Kasumi Hyuuga [Konohagakure ~ Genin]

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Tahlo Shoki
Im Besitzt: Locked

Kasumi Hyuuga [Konohagakure ~ Genin]

Beitragvon Tahlo Shoki » Mo 9. Feb 2009, 20:36

.::Allgemeines::.

Vorname: Kasumi
Nachname: Hyuuga
Alter: 13
Geschlecht: weiblich
Geburtsort: Konoha
Wohnort: Konoha
Rang: Genin
Clan: Hyuuga Clan
Aussehen:

Bild

.::Charakter::.

Charaktereigenschaften: Die Genin kann zwar nicht und ist ziemlich traurig wohl auch meistens darüber, doch gleichzeitig ist sie ein sehr netter Mensch, der zu allen freundlich, hilfsbereit und meistens aufgeschlossen ist. Sie kann auch oft furchtbar über Ren aufregen, wenn der etwas zu Leuten sagt, was er nicht sagen soll, oder es anders sagt, oder wenn Leute sie dauernd bemitleiden. Sie ist jemand der behandelt werden will als würde nichts sein, obwohl es sie auch meistens nervt, nichts sagen zu können. Sie will stark werden und allen beweisen, das sie etwas kann. Gleichzeitig würden viele sie auch als stark bezeichnen, das sie auch einiges einstecken musste, von wegen sie ist doch viel zu schwach um es zu etwas zu bringen. Sie liebt gerne lachen, auch wenn sie nur auf ihre Weise lacht und ein Lächeln, ziert sehr häufig ihre Lippen. Wahrscheinlich ist sie auch in manchen Situationen naiv, dadurch das sie nicht immer die intelligenteste ist.


Vorlieben:
Freunde, Anerkennung und trainieren das ist es was die junge Hyuuga bevorzugt. Training mag sie aber nicht den ganzen Liebenlangen Tag und am liebstens trainiert sie dann mit ihrem Vater die Techniken der Hyuuga. Kasumi will anerkannt sein so wie sie ist, aber kein Mitleid von anderen Personen erfahren. Sie will so genommen werden wie sie ist und das ohne bedauern oder bemitleiden.
Ramen schmecken ihr auch sehr gut, sie mag Ramen jedoch nicht im Überfluss. Ihre Schlange ist ihr auch sehr ans Herz gewachsen, sie kann sich gar nicht mehr wirklich vorstellen ohne sie zu leben, sie ist bereits ein Teil ihrer selbst und nimmt einen wichtigen teil in ihrem Leben ein, os liegt ihr sehr viel an der Schlange, auch wenn diese ihr meistens Kopfzerbrechen bereiten kann würde sie Ren für nichts auf der Welt hergeben.


Abneigungen:
Alleine zu sein ist etwas was Kasumi hasst, alleine spazieren gehen ist ja ok, aber würde sie ganz alleine ohne Zivilation sein, würde es ihr sicherlich nicht sehr gut gehen. Vielleicht hat sie auch Angst davor das man sie nun mal nicht mag weil sie nicht sprechen kann und alle sich von ihr abwenden, vielleicht rührt es daher das sie nicht gerne alleine ist. Aber genau das sie auch nicht sprechen kann hasst sie. Ja Kasumi wäre gerne normal will aber letzend endlich auch so genommen werden wie sie ist.Auch wenn sie das nie wirklich zeigt und sich schließlich damit abgefundne hat, weil es e nicht zu ändern ist, hast sie es, was eig nur ihre Familie wirklich weiß und ren natürlich.
Abneigungen hat sie auch gegen Leute die sie andauernd bemitleiden oder sie bemitleidenswert finden, sowie sie deswegen unterschätzen. Und bedauert will sie auch nicht.

Besonderheiten:
kasumi ist stumm und kann dadurch auch kaum Nin oder genjutsus anwenden, jedoch solche wo denen man nicht extra deren Namen aussprechen muss, deswegen hat sie sich auch auf Taijutsus größten teils spezialisiert

Kasu wird von einer kleinen orange schwarzen Giftschlange begleitet die mit Kasumi in Gedanken reden kann und "für sie spricht" (genaueres dazu in der story).

Byakugan
Das Byakugan (白眼, "Weißes Auge") ist ein Dōjutsu und das Kekkei Genkai des Hyūga-Clans. Es verleiht dem Benutzer die Fähigkeit, durch solide Materialien hindurchzusehen, erhöht seine Sichtweite, kann das Chakrasystem im Körper eines jeden Lebewesens sichtbar machen und gibt dem Anwender dadurch Aufschluss über deren Befinden.

Es wird angenommen, wenn auch nicht bestätigt, dass alle blutsverwandten Mitglieder des Clans über dieses Kekkei Genkai verfügen. Die Besitzer sind an ihren beinahe komplett konturlosen weißen Irides ohne Pupillen zu erkennen. Wird das Byakugan aktiviert, werden die Konturen des Auges sichtbarer und im Gesicht treten die Adern hervor.

Zusammen mit der richtigen Technik kann dies für Gegner verheerend wirken, da der Anwender auch die Chakra-Austrittspunkte, auch Tenketsu genannt, im Inneren der Körper erkennen kann. Schafft er es, einige davon mit seinem Chakra zu blockieren, kann der Geschädigte sein Chakra nicht mehr richtig nutzen, wodurch auch seine restlichen Körperfunktionen beeinträchtigt werden.

Bemerkenswert wird das Byakugan vor allen Dingen dadurch, dass es dem Benutzer eine fast komplette 360°-Sicht ermöglicht. Der Anwender wird dadurch so gut wie unantastbar und diverse Überraschungsangriffe werden fast unmöglich.

Die Sicht wird um ein Vielfaches erhöht. So können manche Anwender problemlos über mehrere Kilometer aus einem sicheren Platz Geschehnisse beobachten und ermöglicht dem Nutzer durch Dinge hindurch zu sehen.

Allerdings befindet sich beim Byakugan ein blinder Fleck, welcher unter dem ersten Halswirbel liegt. Dies ist der einzige Punkt, der sich dem Blick des Anwenders entzieht.

.::Fähigkeiten::.

Chakranatur: Katon
Stärken:
Wie die meistens in ihrem Clan ist das Taijutsus wohl einer ihrer größten Stärken, vor allem aber in den Techniken der Hyuuga zeigt sie sich begabt. Es ist für viele immer noch ein wunder das sie es überhaupt schafft Jutsus zu vollführen ohne zu sprechen. Ihr KG das byukugan beherrscht sie gut und zusammen mit den Techniken der Hyuugas ist es wohl mit die größte Stärke, neben ihrer hohen gecshwindigkeit und der guten Ausdauer, die man ja auch für die Techniken braucht. Doch auch ohne die Hyuuga techniken ist ihr Byakugan eine ihrer Stärken. Ebenfalls hat sie auch eine überdurchschnittliche hohe Chakrakontrolle

~ Taijutsus
~ KG
~ Geschwindigkeit
~ Ausdauer
~ Chakrakontrolle

Schwächen:
Genjutsus ihre wohl zweitgrößte Schwäche, im Kampf die größte Schwäche. Weder beherrscht sie Genjutsus, noch kann sie welche auflösen. Genauso wie die Analyse von Situationen liegt ihr nicht wirklich. Eine weitere Schwäche ist, das ihre Chakramenge deutlich unter dem Durchschnitt liegt, zu dem, hat sie eine höhere Giftanfälligkeit als andere, was sich darin äußert das sie bei ihr wohl länger bzw. stärker wirken. (E-Rang --> D-Rang --> C-Rang --> B-Rang --> A-Rang --> S-Rang)

~ Genjutsu lernen/ beherrschen
~ Genjutsu auflösen
~ Analyse von Situationen
~ Stärke
~ höhere Giftanfälligkeit

Ausrüstung:
* in ihrer Beintasche
~ Kunais
~ Shuriken
~ Drahtseile
*in einer Bauchtasche
~ Rauch / Explosionsbomben
*in ihrer Weste versteckt
~Schreibzeug

.::Biographie::.

Familie:
Mutter: Neira Hyuuga
Vater: Ryn Hyuuga
Geschwister: /
Wichtige Daten:
0 Jahre --> Geburt
7 Jahre --> Beginn mit dem Training / Ren
8 Jahre --> Akademie
12 Jahre --> Genin
12 1/2 Jahre --> RPG start
Ziel: Sie möchte gerne so sein wie alle anderen, obwohl sie weiß das es wohl nie klappen wird und allen zeigen das auch eine wie sie eine der stärksten Shinobi werden kann und so Anerkennung gewinnen
Story:


Es war an einem stürmischen Herbstnachmittag als Neira ihr Kind bekommen sollte. Die Hyuuga hatte sich schon sehr auf diesen tag gefreut und kaum erwarten können. Der Vater des Kindes war Ryn Hyuuga, Mitglied des Hauptclans dieser Familie.mehrere Medics standen jedoch schon besorgt um die gebärende Frau. Es lief nicht alles so wie es sollte und es gab Komplikationen, jedoch konnte das Kind lebend geboren werden, jedoch war es nicht kerngesund wie sich auch bald rausstellen sollte.
Neira nahm ihre Tochter in den Arm und schaute sie mit vor Freude glänzenden Augen an. Das Mädchen kam fast ganz nach seiner Mutter nur diese hellen Augen hatte sie von ihrem Vater. Das Mädchen wurde Kasumi genannt
Das Mädchen hatte eig eine sehr normale Kindheit, ihre Mutter liebte es, doch bald stellte sich heraus das sie nicht sprechen konnte. Erst dachte man das Kind wolle es nicht, doch dies war nicht der fall, sie konnte es einfach nicht. Was ihre Mutter ziemlich mitnahm.
Kasumi jedoch hatte es am schwersten. Nie konnte sie ihre eigene Meinung sagen oder sagen was sie wollte, aufschreiben ging schlecht da sie es als Kleinkind noch nicht wirklich konnte. Und wenn sie dann mit anderen Kindern spielen wollte, wurde sie immer als anders bezeichnet und viele wollten nicht wirklich etwas mit ihr zu tun haben.
Doch das Mädchen gab nicht auf und ihre Mutter versuchte ihre eine so gut es ging angenehme Kindheit zu machen, auch wenn es nicht immer klappte.
Ihr Vater hatte schon oft überlegt wie man dem Mädchen helfen konnte. sie war nun mal eine Hyuuga, aber so etwas konnte nun mal keine Hyuuga sein, mit solch einem "Fehler" Es war nicht das sie nicht Talent haben würde, aber ihr Vater war sich nicht sicher ob sie das zeug hätte so ein Shinobi werden könnte.
Eines Tages dann kam ihm eine Idee. Er ging aus dem haus und beschwörte mit Hilfe seines Kuchiyose eine kleine Babyschlange. Sie war orange/ schwarz gemustert und konnte reden mit den Menschen wie es für vertraute Geister meist üblich war und auch mit ihnen wenn der Geist es dann wollte in Gedanken mit demjenigen kommunizieren.
Kasumi mittlerweile schon ganze sieben Jahre, war immer noch stumm und traurig weil sie so anders war, jedoch konnte ihre Mutter sie schon viel besser verstehen auch wenn die kleine schon ziemlich selbstständig geworden war. Ihr Traum war es eine der stärksten Shinobi zu werden und so übte sie auch täglich seit ihrem Geburtstag mit einem Holzkunai und trainierte schon etwas Taijutsus so gut es ging. es zeigte sich schnell dass sie darin ziemlich talentiert war. Immer wieder versuchte sie auch ihr Bluterbe zu aktivieren obwohl es ihr anfangs nie wirklich gelang und so würde es auch bis zur Akademie zeit blieben.
Nun kam Ryn mit der kleinen Schlange zu seiner Tochter und gab sie ihr. Er hatte der Schlange aufgetragen auf Kasumi "aufzupassen" und für sie zu reden. Kasumi freute sich über dieses "Geschenk" und die Schlange und sie wurden auch schnell Freunde. Ren, so hieß die Schlange, war für sie der "Mund". Er sagte das was er für sie sagen sollte oder sein eigenes Kommentar. Außerdem konnte er mit Kasumi in Gedanken kommunizieren.
In dieser Zeit bis zur Akademie Einschulung war sie ein viel glücklicheres Mädchen als vorher war jedoch immer noch traurig selber nichts sagen zu können, ließ sich jedoch nicht einfach unterkriegen.
Dann kam die Zeit der Akademie. Mit 8 Jahren wurde die kleine Hyuuga eingeschult. Fleißig lernte sie alles was sie wissen musste und übte die Jutsus die sie können musste. Taijutsus waren für sie kein Problem, jedoch hatte sie Schwierigkeiten mit Nin und Genjutsus. Die Chakrakontrolle war nicht das Problem eher das sie die Wörter manchmal aussprechen musste.
Es war hart und vor allem konnte sie nun mal die Wörter nicht aussprechen. So versuchte sie nach ein paar gescheiterten Versuchen das Wort einfach nur zu denken. Es war ziemlich schwierig, doch irgendwie schien es nach einer ganzen zeit zu klappen.
ZU Hause trainierte sie vor allem ihre Clantechniken, besser gesagt versuchte sie die Kampfkunst des Clans zu erlernen und versuchte ihr Kekkei Genkai zu aktivieren. Doch es war ziemlich schwierig das Byakugan zu aktivieren. Unermüdlich jedoch versuchte sie es und ihr Vater half ihr auch manchmal. Sie und Ren waren bereits ein eingespieltes Team, wenn man so sagen konnte.
Als sie dann 12 Jahre alt war, war es zeit für die Geninprüfung. In den vergangenen Jahren hatte sie extrem hart trainiert und es auch geschafft herauszufinden wie sie ihr Bluterbe aktivieren konnte ohne das Wort auszusprechen, sie dachte es einfach nur. Zwar funktionierte ihr Plan nicht immer aber meistens.
Als erstes hieß es eine schriftliche Prüfung abzulegen, der ihr kaum Probleme zu bereiten schien, dann kam der praktische Teil. dies war etwas wovor sie Angst hatte.
Einzel wurden sie aufgerufen und mussten die erlernten Jutsus, vor allem Ninjutsus, vorführen. Es waren Henge no Jutsus, Bunshin no Jutsus und Kawarimi no Jutsus. Die Jutsus waren für sie nicht wirklich das Problem, aber die Jutsus erstmal hinzukriegen war ja etwas anderes. zudem war sie ziemlich nervös. Es klappte beim ersten Anlauf erst nicht wirklich, jedoch dann schon. Ren hatte ihr gut zu gesprochen und ihre Technik hatte irgendwie dann auch geklappt. Wahrscheinlich bestand sie auch, weil die Prüfer Rücksicht nahmen da sie ja nichts für ihre Schwäche konnte.
Nun ist Kasumi immer noch 12 Jahre alt, doch es ist schon etwas her seitdem sie die Geninprüfung absolviert hat in der zeit in dem sie noch kein Team hatte, trainierte sie sehr hart. Vor allem Juken und ihr Bluterbe.Da aber die Schlange als vertrauter Geist nicht ewig bei ihr sein konnte hatte ihr Vater sie immer erneut gerufen. Nun da sie auch auf Missionen gehen würde wäre das unpraktisch, so brachte er ihr schließlich das Kuchiyose bei mitdem sie dann nur diese Schlange rufen konnte.

Schreibprobe
Etwas keuchend stand sie in Kampfhaltung auf dem Trainingsplatz. Sie hatte schon die ganze Zeit trainiert und dennoch wollte sie noch nicht aufhören. Schließlich musste sie viel für ihr Ziel tuen. Wieder lief sie auf die Trainingspuppe zu. Ihre Hände leuchteten vom Chakra blau und mit der Kampfkunst ihres Clans schlug sie auf die Puppe ein. Schnell und so stark sie konnte. Für sie jedoch war es immer noch nicht gut genug und nachdem sie die Puppe verhauen hatte sprang sie ein gutes Stück zurück und atmete tief ein. es war ziemlich anstrengend, vor allem mit den Gewichten an ihren Beinen die sie sich heute umgebunden hatte. Erschöpft stütze sie sich auf ihre Knie und schaute zu der Puppe

.::Stats::.

Chakra : 4
Stärke : 2
Geschwindigkeit : 4
Ausdauer : 5
Ninjutsu : 3
Genjutsu : 1
Taijutsu : 4


Regeln gelesen? : Nein

Tahlo Shoki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tahlo Shoki » Di 10. Feb 2009, 14:11

Rang des Charakters:Genin
Anzahl der Jutsus:Genin : E Rang [alle Akademijutsu und + 2 andere höchstmaß] / D Rang [5 Stück] / C Rang [2 Stück]

E-Rang: 6 Grundjutsus + 1
D-Rang: 4
C-Rang: 2

JUTSUS


Ninjutsu

Rang E

Name: Henge no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich"unsichtbar" bewegen.

Name: Kawarimi no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst (Sichtkontakt mit demTauschgegenstand)
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.

Name: Bunshin no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Um sich herum
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standard mäßig in der Ninja-Akademie lernt. Diese Technik erschafft einen oder mehrere Kopien des Anwenders, allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen dem Original zu 100%. So ein Klon kann für eine Verwirrung oder Ablenkung des Gegners sorgen. Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegner getroffen oder berührt wird, verschwindet er.
Fingerzeichen:Schaf, Schlange, Tiger

Name: Kakuremino no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Kakuremino no Jutsu (wörtlich übersetzt: "Jutsu der Tarnung") ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der genauso aussieht wie der Hintergrund.

Name: Nawanuke no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei löst man die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus um aus einer Fessel zuentkommen.

Name: Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren )
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: Sichtweite
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra umden Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technikist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraftverstärken.

Rang D

Name: Kinobori
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra inseine Füße und ist so in der Lage gerade Fläschen hoch zu laufen, egal ob das nun Bäume...sind oder Wände....Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.

Name: Tobidôgu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Voraussetzung: Schriftrolle
Beschreibung: Waffendie zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herum getragen zu werden, können mit diesem Jutsu bequemals Beschwörungsjutsu verstaut werden. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll geschrieben sein und wird wie jede Andere aktiviert um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Genjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Taijutsu



Rang E

Name: Jūken ("Sanfte Faust")
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Hyuuga Clan
Beschreibung: Dies ist die Basistechnik des gleichnamigen Kampfstils. Bei diesem Jutsu greift der Anwender den Gegner an, gibt bei einem Treffer, sogar schon bei einer leichten Berührung, sein Chakra in dessen Chakrazirkulationssystem ab und kann damit die inneren Organe schwer schädigen, da sie eng mit den Chakrabahnen verbunden sind. Meisterhafte Anwender dieser Technik können deshalb ihre Gegner mit nur einem einzigen Schlag töten. Rein technisch ist es auch möglich, unter Zuhilfenahme von chakraleitenden Materiaien (Waffen, o.Ä.) die Reichweite des Jūken zu erhöhen. Auch kann der Anwender dank seiner außergewöhnlich guten Chakrakontrolle, die mit dem Training des Jūken einhergeht, kleine Nadeln aus Chakra bilden, die in der Lage sind, durch Chakra verstärkte Materialien zu durchtrennen.

Rang D

Name: Konoha Reppū ("Konoha Sturmwind"
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Konohatechnik
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu aus Konohagakure. Der Anwender führt dabei einen Drehkick mit der Ferse auf Fußhöhe des Gegners aus, der durch die hohe Geschwindigkeit und Energie so an Kraft gewinnt, dass er zu Boden fällt und dabei weggeschleudert wird.

Name: Konoha Senpū ("Konoha Wirbelwind")
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Konohatechnik
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu, dessen Ursprung bei Ninja aus Konohagakure liegt. Der Anwender führt dabei einen schnellen Drehkick mit dem Fußrücken aus. Die Anzahl der Tritte kann dabei beliebig erhöht werden, solange die Kraft des Anwenders ausreicht. Es ist möglich, mit den Tritten aus verschiedenen Höhen anzugreifen, um dem Gegner das Ausweichen zu erschweren.

Name: Kage Buyō ("Schatten-Laubtanz")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Vorraussetzung: Konohatechnik
Beschreibung: Dies ist eine Technik aus Konohagakure. Ist der Gegner in der Luft, folgt man ihm unbemerkt in seinem Schatten. Von dort aus kann man neue Angriffe oder Jutsu, wie Omote Renge und Shishi Rendan einsetzen.

Name: Hakkeshō Kaiten ("Acht Trigrammhandflächenrotation")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Hyuuga Clan
Beschreibung: Dies ist eine Technik, die normalerweise nur die Mitglieder aus der Hauptfamilie des Hyūga-Clans beherrschen. Dabei wird überall aus dem Körper Chakra abgegeben. Während dieses Prozesses dreht man sich so schnell, dass sämtliche physische Angriffe abgeblockt und zurückgestoßen werden. Dieses Jutsu erweist sich deshalb als schwierig, weil selbst Jōnin ihr Chakra meist nur aus den Händen oder Füßen freisetzen können, jedoch erfodert diese Technik eine Abgabe von überall aus dem Körper heraus. Um dies zu erreichen, sollte man vorher das Jūken gemeistert haben. Neji schafft dies, obwohl er in der Nebenfamilie aufwächst, und beherrscht somit auch diese mächtige Defensive.

Rang B

Rang A

Rang S

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 10. Feb 2009, 14:40

ich würde mal sagen, das du zu den Schwächen auchnoch Ninjutsus hinschreiben solltest, denn immerhin kannst du nicht sprechen und für manche Jutsus muss man eben etwas sagen.
Desweiteren bitte ich dich deine Story etwas zu überarbeiten, das meiste dort sind Tippfehler, welche du mithilfe von Word wegkriegst. Da es ja nur etwas mehr als 500 Wörter sind dürfte es nicht so schwer sein.

Das waren die einzigen Sachen die mit aufgefallen sind. ;)

Tahlo Shoki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tahlo Shoki » Di 10. Feb 2009, 14:48

edit

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 10. Feb 2009, 14:50

gut, von mir hast du ein Angenommen ;)

Tahlo Shoki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tahlo Shoki » Di 10. Feb 2009, 14:52

thx und mal ne frage muss ich jetzt für ren auch eine bewerbung bei beschwörungen machen
sie kann ihn ja nicht beschwörn er ist ja nur ihr "begleiter"?

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 10. Feb 2009, 14:58

nein, brauchst du nicht, aber es wäre dennoch gut, wenn du über ihn in dieser bewerbung etwas schreibst... z.B. ein bild zu ihm einfügst, seine eigenschaften beschreibst, seine stärken, schwächen und fähigkeiten beschreibst.... desweiteren habe ich nur eine kleine frage... die schlange ist ja sozusagen nur eine beschwörung, wie kann sie dann die ganze zeit bei ihr sein? immerhin können beschwörungen nicht ewig aufrecht gehalten werden

Tahlo Shoki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tahlo Shoki » Di 10. Feb 2009, 15:44

ich hab jetzt geändert das sie die schlange gelernt hat selber zu rufen, aber natürlich kann sie jetzt irgendwelche jutsus oder so werde dann noch bei beschwörungen posten wenn die lösung jetzt so ok ist ^^

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 10. Feb 2009, 15:47

ok, die lösung so ist jetzt ok... mein angenommen bleibt ;)

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 10. Feb 2009, 17:53

kann auch nicht meckern, also angenommen

edit: da hier 2 angenommen vorhanden sind wirds verschoben
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Tahlo Shoki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tahlo Shoki » So 13. Sep 2009, 19:28

Stärke und Schwächen genauer beschreiben, sowie Vorliebenund Abneigungen. Intelligenz Wert gibt es bei uns nicht mehr bitteentfernen und die Punkte investieren wohin du willst.
, gebe dir 1-2 Statpunkte auf Ninjutsu da du ein Element beherrschst.

ich hab vorlieben, abneigungen, stärken und schwächen genauer beschrieben... intelligenz wert ruas genommen und die beiden punkte einmal auf ninjutsus und dann auf ausdauer gemacht.........
ich wieß nicht ob du das so meintest seiji ^^"
also es müsste eigentlich ok sein, außer ich hab das mit dem stats doch falsch verstanden

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » So 13. Sep 2009, 19:30

angenommen

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kasumi Hyuuga [Konohagakure ~ Genin]

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 14. Feb 2010, 22:34

Rausverschoben wegen Überarbeitung ;)
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Tahlo Shoki
Im Besitzt: Locked

Re: Kasumi Hyuuga [Konohagakure ~ Genin]

Beitragvon Tahlo Shoki » Mo 15. Feb 2010, 00:28

fertig bearbeitet

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13553
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Kasumi Hyuuga [Konohagakure ~ Genin]

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 15. Feb 2010, 00:31

Bei schwächen sollten nur Kampfrelevante Schwächen drinn stehne , also bitte alles was dich im Kampf nciht einschränkt entfernen ...duch die Stats kannst du dir die Schwächen Ninjutsu, Genjutsu und Chakra noch hinzu fügen.

Mfg Minato/Seiji
aka Christoph


Zurück zu „Archiv [NPC]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast