Moudi Mad Eye (NPC - Kamikakushi, Schiffskapitän)

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Mukiwara Sumiyaka
Im Besitzt: Locked

Moudi Mad Eye (NPC - Kamikakushi, Schiffskapitän)

Beitragvon Mukiwara Sumiyaka » So 2. Mai 2010, 15:32

NPC Schablone

Name: Moudi Mad Eye
Alter: 59
Bild:
Bild

Größe: 1,68m
Gewicht: 55kg
Rang: vergleichbar mit Jounin
Dorf: Kamikakushi
Aufgabenbereich/Einsatzort: Captain der "Pounding Mashock"
Persönlichkeit: Er ist ein bärbeißiger, raubeiniger Matrose, der gern und gut trinkt. Doch auch wenn er von seinem Verhalten eher grob ist und auch vor einer kleinen Schlägerei nicht zurück schreckt, ist er ein gewissenhafter Seefahrer, der die Meere kennt wie seine Westentasche. Hat man seine Loyalität einmal gewonnen, ist diese unumstößlich. Nachdem Kaminari no Kuni in einem ausbrechenden Vulkan unter ging, fand er Unterschlupf bei den Ausgestoßenen von Kamikakushi. Seither steht er diesen und vor allem den Sheruta absolut treu zur Seite. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass die ehemalige Landesführerin Kaminari no Kunis Mitglied der Sheruta-Organisation ist. Verrat wäre für ihn niemals Option. Dennoch spricht er seine Meinung stehts aus und hält damit nicht hinterm Berg, auch wenn er seinem Gegenüber mit seinen Ansichten manchmal etwas vor den Kopf stößt oder seinen Humor nicht jeder versteht.
Dienstzeit: wenn gebraucht ^^
Besonderes: Er hat einen abgedroschenen Seemannsdialekt und spricht ähnlich wie "Captain Blaubär". Er hat vor Jahren bei einem Haiangriff sein linkes Bein verloren, weshalb er an dieser Stelle jetzt ein Holzbein trägt. Seine Lieblingswörter sind, "harrrrr", "Landradde" und "Blödbommel." Er beherrscht keine speziellen Jutsu, lediglich den Kampf mit Waffen beherrscht er wie kein Zweiter und auch seine Fäuste weiß er zu nutzen.
Ausrüstung: Holzbein, "Glas"auge (eigentlich aus nahezu unzerstörbarem, unbekanntem, durchsichtigem Material), Zigarren, Streichhölzer, 2 Wakizashi, Putztücher für sein Glasauge, "takisches" Taschenmesser, 10m Drahtseil, Kunai und Shuriken, Flasche Rum, das Schiff "The Pounding Mashock" (Zweimaster)

Statuspunkte: 39
Chakra: 1
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 4
Taijutsu: 10

Stärken: Moudi ist in den tiefsten Tiefen seiner Seele ein Pirat und als solcher ein langjähriger Meister der Waffenkunst. Da er sein Leben lang an Deck von Schiffen verbracht und dadurch unzählige Stürme und den rauen Seegang des Meeres gewohnt ist, verfügt er über ein außerordentlich gutes Stehvermögen, dass sich durch Balance und Reflexe auszeichnet.

Schwächen: Durch sein Holzbein, das er einst durch den Biss von Nessy verloren hatte, weist er eine Gehbehinderung auf. Auch ein Auge ist ihm vor Jahren verloren gegangen, als er betrunken an einem Nagel hängen blieb. Seither hat in seiner rechten Augenhöle ein Glasauge.

Jutsuliste:

./.

Verfügbarkeit für alle: ausschließlich Sheruta, bei Nachfrage an Akari, Sumiyaka, Daku oder Niwatori - außerdem die Mitglieder des Staffs, solange diese im Sinne von Sheruta handeln ;) (und das steht nicht zur Verhandlung, da es ein Sheruta-NPC ist)

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Moudi Mad Eye (NPC - Kamikakushi, Schiffskapitän)

Beitragvon Nakamura Masaru » So 2. Mai 2010, 15:44

Unter Verfügbarkeit Staff einfügen.

Desweiteren die "Pounding Mashock" ein bisschen beschreiben. Handelt es sich dabei möglicherweise um eine große Galleree ein Handelsschiff, oder doch nur eine kleine Schaluppe. Dazu die ungefähre Besatzung angeben.

"lediglich den Kampf mit Waffen beherrscht er wie kein Zweiter" diese Formulierung ist uangebracht, da es immer einen besseren oder gleichwertigen geben kann. Daher vielleicht formulieren, dass er ein Meister im Umgang mit Waffen ist.

Öhm Nessy in Naruto? Aber nicht das Seeungeheuer? Dies wäre mir persönlich zu sehr aus der Realität gezogen, daher erwähnen um was für ein Tier es sich handelt.

Mfg Masaru aka Sascha

Mukiwara Sumiyaka
Im Besitzt: Locked

Re: Moudi Mad Eye (NPC - Kamikakushi, Schiffskapitän)

Beitragvon Mukiwara Sumiyaka » So 2. Mai 2010, 18:14

Masaru Nakamura hat geschrieben:Unter Verfügbarkeit Staff einfügen.

Wird gemacht, mit Außnahme von Staff-Aka-Mitgliedern ;)


Masaru Nakamura hat geschrieben:Desweiteren die "Pounding Mashock" ein bisschen beschreiben. Handelt es sich dabei möglicherweise um eine große Galleree ein Handelsschiff, oder doch nur eine kleine Schaluppe. Dazu die ungefähre Besatzung angeben.

Pounding Mashock: Ist ein Zweimaster, Besatzung steht nicht da also gibts keine (logisch, oder?), muss also inRPG festgelegt werden.


Masaru Nakamura hat geschrieben:"lediglich den Kampf mit Waffen beherrscht er wie kein Zweiter" diese Formulierung ist uangebracht, da es immer einen besseren oder gleichwertigen geben kann. Daher vielleicht formulieren, dass er ein Meister im Umgang mit Waffen ist.

Da steht nicht, dass er der beste ist, sondern das niemand so mit seinen Waffen kämpft wie er es tut. Schon aufgefallen das er ein Freak ist? xD


Masaru Nakamura hat geschrieben:Öhm Nessy in Naruto? Aber nicht das Seeungeheuer? Dies wäre mir persönlich zu sehr aus der Realität gezogen, daher erwähnen um was für ein Tier es sich handelt.

Für dich, Sweety, zitier ich auch gern nochmal die entsprechenden Stellen <3


Mukiwara Sumiyaka hat geschrieben:Besonderes: [...] Er hat vor Jahren bei einem Haiangriff sein linkes Bein verloren

Und besagter Hai heißt *Trommelwirbel*

Mukiwara Sumiyaka hat geschrieben:Schwächen: [...] durch den Biss von Nessy [...]

:D

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Moudi Mad Eye (NPC - Kamikakushi, Schiffskapitän)

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 2. Mai 2010, 18:35

:D Du bist so genial wie immer Midget =D

Ich finde den Chara cool und fair von daher Angenommen ,)
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Moudi Mad Eye (NPC - Kamikakushi, Schiffskapitän)

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 3. Mai 2010, 19:05

Folgendes bitte bei Verfügbarkeit entfernen:

solange diese keinen Char bei Akatsuki besitzen ^^


Jedes Staff-Mitglied kann den Chara NPC'n, egal was für Charaktere haben. Das haben wir bisher immer so gemacht und es wird auch weiterhin so gemacht.

[hr]

Folgendes bitte entfernen, weil es rein garnichts mit der Jutsuliste zu tun hat:

Er beherrscht keine speziellen Jutsu, lediglich den Kampf mit Waffen beherrscht er wie kein Zweiter und auch seine Fäuste weiß er zu nutzen.


[hr]

Zusätzlich bitte ich dich darum die richtige Schablone zu nutzen. Sprich beid en Stats nicht "Tai/Kenjutsu" zu schreiben, sondern nur Taijutsu. Es kommt auf das Selbe hinnaus, aber so wie du es momentan hast haben wir es noch nie gemacht und wir werden auch nicht damit anfangen. ;)

MfG Kevin

Mukiwara Sumiyaka
Im Besitzt: Locked

Re: Moudi Mad Eye (NPC - Kamikakushi, Schiffskapitän)

Beitragvon Mukiwara Sumiyaka » Mo 3. Mai 2010, 22:53

Erbsen sind gezählt ^^/

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Moudi Mad Eye (NPC - Kamikakushi, Schiffskapitän)

Beitragvon Fudo Hikari » Di 4. Mai 2010, 19:46

Folgendes bitte entfernen:

solange diese im Sinne von Sheruta handeln ;) (und das steht nicht zur Verhandlung, da es ein Sheruta-NPC ist)


Bei jedem NPC darf jedes Mitglied vom Staff-Team diesen NPC'n, sofern es benötigt wird. So wird es auch hier sein, also bitte ich dich zum letzten mal dies so zu ändern wie ich es sage, sonst ist der NPC abgelehnt und landet im Archiv.

MfG Kevin

Mukiwara Sumiyaka
Im Besitzt: Locked

Re: Moudi Mad Eye (NPC - Kamikakushi, Schiffskapitän)

Beitragvon Mukiwara Sumiyaka » Di 4. Mai 2010, 20:36

I'm sorry, in dem Fall klingt es für mich verdächtig danach, dass du gedenkst eben genau da dagegen zu handeln - nämlich einen Sheruta NPC im Sinne "deiner Organisation" zu nutzen.


Ich bitte deshalb um Bewertung durch einen Unabhängigen, denn (ganz ehrlich) die Einschränkung ist im Grunde gar keine Einschränkung - sie weißt nur nochmal darauf hin, dass der NPC so zu gebrauchen ist, wie er "da steht" ;) Ich denke, du bist da eventuell etwas voreingenommen...

Ezio Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: Moudi Mad Eye (NPC - Kamikakushi, Schiffskapitän)

Beitragvon Ezio Kaguya » Di 4. Mai 2010, 20:37

Ich gebe Kevin in diesem Fall recht. Jedes Staff-Mitglied darf jeden NPC spielen. Dabei spielt euer NPC nun keine besondere Rolle, nur weil er für Sheruta ist. Es muss bei jedem NPC so stehen und so wird es im Fall des Falles auch passieren.

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: Moudi Mad Eye (NPC - Kamikakushi, Schiffskapitän)

Beitragvon Aokali » Di 4. Mai 2010, 20:41

ich sag als unabhängiger einfach ANGENOMMEN!
ernsthaft, das was da steht, wiedersprciht gegen keine der regelungen, und wer versucht den npc zu missbrauchen, verdient so oder so nicht zum staff zu gehören, also kann das in meinen augen auch stehen bleiben.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Moudi Mad Eye (NPC - Kamikakushi, Schiffskapitän)

Beitragvon Fudo Hikari » Di 4. Mai 2010, 21:35

Gut dann ist der NPC von mir jetzt abgelehnt. Keiner würde es unnötig ausnutzen den NPC zu RPG'n, wieso auch? Akatsuki hat es nicht nötig und ich auch nicht. Es geht mir hier ums Prinzip und von daher ist der NPC nun abgelehnt

Als Main-Admin annuliere ich auch die beiden Angenommen der Moderatoren und verschiebe den NPC sofort ins Archiv.

MfG Kevin


Zurück zu „Archiv [NPC]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste