Gakyu Yakushi [A-Rang Nukenin ~ NPC]

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Gakyu Yakushi [A-Rang Nukenin ~ NPC]

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 3. Mär 2010, 20:13

NPC Schablone

Name: Gakyu Yakushi
Alter: 80 Jahre
Bild:
Bild
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 80 Kilogramm
Rang: A-Rang Nukenin
Dorf: Ehemalig Konohagakure
Aufgabenbereich/Einsatzort: Er reist umher um seine Fuinkentnisse zu erweitern.
Persönlichkeit: Der alte Mann Namens Gakyu Yakushi ist eigentlich eine ruhige Person und erscheint auch so. Sein gesamtes Leben lang hat er den Fuinkünsten gewidmet und genau aus diesem Grund ist der Mann Nukenin gewurden. Er wollte viele verschiedene Fuinjutsus aus verschiedenen Dörfern analysieren und sich aneignen, um so eine vielzahl an Fuinjutsus zu erlangen. Seine meisten Jutsus testete er dnan an Nukenin,w elchen er damit nur "helfen" möchte. In einigen Fällen trifft dies auch zu, alelrdings nicht in allen. Außerdem hat er eine besondere Charaktereigenschaft. Es gelingt ihm bei eigentlich jedem Menschen diesen in sein "Bann" zu ziehen. Er nutzt sie also aus um so seine Kentnisse zu erweitern und zu perfektionieren. Im grobe Sinne ist der 80jährige also ein egoistischer alter Mann, welcher nach der Perfektions eine Techniken strebt.
Dienstzeit: Immer wie er mag.
Besonderes: Gakyu Yakushi ist der Sohn von kabuto Yakushi und hatd essen Forschungen weitergeführt. Er hat alle Pläne von orochimaru und alle Forschungsergenbisse von diesem bei sich. Dadurch, dass Kabuto sein Vater ist hat er zu diesen Unterlagen einen perfekten Zugriff und konnte dadurch weitere Forschungen durchführen. Er verehrt Orochimaru allerdings nicht so sehr wie sein Vater, aber dafür verehrt er die Forschungen des Ex-Sannin. Genau aus diesem Grund hat er sich im Leben sehr viel mit Fuins beschäftigt und kennt sich mit diesen sehr gut aus. Besonders spezialisiert hat sich der ältere Herr auf die Fuins der Chakraversiegelung. Er kennt sich perfekt mit dem Aufbau von Chakra aus und probiert dieses mit Fuins zu manipulieren, oder sogar zu stärken.
Ausrüstung:
[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Kunai[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Kunais gehören zur Standardausrüstung eines Shinobi. Es sind kleine Wurfmesser die am Ende ihres Griffes über einen kleinen Ring verfügen an dem man etwas befestigen kann wie z.B. einen Faden. Man kann auch explodierendes Pergamentpapier oder Ketten darum wickeln um aus dem Kunai eine fliegende Bombe zu machen. Kunais sind sehr vielfältig, da sie für den Nah- als auch für den Fernkampf verwendet werden können.[/td][/tr][/table]
[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Shuriken[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Die Shuriken gehören zur Standardausrüstung eines jeden Shinobi. Getragen werden sie in einer Tasche, die am Bein befestigt wird. Shuriken sind Wurfgeschosse mit 4 Zacken. Da sie sehr klein sind und nur wenig wiegen kann man auch mehrere auf einmal werfen. Sie werden fast in jeden Kampf verwendet, jedoch meistens nur als Ablenkungsmanöver da sie nicht wirklich viel Schaden anrichten können. [/td][/tr][/table]
[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Schriftrollen[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Schriftrollen (Makimono) werden nicht nur dazu verwendet, Nachrichten auf ihnen zu schreiben. Shinobi benutzen sie für verschiedene Zwecke. So kann man mit Hilfe einer Schriftrolle Gegenstände (große Shuriken, Puppen...) in ihnen versiegeln und nach belieben wieder frei lassen. [/td][/tr][/table]
[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Ninja Info Card[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Sie enthalten Informationen über jeden Shinobi den er getroffen hat (z.B. Stärke im Nin-, Gen- oder Tai-Jutsu). Sie können nur gelesen werden, wenn er sein Chakra auf die Karten konzentriert. Somit erscheinen sie für jede andere Person leer. [/td][/tr][/table]
[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Seishingan[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Nach der Einnahme der Droge weckt diese die Kräfte des Juin mit Gewalt, sodass man die zweite Stufe des Jūin erreichen kann. Doch eine Nebenwirkung ist, dass man nach der Einnahme des Seishingan sterben würde, da der Körper den Druck nicht aushält, der freigesetzt wird. Um dies zu verhindern, wird der Einnehmende in ein Kekkai-Ninjutsu, um genau zu sein Shikoku Mujin, gebannt, was bewirkt, dass der Tod einem Scheintod weicht. [/td][/tr][/table]

Statuspunkte: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3


Jutsuliste:

JUTSUS

Rang des Charakters: A-Rang Nukenin
Chakranatur: Doton
Anzahl der Jutsus: E Rang [5/15] / D Rang [5/25] / C Rang [11/30] / B Rang [10/8] / A Rang [4/3] / S Rang [0/1]


Ninjutsu

Rang E

Name: Henge no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich"unsichtbar" bewegen.

Name: Kawarimi no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst (Sichtkontakt mit demTauschgegenstand)
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.

Name: Bunshin no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Um sich herum
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standard mäßig in der Ninja-Akademie lernt. Diese Technik erschafft einen oder mehrere Kopien des Anwenders, allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen dem Original zu 100%. So ein Klon kann für eine Verwirrung oder Ablenkung des Gegners sorgen. Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegner getroffen oder berührt wird, verschwindet er.
Fingerzeichen:Schaf, Schlange, Tiger

Name: Nawanuke no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei löst man die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus um aus einer Fessel zuentkommen.

Name: Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren )
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: Sichtweite
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra umden Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technikist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraftverstärken.

Rang D

Name: Shunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch
Reichweite: Weit, je nach Ausdauerwert
Beschreibung: Shunshin no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt,in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei esfür die Flucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninja häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B. Blätter, Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zuverschleiern. Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen, eine Steigerung dieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.

Name: Tobidôgu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Voraussetzung: Schriftrolle
Beschreibung: Waffendie zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herum getragen zu werden, können mit diesem Jutsu bequemals Beschwörungsjutsu verstaut werden. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll geschrieben sein und wird wie jede Andere aktiviert um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.

Name: Kinobori
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra inseine Füße und ist so in der Lage gerade Fläschen hoch zu laufen, egal ob das nun Bäume...sind oder Wände....Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.

Name: Doton: Shinjū Zanshu no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik der Enthauptung im Geiste")
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah - mittel
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, welches der Überraschung des Gegners dient und sich besonders gut dazu eignet, Genin, die den feindlichen Chakrafluss noch nicht spüren können, zu überwältigen. Eigentlich ist diese Kunst jedoch erfunden worden, um den Gegner zu enthaupten oder zu foltern. Der Anwender taucht unter die Erde und zieht dann den Gegner am Bein unter die Erde, sodass nurnoch dessen kopf zu sehen ist. Der Anwender selber taucht danach sofort wieder auf.

Rang C

Name: Jagei Jubaku
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: nah
Voraussetzung: Orochimaru Erbe
Beschreibung: Bei diesem Jutsu lässt der Anwender aus seinen Ärmeln zwei Riesenschlangen erscheinen, die den Gegner fesseln, sodass dieser sich nicht mehr bewegen kann.

Name: Senei Jashu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzung:Orochimaru Erbe
Beschreibung: Senei Jashuist ein C-Rang Ninjutsu bei dem der Anwender aus seinem Arm zwei, drei Schlangen herauskommen lässt, die den Gegner angreifen. Dieses Jutsu ist eine abgeschwächte Version von Senei Ta-Jashu.

Name: Suimen Hokou
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch
Voraussetzung: Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

Name: Doton: Dochū Eigyo no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik der Untergrund-Fisch-Projektion")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah - fern
Beschreibung: Dies ist ein Erd-Jutsu. Der Anwender begibt sich unter die Erde und versteckt sich dort.

Name: Doton: Doroku Gaeshi ("Erdversteck: Zurückschlagendes Erdland")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu. Nachdem der Anwender mit beiden Händen auf den Boden schlägt, erhebt sich eine schützende Erdmauer vor ihm. Diese Doton Mauer kann alle Ninjutsus und Taijutsus bis zum C-Rang abwehren. Es ist dem Anwender möglich sogar B-Rang Suiton Jutsus damit aufzuhalten, allerdings können D-Rang Raiton Jutsus diese Mauer schon zerstören.

Name: Doton: Doryū Taiga ("Erdfreisetzung: Großer strömender Schlammfluss")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah - mittel
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu, bei dem, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, unter den Füßen des Gegners ein Schlammfluss entsteht, wodurch dieser ausrutscht und mitgerissen wird.

Name: Doton: Retsudo Tenshō ("Erdfreisetzung: Erdzerteilender Einsturzgriff")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu, welches von Ninja aus Iwagakure eingesetzt wird. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, legt der Anwender seine Handfläche auf den Boden. Daraufhin stürzt dieser ein.

Name: Tsuchi Bunshin no Jutsu ("Technik der Erdkörperteilung")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Selbst
Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei der man einen Doppelgänger aus Erde erschafft. Wenn man angegriffen wird, kann man mit diesem den Platz tauschen.

Rang B

Name: Senei Ta Jashu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: weit
Voraussetzung: Orochimaru Erbe
Beschreibung: Sein Arm verwandelt sich in unzählige Riesenschlangen die den Gegner angreifen. Die Schlangen greifen gezielt in ausgestreckte Richtung an.

Name: Mandara no Jin
Rang: B-Rang
Reichweite: weit
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzung: Orochimaru Erbe
Beschreibung: Bei diesem Jutsu spuckt Orochi entweder eine Unmenge an Schlangen aus oder sie kommen aus seinen beiden Händen wenn diese nach vorne gestreckt werden, die alle ihre Mäuler aufreißen und aus denen dann Schwerter kommen. Dieses Jutsu hat folgende Funktionen dem Gegner zuschaden...den Feind zu zerquetschen und/oder ihn dann mit den Schwertern zu schädigen.

Name: Kage Bunshin no Jutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: mittel-hoch
Reichweite: Um sich herum
Voraussetzung: Konoha-Technik
Beschreibung: Kage Bunshin no Jutsu (Kage =Schatten ; Bunshin = Doppelgänger ; Jutsu = Kunst) ist ein B-Rang Nin-Jutsu bei dem man keine einfachen Doppelgänger, sondern sogenannte Schattendoppelgänger erschafft, die reale Wesen sind und selbstständig handeln können. Auch Sharingan und Byakugan können nicht den richtigen Gegner erkennen, weil das Chakra gleichmäßig aufgeteilt wird. Desweiteren überträgt ein Schattendoppelgänger alle Informationen die er gesammelt hat an das Original wenn der Doppelgänger verschwindet.

Rang A

---------

Rang S

---------


Fuinjutsu

Rang E

---------

Rang D

Name : Fūin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen")
Rang : D-Rang
Element : Keines
Reichweite : Selbst
Chakraverbrauch : Sehr gering
Beschreibung : Dies ist eine Technik, wodurch der Anwender Waffen in einer Schriftrolle versiegeln kann. Es ist das Gegenstück des Tobidogu, mit welchem man diese Waffen dann beschwören kann.

Selbsterfunden
Name: Fūin no Seishitsuhenka ("Siegelmethode der Naturveränderung")
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Ca. 25 Meter im Durchmesser
Chakraverbrauch: Gering
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Jutsu welches sich auf die Elementmanipulation auswirkt. Der Anwender formt kurz einige Fingerzeichen und hat in einer Hand die Zeichen der 5 Hauptelemente stehen, wodurch auf jedem Finger ein Element abgebildet ist. Diese Hand drückt der Anwender nun auf den Boden, wodurch eine Art Barriere in einem Durchmesser von 25 Metern sich ausbreitet. In dieser "Barriere" ist es niemandem mehr möglich elementare Jutsus wirken zu lassen und dies für 2 Posts. Selbst der Anwender selber kann kein elementares Jutsu mehr anwenden.

Rang C

Name: Shikoku Fūin ("Fingergravur-Siegel")
Rang: C-Rang
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Gering
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man eine Art Chakraflamme an seinem Finger entzünden und dann etwas auf die Haut eines Lebewesens schreiben, oder auf einen anderen Gegenstand.

Selbsterfunden
Name: Fūin no hōshutsu ("Siegelmethode der Chakrakontrolle")
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering - mittel
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Fuinjutsu, welches sich auf die Chakrakontrolle des Gegners auswirkt. Der Anwender formt hierbei zuerst einige Fingerzeichen, wodurch eine seiner Hände später leicht lila aufleuchtet. Es ist eine Art "Symbol" aus Chakra in der Hand, welches der Anwender nun auf den Gegner drückt. Durch dieses Siegel wird die Chakrakontrolle des Gegners um 25% für 3 Posts lang reduziert. Nach diesen 3 Posts verschwidnet das Siegel automatisch und muss dann neu gesetzt werden.

Selbsterfunden
Name: Fūin no stamania ("Siegelmethode der Ausdauer")
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Fuinjutsu, welches sich auf die Ausdauer des Gegners auswirkt. Der Anwender formt hierbei zuerst einige Fingerzeichen, wodurch eine seiner Hände später leicht lila aufleuchtet. Es ist eine Art "Symbol" aus Chakra in der Hand, welches der Anwender nun auf den Gegner drückt. Durch dieses Siegel kann der Gegner nurnoch auf 50% seines momentanes Chakragehaltes zurückgreifen und dies für ganze 2 Posts lang. Nach diesen 2 Posts verschwindet das Siegel automatisch und muss dann neu gesetzt werden.

Selbsterfunden
Name: Fūin no eizō ("Siegelmethode der Reflexion")
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Fuinjutsu, welches sich auf die Jutsus des Gegners auswirkt. Der Gegner muss hierbei ein Ninjutsu anwenden, welches den Anwender verletzten soll. Dieser formt nun 2 FIngerzeichen, wodurch seine Hände später leicht lila aufleuchten. Es ist eine Art "Symbol" aus Chakra in der Hand, welches der Anwender nun auf den Boden drückt. Das Siegel verbreitet sich schnell auf dem Boden und erstellt eine Art Barriere um diesen. Diese Barriere wehrt Ninjutsus bis zum C-Rang ab und wirft sie auf den Gegner zurück. Es ist sogar möglich bei Jutsus wie Gouwan das Chakra auf den Gegner zurück zu stoßen. Die Stärke der Ninjutsus wird dabei alleridngs um 50% reduziert.

Rang B

Name: Shikoku Mujin ("Vierfache Schwarze-Nebel-Stellung")
Rang: B-Rang
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Mittel
Beschreibung: Dies ist ein Fuinjutsu, welches die tödliche Wirkung des Seishingan besänftigt. Nachdem eine Person diese eingenommen hat, um die zweite Stufe seines Juin zu aktivieren, wird sie in ein spezielles Gefäß gesteckt. Daraufhin erschafft der Anwender einen schwarzen Nebel, der in das Gefäß geschleudert wird, dann wird der Deckel mit Fukoku Hoin versiegelt. So wird die Person im Gefäß in einen scheintoten Zustand versetzt und muss nicht sterben, wie es nach Einnahme des Seishingan eigentlich der Fall wäre. Leute die ein Juin besitzen setzem dieses Jutsu auch ein, um die Nebenwirkungen der Seishingan zu vernachlässigen und dadurch besser die Kontrolle über das Juin zu erlangen. Das Jutsu ist vom Chakraverbrauch her auf dem C-Rang Level.
Vorraussetzungen:
~ Die andere Person muss das Juin besitzen, oder man selbst.
~ Seishingan muss vorher eingenommen werden.

Name: Fūkoku Hōin ("Siegelmethode Dunkelheitsversiegelung")
Rang: B-Rang
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Gering
Beschreibung: Dies ist ein Fūinjutsu, welches nach Shikoku Mujin angewandt wird. Dabei werden fünf Siegel mit Blut beschrieben, die sich nach einem Fingerzeichen an das Gefäß, in dem sich die versiegelte Person befindet, haften und es versiegeln.
Vorraussetzungen:
~ Das Shikoku Mujin muss vorher eingesetzt werden.

Name: Fūka Hōin ("Siegelmethode zur Feuerversiegelung")
Rang: B-Rang
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Mittel
Beschreibung: Dies ist ein Fūinjutsu, welches man benutzt, um Feuer zu versiegeln. Der Anwender beschriftet dafür eine Schriftrolle, aus der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, ein Chakradunst ausströmt. Dieser umgibt das Feuer und zieht es in die Schriftrolle, wo es versiegelt und in Form eines Zeichens gebunden wird.

Name : Fūrai Hōin ("Siegelmethode zur Donnerversiegelung")
Rang : B-Rang
Element : Keines
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Mittel
Beschreibung : Dies ist ein Fūinjutsu, welches man benutzt, um Blitze und Donner zu versiegeln. Der Anwender beschriftet dafür eine Schriftrolle, aus der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, ein Chakradunst ausströmt. Dieser umgibt den Blitz/Donner und zieht es in die Schriftrolle, wo es versiegelt und in Form eines Zeichens gebunden wird.

Name : Fūsui Hōin ("Siegelmethode zur Wasserversiegelung")
Rang : B-Rang
Element : Keines
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Mittel
Beschreibung : Dies ist ein Fūinjutsu, welches man benutzt, um Wasser zu versiegeln. Der Anwender beschriftet dafür eine Schriftrolle, aus der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, ein Chakradunst ausströmt. Dieser umgibt das Wasser und zieht es in die Schriftrolle, wo es versiegelt und in Form eines Zeichens gebunden wird.

Name : Fūdo Hōin ("Siegelmethode zur Erdversiegelung")
Rang : B-Rang
Element : Keines
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Mittel
Beschreibung : Dies ist ein Fūinjutsu, welches man benutzt, um Erde zu versiegeln. Der Anwender beschriftet dafür eine Schriftrolle, aus der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, ein Chakradunst ausströmt. Dieser umgibt die Erde und zieht es in die Schriftrolle, wo es versiegelt und in Form eines Zeichens gebunden wird.

Name : Fūfū Hōin ("Siegelmethode zur Windversiegelung")
Rang : B-Rang
Element : Keines
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Mittel
Beschreibung : Dies ist ein Fūinjutsu, welches man benutzt, um Wind zu versiegeln. Der Anwender beschriftet dafür eine Schriftrolle, aus der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, ein Chakradunst ausströmt. Dieser umgibt den Wind und zieht es in die Schriftrolle, wo es versiegelt und in Form eines Zeichens gebunden wird.

Rang A

Name: Fūja Hōin ("Siegelmethode zur Versiegelung des Bösen")
Rang: A-Rang
Reichweite : Nah - mittel
Chakraverbrauch : Hoch
Beschreibung: Dies ist ein Fūin-Jutsu, mit dem man böse Einflüsse auf ein Opfer bannen und versiegeln kann. Allerdings ist das Siegel nur so stark wie die Willenskraft des Opfers, sich gegen das Böse zu wehren. Um das Jutsu durchzuführen, muss der Anwender mit seinem eigenen Blut eine Reihe von Schriftzeichen auf das Opfer und den Boden um es herum zeichnen. Dann legt er ihm die Hand auf, worauf sich die Schriftzeichen zu dem Siegel formen.

Name: Juin Jutsu ("Technik des verfluchenden Siegels")
Rang: A-Rang
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Hoch
Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit deren Hilfe andere Menschen mit dem Juin infiziert werden können. Die Träger des Jūins können dann auf die erste oder zweite Stufe des Fluchmals wechseln. Das bedeutet, sie setzen die Kraft des Jūins frei, um ihren Körper zu verändern und so mehr Kraft, Geschwindigkeit und Chakra zu erhalten. Allerdings hat diese Technik auch diverse Nebenwirkungen für die Opfer. Außer starken Schmerzen sind bisher keine im Anime und Manga zu Tage getreten. Allerdings erwähnt Orochimaru, dass Anko die Erste ist, die das Mal überlebt hat. Der Aussage Sakons nach, sollte das Jūin nicht allzu oft aktiviert werden, da es allmählich von dem Körper des Trägers Besitz ergreift und somit früher oder später zum Verlust des freien Willens führt.

Name: Gogyō Fūin ("Fünf-Elemente-Versiegelung")
Rang: A-Rang
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Hoch
Beschreibung: Bei diesem Jutsu setzt der Anwender ein Siegel auf den Gegner, welches dessen Chakrafluss total beeinträchtigt. Man kann zusätzlich ein schon vorhandendes Siegel dadurch wieder stärkern. Dieses Jutsu ist nur mit dem Gogyou Kaiin wieder lösbar. Dieses Jutsu wirkt allerdings nicht auf Jinchurikis und der Gegner muss fast Bewegungsunfähig sein, damit man diesen mit dem Jutsu treffen kann.

Name: Gogyō Kaiin ("Fünf-Elemente-Siegel-Entfernung")
Rang: A-Rang
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Hoch
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann der Anwender das Siegel des Gogyō Fūin wieder lösen.

Rang S

---------

Verfügbarkeit für alle: Nur mit meiner Erlaubnis [Staffteam nur im Notfall, wenn ich nicht da bin]

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Gakyu Yakushi [A-Rang Nukenin ~ NPC]

Beitragvon Kishiro » Mi 3. Mär 2010, 20:20

Angenommen

q.e.d.
Simon

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Re: Gakyu Yakushi [A-Rang Nukenin ~ NPC]

Beitragvon Shinmen Kira » Mi 3. Mär 2010, 20:39

Angenommen + verschoben


Zurück zu „Archiv [NPC]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste