Soka Mikanno

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Shinki Yamanaka
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Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Soka Mikanno

Beitragvon Shinki Yamanaka » Sa 23. Mär 2013, 14:07

.::Allgemeines::.

      Vorname: Soka
      Name: Mikanno
      Alter: 74
      Geschlecht: männlich
      Größe: 1,60m
      Gewicht: 70kg
      Geburtsort: Sunagakure
      Wohnort: Konohagakure
      Rang: Jounin (ehemalig)
      Clan: -
      Aussehen:
      Bild



.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:

      Soka ist ein Mann, der seit seiner Zeit in Konohagakure in seiner eigenen kleinen Welt lebt und sich wenig um die Dinge um ihn herum kümmert. Kriege oder Politik interessieren ihn dabei wenig, stattdessen kümmert er sich um die Menschen mit denen er täglich oder zumindest regelmäßig zu tun hat. Dazu ist er ein sehr eigensinniger Mensch, er lässt sich nicht gerne helfen, obwohl er Hilfe oftmals nötig hat, da er bereits zur Senilität neigt und daher häufig einmal Dinge vergisst, wobei sich dies in seinem Kurzzeitgedächtnis eher äußert als in seinem Langzeitgedächtnis. Soka hat die Angewohnheit häufig Dinge anzufangen, jedoch bringt er diese dann selten zu Ende, da er meist das Interesse dafür verliert und sich stattdessen um etwas anderes kümmert. Im Alltag ist er ein sehr lustiger und fröhlicher Zeitgenosse, der gerne zu Scherzen aufgelegt ist. Den Ernst eines Shinobi hat er schon längst verloren, er ist zu alt um sich noch Sorgen zu machen und vertritt die Meinung, wenn der Tod kommt, dann kommt er eben, aber bis er da ist will ich es angenehm haben. Insgesamt ist er also recht unvorsichtig und leichtsinnig.

      Vorlieben:

      - Tee
      - Ninja-Werkzeuge aller Art
      - Holz
      - zweideutige, meist anzügliche Scherze
      - etwas neues auszuprobieren
      - Sake

      Abneigungen:

      - Krieg
      - Diskussionen
      - Bevormundet zu werden
      - Brei (jeglicher Art)
      - Geduld zeigen zu müssen
      - Unbequemlichkeit

      Aufgabenbereich | Einsatzort: pensionierter Jounin von Suna / Besitzer eines Geschäfts für die verschiedensten Ninja-Werkzeuge / Handwerker
      Dienstzeit: Als Ladenbesitzer: Früher morgen bis früher Abend /Als Handwerker: unregelmäßig




.::Fähigkeiten::.

      Element:



      Stärken:
      - Chakrakontrolle
      - Ninjutsu
      - Ausdauer (Chakravorrat)
      - Kenjutsu Fernkampf

      - Erfahrung: Mit seinen 74 Lebensjahren und mehr als sechs Jahrzehnten als Shinobi hat Soka vermutlich mehr vergessen, als die meisten jüngeren Shinobi je gesehen haben. Durch eine gute Ausbildung, hunderte Gefechte und auch sonstige Dinge die zum Alltag eines Meisterpuppenmachers gehören kann der alte Mann auf ein breites Wissensspektrum zurückgreifen. Ob nun das Ausüben von Techniken, das Handwerk das dafür benötigt wird oder einfach die Menschenkenntnis, die man sich über die Jahre durch sicher tausende Begegnungen angeeignet hat, ein so reicher Erfahrungsschatz wie ihn der alte Mann besitzt ist sicher alles andere als nutzlos.

      Schwächen:
      - Geschwindigkeit
      - Stärke
      - Genjutsu erkennen
      - Genjutsu auflösen
      - Ausdauer (physische Belastbarkeit)

      - waffenloser Nahkampf: Soka war stets ein Mann der sich eher auf Waffen verstand, weshalb Nahkampf ohne eine Waffe in der Hand meist zu uneffektiv für ihn war, da ihm schon in seiner Jugend die benötigte Stärke fehlte, um darin zu brillieren. Während er sich damals jedoch noch zumindest halbwegs ohne eine Waffe zur Wehr setzen konnte, sofern er keinem besonders gefährlichem Gegner gegenüber stand, fehlt es ihm mittlerweile sowohl an der Kraft, als auch an den Reflexen um sich gegen einen Gegner ohne eine Waffe in der Hand anständig zur Wehr setzten zu können, da ihm auf diesem Gebiet zudem sein sonst so reichhaltiger Erfahrungsschatz kaum aushelfen kann, da er auf diese Art einfach nie wirklich gekämpft hat.

      Besonderheiten:

      Puppenspieler Ausbildug
      Die Ausbildung zum Puppenspieler ist ein weitläufiges Gebiet, welche sowohl handwerkliche Fähigkeiten, Kreativität und eine gute Kontrolle seines Chakras voraussetzt, im Ausgleich dafür ist der Anwender in der Lage verschiedenste Puppen als gefährliche Werkzeuge in den Kampf zu schicken, die er mit seinem Chakra steuert. Um das volle Potential dieser Fähigkeit zu entfalten ist ein breites Wissen über die möglichen Anwendungsgebiete der Puppen und ein wenig taktisches Geschick von Vorteil. Erfundene Besonderheit



      Ausrüstung:



Chakra-Kunai
Kunais gehören zur Standardausrüstung eines Shinobi. Es sind kleine Wurfmesser die am Ende ihres Griffes über einen kleinen Ring verfügen an dem man etwas befestigen kann wie z.B. einen Faden. Man kann auch explodierendes Pergamentpapier oder Ketten darum wickeln um aus dem Kunai eine fliegende Bombe zu machen. Kunais sind sehr vielfältig, da sie für den Nah- als auch für den Fernkampf verwendet werden können. Die Klingen der Kunai sind aus einem speziellen Material, sodass das Chakra, welches man in das Metall leitet, eine Weile in darin hält damit und, dass, selbst wenn man sie wirft, sie noch eine Weile mit dem Chakra ausgestattet sind. Optisch sind sie nicht von gewöhnlichen Kunai zu unterscheiden. Erfundener Gegenstand




Chakra-Shuriken
Die Shuriken gehören zur Standardausrüstung eines jeden Shinobi. Getragen werden sie in einer Tasche, die am Bein befestigt wird. Shuriken sind Wurfgeschosse mit 4 Zacken. Da sie sehr klein sind und nur wenig wiegen kann man auch mehrere auf einmal werfen. Sie werden fast in jeden Kampf verwendet, jedoch meistens nur als Ablenkungsmanöver da sie nicht wirklich viel Schaden anrichten können. Diese Shuriken sind aus einem speziellen Material, sodass das Chakra, welches man in das Metall leitet, eine Weile in darin hält damit und, dass, selbst wenn man sie wirft, sie noch eine Weile mit dem Chakra ausgestattet sind. Optisch sind sie nicht von gewöhnlichen Shuriken zu unterscheiden. Erfundener Gegenstand




























Name: Fläschchen
Material: helles Glas
Größe: mittel
Inhalt: Giftefeuextrakt
Besonderheiten: -

Name: Giftefeuextrakt
Rang: E-Rang
Aufnahmeart: Intramuskuläres Gift
Wirkungart: Zellgift
Verweildauer auf Waffen: 7 Post
Beschreibung: Ein schwacher Giftstoff, der gerne einmal als Übungsgift bezeichnet wird, da er zwar kaum Schaden anrichtet, jedoch hervorragend dafür geeignet ist, unerfahrene Gift-Nutzer mit der Verwendung in Berührung zu bringen, da es leicht herzustellen und leicht zu verwenden ist und in Trainingskämpfen kaum gefährlich ist. Das Gift dringt in die Muskeln ein und hemmt die Nährstoffzufuhr um die betroffene Stelle (nach einem Post beginnt die Wirkung), wodurch die Stärke und Geschwindigkeit etwa 15cm um die Betroffene Stelle um einen Punkt (zwei Punkte bei Giftanfälligkeit, keine Wirkung bei Giftresistenz) gesenkt werden, zudem wird für die Dauer der Wirkung die Selbstheilung durch die blockierte Nährstoffzufuhr unterbunden, einige Medic-Jutsu die darauf basieren sind an der betroffenen Stelle schwerer anzuwenden bzw. wirken langsamer. Nach 3 Posts wird der Wirkradius halbiert, nach einem weiteren Post endet die Wirkung vollkommen.

Name: Fläschchen
Material: dunkelbrauen Glas
Größe: mittel
Inhalt: Nachtschattenblut
Besonderheiten: für Glas recht stabil, sehr bruchfest

Name: Nachtschattenblut
Rang: B-Rang
Aufnahmeart: Intravenöses / Intramuskuläres Gift
Wirkungart: Nervengifte
Verweildauer auf Waffen: 4 Posts
Beschreibung: Ein gefährliches Nervengift das aus verschiedenen Zutaten, die aus drei unterschiedlichen Nachtschattengewächsen gewonnen werden, gemischt wird und sobald es in den Blutkreislauf gelangt zu wirken beginnt, wo es stetig fortschreitend das Nervensystem angreift, wobei es in erster Linie den Gleichgewichtssinn behindert und die Wahrnehmung stört.
Nach einem Post: kaum bis keine Wirkung, das Gift wirkt höchstens in geringem Ausmaß, ein sehr leichtes Schwindelgefühl ist das Ärgste, was bisher passieren kann
Nach zwei Posts: das Gift beginnt nun zu wirken und greift sofort das Nervensystem, im besonderen den Gleichgewichtssinn an. Komplexe Angriffsmuster auszuführen wird nun bereits erschwert, besonders Angriffe nach und während Sprüngen und Drehungen
Nach vier Posts: der Gleichgewichtssinn ist nun in den meisten Fällen so gut wie abgeschaltet, komplexere und schnellere Bewegungsabläufe (ab Geschwindigkeit 6) führen im Regelfall dazu, dass das Opfer stürzt anstatt die Bewegung wie gewollt auszuführen, gezielte Sprünge und Drehungen sind kaum mehr möglich, einfache Bewegungsabläufe sind noch ausführbar, jedoch laufen diese vorhersehbarer ab.
Nach fünf Posts: Die gesamte Wahrnehmung beginnt am geschwächten Nervensystem zu leiden, die Auswirkungen sind dadurch bemerkbar, das es zunehmend schwerer wird die Richtung von Geräuschen zu bestimmen, zudem fällt es so langsam schwer verschiedene Gerüche voneinander zu unterscheiden
Nach acht Posts: das eigentlich Endstadium der Vergiftung, hier hat sich das Gift nun weitläufig im Körper verteilt, die gesamte Wahrnehmung leidet darunter. Die Sicht ist zwar noch klar, doch fällt es schwer Entfernungen abzuschätzen, Geräusche können lediglich aus nächster Nähe wahrgenommen werden, der Geruchsinn ist vorübergehend abgeschaltet
Nach zehn Posts: keine Steigerung der Wirkung mehr, jedoch wird ab diesem Zeitpunkt die Chance auf eine Ohnmacht beim Opfer stetig größer
Bei Giftresistenz wird Wirkungszunahme um ein 50% (abrundend) erhöht, bei Giftanfälligkeit wird die Wirkungszunahme um 50% (abrundend) gesenkt

Name: Reagenzglas
Material: Edelstahl
Größe: groß
Inhalt: süßer Schmerz
Besonderheiten: bruchfest, verfügt über einen regulierenden Verschluss

Name: süßer Schmerz
Rang: C-Rang
Aufnahmeart: Dermales / Inhalatives Gift
Wirkungart: Reizendes Gift
Verweildauer auf Waffen: 0 Posts (lediglich für Gasbomben geeignet)
Beschreibung: Ein süßlich schmeckendes Gas, welches aus dem Blütenstaub einer Bergblume, die um Konoha herum häufig zu finden ist, gewonnen werden kann. Sobald es, meist in Form einer Bombe, in die Luft gelangt verweilt es dort einige Zeit lang (maximal 4 Post) bis es sich je nach Windverhältnissen verflüchtigt. Das Gift wirkt augenblicklich bei Berührung auf der Haut und den Augen und greift diese an. Zudem kann es über die Atmung in die Lunge gelangen. Sofern es nicht entfernt wird hält sich dieses Gift 3 Post (+ 1 Post pro weiterem Post in der Giftwolke) auf der Haut und 2 Posts (+ 1 Post pro zwei weiterer Posts in der Giftwolke) nach verlassen der Giftwolke und wirkt dementsprechend.
nach einem Post: die Verätzungen beginnen, was dem Opfer schnell und schmerzlich bewusst wird, die Verätzungen selbst sind jedoch nicht besonders stark. Bei inhaliertem Gift kann es zu einem Reizhusten kommen, ansonsten besteht noch keine große Gefahr
nach zwei Posts: die Verätzungen auf der Haut nehmen zu, die dünneren Hautstellen können bereits vom Gift durchdrungen werden, geöffnete Augen schmerzen und sehen nur noch verschwommene Bilder. Im Inneren des Körpers ist der Zustand unverändert
nach drei Posts: die Verätzungen auf der Haut dringen so langsam in die tieferen Hautschichten vor, selbst bis jetzt geschlossene Augen beginnen nun zu tränen, offene Augen tragen bereits erste, reversible Schäden davon, die Sicht ist mittlerweile stark eingeschränkt. Im Inneren bekommt die Lunge bereits kleine Verätzungen zu spüren, ein mittelstarker Reizhusten ist die Folge, zudem eine leicht erschwerte Atmung
nach fünf Posts: das Endstadium des Giftes, die Verätzungen an der Haut werden sind nun im mittleren bis schweren Bereich und sehr schmerzhaft, durch die verätzten Stellen an den Gelenken wird die Bewegungsfreiheit eingeschränkt. Bei durchgehend geschlossenen Augen schmerzen die Lider zwar nun sehr und sind verätzt, jedoch sind die Augen so gut wie unbeschadet und tränen lediglich, bei geöffneten Augen ist die Sicht nun dauerhaft, doch reversibel eingeschränkt, was ohne einen passend geschulten Medic nicht mehr von selbst abheilt. Das Gas in der Lunge konnte diese soweit verätzen, das ein anschließender, temporärer Reizhusten (maximal 5 Posts lang) auftritt, zudem wird die Atmung für die selbe Zeit noch eingeschränkt, dennoch sind die Auswirkung hier eher schwach.


Schriftrolle der Werkzeuge
Eine recht kleine Schriftrolle die diverse Werkzeuge für einen Handwerker enthält: einen kleinen und einen größeren Hammer, sehr viele Nägel, einen Hobel, ein Maßband, eine Säge, einen Stapel dickes Papier, einige Bleistifte Erfundener Gegenstand


Schriftrolle der Waffen
Eine Schriftrolle gewöhnlicher Größe in der einige Waffen versiegelt wurden: 4 Fusha Shurriken, ein Bogen, eine Armbrust, diverse Pfeife (Gewöhnliche Pfeile, Explosionspfeile, Bohrerpfeile, Giftpfeile), 5 Chakra-Kunai, 10 Chakra-Shuriken Erfundener Gegenstand


Schriftrolle der Teilpuppen
Eine etwas überdurchschnittlich große Schriftrolle die Einzelteile verschiedener unvollständiger Puppen enthält. Im Moment befinden sich darin 3 verschiedene Arme, zwei Köpfe und die obere Hälfte eines hölzernen Torso. Erfundener Gegenstand


.::Stats::.

      Chakra: 10
      Stärke: 3
      Geschwindigkeit: 2
      Ausdauer: 7
      Ninjutsu: 10
      Genjutsu: 1
      Taijutsu: 6


.::Jutsuliste::.


      Anzahl der Jutsus:

      E-Rang: 12/15
      D-Rang: 18/20
      C-Rang: 19/18 (zwei D nach 1 C)
      B-Rang: 7/7
      A-Rang: 4/4
      S-Rang: 0/0

      Ninjutsu

      Rang E



















      Name: Ningyōshi ("Puppenmacher")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: E-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: -
      Voraussetzung: Ninjutsu 1, Handwerk, ggf. Schmiedekunst
      Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenbauens dar. Desto höher die Erfahrung, desto bessere Puppen können gemacht werden. Wo anfangs meist die Jutsus lediglich aus Holz bestehen, so sind später die Puppen meist aus speziellen Materialien. Auch haben später die Puppen in den meisten Fällen mehrere Waffen, welche im Kampf für den Gegner verheerend sein können.
      Diese Technik ermöglicht 4 Erweiterungspunkte je Puppe.

      Rang D































      Name: Ningyō Asobi ("Puppenspiel")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 4, Kugutsu no Jutsu
      Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenspielers dar. Desto höher die Erfahrung, desto mehr Puppen kann der Anwender kontrollieren und desto besser kann er sie kontrollieren. Wo anfangs lediglich einfache Manöver oder direkte Angriffe möglich sind, so ist es später möglich verheerende Angriffsserien mit zahlreichen Puppen einzusetzen. Diese Technik ermöglicht es eine Puppe zu kontrollieren.

      Name: Ningyōshi ("Puppenmacher")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: -
      Voraussetzung: Ninjutsu 2, Handwerk, ggf. Schmiedekunst
      Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenbauens dar. Desto höher die Erfahrung, desto bessere Puppen können gemacht werden. Wo anfangs meist die Jutsus lediglich aus Holz bestehen, so sind später die Puppen meist aus speziellen Materialien. Auch haben später die Puppen in den meisten Fällen mehrere Waffen, welche im Kampf für den Gegner verheerend sein können.
      Diese Technik ermöglicht 6 Erweiterungspunkte je Puppe.

      Name: Dokuiri no Jutsu ("Technik des Vergiftens")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: Nah
      Voraussetzung: Ninjutsu 2, Geeignetes Gift, Wissen über Toxikologie
      Beschreibung: Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage einen Gegenstand, eine Waffe oder Ähnliches zu vergiften ohne sich dabei selbst schaden zuzufügen. Hierbei können alle geeigeneten Gifte des Anwenders benutzt werden.


      Rang C



      Selbsterfunden
      Name: Kuchiyose no Jutsu: Ningyō
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Mittel pro Puppe
      Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Kuchiyose no Jutsu
      Beschreibung: Das Kuchiyose no Jutsu: Ningyō ist eine veränderte Form des Kuchiyose no Jutsu, welches anstatt eines Vertragspartners jedoch in der Lage ist eine oder mehrere Puppen zu beschwören. Die Voraussetzung hierfür ist, das sich das Objekt an einem Ort befindet, den der Anwender kennt, zudem muss das Objekt mindestens eine kleine Menge des Blutes des Anwenders enthalten. Sobald der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat und etwas Blut auf die Stelle gibt, an der das Objekt beschworen werden soll, woraufhin dort das Objekt erscheint.



























      Name: Kugutsu no Jutsu ("Technik der Marionette")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Chakraverbrauch: Sehr gering je Chakrafaden
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Puppenspieler
      Beschreibung: Kugutsu no Jutsu ist ein C-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt Chakrafäden zu erschaffen. Indem der Anwender aus seinen Fingern Chakrafäden formt, die mit der Puppe verbunden sind, kann er die Bewegungen und andere Aktionen steuern, allerdings ist das Können dabei von dem "Jutsu" abhängig. Die Chakrafäden kann man auch am Gegner anbringen, um so seine Bewegungen zu behindern, oder auch an anderen Objekten, um diese auf den Gegner zu schleudern.

      Name: Sōshūha ("Manipulieren attackierender Klingen")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 4, Kugutsu no Jutsu
      Beschreibung: Sōshūha ist ein Jutsu, bei dem der Anwender mehrere Wurfwaffen in der Luft schweben lässt, um diese dann alle gleichzeitig oder nacheinander auf den Gegner zu schleudern.

      Name: Ningyōshi ("Puppenmacher")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: -
      Voraussetzung: Ninjutsu 4, Handwerk, ggf. Schmiedekunst
      Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenbauens dar. Desto höher die Erfahrung, desto bessere Puppen können gemacht werden. Wo anfangs meist die Jutsus lediglich aus Holz bestehen, so sind später die Puppen meist aus speziellen Materialien. Auch haben später die Puppen in den meisten Fällen mehrere Waffen, welche im Kampf für den Gegner verheerend sein können.
      Diese Technik ermöglicht 10 Erweiterungspunkte je Puppe.

      Name: Dokuiri no Jutsu ("Technik des Vergiftens")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: Nah
      Voraussetzung: Ninjutsu 4, Geeignetes Gift, Wissen über Toxikologie
      Beschreibung: Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage aus geeigneten Giften explosive Giftbomben herzustellen. Auch können durch diese Technik Kibakufudas oder Ähnliches vergiftet werden.



      Rang B









      Name: Ningyō Asobi ("Puppenspiel")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 5, Kugutsu no Jutsu
      Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenspielers dar. Desto höher die Erfahrung, desto mehr Puppen kann der Anwender kontrollieren und desto besser kann er sie kontrollieren. Wo anfangs lediglich einfache Manöver oder direkte Angriffe möglich sind, so ist es später möglich verheerende Angriffsserien mit zahlreichen Puppen einzusetzen. Diese Technik ermöglicht es zwei Puppen zu kontrollieren.

      Name: Ningyōshi ("Puppenmacher")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: -
      Voraussetzung: Ninjutsu 5, Handwerk, ggf. Schmiedekunst
      Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenbauens dar. Desto höher die Erfahrung, desto bessere Puppen können gemacht werden. Wo anfangs meist die Jutsus lediglich aus Holz bestehen, so sind später die Puppen meist aus speziellen Materialien. Auch haben später die Puppen in den meisten Fällen mehrere Waffen, welche im Kampf für den Gegner verheerend sein können.
      Diese Technik ermöglicht 14 Erweiterungspunkte je Puppe.

      Name: Kikō Junbū ("Brillanter Mechanismus, Siegelschild")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Chakraverbrauch: Mittel
      Reichweite: Nah
      Voraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 5, Chakravorrichtung an sich selbst oder an der Puppe
      Beschreibung: Diese Technik kann mit Hilfe einer Marionette ausgeführt werden kann. Sobald das Jutsu aktiviert wird, klappen die Seiten des Armes nach vorne. Diese werden daraufhin von Chakra überströmt, was zur Folge hat, dass sich ein Chakraschild bildet, mit dem man sich vor Ninjutsus und Taijutsus bis zum B-Rang schützen kann. Allerdings kann auch ein Puppenspieler seinen eigenen Arm entsprechend modifizieren, um diese Technik anwenden zu können.

      Rang A



      Name: Ningyō Asobi ("Puppenspiel")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: A-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 7, Kugutsu no Jutsu
      Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenspielers dar. Desto höher die Erfahrung, desto mehr Puppen kann der Anwender kontrollieren und desto besser kann er sie kontrollieren. Wo anfangs lediglich einfache Manöver oder direkte Angriffe möglich sind, so ist es später möglich verheerende Angriffsserien mit zahlreichen Puppen einzusetzen. Diese Technik ermöglicht es drei Puppen zu kontrollieren. Der nächste Schritt den ein Puppenspieler nun erreichen könnte, wäre das Shirohigi: Jikki Chikamatsu no Shū oder das Akahigi: Hyakkino Souen.

      Name: Ningyōshi ("Puppenmacher")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: A-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: -
      Voraussetzung: Ninjutsu 7, Handwerk, ggf. Schmiedekunst
      Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenbauens dar. Desto höher die Erfahrung, desto bessere Puppen können gemacht werden. Wo anfangs meist die Jutsus lediglich aus Holz bestehen, so sind später die Puppen meist aus speziellen Materialien. Auch haben später die Puppen in den meisten Fällen mehrere Waffen, welche im Kampf für den Gegner verheerend sein können. Der nächste Schritt den ein Puppenspieler nun erreichen könnte, wäre das Hitokugutsu.
      Diese Technik ermöglicht 17 Erweiterungspunkte je Puppe.

      Name: Souen: Hitomi Kokuu
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: A-Rang
      Chakraverbrauch: Hoch
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 7, Puppenspieler
      Beschreibung: Souen: Hitomi Kokuu basiert auf dem Kugutsu no Jutsu, welches dem Anwender erlaubt mittels Chakrafäden eine Marionette zu kontrollieren. Bei diesem allerdings wird ein Mensch statt einer Puppe zur Marionette.

      Rang S

      ---------


      Genjutsu

      Rang E



      Rang D

      ---------

      Rang C

      ---------

      Rang B

      ---------

      Rang A

      ---------

      Rang S

      ---------


      Taijutsu

      Rang E



      Rang D

      ---------

      Rang C

      ---------

      Rang B

      ---------

      Rang A

      ---------

      Rang S

      ---------


      Medicjutsu

      Rang E

      ---------

      Rang D

      ---------

      Rang C

      ---------

      Rang B

      ---------

      Rang A

      ---------

      Rang S

      ---------

      Medic-Wissen

      Name: Wissen über Toxikologie
      Typ: [Wissen B]
      Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage jegliche Gifte zu analysieren und so kann man auch entsprechende Gegengifte bzw. Gifte mischen.

      Puppenspielerwissen

      Name: Wissen über das Handwerk
      Typ: [Wissen C]
      Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage Holzarten zu analysieren und dieses geschickt zu verarbeiten. So können Schiffe, Puppen oder Holzwaffen erstellt werden.

      Name: Wissen über Schmiedekunst
      Typ: [Wissen B]
      Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage Metalle zu anaylisieren und dieses geschickt zu verarbeiten. So können Metallwaffen, Schmuck oder andere metallene Waffen gefertigt werden.



.::Zusatz-Informationen::.

      Verfügbarkeit für alle: Ja, nach Absprache
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Shinki Yamanaka
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Re: Soka Mikanno

Beitragvon Shinki Yamanaka » Sa 23. Mär 2013, 17:48

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Narukami Suki
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Re: Soka Mikanno

Beitragvon Narukami Suki » Mo 25. Mär 2013, 19:03

Guten Abend~

  1. Was sind "zotige Scherze" ? o.o Bitte ein hochdeutsches Wort verwenden, dass jeder verstehen kann. Ich zumindest kenne den Ausdruck nicht...
  2. Stärken/Schwächen: Statunabhängige Punkte müssen ausgeschrieben und erklärt werden. In diesem Fall also Erfahrung und waffenloser Nahkampf.
  3. Codefail unter "Verfügbarkeit für alle" beseitigen. Da stehen überflüssige [Besonderheit]s-Codes.

Mit freundlichen Grüßen,
Janaa

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Re: Soka Mikanno

Beitragvon Shinki Yamanaka » Mo 25. Mär 2013, 20:46

1. zotige Scherze sind zweideutige Scherze, die meist eine anzügliche Doppelbedeutung haben. Zugegeben, bisschen veraltet der Begriff, aber dachte das passt zu dem Charakter besser als pervers oder versaut, naja habs mal ein bisschen abgeändert (PS.: BAM, ich kannte ein deutsches Wort das Janaa nicht kannte^^)

2. ok sind jetzt ausgeschrieben

3. Ups, wie ist das nun passiert? naja, ist weg xD
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Re: Soka Mikanno

Beitragvon Narukami Suki » Do 28. Mär 2013, 13:35

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Jiro Arita
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Re: Soka Mikanno

Beitragvon Jiro Arita » Mo 8. Apr 2013, 18:29

[font=Century Gothic]Angenommen[/font] und [font=Century Gothic]Verschoben[/font]

Jedoch möchte ich anmerken, dass dieser NPC nich dazu benutzt werden kann die Grundtechnik des Puppenspieles zu erlernen. Dies ist nur von einen InRPG Chara möglich.

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Tia Yuuki
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Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
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Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Soka Mikanno

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 15. Sep 2018, 09:18

-archiviert da Dinosaurier/stammt aus der Kreidezeit-
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
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Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


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