(NPC) Yugao Uzuki [Konohagakure ~ Anbu]

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

(NPC) Yugao Uzuki [Konohagakure ~ Anbu]

Beitragvon Nakamura Masaru » So 7. Mär 2010, 00:31

[align=center]Bild[/align]

    Name: Yugao Uzuki (Der Nachname Uzuki dient zur Tarnung, in Wahrheit Yagami)
    Alter: 24
    Größe: 1,69 Meter
    Gewicht: 50 Kilogramm
    Rang: Anbu
    Dorf: Konohagakure
    Aufgabenbereich/Einsatzort: Jagd-Anbu oder Verteidigungs-Anbu. Dient auch teilweise als Lehrer für Yagami Jutsus.
    Persönlichkeit:
    Yugao ist zutiefst loyal und stark und unbeugsam in ihren Überzeugungen. Sie ist ein ausgesprochen harter Arbeiter und stellt ein starkes moralisches Fundament dar - besonders glaubt sie an das Befolgen von Befehlen. Sie ist eher reserviert und nicht so arrogant. Sie würde nicht den geringsten Moment zögern selbst ihre eigenen Leute niederzuschlagen, wenn sie ihr im Weg sind. Außerdem würde sie selbst in ernsten Momenten verbotene Jutsus anwenden, weshalb ihr das auch von ihrem Kagen erlaubt wurde, solange es sich wirklich um einen wirklichen Notfall handelt. Sie selbst ist ein Ehrenmitglied der Anbu Einheit, wegen besonderen Verdiensten.

    Dienstzeit: Immer verfügbar
    Besonderes: -

    Ausrüstung:

    [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Kunai[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Kunais gehören zur Standardausrüstung eines Shinobi. Es sind kleine Wurfmesser die am Ende ihres Griffes über einen kleinen Ring verfügen an dem man etwas befestigen kann wie z.B. einen Faden. Man kann auch explodierendes Pergamentpapier oder Ketten darum wickeln um aus dem Kunai eine fliegende Bombe zu machen. Kunais sind sehr vielfältig, da sie für den Nah- als auch für den Fernkampf verwendet werden können.[/td][/tr][/table]
    [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Shuriken[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Die Shuriken gehören zur Standardausrüstung eines jeden Shinobi. Getragen werden sie in einer Tasche, die am Bein befestigt wird. Shuriken sind Wurfgeschosse mit 4 Zacken. Da sie sehr klein sind und nur wenig wiegen kann man auch mehrere auf einmal werfen. Sie werden fast in jeden Kampf verwendet, jedoch meistens nur als Ablenkungsmanöver da sie nicht wirklich viel Schaden anrichten können. [/td][/tr][/table]
    [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Makibishi[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;] Makibishi sind kleine, spitze Krähenfüße, die als Defensiv-Waffe benutzt werden. Sie sind so konstruiert, dass mindestens eine Spitze senkrecht nach oben zeigt. Somit sind Makibishi eine wirksame Methode, einem Gegner einen Weg zu versperren, oder ihm zumindest Wunden an den Füßen zuzufügen. [/td][/tr][/table]
    [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Senbon[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Senbon sind Wurfnadeln (Nadel Lanzetten) und werden häufig von der ANBU-Einheit oder Oi-Nin benutzt. Meistens dienen sie der Lähmung des Gegners. Oi-Nin werden speziell in der Medizin ausgebildet um mit den Senbon beim Feind die Stellen zu kennen und zu treffen, die dem Gegner am meisten Schaden zufügen. Sie eignen sich auch perfekt, um mit Gift bestrichen zu werden. [/td][/tr][/table]
    [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Drahtseile[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Drahtseile können vielseitig eingesetzt werden und sind multifunktionsfähig. So kann man mit den nötigen Fadentechniken blitzschnell Wurfwaffen an jene binden, mit denen man nun die Wurfwaffen kontrollieren kann. Auch ist man mit ihnen in der Lage seinen Gegner hiemit zu fesseln.[/td][/tr][/table]
    [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Kibakufuda[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Kibakufuda auch Kibakusatsu (Zeitkartenbombe) oder Briefbombe genannt.
    Ein Stück Papier das mit einer Feuerbeschwörungsformel beschrieben ist. Mit Jibaku Fuda: Kassei explodiert sie. Es gibt verschiedene Formen von Zeitkartenbomben. [/td][/tr][/table]
    [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Kekkai-Hojin[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Dieses Siegelpapier ähnelt dem Kibakufuda, mit dem Unterschied, dass man dieses mit dem Jibaku Fuda: Kassei nicht aktivieren kann, stattdessen grenzt man mit ihnen ein bestimmtes Gebiet ab und sie explodieren erst wenn jemand in diesen Bereich hinein tritt. [/td][/tr][/table]
    [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Kemuri Dama[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Rauchgranaten oder Rauchbomben (Kemuri Dama) werden oft eingesetzt, um eine Flucht vorzubereiten. Im Rauch kann der Shinobi entweder fliehen, oder eine heimtückische Attacke starten. [/td][/tr][/table]
    [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Lichtkugeln[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Lichtkugeln sind kleine Bomben, die bei der Explosion ein starkes grelles Licht ausstrahlen. Man kann sie beispielsweise dazu benutzen, den Gegner zu blenden. Sie werden öfters vom Nara-Clan verwendet, um einen größeren Schatten zu erzeugen, wodurch eine größere Reichweite für das Ninpō: Kage Mane no Jutsu erlangt werden kann. [/td][/tr][/table]
    [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Glutkugeln[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Glutkugeln sind Kugeln, die mit einer speziellen Substanz bearbeitet werden. Sollte man sie zerbeißen, beginnen sie sich leicht zu erhitzen und zu glühen. Mit Hilfe dieser Kugeln kann der Anwender leichtentzündbare Stoffe zum Brennen bringen, was ihm zu einer leichteren Flucht verhelfen kann. [/td][/tr][/table]
    [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Schriftrollen[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Schriftrollen (Makimono) werden nicht nur dazu verwendet, Nachrichten auf ihnen zu schreiben. Shinobi benutzen sie für verschiedene Zwecke. So kann man mit Hilfe einer Schriftrolle Gegenstände (große Shuriken, Puppen...) in ihnen versiegeln und nach belieben wieder frei lassen. [/td][/tr][/table]
    [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Funkempfänger[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Mit diesem Funkempfänger und -sender können sich Ninjas über größere Entfernung verständigen, aber bei ca. einem Kilometer Entfernung bricht die Verbindung ab. [/td][/tr][/table]
    [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Chakrapapier[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Chakrapapier ist ein besonderes Papier, welches dazu verwendet wird, die Affinität einer Person zu einem Chakraelement herauszufinden. Die Person sammelt Chakra in ihrer Hand, welches das Papier spürt und auf das Chakra reagiert. Bei Suiton wird es nass, bei Katon brennt es, bei Doton zerfällt es, bei Raiton zerknittert es und bei Fūton reißt es.[/td][/tr][/table]
    [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Bingo Book[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Ein Bingobuch ist ein Schriftstück mit einer Auflistung von Personen, die aus unterschiedlichen Gründen gesucht werden, oder auf die ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Es wird also von staatlichen Polizieorganisationen genauso verwendet, wie von Räubern und Kopfgeldjägern. Es hat in der Regel die Größe eines Taschenbuches, damit es auch Anbu im Gefecht mitführen können. [/td][/tr][/table]


Statuspunkte:

    Chakra: 8
    Stärke: 2
    Geschwindigkeit: 4
    Ausdauer: 9
    Ninjutsu: 8
    Genjutsu: 8
    Taijutsu: 1

    Stärken: Chakra | Ausdauer | Ninjutsu | Genjutsu

    Schwächen: Stärke | Taijutsu | Geschwindigkeit | Mit Wurfwaffen werfen

Jutsuliste:

    Anbu: E Rang [8/15] / D Rang [8/25] / C Rang [18/30] / B Rang [6/8 Stück] / A Rang [4/3 Stück] / S Rang [1 Stück]

    E-Rang:

    Name: Henge no Jutsu
    Rang: E-Rang
    Chakraverbrauch: gering
    Reichweite: Sich selbst
    Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich"unsichtbar" bewegen.

    Name: Kawarimi no Jutsu
    Rang: E-Rang
    Chakraverbrauch: gering
    Reichweite: Sich selbst (Sichtkontakt mit demTauschgegenstand)
    Beschreibung: Kawarimi no Jutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.

    Name: Bunshin no Jutsu
    Rang: E-Rang
    Chakraverbrauch: gering
    Reichweite: Um sich herum
    Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standard mäßig in der Ninja-Akademie lernt. Diese Technik erschafft einen oder mehrere Kopien des Anwenders, allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen dem Original zu 100%. So ein Klon kann für eine Verwirrung oder Ablenkung des Gegners sorgen. Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegner getroffen oder berührt wird, verschwindet er.
    Fingerzeichen:Schaf, Schlange, Tiger

    Name: Kakuremino no Jutsu
    Rang: E-Rang
    Chakraverbrauch:gering
    Reichweite: Sich selbst
    Beschreibung: Kakuremino no Jutsu (wörtlich übersetzt: "Jutsu der Tarnung") ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der genauso aussieht wie der Hintergrund.

    Name: Nawanuke no Jutsu
    Rang: E-Rang
    Chakraverbrauch:gering
    Reichweite: Sich selbst
    Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei löst man die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus um aus einer Fessel zuentkommen.

    Name: Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren )
    Rang: E-Rang
    Chakraverbrauch: gering-mittel
    Reichweite: Sichtweite
    Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra umden Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technikist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraftverstärken.

    Name: Bakudou No. 21 Sekienton (Rote Rauch-Flucht)
    Rang: E
    Chakraverbrauch: Sehr gering
    Reichweite: Nah-Mittel
    Beschreibung: Der Anwender platziert seine Hände auf demBoden und erschafft einen roten Rauch, der es, ähnlich einerRauchbombe, dem Anwender ermöglichen soll, zu fliehen.

    Name: Hadou No. Shou (Stoß)
    Rang: E
    Chakraverbrauch: Sehr Gering
    Reichweite: Nah
    Beschreibung: Mit einer kleinen Chakra-Druckwelle stößt man den Gegner von sich weg. Mit einem Stärkewert von 3 kann man dieser Druckwelle widerstehen.

    D-Rang:

    Name: Shunshin no Jutsu
    Rang: D-Rang
    Chakraverbrauch: gering-hoch
    Reichweite: Weit, je nach Ausdauerwert
    Beschreibung: Shunshin no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt,in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei esfür die Flucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninja häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B. Blätter, Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zuverschleiern. Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen, eine Steigerung dieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.

    Name: Tobidôgu
    Rang: D-Rang
    Chakraverbrauch: gering-mittel
    Voraussetzung: Schriftrolle
    Beschreibung: Waffendie zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herum getragen zu werden, können mit diesem Jutsu bequemals Beschwörungsjutsu verstaut werden. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll geschrieben sein und wird wie jede Andere aktiviert um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.

    Name: Kinobori
    Rang: D-Rang
    Chakraverbrauch: gering-mittel
    Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra inseine Füße und ist so in der Lage gerade Fläschen hoch zu laufen, egal ob das nun Bäume...sind oder Wände....Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.

    Name: Bakudou No. 37 Tsuriboshi (Aufhaltender Stern)
    Rang: D
    Chakraverbrauch: Gering
    Reichweite: Nah-Weit
    Beschreibung: Der Anwendererzeugt ein sternenförmigesPolster/Netz aus Chakra, welches sich anObjekte heftet und dannfallenden Objekte oder Personen auffangen kann.Das Chakrapolster kannsich auch dehnen als wäre es aus Gummi, sowerden die Dinge oderPersonen weich aufgefangen. Man kann dieseTechnik auch als Fallschirmbenutzten.

    Name: Bakudou No. 1 Sai (Zügeln)
    Rang: D
    Chakraverbrauch: Gering
    Reichweite: Körperkontakt
    Beschreibung: Die Hände des Gegners verschränken sich aufseinem Rücken und er kann sie nicht mehr bewegen. Man kann sich nach ca30 Sekunden befreien, da sich das Jutsu dann auflöst. Es sind eine Artunsichtbare Fesseln oder Handschellen.

    Name: Bakudou No. 4 Hainawa (Kriechendes Seil)
    Rang: D
    Chakraverbrauch: Gering
    Reichweite: Körperkontakt
    Beschreibung: Ein Seil aus Chakra umschließt die Arme desGegners und macht ihn so handlungsunfähig. Allerdings kann man miteiner gewissen Stärke (Stärke 5) daraus befreien.

    Name: Hana no Bunshin
    Rang: D-Rang
    Chakraverbrauch: Gering
    Reichweite: Nah
    Beschreibung: Hana no Bunshin ist ein Genjutsu, welches den Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat und ein Feind ihn angreift, zu Blüten zerfallen lässt. Diese Blüten umschwirren den Gegner, um ihn abzulenken. Während der Gegner mit den Blüten beschäftigt ist, tarnt sich der Anwender als ein Baum oder Anderes, oder flüchtet.

    Name: Doton: Shinjū Zanshu no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik der Enthauptung im Geiste")
    Rang: D-Rang
    Chakraverbrauch: Gering
    Reichweite: Nah - mittel
    Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, welches der Überraschung des Gegners dient und sich besonders gut dazu eignet, Genin, die den feindlichen Chakrafluss noch nicht spüren können, zu überwältigen. Eigentlich ist diese Kunst jedoch erfunden worden, um den Gegner zu enthaupten oder zu foltern. Der Anwender taucht unter die Erde und zieht dann den Gegner am Bein unter die Erde, sodass nurnoch dessen kopf zu sehen ist. Der Anwender selber taucht danach sofort wieder auf.

    C-Rang:

    Name: Karasu Bunshin no Jutsu
    Rang: C-Rang
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Keine
    Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei der der Anwender sich in einen Schwarm Krähen auflöst. So ist es dem Anwender sofort möglich Genjutsus auszulösen und den Gegner so gefangen zunehmen. Dies tat auch Itachi Uchiha, um so sein Utakata einzusetzen.

    Name: Suimen Hokou
    Rang: C-Rang
    Chakraverbrauch: gering-hoch
    Voraussetzung: Kinobori
    Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

    Name: Bakudou No. 9 Geki (Schlag)
    Rang: C
    Chakraverbrauch: Gering
    Reichweite: Nah
    Beschreibung: Hüllt den Gegner in ein rotes Licht, welches ihn für einen Post komplett paralysiert.

    Name: Bakudou No. 12 Fushibi
    Rang: C
    Chakraverbrauch: Gering-Mittel
    Reichweite: Mittel
    Beschreibung: Erschafft Ketten aus Chakra, die wie ein Netzverzweigt werden können und andere HadouSprüche weiterleiten können. Sokann dies mit anderen Hado Sprüchen kombiniert werden, wobei man esauch dazu benutzen kann um seinen Gegner zu fangen.

    Name: Bakudou No. 30 Shitotsu sansen (Dreifacher Schnabelstoß-Strahl)
    Rang: C
    Chakraverbrauch: Mittel
    Reichweite: Nah-Weit
    Beschreibung: Man schießt drei Chakrastrahlen auf den Gegnerab, die ihn an einer Oberfläche befestigen und ein gleichchseitigeDreieck formen. Der Gegner erleidet durch die Strahlen keinen Schaden,er wird nur gefesselt. Man muss seine Arme und Gelenke auskugeln, damitman entkommen kann.

    Name: Bakudou No. 26 Kyakko
    Rang: C
    Chakraverbrauch: Mittel
    Reichweite: Selbst
    Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine schwächere Form des Meisaigakure no Jutsu, bei dem die Farbe seiner Umgebung bzw. Hintergrundes annimmt und somit nur mit speziellen Doujutsus ausfindig gemacht werden kann. Jedoch würde dieser, falls er ein Jutsu wirken würde wieder sichtbar werden.

    Name: Bakudou No. 77. Tentei Koura (Himmlische Rickschas in seidener Luft)
    Rang: C
    Chakraverbrauch: Mittel
    Reichweite: Sehr Weit
    Beschreibung: Übermittelt Nachrichten an jeden in einem bestimmten Bereich. Man muss sich davor allerdings eine Beschwörungsformel auf dem Arm malen, um die Nachricht zu übertragen.Funktioniert wie ein Lautsprecher in einem großen Gebiet.

    Name: Hakufuku (Weißes Kriechen)
    Rang: C
    Chakraverbrauch: Gering-Mittel
    Reichweite: Nah-Mittel
    Beschreibung: Bei dieser Technik stößt der Anwender um sich herum eine Chakradruckwelle ab. Die Reichweite der Druckwelle beträgt 3 Meter Radius. Damit kann man unvorbereitete Gegner ausknocken oder wegdrücken, je nach Nähe. Mit einem Stärkewert von 6 kann man dieser Druckwelle widerstehen.

    Name: Kyomon (Spiegeltür)
    Rang: C
    Chakraverbrauch: Gering
    Reichweite: Nah
    Beschreibung: Das Jutsu erschafft eine glasartige Barriere,die von außen sehr schwer, jedoch von innen sehr leicht zu zerstören ist. Taijutsu und Ninjutsu über dem C Rang zerstören die Tür. Die Barriere ist nur innerhalb eines Raumes anwendbar und stellt darin praktisch eine weitere Wand dar. Die maximale Höhe beträgt 25 Meter.

    Name: Magen: Kokoni Arazu no Jutsu
    Rang: C-Rang
    Chakraverbrauch: Gering
    Reichweite: Nah-Weit
    Beschreibung: Magen: Kokoni Arazu no Jutsu ist ein Genjutsu. Der Anwender bedeckt mit einer Illusion bestimmte Objekte, um so bestimmten Personen vorzutäuschen, sie befänden sich an einem anderen Ort. Kotetsu Hagane hat so bei der Chunin-Auswahlprüfung vorgetäuscht, die neuen Kandidaten seien im richtigen Raum, obwohl sie eine Etage zu tief waren.

    Name:: Kori Shinchou no Jutsu
    Rang: C-Rang
    Chakraverbrauch: Gering-Mittel (je nach Andauern der Illusion)
    Reichweite: Mittel-Weit
    Beschreibung: Kori Shinchou no Jutsu ist ein Genjutsu, welches von Ninja aus Amegakure angewandt wird. Der Anwender verwirrt mit dieser Illusion den Gegner und lässt diesen unbemerkt immer wieder den selben Weg laufen, bis er völlig erschöpft ist. Diese Technik ist schwer zu durchschauen, da man sie lange nicht bemerkt.

    Name: Hananinpou: Kyouka Sai
    Rang: C-Rang
    Chakraverbrauch: Gering
    Reichweite: Nah-Mittel
    Beschreibung: Hananinpou: Kyouka Sai ist ein Genjutsu, welches dem Anwender erlaubt, den Gegner in Blüten einzuhüllen und ihm so die Sicht zu nehmen. Die Umgebung verdunkelt sich, während die Blüten den Gegner umkreisen. Diese Technik dient der Ablenkung des Gegners.

    Name: Kasumi Jousha no Jutsu
    Rang: C-Rang
    Chakraverbrauch: Mittel, unteres Drittel
    Reichweite: Nah
    Beschreibung: Kasumi Jousha no Jutsu ist eine Technik, bei der der Gegner einer Täuschung erliegt, in der ihn falsche Kopien des Anwenders angreifen, die aus einer öligen Substanz zu bestehen scheinen und sich nach jedem Treffer neu zusammensetzen können.

    Das Genjutsu selbst kann den Feind nicht verletzten, aber Teamkameraden des Anwenders können die Opfer aus sicherer Distanz heraus attackieren, so dass der Gegner glaubt, es mit einer Art von Doppelgängern zu tun zu haben.

    Sollte der Feind die Täuschung nicht durchschauen, erschöpft er sich im Kampf gegen die illusionären Gegner immer mehr und wird zu einer leichten Beute.

    Name: Tsuchi Bunshin no Jutsu ("Technik der Erdkörperteilung")
    Rang: C-Rang
    Chakraverbrauch: Gering
    Reichweite: Selbst
    Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei der man einen Doppelgänger aus Erde erschafft. Wenn man angegriffen wird, kann man mit diesem den Platz tauschen.

    Name: Doton: Retsudo Tenshō ("Erdfreisetzung: Erdzerteilender Einsturzgriff")
    Rang: C-Rang
    Chakraverbrauch: Gering
    Reichweite: Nah
    Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu, welches von Ninja aus Iwagakure eingesetzt wird. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, legt der Anwender seine Handfläche auf den Boden. Daraufhin stürzt dieser ein.

    Name: Doton: Doryū Taiga ("Erdfreisetzung: Großer strömender Schlammfluss")
    Rang: C-Rang
    Chakraverbrauch: Gering
    Reichweite: Nah - mittel
    Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu, bei dem, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, unter den Füßen des Gegners ein Schlammfluss entsteht, wodurch dieser ausrutscht und mitgerissen wird.

    Name: Doton: Doroku Gaeshi ("Erdversteck: Zurückschlagendes Erdland")
    Rang: C-Rang
    Chakraverbrauch: Gering
    Reichweite: Nah
    Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu. Nachdem der Anwender mit beiden Händen auf den Boden schlägt, erhebt sich eine schützende Erdmauer vor ihm. Diese Doton Mauer kann alle Ninjutsus und Taijutsus bis zum C-Rang abwehren. Es ist dem Anwender möglich sogar B-Rang Suiton Jutsus damit aufzuhalten, allerdings können D-Rang Raiton Jutsus diese Mauer schon zerstören.

    Name: Doton: Dochū Eigyo no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik der Untergrund-Fisch-Projektion")
    Rang: C-Rang
    Chakraverbrauch: Gering
    Reichweite: Nah - fern
    Beschreibung: Dies ist ein Erd-Jutsu. Der Anwender begibt sich unter die Erde und versteckt sich dort.

    B-Rang:

    Name: Bakudou No. 63 Sajou sabaku (Kettenähnliche Wüste)
    Rang: B
    Chakraverbrauch: Mittel
    Reichweite: Mittel
    Beschreibung: Der Gegner wird vom Hals abwärts in eine dicke Chakrakette eingewickelt aus der er sich nur schwer befreien kann.(Mind. Stärke Wert 8 )

    Name: Bakudou No. 58 Kakushi Tsuijaku (Heraufbeschwören der verfolgenden Schwalben)
    Rang: B
    Chakraverbrauch: Mittel
    Reichweite: Nah-Sehr Weit
    Beschreibung: Verfolgt und lokalisiert jedes Chakra auf dassich der Benutzer konzentriert. Um es zu aktivieren muss der Benutzereinen Kreis auf den Boden zeichnen, diesen in vier Teile zerteilen undjeweils in einen Teil die Schriftzeichen für Norden, Süden, Osten undWesten hineinzeichnen. Anschließend benutzt man das Jutsu, wodurcheinem angezeigt wird, wie weit die jeweilige Person von dem Anwenderist und in welcher Richtung sie sich befindet. Jedoch muss man umdieses Jutsu zu benutzen das Chakra des Ziels kennen und kann nuraußerhalb eines Kampfes benutzt werden.

    Name: Bakudou No. 39 Enkosen (Bogenschild)
    Rang: B
    Chakraverbrauch: Mittel
    Reichweite: Nah
    Beschreibung: Beschwört einen Schild aus verdichtetem Chakra (HxB, 3x2Meter), der feindliche Angriffe abblockt. Der Schild kann Ninjutsu und Taijutsu bis zum selbigen Rang welcher auch mit eingeschlossen ist abwehren.

    Name: Raigen Rakochu
    Rang: B-Rang
    Chakraverbrauch: Mittel
    Reichweite: Nah-Weit
    Beschreibung: Raigen Rakochu ist ein Genjutsu, bei dem es für die Zielperson so aussieht, als würde die komplette Umgebung in einem hellen Licht erstrahlen. Da der Gegner dadurch geblendet werden kann, ist dieses Jutsu besonders für Überraschungsangriffe geeignet, doch in Wahrheit ist die Blendung und der Angriff nur ein Genjutsu, welches den wahren Angriff erlaubt.

    Name: Magen: Jubaku Satsu
    Rang: B-Rang
    Chakraverbrauch: Mittel
    Reichweite: Nah
    Beschreibung: Magen: Jubaku Satsu ist ein Jutsu von Kurenai. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verschwindet er aus der Sicht des Gegners. Nun sprießen Ranken aus dem Boden und nach kurzer Zeit ist der Gegner an einen Baum gefesselt und hilflos.

    Dann ist es möglich, dem wehrlosen Feind weiteren Schaden zuzufügen, in dem man ihn beispielsweise einfach mit einem Kunai ersticht.

    Name: Doton: Iwagakure no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik des Felsversteckens")
    Rang: B-Rang
    Chakraverbrauch: Gering - mittel
    Reichweite: Nah - fern
    Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu, bei dem der Anwender mit Felsen oder Gestein förmlich "verschmilzt". Dadurch wird er, ähnlich dem Meisai Gakure no Jutsu, für den Gegner nahezu unsichtbar. So ist der Anwender in der Lage, feindlichen Angriffen zu entkommen oder sich unbemerkt an seinen Gegner heranzuschleichen.

    A-Rang:

    Name: Bakudou No. 81 Dankou (Spaltende Leere)
    Rang: A
    Chakraverbrauch: Hoch
    Reichweite: Nah
    Beschreibung: Der Anwender erzeugt einen großenrechtekickgen Schild (HxB, 7x4) aus Chakra vor sich. Dieser Schild sieht aus wie eine große Glasplatte und kann sämtliche Ninjutsu und Taijutsus bis zum selbigen Rang abwehren, einschließlich A Rang. Der Schild ist allerdings nur vor dem Anwender also schützt er ihn auch nurvon vorne.

    Name: Kai
    Rang: A
    Chakraverbrauch: gering-hoch
    Reichweite: Nah
    Beschreibung:Kai ist ein Nin-Jutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Gen-Jutsus abzuwehren. Nachdem man die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, kann das Gen-Jutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden um andere Ninjas zu befreien die nicht im Stande waren das Gen-Jutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren um die Illusion aufzuheben.

    Name: Nehan Shouja no Jutsu
    Rang: A-Rang
    Chakraverbrauch: Hoch
    Reichweite: Nah-Weit
    Beschreibung: Nehan Shouja no Jutsu ist eine Technik, bei der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, allen Anwesenden unzählige weiße Federn erscheinen, die vom Himmel fallen, woraufhin alle Opfer in einen tiefen Schlaf fallen, aus dem sie jedoch mit Kai erlöst werden können oder nach einiger Zeit selbst wieder aufwachen.

    Name: Bakudou No. 99, Teil 1. Kin (Siegel)
    Rang: A
    Chakraverbrauch: Mittel
    Reichweite: Nah-Mittel
    Beschreibung: Bei diesem Jutsu fesselt der Anwender seinen Gegner mit Chakra Teilchen (Aussehen wie schwarze Bandagen) in einer X- Form auf dem Boden. Anschließend werden die Chakrabandagen von mehreren Chakrastäbe durchlöchert, wodurch die Fixierung verbessert wird. Man benötigt eine Stärke Wert von 10 oder genügend Chakrakontrolle um seine physische Sträke zu erhöhen um sich bewegen zu können und sich zu befreien.

    S-Rang:

    Name: Hadou No. 90. Kurohitsugi (Schwarzer Sarg)
    Rang: S
    Chakraverbrauch: Sehr Hoch
    Reichweite: Nah-Weit
    Beschreibung: Dies ist ein Kinjutsu und eigentlich eine verbotene Kunst. Formt eine Kiste aus schwarzer Chakra um den Gegner,welche dann von Speeren aus Energie durchlöchert wird. Verwendbarkeit nur einmal im Kampf. Diese Kiste ist ein Quader mit der Größe 5x5x5Meter.

Verfügbarkeit für alle: Staff | Konoha-Shinobi

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: (NPC) Yugao Uzuki [Konohagakure ~ Anbu]

Beitragvon Kishiro » So 7. Mär 2010, 12:27

Geschwindigkeit als Durchschnitswert bitte aus den Schwächen entfernen.

[hr]

Hadou No. Shou (Stoß)
Bitte durch einen Stärkewert genauer definieren

Bakudou No. 30 Shitotsu sansen (Dreifacher Schnabelstoß-Strahl)
Bitte entfernen, denn Licht ist eine Eigenheit des Hikari-Clans, wird also auch nur diesen gestattet. Das Clanjutsu muss demnächst auch aus dem Clan entfernt werden.

Bakudou No. 26 Kyakko (Gebrochenes Licht)
Bitte entfernen, denn Licht ist eine Eigenheit des Hikari-Clans, wird also auch nur diesen gestattet. Das Clanjutsu muss demnächst auch aus dem Clan entfernt werden.

Hakufuku (Weißes Kriechen)
Bitte durch einen Stärkewert genauer definieren.

Kyomon (Spiegeltür)
Größe der Tür angeben.


q.e.d.
Simon

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: (NPC) Yugao Uzuki [Konohagakure ~ Anbu]

Beitragvon Nakamura Masaru » So 7. Mär 2010, 12:41

So fertig ;)

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: (NPC) Yugao Uzuki [Konohagakure ~ Anbu]

Beitragvon Kishiro » So 7. Mär 2010, 12:45

Angenommen


q.e.d.
Simon

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: (NPC) Yugao Uzuki [Konohagakure ~ Anbu]

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 8. Mär 2010, 22:05

Angenommen


Mfg Minato
aka Christoph

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: (NPC) Yugao Uzuki [Konohagakure ~ Anbu]

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 9. Mär 2010, 20:11

Rausverschoben

Bakudou No. 30 Shitotsu sansen (Dreifacher Schnabelstoß-Strahl)
Bitte entfernen, denn Licht ist eine Eigenheit des Hikari-Clans, wird also auch nur diesen gestattet. Das Clanjutsu muss demnächst auch aus dem Clan entfernt werden.

Bakudou No. 26 Kyakko (Gebrochenes Licht)
Bitte entfernen, denn Licht ist eine Eigenheit des Hikari-Clans, wird also auch nur diesen gestattet. Das Clanjutsu muss demnächst auch aus dem Clan entfernt werden.


Bitte diese beiden Jutsus auf die Form bringen, die vorher drinnestand, und die auch im Clan stehen sollte.

Diese Techniken waren LANGE vor dem Hikariclan da, und von daher BESTEHE ich darauf, dass sie nicht geändert werden.

Es ist so, als ob jemand Jutsus hatte, mit denen er Dunkelheit kontrollieren konnte, BEVOR Sascha das Yuutonelement einführte. Trotzdem müsste dieser User mit den Dunkelheitsjutsus diese nicht auf Yuuton umschreiben, da sie schon VOR dem Element von Sascha da waren.

mfg
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: (NPC) Yugao Uzuki [Konohagakure ~ Anbu]

Beitragvon Nakamura Masaru » Mi 10. Mär 2010, 20:25

Öhm, da ich im Moment wenig Zeit habe, wäre es nett, wenn du dich deshalb mit Oli in Verbindung setzt und es dann hier und in dem Clan richtig stellst. Anschließend kannst du den Anbu wieder verschieben.

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: (NPC) Yugao Uzuki [Konohagakure ~ Anbu]

Beitragvon Hikari Raijin » Mi 17. Mär 2010, 17:48

Angenommen.

Falls etwas an den Yagami Hiden geändert wird, kann ein Mod, der das ganze mit Oli bearbeitet hat einfügen.


Zurück zu „Archiv [NPC]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste