Jōgi Odoke

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Eiki Oniro
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Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Jōgi Odoke

Beitragvon Eiki Oniro » Mi 30. Mai 2012, 18:56

.::Allgemeines::.

    Vorname: Jōgi ("Herrscher")
    Name: Odoke ("Clownerie")
    Alter: 61
    Geschlecht: männlich
    Größe: 1,79m
    Gewicht: 75kg
    Geburtsort: Sunagakure
    Wohnort: Jomae im Reich der Schlüssel
    (Das Reich befindet sich zwischen Kaze-no-Kuni und Tsuchi-no-Kuni)
    Rang: Puppenspieler (vgl. A-Rang Nuke)
    Clan: keiner
    Aussehen:
    Bild


.::Charakter::.

    Charaktereigenschaften:
    Odoke ist ein ruhiger und überaus freundlicher Mann. Er liebt es Kinder mit seinem Puppenspiel eine Freude zu machen und tritt hin und wieder mit seinem Puppentheater im Zirkus auf. Seine Puppe Kodomowari ist nämlich genau so amüsannt wie gefährlich. Selbst im Kampf behällt er mit der Puppe einen Charme von Kindertheater, was in mancher Situation wohlmöglich befremdend wirkt. Was villeicht auch daran liegen mag, das Jōgi selten kämpft. Er hat in den letzten Jahrzehnten hauptsächlich Theater gespielt und so ist dieser seltsame Stil zumindest villeicht ein wenig nachvollziehbar.

    Vorlieben:
    Odoke ist kein Kämpfer, er ist Unterhalter, Comedian, er liebt das Lachen von Kindern, weshalb seine Puppe auch so heist. Kodomawari, Kinderlachen. Er ist gern von Kindern umgeben und macht mit ihnen allerhand Ulk. Kinder glücklich zu machen ist seine Lebensaufgabe, zumal er nie eigene Kinder haben konnte, da er durch einen Gendefekt zeugungsunfähig ist. Dennoch möchte er im Theater oder im Zirkus zumindest für den Moment das Gefühl haben von den Kindern geliebt zu werden, und so betarchtet er alle Kinder die ihm bei seinem Puppenspiel zusehen als die seinen.

    Abneigungen:
    Es gibt nur wenige Augenblicke, in denen Odoke von seiner freundlichen Art abwegt. Wenn jemand seine Kinder angreift. Es ist bis jetzt nur einmal vorgekommen, dass ein räuberischer Nukenin während einer Vorstellung das Zelt stürmte um die Kinder als Geisel zu nehmen. Doch dieser hatte nicht damit gerechnet, das Odoke mit seiner Puppe Kodomowari mehr kann, als Witze zu reißen, nähmlich auch kämpfen.

    Aufgabenbereich | Einsatzort:
    Er gehört zu einem alten Forschungsteam aus Iwagakure, die damals versucht haben den Tsuchikage zu stürzen. Zu diesem Team gehören ebenfalls der Fuin-Großmeister und Genjutsu-Spezialist Toroshi Goemon sowie der grandiose Arzt Iryoningroßmeister Seikatsu Shirakami. Sie sind schon lange keine Forschungsgruppe mehr, jedoch treffen sie sich immernoch regelmäßig um ihren Plan vom Sturz des Tsuchikagen und der Übernahme des Erdreiches voranzubringen.

    Dienstzeit: Immer

.::Fähigkeiten::.

    Element:


    Stärken:
    Chakrakontrolle | Ausdauer | Ninjutsu
    Chakrakontrolle ist die wohl wichtigste Fertigkeit eines Puppenspielers, je konzentrierter die Kontrolle, desto komplexer kann die Puppe bewegt werden. Als Meister des Pippenspiels fällt es ihm nicht mehr schwer, die volle Kontrolle über seine Puppe zu haben und alle nur erdenklichen Manöver auszuführen. Nicht nur Manöver. Selbst ohne seine Puppe wäre Odoke ein nur allzu gefährlicher Gegner, da er ebenfalls die Ninjutsu perfekt beherrscht. Zudem kann er für diese auf einen enormen Chakrapool zurückgreifen.

    Schwächen:
    Genjustu | Taijutsu | Stärke
    Odoke ist für wahr etwas in die Jahre gekommen, sein Körper ist zwar noch echt gut erhalten und fühlt sich jung an, ist es aber nicht mehr so wirklich, er hat ist nicht mehr so kräftig wie früher, Schläge die er austeilt sind nicht mehr so effektiv, aber das waren sie noch nie. Odoke hat nie viel Muskelaufbau betrieben und Taijutsu nie viel trainiert. Ebenso wenig die Genjutsu. Er beherrscht zwar die grundlegenden, jedoch war aus das nie sein Spezialgebiet.

    Besonderheiten: Forschungsergebnisse
    Früher, bevor er nach dem gescheiterten Sturz des Tsuchikagen Iwagakure verlies, wo er zu Studienzwecken mehrere Jahre lebte, bildete Jōgi zusammen mit Seikatsu Shirakami und Tōroshi Houjouin Goemon, der für den Sturzversuch verantwortlich war, eine Forschungsgruppe in Iwagakure. Gemeinsam forschten sie an Möglichkeiten, das Chakra eines Menschen effektiv auf einen anderen zu übertragen. Zusammen mit Shirakami entwickelte Odoke ein Jutsu, mit dem man sogar die gesammte Lebensenergie eines anderen Menschen übertragen konnte. Diese Technik ist das Gaikoku Tensei und ein neuer Meilenstein der heilenden Puppenspielerfähigkeiten. Das Wissen um diese Technik ist jedoch leider verloren gegangen.

    Ausrüstung:








.::Stats::. 40/44

    Chakra:
       10

    Stärke:
       3

    Geschwindigkeit:
       4

    Ausdauer:
       9

    Ninjutsu:
       10

    Genjutsu:
       2

    Taijutsu:
       2


[hr]
.::Jutsuliste::.

E-Rang: 15
D-Rang: 10/20
C-Rang: 10/18
B-Rang: 8/8
A-Rang: 5/5/3 (+2)
S-Rang: 0/0/1 (-1)


Ninjutsu

Rang E













Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Goten Heshi ("Schloß knacken")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es Schlößer zu knacken ohne den Schlüssel dafür zu besitzten. Dafür verwendet man lediglich Hilfsmittel wie ein Draht oder Ähnliches um anschließend das Schloß öffnen zu können.

Name: Ningyōshi ("Puppenmacher")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Handwerk, ggf. Schmiedekunst
Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenbauens dar. Desto höher die Erfahrung, desto bessere Puppen können gemacht werden. Wo anfangs meist die Jutsus lediglich aus Holz bestehen, so sind später die Puppen meist aus speziellen Materialien. Auch haben später die Puppen in den meisten Fällen mehrere Waffen, welche im Kampf für den Gegner verheerend sein können.
Diese Technik ermöglicht 4 Erweiterungspunkte je Puppe.

Selbsterfunden
Name: Fukuwajutsu ("Bauchredner")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Puppe
Chakraverbrauch: sehr gering
Voraussetzungen: Ninjustu 1, Chakra 3, Puppe mit Lautsprecher
Beschreibung: Bei dieser Technik, überträgt man Gedankliche Sprache über die Chakrafäden an den Lautsprecher in der Puppe, dieser wandelt die ankommenden Gedanken in Sprache um, die mit der eingestellten Puppenstimme über einen Lautsprecher wiedergegeben wird. Der Mund des Puppenspielers bewegt sich dabei nicht und er gibt selbst auch keine Laute von sich, da die Worte wie beschrieben über "Gedanken" übertragen werden.

---------

Rang D









Name: Ningyō Asobi ("Puppenspiel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 4, Kugutsu no Jutsu
Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenspielers dar. Desto höher die Erfahrung, desto mehr Puppen kann der Anwender kontrollieren und desto besser kann er sie kontrollieren. Wo anfangs lediglich einfache Manöver oder direkte Angriffe möglich sind, so ist es später möglich verheerende Angriffsserien mit zahlreichen Puppen einzusetzen. Diese Technik ermöglicht es eine Puppe zu kontrollieren.

Name: Ningyōshi ("Puppenmacher")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: -
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Handwerk, ggf. Schmiedekunst
Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenbauens dar. Desto höher die Erfahrung, desto bessere Puppen können gemacht werden. Wo anfangs meist die Jutsus lediglich aus Holz bestehen, so sind später die Puppen meist aus speziellen Materialien. Auch haben später die Puppen in den meisten Fällen mehrere Waffen, welche im Kampf für den Gegner verheerend sein können.
Diese Technik ermöglicht 6 Erweiterungspunkte je Puppe.

Name: Dokuiri no Jutsu ("Technik des Vergiftens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Geeignetes Gift, Wissen über Toxikologie
Beschreibung: Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage einen Gegenstand, eine Waffe oder Ähnliches zu vergiften ohne sich dabei selbst schaden zuzufügen. Hierbei können alle geeigeneten Gifte des Anwenders benutzt werden.

---------

Rang C









Name: Kugutsu no Jutsu ("Technik der Marionette")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering je Chakrafaden
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Puppenspieler
Beschreibung: Kugutsu no Jutsu ist ein C-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt Chakrafäden zu erschaffen. Indem der Anwender aus seinen Fingern Chakrafäden formt, die mit der Puppe verbunden sind, kann er die Bewegungen und andere Aktionen steuern, allerdings ist das Können dabei von dem "Jutsu" abhängig. Die Chakrafäden kann man auch am Gegner anbringen, um so seine Bewegungen zu behindern, oder auch an anderen Objekten, um diese auf den Gegner zu schleudern.

Name: Sōshūha ("Manipulieren attackierender Klingen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Kugutsu no Jutsu
Beschreibung: Sōshūha ist ein Jutsu, bei dem der Anwender mehrere Wurfwaffen in der Luft schweben lässt, um diese dann alle gleichzeitig oder nacheinander auf den Gegner zu schleudern.

Name: Ningyōshi ("Puppenmacher")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: -
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Handwerk, ggf. Schmiedekunst
Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenbauens dar. Desto höher die Erfahrung, desto bessere Puppen können gemacht werden. Wo anfangs meist die Jutsus lediglich aus Holz bestehen, so sind später die Puppen meist aus speziellen Materialien. Auch haben später die Puppen in den meisten Fällen mehrere Waffen, welche im Kampf für den Gegner verheerend sein können.
Diese Technik ermöglicht 10 Erweiterungspunkte je Puppe.

Name: Dokuiri no Jutsu ("Technik des Vergiftens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Geeignetes Gift, Wissen über Toxikologie
Beschreibung: Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage aus geeigneten Giften explosive Giftbomben herzustellen. Auch können durch diese Technik Kibakufudas oder Ähnliches vergiftet werden.

---------

Rang B











Name: Ningyō Asobi ("Puppenspiel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 5, Kugutsu no Jutsu
Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenspielers dar. Desto höher die Erfahrung, desto mehr Puppen kann der Anwender kontrollieren und desto besser kann er sie kontrollieren. Wo anfangs lediglich einfache Manöver oder direkte Angriffe möglich sind, so ist es später möglich verheerende Angriffsserien mit zahlreichen Puppen einzusetzen. Diese Technik ermöglicht es zwei Puppen zu kontrollieren.

Name: Ningyōshi ("Puppenmacher")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: -
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Handwerk, ggf. Schmiedekunst
Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenbauens dar. Desto höher die Erfahrung, desto bessere Puppen können gemacht werden. Wo anfangs meist die Jutsus lediglich aus Holz bestehen, so sind später die Puppen meist aus speziellen Materialien. Auch haben später die Puppen in den meisten Fällen mehrere Waffen, welche im Kampf für den Gegner verheerend sein können.
Diese Technik ermöglicht 14 Erweiterungspunkte je Puppe.

Name: Kikō Junbū ("Brillanter Mechanismus, Siegelschild")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 5, Chakravorrichtung an sich selbst oder an der Puppe
Beschreibung: Diese Technik kann mit Hilfe einer Marionette ausgeführt werden kann. Sobald das Jutsu aktiviert wird, klappen die Seiten des Armes nach vorne. Diese werden daraufhin von Chakra überströmt, was zur Folge hat, dass sich ein Chakraschild bildet, mit dem man sich vor Ninjutsus und Taijutsus bis zum B-Rang schützen kann. Allerdings kann auch ein Puppenspieler seinen eigenen Arm entsprechend modifizieren, um diese Technik anwenden zu können.

---------

Rang A





Name: Ningyō Asobi ("Puppenspiel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 7, Kugutsu no Jutsu
Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenspielers dar. Desto höher die Erfahrung, desto mehr Puppen kann der Anwender kontrollieren und desto besser kann er sie kontrollieren. Wo anfangs lediglich einfache Manöver oder direkte Angriffe möglich sind, so ist es später möglich verheerende Angriffsserien mit zahlreichen Puppen einzusetzen. Diese Technik ermöglicht es drei Puppen zu kontrollieren. Der nächste Schritt den ein Puppenspieler nun erreichen könnte, wäre das Shirohigi: Jikki Chikamatsu no Shū oder das Akahigi: Hyakkino Souen.

Name: Ningyōshi ("Puppenmacher")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: -
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Handwerk, ggf. Schmiedekunst
Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenbauens dar. Desto höher die Erfahrung, desto bessere Puppen können gemacht werden. Wo anfangs meist die Jutsus lediglich aus Holz bestehen, so sind später die Puppen meist aus speziellen Materialien. Auch haben später die Puppen in den meisten Fällen mehrere Waffen, welche im Kampf für den Gegner verheerend sein können. Der nächste Schritt den ein Puppenspieler nun erreichen könnte, wäre das Hitokugutsu.
Diese Technik ermöglicht 17 Erweiterungspunkte je Puppe.

Name: Souen: Hitomi Kokuu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Puppenspieler
Beschreibung: Souen: Hitomi Kokuu basiert auf dem Kugutsu no Jutsu, welches dem Anwender erlaubt mittels Chakrafäden eine Marionette zu kontrollieren. Bei diesem allerdings wird ein Mensch statt einer Puppe zur Marionette.

---------

Rang S

---------


Genjutsu

Rang E

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Gensobunshin no Jutsu ("Technik der Illusionsdoppelgänger")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Genjutsu 1
Beschreibung: Dieses Genjutsu ist die Genjutsuvariante der Akademietechnik Bunshin no Jutsu. Hierbei wird dem Gegner vorgegaukelt, dass der Anwender bis zu 7 Doppelgänger erschafft. Im Gegensatz zu den normalen Doppelgängern, verpuffen die Doppelgänger nicht wenn man sie berührt, sondern man kann einfach durch sie hindurchlaufen. Daher können die Doppelgänger auch keinen Schaden anrichten, und dienen nur zur Verwirrung des Gegners. Um es auszuführen muss man entweder 2 Fingerzeichen formen, oder der Gegner muss den Anwender sehen.

---------

Rang D





---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Taijutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Medicjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------

Wissen

Name: Wissen über das Handwerk
Typ: [Wissen C]
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage Holzarten zu analysieren und dieses geschickt zu verarbeiten. So können Schiffe, Puppen oder Holzwaffen erstellt werden.

Name: Wissen über Schmiedekunst
Typ: [Wissen B]
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage Metalle zu anaylisieren und dieses geschickt zu verarbeiten. So können Metallwaffen, Schmuck oder andere metallene Waffen gefertigt werden.

Name: Wissen über Toxikologie
Typ: [Wissen B]
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage jegliche Gifte zu analysieren und so kann man auch entsprechende Gegengifte bzw. Gifte mischen.

---------

Gifte

Name: Reizgas
Rang: D-Rang
Aufnahmeart: Dermale Gifte
Wirkungart: Reizende Gifte
Verweildauer auf Waffen: keine
Beschreibung: Kommen die Schleimheute mit dem Gas in Kontakt, beginnen sie zu reagieren. Die Augen brennen und trüben die Sicht. Die Rachenschleimhaut löst Hustenzreiz aus.

Name: Starkes Reizgas
Rang: C-Rang
Aufnahmeart: Dermale Gifte
Wirkungart: Reizende Gifte
Verweildauer auf Waffen: keine
Beschreibung: Kommen die Schleimheute mit dem Gas in Kontakt, beginnen sie zu reagieren. Die Augen brennen stark und tränen, die Sicht ist zunehmend eingeschrenkt. Die Rachenschleimhaut löst starken Hustenzreiz aus.

Name: Schlafgas
Rang: A-Rang
Aufnahmeart: Inhalative Gifte
Wirkungart: Nervengifte
Verweildauer auf Waffen: keine
Beschreibung: Wird das Gas eingeatmet, verfällt das Opfer nach 1 Post in einen tiefen und festen Schlaf.
(mindestens 5 Posts lang)

---------

[hr]
[align=center].::Odokes Puppe::.

Bild[/align]

Name: Kodomowari ("Kinderlachen")

Größe: 1,20m

Gewicht: 25kg

Material: Weltenholz

Stärken: Durch die vergleichsweise geringe Größe dieser Puppe ist sie sehr leicht und wendig. So ist sie schnell in ihren Ausweichmanövern und nur sehr schwer zu treffen. Zudem ist sie durch das spezielel Holz, welches verwendet wurde sehr robust und wiederstandsfähig.

Schwächen: Doch hat die geringe Größe und Masse hat auch gleichzeitig einen Nachteil. Es fehlt der Puppe fast gänzlich an physischer Kraft. Sie kann keine schweren Waffen tragen oder Feinde niederschlagen. Sie kann überhaupt nicht zuschlagen, da die Hände der Clownpuppe eine Flasche festhalten die ebenfalls zur Puppe geöhrt.

Besonderheiten:
Im Kopf des Clowns gibt es eine Art Waffenrotationssystem, damit ist es ihm möglich, bis zu 5 verschiedene Ausrüstungen über den Mund des Clowns austreten zu lassen. (3 größere und 2 kleinere). Es ist das Prinzip wie bei einem CD-Wechsler.

Ausrüstung | Mechanismen:

Name: Spezielle Materialien
Erweiterungspunkte: Ab 6 Erweiterungspunkte
Voraussetzung:
Beschreibung: Weltenholz
Das Holz der Weltenesche Yggdasil wird es genannt. Es hat die selbe Biegsamkeit von normalem Holz und ist auch genau so leicht, jedoch ist es so hart wie Metall und zudem nicht brennbar.

Name: Senbonwerfer
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkt
Voraussetzung: -
Beschreibung: Der Senbonwerfer wird meist in die Handgelenke, als auch in den Mund verbaut werden. Dieser Ausrüstungsgegenstand ermöglicht es zahlreiche Senbons auf den Gegner abzufeuern. Der Senbonwerfer ist wesentlich präziser als der Kunaiwerfer.
Befindet sich im Mund des Clowns.

Name: Flammenwerfer
Erweiterungspunkte: 2 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: Katon-Schriftrolle
Beschreibung: Befindet sich ebenfalls im Mund des Clowns.

Name: Raketen(werfer)
Erweiterungspunkte: 3 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: -
Beschreibung: Raketen sind Sprengkörper, die einen ungefähr doppelt so großen Radius wie Kibakufudas besitzen. Der Raketenwerfer ist in der Lage durch einen mittleren Chakraeinsatz 5 neue Raketen zu erstellen. Um anzugreifen, zieht die Puppen den Arm auseinander, worin sich ein Draht befindet, an dem viele Raketen befestigt sind. Diese kann er in beliebiger Menge abschießen.
Auch diese Vorrichtung befindet sich im Mund des Clowns.

Name: Wasserwerfer
Erweiterungspunkte: 2 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: Suiton-Schriftrolle
Beschreibung: Befindet sich im Mund der Flasche.

Name: Giftgasbomben
Erweiterungspunkte: 2 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: Wissen über Toxikologie, Dokuiri no Jutsu
Beschreibung: Der Puppenspieler hat ebenfalls die Möglichkeit Giftgasbomben innerhalb seiner Puppe zu verbergen. Sobald diese explodieren wird das jeweilige Gift freigesetzt. Das Gift muss allerdings von dem Anwender beherrscht werden.
Strömt aus der oberen Öffnung der Flasche.

Name: Rauchbomben
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkt
Voraussetzung: -
Beschreibung: Rauchgranaten oder Rauchbomben (Kemuri Dama) werden oft eingesetzt, um eine Flucht vorzubereiten. Im Rauch kann der Puppenspieler entweder fliehen, oder eine heimtückische Attacke starten.
Stömt aus der Mütze des Clowns.

Name: Chakravorrichtung (Chakraschild)
Erweiterungspunkte: 2 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: Kikō Junbū
Beschreibung: Diese Vorrichtung wird im Arm der Puppe oder des Puppenspielers verbaucht. Anschließend kann man aus diesem Chakraschilder erschaffen, sollte man die entsprechenden Jutsus beherrschen.

Name: Klingen-Drahtseil
Erweiterungspunkte: 2 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: -
Beschreibung: Dieses Drahtseil bietet im Vergleich zu dem gewöhnlichen Drahtseil einige Vorteile. Dieses ist dünn als auch stabil. Folglich ist das Risiko sich an einem solchen Seil zu schneiden wesentlich größer. Doch ist das Klingen-Drahtseil so scharf, dass damit sogar Haut mit Leichtigkeit durchtrennt werden. Auch Holz kann zerschnitten werden, doch muss dabei das Drahtseil eine gewissen Geschwindigkeit besitzen. Meist ist an einem Ende des Seils ein Kunai, der es ermöglicht das Seil als Enterhaken oder auch als Angriffswaffe geschickter einzusetzen.
Kommen unter der Halskrause des Clowns hervor.

Selbsterfunden
Name: Lautsprecher
Erweiterungspunkte: 0,5 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: -
Beschreibung: Über einen kleinen Lautsprecher im Mund der Puppe kann die Puppe Laute oder ganze Sätze von sich geben diese können vorher eingespeichert werden, oder über das Chakra mit Fukuwajutsu transportiert werden, im Fall der Puppe von Odoke hat der Clown eine höhere, fröhliche Stimme, und die Flasche eine verschlafene und nasale Stimme. Die Sätze die in der Puppe sozusagen eingespeichert sind, sind folgende:
1. Clown: "Hallo Kinder!"
2. Clown: "Tri-Tra-Trullala, der Kasperle ist wieder da."
3. Clown: "Seid ihr alle da?"
4. Clown: "Reingelegt! Ätschibäsch."
5. Clown: "Na-na-na-na-naaaaa!"
6. Clown: "Hat hier jemand Torte bestellt?"
7. Clown: "Manege frei für Kodomowari!"
8. Clown: "Autschiii!"
9. Clown: "Bitte tu mir nichts! Ich bin auch ganz lieb."
10: Clown: "Das war aber garnicht nett." Flasche: "Gar nicht nett."
11. Clown: "1-2-3-4 Eckstein. Alles muss versteckt sein."
12. Clown: "Fertig oder nicht, ich komme!"
13. Clown: "Was sagst du? Du möchtest von mir unterhalten werden?"
14. Flasche: "Gute Nacht liebe Kinderchen. Und ja immer schön brav sein."
15. Clown: "Schäm dich! Schäm dich! Alle Leute seh'n dich!"
16: Flasche: "Guck mal Clown, der Junge macht aber ganz doll böse Sachen." Clown: "Pfui!"
17: Clown: "Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nicht."
18: Clown: "Hey, lass uns zusammen was singen!"
Clown + Flasche: "The itsy bitsy spider went up the waterspout,
down came the rain and washed the spider out.
Out came the sun and dried up the rain
and the itsy bitsy spider went up the spout again."
19: Flasche: "Schlaf Kindlein Schlaf. Der Vater hüt' die Schaf'."
20: Clown: "Mit Feuer spielt man nicht. Hilfe Feuerwehr!" Flasche: "Lalüülala Lalülala."
21: Clown: "Ich bin Kodomowari, und wer bist du?"
22: Clown: "Hiiier bin ich!"
23: Clown: "Fang mich doch!"
24: Clown: "Honk, Honk!"
25: Clown: "Du bist aber lustig."
26: Clown: "Moment, ich hab da was im Ohr."
27: Clown: "Ich seeeeeh diiiich!"
28: Flasche: "Soll ich dir zeigen wie eine Eisenbahn macht?"
29: Clown: "1-2, Kodomowari kommt vorbei."
30: Ein (unheimliches) Clownslachen.

Selbsterfunden
Name: "Peng!"
Erweiterungspunkte: 0,5 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: -
Beschreibung: Hierbei kommt eine Fahne aus der Puppe mit der Aufschrift "Peng!". Dabei wird zusätzlich Konfetti ausgestoßen.
Bei Kodomowari kommen diese aus dem Mund, den Ohren, dem Mützenzipfel und oben aus der Flasche.

Selbsterfunden
Name: Luftballons
Erweiterungspunkte: 0,5 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: -
Beschreibung: Hierbei blasen sich bunte Luftballons mit Helium auf und fliegen in die Luft. Bei Kodomowari kommen diese aus den Ohren des Clowns.

Selbsterfunden
Name: Sprühsahne
Erweiterungspunkte: 0,5 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: -
Beschreibung: Hierbei kommt gewöhnliche Schlagsahne aus der Puppe gesprüht. Bei Kodomowari kommen diese aus einer Öffnung, vorne an der Mütze.

[hr]

.::Zusatz-Informationen::.

      Verfügbarkeit für alle: Nein
[align=center]- ...Ich denke... - "Es ist Zeit." - "Technik aktivieren!"- "Jutsu" - Ich besiegte ihn. -
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Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jōgi Odoke

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 6. Jul 2012, 19:13

Kommt hier noch was? Ansonsten wird dies in 3 Tagen archiviert
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
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Danke an Lena für das Set! :)

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Re: Jōgi Odoke

Beitragvon Eiki Oniro » Di 10. Jul 2012, 00:25

Ja, natürlich, ich bin doch fast fertig soweit... fehlen nurnoch Charaktereigenschafften
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Re: Jōgi Odoke

Beitragvon Eiki Oniro » Fr 13. Jul 2012, 23:44

"So nehmet auch mich zum Genossen an:
Ich sei, gewährt mir die Bitte,
In eurem Bunde der Dritte!"

So, damit wäre das ehemalie Forscherteam aus Iwagakure, welches Tsuchi-no-Kuni übernehmen möchte, komplett :)
So kann jetzt also auch mein Puppenspieler zur Bewertung :)
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Re: Jōgi Odoke

Beitragvon Anna » Do 19. Jul 2012, 16:51

1.: bitte den Rang ändern, ich sehe keinen Grund warum der Chara S-Rangnukenin seien muss, ferner bitte vor dem bewerben die Aufnamestops und Stellengesuche zu rate ziehen.

[hr]

2.: Die stats müssen geändert werden, drei zehnerstats sind kagen und reinen taijutsukämpfern vorbehalten.

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Re: Jōgi Odoke

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 18. Aug 2012, 13:07

Kommt hier noch was? Ansonsten wirds in 3 Tagen archiviert

edit:

archiviert
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Danke an Lena für das Set! :)

Sakebi Jin
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Re: Jōgi Odoke

Beitragvon Sakebi Jin » Sa 15. Sep 2012, 04:19

Auf Wunsch des Users erneut in die Bewertung verschoben.

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Re: Jōgi Odoke

Beitragvon Eiki Oniro » Sa 15. Sep 2012, 04:38

Okay,

-> Rang auf A-Nuke verringert

-> Statpoints angepasst

(Dementsprechend auch JL überarbeitet)

Es kann also weiter bewertet werden :) ^^
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Re: Jōgi Odoke

Beitragvon Anna » Mi 19. Sep 2012, 06:57

zwei der drei s-ränge entfernen, niedrigrangige Gifte einfügen, beim schlafgas definieren wie schnell die Wirkung eintritt.

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Re: Jōgi Odoke

Beitragvon Eiki Oniro » Mi 19. Sep 2012, 15:25

Es waren nur 2 S-Jutsu. Und ich hab 2 A-Ränge entfernt und zu einem S-Slot getauscht.

Zu den Giften. Odoke ist angedacht einen non-agressiven Kampfstil zu haben, und den Gegener lieber ausser Gefecht zu setzten anstatt ihn zu vererletzen oder gar zu töten. Deswegen benutzt er nur Gas, welches den Gegner lediglich einschlafen lässt, anstatt ihm ernsthaften physischen Schaden zuzufügen.
Nur wenn das nicht funktioniert und ein Kampf sich nicht vermeiden lässt, greift er zu Waffen die auch Schaden anrichten können.

Halt... da fällt mir ein... Oh ^^' Gifte verbrauchen Jutsu-Slots...
*noch mal den Gift-Guide aufruf*
...hmm... tödliche Herzlähmungen und so ab S-Rang... hmmm...

-> Schlafgas auf A-Rang gesetzt.
-> Jutsuslots getauuscht um einen weiteren A-Slot zu erhalten.

LG
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Re: Jōgi Odoke

Beitragvon Anna » Fr 21. Sep 2012, 07:46

beim gift steht immernoch s-rang, außerdem immernoch bitte niedrigrangige gifte einfügen, jeder fängt klein an, zufolgendermaßen wird auch ieser npc mit unkomplizierten giften angefangen haben. ein d und ein c rang würden da schon reichen.

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Re: Jōgi Odoke

Beitragvon Eiki Oniro » Fr 21. Sep 2012, 16:10

Schlafgas angepasst, 2 weitere Gifte eingefügt und entsprechend JL angepasst.
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Re: Jōgi Odoke

Beitragvon Anna » Di 25. Sep 2012, 15:21

angenommen

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Re: Jōgi Odoke

Beitragvon Jiro Arita » Mi 26. Sep 2012, 21:27

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Re: Jōgi Odoke

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 1. Okt 2012, 18:32

Endkontrolle:

Ich bins mal wieder ;)

Geht um 2 Techniken:

1. Fukuwajutsu ("Bauchredner")

Hier würde ich gerne noch einmal von dir erklärt bekommen, wie du diese Technik anwenden möchtest. Denn es ist ja eine Bauchredner Technik, dh der Chara selbst bewegt ja nicht seinen Mund. Wie soll so dann die Stimme direkt über die Chakrafäden in die Puppe übertragen werden?

Nun zu der 2. Technik:

Gaikoku Tensei ("Fremdes Leben Wiedergeburt")

Diese Technik ist von mir Abgelehnt, da du mit deinem NPC einfach so auch fremdes Leben opfern könntest (selbst wenn dieses Leben es vielleicht nicht möchte) und so einfach einen Chara wiederbeleben kannst. Dein NPC selbst hat dadurch keine Nachteile. Diese Technik ist ähnlich wie die Technik von Chijo, welche sie nutzte, um Gaara wieder zu beleben, diese Technik hast du ja auch mit deinem NPC, aber sie ist nicht für NPCs erlaubt, weil ja sonst jeder, mit einem gestorbenen Charakter, sich einen NPC erstellen könnte, um seinen Charakter wieder zu beleben und dies ist nicht im balance. Somit musst du beide S-Rang Techniken entfernen, da ich dir diese ablehne, aus genannten Gründen.

LG,
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Danke an Lena für das Set! :)


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