Kuchiyose Familie Supaidā

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Kuchiyose Familie Supaidā

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 23. Aug 2013, 21:55

Dokusen no gijutsu (Technik der Giftdrüse)
- wieso sollte da aus dem nichts ne giftdrüse wachsen? Das geht nicht. Wenn ein Mensch sowas haben sollte wäre das eine Besonderheit, siehe Hanzo der hatte eine Salamandergiftdrüse implantiert bekommen. Selbst wenn es nur für einen kurzen Zeitraum wäre geht das nicht, da nicht einfach so etwas wachsen kann was der Organismus vorher nicht hatte. Demnach geht die Technik nicht.

Ito-sen no tekunikku (Technik der Fadendrüsen)
- das gleiche wie oben, da kann nichts wachsen was vorher nicht da war. Obendrein ist dies eine Fähigkeit des Spinnenclans, diese können Spinnenfäden erschaffen, daher wäre diese besonderheit lediglich den leuten aus dem clan vorbehalten und natürlich jedes tier was so faden erschaffen kann wie spinnen oder raupen. Also die Technik funktioniert auch nicht

Shindō no tekunikku (Technik der Vibration)
- da fehlt mir die ausführliche erklärung wieso se plötzlich besser schwingungen in der umgebung wahrnehmen können. Du hast zwar geschrieben was das Jutsu bewirkt, aber ich hätte gerne noch was es mit dem Anwender sogesehen anstellt, denn einfach so besserer Tastsinn geht nicht.

Bōsekishi no gijutsu (Technik des Spinnenfadens)
- können höchstens die spinnen selbst anwenden, da fädenproduktion den seibou-clan vorbehalten ist wie ich oben bereits erwähnte und wenn die kuchi partner das einfach so auch könnten würde der clan seinen zweck verlieren denn diese geben einen besonderheitsslot weg

Chīsana gun no doku (Gift der kleinen Lähmung)
für c rang ist das mit den effekten zu krass. Das Gift wäre ein A-Rang Jutsu da es schonmal vollständig den körper lähmt und das für fünf ganze posts bzw. 10 wenn ich richtig verstanden habe da es ja noch ganze 5 posts bei den geringen stärke leuten abklingen muss. Das mit den Posts musst du anpassen, denn ein Gift entfalltet erst nach einiger Zeit seine Wirkung kommt dann zu einem Höhepunkt und klingt ab. Es kann auch direkt bzw. sehr schnell wirken, eben durch höhere dosis oder sowas, klingt dann aber auch wieder ab und das schneller als wenn es erst langsam seine wirkung entfalltet.

Tsuba no tekunikku (Technik des Spuckens)
- wie oben und bei den spinnenfäden, die technik funktioniert nicht bei normalen menschen außer ihnen wurde eine giftdrüse wie bei hanzo implantiert

Heikin mahi no gifuto (Gift der mittleren Lähmung)
- da es das gleiche gift is wie oben, brauch ich hier nicht viel sagen, denn es ist nach wie vor eine a rang technik, willste unterschiedlich starke haben für jeden rang dann musst du das gift jeweils immer abschwächen auf den jeweiligen rang angepasst.

Dansu heiki no āto (Technik der tanzenden Waffen)
- auch hier spinnenfäden können nur die tiere welche fäden erzeugen können oder die seibou-clan leute mit dem kg, also geht die technik nicht bei normalen menschen.

Tōmin no tekunikku (Technik des Winterschlafs)
- eine technik die lebenskraft entzieht ist schonmal kein b rang jutsu sondern mind a wenn nicht sogar s rang, und auch keine normale technik. Solche Techniken kann man nur mit bestimmten besonderheiten einsetzen, ausbildungen etc. Daher werde ich dir eine solche Technik auch nicht genehmigen, nicht für eine Kuchiyose.

Ketsuekidoku no tekunikku (Technik des gift Blutes)
- das mit dem gift hatten wir ja schonmal ein normaler mensch kann kein gift produzieren, die drüse musste dir wenn implantieren was eine besonderheit wäre.

Supiningu mohō no gihō (Technik der Spinnenimitation)
- muss ich nicht viel zu sagen da wir das oben schon hatten, drüsen können nicht einfach so wachsen, die fäden sind den seibou vorbehalten und ne giftdrüse wäre ne eigene besonderheit

Kyōryokuna mahi doku (Gift der starken Lähmung)
- hatten wa ja schon 2mal die tech, die hier kann so bleiben als a rang.

Bunkai no doku (Gift der Zersetzung)
- selbst sasoris gifte töteten nicht so schnell, das was er gegen kankuro nutzte hatte eine wirkzeit von 3 tagen + - je nach verfassung des opfers und sasos gifte werden als maßstab für srang gifte benutzt, natürlich in gebalancter form. Demnach nehme ich dir nicht an das der gegner nach 5 posts den löffel abgibt, das müssen mehr sein um auch eine reelle chance zum reagieren zu haben.

um die tierchen kümmere ich mich sobald alles mit den jutsu durch ist, da du diese ja auch bei den tierchen dann anpassen müsstest.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Taiki Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: Kuchiyose Familie Supaidā

Beitragvon Taiki Nendo » Fr 23. Aug 2013, 22:36

-Sehe die Dinge mit dem Wachsen von Körperorganen anders da dies durchaus meiner Meinung nach gehen sollte aber ich höre gerne eine alternative Lösung für die Jutsus von dir.

-Was das Gift angeht habe ich mich nur am im Spiel befindlichen Giften orientiert und diese nur nach oben hin gesteigert mehr nicht .

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Kuchiyose Familie Supaidā

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 25. Aug 2013, 13:17

Wie gesagt die ganzen Gifte haben eig den A-rang Status von den Auswirkungen her, jedenfalls die welche gleich sind. Das S-Rang Gift hab ich dir ja gesagt wie es damit aussieht.
Die musst du anpassen, sodass se ihrem Rang gerecht werden.
Ehm Körperorgane können nicht einfach so wachsen, woher denn bitte? Sonst könnte sich ja jeder plötzlich ne Flammendrüse wie n Drache wachsen lassen oder Kiemen wie n Fisch, wenn das laut dir einfach so geht, aber dem ist nicht so. N Mensch ist n Mensch wenn du da an der DNA was verändern willst bedarf das ner Besonderheit. Was die Jutsu angeht hab ich gesagt Spinnenfäden können die Spinnentiere oder die Seibou da das ihre Clantechniken sind. So als normaler Mensch geht das nicht. Demnach funktionieren die Jutsu lediglich bei Seibou-Vertragspartnern wobei diese wohl schon normal die Techniken anwenden können ohne Vertag, schließlich können sie ja schon Fäden erschaffen und das Spinnengold.
Da dies so vorgegeben ist gibt es keine alternativen für die Jutsu außer ihnen wird sowas implantiert also sone Fadendrüse nur wäre das eine Besonderheit. Gleiches für die Giftdrüse, auch das wäre eine Besonderheit, womit beide Besonderheitsslots wegfallen würden.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Kuchiyose Familie Supaidā

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 3. Sep 2013, 19:39

passiert hier noch was sonst wird das ganze in 3 tagen ins archiv verschoben
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Kuchiyose Familie Supaidā

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 7. Sep 2013, 10:16

Archiviert
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Archiv [Kuchiyose-Familien]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast