Kouin (NPC - Kumpel - Kamikakushi)

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Wataru Shinta
Im Besitzt: Locked

Kouin (NPC - Kumpel - Kamikakushi)

Beitragvon Wataru Shinta » Fr 15. Jan 2010, 23:12


NPC Schablone


Name: Kouin
Alter: 28 Jahre
Bild:
Bild

Größe: 1,90 m
Gewicht: 84 kg
Rang: Bergarbeiter / Zivilist
Dorf:Kamikakushi
Aufgabenbereich/Einsatzort: Abbau von Erzen, Mineralien u.ä. Teilweise auch Bergführer
Persönlichkeit: "Stille Wasser sind tief - und dreckig", passt wohl als Beschreibung am besten auf Kouin. Er zählt eher zu den schweigsamen Typen, hat es jedoch faustdick hinter den Ohren. Seine große Leidenschaft sind Wetten und Glücksspiel. Dennoch ist er sehr loyal. Sein schwarzer Humor ist legendär, genauso wie seine Vorliebe für Zigaretten und schöne Frauen.
Dienstzeit: variabel
Besonderes: Kouin hat zwar eine recht gute Ausdauer und auch seine anderen körperlichen Fähigkeiten lassen sich sehen. Doch ist er, was das Kämpfen angeht äußerst untallentiert und hat auch von Kampfstrategien keine Ahnung. Dafür hat er aber ein ausgezeichnetes Gedächtnis und hat die Bereiche des Kamikakushi Gebirges nahezu kartographisch in seinem Kopf abgespeichert. Neben Abbauarbeiten für Kaji nutzen ihn die Bewohner Kamikakushis gern als Bergführer, denn niemand kennt sich dort besser aus als er. Kouin ist allergisch auf Reis. Davon bekommt er starken ausschlag mit Juckreiz. Er kennt sich bestens mit den Schätzen der Berge und mit Bergsteigen aus. Er ist sehr flink und wendig, auch wenn er auf freier Strecke nur mittelmäßige Geschwindigkeiten erreicht.
Ausrüstung: Spitzhacke, Schaufel, Schutzkleidung, Helm, Rucksack (mit Zigaretten, Taschenlampen, Verpflegung, Seile, kleiner Hammer und Haken für Felswände), Kletterschuhe

Statuspunkte:
Chakra :5
Stärke : 7
Geschwindigkeit : 5
Ausdauer : 9
Ninjutsu : 0
Genjutsu : 0
Taijutsu : 1


Jutsuliste:

Er beherrscht keine Jutsu

Verfügbarkeit für alle: Sheruta und Staff


Stats sind mit Seiji und Fudo abgesprochen, in sofern der Char nicht kampffähig ist ^^

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Sa 16. Jan 2010, 12:19

Angenommen


Auch wenn ich nicht so recht verstehe wozu der Charakter InRPG gebraucht werden könnte.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 17. Jan 2010, 17:05

An sich würde ich auch ein Angenommen geben, doch würde mich mal interessieren, weshalb der Charakter den Chakrawert auf 5 braucht oO er beherrscht keine Jutsus und halt auch keine Kenntnisse, weshalb er diesen wert eigentlich genauso wenig brauch wie ninjutsu etc.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 2. Feb 2010, 16:14

Ich denke das hat keinen höheren Aspekt. DeswegenAngenommen
von mir,

Mfg Minato
aka Christoph


Zurück zu „Archiv [NPC]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste