Shomui Kogane

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Yoshi Takamaru
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Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Shomui Kogane

Beitragvon Yoshi Takamaru » Do 6. Sep 2012, 20:20

[align=center].::Allgemeines::.

Bild

[table=width:800px;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;]Bild
[/td][td=border:0px solid #cccccc;][align=left]Vorname: Shomui


Name: Kogane


Alter: 29 Jahre


Geschlecht: weiblich


Größe: 1,70 Meter


Gewicht: 65 Kilogramm


Geburtsort: Kumogakure


Wohnort: Reisend


Rang: Reisend (Ehemalige Anbu)


Clan: kein Clan

[/td][/tr]
[/align][/table]

Aussehen:

Bild
[/align]

[align=center].::Charakter::.

Bild[/align]

      Charaktereigenschaften:

      • Gut gelaunt
      • spielt gerne Spielchen
      • verschlagen
      • leicht reizbar
      • sehr impulsiv
      • dennoch konzentriert auf das Wesentliche
      • Lustig drauf
      • unnötig übertrieben in ihrem Auftreten
      • listig
      • Morgenmummel
      • angriffslustig

      Vorlieben:

      • Sake
      • Rauchen
      • Glücksspiel
      • Feuerwerkskörper
      • alles was knallt oder expoldiert
      • Bisexuell
      • lange schlafen
      • Ruhe (Mittagsschlaf)

      Abneigungen:

      • Krach der nicht von ihr verursacht wird
      • unnötige Kämpfe die nicht von ihr ausgehen
      • eigener Geldverlust
      • schlechter Humor
      • stille Menschen
      • Überheblichkeit

Aufgabenbereich | Einsatzort: Zwar ist sie Reisend unterwegs verlässt Kaze no Kuni aber eher selten. Sie verfügt über sehr viele Informationen, spezifisch über die Überlebenden von Kumogakure. Außerdem hat sie viel von der Welt gesehen und beobachtet den Wandel gerne. In erster Linie ist sie nur sich selbst treu und hat mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen, auch wenn sie oft von früheren Tagen zu ihrer Zeit in Kumogakure träumt.

[align=center].::Fähigkeiten::.

Bild[/align]

      Element:





      Stärken:

      • Chakra
      • Ninjutsu
      • Fingerzeichen
      • Geschwindigkeit

      Schwächen:

      • Stärke
      • Abgetrennter Arm
      • Genjutsu erkennen
      • Genjutsu anwenden

[align=center]Besonderheiten:

Anbu-Ausbildung

Bild


Fuuin-Ausbildung

Bild


Einhändiges Formen von Fingerzeichen

Bild
[/align]

[align=center]Ausrüstung:[/align]









Shomuis Wakizashi
An der Rückseite ihrer Hüpfte hat sie ein Wakizashi gegürtelt welches sie im Nahkampf benutzt. Es ist sehr scharf und chakraleitend. Erfundener Gegenstand

Shomuis Räucher-Pfeife
Als liebenswerte Raucherin hat Shomui ständig diese Pfeife bei sich. In ihr kann sie schnell ihren speziellen Tabak inhalieren um so auf ihre Kosten zu kommen. Dabei kann sie den Verbrennungsprozess durch einfaches konzentrieren von Katon-Chakra animieren. Für ein paar ihrer Jutsus verwendet sie sogar diese Pfeife. Erfundener Gegenstand

Arm-Prothese
Shomui verlor im Krieg zwischen Kumo und Kiri ihren rechten Arm. Für ihre Rechtshänderin ist dies natürlich sehr fatal gewesen. Im Laufe der Zeit hat sie gelernt alles mit links zu machen und außerdem eignete sie sich die Fertigkeit der Einhändigen Fingerzeichen an. Als Ersatz für ihren Arm trägt sie diese Armprotese. Sie besteht aus stabilen Hartholz und hat die selben Gelenkfunktionen wie ein menschlicher Arm. Sie kann ihn auch bewegen wie einen echten Arm, da ihre abgeschnürrten Nerven mit dem Chakra-Netzwerk im Inneren dieser speziell gefertigen Protese harmonieren. Allerdings kann sie damit keine Fingerzeichen schließen und auch sonst ist dieser Arm nicht zum Kampf gedacht. Sie kann damit nur bestenfalls ihre Ausarbeiten erledigen. Für den Kampf kann sie damit maximal ein Kunai halten. Außerdem ist sie mit dem Arm im Kampf nicht agil da die Bewegungen zu langsam sind. Für den Kampf also kämpft sie lediglich einarmig. Erfundener Gegenstand

Shomuis Feuerwerks-Bomben
Als Feuerwerksmeisterin baut Shomui natürlich ihre eigenen Produkte. Doch diese speziellen Bomben benutzt sie im Kampf. Die Zündschnurr ist aus ähnlichen Material die das Chakrapapier und reagiert peinlichst empfindlich auf Chakra. Wenn Shomui ihr Katon also an der Schnurr konzentriert zündet die Lunte sofort. Gleichzeitig kann sie damit ein Explosions-Jutsu wirken, deren Stärke je nach Chakrauafwand die Explosionskraft steigert. Diese Bomben hat sie zuhauf bei sich zuhause und stellt sie in Maßen-Produktion her. Wenn sie auf natürliche Weis explodieren entsteht lediglich eine normale Feuerwerksexplosion, deren Radius einen Meter hat und gerade mal leichte Verbrennungen zufügt. Erst durch das Jutsu entfalten sie ihre wahre Stärke. Erfundener Gegenstand


.::Stats::.

[table=width:800px;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;]Bild
[/td][td=border:0px solid #cccccc;][align=left]Chakra:
   9



Stärke:
   5



Geschwindigkeit:
   7



Ausdauer:
   6



Ninjutsu:
   8



Genjutsu:
   0



Taijutsu:
   5


[/td][/tr]
[/align][/table]

[align=center].::Jutsuliste::.[/align]

      Anzahl der Jutsus:
      E-Rang: 15 l 12
      D-Rang: 20 l 13
      C-Rang: 18 l 18
      B-Rang: 8 l 6
      A-Rang: 3 l 4
      S-Rang: 1 l 1

      Anzahl der ANBU-Jutsus:
      E-Rang: 1
      D-Rang: 2
      C-Rang: 3
      B-Rang: 1
      A-Rang: 1
      S-Rang: 0

      Ninjutsu

      Rang E













      Selbsterfundene Jutsuliste
      Name: Raiton: Hikari ("Blitzfreisetzung: Licht")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: E-Rang
      Element: Raiton
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Sehr gering
      Voraussetzung: Ninjutsu 1
      Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Raitontechnik. Zur Anwendung dieses Jutsus muss der Anwender einfach mit den Fingern schnippsen. Nach dem Schnippen ensteht an der Fingerspitze des Anwenders ein sehr kleiner Elektroball, der fast wie eine schwächere Taschenlampe funktioniert. Durch diese Technik kann man den Gegner sogar ein wenig blenden, jedoch nicht besonders gut. [2 Posts haltbar]

      Selbsterfundene Jutsuliste
      Name: Raiton: Kanki suru ("Blitzversteck: Wecken")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: E-Rang
      Element: Raiton
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Sehr gering
      Voraussetzung: Ninjutsu 1
      Beschreibung: Bei diesen Jutsu legt man die Handfläche auf einen Bewusstlosen und konzentiert Raitonchakra in dieser. Nun gibt man leichte Stormstöße in den Körper des Zieles ab die die Nerven soweit reizen das man wieder erwacht. Es handelt sich hierbei sozusagen um einen schwachen Defibrillator. Wenn man zusätzliche medizinische Kenntnisse besitzten sollte, wird dieses Jutsu noch effektiver.





      Rang D















      Rang C









      Selbsterfunden
      Name: Rippana Bakuhatsu ("Bewunderswertes Explosionshandwerk")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah-Mittel
      Chakraverbrauch: Variierend
      Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Shomuis Bomben
      Beschreibung: Dabei benutzt Shomui ihre Bomben. Da die Bomben speziell gefertig sind kann sie sofort Chakra durch die Hülle in das Inne leiten um somit die Menge an ihrem Chakra aufzustauen. Dadurch wird wenn durch die Zündschnurr die Explosion ausgelöst, die Detonationskraft reguliert sowie der Radius der Explosion.
      • Sehr Gering: Die Explosion beträgt einen halben Meter und fügt sehr geringe Verbrennungen zu.
      • Gering: Die Explosion beträgt einen Meter und fügt geringe Verbrennungen zu.
      • Mittel: Die Explosion beträgt zwei Meter und fügt mittlere Verbrennungen zu.
      • Hoch: Die Explosion beträgt vier Meter und fügt mittlere Verbrennungen zu.





      Selbsterfundene Jutsuliste
      Name: Raiton no Chisana Yoroi ("Kleine Blitzrüstung")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: Raiton
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: Mittel pro Post
      Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 2
      Beschreibung: Hierbei umhüllt der Anwender seinen gesamten Körper mit Raiton Chakra um so seine Reflexe zu erhöhen. Durch das Raiton Element wird seine Geschwindigkeit um 50% erhöht, was ihm so einen guten Vorteil verschafft. Durch diese Blitzrüstung ist man rein theoretisch gesehen gegen Taijutjsus immun, da der Gegner sehr leichte Stromschläge bekommt, wenn er mit der Blitzrüstung in Berührung kommt. Dies bedeutet allerdings nicht, dass man den Anwender nicht schaden könnte. Insgesamt ist diese Blitzrüstung 3 Posts lang haltbar. [2 mal im Kampf anwendbar.]

      Selbsterfundene Jutsuliste
      Name: Raiton: Furasshu Bunshin no Jutsu ("Blitzversteck: Jutsu des Blitzdoppelgängers")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: Raiton
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Mittel
      Voraussetzung: Ninjutsu 4
      Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender Doppelgänger aus Raitonchakra die eigenständig agieren. Die verschwinden nicht sofort bei Berührung, sondern erst nach einen richtigen Treffer. Sollte der Gegner den Doppelgänger durch ein Taijutsu auflösen so bekommt er einen leichten Stromschlag und sehr leichte Lähmungen.

      Selbsterfundene Jutsuliste
      Name: Raiton: Sain Kaminari ("Blitzversteck: Schild aus Blitzen")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: Raiton
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Mittel
      Voraussetzung: Ninjutsu 4
      Beschreibung: Bei diesem Jutsu formt der Anwender einige Fingerziechen und sammelt Raitonchakra um sich herum. Wenn nun ein Angriff oder ein gegenersiches Jutsu versuchen den Anwender zu treffen entlädt er das Chakra zu einigen Blitzen und stoppt diesen Angriff. Dies funktioniert bis zum C-Rang, wird aber jedoch schon von einem D-Rang Fuuton Jutsu gebrochen. Dem Erd-Element aber halten die Blitze sehr lange stand, nämlich bis zum B-Rang. Sollte es sich bei dem Angriff um ein Taijutsu handeln bekommt der Gegner zusätzlich einen leichten Stromschlag.







      Selbsterfunden
      Name: Katon: Mata Asshā (Feuerfreisetzung: Asche-Rauchwolke")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: Katon
      Reichweite: Nah-Mittel
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Shomuis Pfeife
      Beschreibung: Hierbei verwendet Shomui ihre Pfeife. Nachdem sie einen kräftigen Zug aus der Pfeife inhaliert hat haucht sie eine dichte Asche-Wolke aus ihrem Mund aus, die die Sicht des Gegners behindert. Die Aschewolke kann ein Gebiet in eine, Radius bis 15 Meter einhüllen und dem Gegner komplett die Sicht nehmen.

      Selbsterfunden
      Name: Fūinjutsu: Hogo no Dōmu ("Siegeltechnik: Kuppel der Schutzes")
      Jutsuart: Fuuinjutsu (Barriere)
      Rang: C-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Mittel
      Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Chakra 5, Fūin-Ausbildung
      Beschreibung: Dies ist ein spezielles Fuuin-Kekkai-Jutsu von Shomui. Zunächst erschafft sie ein Siegel in ihrer Hand. Mit diesen Siegel ummantelt sie ein Ziel, welches sie zuvor berühren muss, ist mit einer Kuppel. Diese Kuppel umhüllt das gewünschte Objekt und schottet es von der Außenwelt ab. Allerdings hält die Barriere ihr Ziel da fest wo es bleibt. Nur mit einer Stärke von mindestens 5 kann man sich aus der Barriere befreien oder mit einem Jutsu ab C-Rang kann die Barriere von außen und von innen zerstört werden. Die Barriere hält zwei Posts lang.

      Rang B









      Selbsterfunden
      Name: Fūinjutsu: Hansha no Dōmu ("Siegeltechnik: Kuppel der Reflexion")
      Jutsuart: Fuuinjutsu (Barriere)
      Rang: B-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Mittel
      Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Chakra 6, Fūin-Ausbildung
      Beschreibung: Dies ist ein spezielles Fuuin-Kekkai-Jutsu von Shomui. Dabei erschafft sie zuvor ein Siegel an ihrer Hand. Mit diesen Siegel ummantelt sie ein Ziel ihrer Wahl, welches sie mit ihrer Hand berühren muss, mit einer Kuppel. Diese Kuppel umhüllt das gewünschte Objekt und schottet es von der Außenwelt ab. Jutsus jeder Art mit einem Chakraverbrauch von Maximal Mittel können von dieser Kuppel abgehalten und zurückgeschleudert werden. Jutsus vom höheren Chakraverbrauch können damit auch abgehalten werden, allerdings zerbricht sie nach dem Treffer sofort und das Ziel in der Barriere nimmt keinen Schaden. Außer bei S-Rang Techniken oder ähnlich durchschlagenden Jutsus. Da bricht die Barriere ohne Wiederstand weg ohne die Technik weiter zu beeinflussen. Mit dieser Barriere kann sich Shomui auch selbst schützen wenn sie das will. Die Barriere hält zwei Posts lang sofern sie nicht vorher von einem Jutsu mit hohem Chakraverbrauch oder höher zerstört wurde. Man kann diese Barriere natürlich auch von innen heraus zerstören.

      Rang A



      Selbsterfunden
      Name: Josei no Tsuyoi Tekken ("Starke Faust des weiblichen Geschlechtes")
      Jutsuart: Nintaijutsu
      Rang: A-Rang
      Element: -
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: Hoch
      Voraussetzungen: Ninjutsu 7
      Beschreibung: Dieses Jutsu entwickelte ursprünglich Shomui. Mit dieser Technik demonstriert sie die innere Stärke des femininen Geschlechtes und untersützt so die Unabhängigkeit der Frauen. Daher gibt sie diese Kunst nur an Frauen weiter, auch wenn theoretisch auch ein Mann in der Lage wäre diese Kunst zu lernen. Hierbei konzentriert man pure Energie, in dem Fall sein Chakra und nutzt sein Ninjutsu um die inneren Kräfte zu wecken. Somit kann ein Schlag oder Tritt, je nachdem welches Körperteil man mit dieser Kunst verstärkt, an Stärke um ganze 200 % zunehmen. Allerdings kann man damit nur maximal einen Angriff ausführen. Aber das reicht bei einer von natur aus kräftigen Frau schon aus um ihren Gegner auszuschalten.

      Selbsterfunden
      Name: Fūinjutsu: Mezameru no Dōmu ("Siegeltechnik: Kuppel der Wacht")
      Jutsuart: Fuuinjutsu (Barriere)
      Rang: A-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Hoch
      Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Chakra 8, Fūin-Ausbildung
      Beschreibung: Dies ist ein spezielles Fuuin-Kekkai-Jutsu von Shomui. Dabei erschafft sie zuvor ein Siegel an ihrer Hand. Mit diesen Siegel ummantelt sie ein Ziel, welches sie zuvor berühren muss, mit einer Kuppel. Diese Kuppel umhüllt das gewünschte Objekt und schottet es von der Außenwelt ab. Jutsus jeder Art bis B-Rang können von dieser Kuppel abgehalten werden. Auch A-Rang-Techniken können damit geblock werden, allerdings gibt die Barriere dann nach. Mit dieser Barriere kann sich Shomui auch selbst schützen wenn sie das will. Allerdings darf der Chakraverbrauch des abgewehrten Jutsus den der Kuppel nicht übersteigen, sonst wird die Barriere durchbrochen. Aber der eigentliche Zweck dieses Jutsu dient dazu das Objekt bzw. die Person innerhalb der Kuppel zu tarnen und sie für das gewöhnliche Menschliche Augen unsichtbar werden zu lassen. Sollte sie dennoch entdeckt werden hat die Barriere immer noch den schützenden Faktor. Die Barriere hält nur zwei Posts lang. Die Barriere kann auch von innen heraus zerstört werden.



      Rang S

      Selbsterfunden
      Name: Fūinjutsu: Hinan no Dōmu ("Siegeltechnik: Kuppel der Zuflucht")
      Jutsuart: Fuuinjutsu (Barriere)
      Rang: S-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Sehr Hoch
      Voraussetzungen: Ninjutsu 8, Chakra 9, Fūin-Ausbildung
      Beschreibung: Dies ist ein spezielles Fuuin-Kekkai-Jutsu von Shomui. Dabei erschafft sie zuvor ein Siegel an ihrer Hand. Mit diesen Siegel ummantelt sie ein Ziel, welches sie zuvor berühren muss, mit einer Kuppel. Diese Kuppel umhüllt das gewünschte Objekt und schottet es von der Außenwelt ab. Jutsus jeder Art bis A-Rang können von dieser Kuppel abgehalten werden. Auch S-Rang-Techniken können damit geblock werden, allerdings gibt die Barriere dann nach. Mit dieser Barriere kann sich Shomui auch selbst schützen wenn sie das will. Allerdings darf der Chakraverbrauch des abgewehrten Jutsus den der Kuppel nicht übersteigen, sonst wird die Barriere durchbrochen. Aber der eigentliche Zweck dieses Jutsu dient dazu das Tensō no Jutsu gefahrlos zu benutzen. Da das Tensō no Jutsu keine offensive Technik ist hält sie den Transport von Objekten stand, zerbricht aber sobald der Teleport ausgeführt ist. Objekte die also mit dieser Barriere ummantelt sind überstehen den Transport durch das Tensō no Jutsu ohne Verletzungen. Die Barriere ist im Normalfall drei Posts haltbar. Zudem ist man in der Barriere voll mobil. Von innen heraus kann die Barriere auch zerstört werden.

      Genjutsu

      Rang E

      ---------

      Rang D

      ---------

      Rang C

      ---------

      Rang B

      ---------

      Rang A

      ---------

      Rang S

      ---------

      Taijutsu

      Rang E



      Selbsterfunden
      Name: Kumo Ryū Omotegiri ("Kumo-Stil Frontschnitt")
      Jutsuart: Kenjutsu
      Rang: E-Rang
      Element: keines
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: keiner
      Voraussetzung: Taijutsu 1, Schwert, Kumogakure-Technik
      Beschreibung: Kumo Ryū Omotegiri ist ein Taijutsu des Kumo Ryū, einem Schwert-Stil aus Kumogakure. Dabei führt der Anwender einen kräftigen Schlag mit seinem Schwert nach vorne aus. Bei einem Treffer erleidet der Gegner jenachdem wie er getroffen wurde leichte odar gar mittlere Schnittwunden. Der Schnitt ist dabei sogar in der Lage Chakrafäden wie die vom Kugutsu no Jutsu zu zerteilen.

      Rang D













      Selbsterfunden
      Name: Kumo Ryū Mikazuki Kiri ("Kumo-Stil Mondsichelschnitt")
      Jutsuart: Taijutsu (Kenjutsu)
      Rang: D-Rang
      Element: keines
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: keiner
      Voraussetzung: Taijutsu 2, Schwert, Kumogakure-Technik
      Beschreibung: Kumo Ryū Mikazuki Kiri ist ein Taijutsu des Kumo Ryū, einem Schwert-Stil aus Kumogakure. Dabei führt er einen schnellen, starken Angriff mit seinem Schwert in einem 180-Grad-Radius aus. Bei einem Treffer erleidet der Gegner je nachdem wie er getroffen wurde leichte oder gar mittlere Schnittwunden. Der Schnitt ist dabei sogar in der Lage Chakrafäden wie die vom Kugutsu no Jutsu zu zerteilen.

      Rang C







      Rang B

      Selbsterfunden
      Name: Kumo Ryū Kaengiri ("Kumo-Stil Flammenschnitt")
      Jutsuart: Taijutsu (Kenjutsu)
      Rang: B-Rang
      Element: Katon
      Reichweite: Nah-Mittel
      Chakraverbrauch: Mittel
      Voraussetzung: Ninjutsu 4, Taijutsu 5, Schwert, Kumogakure-Technik
      Beschreibung: Kumo Ryū Mikazuki Kiri ist ein Taijutsu des Kumo Ryū, einem Schwert-Stil aus Kumogakure. Der Anwender schwingt sien Schwert und erzeugt dabei Flammen die die ein Schwall aus der Klinge züngeln. Der Anwender kann die Flammen somit mit seinem Schwert mit sich führen um sein Kenjutsu verherrend zu verstärken und selbst Gegner auf weitere Distanzen zu verbrennen. Bei einen Treffer erleidet der Gegner mittlere Verbrennungen.

      Rang A

      ---------

      Rang S

      ---------

      ANBU-Jutsu

      Rang E



      Rang D





      Rang C







      Rang B



      Rang A



      Rang S

      ---------

      ANBU-Wissen














      .::Zusatz-Informationen::.

      Verfügbarkeit für alle:Staffteam, per Anfrage

Jiro Arita
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Re: Shomui Kogane

Beitragvon Jiro Arita » Fr 7. Sep 2012, 20:50

Moinsen! ;)
Ich bin dein Erstbewerter und hau gleich mal raus was mir so auffällt:

  • Allgemeine Frage:
    Diese stelle ich allen NPC-Erstellern generell, also nicht persönlich nehmen! Welchen genauen Verwendungszweck soll der NPC haben? Bzw. was ist der genaue Grund hierfür?
  • Bei Verfügbarkeit auch den Staff mit einbeziehen, da dies bei allen NPCs so gehandhabt wird.


Das wars auch schon erstmal.
Im diesen Sinne,
MfG Jiro aka Marcel

Jiro Arita
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Re: Shomui Kogane

Beitragvon Jiro Arita » So 16. Sep 2012, 12:53

Passiert hier noch was? Wenn nicht wandert der NPC in 3 Tagen ins Archiv. Sollte dann noch Interesse bestehen den NPC zu erstellen, gerne eine PN an mich oder andere Mitglieder des Staffs.


Im diesen Sinne,
MfG Jiro aka Marcel

Jiro Arita
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Re: Shomui Kogane

Beitragvon Jiro Arita » Mi 19. Sep 2012, 14:54

[font=Century Gothic]Archiviert[/font], aus den genannten Gründen.

Jiro Arita
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Re: Shomui Kogane

Beitragvon Jiro Arita » Di 23. Okt 2012, 20:12

Auf Wunsch des Users...

[font=Century Gothic]Zurückverschoben[/font]

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Re: Shomui Kogane

Beitragvon Yoshi Takamaru » Di 23. Okt 2012, 21:34

So der NPC wäre dann angepasst und überarbeitet also frei für die Bewertung ^^

LG
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Re: Shomui Kogane

Beitragvon Anija » Fr 26. Okt 2012, 15:29

Kekkei: Mezameru no Dōmu ("Barriere: Kuppel der Wacht")

Kekkei: Hinan no Dōmu ("Barriere: Kuppel der Zuflucht")

Hinzufügen, bis zu welchem Chakraverbrauch man ein Jutsu abwehren kann, denn ein S Rang Jutsu mit Chakraverbrauch extrem hoch ist effektiver als eines mit nur sehr hoch.

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Re: Shomui Kogane

Beitragvon Yoshi Takamaru » Fr 26. Okt 2012, 16:03

Ok hab da noch den Satz "Allerdings darf der Chakraverbrauch des abgewehrten Jutsus den der Kuppel nicht übersteigen, sonst wird die Barriere durchbrochen." eingefügt bei den beiden Jutsus ^^

LG
Nico

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Re: Shomui Kogane

Beitragvon Anija » So 28. Okt 2012, 21:39

Wie ich erfahren durfte, sind deine Fuuin, sowie du sie derzeit da stehen hast eine Mischung aus dem Ninjutsutyp "kekkai" und aus dem Ninjutsutyp "Fuuin". Das geht NICHT. Der Unterschied dabei ist folgender:

Kekkai werden so gewirkt, wie du es in deinen Fuuin beschrieben hast.

Barriere Fuuin, welche es in deinem Falle sind, werden aber nich so gewirkt. Du musst zuvor das Fuuin, sprich das Siegel an dem Ort, an dem das Fuuin geschaffen werden soll anbringen.


Sprich musst du die Beschreibung deiner Barriere Fuuin so abändern, dass du angibst, wo dieses Siegel immer jeweils angebracht wird.

Ja, ich weiß, ich bin die Beste in punkto Jutsu Sachen und in besonders solchen Geschichten. Tut mir Leid wegen den Unannehmlichkeiten und ich hoffe sehr es entsprechend deines Verständnisses erklärt haben zu können.

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Re: Shomui Kogane

Beitragvon Yoshi Takamaru » So 28. Okt 2012, 21:54

Kein problem, wenn es so ist, dann ist es eben so. Ich habe jetzt angegeben das sie das Siegel in ihrer Hand erschafft und es an dem Objekt welches sie ummantel will anbringen muss. Also wenn sie sich selbst ummantelt, dann muss sie sich selbst berühren. Ganz einfach.

LG
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Re: Shomui Kogane

Beitragvon Anija » Di 30. Okt 2012, 18:05

Dann is alles zu meiner Zufriedenheit - AngenommenBild

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Re: Shomui Kogane

Beitragvon Yoshi Takamaru » Mi 31. Okt 2012, 18:44

Dankö ^^

LG
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Ninjutsu: 4
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Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shomui Kogane

Beitragvon Natsuki » Do 1. Nov 2012, 01:04

Runde 2 der Bewertung!

Gut, also außerhalb der Jutsuliste ist mir jetzt nichts ins Auge gestochen, schöne BW will ich mal anmerken.
ABER bei den Jutsus finde ich immer was ;)

Bevor ich mich zu den Jutsus stürze, will ich erstmal kurz erläutern, welche markanten Merkmale eine Fuuintechnik im Vergleich zu einer simplen Kekkai besitzt.
Fuuin: Kostet 1x eine fixe Menge Chakra, benötigt ein Siegel, ist fix X Posts haltbar.
Kekkai: Variable Chakramenge pro Post (oder fixe Menge Chakra mit Haltbarkeit in Posts), frei erschaffbar, keine rein defensiven Fähigkeiten.

  • Rippana Bakuhatsu ("Bewunderswertes Explosionshandwerk"): Hierbei sind die Schadensauswirkungen für eine C-Rang Technik deutlich zu hoch. Ich würde dich bitten den Chakraverbrauch auf "Hoch" zu maximieren, und dich dann bei den Schäden ungefähr an das Fuuton: Daitoppa anzuhalten.
  • Kekkei: Hogo no Dōmu ("Barriere: Kuppel der Schutzes"): Hier ist die Technik nach obiger Definition ein Barrierenfuuin, weswegen ich dich bitten würde, den Chakraverbrauch fix auf "Mittel" zu erhöhen und bei der Art "Fuuinjutsu [Barriere]" oder ähnliches anzugeben und den Namen zu ändern. Gleichzeitig hätte ich bitte gerne eingefügt, dass man die Barriere von von innerhalb zerstören kann, bisher steht da nur die Definition für die Zerstörung von außerhalb ;)
  • Kekkei: Hansha no Dōmu ("Barriere: Kuppel der Reflexion"): Gleiches Spiel wie bei der obigen Technik. Gleichzeitig sollte auch klar sein, dass eine S-Rang Technik mit "sehr hoch" durchaus durchschlagen sollte, ohne dass die S-Rang Technik durch die Barriere großartig beeinflusst wird.
  • Kekkei: Mezameru no Dōmu ("Barriere: Kuppel der Wacht"): Siehe wieder einmal bei der ersten "Kekkai".
  • Kekkei: Hinan no Dōmu ("Barriere: Kuppel der Zuflucht"): Und nochmal raufschauen zur ersten "Kekkai" weil es so schön ist ;)

Alles in allem ein interessant gestalteter NPC - ich würde jedoch noch bitten bei der Verfügbarkeit "Staffteam" hinzuzuschreiben. Falls ein NPC dieser Art in einer Mission oder ähnlichem benötigt werden sollte, würden wir auf ihn zurückgreifen, um nicht extra einen neuen NPC zu erstellen, was ja durchaus ressourcenschonender ist, weil weniger zum neu bewerten ist ;)

Bei Fragen & Kritik stehe ich gerne per PN oder Skype zur Verfügung.

Liebe Grüße
Peder

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Yoshi Takamaru
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Re: Shomui Kogane

Beitragvon Yoshi Takamaru » Do 1. Nov 2012, 09:52

Natürlich findest du immer was xD aber hab alles angepasst was du angesprochen hast. Ich hoffe ich hab alles erwischt :)

LG
Nico

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Re: Shomui Kogane

Beitragvon Natsuki » Do 1. Nov 2012, 11:14

So wie jetzt? ;)

  • Größe: Ich glaube dahinter sollte "Meter" stehen und nicht "Jahre" ;) [Danke an meine Kollegin für den Hinweis~]
  • Fuuintechniken: Beim Chakraverbrauch darfst du das "pro Post" gerne noch entfernen. :)

LG
Peder


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