Panther Lily

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Panther Lily

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 3. Jun 2012, 17:54

[align=center].::Allgemeines::.[/align]

[align=center][table=width:500px;border:0px solid #313131;][tr=text-align:left;][td=border:0px solid #313131;]Bild[/td][td=border:0px solid #313131;]
  • Vorname: "Panther" Lily
  • Nachname: Neko
  • Alter: 7 Jahre
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: 52cm
  • Gewicht: 4.5kg
  • Geburtsort: Kaminari no Kuni
  • Wohnort: Shimagame
  • Rang: keiner (vergleichbar mit Jounin)
  • Clan: /

    [/td][/tr][/table][/align]
        Aussehen:
        Panther Lily ist von kleiner Gestallt, üblich für eine Neko. Seine Ohren sind jedoch rund statt Spitz wie bei einer normalen Katze. Die Ohrform erinnert mehr der eines Panthers, daher auch sein Name. Passend dazu seine schwarze Fellfarbe. Nur die Schnautze ist weiß. Sein Schwanz ist ebenso schwarz. Untypisch für eine Katze ist das Pantherlilys Körperbau ein wenig anders ist, sodass er auf zwei statt vier Beinen sich fortbewegen kann wie es Menschen auch können. Vor allem in seiner Battleform ist erkennbar das er eher einem muskolösen Menschen von der Körperform her als einer Katze. Weiterhin ist sein Kopf eigentlich genauso groß wie der Rest des Körpers was ihm ein Chibi-Aussehen verleiht, da so der Kopf größer als der Rest des Körpers wirkt. Einschränkungen hat dies keine für ihn. Pfoten besitzt er wie die einer normalen Katze mit einziehbaren Krallen. Lilys Augenfarbe ist bernsteinfarbend also in einem rotbraunton gehalten. Am linken Auge besitzt Lily eine Mondsichelförmige Narbe aus einem frühren Kampf. Als Kleidung trägt Lily ein paar grüne Hosen mit hellbraunem Gürtel.


    .::Charakter::.

        Charaktereigenschaften:
        Panther Lily ist eher jemand vom ruhigen Typ, der nach außen hin hart tut. Da er zurückgezogen auf der Inselschildkröte "Shimagame" lebt hat er auch nicht viel Kontakt mit Menschen, ist aber durchaus mit ihnen bewandert da er, bevor Kaminari no Kuni und Kumogakure durch den Vulkansausbruch zerstört und unbewohnbar wurden, mit einigen Menschen des Landes zutun hatte und von ihnen das Kämpfen sowie Jutsu und ihre Sprache gelernt hat. Da man ihn allein auf der Insel zurückließ und auch einige Experimente an ihm vorgenommen hat, ist sein Vertrauen in den meisten Menschen nicht sonderlich groß, da er ihr egoistisches und grausames Verhalten kennenlernen durfte, jedoch weiß er das es auch nette Menschen gibt und was Freundschaft bedeutet und steht auch dafür ein sollte man sein Vertrauen gewinnen. Für Freunde tut Lily nämlich alles und davon hat er einige, wobei dies alles Tiere auf der Inselschildkröte sind. Respekt und Ehre gehört auch zu den Eigenschaften des kleinen Neko, das hat er damals auch gelernt. So respektiert Lily stehts seine Gegner und kämpft auf faire Weise mit ihnen, sofern diese nicht auf hinterlistige fiese Tricks zurückgreifen und damit jeglichen Respekt gegenüber Lily verlieren, denn für ihn ist nur ein fairer, ehrlicher Kampf wo beide Gegner einander respektieren und fair spielen ein richtiger Kampf auf den man auch Stolz sein kann, egal ob Sieg oder Niederlage. Nach außen hin tut Lily gegenüber Fremden meist auf Einzelgänger aufgrund der schlechten Erfahrung die er mit Menschen gemacht hat. Dahingehend ist er bei Fremden auch meist vorsichtig um sie besser beobachten um so ihre Gesinnung herausfinden zu können. Sollte man Lily reizen bzw. ihn verärgern so lässt er es sich nicht nehmen den Verursacher in seine Schranken zuweisen. Mit einer aggressiven Raubkatze spielt man auch nicht sondern hält sich lieber von ihr fern außer man will ihre Krallen zu spüren bekommen. Ansonsten sollte man Lilys vertrauen gewonnen haben ist er ein wahrer Freund und Helfer sowie Lehrer. Trotz der rauen harten Schale kann Lily auch schüchtern sein, vor allem dann wenn es um Mädchen geht, etwa wenn er ein Mädchen sieht welches sich gerade umziehen will, dann steigt ihm die Schamesröte ins Gesicht und er dreht sich schnell weg und spricht dann meist verdattert. Ansonsten hat er eigentlich keine Probleme mit Mädchen nur wenn es halt etwas ernster/freizügiger wird zeigt sich bei Lily die schüchterne Seite.

        Vorlieben: Angeln | Training/Sparring | faire Kämpfe

        Abneigungen: Lügner/Heuchler | unfaire Kämpfe | Gewitter

        Aufgabenbereich | Einsatzort: Neuer Verwalter auf Shimagame der Inselschildkröte, kümmert sich um alles was auf der Insel an Arbeit anfällt, auch das Streitschlichten der dortigen Tiere, lebt dort als Einsiedler
        Dienstzeit: keine Bestimmte



    .::Fähigkeiten::.

        Element: keines
        Stärken: Ausdauer | Taijutsu | Kenjutsu Nahkampf
        Lilys Ausdauer ist wohl seine größte Stärke was man dem kleinen Kerl aber nicht ansieht. Körperliche Kondition sowie Chakrahaushalt ist bei Lily auf einem meisterlichen Level, sodass er sehr lange in Kämpfen durchhält und auch mal den ein oder anderen Treffer locker wegstecken kann ohne außer Puste zu sein. Weiterhin sind seine Taijutsukünste nicht zu verachten, denn Lily ist ein guter Kampfkünstler des waffenlosen Nahkampfs, vor allem im Muay Thai welches ihm damals beigebracht und er sich den Rest selbst angeeignet hat. Kenjutsu zählt auch zu seinen Stärken, er kann perfekt mit dem Breitschwert umgehen und ist ebenso in einigen Kumogakure Ryu Techniken geschult.

        Schwächen: Genjutsu erkennen | Genjutsu anwenden | Tonitrophobie "Gewitterphobie"
        Lily kann weder Genjutsu erkennen noch welche anwenden da er es nie gelernt hat. Ihm wurden nur Taijutsu und einige Ninjutsu beigebracht sodass er sich damit auskennt. Weiterhin hat Lily eine Phobie vor Gewittern, nicht etwa vor den Blitzen, nein das Donnergrollen ist es was dem kleinen Neko Angst macht, er seine Ohren zuhält und sich vor Angst nicht bewegen kann da er zittert. Dahingend sind Raitonjutsu kein Problem, sobald aber Donnergrollen ins Spiel kommt ist bei Lily schluss und er kann sich nicht mehr bewegen außer dem Zittern. Diese Phobie rührt daher das er in den Blitzgebirgen des Blitzreiches aufwuchs aber nie damit fertig wurde das dort ständig Gewitter waren.

        Besonderheiten:

        Battlemode:
        Dies ist eine spezielle Fähigkeit welche Lily sich angeignet hat, da er früher unter Shinobi gelebt und auch von ihnen Jutsu gelernt hat. Hierbei kann Lily in seinen sogenannten Battlemode wechseln, wo er auf beachtliche 2m anwächst und sein Körper muskolös wird, dementsprechend auch vom Gewicht her zunimmt und gute 100kg erreicht. Seine Pfoten werden dabei zu Händen mit Fingern wie bei einem Menschen. Dementsprechend verändern sich auch seine körperlichen Attribute. Seine Stärke steigt um 100% und auch seine Geschwindigkeit nimmt um 50% zu. Dieser Battlemode ermöglicht Lily auch gegen große und starke Gegner anzutreten was in seiner kleinen Form zwar auch funktionieren kann, jedoch durch diesen Modus kann er sich auf eine gleiche Ebene mit dem Gegner bringen. Halten tut der Modus ganze 3 Posts lang danach schrumpft Lily automatisch wieder auf seine normale Größe zurück und er kann den Modus ganze 3 Posts nicht mehr einsetzen. Sollte Lily den Modus nur 2 Posts benutzen so muss er auch nur 2 Posts warten und bei 1 Post Anwendung auch nur einen Post warten.

        Aera:
        Wie der Battlemode ist auch dies eine spezielle Fähigkeit welche Lily durch ein Siegel auf seinem Rücken aktivieren kann, wodurch weiße Flügel wie bei einem Engel aus dem Rücken erscheinen mit denen Lily fliegen kann. Die Geschwindigkeit beim Fliegen beträgt 10 und Lily kann max. eine Person mitnehmen wenn er fliegt indem er sie festhält. Aera ist an Lilys Chakrakreislauf gekoppelt, bedeutet er verbraucht so lange er die Flügel aktiv hat auch Chakra, was pro Post ein Chakraverbrauch von gering ist, Aktivierungs-/Deaktivierungskosten mit inbegriffen. Sollte er eine Person transportieren so erhöht sich solange er diese trägt der Verbrauch auf mittel pro Post. Deaktivieren kann er Aera ebenso wie er es aktivieren kann, die Flügel verschwinden dann einfach wieder. Das Siegel wurde ihm damals auf den Rücken von einem befreundeten Shinobi aus Kumogakure aufgedrückt.


        Ausrüstung:

        Musica Sword
        Dies ist Lilys Waffe welche er stehts mit sich führt um sich im Notfall damit zu verteidigen. Das Musica Sword ist ein Breitschwert, daher muss es auch mit beiden Händen geführt werden außer man besitzt genügend Kraft um es mit einer Hand zu führen (Stärke 8), jedoch lässt es sich mit beiden Händen immer besser handhaben als mit einer. Das Musica Sword besitzt eine Besonderheit, ähnlich wie Lily kann es seine Größe verändern. Normalerweise ist es riesen groß, 3meter lang und wiegt gute 30kg, doch durch einen Chakraverbrauch von gering, kann Lily die Größe und Gewicht der Waffe auf seine Größe anpassen wenn er in seiner normalen kleinen Form ist, sodass er das Schwert locker auf dem Rücken tragen und auch in seiner normalen führen kann. Das Schwert kann lediglich auf diese beiden Größen verändert werden. Die Schärfe des Schwerts kann mit anderen Breitschwertern verglichen werden, auch besteht es aus mehrmals gefaltetem Stahl was es äußert robust macht. Jedoch ist nur eine Seite des Schwertes ähnlich eines Katanas scharf wodurch es einschneidig ist. Erfundener Gegenstand



    .::Stats::.

        Chakra: 4
        Stärke: 5
        Geschwindigkeit: 7
        Ausdauer: 10
        Ninjutsu: 5
        Genjutsu: 0
        Taijutsu: 8


    .::Jutsuliste::.

        Anzahl der Jutsu:
        E-Rang: 6/15
        D-Rang: 9/20
        C-Rang: 8/18
        B-Rang: 4/7
        A-Rang: 0/4
        S-Rang: 0/0

        Ninjutsu

        Rang E









        Rang D











        Rang C



        Rang B

        Selbsterfunden
        Name: MAX Speed
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: B
        Element: /
        Reichweite: selbst
        Chakraverbrauch: mittel
        Voraussetzungen: Aera, Ninjutsu 5
        Beschreibung: Mit dieser Technik kann der Anwender seine Fluggeschwindigkeit steigern wenn er Aera nutzt. Dabei wird die Geschwindkeit um 150% erhöht jedoch nur für 1 Post lang, danach muss man ganze 3 Post warten bis man erneut diese Technik anwenden kann. Um diesen Effekt zu bewerkstelligen leitet der Anwender Chakra in seine Aera Flügel, wodurch diese verstärkt werden und für den nötigen Speedboost sorgen.

        Rang A

        Rang S


        Taijutsu

        Rang E

        Selbsterfundene Jutsuliste
        Name: Nuki Ashi ("Lautloser Schritt")
        Jutsuart: Taijutsu
        Rang: E-Rang
        Element: -
        Reichweite: Nah
        Chakraverbrauch: -
        Voraussetzung: Taijutsu 1
        Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Ninja sich geräuschlos über Holzplanken oder Strohmatten zu bewegen. Dabei hat er totale Kontrolle über sein Körpergewicht. Aus einer niedrigen Position werden die Balance und das Körpergewicht langsam auf das vordere Bein übertragen, bis das gesamte Gewicht auf dem Bein lastet. Dann wird das hintere Bein nachgezogen. Die Knöchel berühren dabei fast. Das Gewicht wird langsam auf den Fuß übertragen. Auf diese Weise kann der Ninja, den Fuß sofort zurückziehen, wenn er ein Geräusch hört.
        Der Unterschied zu: "Muon Satsujin Jutsu" ist der, dass bei dieser Kunst der Sinn nicht darin liegt den Gegner lautlos zu töten indem man ein Vitalpunkt angreift sondern sich lediglich unbemerkt zu ein Bestimmten Punkt begiebt ohne dass man bemerkt wird.


        Selbsterfunden
        Name: Kumo Ryū Omotegiri ("Kumo-Stil Frontschnitt")
        Jutsuart: Kenjutsu
        Rang: E-Rang
        Element: keines
        Reichweite: Nah
        Chakraverbrauch: keiner
        Voraussetzung: Taijutsu 1, Schwert, Kumogakure-Technik
        Beschreibung: Kumo Ryū Omotegiri ist ein Taijutsu des Kumo Ryū, einem Schwert-Stil aus Kumogakure. Dabei führt der Anwender einen kräftigen Schlag mit seinem Schwert nach vorne aus. Bei einem Treffer erleidet der Gegner jenachdem wie er getroffen wurde leichte odar gar mittlere Schnittwunden. Der Schnitt ist dabei sogar in der Lage Chakrafäden wie die vom Kugutsu no Jutsu zu zerteilen.

        Rang D







        Selbsterfunden
        Name: Kumo Ryū Mikazuki Kiri ("Kumo-Stil Mondsichelschnitt")
        Jutsuart: Taijutsu (Kenjutsu)
        Rang: D-Rang
        Element: keines
        Reichweite: Nah
        Chakraverbrauch: keiner
        Voraussetzung: Taijutsu 2, Schwert, Kumogakure-Technik
        Beschreibung: Kumo Ryū Mikazuki Kiri ist ein Taijutsu des Kumo Ryū, einem Schwert-Stil aus Kumogakure. Dabei führt er einen schnellen, starken Angriff mit seinem Schwert in einem 180-Grad-Radius aus. Bei einem Treffer erleidet der Gegner je nachdem wie er getroffen wurde leichte oder gar mittlere Schnittwunden. Der Schnitt ist dabei sogar in der Lage Chakrafäden wie die vom Kugutsu no Jutsu zu zerteilen.

        Rang C

        Selbsterfunden
        Name: Muay Thai ("Thaiboxen")
        Jutsuart: Taijutsu/Kampfstil
        Rang: C
        Element: /
        Reichweite: nah
        Chakraverbrauch: Jutsuabhängig
        Voraussetzungen: Taijutsu 4, Stärke 5
        Beschreibung: Muay Thai ist eine Kampfkunst welche mit den Beinen, Knie, Fäusten und Ellenbogen ausgeführt wird. Der Anwender greift dabei mit den genannten Gliedmaßen den Gegner an um starke Schäden wie Knochenbrüche zu verursachn, da der Anwender seine volle Kraft in die Körperstellen leitet und bündelt womit er auch einen Treffer landen will, z.B. die Faust oder das Knie. Durch das Training welches man beim Muay Thai durchläuft werden die Knochen des Anwenders gestärkt und verhärtet (verleiht gewisse Taijutsuresistenz sowie stärkere Angriffe), sodass er in der Lage ist z.B. dem blanken Schienbein starke körperliche Treffer zu verursachen ohne das dieses bricht bzw. stark beschädigt wird, er dafür dem Gegner stark zusetzt. Muay Thai Nutzer beschädigen beim Training immer wieder ihre Knochen im kleinen Maße und der Körper repariert diese immer wieder und verstärkt sie, daher sind die Knochen auch später äußerst robust und der Muay Thai Nutzer muss sich keine Sorgen machen das seine Knochen beim Ausführen seiner Angriffe oder durch Angriffe des Gegners so einfach brechen. Auch das Schmerzempfinden an diesen Stellen wird reduziert, da die Knochen stärker sind als normal, sodass der Anwender seine volle Kraft nutzen kann. Wie bereits erwähnt konzentriert der Anwender sich beim Muay Thai auf Angriffe mit den Beinen und Fäusten wie beim normalen Kickboxen auch, zusätzlich nutzt er aber noch seine Kniee oder die Ellenbogen. Die Treffer welche der Anwender versucht beim Gegner zu erzielen gehen auf die empfindlichsten Bereiche seines Körpers, sodass der Gegner meist nach wenigen Treffer k.o. geht bzw. nicht weiterkämpfen kann da die Körperstellen aufgurnd von Knochenbrüchen zu stark beschädigt sind. Je Stärker der Anwender ist desto stärker sind auch die Angriffe welche er vollführt und richten dementsprechend mehr Schaden an. Die Haltung welche der Anwender fürs Muay Thai annimt sieht wie folgt aus: er hebt seine Arme an, sodass er die Unterarme vor dem Brustbereich hat, ähnlich wie beim Boxen um eventuelle Angriffe des Gegners zu blocken und um blitzschnell selbst zu zuschlagen. Seine Finger ballt er leicht zu einer Faust, er schließt sie allerdings nicht vollständig wie es beim Boxen der Fall wäre, um eventuelle Kontergriffe auszuführen. Weiterhin bewegt er stets seine Hüften etwas nach vorn und hinten und springt gelegentlich leicht auf und ab. Dies soll den Gegner verunsichern da er so keinen Angriff sofort erkennen kann und da der Anwender immer in Bewegung ist kann er leichter und schneller angreifen, als wenn er die ganze Zeit stehen würde. Da es nur leichte Bewegungen sind kostet es dem Anwender auch kaum Energie, zudem würde es ihm mehr Energie kosten die Angriffe aus der Ruhelage auszuführen und es würde mehr Zeit brauchen, selbst wenn dies wenige Millisekunden sind.

        Selbsterfunden
        Name: Muay Thai: Knee
        Jutsuart: Taijutsu
        Rang: C
        Element: /
        Reichweite: nah
        Chakraverbrauch: /
        Voraussetzungen: Muay Thai Kampfstil, Taijutsu 4, Stärke 5
        Beschreibung: Bei dieser Technik des Muay Thai greift der Anwender mit einem seiner Kniee den Gegner an. Dabei führt er diesen Angriff aus dem Sprung heraus aus um genug Kraft und Geschwindigkeit zu bekommen. Bei einem Treffer bricht der Knochen an der getroffenen Stelle was zu starken Schmerzen führt und den Gegner das weiterkämpfen sichtlich erschweren soll. Meist zielt der Anwender auf den Oberschenkel, das Schienbein, das Knie oder die Rippen des Gegners um diesen mit nur einem Treffer kampfunfähig zu machen, da z.B. mit einem gebrochenen Bein das Weiterkämpfen nur sehr schwer wenn nicht sogar unmöglich ist und eine kaputte Rippe das Atmen erschwert. Jedoch ist es dem Anwender überlassen welche Stelle des Gegners er angreift. So wäre auch ein Kopftreffer (z.B. Schläfe) möglich was eigentlich immer zu einem sofortigen K.O. führt da der Gegner einfach zusammenklappt und bewusstlos wird. Ein Treffer auf eine andere Körperstelle beim Gegner führt dort ebenfalls zu einem Knochenbruch. Ab Stärke 6 kann der Anwender auch Felsen mit der Technik zerstören.

        Selbsterfunden
        Name: Muay Thai: Shin
        Jutsuart: Taijutsu
        Rang: C
        Element: /
        Reichweite: nah
        Chakraverbrauch: /
        Voraussetzungen: Muay Thai Kampfstil, Taijutsu 4, Stärke 5
        Beschreibung: Bei dieser Technik des Muay Thai greift der Anwender mit einem seiner Schienbeine den Gegner an. Dabei führt der Anwender den Knick eigentlich immer mit einer Drehung aus um so genug Kraft und Geschwindigkeit zu bekommen. Er kann ihn aber auch aus einer Drehung heraus ausführen. Dahingend erfolgt der Angriff seitlich und der Anwender zielt dabei meist auf den Oberschenkel, die seitlichen Rippen oder Nierenbereich des Gegners, aber auch Kopftreffer sind möglich. Wie bei fast allen Techniken des Muay Thai brechen auch hier die Knochen des Gegners an der getroffenen Stelle. Beim Oberschenkeltreffer der Oberschenkelknochen, beim Rippentreffer eine oder mehrere Rippen. Bei der Schulter würde diese oder das Schlüsselbein brechen, beim Arm dann dessen Knochen. Trifft der Anwender in den Nieren oder Kopfbereich (z.B. Schläfe) führt dies meist zu sofortigem K.O. da diese Stellen sehr empfindlich sind und der Gegner bewusstlos zusammenklappt. Ein Treffer auf eine andere Körperstelle beim Gegner führt dort ebenfalls zu einem Knochenbruch. Nicht zuletzt kann der Kick auch dafür sorgen das der Gegner zur Seite weggeschleudert wird, wobei je stärker und schneller der Anwender ist dementsprechend auch der Gegner weiter geschleudert wird und mehr Schaden nimmt. Ab Stärke 6 kann der Anwender auch Felsen mit der Technik zerstören.

        Selbsterfunden
        Name: Muay Thai: Head Knee
        Jutsuart: Taijutsu
        Rang: C
        Element: /
        Reichweite: nah
        Chakraverbrauch: /
        Voraussetzungen: Muay Thai Kampfstil, Taijutsu 4, Stärke 5
        Beschreibung: Bei dieser Technik des Muay Thai greift der Anwender mit einem seiner Kniee den Gegner an. Dabei folgt dies nicht aus dem Sprung heraus, sondern der Anwender versucht den Kopf des Gegnes zu packen und diesen runter zu ziehen. Gleichzeitig zieht der Anwender sein Knie nach oben um dem Gegner einen direkten Kopftreffer zu verpassen, was zu einem sofortigen K.O. führt sollte der Angriff sitzen. Der Gegner wird bewusstlos und klappt zusammen. Meist wird dabei auch die Nase des Gegners gebrochen oder er hat ein blaues Auge oder ihm fehlen einige Zähne. Sofern der Gegner sich nicht befreien kann oder zu langsam ist kann man auch mehrmals dem Gegner einen Treffer verpassen, wobei bereits nach dem 2ten Treffer ein K.O. unwiderruflich ist.

        Selbsterfunden
        Name: Muay Thai: Elbow
        Jutsuart: Taijutsu
        Rang: C
        Element: /
        Reichweite: nah
        Chakraverbrauch: /
        Voraussetzungen: Muay Thai Kampfstil, Taijutsu 4, Stärke 5
        Beschreibung: Bei dieser Technik des Muay Thai greift der Anwender mit seinem seiner Ellenbogen an. Dabei folgt der Angriff ähnlich wie beim Schienbeinkick meist von der Seite, kann aber auch gerade ausgeführt werden. Zielen tut der Anwender dabei meist auf jene Bereiche welche auf Schulterhöhe bzw. darüber sind, also die gegnerische Schulter oder der Kopf/Gesicht. Bei einem Treffer der Schulter bricht diese bzw. das Schlüsselbein oder der Oberarmknochen. Ein Kopftreffer (z.B. Schläfe) führt wie eigentliche alle Kopftreffer im Muay Thai zu sofortigem K.O. da der Gegner aufgrund des Treffers bewusstlos wird und zusammenklappt. Ein Treffer ins Gesicht z.B. direkt auf die Nase lässt diese brechen. Bei einem Kiefertreffer brechen Zähne aus diesem heraus. Ein Treffer auf eine andere Körperstelle beim Gegner führt dort ebenfalls zu einem Knochenbruch. Ab Stärke 6 kann der Anwender auch Felsen mit der Technik zerstören.


        Selbsterfunden
        Name: Muay Thai: Fist
        Jutsuart: Taijutsu
        Rang: C
        Element: /
        Reichweite: nah
        Chakraverbrauch: /
        Voraussetzungen: Muay Thai Kampfstil, Taijutsu 4, Stärke 5
        Beschreibung: Bei dieser Technik des Muay Thai greift der Anwender mit einer seiner Fäuste an, meist der stärkere Arm, je nachdem ob er Links- oder Rechtshänder ist. Mit einem blitzschnellen Schlag greift der Anwender den Gegner an und zielt dabei meist auf Brust-, Schulter- oder Halshöhe, sofern der Gegner vor ihm steht. Auch der Kopf kann als Ziel genommen werden. Wie bei allen Muay Thai Techniken soll auch hier der Knochen nach einem Schlag brechen. So würde bei einem Schultertreffer dieser Knochen bzw. das Schlüsselbein oder der Oberarmknochen brechen, bei einem Treffer auf die Brust eine oder mehrere Rippen oder gar das Brustbein. Ein Treffer auf den Hals oder Solarplexus führt zu Atemnot, sodass der Gegner kaum noch Luft bekommt (1Post). Ein Kopftreffer (z.B. Schläfe) führt wie bei allen anderen Muay Thai Techniken dazu das der Gegner bewusstlos zusammenklappt. Ein Treffer auf eine andere Körperstelle beim Gegner führt dort ebenfalls zu einem Knochenbruch. Den Schlag den der Anwender ausführt ist wie der Biss einer Giftschlange, die ebenfalls nach dem Angriff wieder ihre Ausgangsposition einnimmt. Er schlägt sehr schnell zu und zieht nach dem Treffer sofort seine Faust zurück und bringt den Arm in Ausgangsposition um eventuell zu blocken oder erneut anzugreifen. Ab Stärke 6 kann der Anwender auch Felsen mit der Technik zerstören.

        Selbsterfunden
        Name: Kumo Ryū Uragiri ("Kumo-Stil Mondsichelschnitt")
        Jutsuart: Taijutsu (Kenjutsu)
        Rang: C-Rang
        Element: keines
        Reichweite: Nah
        Chakraverbrauch: keiner
        Voraussetzung: Taijutsu 4, Schwert, Kumogakure-Technik, Schwert
        Beschreibung: Kumo Ryū Uragiri ist ein Taijutsu des Kumo Ryū, einem Schwert-Stil aus Kumogakure. Aus der Drehung täuscht der Anwender einen Angriff nach vorne vor, attackiert dann jedoch eventuelle Gegner hinter ihm mit einem durch die Drehung sehr schwungvollen Schnitt. Der Schnitt ist dabei sogar in der Lage Chakrafäden wie die vom Kugutsu no Jutsu zu zerteilen. Bei einem Treffer erleidet der Gegner leichte bis mittlere Schnittwunden. Der Täuschungsangriff überrascht den vorderen Gegner sollte er nicht mit dieser Technik vertraut sein oder über ein hohes Taijutsuwissen verfügen, wodurch dieser kurz geschockt ist, da er glaubt er wurde getroffen und nachprüft ob dies auch stimmt.

        Rang B







        Rang A

        Rang S



    .::Zusatz-Informationen::.

        Verfügbarkeit für alle: Für mich, jene nach Absprache mit mir, Staffteam
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Panther Lily

Beitragvon Anija » Mo 11. Jun 2012, 22:20

AngenommenBild

Anna
Im Besitzt: Locked

Re: Panther Lily

Beitragvon Anna » Sa 16. Jun 2012, 23:13

angenommen

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Panther Lily

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 15. Sep 2018, 09:06

-archiviert da Dinosaurier/stammt aus der Kreidezeit-
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Panther Lily

Beitragvon Tashiro Fuuma » Sa 15. Sep 2018, 10:20

Auf Wunsch des Users zur Überarbeitung verschoben.

LG,
Christian
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Panther Lily

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 17. Okt 2018, 08:06

Wird hier dran noch gearbeitet? Ich bitte um Rückmeldung innerhalb von 3 Tagen ansonsten wandert das Ganze ins Archiv.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Panther Lily

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 17. Okt 2018, 11:07

Ja wird noch dran gearbeitet versuche den dieses WE fertig zu machen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Panther Lily

Beitragvon Tia Yuuki » So 18. Nov 2018, 07:42

archiviert
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [NPC]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste