Kyokudo Shin

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Kyokudo Ensho
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Kyokudo Shin

Beitragvon Kyokudo Ensho » Mi 6. Feb 2013, 01:15

.::Allgemeines::.

      Vorname: Shin
      Name: Kyokudo
      Alter: 43 Jahre
      Geschlecht: Männlich
      Größe: 1,86 Meter
      Gewicht: 92 Kg
      Geburtsort: Konoha-Gakure
      Wohnort: Konoha-Gakure
      Rang: Jounin
      Clan: -
      Aussehen:
      Bild



.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:
      Schon wenn man sich den Vater von Ensho ansieht, denkt man eher, er sei ein entflohener Sträfling, doch dieser Eindruck täuscht. Eigentlich ist Shin ein recht liebevoller Vater und Ehemann. Dennoch ist er seinem Sohn gegenüber recht streng, da er will, das dieser stets sein bestes gibt und das Maximum aus sich herausholt. Der Kyokudo geht außerdem davon aus, das sein Sohn im Taijutsu noch in die Annalen der Geschichte ausgeht, ob dies wohl einfach das väterliche Wunschdenken ist, was mit ihm durch geht, weiß aber wohl keiner. Der Jounin zeigt diese Gefühle aber eher selten, da er denkt, das zu häufiges Loben irgendwann seinen Wert verliert. Shin ist ein recht temperamentvoller Shinobi, dem es schwer fällt sachlich zu bleiben. Er handelt also oftmals nicht durch Logik, sondern nach Gefühl.

      Vorlieben:
      Am oberster Stelle steht für den Jounin natürlich die Familie und sein Heimatdorf Konohagakure, Shin wäre mehr als bereit sein Leben für beides zu opfern. Weiterhin liebt er natürlich seine Frau und sollte es jemand wagen, ihr zu schaden, so sollte man sich darauf gefasst machen, den Zorn des Kyokudos auf sich ziehen. Selbst wenn es der Kage wäre, der Jounin würde sich nicht zurückhalten. Außerdem ist Shin sehr stolz auf das Talent seines Sohnes im Taijutsu, weswegen er ihm helfen will, dessen Fähigkeiten darin weiter auszubauen.
      Abneigungen:
      Der Jounin hasst es, sollte jemand seine Familie oder sein Dorf gefährden, dementsprechend hegt er einen tiefen Groll gegen Nukenin. Weiterhin mag Shin es gar nicht, sich mit seiner Familie zu streiten, da sie ihm so wichtig ist. Zusätzlich kann er Leute nicht leiden, die ihre Versprechen nicht halten und genauso mag er es nicht, wenn der Jounin seine eigenen Versprechen nicht halten kann.

      Aufgabenbereich | Einsatzort: Aushilfe im Taijutsu-Training – Missionen die einen erfahrenen Taijutsuka benötigen. In und Um Konohagakure
      Dienstzeit: Wann immer ein Shinobi Konoha's bereit sein muss.



.::Fähigkeiten::.

      Element:

      Stärken:
      Ein meisterlichen Stand hat man erreicht. Nun kann man Taijutsu des S-Ranges wirken und die Bewegungen seines Gegners gut voraus ahnen und dagegen agieren. Dieser Wert beschreibt außerdem die Schwelle, um zu den Schwertmeistern Kirigakures angehören zu können, sofern man im Kenjutsu entsprechend auf diesem Stand ist – Dies gibt die Stärke dieses Wertes wieder. Die Stärke dieses Werts spiegelt auch wieder, dass es nun keine Einschränkungen mehr gibt, was der Charakter von den Fähigkeiten her führen kann. Seien es 2 Speere oder 2 Dolche, es macht keinen großen Unterschied mehr. Die einzige Einschränkung beim Führen von 2 Waffen ist die Stärke. Im Kampf gegen einen Gegner macht man mit 2 Waffen muss man sich nicht mehr wirklich verstecken. Gegen mehrere Gegner unabhängig zu kämpfen benötigt jedoch immer noch sehr viel Konzentration.

      Eine Stufe an Ausdauer, die meist nur Jounin oder sehr erfahrene und fähige Chuunin erreichen können und dies nach einer gewissen Dienstlänge. Mehrere Manöver und komplexe Bewegungen lassen die Ausdauer nur schwer erschöpfen. Der Chakrapool umfasst nun eine Menge von 6x Sehr Hoch.

      Mit diesem Wert ist man auf dem Stand eines Jounin. Ein weitreichendes Training hat den Shinobi auf dieses Niveau gebracht. Er kann effektiv gegen andere Körperkampf orientierte Kämpfer bestehen und langsame Gegner mit der Geschwindigkeit überraschen. Die Reflexe sind auf einem guten Niveau, um auf schnelle Angriffe reagieren zu können.

      Nun hat der Shinobi eine hohe Stärke erreicht. Gewichte, die er am Körper trägt stören in kaum bis gar nicht und die Ausrüstung, die er trägt, wirkt sich keineswegs auf seine Bewegungsabläufe aus. Der Ninja ist nun in der Lage sämtliche schwere Zweihandwaffen mit einer Hand zu führen und diese dann effektiv zu nutzen.

      Schwächen:
      Der Charakter ist auf dem Stand eines Akademisten. Zwar versteht er, wie Genjutsu funktioniert, allerdings ist er lediglich in der Lage die einfachsten Techniken dieser Art zu benutzen. Die Illusionen wirken nicht gerade real und können sehr leicht durchschaut werden. Entsprechend kann man E-Rang Genjutsus anwenden und erkennen.

      Besonderheiten:
      Inneres Auge [ Uchigawa no ai ]
      Das „innere Auge“ bezeichnet eine Art sechsten Sinn, beziehungsweise einen besonders stark ausgeprägten Instinkt, der sich auf den Kampf bezieht. Ein Besitzer des „inneren Auges“ kann im Kampf in gewissem Maße instinktiv Handeln und sich auf sein „Bauchgefühl“ verlassen ohne groß Nachzudenken. Der Körper verarbeitet nötige Befehle, die instinktiv geschehen, deutlich schneller und so ist es einem Möglich, Taijutsu-Angriffen die man erst sehr Spät sieht, dennoch zu entgegen, oder auf sie zu reagieren. Weiterhin fühlt man in seinem direkten Umfeld das Chakra geringfügig und kann so auch auf Nahkampf-Attacken von hinten reagieren. Im Endeffekt ist es so, als ob der Körper die Angriffe spürt und direkt darauf reagiert, ohne das man sie sehen muss. Man könnte also auch Blind angriffen ausweichen. Außerdem fühlt man die Absicht hinter den Angriffen, beziehungsweise spürt man die mögliche „Mordlust“ auf die der Körper natürlich stärker reagiert, als auf einen Angriff mit eigentlich keinen bösen Absichten.
      Das Uchigawa no Ai lässt sich so in drei Stufen der Kontrolle aufteilen.
      Stufe 1:
        Wenn man das innere Auge auf der ersten Stufe kontrolliert, so muss man sich sehr konzentrieren um sich so besser auf diesen Instinkt verlassen zu können. Ähnlich wie zum Beispiel das Sharingan oder Byakugan, ist diese erste Stufe nicht immer aktiv, sondern muss "aktiviert" werden. Man kann so einfacheren Angriffen, die im Blickfeld liegen, instinktiv ausweichen, sollte die eigene Geschwindigkeit hoch genug sein. Es muss sich aber, wie zuvor genannt, um einfachere Taijutsu-Angriffe handeln, auf die der Körper die notwendige Reaktion schon kennt. Angriffe, die nicht im Blickfeld liegen kann man auch nicht „spüren“, außer vom Angreifer geht eine sehr starke Mordlust aus, dann könnte man auch einem solchen Angriff versuchen zu entgehen. Das hohe Maß an Konzentration, welches nötig ist, erfordert eine Menge an Ausdauer, die äquivalent zu einem Mittleren Chakra-Verbrauch pro Post ist.
      Stufe 2:
        Beherrscht man die zweite Stufe des inneren Auges, muss man sich nicht mehr so sehr konzentrieren, benötigt aber immer noch ein geringes Maß an Konzentration. Wie auch die erste Stufe, muss man die zweite Stufe "aktivieren", da sie nicht dauerhaft aktiv ist. Mittlerweile ist es möglich auch schwierigeren Angriffen zu entgehen, allerdings muss der Körper immer noch wissen wie er reagieren müsste. Trifft der Anwender also auf einen Kämpfer mit fremden Kampfstil, so ist es nahezu unmöglich auf neuartige Angriffe richtig zu reagieren. „Fremder Kampfstil“ bezieht sich in diesem Fall auf Kampfstile im Taijutsu, sowie Jutsu's, welche er noch nie gesehen hat. Erhöht man die Konzentration, so fühlt man in geringem Maße auch das Chakra im eigenen Umfeld, von etwa 5 Metern, und kann so spüren, falls sich ein Angreifer von hinten nähert. Ein präzises Erahnen, was dieser Angreifer vor hat, ist jedoch nicht möglich. Das Maß an Konzentration, welches nötig ist, erfordert eine Menge an Ausdauer, die äquivalent zu einem geringen Chakra-Verbrauch pro Post ist.

      Kurzzusammenfassung:
      • schwache Vorahnung gegnerischer Taijutsu-Angriffe
      • instinktives Reagieren
      • geringfügiges Spüren von Chakra in der unmittelbaren Nähe [ 5 Meter ]
      • Dadurch auch möglich auf Angriff von hinten zu Reagieren
      • Spüren der „Mordlust“/ Körper reagiert darauf stärker
      • Die Stärke verändert sich mit den verschiedenen Stufen
      • Stufe 1 & 2 aktivierbar, Stufe 3 [nur Inrpg Erlernbar] dauerhaft aktiv
       Erfundene Besonderheit

      Ausrüstung:














        Ten to ji no sutairu
        Hikō hiza
        Ryū no ōda shōjun
        Daburudoragonchēndansu
        Daburudoragonpanchi
        Tamashī funsai sutoraiku
        Hokō gijutsu



        Verschiedene Informationen zu dem „Kokuten to ji gijutsu „ und dem „Kuro no genten shikīchi“ von Shin, sowie seinen Ahnen.


.::Stats::.

      Chakra: 5
      Stärke: 7
      Geschwindigkeit: 7
      Ausdauer: 7
      Ninjutsu: 4
      Genjutsu: 1
      Taijutsu: 8


.::Jutsuliste::.
Spoiler für Jutsuliste:
      Anzahl der Jutsus:
      E-Rang: 12
      D-Rang: 13
      C-Rang: 14
      B-Rang: 5
      A-Rang: 1
      S-Rang: 0

      Ninjutsu

      Rang E

























      Rang D





















      Rang C










      Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
      Name: Konoha Hidden: Hi no Tekken ("Konohatechnik: Harte Feuerfaust")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: Katon
      Reichweite: Auf sich selbst
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Ninjutsu 4; Konohagakure-Technik
      Beschreibung: Bei diesem Jutsu hüllt der Anwender eine seiner Hände in Flammen, die bei einem Treffer zusätzlich leichte Verbrennungen zufügen.

      Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
      Name: Konoha Hidden: Hi no Chikara ("Konohatechnik: Kraft des Feuers")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: Katon
      Reichweite: Auf sich selbst
      Chakraverbrauch: Mittel
      Voraussetzung: Ninjutsu 4; Konohagakure-Technik
      Beschreibung: Bei diesem Jutsu leitet der Anwender Katonchakra in seine Muskeln. Durch dieses Katonchakra ist er in der Lage seinen Muskeln kurzzeitig einer starken Belastung auszusetzen, da es auf die Muskeln erwärmend wirkt und auch stimulierend. Dadurch kann er seine Geschwindgkeit oder seine Stärke für 1 Bewegung / Schlag um 50% erhöhen. Jedoch ist diese Technik nur 3 mal im Kampf einsetzbar.

      Rang B

      ---------

      Rang A

      ---------

      Rang S

      ---------

      Genjutsu

      Rang E

      ---------

      Rang D

      ---------

      Rang C

      ---------

      Rang B

      ---------

      Rang A

      ---------

      Rang S


      Kampfstil:
      Selbsterfunden
      Name:Ten to ji no sutairu – Stil des Himmels und der Erde
      Typ: Taijutsu
      Voraussetzungen: Taijutsu 3, Chakra 2
      Beschreibung:
      Der Kampfstil des Jounin's basiert, ähnlich wie das Gouken, auf Schlägen, Tritten und der gleichen um den Gegner äußerliche Verletzungen zuzufügen, man setzt außerdem Ellbogen und Knie ein um den Gegner weiter unter Druck zu setzen und zusätzliche Kombinationen zu ermöglichen. Hauptsächlich verwendet man allerdings seine Fäuste, es ist also mehr Faustkampf, allerdings mit vereinzelten Angriffen die auch andere Körperteile nutzen. Der Kampfstil ist sehr offensiv ausgelegt und ähnlich wie bei dem Jūken werden manche Angriffe durch hinzufügen von Chakra verstärkt. Im Gegensatz zum zielt man mit dem Chakra allerdings nicht auf die Tenketsu, dafür würde das Byakugan fehlen, sondern gibt das Chakra „Impuls“-Weise ab um so den Angriffen zusätzliche Stärke zu verleihen.

      Taijutsu

      Rang E



      Rang D









      Rang C








      Selbsterfunden
      Name: Daburudoragonchēndansu – Double Dragon Chain Dance
      Jutsuart:Taijutsu
      Rang: C-Rang
      Element: – / –
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: – / –
      Voraussetzungen: Taijutsu: 4
      Beschreibung:
      Bei dieser Technik verpasst man seinem Gegner einen aufsteigenden Tritt in den Magen, um ihn so nach Oben in die Luft zu befördern. Anschließend deckt man ihn dann mit einer Salve von Schlägen ein, die meist schwer zu Blocken ist, da der Gegner noch vom Tritt „außer Gefecht“ gesetzt ist.
      Stärke 1-3: blaue Flecke an der Trefferstelle
      Stärke 4-5: leichte/mittlere Prellungen inkl. blauer Flecke
      Stärke 6-7: leichte Knochenbrüche inkl. blauer Flecke
      Stärke 8-9: mittlere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, eventuell innere Blutungen je nach Trefferstelle
      Stärke 10: schwere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, innere Blutungen je nach Trefferstelle

      Selbsterfunden
      Name: Daburudoragonpanchi – Double Dragons Punch
      Jutsuart:Taijutsu
      Rang: C-Rang
      Element: – / –
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzungen: Taijutsu: 4, Chakra: 3
      Beschreibung:
      Bei dem „Twin Dragons Punch“ verpasst man seinem Gegner einen Aufwärtshaken, der diesen in die Luft befördert und daraufhin einen mit Chakra verstärkten Schlag, der den Feind mehrere Meter zurück schleudern sollte.
      Stärke 1-3: blaue Flecke an der Trefferstelle
      Stärke 4-5: leichte/mittlere Prellungen inkl. blauer Flecke
      Stärke 6-7: leichte Knochenbrüche inkl. blauer Flecke
      Stärke 8-9: mittlere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, eventuell innere Blutungen je nach Trefferstelle
      Stärke 10: schwere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, innere Blutungen je nach Trefferstelle

      Selbsterfunden
      Name: Soul Crushing Strike - Tamashī funsai sutoraiku
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: C-Rang
      Element: – / –
      Reichweite: Kurz
      Chakraverbrauch: Mittel
      Voraussetzungen: Chakra 4, Taijutsu 4, Ten to ji no sutairu
      Beschreibung:
      Diese Technik ist eine Art Signatur-Jutsu für Anwender des „Ten to Ji no Suitairu“. Man sammelt ähnlich dem Chakura no Dageki Chakra in einer Faust, allerdings eine größere Menge, wodurch die Faust leicht bläulich schimmert. Schlägt man nun mit der „geladenen“ Faust seinen Gegner, setzt man genau in dem Moment explosionsartig das Chakra frei, in dem man den Gegner berührt. Durch diesen „Chakra-Impuls“ der dabei entsteht, wird der Gegner zurückgedrängt und die Wirkung des Schlags stark erhöht.
      Stärke 1-3: leichte/mittlere Prellungen inkl. blauer Flecke
      Stärke 4-5: leichte Knochenbrüche inkl. blauer Flecke
      Stärke 6-7: mittlere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, eventuell innere Blutungen je nach Trefferstelle
      Stärke 8-9: schwere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, innere Blutungen je nach Trefferstelle
      Stärke 10: schwere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, innere Blutungen je nach Trefferstelle, Verletzung der inneren Organe. Tödlicher Effekt denkbar.


      Rang B




      Selbsterfunden
      Name: Walking Technique – Hokō gijutsu – Lauftechnik
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: B-Rang
      Element: – / –
      Reichweite: Kurz
      Chakraverbrauch: Mittel
      Voraussetzungen: Taijutsu: 5, Chakra: 4, Ten to ji no sutairu
      Beschreibung:
      Die „Lauftechnik“ ist ein Jutsu, bei dem man eine mittlere Menge Chakra einsetzt um so die eigene Geschwindigkeit kurzzeitig um 40% zu erhöhen [1 Post]. Man kann mit der erhöhten Geschwindigkeit sowohl einem Angriff entgehen, als auch einen Überraschungsangriff einleiten, da man seine Geschwindigkeit auf einen Schlag drastisch erhöht. Um die „Lauftechnik“ erfolgreich anzuwenden, leitet man gezielt Chakra in die Beine, um so kurzzeitig die Leistungsfähigkeit zu erhöhen. Das „Hokō gijutsu“ kann bis zu drei Mal in einem Kampf verwendet werden, allerdings muss stets ein gewisses Maß an Zeit [ 1 Post ] vergehen, damit sich die Muskeln beruhigen können. Wendet man das Jutsu ein viertes Mal an, so muss mit einer Muskelzerrung gerechnet werden. Mehrmaliges Anwenden, direkt hintereinander [ 2 Posts hintereinander ], oder aber sogar ein fünftes Anwenden führen zu einem Muskelfaserriss, da die Muskeln der Belastung nicht mehr standhalten.

      Selbsterfunden
      Name: Black Heaven & Earth Technique – Kokuten to ji gijutsu
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: B-Rang
      Element: – / –
      Reichweite: – / –
      Chakraverbrauch: Mittel während der Meditation + Gering Pro Aktivem Post
      Voraussetzungen: 1 Post „Vorbereitungs-Zeit“, Ten to ji no sutairu, Taijutsu: 5, Chakra: 5
      Beschreibung:
      Bei dieser Technik beginnt man, zu meditieren um so einen Zustand hoher Konzentration zu erreichen. [ 1 Post ] Während dieser Meditation wird der Kreislauf angeregt und der Chakrafluss verbessert. Nach der Meditation ist es einem Möglich, für eine gewisse Zeit [ 3 Posts ] mit erhöhter Leistungsfähigkeit zu kämpfen, allerdings verbraucht man dabei konstant eine geringe Menge Chakra, um die Leistungsfähigkeit aufrecht zu erhalten. Die Leistungsfähigkeit äußert sich in 50% höherer Stärke, sowie Geschwindigkeit.

      Selbsterfunden
      Name: Ken teishi – Sword Stop
      Jutsuart:Taijutsu
      Rang: B-Rang
      Element: – / –
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: – / –
      Voraussetzungen: Taijutsu: 5 ; Eigene Geschwindigkeit > gegnerische Geschwindigkeit
      Beschreibung:
      Ein eigentlich recht simples Jutsu, welches allerdings hohe Reflexe und Erfahrung im Taijutsu voraussetzt. Bei diesem Jutsu stoppt man die Klinge des Gegners mit seinen Handflächen um so einen Angriff zu unterbinden.

      Rang A



      Rang S




      ---------

      Medicjutsu

      Rang E

      ---------

      Rang D

      ---------

      Rang C

      ---------

      Rang B

      ---------

      Rang A

      ---------

      Rang S

      Medic-Wissen




.::Zusatz-Informationen::.

      Verfügbarkeit für alle:

Für den Staff sowieso immer, ansonsten bitte vorher nachfragen.

Kyokudo Ensho
Im Besitzt: Locked

Re: Kyokudo Shin

Beitragvon Kyokudo Ensho » Mi 6. Feb 2013, 01:16

[align=center]Platzhalter[/align]

Stand: 07.02.2013 - Fertig! - Kann verschoben werden

Weiterhin: Wäre es möglich, nach der Annahme des Npc's, in Ensho's Bewerbung den Rang von Shin auf Jounin zu ändern, statt Ex-Jounin?

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Tia Yuuki
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Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kyokudo Shin

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 13. Feb 2013, 12:33

Zu deiner Frage: Sollte möglich sein :)

Nun zur Bewertung:

Aussehen: Hier nur ein Hinweis: Wenn ein User das Aussehen für einen "richtigen" Charakter haben möchte, musst du das natürlich hier verändern. Da das Aussehen hier relativ bekannt ist und kein random aussehen ist, sage ich dir das lieber vorher :)

Element: Ein Element bitte entfernen, da ein 2. Element erst mit Ninjutsu 7 geht.

Jutsuliste: Die schaue ich mir später an, da du ja dann, wegen der Elementsache, noch ein bisschen was überarbeiten musst.

LG,
Fili
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Danke an Lena für das Set! :)

Kyokudo Ensho
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Re: Kyokudo Shin

Beitragvon Kyokudo Ensho » Sa 16. Feb 2013, 16:47

Hoffentlich alles erledigt ... auch wenn ich das etwas spät erst gesehen hab ...
Naja ~

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Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
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Wissensstats: Alle auf 10
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Abwesend?: Nein

Re: Kyokudo Shin

Beitragvon Tia Yuuki » So 17. Feb 2013, 10:54

Name: Raiton: Kaminari no Dageki ("Blitzfreisetzung: Donnerschlag")
Jutsuart: Taijutsu | Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Taijutsu 4, Ninjutsu 2, Raiton
Beschreibung: Der Anwender sammelt Raiton-Chakra in seinen Fäusten und entläd dieses bei einem Schlag auf den Gegner. Die Folgen sind leichte Stromstöße und leichte Verbrennungen, zusätzlich zu den Faustschlägen. Weitere Schäden welche die Technik anrichtet richten sich dabei nach der Stärke des Anwenders, je höher diese ist, desto mehr Schaden richtet die Technik an. Wobei ab einer Stärke von 5 der Gegner sogar zurückgedrängt oder weggeschleudert werden kann. Je höher die Stärke ist, desto stärker ist auch der Zurrückdräng/Wegschleudereffekt.
Stärke 1-3: blaue Flecke an der Trefferstelle
Stärke 4-5: leichte/mittlere Prellungen inkl. blauer Flecke
Stärke 6-7: leichte Knochenbrüche inkl. blauer Flecke
Stärke 8-9: mittlere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, eventuell innere Blutungen je nach Trefferstelle
Stärke 10: schwere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, innere Blutungen je nach Trefferstelle

Name: Raiton: Kaminari no Bai ("Blitzfreisetzung: Donnertritt")
Jutsuart: Taijutsu | Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Taijutsu 4, Ninjutsu 2, Raiton
Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt der Anwender Raiton-Chakra in seinen Füßen. Dieses Chakra und entläd dieses bei einem Tritt auf den Gegner. Die Folgen sind leichte Stromstöße und leichte Verbrennungen, zusätzlich zu dem Tritt. Weitere Schäden welche die Technik anrichtet richten sich dabei nach der Stärke des Anwenders, je höher diese ist, desto mehr Schaden richtet die Technik an. Wobei ab einer Stärke von 5 der Gegner sogar zurückgedrängt oder weggeschleudert werden kann. Je höher die Stärke ist, desto stärker ist auch der Zurrückdräng/Wegschleudereffekt.
Stärke 1-3: blaue Flecke an der Trefferstelle
Stärke 4-5: leichte/mittlere Prellungen inkl. blauer Flecke
Stärke 6-7: leichte Knochenbrüche inkl. blauer Flecke
Stärke 8-9: mittlere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, eventuell innere Blutungen je nach Trefferstelle
Stärke 10: schwere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, innere Blutungen je nach Trefferstelle

_____________________________

Die beiden Techniken bitte entfernen, da sie als Vorraussetzung das Raiton haben, der NPC aber nur Katon beherrscht

Nun zum Kampfstil:

Kyokudo Ensho hat geschrieben:Der Kampfstil des Nukenin's basiert...


Sollte der NPC zuerst ein Nuke werden, oder wurde der Kampfstil von einem anderen Chara einfach nur kopiert? ;)

Black Heaven & Earth Technique – Kokuten to ji gijutsu
- Was darf man sich bei dieser B-Rang Technik unter "erhöhter Leistungsfähigkeit" vorstellen?

LG,
Fili
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Danke an Lena für das Set! :)

Kyokudo Ensho
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Re: Kyokudo Shin

Beitragvon Kyokudo Ensho » So 17. Feb 2013, 12:15

Beiden Jutsu's erfolgreich entfernt.

Zum Kampfstil: Das ist ja genau der gleiche, den Ensho auch hat, da Ensho den quasi von ihm gelernt hat. Und Ensho war ja zu beginn als Nukenin geplant ... dementsprechend das "Nukenin" habs aber mal in Jounin ergänzt. [ Wobei bei meinem Genin auch "Nukenin" da steht ... mist :D ]

Hab die erhöhte Leistungsfähigkeit mal genau erläutert, als 50% Stärke und Geschwindigkeitsverstärkung.

Mit freundlich Gruß, Nils

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Re: Kyokudo Shin

Beitragvon Tia Yuuki » So 17. Feb 2013, 12:24

Angenommen
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Danke an Lena für das Set! :)

Arisu Toga
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Re: Kyokudo Shin

Beitragvon Arisu Toga » Mo 18. Feb 2013, 13:51

Angenommen und verschoben.

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Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kyokudo Shin

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 15. Sep 2018, 09:17

-archiviert da Dinosaurier/stammt aus der Kreidezeit-
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Danke an Lena für das Set! :)


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