Uchiha Sayomi

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Uchiha Nanashi
Im Besitzt: Locked

Uchiha Sayomi

Beitragvon Uchiha Nanashi » Sa 8. Jun 2013, 16:50

      .::Allgemeines::.

      Vorname:
      Sayomi

      Name:
      Uchiha

      Alter:
      13

      Geschlecht:
      weiblich

      Größe:
      1,47m

      Gewicht:
      50kg

      Geburtsort:
      Konohagakure no Sato

      Wohnort:
      Konohagakure no Sato

      Rang:
      Genin

      Clan:
      Uchiha-Clan

      Aussehen:


      Bild
      [align=justify]Gesicht
      Die junge Uchiha hat eigentlich jede Frau lange Haare und bei ihr sind sie etwas mehr als Schulterlang, die eine schwarze Haarfarbe haben, wie bei jedem typischen Uchiha ist dies normal. Ihr Kopf ist zum größten Teil rund und hat ein kaum bemerkbares spitzes Kinn. Dafür sind ihre Ohren nicht klein, aber auch nicht gerade groß. Auch werden die Ohren von ihren Haare verdeckt. Sayomi besitzt eine normale Stirn. Genauso ist die Nase nicht gerade zierlich und zu gleich auch nicht riesig. Man kann daher sagen, Sayomi besitzt keine übergroßen Organe oder so etwas in der Art. Desweiteren wären da die Augen, diese verlaufen durchaus schmal und klein. Deren Iris besitzt die typische Farbe eines Uchihas, die mal wieder rabenschwarz ist.

      Körper/Figur
      Sayomi ist nicht sehr viel muskulös und es macht ihr auch nichts aus, aber dick ist sie schon mal gar nicht. Sayomi besitzt eine Größe von 1,47m mit einem Gewicht von 50 kg und ist schon hübsch anzusehen. Die Arme sind auch entsprechend groß und muskulös, was bei ihr aber nicht viel an Muskeln sind. Nur ihre Hände sind noch nicht so groß, mit den Fingern ist es genauso und das hat so seine Vorteile. Sie müssen halt noch wachsen. Nun zu den zwei letzten Körperteilen, den Beinen und Füßen. Bei ihnen verhält es sich so ähnlich wie bei Sayomis Armen und Händen.

      Kleidung
      Sayomi trägt nur schwarze Kleidung, die immer mit dem Uchiha-Wappen bestickt ist. Das Wappen des Clans ist ein rotweißer Fächer. Sie hat eine schwarze Stoffhose mit einer Bandage rechts am Bein versehen, mit der sie ihren Shuriken Horusutā befestigen kann. Ein Gürtel ist auch noch in die Hose hineingefädelt, mit dem sie dann ihr Uesuto Pōchi hinten befestigt. Alle drei Taschen und der Gürtel sind so schwarz wie die Kleidung. Am rechten Hosenbein ist das Wappen ihres Clans abgebildet. Die junge Uchiha hat als Oberteil zuerst ein netzartiges, grauschwarzes T-Shirt an. Darüber gibt es erstmal eine schwarze Bluse und im Winter beziehungsweise an kalten Tagen trägt sie gerne darüber nochmals eine einfache schwarze Weste. Auf der Bluse und der Weste ist auf dem Rücken wieder das Uchiha-Wappen abgebildet. Bei Regen trägt Sayomi gerne ihren schwarzen Regenmantel, den sie sonst im Rucksack aufbewahrt hat. Der Rucksack hat auch die schwarze Farbe und ist mit einem kleinen Uchiha-Wappen bestickt, den sie immer auf dem Rücken trägt. Der Regenmantel ist ebenfalls mit einem Uchiha-Wappen bestickt. Ihr Konoha-Stirnband trägt sie meistens an der Schulter.[/align]


      .::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:
      Sayomi ist an sich die typische Uchiha. Aber kann sich auch freundlich zeigen. Sie ist ein netter und arroganter Ninja. Ihre Arroganz liegt ihr so gut wie im Blut.
      Ihr wurde schon immer wie eigentlich bei jedem im Clan eingebläut, was es hieß die Hyuuga und die Senjus zu hassen. Man konnte bei Sayomi nicht unterscheiden, welchen Clan sie mehr hasst. Der Meinung ihres zukünftigen Verlobten nach sollten diese zwei Clans aus Konoha-Gakure zu verbannen sein und für immer auf der Welt verboten werden. Dieser Hass ist bereits seit Urzeiten in Sayomis Familienzweig verwurzelt. Von daher kann man nicht mehr genau sagen, woher der Hass kommt.
      Aber es gibt Vermutungen von außen, wieso das so ist und zwar beim Senju-Clan kommt der Hass noch von der Zeit des Rikudou Sennin, dem gemeinsamen Vorfahr des Uchiha- und Senju-Clan. Damals bestimmte Rikudou Sennin seinen jüngeren Sohn, den Vorfahren der Senjus zum Erben, was aber den älteren Sohn sehr verärgerte. Dieser war der Vorfahr der Uchihas und dieser begann dann seinen jüngeren Bruder zu hassen... . Den Rest zum Beispiel mit Madara Uchiha und Hashirama Senju kennt man ja inzwischen.
      Den Hyuuga-Clan hasst Sayomi zum Teil wegen der Schreckensnachricht über den Tod von Nanashis Vater, der auf der Mission war, bei der er sterben sollte, war ein Ninja des Hyuuga-Clans dabei. Diesem wurde der Tod Takeos vom Uchiha-Clan als Verschulden zugeschoben, ob das stimmt, weiß kaum einer. Ein kleiner Teil des Hasses gegenüber dem Hyuuga-Clan kommt daher, dass diese auch ein Doujutsu besitzen. Diese meinen der Uchiha-Clan stammt vom Hyuuga-Clan ab und nicht umgekehrt. Die Uchihas meinen, sie stammen vom Rikudou ab und der Hyuuga-Clan stammt von verstoßenen Uchihas mit missgestaltenen Augen ab. Diese Augen wurden später dann mit dem Namen Byakugan berühmt.
      Die junge Uchiha ist recht die Ruhe in Person und auch familienbewusst, aber gegenüber Nanashi ist sie anders. Dazu wird gleich mehr erzählt. Ihre Familie ist ihr sehr wichtig und dazu gibt es eher wenig zu sagen. Sie hat ihre Eltern noch und hat zwei kleinere Geschwister als sie selbst. Auch hat sie bald einen Verlobten, der mal Clanoberhaupt werden soll. Wenn sie diesen sieht ist sie besonders nach Nanashis Meinung ziemlich stürmig, aber richtig kennen die zwei sich noch nicht. Das heißt, es war eine Zwangsverlobung und somit wohl oder übel von den Erziehungsberechtigten bestimmt.
      Bei ihrem Vater lernt sie die Künste eines Uchihas wie das Sharingan oder ein Katon-Jutsu. Das Raiton - Element besitzt sie auch, aber ist noch nicht aktiv und ist zu gleich noch unbekannt. Das Training mit dem Vater macht ihr einen Riesen Spass. Wenn ihr Vater oder der Sensei sie nicht trainieren kann, trainiert sie meistens alleine oder mit Freunden auf dem Trainingsplatz. Sayomi ist also auch sehr ehrgeizig, wie man beim Training oder in der Familie bemerken kann.
      Sayomi ist es möglich die komplexesten Pläne auf Niveau eines Genins beziehungsweise fängt auch schon die auf Chuninniveau zu durchschauen oder selbst solche zu schmieden.
      Jutsus oder Kampfstile auf Geninniveau zu analysieren ist für sie kein Problem mehr. Somit kann sie sich immer für einen ähnlich guten Gegner wappnen. Auf Chuninniveau oder bei Shinobis aus fremden Ländern fällt es ihr doch noch schwerer deren Jutsus und Kampfstile zu durchschauen. Auf fremde Situationen reagiert sie so gut wie immer leider instinktiv und lässt sich auch gerne mal verunsichern, da es ihr wie gesagt in diesem Gebiet noch an Erfahrung fehlt.
      Dies alles wird nochmals von ihrem Sharingan auch verstärkt. Logischerweise kann man somit auch besser Stärken und Schwächen von anderen Personen feststellen.
      Nun ist noch der Uchiha gesellig und geht mit Freunden fort, um auch mal andere verbotene Sachen zu machen. Genauso trainiert Sayomi mit ihren Freundinnen oder Freunden. Man merkt schon, dass die Uchiha eine ist, die gerne auf das Kämpfen aus ist. In diesen Kämpfen oder auch bei verbotenen Sachen wird aber nie übertrieben. Schließlich wollen sie keinen Ärger für die verbotenen Sachen, die sie machen bekommen.

      Vorlieben:
      Sayomi geht gerne auf den Trainingsplatz, egal mit wem auch alleine trainieren würde sie. Sie versucht jeden Tag etwas zu trainieren, um so schneller Routine in das Kämpfen zu bekommen. Am meisten trainiert sie mit ihrem Vater, der ebenfalls ein Uchiha ist und somit ihr so manches Jutsu beibringt. Bei der Medic-Ausbildung kümmert sich ihre Mutter darum und dies macht ihr auch Spass. Genauso trainiert sie mit einem Freund oder einem Teamkollegen. Dabei übt sie mit diesen seine eigenen Jutsu und verbessert ihren Körper in allem. Sie geht genauso mal alleine joggen oder auch trainieren.
      Die junge Uchiha ist gerne draußen in der Natur und geht alleine oder mit jemand anderem mal spazieren. Solche Spaziergänge macht sie aber nicht so lange, da sie als Genin nicht so weit gehen darf.
      Des weiteren feiert sie gerne nach einer Mission oder einen besonderen Anlass mit Freunden und Kollegen oder der Familie öfters. Sie ist durchaus ein richtiger Partygänger und mit ihr kann es auch mehr Spaß machen zu feiern. Wenn die Familie nicht dabei ist, trinken sie und ihre Freundinnen. Da er eine Vorliebe zum trainieren hat, hasst er den Trainingsausfall. Der Trainingsausfall passiert nur, wenn es regnet und nichts außer im Haus herum sitzen tun kann. Daher kann er eigentlich keinen Regen leiden, aber da der Regen der Natur was gutes gibt und er diese liebt, akzeptiert er auch, dass es Regen gibt. Während es regnet, räumt er mal sein Zimmer etwas auf oder kontrolliert seine Ausrüstung. Genauso spielt die Familie seines Onkels und er zusammen verschiedene Spiele, was ihm zusammen mit Ausrüstung kontrollieren Spass macht. heimlich gerne mal Sake. Nur dies ist eigentlich unter 18 Jahren verboten und so müssen sie schauen, dass ältere Jugendliche ihnen welchen besorgen.

      Abneigungen:
      Ihr wurde schon immer wie eigentlich bei jedem im Clan eingebläut, was es hieß die Hyuuga und die Senjus zu hassen. Man konnte bei Sayomi nicht unterscheiden, welchen Clan sie mehr hasst. Der Meinung ihres zukünftigen Verlobten nach sollten diese zwei Clans aus Konoha-Gakure zu verbannen sein und für immer auf der Welt verboten werden. Dieser Hass ist bereits seit Urzeiten in Sayomis Familienzweig verwurzelt. Von daher kann man nicht mehr genau sagen, woher der Hass kommt.
      Aber es gibt Vermutungen von außen, wieso das so ist und zwar beim Senju-Clan kommt der Hass noch von der Zeit des Rikudou Sennin, dem gemeinsamen Vorfahr des Uchiha- und Senju-Clan. Damals bestimmte Rikudou Sennin seinen jüngeren Sohn, den Vorfahren der Senjus zum Erben, was aber den älteren Sohn sehr verärgerte. Dieser war der Vorfahr der Uchihas und dieser begann dann seinen jüngeren Bruder zu hassen... . Den Rest zum Beispiel mit Madara Uchiha und Hashirama Senju kennt man ja inzwischen.
      Den Hyuuga-Clan hasst Sayomi zum Teil wegen der Schreckensnachricht über den Tod von Nanashis Vater, der auf der Mission war, bei der er sterben sollte, war ein Ninja des Hyuuga-Clans dabei. Diesem wurde der Tod Takeos vom Uchiha-Clan als Verschulden zugeschoben, ob das stimmt, weiß kaum einer. Ein kleiner Teil des Hasses gegenüber dem Hyuuga-Clan kommt daher, dass diese auch ein Doujutsu besitzen. Diese meinen der Uchiha-Clan stammt vom Hyuuga-Clan ab und nicht umgekehrt. Die Uchihas meinen, sie stammen vom Rikudou ab und der Hyuuga-Clan stammt von verstoßenen Uchihas mit missgestaltenen Augen ab. Diese Augen wurden später dann mit dem Namen Byakugan berühmt.
      Wenn jemand Tiere quälen würde, würde sie dem am liebsten das gleiche antun. Nur kommt das eigentlich nicht vor. Aber wenn, dann sollte dieser nun mal rennen und nicht mehr derartig widerliches durchführen.
      Da sie ja eine Vorliebe zum trainieren hat, hasst sie den Trainingsausfall. Der Trainingsausfall passiert nur, wenn es regnet und nichts außer im Haus herum sitzen tun kann. Daher kann sie eigentlich keinen Regen leiden, aber da der Regen der Natur was gutes gibt und sie diese liebt, akzeptiert sie auch, dass es Regen gibt. Während es regnet, räumt sie mal sein Zimmer etwas auf oder kontrolliert seine Ausrüstung. Genauso übt sie dann sich in den Iryonin-Künsten oder spielt mit ihrer Familie irgendwelche Spiele, was ihr Spass macht und wichtig ist.

      Aufgabenbereich | Einsatzort:
      Als Genin ist man noch Schüler und somit wird man am meisten auf E – oder D – Rang – Missionen eingesetzt. Aber es können vereinzelt auch mal C – Rang – Missionen durchgeführt werden. Höhere Missionen gibt es nicht, nur bei Fehlern kann es passieren, dass es Genins Missionen von B – Rang oder höher bekommen.

      Dienstzeit:
      Dies ist sehr unterschiedlich bei Genins. Es können mehrere Tage sein oder einfach nur ein paar Stunden. Das heißt es kommt auf die Mission an, wie lange diese dauert und auf die Hin-, Rückreise.



      .::Fähigkeiten::.

      Element:
      Aktiv


      Inaktiv


      Stärken:

      Ninjutsu 4 |Chakrakontrolle 5 | Ausdauer 4
      Sayomi beherrscht Ninjutsu 4 für ihren Rang ziemlich gut. Nur noch wenig und dann kann sie vermutlich mit seinen Kenntnissen auf das Chunin – Level aufsteigen. Auch die Kenntnisse im Bereich der Ninjutsu ist abhängig von diesem Statwert und auch die Geschwindigkeit beim formen von Fingerzeichen. Man kann auch die Fingerzeichen des Gegners besser analysieren, um so eventuell schon vorzeitig dagegen anzugehen.
      Als zweite und größte Stärke hätte sie die Chakrakontrolle mit einem Statwert von 5. Sie bringt ihr mehr Chakra, indem sie weniger Chakra, aufgrund ihrer hohen Kontrolle einsetzt. Das hieße dann, dass die Uchiha dadurch mehr Nin- und Genjutsus einsetzen kann. Den Taijutsus oder Kenjutsu bringt die Chakrakontrolle in erster Linie leider nichts. Da wäre zum Beispiel eine hohe Ausdauer wichtig.
      Wenn wir schon bei der Ausdauer sind, sollte man natürlich auch sagen, dass sie zu den Stärken gezählt werden kann. Ja, die Uchiha ist eine zähe Kunoichi und kann recht lange für ihren Rang mithalten. Aber sicherlich gibt es hier drin bessere als sie.

      Schwächen:

      Taijutsu 2 | Stärke 2
      Ihr Taijutsu hat sie leider mit ihrem Stärketraining vernachlässigt. Das heißt, dass sie nunmal hier drin nicht so gut ist und schnell dadurch im Taijutsukampf verliert. Auch kann sie dank ihrer Stärke keine schweren Waffen hochheben und diese benutzen. Während beim Taijutsu sie nicht so viele Kunais oder Shurikens, am besten überhaupt keine Waffen auf den Gegner werfen sollte.

      Besonderheiten:


      Auszubildende Iryōnin ("Heilende-Arztninja")
      Schon seit sie denken kann war es ihre Mutter die sich um sie kümmerte, wenn sie sich verletzt hatte. Das grüne Licht, welches ihre kleine Wunde schloß, faszinierte die junge Uchiha so sehr das sie es selbst lernen wollte. Somit beschloss sie eine solche Ausbildung zu beginnen. So ging sie bei ihrer Mutter bereits früh in die Lehre. Sie hatte schon immer das Talent dazu, was mehr als offensichtlich war und konnte schon so manches schnell erlernen. Inzwischen hat sie zwar einiges drauf, aber es gibt noch so vieles was die junge Uchiha lernen muss um diese Ausbildung abzuschließen. Erfundene Besonderheit


      Ausrüstung:

      Waffen






      Zubehör




















      Bekleidung




      Taschen & Behälter






      .::Stats::.
      Anzahl gesamt
      23/29

      Chakra:
         5


      Stärke:
         2


      Geschwindigkeit:
         3


      Ausdauer:
         4


      Ninjutsu:
         4


      Genjutsu:
         3


      Taijutsu:
         2




      .::Zusatz-Informationen::.

      Verfügbarkeit für alle:
      Nein, eigentlich nur mit meiner Erlaubnis, aber für den Uchiha-Clan und den Staff ist genehmigt. Absprache wäre mir egal bei wem wichtig.

Uchiha Nanashi
Im Besitzt: Locked

Re: Uchiha Sayomi

Beitragvon Uchiha Nanashi » Sa 8. Jun 2013, 16:50

      Anzahl der Jutsus:

      E-Rang: 9/7
      D-Rang: 4/5
      C-Rang: 2/2
      B-Rang: 0/0
      A-Rang: 0/0
      S-Rang: 0/0


      Anzahl des Medic-Wissen :

      E-Rang: 2/0
      D-Rang: 2/4
      C-Rang: 2/2
      B-Rang: 0/0
      A-Rang: 0/0
      S-Rang: 0/0


      Ninjutsu

      Rang E













      Rang D





      Rang C





      Rang B

      ---------

      Rang A

      ---------

      Rang S

      ---------


      Genjutsu

      Rang E

      ---------

      Rang D

      Name: Magen: Aeka Kyōten Chiten ("Dämonische Illusion: Schwacher Himmelsspiegel, Erdumtausch")
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: D-Rang
      Reichweite: Nah-Mittel
      Chakraverbrauch: Sehr gering
      Voraussetzung: Genjutsu 2, Sharingan Stufe 1
      Beschreibung: Dies ist eine Vorversion vom Magen: Shinpo Kyōten Chiten. Der Anwender nutzt sein Sharingan um gegnerische Genjutsus bis zum C-Rang auf den Gegner zurück zu schleudern.

      Rang C

      ---------

      Rang B

      ---------

      Rang A

      ---------

      Rang S

      ---------


      Taijutsu

      Rang E



      Rang D

      ---------

      Rang C

      ---------

      Rang B

      ---------

      Rang A

      ---------

      Rang S

      ---------


      Medicjutsu

      Rang E





      Rang D



      Rang C

      ---------

      Rang B

      ---------

      Rang A

      ---------

      Rang S

      ---------


      Medic-Wissen

      Rang E





      Rang D





      Rang C





      Rang B

      ---------

      Rang A

      ---------

      Rang S

      ---------

Uchiha Nanashi
Im Besitzt: Locked

Re: Uchiha Sayomi

Beitragvon Uchiha Nanashi » Sa 8. Jun 2013, 18:22

Platzhalter für Kuchiyose

Uchiha Nanashi
Im Besitzt: Locked

Re: Uchiha Sayomi

Beitragvon Uchiha Nanashi » Sa 8. Jun 2013, 18:43

So, der NPC ist dann bewertbar xDD
viel wird damit gemacht^^

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Uchiha Sayomi

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 24. Jul 2013, 19:59

Da auf unbestimmte Zeit abwesend: archiviert
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [NPC]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste