Kaji (NPC - Schmied - Kamikakushi)

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Wataru Shinta
Im Besitzt: Locked

Kaji (NPC - Schmied - Kamikakushi)

Beitragvon Wataru Shinta » Fr 15. Jan 2010, 21:38


NPC Schablone


Name: Kaji
Alter: 43
Bild:
Bild

Größe: 1,68m
Gewicht: 80 kg
Rang: Schmied / Zivilist
Dorf: Kamikakushi
Aufgabenbereich/Einsatzort: Er arbeitet in der Schmiede, kann aber wie jeder Andere auch frei auf der Insel herum laufen.
Persönlichkeit: Kaji ist von rauer, jedoch liebenswerter Natur. Er liebt es dreckige Witze zu reißen und lacht dann schallend in seinem dröhnenden Bass. Trotz seiner Stärke ist er von friedliebender Natur. Allerdings sollte man ihn nicht mit seiner (fehlenden) Größe oder seinem kaputten Bein aufziehen, denn dabei kennt er keinen Spaß. Nicht selten hat er freche Kinder hochkant aus seiner Schmiede geworfen. Darüber hinaus kann er jedoch kaum einer Fliege etwas zu Leide tun. Am liebsten trinkt er Bier. Sake kann er allerdings nicht allzu viel abgewinnen.
Dienstzeit: Wie er Aufträge und Lust hat.
Besonderes: Trotz seiner Stärke, seiner Ausdauer und seiner Chakrakontrolle besitzt Kaji keinerlei Kenntnisse über Kämpfe oder Kampfstrategien. Dafür ist er umso bewanderter im Bereich der Schmiedekunst. Dank seiner Stärke und seiner Ausdauer ist es ihm möglich, schnell und präzise die besten Waffen, Schmucke und andere Dinge zu schmieden. Seine Chakrakontrolle ermöglicht es ihm darüber hinaus auch Spezialwaffen anzufertigen oder zu reparieren, in sofern er das richtige Erz/Material zur Verfügung stehen hat. Weitere besondere Merkmale von Kaji sind seine geringe Körpergröße und sein kaputtes linkes Bein. Er hat sich als Kind eine schwere Knieverletzung zugezogen, weshalb er seither nur noch mit Hilfe einer Beinschiene laufen kann. Dadurch ist er sehr langsam.
Ausrüstung: Schmiedehammer und andere Werkzeuge, feuerfeste Kleidung, Beinschiene

Statuspunkte:
Chakra : 8
Stärke : 8
Geschwindigkeit : 1
Ausdauer : 10
Ninjutsu : 0
Genjutsu : 0
Taijutsu : 1


Jutsuliste:

Er beherrscht keine Jutsu


Verfügbarkeit für alle: Sheruta und Staff



Die Statpunkte sind mit Fudo und Seiji abgesprochen - unter Vorbehalt, dass der Char nicht kampffähig ist.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 15. Jan 2010, 22:56

Angenommen


Mfg Minato
aka Christoph

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Sa 16. Jan 2010, 12:15

Angenommen + gemoved


Zurück zu „Archiv [NPC]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste