[Kirigakure NPC]Wazashi Isuto[Schwertmeister-Sensei]

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Konohagakure-NPC
||
||
Beiträge: 70
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 16:39
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

[Kirigakure NPC]Wazashi Isuto[Schwertmeister-Sensei]

Beitragvon Konohagakure-NPC » Mo 29. Mär 2010, 20:25

.::Allgemeines::.

      Vorname:Isuto
      Name: Wazashi
      Alter: 62 Jahre
      Geschlecht:Männlich
      Größe: 1,76 Meter
      Gewicht: 69 Kilogramm
      Geburtsort: Kirigakure
      Wohnort: Kirigakure
      Rang: Ehemaliger Schwertmeister
      Clan: -
      Aussehen:
[spoil]Bild[/spoil]

.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:
      Isuto ist mittlerweile ein Tiger desssen Krallen ein wenig abgestumpft sind. War er vor 40 Jahren noch voller Tatendrang und Schlachteneifer ist es nun ruhiger um ihn geworden. Er ist sehr bedächtig, greift erst nachreiflicher Überlegungen in Kämpfe ein und vermeidet diese meist sogut es geht. Zudem ist er ein wenig pervers.
      Vorlieben:
      Der alte Mann liebt es vorallem zu spannern , ansonsten ist das Leben des ehemaligen Schwertschwingers relativ trist.
      Er ernährt sich einfach und simpel, jagt ab und an Hasen und pflanzt Dinge im Garten an.
      Was ihm allerdings immer noch Spaß macht ist Schüler zu unterrichten und sie zu stärken.
      Abneigungen:
      Als langjähriger treuer Dorfshinobi hasst er vorallem eins:
      Untreue und Verrat, er hat in seiner langen Karriere viele Dorf Verräter verfolgt und nieder gestreckt und würde für einen starken Nukenin immernoch an der Seite Kirigakures in den Krieg ziehen.
      Zudem hat er eine Abneigung gegen alles Kitschige.
      Aufgabenbereich | Einsatzort:
      Aus dem Dienst als Schwertmeister von Mizukagen ehrenvoll entlassen führt Isuto nun ein zurückgezogenes Leben. Nur ab und zu lehrt er noch Schwertmeister oder Kirigakure Ninjas die ihm als würdig erscheinen.
      Dienstzeit:
Immer und nie



.::Fähigkeiten::.

      Element: Suiton
      Stärken:

      Die Stärken des alten Mannes sind ganz klar seine immernoch erschreckend hohe Geschwindigkeit und seine atemberaubenden Tai und Kenjutsu Kenntnisse, diese konnte er in über 40 Jahren Kampferfahrung weiter und weiter perfektionieren.

      Schwächen:

      Neben seiner Gebrechlichkeit ist eine große Schwäche des Mannes das Genjutsu. Er war schon immer Schwertkämpfer und wird es auch bis zu seinem Tod bleiben, so hat er sich mit diesem Thema nie beschäftigt. Zudem ist seine Chakrakontrolle nicht sehr gut.
      Besonderheiten:

      Er ist schon für einen Shinobi sehr alt, das Jahre lange trainieren und kämpfen hat ihn ermüdet. Sein Gehör ist etwas schlechter , was soviel heißt das er nur ungefähr die 4/5 von dem hört was ein 20 jähriger Shinobi hören würde.
      Ausrüstung:
Isuto beistzt einen alten Gehstock aus Hartholz und zudem 3 besondere Schwerter welche allesamt einmal einem Schwertmeister gehört hatten, eines davon ist sein eigenes. Die Spezialkräfte der Schwerter sind allerdings nicht mehr benutzbar:

Dieses Schwert wurde von Isutos alten Sensei geführt. Nachdem dieser in den Ruhestand gegangen ist , hat er es ihm geschenkt. Es ist nun ins Isutos Hütte und hängt an der Wand


Dies ist Isutos eigenes Schwert, es ist ein Familienerbstück und schon über 7 Generationen in Besitz seiner Familie. Da Isuto keine Kinder hat wird es vermutlich nach seinem Tod in der Ruhmeshalle der 7 Schwertmeister ausgestellt werden. Die besondere Fähigkeit dieses Schwert ist zwar noch bestehend doch vermag sie Isuto nicht mehr zu aktivieren, da das Schwert ihm nicht mehr zuhört und er es nurnoch normal führen kann.


Dies ist das Schwert seines 1. Schülers welcher in einem der Weltkriege sein Leben verloren hat, er stammte aus dem Senju Clan weswegen das Schwert sehr hölzern wirkt. Sollte Isuto es nicht benutzen hängt es rechts neben dem Schwert seines alten Meisters an der Wand, womit er seinem Schüler Ehre erweist.

.::Stats::.

      Chakra:2
      Stärke:6
      Geschwindigkeit:10
      Ausdauer:7
      Ninjutsu:7
      Genjutsu:0
      Taijutsu:10


.::Jutsuliste::.

Name: Ittouryuu ("Ein Schwert Stil")
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Kirigakuretechnik, 1 Schwert, Taijutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein spezieller Kampfstil aus Kirigakure. Der Anwender benutzt für diesen Kampfstil 1 Schwert. Die Augen Hand Koordination ist hierbei sehr gut ausgeprägt und macht es möglich perfekt mit 1 Schwert zu kämpfen. Durch die präzise Bewegungsabfolge ist es dem Anwender sogar möglich durch Schwerthiebe Windstöße zu erzeugen. Dieser Kampfstil wird benötigt um spezielle Taijutsus erlernen zu können.


Name: Nitouryuu ("Zwei Schwerter Stil")
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Kirigakuretechnik, 2 Schwerter, Taijutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein spezieller Kampfstil aus Kirigakure. Der Anwender benutzt für diesen Kampfstil 2 Schwerter eines in der linken Hand und eines in der rechten Hand. Die Augen Hand Koordination ist hierbei sehr gut ausgeprägt und macht es möglich perfekt mit 2 Schwertern gleichzeitig zu kämpfen. Durch die präzise Bewegungsabfolge ist es dem Anwender sogar möglich durch Schwerthiebe Windstöße zu erzeugen. Dieser Kampfstil wird benötigt um spezielle Taijutsus erlernen zu können.

Name: Henge no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich"unsichtbar" bewegen.

Name: Kawarimi no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst (Sichtkontakt mit demTauschgegenstand)
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.

Name: Bunshin no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Um sich herum
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standard mäßig in der Ninja-Akademie lernt. Diese Technik erschafft einen oder mehrere Kopien des Anwenders, allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen dem Original zu 100%. So ein Klon kann für eine Verwirrung oder Ablenkung des Gegners sorgen. Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegner getroffen oder berührt wird, verschwindet er.
Fingerzeichen:Schaf, Schlange, Tiger

Name: Kakuremino no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Kakuremino no Jutsu (wörtlich übersetzt: "Jutsu der Tarnung") ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der genauso aussieht wie der Hintergrund.

Name: Nawanuke no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei löst man die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus um aus einer Fessel zuentkommen.

Name: Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren )
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: Sichtweite
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra umden Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technikist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraftverstärken.

Name: Kage Shuriken no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Kein
Reichweite: Wurfweite
Voraussetzung: Shuriken
Beschreibung: Der Anwender dieser Kunst wirft ein Shuriken während ein Zweites im Toten Winkel des Ersten versteckt ist und vom Gegner nicht gesehen wird.

Name: Kirigakure no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: weit
Voraussetzung: Kiri- und Amegakure Shinobi
Beschreibung: Kirigakure no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das sehr beliebt unter den Einwohnern von Kiri- und Amegakure ist. Sie erzeugt einen starken Nebel, welcher durch die Wassertropfen in der Luft erzeugt wird. Besonders in Gebieten mit viel Niederschlag bildet sich ein extrem dichter Nebel, der nicht einmal mehr vom Anwender durchschaut werden kann. Wird diese Technik bei normalen Verhältnissen angewandt, verwandelt sich die nähere Umgebung um die Shinobi herum in eine neblige Landschaft. Der Benutzer der Technik kann innerhalb des Nebels jede Bewegung sehen, während das Opfer fast im Dunkeln tappt.

Name: Oboro Bunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Um sich herum
Beschreibung: Das Oboro Bunshin no Jutsu ("Jutsu der trüben Doppelgänger") funktioniert ähnlich wie das gewöhnliche Bunshin no Jutsu, kreiert aber eine ganze Schaar von Doppelgängern. Auch diese Doppelgänger können nicht angreifen und auch nicht zerstört werden. Oboro Bunshin no Jutsu wird benutzt, um den Feind zu verwirren und durch Angriffe müde werden zu lassen, damit man selbst gefahrlos angreifen kann.

Name: Nitouryuu: Nigiri ("Zwei Schwerter Stil: Monsterstrike")
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Kirigakuretechnik, Nitouryuu
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Nitouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender legt hierbei seine beiden Schwerter parallel übereinander und attackiert damit seinen Gegner, wodurch dieser doppelten Schaden davon trägt.

Name: Shunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch
Reichweite: Weit, je nach Ausdauerwert
Beschreibung: Shunshin no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt,in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei esfür die Flucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninja häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B. Blätter, Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zuverschleiern. Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen, eine Steigerung dieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.

Name: Ayatsuito no Jutsu - Fadentechnik
Rang: D -Rang
Chakraverbrauch: gering
Voraussetung: Faden jeglicher Art.
Beschreibung: Mit dieser Technik kann man Fäden (aus Chakra oder anderem Material) dazu benutzen einen Gegner festzubinden. Uchihas können diese Technik perfekt einsetzen.

Name: Kinobori
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra inseine Füße und ist so in der Lage gerade Fläschen hoch zu laufen, egal ob das nun Bäume sind oder Wände. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.

Name: Suimen Hokou
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch
Voraussetzung: Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.



Name: Kuroki Giri ("Geisterverschlingender Schlitzer")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Kiritechnik
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu von Kisame Hoshigaki. Er schlägt dabei sein Samehada in den Boden und dreht es um sich herum, um so an Schwung zu gewinnen. Dann schlägt Kisame den Gegner mit einem kraftvollen Hieb, wodurch dieser weggeschleudert wird.

Name: Ittouryuu: Sanjuuroku Pondo Hou ("Ein Schwert Stil: 36 Sinnesphönix")
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah - fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Kirigakuretechnik, Ittouryuu
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Ittouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender sammelt dabei Chakra in seiner Schwertklinge und kann dieses mit einem Schwerthieb als Klingenprojektil auf den Gegner schleudern. Das Klingenprojektil fliegt mit einer Geschwindigkeit von 7 auf den Gegner zu und fügt dem Gegner bei einem Treffer geringe Schnittwunden zu.

Name: Ittouryuu: Shishi Sonson ("Ein Schwert Stil: Königsstrike")
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Kirigakuretechnik, Ittouryuu, Taijutsu 7
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Ittouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender konzentriert sich hierbei auf ein Geschoß und erkennt dessen Schwachpunkt. Mit einem gezielten Schwerthieb spaltet der Anwender dieser Technik das Geschoß und wehrt dieses dadurch perfekt ab.

Name: Ittouryuu: Hiryuu no Kaen ("Ein Schwert Stil: Fliegender Drache der Flammen")
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Kirigakuretechnik, Ittouryuu, Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Ittouryuu und Katon Element ausgeführt werden kann. Hierbei leitet der Anwender Katon Chakra ins ein Schwert und führt einen ganz normalen Schwerthieb aus. Bei einem Treffer von diesem Schwerthieb erleidet der Gegner eine Schnittwunde, welche anfängt in Form eines Drachen zu brennen. Dadurch erleidet der Gegner zusätzliche geringe Verbrennungen.

Name: Nitouryuu: Sai Kuru ("Zwei Schwerter Stil: Nashorn-Zirkel")
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Kirigakuretechnik, Nitouryuu
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Nitouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender richtet seine beiden Schwerter dabei senkrecht senkrecht in die Höhe, wodurch diese nun aussehen wie die Hörner eines Nashorns. Jetzt reißt man diese an seinem Körper vorbei, wodurch ein kreisförmiger Schnitt entsteht, der einen Wirbel erzeugt. Dieser Wirbel lässt die umstehenden Gegner in alle Himmelsrichtungen fliegen und fügt diesen geringen Schaden zu.

Name: Nitouryuu: Taka Nami ("Zwei Schwerter Stil: Falkenwelle")
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Kirigakuretechnik, Nitouryuu
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Nitouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender springt hierbei in die Luft und schlägt mit seinen beiden Schwertern so präzise zu, dass dadurch Windstöße entstehen. Diese Windstöße können mehrere Gegner treffen und fügen diesen dadurch geringen Schaden zu, oder man kann mehrere Wurfwaffen gleichzeitig dadurch abblocken.

Code:
Name: Santouryuu: Tora Gari ("Drei Schwerter Stil: Tiegerjagd")
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Kirigakuretechnik, Santouryuu
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Santouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender streckt hierbei zuerst seine Arme mit den 2 Schwertern über die Schultern auf den Rücken und das dritte trägt er im Mund. Nun springt der Anwender auf den Gegner zu und schnellt seine Arme nach vorne, um den Gegner mit allen 3 Schwertern zu treffen.

Name: Santouryuu: Ushi Bari ("Drei Schwerter Stil: Stierhörner")
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Kirigakuretechnik, Santouryuu
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Santouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender überkreuzt seine Arme vor seinen Kopf und richtete seine Schwerter auf den Gegner, sodass sie wie 2 Hörner aussehen und das dritte Schwert hat er dabei standartmäßig in seinem Mund. Nun rennt der Anwender auf den Gegner zu und schlägt die beiden Schwerter in seinen Händen zur Seite. Durch diesen Vorgang erhält der Gegner 3 geringe - mittlere Schnittwunden.

Name: Santouryuu: Karasu Ma Gari ("Drei Schwerter Stil: Rabenjagd")
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Kirigakuretechnik, Santouryuu
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Santouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender springt bei dieser Technik in die Luft und zersäbelt mehrere auf ihn zukommende, fliegende Objekte. So kann dieses Jutsu angewendet werden um mehrere Shuriken abzuwhren, oder alle Feuerbälle vom Katon: Housenka no Jutsu.

Name: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Beschreibung: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung") ist wie Kage Bunshin no Jutsu eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschaffen kann, der alleine denken und handeln kann. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder auf.

Name: Santouryuu: Tou Rou Nagashi ("Drei Schwerter Stil: Klingenwolfgleiten")
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Kirigakuretechnik, Santouryuu
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Santouryuu ausgeführt werden kann. Hierbei handelt es sich um eine sehr effektive Konterattacke gegenüber gegnerischen Taijutsus. Elegant wehrt der Anwender den Angriff seines Gegners aus und kontert gleichzeitig mit seinen Schwertern, um dem Gegner 3 sehr geringe Schnittwunden zu zufügen.


Name: Hamon
Rang: C
Typ: Ninjutsu
Element: Suiton
Reichweite: Direkt am Anwender
Chakraverbrauch: mittel
Beschreibung:
Der Anwender ist in der Lage sich für 3 Posts zu Wasser aufzulösen und sich dadurch unauffällig fortbewegen oder Angriffen in letzter Sekunde ausweichen. Allerdings kann er sich nicht blitzschnell wieder zurückverwandeln, also braucht das seine Zeit, während der der Anwender allerdings ungeschützt verletzlich ist. (1 Post)



Name: Suiton: Suirō no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Kontinuierlich sehr gering
Reichweite: Nah
Beschreibung: Bei Suiton: Suirō no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses") wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Wasser gesperrt. In diesem Wasser kann sich das Opfer nicht bewegen. Um das Jutsu aufrechzuerhalten muss der Anwender die Kugel berühren, da sonst der Chakrafluss einbricht.

Name: Suiton: Suijinheki ("Wasserfreisetzung: Wassermauereinzäunung")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, das zur Abwehr dient. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, schützt ihn eine Wasserbarriere kurzzeitig vor Angriffen. Der Zweite Hokage kann diese Technik in völliger Abwesenheit einer Wasserquelle benutzen, indem er Wasser rein aus seinem Chakra erzeugt, welches er aus seinem Mund strömen lässt, dafür verbraucht es aber auch mehr Chakra. Mit diesem Jutsu kann man normale Ninjutsus bis zum B-Rang aufhalten. Katon Jutsus können bis zum A-Rang aufgehalten werden, dafür können aber schon C-Rang Doton Jutsus diese Wassermauer vernichten.


Name: Hari Jizou
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Hari Jizou ist ein B-Rang Nin-Jutsu, beidem die Haare des Benutzers zu einem stacheligen Schild wachsen,welches einen vor manchen Angriffen schützen kann. Fingerzeichen:Tiger, Pferd, Schwein, Schaf, Schlange

Name: Hien
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: Waffen
Voraussetzung: Waffe
Beschreibung: Hien ist ein B-Rang Nin-Jutsu, mit dem man die scharfe Kante einer Waffe über dienormale Länge hinaus verlängern kann, indem man Chakra hineinleitet. Diese Verlängerung hat dann die selbe Funktionen wieeine normale Klinge, nur das diese Chakra-Verlängerung nicht von jedem gesehen werden kann.

Name: Ranji Shigumi no Jutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: weit
Beschreibung: Ranji Shigumi no Jutsu ist ein Nin-Jutsu bei dem der Anwender seine Haare wachsen lässt, nachdem er die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, die dann den Gegner umschlingen. Wenn er es geschafft hat seinen Feind zu fangen, kann er die Haare härten, die sich dann zu riesigen Stacheln formen und das Opfer aufspießen.

Name: Nitouryuu: Nanajuuni Pondo Hou ("Zwei Schwerter Stil: 72 Sinnesphönix")
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah - fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Kirigakuretechnik, Nitouryuu, Ittouryuu: Sanjuuroku Pondo Hou
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Nitouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender sammelt dabei Chakra in seinen Schwertklingen und kann diese mit einem Schwerthieb als Klingenprojektil auf den Gegner schleudern. Die zwei Klingenprojektile fliegen mit einer Geschwindigkeit von 9 auf den Gegner zu und fügen dem Gegner bei einem Treffer mittlere Schnittwunden zu.

Name: Santouryuu: Yasha Garasu ("Drei Schwerter Stil: Dämonenkrähe")
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Kirigakuretechnik, Santouryuu
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Santouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender streckt hierbei alle Schwerter nach oben, wobei das Mittlere senkrecht nach oben zeigt und die beiden anderen gekreuzt, etwas weiter nach außen zeigen. Nun überschlägt sich der Anwender mehrere male vorwärts, bis er an den Gegner vorbei "gesprungen" ist (ähnlich wie bei Killerbees Kampfstil). Die Schnitte, die bei dieser Attacke entstanden sind, haben die Form von jeweils drei nebeneinander liegenden Vogelfußabdrücken. Durch diese Bewegungsabfolge fügt der Anwender dem Gegner insgesamte mittlere - schwere Schnittwunden zu.

Name: Santouryuu: Gyuuki Yuzume ("Drei Schwerter Stil: Todesstier: Brave Hoof")
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Kirigakuretechnik, Santouryuu
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Santouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender richtet hierbei seine Schwerter gradeaus auf den Gegner und springt vom Boden ab, oder sprintet auf den Gegner zu. Er duckt sich unter der Waffe/oder Angriff des Gegnera weg und attackiert diesen sofortig. Bei dem Angriff holt der Anwender mit dem Schwert der rechten Hand weit aus und sticht mit der Spitze der Klinge auf den Körper des Gegners, der dabei durch die Kraft der Attacke weggeschleudert wird und mittlere - schwere Wunden davon trägt.

Name: Santouryuu: Hyou Kin Dama ("Drei Schwerter Stil: Panther Strike")
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Kirigakuretechnik, Santouryuu
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Santouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender beugt sich hierbei vorne über und springt nun auf den Gegner zu. In der Luft greift der Anwender nun seinen Gegner mit einer spiralförmigen Drehung an. Der Gegner erleidet dadurch eine mittlere Schnittwunde, doch dies ist nicht das effektivste an diesem Jutsu. Der Anwender kann sogar knapp am Gegner "vorbeifliegen", wodurch dieser denkt er wäre ausgewichen, obwohl er dennoch von dem Jutsu getroffen wird.

Name: Santouryuu: Sanzen Sekai ("Drei Schwerter Stil: 3000 Welten")
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Kirigakuretechnik, Santouryuu
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Santouryuu ausgeführt werden kann. Hierbei hält der Anwender die Schwerter in seinen Händen, wie einen zweiblättrigen Motor und lässt sie in hoher Geschwindigkeit kreisen. Anschließend springt er auf den Gegner zu und dreht dazu noch den Kopf zur Seite, damit das Schwert in seinem Mund auch noch angreift. Damit ist der Anwender sogar in der Lage eine Hauswand zu zertrümmern. Andererseits fügt man durch diesem Angriff dem Gegner mittlere Schnittwunden zu.

Name: Jutsu Shou
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: gering-sehr hoch
Reichweite: Nah
Beschreibung: Jutsu Shou ist eine A-Rang-Technik mit der der Anwender, mit dem gleichen Chakraverbrauch, jedes Jutsu stoppen oder unterbrechen kann.
Fingerzeichen: Schlange, Schaf, Schlange

Name: Meisai Gakure no Jutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Meisai Gakure noJutsu ist ein A-Rang Nin-Jutsu. Nachdem man die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, wird man praktisch unsichtbar. Allerdingswirkt diese Technick nicht gegen das Sharingan, da man mit diesem den Chakrafluss sehen kann.

Name: Santouryuu ("Drei Schwerter Stil")
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Kirigakuretechnik, 3 Schwerter, Taijutsu 7
Beschreibung: Dies ist ein spezieller Kampfstil aus Kirigakure. Der Anwender benutzt für diesen Kampfstil 3 Schwerter eines in der linken Hand, eines in der rechten Hand und eines im Mund. Die Bewegungsabfolge von diesem Kampfstil ist so flüssig und perfekt aufgebaut, dass sie kaum vorhersehbar sind und selbst mit einem Sharingan mit 3 Tomoe ist es ziemlich schwer zu erkennen. Die Augen Hand Koordination ist hierbei sehr gut ausgeprägt und macht es möglich perfekt mit 2 Schwertern gleichzeitig zu kämpfen. Durch die präzise Bewegungsabfolge ist es dem Anwender sogar möglich durch Schwerthiebe Windstöße zu erzeugen. Dieser Kampfstil wird benötigt um spezielle Taijutsus erlernen zu können.

Name: Santouryuu: Tatsu Maki ("Drei Schwerter Stil: Drachen-Tornado")
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah - fern
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Kirigakuretechnik, Santouryuu
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Santouryuu ausgeführt werden kann. Bei dieser Technik erzeugt der Anwender mithilfe seiner Schwerter einen starken Wind in einer aufsteigenden Spiralform, sodass dieser wahrlich einem Wirbelsturm ähnelt. Der Gegner wird dabei in die Luft geschleudert und erhält viele tiefe Schnittwunden. Dieser Wirbelsturm schafft es auch mühelos, sich durch mehrere Etagen eines Steingebäudes zu fräsen.

Name: Santouryuu: Hyakuhachi Pondo Hou ("Zwei Schwerter Stil: 108 Sinnesphönix")
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah - fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Kirigakuretechnik, Santouryuu, Nitouryuu: Nanajuuni Pondo Hou
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Santouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender sammelt dabei Chakra in seinen Schwertklingen und kann diese mit einem Schwerthieb als Klingenprojektil auf den Gegner schleudern. Die drei Klingenprojektile fliegen mit einer Geschwindigkeit von 10 + 25% auf den Gegner zu und fügen dem Gegner bei einem Treffer hohe Schnittwunden zu.



    .::Zusatz-Informationen::.

        Verfügbarkeit für alle:
    Für den Staff und alle Kirigakure Ninja ab dem Jounin Rang. Zusätzlich für jeden der die geheimen Kirigakure Jutsus lernen möchte.

    Kishiro
    Im Besitzt: Locked

    Re: [Kirigakure NPC]Wazashi Isuto[Schwertmeister-Sensei]

    Beitragvon Kishiro » Mo 29. Mär 2010, 20:27

    Wer auch immer diesen NPC erstellt hat/erstellen will, betitele ihn bitte als Unfertig und gebe Bescheid wenn er fertig ist. Es sei denn ich soll den Mann ohne Jutsuliste annehmen.

    q.e.d.
    Simon

    Konohagakure-NPC
    ||
    ||
    Beiträge: 70
    Registriert: Mi 8. Jul 2009, 16:39
    Im Besitzt: Locked
    Chakra: 1
    Stärke: 1
    Geschwindigkeit: 1
    Ausdauer: 1
    Ninjutsu: 0
    Genjutsu: 0
    Taijutsu: 1

    Re: [Kirigakure NPC]Wazashi Isuto[Schwertmeister-Sensei]

    Beitragvon Konohagakure-NPC » Mo 29. Mär 2010, 20:57

    Ist fertig, sry hatte vergessen mich einzuloggen :D
    Ehm ja hier ist Marius aka Orkasu^^

    Anija
    Im Besitzt: Locked

    Re: [Kirigakure NPC]Wazashi Isuto[Schwertmeister-Sensei]

    Beitragvon Anija » Di 30. Mär 2010, 12:30

    Anija:

    Sooo... du sagst also das ist fertig? o.ô
    Dann bitte ich dich noch einmal drüber zu schauen und die Persönlichkeiten erstmal auszuschreiben.
    Dann würde ich gerne anmerken, dass es nicht besonders ist wenn ein alter Kerl etwas taub ist o.o Es ist in den meisten Fällen natürlich und gehört einfach zum Alter. Drum würde ich das geren als eine zusätzliche Schwäche sehen, denn immerhin mkönnte der dadurch in nem Kampf mal gekillt werden. Zusätzlich würde ich geren wissen wie stark taub er genau ist.

    Danke~
    lG
    Anija


    thx Anija~

    Benutzeravatar
    Toshiro Rengoku
    ||
    ||
    Beiträge: 4774
    Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
    Im Besitzt: Locked
    Discord: iKirin#0001
    Vorname: Toshiro
    Nachname: Rengoku
    Alter: 23
    Größe: 1.78m
    Gewicht: 73 kg
    Stats: 39/39
    Chakra: 10
    Stärke: 1
    Geschwindigkeit: 4
    Ausdauer: 9
    Ninjutsu: 10
    Genjutsu: 1
    Taijutsu: 4
    Lebenspunkte: 100
    Abwesend?: Nein

    Re: [Kirigakure NPC]Wazashi Isuto[Schwertmeister-Sensei]

    Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 30. Mär 2010, 12:37

    Nachdem Anija hier schonmal gut angefangen hat, will ich gleich weitermachen:

    Ich sehe den Sinn hinter diesem NPC nicht. Es ist so einer, der genau einmal von einem Charakter zum Lernen verwendet werden kann, und dann ist der Chara irgendwo nutzlos. Und das sollte bei NPCs nicht passieren, dass sie nur zum Lernen erstellt werden ;)

    Nebenbei lehne ich den "Ex-Schwertmeister"-Rang ab. Lies dir den Guide für die 7SM durch ;)

    Nebenbei bitte das Aussehen des 1. Schwertes ändern, da dies schon von jemandem beworben wird (Tsuki Mizukami)
    Allgemein bin ich dagegen, dass du den Schwertern Aussehen gibst. Wenn du dies tust müssen (!) diese verändert werden, wenn ein anderer User ein Schwert mit dem Aussehen haben will.

    mfg
    Peder
    "Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

    CharaBW <> Offene NBWs

    ZA of Chiba & Ruby & Setsu
    Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

    2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

    Kishiro
    Im Besitzt: Locked

    Re: [Kirigakure NPC]Wazashi Isuto[Schwertmeister-Sensei]

    Beitragvon Kishiro » Di 30. Mär 2010, 12:50

    Marius, ich muss die neue mal ein wenig einweisen. Bitte nimm ihr das nicht übel, sie ist noch neu und muss erst das richtige Gespür entwickeln.
    Hier kommt jetzt Kritik:

    Zu Marius:
    Bitte füge die Persönlichkeit des NPC´s hinzu.

    Zu Tina:
    Glaub mir, wenn du wirklich von Marius wissen willst bis zu welcher Tönhöhe (ich lasse die physikalischen Angaben hier der Verständnissheit halber mal weg), dann wüsste ich gerne von dir: Wer rpg´t denn bitte schön, welche (ich nehme mal hier wieder den vereinfachten Begriff) Tonhöhe das Zischen des Kunais hat, wenn es durch die Luft fliegt? Niemand, und ich schätze der Großteil des Forums würde dass, was Marius da medizinisch-physikalisch betrachtet aufschreiben könnte nicht verstehen. Demnach würde ich sagen: Wie stark taub ist er, kann man schwer einfach definieren.
    Außerdem ist nicht jeder der alt ist auch gleich taub, und daher ist dies sehr wohl als Besonderheit einzutragen. Bitte beachte was du schreibst, denn eine Besonderheit ist etwas, was nicht bei allen auftritt, und nicht jeder wird im Alter taub.

    Zu Peter:
    Der Rang Ex-Schwertmeister ist, laut Marius, mit Kevin & Christoph abgesprochen. Ich denke die beiden haben mehr zu sagen als du, ich oder sonst ein Moderator. Natürlich kannst du zu den beiden gehen, und sie fragen, warum sie das angenommen haben, und auf den guide verweisen, aber was die beiden sagen, ist und bleibt für uns Gesetz.
    Desweiteren würde ich sagen, dass dieser NPC keineswegs nur einmal nutzbar ist. Wie wir aus der Vergangenheit gesehen haben, sind immer wieder Schwertmeister abgegangen, gestorben oder außer Dienst gegangen. Selbstverständlich könnte ein bereits existierender Schwertmeister diese unterrichten, doch denke ich, dass ein solcher Charakter durchaus berechtigt ist.

    q.e.d.
    Simon

    Konohagakure-NPC
    ||
    ||
    Beiträge: 70
    Registriert: Mi 8. Jul 2009, 16:39
    Im Besitzt: Locked
    Chakra: 1
    Stärke: 1
    Geschwindigkeit: 1
    Ausdauer: 1
    Ninjutsu: 0
    Genjutsu: 0
    Taijutsu: 1

    Re: [Kirigakure NPC]Wazashi Isuto[Schwertmeister-Sensei]

    Beitragvon Konohagakure-NPC » Di 30. Mär 2010, 15:18

    Na ich kenn mich auch net mit allen aus.
    Vorallem Bio-Physik ist sone Sache für sich aber egal^^
    Zurück zum Thema. Das mit der Persöhnlichkeit stimmt und es tut mir Leid ich hatte es ein wenig vor mir hergeschoben und dann ganz vergessen.
    Was die Taubheit angeht, finde ich schon das das eine berechtigte Schwäche ist da er weniger hört als ein Shinobi mit 19 Jahre z.B.
    Der Sinn des NPC's ist eigentlich eindeutig. Zwar soll er jetzt gerade für mich benutzt werden aber ansich gilt ja folgendes: Die Kirigakurejutsus können nur von einem Sensei(wovon es bisher keinen gibt) oder der Schriftrolle gelernt werden. Da ich im Gespräch mit Kevein ( kA welcher welcher ist :D) erfahren habe das er die Rolle nicht an niedrig stufige Ninjas rausrückt erfüllt dieser NPC auch für spätere Generationen einen Sinn. Ich bin bestimmt nicht der einzige der diese Jutsus lernen möchte.


    Lg Marius aka Orokasu

    Kishiro
    Im Besitzt: Locked

    Re: [Kirigakure NPC]Wazashi Isuto[Schwertmeister-Sensei]

    Beitragvon Kishiro » Di 30. Mär 2010, 15:25

    Ich weiß, dass das jetzt vielleicht aber für dich bedeutet, aber eine Sache möchte ich doch noch anmerken:
    Der NPC ist ein ehemaliger 7SM meinst du nicht, dass er vielleicht die Grundjutsus und noch einige andere elementare Jutsus beherrscht? Weil es mir sonst recht fraglich ist, wie er überhaupt ersteinmal Ge-nin werden konnte.

    q.e.d.
    Simon

    Konohagakure-NPC
    ||
    ||
    Beiträge: 70
    Registriert: Mi 8. Jul 2009, 16:39
    Im Besitzt: Locked
    Chakra: 1
    Stärke: 1
    Geschwindigkeit: 1
    Ausdauer: 1
    Ninjutsu: 0
    Genjutsu: 0
    Taijutsu: 1

    Re: [Kirigakure NPC]Wazashi Isuto[Schwertmeister-Sensei]

    Beitragvon Konohagakure-NPC » Di 30. Mär 2010, 16:27

    Key hab noch einige Grundjutsus,einige coole Jutsus und einige Kiri-Wasser Jutsus mit eingebunden.

    Kishiro
    Im Besitzt: Locked

    Re: [Kirigakure NPC]Wazashi Isuto[Schwertmeister-Sensei]

    Beitragvon Kishiro » Di 30. Mär 2010, 16:28

    Auch wenn die Zahl der Suiton-Jutsus bescheiden ist, gebe ich hier mal mein:

    Angenommen

    q.e.d.
    Simon

    Anija
    Im Besitzt: Locked

    Re: [Kirigakure NPC]Wazashi Isuto[Schwertmeister-Sensei]

    Beitragvon Anija » Di 30. Mär 2010, 19:35

    @Simon: Ich wollte auch nich wissen wie hoch die Tonstärke oder was auch immer is sondern nur ungefähr, ob man schreien muss damit er einen versteht oder ob er sogar noch das Zischen eines Kunai hören kann o.ô

    Anija:

    Na gut... Angenommen + Moved

    Danke~
    lG
    Anija


    thx Anija~

    Benutzeravatar
    Toshiro Rengoku
    ||
    ||
    Beiträge: 4774
    Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
    Im Besitzt: Locked
    Discord: iKirin#0001
    Vorname: Toshiro
    Nachname: Rengoku
    Alter: 23
    Größe: 1.78m
    Gewicht: 73 kg
    Stats: 39/39
    Chakra: 10
    Stärke: 1
    Geschwindigkeit: 4
    Ausdauer: 9
    Ninjutsu: 10
    Genjutsu: 1
    Taijutsu: 4
    Lebenspunkte: 100
    Abwesend?: Nein

    Re: [Kirigakure NPC]Wazashi Isuto[Schwertmeister-Sensei]

    Beitragvon Toshiro Rengoku » So 1. Aug 2010, 14:43

    Zur Überarbeitung rausverschoben.

    Folgende Kritikpunkte atm. von mir:

    • Bitte an die NPC-Schablone anpassen.

    Um weiteres werden sich die Charaktermods kümmern ^^
    "Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

    CharaBW <> Offene NBWs

    ZA of Chiba & Ruby & Setsu
    Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

    2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

    Konohagakure-NPC
    ||
    ||
    Beiträge: 70
    Registriert: Mi 8. Jul 2009, 16:39
    Im Besitzt: Locked
    Chakra: 1
    Stärke: 1
    Geschwindigkeit: 1
    Ausdauer: 1
    Ninjutsu: 0
    Genjutsu: 0
    Taijutsu: 1

    Re: [Kirigakure NPC]Wazashi Isuto[Schwertmeister-Sensei]

    Beitragvon Konohagakure-NPC » So 1. Aug 2010, 15:35

    Andy Schablone angepasst ( sorry das musste sein xD)

    Benutzeravatar
    Toshiro Rengoku
    ||
    ||
    Beiträge: 4774
    Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
    Im Besitzt: Locked
    Discord: iKirin#0001
    Vorname: Toshiro
    Nachname: Rengoku
    Alter: 23
    Größe: 1.78m
    Gewicht: 73 kg
    Stats: 39/39
    Chakra: 10
    Stärke: 1
    Geschwindigkeit: 4
    Ausdauer: 9
    Ninjutsu: 10
    Genjutsu: 1
    Taijutsu: 4
    Lebenspunkte: 100
    Abwesend?: Nein

    Re: [Kirigakure NPC]Wazashi Isuto[Schwertmeister-Sensei]

    Beitragvon Toshiro Rengoku » So 1. Aug 2010, 16:15

    Die Jutsus bitte noch an die neuen an den Listen anpassen <(^.^<)

    Dann sollte da schon bei Chara/Vorlieben/Abneigungen/Stärken/Schwächen 6 Zeilen hinkommen (Wie bei nem Post halt ^^)

    MfG
    Peder
    "Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

    CharaBW <> Offene NBWs

    ZA of Chiba & Ruby & Setsu
    Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

    2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

    Nakamura Masaru
    Im Besitzt: Locked

    Re: [Kirigakure NPC]Wazashi Isuto[Schwertmeister-Sensei]

    Beitragvon Nakamura Masaru » Di 3. Aug 2010, 19:41

    Um spezielle Jutsus oder so etwas zu lernen, würde ich es höchstens für Clanjutsus annehmen. Da es sich hierbei aber um den generellen Kirigakure Kampfstil handelt, so gibt es genügend Shinobis, die diesen beherrschen. Wenn man jene Techniken lernen möchte, kann man auch einen von diesen aufsuchen. Der NPC ist aufgrund dieses Grunds von mir abgelehnt. In Ordnung wären Jounin oder Anbus, die jenen Stil beherrschen. Von diesen könnte man ebenfalls die Techniken lernen. Nur sollte der NPC allgemein erstellt werden und nicht so gezielt, wie ein Schmied NPC oder ein Fuuin Meister für ein Dorf. Für mich ist hier ein ähnlicher Fall und wie gesagt als Verwalter der NPC Bereinigung, lehne ich diesen ab.


    Zurück zu „Archiv [NPC]“

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste