[NPC] Soifon [Anbu - Konohagakure]

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Smoker
Im Besitzt: Locked

[NPC] Soifon [Anbu - Konohagakure]

Beitragvon Smoker » Do 14. Jan 2010, 17:16

NPC Schablone

Name: Soifon
Alter: 22
Bild:
Bild
Größe: 1,50 Meter
Gewicht: 38 Kg
Rang: Anbu [Medic]
Dorf: Konohagakure
Aufgabenbereich/Einsatzort: Ist dem Hokagen in seinem Büro und auf manchen Terminen bei Seite um ihn gegebenenfalls zu beraten. Ansonsten übliche Anbutätigkeiten.
Persönlichkeit: Soifon ist zutiefst Loyal und stark und unbeugsam in ihren Überzeugungen. Sie ist ein ausgesprochen harter Arbeiter und stellt ein starkes moralisches Fundament dar -- besonders glaubt sie an das Befolgen von Befehlen. Sie ist eher reserviert und nicht so arrogant. Sie versucht dem Hokagen auf Schritt und Tritt zu folgen und diesem auch in jeglichen Dingen zu helfen. Dem Anschein nach besitzt sie Gefühle dem Hokagen gegenüber, doch lässt sie sich nicht viel davon anmerken. Dennoch kommt es ab und zu zu peinlichen Momenten.
Hier ein Bild wie es aussieht, wenn schüchtern wird.
Dienstzeit: Immer
Besonderes:
Soifon ist eine begabte Medic-Nin und hat ausserordentlich gute Kenntnisse im Bereich Gifte. Somit ist sie in der Lage jedes mögliche Gift herzustellen und zu den meisten Giften ein Gegenmittel zu erstellen.
Ausrüstung:
Kunais – Shuriken – Kibakufudas – Makibishis - Drahtseile - Katana

Verbände - Salben - Heilmittel [für kleine Verletzungen] - Zoketsugan

Suzumebachi (jap. 雀蜂 dt. Hornisse) Bild | Bild
Aussehen
Suzumebachi nimmt die Form eines Handschuhs an, der an Soifons rechter Hand sitzt, der durch eine Kette mit dem "Stachel", der auf Soifons Mittelfinger sitzt und ungefähr doppelt so lang wie dieser ist, verbunden ist. Zudem sind Suzumebachis einzige Farben Gold und Schwarz, was zu dem Name der Waffe passt.
Fähigkeiten
In Suzumebachi können Gifte herein geleitet werden, welche zuvor allerdings selber hergestellt werden müssen. Diese Gifte sind auf dem A-Rang bis S-Rang Niveau.

Shibire Doku・yaku (dt. Lähmungsgift)
Dieses Gift dient dazu den Betroffenen zu Lähmen. Sobald sich dieses Gift in der Blutbahn befindet, dauert es 1 Post, bis es sich soweit ausgebreitet hat, dass es seine Wirkung zeigt.
  • 1 Post – leichte Taubheit an der betroffenen Stelle
  • 2 Post – stärkere Taubheit an der betroffenen Stelle
  • 3 Post – Lähmung der Stelle (z.B. Arm)
  • 4 Post – Lähmung der Stelle (z.B. Arm)
  • 6 Post – Lähmung der Stelle (z.B. Arm)
Die Lähmungen können mit einem starken Willen schwächer sein und man kann sich dennoch bewegen, allerdings ist man dann immer noch eingeschränkt. [Wille muss in den Stärken stehen]

Me・hana Doku・yaku (dt. Augengift)
Dieses Gift dient dazu den Betroffenen in seiner Sicht einzuschränken und diesen so einzuschränken. Sobald das Gift in der Blutbahn ist, dauert es 1 Post, bis es zum Gehirn gewandert ist und dort die betroffene Stelle angreift.
  • 1 Post – Helles Licht blendet stärker und Dunkelheit wird dunkler wahrgenommen
  • 2 Post – Die Sicht fängt an verschwommen zu werden
  • 3 Post – Die Sicht ist nun so verschwommen, das man nicht mehr genau in der Lage ist 2 Personen zu unterscheiden
  • 4 Post – Nun können nur noch Umrisse erkannt werden
  • 5 Post – Die Wirkung lässt nach und der Betroffene kann nun nach und nach besser sehen
  • 6 Post – Der Betroffene kann nun komplett wieder sehen

Iki Doku・yaku (dt. Atemgift)
Dieses Gift kann in der Form eines Gases und/oder durch das Blut den Betroffenen Schaden. Wenn das Gas eingeatmet wird, so tritt die Wirkung sofort ein, ist dafür aber auch nur solange erhalten, wie das Gas sich auch in der Luft befindet. (hällt insgesammt für 8 Posts) Wenn das Gift über das Blut übertragen wird, dauert es 1 Post, bis das Gift seine Wirkung zeigt, da es erst zu den Atemwegen gelangen muss. Um das Gift als Gas ab zu sondern, muss man einen Chakraimpuls hinein leiten, wodurch das Gift vergast wird. [Chakraverbrauch - mittel]
  • 1 Post – Die Atmung wird etwas schneller
  • 2 Post – Die Atmung fängt an flacher zu werden und man ist leicht außer Atem
  • 3 Post – Die Atmung wird noch flacher und das bewegen wird nun erschwert, da man außer Atem wird
  • 4 Post – Nun ist man nach einer mittel schweren Anstrengung außer Atem
  • 5 Post – Man kann sich nun kaum noch bewegen und muss sich schonen, da man kaum noch zu Atem kommt
  • 6 Post – Wirkung lässt nach
  • 7 Post – Wirkung hat komplett nachgelassen
Suzumebachi kann nicht nur verletzen und vergiften, es hat auch die Fähigkeit Gifte zu neutralisieren. Indem sie in den vergifteten Körper sticht, kann sie das Gift anaylisieren und ein Gegengift herstellen.
Man kann auch mehrere Gifte gleichzeitig in ihm speichern. Um zwischen diesen dann zu wechseln, muss man einen kleinen Chakraimpuls hinein leiten, wodurch es dann passiert. [Chakraverbauch - sehr gering]

Statuspunkte:
Chakra : 8
Stärke : 3
Geschwindigkeit : 7
Ausdauer : 6
Ninjutsu : 8
Genjutsu : 0
Taijutsu : 8

Verfügbarkeit für alle: Hokage | Staffteam

Jutsuliste:

Anbu: E Rang [13/15] / D Rang [6/25] / C Rang [6/30] / B Rang [2/8 Stück] / A Rang [7/3 Stück] / S Rang [0/1 Stück]

Anbujutsu

Grundkenntnisse

Name : - (Grundkenntnisse: Wissen Psychologie)
Beschreibung : Jeder Anbu ist verpflichtet in seiner Ausbildung sich Kenntnisse über die Psychologie anderer Menschen anzueignen. Die Vorteile sind, eine bessere Analyse der gegnerischen Bewegungen, Kenntnisse über Hypnose und die Deutung verschiedener Gesten seines Gegenüber. Insgesamt hilft dieses Wissen dem Anbu sich besser auf einen Gegnereinstellen zu können als ein normaler Jounin.

Name : - (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
Beschreibung : Nachdem der Anbu dieses Wissen gemeistert hat, kennt er jeden einzelnen empfindlichen Vitalpunkt am Körper eines Menschen. Es ist im nun möglich z.B. mit Senbons zielgenau lähmende oder tödliche Punkte des Menschen anzugreifen.

Name : - (Grundkenntnisse: Waffenkunde)
Beschreibung : Dem Anwender ist es nun möglich so gut wie alles als Waffe zu verwenden, z.B. Stöcke, Schwerter, Sicheln usw.

Name : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Diese Grundkenntnis ermöglicht es den ANBU Spuren zu lesen und richtig zu deuten. Des Weiteren wird ihnen beigebracht, wie sie ihre Spuren effektiv verwischen können, sodass man sie nicht mehr bemerkt.

Grundkenntnisse erweitert

Name : - (Wissen Anatomie für Profis)
Vorrausetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
Beschreibung : Fast jeder ANBU, der in der Jagd- und Attentatsabteilung tätig ist, kriegt den Körperbau des Menschen und der wichtigsten Tiere beigebracht, doch auch andere Anbus können dies lernen. Ihre Funktionsweiße, ihren Nutzen, ihre Widerstandsfähigkeit. Man weiß, wie man den Körper effektiv außer Kraft setzt und ist in der Lage diesen auch wiederzuerwecken.

Name : - (Wissen um Spuren; lesen und verwischen für Profis)
Vorrausetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Diese Grundkenntnis ermöglicht es den ANBU Spuren zu lesen und richtig zu deuten. Des Weiteren wird ihnen beigebracht, wie sie ihre Spuren effektiv verwischen können, sodass man sie nicht mehr bemerkt.

Rang E

Name: Heni no Jutsu
Rang: E
Element: -
Reichweite: Auf sich selbst
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Beschreibung: Nachdem man die nötigen Fingerzeichen für dieses Jutsu geformt hat, ist es einem Anbu möglich, von der Zivil Kleidung zur Anbu Kleidung, oder auch von der Anbu Kleidung zur Zivil Kleidung zu wechseln.

Name: Kanjitoru no Jutsu
Rang: E
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung: Nachdem man die nötigen Fingerzeichen für dieses Jutsu geformt hat, ist es dem Anbu möglich Chakra auf seine Finger zu konzentrieren. Sobald er jetzt mit den chakrageladenen Fingern eine andere Person berührt, kann er spüren wie viel Chakra er von seiner Gesamtmenge noch besitzt.

Rang D

Name : Kanashibari no Jutsu
Rang : D-Rang
Element : -
Reichweite : Sichtfeld
Chakraverbrauch : gering-mittel
Voraussetzung: ANBU/ANBU-SL/ANBU-Cpt.
Beschreibung : Durch diese Kunst wird der Gegner so unbeweglich, als sei er mit unsichtbarem Draht gefesselt. Man kann auch mehrere Personen gleichzeitig fesseln. Eine grundlegende Kunst, die auch ein Genin erlernen kann. Eine notwenige Kunst für einen Ninja, deren Wirkung extrem vom Können des Anwenders abhängt.

Name : Hyouji no Jutsu
Rang : D-Rang
Element : -
Reichweite : Berührung
Chakraverbrauch : Gering
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Um dieses Anbujutsu anzuwenden, sammelt der Anwender zuerst eine gewisse Menge an Chakra in seiner Hand, um anschließend seinen Gegner zu markieren. Dazu muss der Anwender allerdings seinen Gegner berühren. Eine kurze Berührung reicht um die Markierung anzubringen.
Falls die Markierung erfolgreich angebracht wurde, kann man den Gegner mit dem Tsuigeki no Jutsu orten. Diese Markierung hält bis zu einem Tag, nimmt jedoch ab der 12. Stunde stetig weiter ab. Ab 20 Stunden ist diese so gut wie nicht mehr zu erspüren.

Name : Kunst der Sinnesverstärkung
Rang : D-Rang
Element : -
Reichweite : Auf sich selbst
Chakraverbrauch : Gering-Mittel
Beschreibung : Das ist die Kunst mit der man seine Sinne kurzzeitig verbessern kann. Dabei sammelt man Chakra zu einen der Sinnesorgane (z.b. der Nase oder Ohren) um ihre Leistung zu verbessern. Dadurch kann man besser hören, Riechen, Schwingungen fühlen und weiteres.
Der Nachteil hierbei ist allerdings das die Organe auch empfindlicher sind. Heißt das jemand der die Nase verbessert auch stärker auf negative Gerüche , oder jemand der sein Chakra auf die Ohren setzt bei laute Geräusche intensiver reagiert. Ebenfalls muss man die Funktion eines anderen Organ verschlechtern. Also z.b. das man zwar besser hören kann, dafür schlechter Sehen oder Schmecken kann (wobei dass vielleicht in bestimmte Situationen auch ein Vorteil sein könnte)
(Anmerkung: Das dürfte im groben die Kunst sein, die Kiba nutzt um besser Riechen zu können, oder Yondaime verwendete um im Manga die Anzahl der Feinde zu erkennen)

Rang C

Name : Tsuigeki no Jutsu
Rang : C-Rang
Element : -
Reichweite : 1 Kilometer
Chakraverbrauch : Mittel
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Bei diesem Jutsu muss sich der Anwender erst eine Zeit lang konzentrieren, um die mit Shibai no Jutsu angebrachte Markierung zu erspüren. Da bei diesem Jutsu man sich auf einen bestimmten Punkt konzentriert, ist es genauer als die meisten Aufspürungs-Jutsu. Dennoch passiert es öfters, dass man sich dabei verschätzt, wobei die maximale Reichweite der Verschätzung bei 100 Metern liegt.

Name : Itsuwari no Jutsu
Rang : C-Rang
Element : -
Reichweite : Berührung
Chakraverbrauch : Sehr Gering
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen Psychologie)
Beschreibung : Bei diesem Jutsu leitet der Anwender Chakra in seine FIngerspitzen. Nun kann dieses Jutsu verwendet werden, um Shinobis zu verhören. Man legt hierbei seine Hand auf den Puls seines Opfers und kann hierdurch merken falls sein Gegenüber lügt.

Rang B

Name : Shoshagan no Jutsu
Rang : B-Rang
Element : -
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Mittel-Hoch
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Man legt die Hand auf das Gesicht einer Leiche, zieht es ab und machtes sich zu eigen. Da man das ganze Gesicht raubt, kann man perfekt die beraubte Person spielen.

Name : Tebíki suru insátsu (Leitener Druck /Impact)
Rang : B-Rang
Element : -
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Mittel
Beschreibung : Mit dieser Technik sammelt man Chakra in die Handfläche und stößt dann ein Druck ab, der nicht sofort schadet, sondern durch die Objekte gleitet. Dazu muss man aber erstmal etwas treffen, z.b. Brust oder eine Flasche. Ebenfalls ist es erforderlich den Druck direkt auf den Kern der Zielfläche zu platzieren, damit es weiter geleitet werden kann. Würden also eine Reihe von Flaschen hintereinander stehen könnte man mit dieser Technik eine beliebige Flasche zerstören, ohne die vorherigen zu schaden.
Wenn man bei einen Körper das Jutsu anwendet wird der Druck aber nur geradlinig weiter gegeben. Somit kann man also nicht das Herzschaden, wenn man nur die Schulter erwischt.
Außerdem ist es auch Möglich ohne etwas zu berühren diesen Chakraschub abzufeuern. Dabei entsteht allerdings nur ein Druck der von Außen Schaden könnte.

Name : Chakraerspürung
Rang : B-Rang
Element : -
Reichweite : Hoch
Chakraverbrauch : Gering-Mittel
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Zwar können viele Ninja Chakra spüren, doch sind Anbus darin besonders begabt. Mit dieser Technik können sie Ninja aus großer Reichweite erspüren. Es ist allerdings nicht Möglich exakt 1 bestimmte Person zu erspüren wenn dieser in einer großen Menge von Ninja ist. Außer sein Chakra ist zu Unnatürlich im vergleich zu andere Ninja. (z.b. würde ein Jinchuriki der Bijuchakra aktiv hat, erkennbar sein)

Rang A

Name : Anbu-Kai
Rang : A-Rang
Element : -
Reichweite : Nah-Mittel
Chakraverbrauch : Mittel-Hoch
Beschreibung : Mit dieser Spiezellen Form von Kai sind Anbus in der Lage schwache Techniken wie Kage Bunshins und Henge aufzulösen, sofern sie die Techniken durchschauen. Außerdem kann man damit auch Genjutsus bis zum A Rang lösen, sofern man sie erkennt.

Rang S

---------

Medicjutsus

Rang E

Shindan (Diagnosis)
Rang: E
Beschreibung:Der erste Schritt einer Heilbehandlung, ist das Problem zu verstehen. Mit dieser Fähigkeit nutzt ein Shinobi seine Hände vorsichtig um den Patienten abzutasten. Man kniet über dem Patienten und lässt seine Hände langsam über den Körper gleiten, um Verletzungen wahrzunehmen die sich dem Auge entziehen. So kann man innere Verletzungen, unregelmässigen Herztakt, nicht sichtbare Knochenfrakturen, Gifte und Krankheiten ermitteln. Ein Ninja mit höherem Rang kann hierran auch eine grundlegende Examinierung vornehmen und den Grund und den Zeitpunkt des Todes feststellen. Ein Genin braucht einige Minuten, ein Chuunin weniger als eine Minute und ein Jounin wenige Sekunden.

Kiyomaru (Cleanse)
Rang: E
Beschreibung:Es ist nicht immer möglich für einen Medic-Nin seine Hände steril zu halten. Diese Technik hat den Effekt, die Hände sofort von Blut, Bakterien und Dreck zu bereinigen. Man kann es auch nutzen um Wunden zu reinigen.

Shiatsu (Massage)
Rang: E
Beschreibung:Wegen verschiedenen Gründen können Muskeln, Sehnen und Bänder überfordert sein und starke Schmerzen verursachen. Möglicherweise handelt sich um eine Verletzung oder ist einfach ein Resultat von zu viel Arbeit, mit zu wenig Ruhe. Durch korrekte Stimulation der Druckpunkte an den richtigen Stellen mit Chakra, kann der Medic Schmerzen lindern und die Genesung beschleunigen.

Teikouryoku (Power of Resistance)
Rang: E
Beschreibung:Da Medics immerwährend Kontakt mit Krankheiten oder Vergifteten haben, bauen sie gewöhnlicherweise eine starke Resistenz auf. Mit dieser Technik können sie diese Resistenz temporär noch mehr verstärken und empfinden weniger Schmerzen, um für eine gewisse Zeit besser gewappnet zu sein.

Tekishutsu (Extraction)
Rang: E
Beschreibung: Wenn ein Patient ein körperfremdes Objekt in sich hat, wie z.B. eine Shurikenspitze, eine Nadel oder ein Pfeil, ist es wichtig es entfernen zu können ohne den Patient weiter zu verletzen. Die Technik ausführend platziert der Medic seine Hände auf der anderen Seite des Punktes und nutzt Chakra um das Gewebe vorsichtig zu manipulieren, damit eine erfolgreiche Entfernung gewährleistet wird. Mit dieser Technik kann man Haut, bzw. Gewebe generell wachsen lassen und verändern.

Jokin no Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt dem Anwender eigene und fremde äußerliche Verletzungen zu desinfizieren. Dafür legt der Anwender die Hand auf die betroffene Stelle und tötet mit Hilfe des Chakras alle Keime, Bakterien und Viren ab, sodass keine Infektion entstehen kann.

Shiatsu
Rang: E
Beschreibung: Diese Technik hilft bei Verspannungen, Überstrapazierungen der Sehnen und Bänder oder dem alt bekanntem Muskelkater. Indem der Medic die richtigen Stellen mit Chakra stimuliert, können diese Verspannung gelindert und die Heilung gefördert werden.

Rang D

Ketsuki Gyouko
Rang: D
Beschreibung: Damit diese Technik funktionieren kann, muss der Anwender mit der Hand über die Wunden fahren. Mit Hilfe des Chakras werden nun Blutgefäße verschlossen, sodass ein Verbluten des Patienten verhindert werden kann. Diese Technik hilft jedoch nur bei kleinen Schnittwunden oder Abschürfungen. Zudem stoppt es nur die Blutung, verschließt die Wunde jedoch nicht. Wirkung zeigt die Technik dafür jedoch schon innerhalb weniger Sekunden.

Tekishutsu
Rang: D
Beschreibung: Dieses Jutsu hilft um Fremdkörper, die in den Körper des Patienten eingedrungen sind, schnell und ohne weitere Verletzungen zu entfernen. Ist zum Beispiel ein Shuriken in den Bauch eingedrungen, legt der Medic die Hände auf den Rücken, also genau gegenüber der Einstichstelle, und leitet nun sein Chakra in das Gewebe um den Fremdkörper sicher entfernen zu können.

Rang C

Hone ieru no Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Mit Hilfe dieser Technik ist der Anwender in der Lage einfache Knochenbrüche zu heilen, indem er mit Hilfe von Chakra die Calciumproduktion anregt. Diese Fähigkeit nutzen auch die Anwender des Kaguyas Clan, nur dass ihr Kekkei Genkai um ein vielfaches stärker ist als dieses Jutsu.

Ketsueki Gata O Kimeru
Rang: C
Beschreibung: Man beschwört eine präparierte Schriftrolle, auf die frisches Blut getropft wird. In einem umrahmten Kasten über dem Punkt, wo man das Blut auftragen muss, werden Informationen über Blutgruppe, und eventuelle (bekannte) blutbedingte Krankheiten angegeben. So kann man auch bekannte Giftsorten ablesen, sofern das Opfer vergiftet wurde.

Shinzou no Suiryoku no jutsu
Rang: C
Beschreibung: Sollte ein Herzstillstand eintreten, so kann man mit Hilfe dieser Technik den lebensnotwendigen Muskel wieder zum Schlagen bringen. Dafür legt man die Fingerspitzen auf den Brustkorb und leitet dann kurz elektrische Impulse ins Herz um dieses zu reanimieren. Anderseits kann diese Technik auch genutzt werden, um einen Herzstillstand zu verursachen. Da man dabei auch den Muskel verletzen kann, sollte man mit diesem Jutsu äußerst vorsichtig umgehen.

Shosenjutsu
Typ: Medic-Jutsu
Rang: C
Vorraussetzung: Medic-Nin
Beschreibung: Das Shousenjutsu ist die schwächere Version des Shousen no Jutsu. Mit dem Shousenjutsu ist der Anwender in der Lage Verletzungen bis zur Stärke einer Prellung zu heilen.

Rang B

Saikan Chuushutsu no Jutsu
Typ: Medic-Jutsu
Rang: B
Vorraussetzung:Medic-Nin
Beschreibung: Bei diesem Jutsu entzieht der Anwender aus seinem eigenen oder fremden Körper Giftstoffe, die dann, mithilfe von Chakra,durch die Poren der Haut entnommen wird. Damit wird der Wirkung des Giftes entgegengesetzt bzw. verhindert. Ein geübter und fähiger Medizin-Ninja kann dann mit dem Gift ein Gegengift herstellen. Sakura benutzte diese Kunst bei Kankuro, der nach dem Kampf mit Sasori vergiftet und verwundet wurde. Chiyo sagte dann auch, dass Sakura sehr der "Schneckenprinzessin" Tsunade ähneln würde.

Rang A

Chakra Enjintou (Chakra Scalpel)
Typ: Medic-Jutsu
Rang: A
Vorraussetzung: Medic-Nin
Beschreibung: Diese Technik wird hauptsächlich in der Feldmedizin benutzt. Der Ninja konzentriert hierbei extrem starkes Chakra um seine Hand um damit eine starke, scharfe Klinge zu erzeugen, die Muskeln, Atterien und Knochen zertrennen kann ohne das die Haut verletzt wird. Diese Technik kann ebenso genutzt werden um das Chakranetz zu reparieren. Offensiv im Kampf genutzt ist es jedoch sehr schwer dieses Skalpell zu nutzen da man nur schwer die Länge und die Stärke einstellen kann und so wird es schwerer den Gegner tödlich zu treffen.

[URL=http://images1.wikia.nocookie.net/denaruto3/de/images/9/9b/ShousenB.jpg]
Shosen no jutsu[/URL]
Typ: Medic-Jutsu
Rang: A
Vorraussetzung: Medic-Nin
Beschreibung: Man legt Chakra direkt auf die Wunde –dadurch erhöht man die Selbstheilungskräfte um ein Vielfaches. Jenach Ausmaß der Wunde oder Erkrankung muss das Chakra reguliertwerden. Ein sehr effektives, aber schwieriges Heilungsjutsu, das nurwenige Medi-Nin beherrschen. Man kann mittels Shosenjutsu einenGegner auch ins Koma schicken, wenn man ihm Chakra im Überfluss gibtund somit dessen Kreislauf durcheinander bringt.

Shijutsu Kikon Yugi
Typ: Medic-Jutsu
Rang: A
Vorraussetzung: Medic-Nin
Beschreibung: Das Kikon Yugi ist ein Jutsu von Kabuto Yakushi. Mit seiner Schriftrolle beschwört er drei Leichen, die so aussehen wie er und mit dem Shikon no Jutsu gesteuert werden.

Chakra no Mesu
Typ: Medic-Jutsu
Rang: A
Vorraussetzung: Medic-Nin
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Ninjutsu, von dem Iryōnin Gebrauch nehmen können. Normalerweise wird dieses Jutsu für Operationen eingesetzt, kann jedoch auch im Kampf verwendet werden. Nachdem der Anweder die nötigen Fingerzeichen ausgeführt hat, beginnt er Chakra in seinen beiden Händen zu sammeln. Bei Berührung mit dem Feind kann der Ninja das Chakra wie ein Skalpell benutzen und damit beispielsweise Muskeln und Blutgefäße durchtrennen, wodurch er den Feind lähmen oder sogar töten kann.

Selbsterfunden und freigegeben von Kishiro
Name : sai ai (dt.: Entnahme des Auges)
Rang : A
Element : elementlos
Reichweite : Hände des Anwenders
Chakraverbrauch : hoch
Beschreibung : Bei diesem Jutsu erstellt man zwischen seinen Händen eine Chakrakugel, mit der man das Auge eines Menschen aus der Augenhöhle nehmen kann und die leere Augenhöhle eines anderen Menschen implantieren kann. Außerdem verbindet man das Auge daraufhin operativ mit dem Sehnerv.

Rang S

------

Ninjutsu

Rang E

Name: Henge no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich"unsichtbar" bewegen.

Name: Kawarimi no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst (Sichtkontakt mit demTauschgegenstand)
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.

Name: Bunshin no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Um sich herum
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standard mäßig in der Ninja-Akademie lernt. Diese Technik erschafft einen oder mehrere Kopien des Anwenders, allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen dem Original zu 100%. So ein Klon kann für eine Verwirrung oder Ablenkung des Gegners sorgen. Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegner getroffen oder berührt wird, verschwindet er.
Fingerzeichen:Schaf, Schlange, Tiger

Name: Kakuremino no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Kakuremino no Jutsu (wörtlich übersetzt: "Jutsu der Tarnung") ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der genauso aussieht wie der Hintergrund.

Name: Nawanuke no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei löst man die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus um aus einer Fessel zuentkommen.

Name: Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren )
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: Sichtweite
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra umden Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technikist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraftverstärken.

Rang D

Name: Kage Shuriken no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Kein
Reichweite: Wurfweite
Beschreibung: Der Anwender dieser Kunst wirft ein Shuriken während ein Zweites im Toten Winkel des Ersten versteckt ist und vom Gegner nicht gesehen wird.

Name: Kanashibari no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: Sichtfeld
Vorraussetzung: ANBU/ANBU-SL/ANBU-Cpt.
Beschreibung: Durch diese Kunst wird der Gegner so unbeweglich, als sei er mit unsichtbarem Draht gefesselt. Man kann auch mehrere Personen gleichzeitig fesseln. Eine grundlegende Kunst, die auch ein Genin erlernen kann. Eine notwenige Kunst für einen Ninja, deren Wirkung extrem vom Können des Anwenders abhängt.

Name: Shunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch:gering-hoch
Reichweite: Weit, je nach Ausdauerwert
Beschreibung: Shunshin no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt,in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei esfür die Flucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninja häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B. Blätter, Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zuverschleiern. Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen, eine Steigerung dieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.

Name: Kinobori
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra inseine Füße und ist so in der Lage gerade Fläschen hoch zu laufen, egal ob das nun Bäume...sind oder Wände....Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.

Rang C

Name: Kuchiyose no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch(Je nach Kuchiyose)
Voraussetzung: Blutpakt
Beschreibung: Mit dieser Technik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören, solange man einen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, um seine Identität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den Beschwörern Respekt, Loyalität oder sogar Opfer.

Name: Suimen Hokou
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch
Voraussetzung: Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

Selbsterfunden
Name: Shikomi Shindan
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: keinen
Reichweite: Geschossreichweite
Voraussetzung: Suzumebachi
Beschreibung: Shikomi Shindan (wörtlich: "Vorbereitete Nadelgeschosse")ist ein C-Rang Nin-Jutsu von Soifon. Sie feuert dabei giftige Nadeln aus Suzumebachi. Da Suzumebachi eher als Nahkampf Waffe angesehen wird, kann sie ihn als Überraschungsangriff verwenden. Die Geschosse sind dabei so schnell wie die von den Nadeln eines Blasrohrs. Die Gifte sind unter "Ausrüstung" beschrieben.

Rang B

Name: Kage Bunshin no Jutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: mittel-hoch
Reichweite: Um sich herum
Voraussetzung: Konoha-Technik
Beschreibung: Kage Bunshin no Jutsu (Kage =Schatten ; Bunshin = Doppelgänger ; Jutsu = Kunst) ist ein B-Rang Nin-Jutsu bei dem man keine einfachen Doppelgänger, sondern sogenannte Schattendoppelgänger erschafft, die reale Wesen sind und selbstständig handeln können. Auch Sharingan und Byakugan können nicht den richtigen Gegner erkennen, weil das Chakra gleichmäßig aufgeteilt wird. Desweiteren überträgt ein Schattendoppelgänger alle Informationen die er gesammelt hat an das Original wenn der Doppelgänger verschwindet.

Rang A

Name: Kai
Rang: E-A
Chakraverbrauch: gering-hoch
Reichweite: Nah
Beschreibung:Kai ist ein Nin-Jutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Gen-Jutsus abzuwehren. Nachdem man die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, kann das Gen-Jutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden um andere Ninjas zu befreien die nicht im Stande waren das Gen-Jutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren um die Illusion aufzuheben.

Name: Jutsu Shou
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: gering-sehr hoch
Reichweite: Nah
Beschreibung: Jutsu Shou ist eine A-Rang-Technik mit der derAnwender, mit dem gleichen Chakraverbrauch, jedes Jutsu stoppen oderunterbrechen kann.
Fingerzeichen: Schlange, Schaf, Schlange

Rang S

---------

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Do 14. Jan 2010, 18:12

Für das Nadeln abfeuern müsstest du folgendes Jutsu umschrieben auf dein Schwert:

Name: Shikomi Shindan
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: keinen
Reichweite: Geschossreichweite
Voraussetzung: Nadelwerfer
Beschreibung: Shikomi Shindan (wörtlich: "Vorbereitete Nadelgeschosse")ist ein C-Rang Nin-Jutsu von Shizune. Sie feuert dabei giftige Nadelnaus ihrem Nadelwerfer. Da der Nadelwerfer, bevor er benutzt wird, inihrem Ärmel versteckt ist, kann sie ihn zum Überraschungsangriff nutzen.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 14. Jan 2010, 18:21

geändert

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Do 14. Jan 2010, 18:26

Angenommen

Mfg Kevin

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinmen Kira » Do 14. Jan 2010, 18:43

Das Aussehen dieses Charakters ist bereits vergeben! Bitte um Änderung.

Besitzer des Aussehens ist der Nibi oder auch bekannt als Mika


Lg, Sumimura

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 14. Jan 2010, 19:03

edited =(

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinmen Kira » Do 14. Jan 2010, 19:06

Naja ... fast, das Bild aus dem Link oben bitte auch ändern, wo sie errötet ist oder sich in einer peinlichen Situation befindet. ^^

danach sollte es stimmen.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 14. Jan 2010, 19:20

jetzt aba edit xD

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinmen Kira » Do 14. Jan 2010, 20:01

Gut, das mit dem Aussehen stimmt soweit.

Kommen wir nun zum Charakter an sich ...


1. Das sie dem Hokagen folgt ist ja schön und gut, jedoch wird eine Art "Sonderrang", als ewiger Begleitschutz nicht angenommen von mir. Ich könnte mir nämlich vorstellen, das du in gefahren Situation auf den Charakter zurückgreifst und versuchst so 2 Charakerte zu RPG'n, da ich dies nicht sehen möchte, unterbinde ich es an der Stelle. Gleichzeitig wird begleitschutz nur von echten Usern übernommen, wie z. B. Fudo seine 7SM mitnimmt, die ja bekanntlich auch keine NPC sind.

2. Das Gift an sich ist viel zu stark und muss deutlich abgeschwächt werden. Im übrigen ist es ziemlicher schwachsinn, das dass Gift durch den Willen des Users besiegt werden kann. Egal wie stark dein Wille ist, wenn dich ne Kobra ins Bein beißt ist sense und du gehst drauf, solltest du kein Gegenmittel haben (drastisches Beispiel).

3. Das "Infuin Kai" geht so nicht, da der Medic nicht pausenlos gespielt wird und nur ein NPC ist, denn jeder User müsste ansonsten auch Täglich Chakra sammeln, was bei dem NPC nicht der Fall sein wird. Zu dem "
sai ai" sage ich dir gleich, das ich einen Kaguya nicht mit einem Implantat durch lasse, da ich annehme das du dieses vor hattest. Nur um dies gleich schonmal hier anzumerken. Ansonsten finde ich das häufige Augen tauschen zur Zeit auch nicht gerade gut, weshalb ich das Jutsu weniger unterstütze. Wenn jemand ein Sharingan haben will, dann kann er auch gleich einen Uchiha spielen. =P


soweit dann von mir ...


Sumimura

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 14. Jan 2010, 20:14

1) Wer sagt das sie die ganze Zeit mit mir rumläuft? Sie ist in etwa sowas wie shizune für tsunade. Einer der halt die "drecksarbeit" etc. erledigt. Oder soetwas wie der senju, also der kage von nene ebenfalls hatte, also sehe ich da kein problem...

2) wurde abgeschwächt. weiter schwäche ich es nicht ab. Wenn ich es doch tun soll, dann würde ich gerne mit dir darüber sprechen, weil dann entweder sohis gift ebenfalls balanced werden muss oder dann muss ich dir halt mal erklären, das Gifte eben so wirken.

3)
zum ersten von den punkten : wurde entfernt
zum zweiten von den punkten : tut mir leid, aber das hast du vollkommen falsch angenommen. das hatte ich nicht vor und habe ich auch nicht vor. falls es jemand vor haben sollte, so ist halt dieser npc da, mit dem ich dann playn werde

so, das wars dann ;)

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinmen Kira » Do 14. Jan 2010, 20:33

1. Ist ja schön und gut, nur hatte der Gefolgsmann von Nene keine Fähigkeiten und auch keinen Rang, solltest du also deiner Soifon, die speziellen Fähigkeiten, den Rang und die besondere Waffe entnehmen, so würdest du etwas gleichwertiges wie der Exkage bekommen. =P

Die Jutsu die der werte Herr NPC hatte: >>>Link zu dem NPC<<<

E bis C-Rang und darüber hinaus nur 1 B-Rang und 1 A-rang

2. Ich weiß wie Gifte funktionieren, sie sind so nun auch okay, provozierende Kommentare verkneifen wir uns dennoch. ^^

3. Wenn es nur für andere ist, bin ich damit einverstanden.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 14. Jan 2010, 20:37

1) ja, ich weiß was du damit meinst und ich kann dich immernoch beruhigen. Sie wird natürlich nicht i-wie mitkommen, wenn konoha oda so angegriffen wird und mein kaguya kämfen muss, da sie dann sowieso die anderen verarzten muss etc. Also sie wird nicht die ganze zeit bei ihm sein, nur wenn er jetzt z.B. im Büro oder ähnliches ist.

2) naja, die kommentare sollten ja nicht provozierend sein, ich wollte dich nur drauf hinweisen =P

3) jut

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinmen Kira » Do 14. Jan 2010, 20:50

Damit gäbe es nur noch ...

1. Wenn du sie eh nicht auf Kämpfe mitnimmst, ändere bitte die dienstinfo und mach meinetwegen aus ihr ne Bürotante, die deinen Schreibkram machen muss.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 14. Jan 2010, 20:54

"Ist dem Hokagen in seinem Büro und auf manchen Terminen bei Seite um ihn gegebenenfalls zu beraten. Ansonsten übliche Anbutätigkeiten."

So besser? ^^

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinmen Kira » Do 14. Jan 2010, 21:05

Passt so ... sprich: Angenommen + verschoben


Zurück zu „Archiv [NPC]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste