Nakito Nara [Konoha-ANBU]| NPC|Fertig

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Orokasu Tenchen
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Nakito Nara [Konoha-ANBU]| NPC|Fertig

Beitragvon Orokasu Tenchen » Mi 3. Mär 2010, 16:52

NPC Schablone

Name: Nakito Nara
Alter: 23
Bild:
[spoil]Bild[/spoil]
Größe: 1,88 Meter
Gewicht: 75 Kilogramm
Rang: Anbu
Dorf: Konohagakure
Aufgabenbereich/Einsatzort: Er ist in der Attentatgruppe und kümmert sich zudem mit den anderen ANBUS um die innere Sicherheit des Feuerlandes.
Persönlichkeit:
Wie die meisten Nara ist auch Nakito immer schon sehr faul gewesen. Er ist allerdings, ebenfalls wie die meisten Nara, sehr intelligent und hat ein ausgeprägtes Bewustsein für Recht und Unrecht. Was allerdings nicht unbedingt alltäglich für einen Nara ist , ist die Fressucht von Nakito. Er isst gerne und oft in den besten Restaurants und lässt dort einen Großteil seines Honorars. Da das seine Freundin meist rasend macht wird er allerdings nicht dicker da er immer wieder vor ihren Wutausbrüchen fliehen muss und sich meist irgendwo hin verkricht und dort ein Nickerchen macht.
Stärken:
Ninjutsu|Chakrakontrolle|Strategisches Denken
Die Stärken von Nakito sind seine gute Chakrakontrolle und seine Kenntnisse im Bereich Ninjutsu, dies sind die Fähigkeiten die er über sein Shinobileben hinweg am meisten trainiert hat, dies hat auch mit seinen Hiden Jutsu zu tun da dies auf diesen beiden Werten basiert.Zudem ist er ein wahres Genie im Kampf, was auch gewissermaßen mit seinem Clan zu tun hat.

Schwächen:
Waffenkampf|Taijutsu|Stärke
Wie viele aus seinem Clan ist auch Nakito relativ unbegabt in Sachen Taijutsu, er verfügt zwar über eine angemessene Geschwindigkeit doch kann er weder sehr gezielt noch sehr stark zuschlagen.Auch seine Waffentrefferwertung lässt zu wünschen übrig.
Dienstzeit: Schichtsystem
Besonderes: Er gehört dem Nara Clan an und verfügt so auch über ihre Fähigkeiten:
Die besonderen Fähigkeiten des Nara Clan sind Techniken, die auf der einzigartigen Schattenmanipulation des Nara Clans basieren. Bei jeglichen Techniken der Naras spielt das Wetter oder die Umgebung eine wichtige Rolle. Um die Clan Hiden wirken zu lassen müssen Schatten geworfen werden, egal ob von einem selbst, vom Gegner oder von der Umgebung. Man kann die Techniken durchaus leichter ausführen indem man die Schatten der Umgebung benutzt und diese mit dem eigenen verbindet, um so eine größere Angriffsfläche zu haben. Es sei gesagt, je weniger Schatten momentan geworfen werden, desto uneffektiver werden die Clan Hiden, sprich in der Nacht hat ein Nara mit seinen Clantechniken keine Chance.

So ziemlich alle Naras haben einen überdurchschnittlichen Intelligenzquotient und gelten daher als weltweitbekannte Strategen. Die männlichen Mitglieder hingegen neigen dazu etwas faul zu wirken, sind aber in ernsten Notsituationen durchaus ihrer Pflicht bewusst. Aufgrund ihrer Intelligenz sind sie in der Lage kurzerhand verschiedene Techniken zu erkennen, sowie taktische und strategische Züge aus dem Ärmel zu ziehen.
Ausrüstung:
20*[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Kunai[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Kunais gehören zur Standardausrüstung eines Shinobi. Es sind kleine Wurfmesser die am Ende ihres Griffes über einen kleinen Ring verfügen an dem man etwas befestigen kann wie z.B. einen Faden. Man kann auch explodierendes Pergamentpapier oder Ketten darum wickeln um aus dem Kunai eine fliegende Bombe zu machen. Kunais sind sehr vielfältig, da sie für den Nah- als auch für den Fernkampf verwendet werden können.[/td][/tr][/table]

20*[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Shuriken[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Die Shuriken gehören zur Standardausrüstung eines jeden Shinobi. Getragen werden sie in einer Tasche, die am Bein befestigt wird. Shuriken sind Wurfgeschosse mit 4 Zacken. Da sie sehr klein sind und nur wenig wiegen kann man auch mehrere auf einmal werfen. Sie werden fast in jeden Kampf verwendet, jedoch meistens nur als Ablenkungsmanöver da sie nicht wirklich viel Schaden anrichten können. [/td][/tr][/table]

2|50*[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Senbon[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Senbon sind Wurfnadeln (Nadel Lanzetten) und werden häufig von der ANBU-Einheit oder Oi-Nin benutzt. Meistens dienen sie der Lähmung des Gegners. Oi-Nin werden speziell in der Medizin ausgebildet um mit den Senbon beim Feind die Stellen zu kennen und zu treffen, die dem Gegner am meisten Schaden zufügen. Sie eignen sich auch perfekt, um mit Gift bestrichen zu werden. [/td][/tr][/table]

4|25 Meter [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Drahtseile[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Drahtseile können vielseitig eingesetzt werden und sind multifunktionsfähig. So kann man mit den nötigen Fadentechniken blitzschnell Wurfwaffen an jene binden, mit denen man nun die Wurfwaffen kontrollieren kann. Auch ist man mit ihnen in der Lage seinen Gegner hiemit zu fesseln.[/td][/tr][/table]

10* [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Kibakufuda[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Kibakufuda auch Kibakusatsu (Zeitkartenbombe) oder Briefbombe genannt.
Ein Stück Papier das mit einer Feuerbeschwörungsformel beschrieben ist. Mit Jibaku Fuda: Kassei explodiert sie. Es gibt verschiedene Formen von Zeitkartenbomben. [/td][/tr][/table]

8* [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Kekkai-Hojin[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Dieses Siegelpapier ähnelt dem Kibakufuda, mit dem Unterschied, dass man dieses mit dem Jibaku Fuda: Kassei nicht aktivieren kann, stattdessen grenzt man mit ihnen ein bestimmtes Gebiet ab und sie explodieren erst wenn jemand in diesen Bereich hinein tritt. [/td][/tr][/table]

5* [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Kemuri Dama[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Rauchgranaten oder Rauchbomben (Kemuri Dama) werden oft eingesetzt, um eine Flucht vorzubereiten. Im Rauch kann der Shinobi entweder fliehen, oder eine heimtückische Attacke starten. [/td][/tr][/table]

10* [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Lichtkugeln[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Lichtkugeln sind kleine Bomben, die bei der Explosion ein starkes grelles Licht ausstrahlen. Man kann sie beispielsweise dazu benutzen, den Gegner zu blenden. Sie werden öfters vom Nara-Clan verwendet, um einen größeren Schatten zu erzeugen, wodurch eine größere Reichweite für das Ninpō: Kage Mane no Jutsu erlangt werden kann. [/td][/tr][/table]

1 [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Funkempfänger[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Mit diesem Funkempfänger und -sender können sich Ninjas über größere Entfernung verständigen, aber bei ca. einem Kilometer Entfernung bricht die Verbindung ab. [/td][/tr][/table]

[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Shurikentasche[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]In dieser länglichen Tasche können sowohl Kunai als auch Shuriken für den schnellen Einsatz in einem Kampf verstaut werden. Diese Tasche wird meist über dem Oberschenkel getragen und ist dadurch leichter zu erreichen, als die Tasche, mit größerem Volumen, die einige Ninja zusätzlich tragen. [/td][/tr][/table]

[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Tasche[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]In dieser meist nach hinten versetzten Tasche können Kunais, Shuriken oder sonstige Ausrüstungsgegenstände verstaut werden. Ninjas verstauen oft ihr Essen oder ihre Schriftrollen darin. Anbu-Ninjas oder andere Spezial-Ninjas haben manchmal gleich mehrere Taschen. [/td][/tr][/table]

Bild
ANBU-Maske|Panda:
Jeder ANBU trägt eine Tiermaske, jedes Tier, welches sie als Maske haben, hat auch eine Verbindung mit den Tieren der Sternbilder. Diese Masken sind da um die Identität eines ANBU geheim zu halten. Zusätzlich besitzen sie noch einen vom Kage gegeben Decknamen.

Bingo-Book:In einem Bingo-Book,welches meist von ANBU's oder Kopfgeldjägern benutzt wird, stehen Abtrünnige , deren Taten, ein Aussehen und die Belohnung bei Ergreifung/Eliminierung.

Statuspunkte:
Chakra: 9
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1


Jutsuliste:
JUTSUS


Anbu ; A-Rang Nukenin: E Rang [6/15] / D Rang [5/25] / C Rang [9/30] / B Rang [2/8 Stück] / A Rang [5/3 Stück] / S Rang [0/1 Stück] |1 S-Rang gegen 2 A-Rang getauscht

Rang des Charakters: Anbu
Chakranatur:Suiton,Raiton
Anzahl der Jutsus:21
Stats des Charakters:s.o.


Ninjutsu

Rang E
Name: Henge no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich"unsichtbar" bewegen.
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Name: Kawarimi no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst (Sichtkontakt mit demTauschgegenstand)
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.

Name: Bunshin no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Um sich herum
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standard mäßig in der Ninja-Akademie lernt. Diese Technik erschafft einen oder mehrere Kopien des Anwenders, allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen dem Original zu 100%. So ein Klon kann für eine Verwirrung oder Ablenkung des Gegners sorgen. Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegner getroffen oder berührt wird, verschwindet er.
Fingerzeichen:Schaf, Schlange, Tiger

Name: Kakuremino no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Kakuremino no Jutsu (wörtlich übersetzt: "Jutsu der Tarnung") ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der genauso aussieht wie der Hintergrund.

Name: Nawanuke no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei löst man die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus um aus einer Fessel zuentkommen.

Name: Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren )
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: Sichtweite
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra umden Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technikist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraftverstärken.


Rang D
Name: Oboro Bunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Um sich herum
Beschreibung: Das Oboro Bunshin no Jutsu ("Jutsu der trüben Doppelgänger") funktioniert ähnlich wie das gewöhnliche Bunshin no Jutsu, kreiert aber eine ganze Schaar von Doppelgängern. Auch diese Doppelgänger können nicht angreifen und auch nicht zerstört werden. Oboro Bunshin no Jutsu wird benutzt, um den Feind zu verwirren und durch Angriffe müde werden zu lassen, damit man selbst gefahrlos angreifen kann.
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Name: Shunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch
Reichweite: Weit, je nach Ausdauerwert
Beschreibung: Shunshin no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt,in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei esfür die Flucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninja häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B. Blätter, Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zuverschleiern. Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen, eine Steigerung dieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.

Name: Ayatsuito no Jutsu - Fadentechnik
Rang: D -Rang
Chakraverbrauch: gering
Voraussetung: Faden jeglicher Art.
Beschreibung: Mit dieser Technik kann man Fäden (aus Chakra oder anderem Material) dazu benutzen einen Gegner festzubinden. Uchihas können diese Technik perfekt einsetzen.

Name: Ninpō: Kage Yose no Jutsu ("Ninjamethode: Technik der Schattenversammlung")
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Dieses Jutsu ist nur anwendbar, wenn man den Gegner bereits im Kage Mane no Jutsu gefesselt hat. Indem man Schattenspeere vom Gegner aus erzeugt kann man nahegelegende Gegenstände wie z.B. Kunais oder Kibaku Satsu an diesen heranziehen.

Name: Kinobori
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra inseine Füße und ist so in der Lage gerade Fläschen hoch zu laufen, egal ob das nun Bäume...sind oder Wände....Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.
Rang C
Name: Karasu Bunshin no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Keine
Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei der der Anwender sich in einen Schwarm Krähen auflöst. So ist es dem Anwender sofort möglich Genjutsus auszulösen und den Gegner so gefangen zunehmen. Dies tat auch Itachi Uchiha, um so sein Utakata einzusetzen.
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Name: Suimen Hokou
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch
Voraussetzung: Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

Name: Oukashou/Gowan
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: Schlagreichweite
Voraussetzung: Übermenschpower (Stärke 10) gut Chakrakontrolle (Chakra 8)
Beschreibung: Bei Oukashou sammelt man viel Chakra in seiner Faust, womit man mit enormer Kraft zuschlagen und sogar Felsen oderden Boden zertrümmern kann. Wenn man direkt von dieser Attacke getroffen wird, kann man sogar sterben.
Dieses Prinzip funktioniert auch bei den Füßen und so kann man gegebenfalls mit übermenschlicher Stärke zutreten, z.B. einen Block aus Eisensand, wie bei Sakuras Kampf gegen Sasori, mit einem Fuß wegstoßen. Voraussetzung ist, dass man sein Chakra perfekt kontrollieren kann.

Name: Sanzengarasu no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: 10 Meter
Beschreibung: Bei Sanzengarasu no Jutsu ruft der Anwender viele Krähen zu sich her, die dann um den Gegner fliegen und ihn damit verwirren. Dadurch kann er einfacher angegriffen werden. Ein Kamerad, der dunkel angezogen ist und eine dunkle Waffe bei sich trägt, kann dann in dem Schwarm beinahe unbemerkt einen Angriff vorbereiten. Durch die Masse der Krähen kannauch ein Rückzug ohne große Probleme vollzogen werden. Wenn die Krähen nicht mehr benötigt werden, verpuffen diese einfach, wie bei einem Kage Bunshin.

Name: Raiton: Shihashira Shibari ("Blitzfreisetzung: Vierpfeilerfessel")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah-Fern
Beschreibung: Mit diesem Jutsu beschwört der Anwender vier riesige Pfeiler, die um den Gegner platziert werden. Diese Pfeiler erzeugen ein elektrisches Feld, was den Gegner an der Flucht hindert. Das Jutsu löst sich erst, wenn der Anwender es löst, oder wenn dieser besiegt wird.

Name: Suiton: Hahonryū ("Wasserfreisetzung: Zerstörerischer reißender Strom")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Beschreibung: Dies ist eine Wasser-Technik von Yamato. Er erschafft eine kleine Strömung, die den Gegner hinwegspült. So kann man einen Gegner von sich wegspülen und so Taijutsuangriffe vereiteln.

Name: Ninpō: Kage Mane no Jutsu ("Ninjamethode: Technik der Schattenimitation")
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah (Mittagszeit), Mittel (Sonnenuntergang / Sonnenaufgang)
Chakraverbrauch: mittel - Variierend
Beschreibung: Das Kage Mane no Jutsu ist der Grundbaustein für jedes Jutsu des Nara Clans, worauf alle Jutsus basieren. Hierbei streckt man seinen Schatten, oder falls man sich in einem größeren Schatten befindet diesen, um so den Gegner zu erreichen und somit zu fesseln. Danach ist das Opfer gefesselt und führt jegliche Bewegungen aus, die auch der Anwender ausführt. Um sich aus diesem Jutsu zu befreien wird der Ninjutsuwert des Anwenders mit dem Stärkewert des Gefesselten verglichen, falls der Stärkewert um 1 höher ist, kann man sich aus diesem Jutsu mit Gewalt befreien. Die Geschwindigkeit des gestreckten Schattens bestimmt der Chakrawert des Anwenders.
    Chakra 1 = Geschwindigkeit 1
    Chakra 2 = Geschwindigkeit 2
    Chakra 3 = Geschwindigkeit 3
    Chakra 4 = Geschwindigkeit 5
    Chakra 5 = Geschwindigkeit 6
    Chakra 6 = Geschwindigkeit 7
    Chakra 7 = Geschwindigkeit 8
    Chakra 8 = Geschwindigkeit 9
    Chakra 9 = Geschwindigkeit 10
    Chakra 10= Geschwindigkeit 12

Name: Ninpō: Kage Nui ("Ninjakunst: Schattennaht")
Rang: C-Rang
Reichweite: Weit
Chakraverbrauch: gering-mittel
Beschreibung: Bei dem Jutsu erzeugt man zuerst mit dem Kage Mane no Jutsu einen gestreckten Schatten, den man mit nun mit Hilfe des Ninpō: Kage Nui in Schattenspeere teilt. Diese Schattenspeere sind dazu da den Gegner zu durchbohren.

Name: Ninpō: Kage Mane Shuriken no Jutsu ("Ninjamethode: Technik der Shuriken-Schattenimitation")
Rang: C-Rang
Reichweite: Wurfreichweite
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Hierbei leitet man in eine chakraleitende Waffe Chakra, um so das Kage Mane Shuriken no Jutsu wirken zu lassen. Dann wirft man die Waffe in den Schatten des Gegners, um ihm so in das Kage Mane no Jutus zu fesseln.

Rang B
Name: Ninpō: Kage Kubi Shibari no Jutsu ("Ninjamethode: Technik des Genick-Schattenfesselns")
Rang: B-Rang
Reichweite: Am Körper des Gegners
Chakraverbrauch: mittel - variierend
Beschreibung: Bei diesem Jutsu ist Vorraussetzung, dass man den Gegner bereits im Kage Mane no Jutsu gefesselt hat. Hierbei lässt man Schattenhände am Körper des Gegners entstehen, mit denen man nun versucht das Genick des Gegners zu brechen. Falls man diesen Genick-Bruch verhindern will muss man den Stärkewert des Gegners mit den Ninjutsuwert des Anwenders vergleichen; falls man der Stärkewert höher ist als der Ninjutsuwert des Anwenders kann man sich aus diesem befreien. Man kann diese Befreiung auch stoppen, indem man mehr Chakra in das Jutsu hineinleitet.

Name: Kage Bunshin no Jutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: mittel-hoch
Reichweite: Um sich herum
Voraussetzung: Konoha-Technik
Beschreibung: Kage Bunshin no Jutsu (Kage =Schatten ; Bunshin = Doppelgänger ; Jutsu = Kunst) ist ein B-Rang Nin-Jutsu bei dem man keine einfachen Doppelgänger, sondern sogenannte Schattendoppelgänger erschafft, die reale Wesen sind und selbstständig handeln können. Auch Sharingan und Byakugan können nicht den richtigen Gegner erkennen, weil das Chakra gleichmäßig aufgeteilt wird. Desweiteren überträgt ein Schattendoppelgänger alle Informationen die er gesammelt hat an das Original wenn der Doppelgänger verschwindet.
---------

Rang A
Name: Bunshin Bakuha
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: mittel-hoch
Reichweite: weit
Voraussetzung: Kage Bunshin
Beschreibung: Bunshin Bakuha ist ein A-Rang Nin-Jutsu. Auf den ersten Blick scheint es als ob es ein normaler Schattendoppelgänger wäre, aber der Unterschied ist, er kann ihn jederzeit detonieren lassen.
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Name: Meisai Gakure no Jutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Meisai Gakure noJutsu ist ein A-Rang Nin-Jutsu. Nachdem man die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, wird man praktisch unsichtbar. Allerdingswirkt diese Technick nicht gegen das Sharingan, da man mit diesem den Chakrafluss sehen kann.

Name: Jutsu Shou
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: gering-sehr hoch
Reichweite: Nah
Beschreibung: Jutsu Shou ist eine A-Rang-Technik mit der der Anwender, mit dem gleichen Chakraverbrauch, jedes Jutsu stoppen oder unterbrechen kann.
Fingerzeichen: Schlange, Schaf, Schlange
Rang S

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Genjutsu

Rang E

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Rang D

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Rang C

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Rang A
Name: Nehan Shouja no Jutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Weit
Beschreibung: Nehan Shouja no Jutsu ist eine Technik, bei der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, allen Anwesenden unzählige weiße Federn erscheinen, die vom Himmel fallen, woraufhin alle Opfer in einen tiefen Schlaf fallen, aus dem sie jedoch mit Kai erlöst werden können oder nach einiger Zeit selbst wieder aufwachen.

Name: Kokuangyou no Jutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Mittel
Beschreibung: Kokuangyou no Jutsu ist ein Genjutsu der ersten beiden Hokage. Um den Gegner herum wird Dunkelheit erschaffen, so dass dieser die Angriffe des Gegners nicht mehr sehen kann.

Rang S

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Taijutsu

Rang E

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Rang D

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Rang C

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Rang B

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Rang A

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Rang S

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Medicjutsu

Rang E

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Rang D

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Rang C

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Rang B

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Rang A

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Rang S

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Verfügbarkeit für alle:
NEIN nur für:Staff,Kage[Konoha],ANBU-Cpt.[Konoha],alles auf und über dem Jounin-Rang[aus Konohagakure]. Sollten Kage und/oder ANBU-Cpt. abgemeldet oder verhindert(in oder out RPG) sein weitet sich dies auf alle Konoha-Shinobi aus.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Nakito Nara [Konoha-ANBU]| NPC|Fertig

Beitragvon Kishiro » Mi 3. Mär 2010, 18:05

Es gibt bereits einen Nara-NPC in Konoha. Zwar ist er kein Anbu, doch ich denke das ist egal... die NPC´s müssen ja nicht die Charaktere der User in ihrer Zahl übertreffen.

Daher der NPC von mir Abgelehnt


Hier geht es zu dem NPC


q.e.d.
Simon

Orokasu Tenchen
Im Besitzt: Locked

Re: Nakito Nara [Konoha-ANBU]| NPC|Fertig

Beitragvon Orokasu Tenchen » Mi 3. Mär 2010, 18:36

Der Nara ist
A:Sehr alt, er hat sogar noch den Intelligenz wert!
B:Nicht einsatzfähig , er hat keine Jutsu Liste.
und scheint C: zur Intigration eines Charakters gedacht gewesen zu sein.
Vom zweiten Nara weiß ich nichts, aber wenn der erste Nara ANBU ausgemustert werden sollte(was ich stark rate) wäre ja Platz.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Nakito Nara [Konoha-ANBU]| NPC|Fertig

Beitragvon Kishiro » Mi 3. Mär 2010, 18:54

Warum hast du nicht auf den Link geklickt, den ich oben gesendet habe?


PS. Sollte sich die Sache nicht innerhalb der nächsten 7 Tage klären wird der NPC ins Archiv verschoben, da er abgelehnt wurde.


[hr]


Nach Absprachen in skype, ist der NPC genehmigt, und wird nun der ersten Kritik von mir Unterzogen, die ich spontan aus dem Ärmel zauber: Verfügbarkeit für alle nicht auf alle Konoha-Shinobis ausweiten, da vom Staff immer jemand zur Verfügung stehen sollte.

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Nakito Nara [Konoha-ANBU]| NPC|Fertig

Beitragvon Nakamura Masaru » Do 4. Mär 2010, 22:05

Also da ich mit Christoph derzeitig die NPCs ausmiste und dieser wesentlich besser ist, als der andere Nara Npc, bekommt dieser von mir ein Angenommen

Mfg Masaru

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Nakito Nara [Konoha-ANBU]| NPC|Fertig

Beitragvon Kishiro » Fr 5. Mär 2010, 15:27

Angenommen + gemoved


q.e.d.
Simon


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