[E-Rang: 2/3
D-Rang: 3/3
C-Rang: 2/2
B-Rang: 1/1
A-Rang: 1/1
Grundwissen: 4/4
Erweiterung: 2/3
Anbujutsus
E - Rang
D - Rang
C - Rang
B - Rang
A - Rang
Anbuwissen
E-Rang: 9/15
D-Rang: 12/20
C-Rang: 13/18
B-Rang: 7/8
A-Rang: 3/3
S-Rang: 1/1
Suitonjutsus
E - Rang
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Suiton: Mizu Senbon ("Wasserfreisetzung: Wassersenbon")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah - Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird ein einhändiges Tora des Anwenders benötigt. Hierbei sammelt er ein wenig Suitonchakra in seinem Mund, und bringt es in die Form von 2 Senbons. Diese Senbons kann dann der Anwender auf den Gegner "spucken". Hierbei können die Senbon mit normalen metallenen Senbon verglichen werden. Von der Geschwindigkeit her ähneln sie Senbon wenn sie mit Stärke 3 abgeschossen werden. Die Senbon lösen sich auf, nachdem sie auf Widerstand getroffen haben.
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Suiton: Haku ("Wasserfreisetzung: Spucken")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 2
Beschreibung: Das Suiton: Haku ist eine Technik, bei der der Anwender Suitonchakra in seinem Mund sammelt. Hierbei spuckt er das erschaffene Wasser mit einem relativ hohem Druck aus seinem Mund heraus. Wunden trägt der Gegner hierbei keine davon, dennoch kann der Anwender durch diese Technik fast 10 Sekunden lang durchgehend Wasser spucken. Somit ist diese Technik eine Möglichkeit auf Missionen ziemlich schnell und simpel Wasser hervorzuholen. Die Technik benötigt keine Fingerzeichen, was sie effektiv einsetzbar macht. Alternativ kann der Anwender das Wasser auch an seinem Finger erschaffen. Die Menge an Wasser ist so gering, dass es zumeist für Suitonjutsus nicht reicht.
D - Rang
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Suiton: Go Pirania ("Wasserfreisetzung: 5 Piranhas")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah - Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Wasserfläche
Beschreibung: Bei diesem Jutsu formt der Anwender zuerst 6 Fingerzeichen. Dann legt er seine Hände auf eine bereits vorhandene Wasserfläche. Aus 5 seiner Fingerspitzen entstehen Piranhas, die auf den Gegner durch das Wasser zu rasen (Speed 4). Die Piranhas können bis zu 2 Meter aus dem Wasser springen. Wenn die Piranhas den Gegner beißen so erhält dieser leichte Schnittwunden. Wenn keine Wasserfläche vorhanden ist (See, Bach o.Ä [Eine Pfütze reicht nicht]) kann dieses Jutsu nicht angewandt werden. Die Piranihas können einfach mit einem Kunai oder ähnlichem vernichtet werden.
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Suiton: Omizurappa ("Wasserfreisetzung: Kleine Wasserflutwelle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah - Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Dieses Jutsu stellt eine schwächere Form von: Suiton: Mizurappa dar. Hierbei ist der Wasserstrahl vom Druck her schwächer, aber immer noch mit einem Schlag der Stärke 4 zu vergleichen. Der Strahl kann auch mit weniger Druck abgeschossen werden, damit man auf einer Mission frisches Trinkwasser dabei hat. Die Geschwindigkeit ist die der des normalen Suiton: Mizurappa.
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Suiton: Shinjū Zanshu no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Enthauptung im Geiste")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah - Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Diese Technik ist eine Suitonvariation des bekannten "Doton: Shinju Zanshu no Jutsu". Hierbei bewegt sich der Anwender nicht unter der Erde fort, sondern unter einer Wasserfläche die mindestens so tief ist wie der Gegner groß ist. Der Anwender taucht unter die Wasseroberfläche, und bewegt sich dort kurzzeitig mit seiner normalen Geschwindigkeit fort. Der Anwender zieht den Gegner bis zum Kopf unter Wasser. Der Gegner benötigt einige Sekunden bis er wieder auf dem Wasser steht. Der Anwender selbst taucht dann wieder auf dem Wasser auf.
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Suiton: Kyusui ("Wasserfreisetzung: Wasseraufnahme")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah - Mittel
Chakraverbrauch: Gering - Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Bei diesem Jutsu zieht man Wasser aus dem Boden an die Oberfläche. Das bewirkt dass der Anwender, abhängig davon wie feucht die Umgebung ist, kleine Pfützen bis hin zu größere Wasserquellen, die durchschnittlich bis zu 3cm hoch sind erzeugen kann.
C - Rang
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Suiton: Mizu okosu ("Wasserfreisetzung: Wasser schmieden")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Wasser
Beschreibung: Bei diesem Jutsu legt der Anwender nach 5 Fingerzeichen seine Hände auf eine Wasserfläche. Dadurch ist er in der Lage aus dem Wasser 2 Gegenstände zu erschaffen, die aber nicht größer sein können als ein Katana. Der Chakraverbrauch variiert nach der Größe des Gegenstandes, und kann wie folgt grob ermittelt werden: [2 Posts haltbar]
- Sehr gering: Senbon
- Gering: Shuriken, Kunai
- Mittel: Wakizashi, Katana
B - Rang
A - Rang
S - Rang
Ninjutsu
E - Rang
D - Rang
C - Rang
B - Rang
A - Rang
Name: Dairokkan ("Sechster Sinn")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Chakra 8
Beschreibung: Diese Technik war ursprünglich eine Technik des zweiten Hokage und wurde später auch an den Kage der vierten Generation weitergereicht. Mit diesem Jutsu ist der Anwender in der Lage durch eine Berührung des Bodens mit der Hand oder mit einem Finger und dem Einsatz einer geringen Chakramenge innerhalb eines Radius von 500 Meter den Standort, die Anzahl und die Stärke der Gegner anhand ihrer Chakramenge zu erkennen (dabei können lediglich aktive oder passive Kräfte gespürt werden).