Maniakku Jōkā [Sheruta-NPC]

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Mukiwara Sumiyaka
Im Besitzt: Locked

Maniakku Jōkā [Sheruta-NPC]

Beitragvon Mukiwara Sumiyaka » Mo 13. Jul 2009, 16:21

.:NPC Schablone:.

.::Allgemeines::.

      Vorname: Jōkā (Joker)
      Name: Maniakku (Wahnsinniger)
      Alter: 32
      Geschlecht: männlich
      Größe: 1,58m
      Gewicht: 50kg
      Geburtsort: Kumogakure
      Wohnort: Kamikakushi
      Rang: Ehemaliger Leiter der Ebene 1 im Hauptgefängis Kumogakure. Er war früher Captain der Anbu, wurde jedoch wegen seines unberechenbaren Charakters versetzt und arbeitete unter Emi Motoi und Kappei Yamaguchi.
      Clan: Angehöriger des Maniakku Clans
      KG:
      Stufe 1:
      Bild
      Das KG des Maniakku Clans ist in mehrere Ebenen gegliedert. So erstellt dieses Doujutsu eine Art Sphäre um den Anwender. Die Sphäre ist nicht sichtbar, hat jedoch mehrere Funktionen. Zum einen werden die Genjutsu des Maniakku Clan Angehörigen innerhalb dieser Sphäre in solcher Art verstärkt, dass es selbst für Byakugan- und Sharingan User schwer wird, die Jutsu zu durchschauen. So ist es bei einem S- oder A-Rang zu 0% möglich, dass das Jutsu durchschaut wird, bei einem B-Rang zu 10%, einem C-Rang zu 20% und bei einem D-Rang zu 25% möglich. Ebenso können die Genjutsu schwerer aufgelöst werden.

      Die zweite Ebene dieser Sphäre besteht darin, dass der Anwender selbst mit geschlossenen, verbundenen oder sonst gearteten Sicht behinderten Augen innerhalb dieser Sphäre „sehen“ kann. Die Sicht ist in diesem Fall nur dahingehend eingeschränkt, dass der User Pink- und Gelbtöne nur in Grautönen wahrnehmen kann. Sind seine Augen geöffnet bzw nicht sichtbehindert, kann er selbstverständlich wieder sämtliche Farben wahrnehmen.

      Der Radius der Sphäre beträgt bei dieser Stufe noch 20m.

      Die dritte Ebene kommt erst bei Sichtkontakt zum Tragen. Der Gegner wird bei Sichtkontakt paralysiert und empfindet einen starken Kopfschmerz. Je länger der Blickkontakt gehalten wird, desto stärker wird dieser Schmerz. Der Blickkontakt kann nur durch den Anwender selbst unterbrochen werden oder durch einen Begleiter des Betroffenen, indem er diesen aus der Wirkung „heraus zieht“. Der entstandene Schmerz wirkt jedoch noch bis zu zwei Tage nach. Außerdem kann man den Blickkontakt jeweils immer nur mit einer Person gleichzeitig aufrecht erhalten.

      Der Wirkungsbereich beträgt bis zu 10m.

      Stufe 2:
      Bild
      Bei Ebene 1 und 2 beträgt die Sphäre einen Radius von 40m. Die Genjutsuwirkung wird noch einmal verstärkt und die Durchschaubarkeit sinkt bei S bis B-Rang auf 0%, bei C-Rang auf 10% und bei D-Rang auf 15%. Ebenso können die Genjutsu schwerer aufgelöst werden. Der Wirkungsbereich von Ebene 3 beträgt jetzt 20m und der entstehende Schmerz steigt schneller an.

      Stufe 3:
      Bild
      Bei Ebene 1 und 2 beträgt die Sphäre einen Radius von 60m. Die Genjutsuwirkung wird noch einmal verstärkt und die Durchschaubarkeit sinkt bei S bis C-Rang auf 0% und bei D-Rang auf 5%. Ebenso können die Genjutsu schwerer aufgelöst werden. Der Wirkungsbereich von Ebene 3 beträgt jetzt 30m. Der entstehende Schmerz steigt hier noch schneller an.
      Aussehen:

      Bild

      Bild


.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften: Der Jōkā ist ein lustiger Zeitgenosse. Stehts einen Scherz auf den Lippen, ist er immer für einen Spaß aufgelegt. Doch geht ein Scherz auf seine Kosten, kann es sein, dass der Nächste etwas derber ausfällt. Jōkā verliert nicht gern und spielt deshalb auch gern mal mit unfairen mitteln, solang er zuletzt lacht. Clowns an Sprungfedern und mit Wasser zu spritzen liebt er über alles. Deshalb hält er sich auf Kamikakushi auch am liebsten an den Badequellen auf. Dort kann er endlich seiner Vorliebe - dem Wasser - frönen, was ihm im Gefängnis von Kumogakure zumeißt verwehrt geblieben ist.
      Vorlieben: Der Jōkā liebt Eiscreme über alles. So oft er kann gibt er sich als Kind aus, um beim Eismann kostenlos oder preisgünstiger Eis zu ergattern. Er erzählt den Leuten gerne, woher er seine Narben im Gesicht hat. Meistens hält er seinem Gegenüber dabei ein Messer an die Mundwinkel. Auerdem steht er darauf, Schmatzgeräusche von sich zu geben. Er spielt gerne mit seinen Opfern und macht "Scherze", die unter Umständen zum Tode führen.
      Abneigungen: Er mag Menschen nicht, die ihr Wort nicht halten. Hinterhältige oder falsche Menschen quält er gern in seinen Genjutsu. Er hasst es, wenn seine Scherze misslingen oder wenn jemand ihn dabei unterbricht wenn er seine Geschichten erzählt. Wenn ihn jemand als "Freak" beschimpft, war dies meist das letzte was er zu ihm gesagt hat.
      Aufgabenbereich | Einsatzort: Derzeitige Überwachung der Nacktbadequelle und bei Bedarf Verteidigung der Insel
      Dienstzeit: variabel


.::Fähigkeiten::.

      Element: Katon
      Stärken: Genjutsu ist er ganz toll. Um diese auch in langen Kämpfen nutzen zu können hat der Jōkā seine Chakrakontrolle perfektioniert. Er hat einen starken Willen.
      Schwächen: Er ist im Taijutsu lausig. So ist auch seine Stärke unterentwickelt, sodass er regelmäßig stolz darauf ist, wenn er eine Fliege mit blosen Händen erschlagen hat. Seine gute Chakrakontrolle ist wichtig, um seine mittelmäßige Ausdauer ausgleichen zu können.
      Besonderheiten: Jōkā ist eher klein und schmächtig, dafür umso flinker. Da seine körperliche Stärke nicht besonders gut ausgeprägt ist, versucht er stehts aus dem Hinterhalt anzugreifen und den direkten Zweikampf zu meiden. Aus diesem Grund ist er auch ein besonders guter Zweikämpfer. Nur wenn seine Teamkollegen Giftanfällig sind, könnte es zu dem ein oder anderen Unfall kommen. Der Jōkā ist ein munterer, witziger Geselle mit einem etwas schrägen Humor. So malt er seine besiegten Gegner gern an oder verpasst ihm ein Branding mit lustigen Sprüchen. Auch hört man oft sein Lachen, das schon manchen Menschen eine Gänsehaut über den Rücken gejagt hat. Sein GNIIHIHIHIHI ist weithin zu hören.
      Ausrüstung: Kunai, Shuriken, 100m Draht, Kibaku Satsu, Schriftrollen mit versiegelten Wurfwaffen (Senbons, Kunai und Shuriken), Atemgerät, Makibishi, Headset, Eisbomben, Elektroschocker, Wasserspritzblume gekopelt an 3 Kammern, in jeder ist eines der Giftgase in flüssiger Form, durch Chakraimpuls auslösbar - Reichweite 10m, Lachgas, Schminke, Lunchpaket von Mutti (Happy Meal), Feuerzeug mit einer nackten Frau darauf, ein Chakra leitender Schlagring mit Joker-Face drauf und dem Schriftzug darunter „You are so gay“, weiße Handschuhe mit der Aufschrift „Why so serious?“, Death Note Friendslist (ist ein normales Notizbuch), chakraleitender Jôka Füllfederhalter


.::Stats::.

      Chakra: 10
      Stärke: 1
      Geschwindigkeit: 9
      Ausdauer: 6
      Ninjutsu: 7
      Genjutsu: 10
      Taijutsu: 1


.::Jutsuliste::.

      .:E Rang:. [15] noch 5 übrig

      Name: Bunshin no Jutsu
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: E-Rang
      Chakraverbrauch: gering
      Reichweite: Um sich herum
      Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standard mäßig in der Ninja-Akademie lernt. Diese Technik erschafft einen oder mehrere Kopien des Anwenders, allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen dem Original zu 100%. So ein Klon kann für eine Verwirrung oder Ablenkung des Gegners sorgen. Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegner getroffen oder berührt wird, verschwindet er.

      Name: Henge no Jutsu
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: E-Rang
      Chakraverbrauch: gering
      Reichweite: Sich selbst
      Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich"unsichtbar" bewegen.

      Selbsterfunden
      Name: Ronald McDonald no Jutsu
      Rang: E
      Element: -
      Jutsuart: Genjutsu
      Reichweite: Hörweite
      Chakraverbrauch: sehr gering
      Voraussetzungen: Stimmbänder
      Beschreibung: Der User verfällt in ein verrücktes, ja irrsinniges Lachen, das jedem der es hört einen Schauer der Angst über den Rücken ragt.

      Name: Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren )
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: E-Rang
      Chakraverbrauch: gering-mittel
      Reichweite: Sichtweite
      Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra umden Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technikist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraftverstärken.

      Name: Nawanuke no Jutsu
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: E-Rang
      Chakraverbrauch:gering
      Reichweite: Sich selbst
      Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei löst man die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus um aus einer Fessel zuentkommen.

      Selbsterfunden
      Name: Bubble no Jutsu
      Rang: E
      Element: -
      Jutsuart: Taijutsu
      Reichweite: nah
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzungen: Arme
      Beschreibung: Ein Schlag der sich in die Gegnerrichtung bewegt, was die Anrgiffe des Gegner fast vollkommen aufhebt. Alternativ kann man durch sparsame Bewegungen seitwärts ausweichen, sollte man schnell genug sein.

      Selbsterfunden
      Name: Katon Hitsuta Okosu
      Rang: E
      Element: Katon
      Jutsuart: Ninjutsu
      Reichweite: nah
      Chakraverbrauch: sehr gering
      Voraussetzungen: Ninjutsu 1
      Beschreibung: Durch gezieltes Konzentrieren von Katonchakra in den Händen, braucht man diese nur auf ein Objekt legen, um selbiges zu entzünden. Die Bedingungen für den Brand sind gleich, als würde man das Objekt anderwertig entzünden. Für die Anwendung beim Menschen oder anderen Lebewesen ist diese Technik nicht geeignet.


      .: D Rang :. [29]

      Selbsterfunden
      Name: Katon Faia Tama No Jutsu
      Rang: D-Rang
      Element: Katon
      Jutsuart: Ninjutsu
      Reichweite: Wurfweite
      Chakraverbrauch: sehr gering
      Voraussetzungen: Chakra leitende Waffe, Ninjutsu 2
      Beschreibung: Der Anwender dieser Technik konzentriert Katonchakra in ein Wurfgeschoss (Kunai, Senbon etc.) und entflammt dieses anschließend. Die Waffen können normal wie jede andere geworfen werden, nur der Schadenseffekt wird durch eine leichte Verbrennung gesteigert.

      Name: Shunshin no Jutsu
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Chakraverbrauch: gering-hoch
      Reichweite: Weit, je nach Ausdauerwert
      Beschreibung: Shunshin no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt,in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei esfür die Flucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninja häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B. Blätter, Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zuverschleiern. Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen, eine Steigerung dieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.

      Selbsterfunden
      Name: Gokan Sakuso
      Rang: D
      Element: -
      Jutsuart: Genjutsu
      Reichweite: mittel
      Chakraverbrauch: gering
      Voraussetzungen: Kibakufuda, Pulver, Genjutsu 2
      Beschreibung: Gokan Sakuso ist ein besonderes Jutsu. Hierbei wird ein Pulver durch ein Kibakufuda in der Luft zerstreut und dann vom Opfer eingeatmet. Dieses Pulver sorgt dafür, dass die Sinne des Gegners gestört werden, wodurch seine Reaktionszeit verlangsamt wird. Selbst wenn er versucht, danach den Attacken des Gegners auszuweichen, wird es ihm nicht gelingen, ein perfektes Manöver hinzubekommen, ohne dass dabei Schaden entsteht.

      Name: Kinobori
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Chakraverbrauch: gering-mittel
      Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra inseine Füße und ist so in der Lage gerade Fläschen hoch zu laufen, egal ob das nun Bäume sind oder Wände. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.

      Name : Kanashibari no Jutsu
      Jutsuart: Ninjutsu, Anbu Jutsu
      Rang : D-Rang
      Element : -
      Reichweite : Sichtfeld
      Chakraverbrauch : gering-mittel
      Voraussetzung: ANBU/ANBU-SL/ANBU-Cpt.
      Beschreibung : Durch diese Kunst wird der Gegner so unbeweglich, als sei er mit unsichtbarem Draht gefesselt. Man kann auch mehrere Personen gleichzeitig fesseln. Eine grundlegende Kunst, die auch ein Genin erlernen kann. Eine notwenige Kunst für einen Ninja, deren Wirkung extrem vom Können des Anwenders abhängt.

      Name: Oboro Bunshin no Jutsu
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Chakraverbrauch: gering
      Reichweite: Um sich herum
      Beschreibung: Das Oboro Bunshin no Jutsu ("Jutsu der trüben Doppelgänger") funktioniert ähnlich wie das gewöhnliche Bunshin no Jutsu, kreiert aber eine ganze Schaar von Doppelgängern. Auch diese Doppelgänger können nicht angreifen und auch nicht zerstört werden. Oboro Bunshin no Jutsu wird benutzt, um den Feind zu verwirren und durch Angriffe müde werden zu lassen, damit man selbst gefahrlos angreifen kann.

      Name: Hana no Bunshin
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: D-Rang
      Chakraverbrauch: Gering
      Reichweite: Nah
      Beschreibung: Hana no Bunshin ist ein Genjutsu, welches den Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat und ein Feind ihn angreift, zu Blüten zerfallen lässt. Diese Blüten umschwirren den Gegner, um ihn abzulenken. Während der Gegner mit den Blüten beschäftigt ist, tarnt sich der Anwender als ein Baum oder Anderes, oder flüchtet.

      Selbsterfunden
      Name: Kori Shinchū no Jutsu
      Rang: D
      Element: -
      Jutsuart: Genjutsu
      Reichweite: mittel
      Chakraverbrauch: gering
      Voraussetzungen: Genjutsu 2
      Beschreibung: Kori Shinchū no Jutsu ist ein Genjutsu Der Anwender verwirrt mit dieser Illusion den Gegner und lässt diesen unbemerkt immer wieder den selben Weg laufen, bis er völlig erschöpft ist. Diese Technik ist schwer zu durchschauen, da man sie lange nicht bemerkt. Vor allem sehr nützlich in Wäldern, dessen Bäume eh alle gleich aussehen.

      Name: Ayatsuito no Jutsu - Fadentechnik
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D -Rang
      Chakraverbrauch: gering
      Voraussetung: Faden jeglicher Art.
      Beschreibung: Mit dieser Technik kann man Fäden (aus Chakra oder anderem Material) dazu benutzen einen Gegner festzubinden. Uchihas können diese Technik perfekt einsetzen.

      Name : Magen: Narakumi no Jutsu
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang : D
      Element : -
      Reichweite : Mittel
      Chakraverbrauch : Gering
      Beschreibung :
      Magen: Narakumi no Jutsu ist eine Technik, bei der man eine Illusion entstehen läßt, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert.

      Selbsterfunden
      Name: Chiisai Genkaku no Jutsu
      Rang: D
      Element: -
      Jutsuart: Genjutsu
      Reichweite: mittel
      Chakraverbrauch: gering
      Voraussetzungen: Genjutsu 2
      Beschreibung: Mit dieser Jutsu können die 5 Sinne angegriffen werden. Man kann also die Sehsinn, Geruchssinn, Tastsinn, Hörsinn und Geschmackssinn beinträchtigen.

      Selbsterfunden
      Name: Katon Maruchi Kaenhoushanki no Jutsu
      Rang: D-Rang
      Element: Katon
      Jutsuart: Ninjutsu
      Reichweite: nah - mittel - fern
      Chakraverbrauch: gering
      Voraussetzungen: Ninjutsu 2
      Beschreibung: Der Anwender spreizt die Finger einer seiner Hände und hält sich diese vor das Gesicht. Anschließend wird Chakra in den Zwischenraum der Finger geleitet und kurz darauf geblasen. Folge sind 4 Feuerstrahlen, welche sich individuell durch die Luft steuern lassen.

      Selbsterfunden
      Name: Kotan Anei no Jutsu
      Rang: D
      Element: -
      Jutsuart: Genjutsu
      Reichweite: mittel
      Chakraverbrauch: gering
      Voraussetzungen: Genjutsu 2
      Beschreibung: Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches dem Opfer das Gefühl gibt, als würde es sich absolut nicht bewegen, obwohl es sich bewegen kann. Es sieht ferner einen Schatten von sich auf dem Boden, welcher sich ebenfalls nicht bewegt. Indem der Tastsinn des Opfers vollkommen ausgeschaltet wird, fühlt das Opfer absolut gar nichts, wenn es beispielsweise den Arm hebt, sodass sich ein Gefühl der totalen Taubheit des Körpers einstellt, was in Kombination mit dem statischen Schatten sehr unangenehm und verwirrend wirken kann. Die tatsächlichen motorischen Fähigkeiten sind jedoch in keinster Weise eingeschränkt.

      Selbsterfunden
      Name: Katon Hi Tama
      Rang: D-Rang
      Element: Katon
      Jutsuart: Ninjutsu
      Reichweite: nah - mittel - fern
      Chakraverbrauch: sehr gering - gering
      Voraussetzungen: Ninjutsu 2
      Beschreibung: Leitet man einen kleinen Teil seines Chakras in eines seiner Arme, so ist man hierbei dazu in der Lage, einen kleinen Feuerball zu erschaffen und ihn auf den Gegner zu schleudern. Trifft er, so fügt er dem Gegner Schaden in Form von Verbrennungen zu. Trifft man nicht, so wird dennoch eine leichte Explosion freigegeben, welche Schaden zufügen kann.

      Selbsterfunden
      Name: Katon: Hiuchi Yagura
      Rang: D-Rang
      Element: Katon
      Jutsuart: Ninjutsu
      Reichweite: nah - mittel - fern
      Chakraverbrauch: gering
      Voraussetzungen: Ninjutsu 2
      Beschreibung: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, lässt er aus einer kleinen Feuerquelle große Flammen entstehen. So kann er beispielsweise mit einem kleinen Feuerzeug eine große Feuerwand entstehen lassen. Das entstehende Feuer reißt den Feind mit und verbrennt ihn.

      Selbsterfunden
      Name: Katon Ho Kunai Kuchiyose no Jutsu
      Rang: D-Rang
      Element: Katon
      Jutsuart: Ninjutsu
      Reichweite: Wurfweite
      Chakraverbrauch: gering
      Voraussetzungen: Ninjutsu 2, eine Wurfwaffe
      Beschreibung:Durch dieses Jutsu erschafft man sich bis zu 5 Kunais, bestehend aus Katon-Chakra. Ihre Durchschlagskraft kann man als nutzlos bezeichnen, doch liegt der eigene Schadenseffekt in der hochgradigen Verbrennung, welche die Kunais bei einem Treffer zufügen.


      .:C Rang:. [32] noch 11 übrig

      Name: Kasumi Jousha no Jutsu
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: C-Rang
      Chakraverbrauch: Mittel, unteres Drittel
      Reichweite: Nah
      Beschreibung: Kasumi Jousha no Jutsu ist eine Technik, bei der der Gegner einer Täuschung erliegt, in der ihn falsche Kopien des Anwenders angreifen, die aus einer öligen Substanz zu bestehen scheinen und sich nach jedem Treffer neu zusammensetzen können.

      Das Genjutsu selbst kann den Feind nicht verletzten, aber Teamkameraden des Anwenders können die Opfer aus sicherer Distanz heraus attackieren, so dass der Gegner glaubt, es mit einer Art von Doppelgängern zu tun zu haben.

      Sollte der Feind die Täuschung nicht durchschauen, erschöpft er sich im Kampf gegen die illusionären Gegner immer mehr und wird zu einer leichten Beute.

      Name: Magen: Kokoni Arazu no Jutsu
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: C-Rang
      Chakraverbrauch: Gering
      Reichweite: Nah-Weit
      Beschreibung: Magen: Kokoni Arazu no Jutsu ist ein Genjutsu. Der Anwender bedeckt mit einer Illusion bestimmte Objekte, um so bestimmten Personen vorzutäuschen, sie befänden sich an einem anderen Ort. Kotetsu Hagane hat so bei der Chunin-Auswahlprüfung vorgetäuscht, die neuen Kandidaten seien im richtigen Raum, obwohl sie eine Etage zu tief waren.

      Selbsterfunden
      Name: Hiru Bansho Boka no Jutsu
      Rang: C-Rang
      Element: /
      Jutsuart: Ninjutsu
      Reichweite: selbst
      Chakraverbrauch: gering
      Voraussetzungen: Ninjutsu 4
      Beschreibung: Man verschmilzt mit seiner Umgebung. Dadurch kann man sich einmal verstecken oder auch Schaden entgehen. Der Anwender ist dazu in der Lage sich innerhalb des Objektes zu bewegen. So kann er beispielsweise auf einer Seite eines Baumes hinein und auf der anderen Seite wieder hinaus gehen.

      Name: Katon: Endan ("Feuerfreisetzung: Flammengeschoss")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Chakraverbrauch: Sehr gering - mittel
      Reichweite: Nah - fern
      Beschreibung: Dies ist ein Katon-Jutsu. Man schießt dabei eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund. Die Größe variiert dabei je nach der Menge des verwendeten Chakras. Das Katon: Endan ist eigentlich genau dasselbe Jutsu wie das Katon: Gōkakyū no Jutsu.

      Selbsterfunden
      Name: Nan no Kaizo
      Rang: C-Rang
      Element: /
      Jutsuart: Ninjutsu
      Reichweite: selbst
      Chakraverbrauch: sehr gering
      Voraussetzungen: Ninjutsu 4
      Beschreibung: Man kann seinen Körper nahezu vollkommen beliebig bewegen, als ob er keine Knochen besitzt. Dies ist vor allem praktisch, um sich aus Fesseln zu lösen.

      Name: Soushuuha
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Chakraverbrauch: gering-mittel
      Reichweite: weit
      Beschreibung: Soushuuha ist ein C-Rang Nin-Jutsu bei dem man man mehrere Kunai an einem Chakrafaden schweben lässt. Diese zielen auf ihren Gegner und schießen allegemeinsam auf ihn zu.

      Selbsterfunden
      Name: Chakra Kyūin Jutsu
      Rang: C-Rang
      Element: /
      Jutsuart: Ninjutsu
      Reichweite: Berührung
      Chakraverbrauch: gering
      Voraussetzungen: man muss den Gegner berühren, Ninjutsu 4
      Beschreibung: Sobald der Anwender von Chakra Kyūin Jutsu den Gegner mit der Handfläche berührt, entzieht er ihm die physische und psychische Energie, aus der das Chakra gebildet wird und beraubt ihn so der Möglichkeit, Nin- und Genjutsu einzusetzen. Allerdings ist die geringe Reichweite von Nachteil. Außerdem ist der Anwender nicht dazu in der Lage, die entzogene Energie seinem eigenen Energiepool hinzuzufügen.

      Selbsterfunden
      Name: Kutsu no Jutsu
      Rang: C
      Element: -
      Jutsuart: Genjutsu
      Reichweite: gerin - mittel
      Chakraverbrauch: mittel
      Voraussetzungen: Genjutsu 4
      Beschreibung: Bei dieser Jutsu lässt man das Opfer einen Schmerz spüren, wie z.B. den eines Schnittes oder ähnlichem. Damit kann ein Schmerz, wie der einer Attacke vorgetäuscht werden. Außerdem können Schmerzen kurzzeitig verstärkt werden

      Selbsterfunden
      Name: Gamayudan ("Krötenölgeschoss")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Chakraverbrauch: gering
      Reichweite: Nah-Mittel
      Beschreibung: Gamayudan ("Krötenölgeschoss") ist ein Jutsu, bei dem der Anwender Öl auf den Gegner spuckt, das meist danach durch ein Katon-Jutsu entzündet wird. Diese Kombination wird oft von Gamabunta und Jiraiya verwendet, zum Beispiel im Kampf gegen Orochimaru. Im Kampf gegen Konan hat das Ölgeschoss jedoch die Wirkung, das sie ihre Papierfalt-Kunst nicht mehr einsetzen kann, da ihr Papier mit Öl durchtränkt ist.

      Name: Katon: Hōsenka no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Chakraverbrauch: Gering - mittel
      Reichweite: Nah - fern
      Beschreibung: Beim Katon: Hōsenka no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers") feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakra gesteuert werden. In den Flammen können Wurfwaffen, wie Kunai und Shuriken, als zusätzlicher Überraschungsangriff versteckt werden.

      Selbsterfunden
      Name: Kakezan no Jutsu
      Rang: C
      Element: -
      Jutsuart: Genjutsu
      Reichweite: mittel
      Chakraverbrauch: mittel
      Voraussetzungen: Genjutsu 4
      Beschreibung: Der Anwender erzeugt eine Illusion, bei der ein oder mehrere Gegenstände wie zum Beispiel Kunai innerhalb von Sekundenbruchteilen extrem vervielfacht werden, sodass das Opfer durch die Schiere Masse eingeschüchtert wird und den echten Gegenstand in der Masse nicht mehr erkennen kann. Sollte dies nicht als Genjutsu erkannt werden, glaubt das Opfer, mit einer extremen Masse dieser Objekte konfrontiert zu sein.

      Selbsterfunden
      Name: Sansan
      Rang: C
      Element: -
      Jutsuart: Genjutsu
      Reichweite: mittel
      Chakraverbrauch: mittel
      Voraussetzungen: Genjutsu 4
      Beschreibung: Der Anwender erzeugt einen extrem starken Lichtblitz im Geist des Opfers, was eine kurzzeitige Blendung zur Folge hat, ähnlich einer Blendgranate, die direkt vor den Augen explodiert. Besonders effektiv bei Nacht, da sich die Augen erst wieder langsam an die Dunkelheit gewöhnen müssen.

      Selbsterfunden
      Name: Iiya Eda Kataki no Jutsu
      Rang: C
      Element: -
      Jutsuart: Genjutsu
      Reichweite: mittel
      Chakraverbrauch: mittel
      Voraussetzungen: Genjutsu 4
      Beschreibung: Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der das Opfer glaubt, dass sich die Haut seiner Arme langsam bläulich färbt und schließlich grau wird. Nach einer Weile versagen die Arme ihren Dienst und scheinen sogar abzufallen, was dazu führt, dass sich das Opfer ohne arme sieht und sie somit nicht mehr wahrnimmt. Es dürfte offensichtlich sein, dass sich das opfer somit nicht mehr in der lage sieht, seine Arme und Hände zu welchem Zweck auch immer zu gebrauchen, allerdings kann jemand, der das genjutsu durchschaut, mit viel Willenskraft zumindest grobe motorische Fähigkeiten der Hände wieder herstellen, auch wenn er keine sensorische oder Visuelle Rückmeldung erhält.

      Selbsterfunden
      Name: Shoki
      Rang: C
      Element: -
      Jutsuart: Ninjutsu
      Reichweite: mittel
      Chakraverbrauch: mittel
      Voraussetzungen: Ninjutsu 4
      Beschreibung: Der Anwender scheint etwas Rauch aus seinem Mund auszustoßen, welches in die Lungen des Opfers zu gelangen scheint. Nach kurzer Zeit tritt derselbe Effekt ein, als habe das Opfer Lachgas eingeatmet, was die Konzentrations- und Kommunikationsfähigkeit erheblich behindert.

      Selbsterfunden
      Name: Shiranai Ojike no Jutsu
      Rang: C
      Element: -
      Jutsuart: Genjutsu
      Reichweite: mittel
      Chakraverbrauch: mittel
      Voraussetzungen: Genjutsu 4
      Beschreibung: Der Anwender erscheint für das Opfer nach dem Einsatz dieses Genjutsus wesentlich furchterregender als vorher, was das Opfer stark einschüchtert. Mental schwächere Menschen werden sogar soweit eingeschüchtert, dass sie in Angstzustände oder gar Panik geraten. So oder so, der Anwender wird als Gegner weitaus ernster genommen als vorher, wodurch das scheinbar unterlegene Opfer in der Regel einen deutlich defensiveren Kampfstil vorzieht oder gar die Flucht ergreift.

      Selbsterfunden
      Name: Katon: Ho no Tate
      Rang: C
      Element: Katon
      Jutsuart: Ninjutsu
      Reichweite: nah
      Chakraverbrauch: mittel
      Voraussetzungen: Ninjutsu 4
      Beschreibung: Wenn der Anwender des Jutsus gerade von einer Taijutsu Attacke angegriffen wird, lässt er Feuerchakra in die Luft und verbindet es mit dem Boden. Sobald der Gegner nun zuschlägt, entsteht eine Wand aus Feuer vor dem Anwender, welches den Taijutsu angriff abblockt und zugleich den Gegner, je nachdem mit welchem Körperteil er zugeschlagen hat, an diesem verbrennt. Allerdings dringen normale Wurfwaffen immer och leicht durch.

      Selbsterfunden
      Name: Katon: Gouka Senpuu no Jutsu
      Rang: C
      Element: Katon
      Jutsuart: Ninjutsu
      Reichweite: mittel
      Chakraverbrauch: mittel
      Voraussetzungen: Ninjutsu 4
      Beschreibung: Eigentlich wird diese Technik zum Schutz vor Taijutsu Attacken verwendet. Dabei entsteht rund um den Anwender ein Art Flammentornado, welcher ihn vor Attacken des Gegners schützt und dabei diesen wieder verbrennt. Doch anders wie beim Ho no Tate, ist zum einen der Schutz rund um den Körper und zum anderen können die Flammen auch auf Feinde in der Ferne geschleudert werden, durch die Drehkraft, die der Tornado besitzt.

      Selbsterfunden
      Name: Katon: Ho Heki No Jutsu
      Rang: C
      Element: Katon
      Jutsuart: Ninjutsu
      Reichweite: mittel
      Chakraverbrauch: mittel
      Voraussetzungen: Ninjutsu 4
      Beschreibung: Hierbei leitet der Anwender Chakra in den Boden und konzentriert dieses auf einen speziellen Punkt, wo es schließlich implodiert. Folge ist eine starke Feuerbrunst, welche dem gegner starke Verbrennungen zufügt und ihn durch eine starke Druckwelle wegschleudert.


      .:B Rang:. [9 Stück] noch 3 übrig

      Selbsterfunden
      Name: Katon Kouen Dakou Kahan [Feuerversteck: Kunst der flammenden Hand]
      Rang: B-Rang
      Element: Katon
      Jutsuart: Ninjutsu
      Reichweite: Berührung
      Chakraverbrauch: mittel
      Voraussetzungen: Ninjutsu 5
      Beschreibung: Chakra wird in der Hand gesammelt, der Anwender lässt anschließend Flammen um diese entstehen und läuft auf seinen Gegner zu. Wenn der Gegner nun von dieser Hand getroffen wird fließt das Chakra in die Haut des Gegners und Brandwunden enstehen. Diese Brandwunden machen es sehr schwer Gliedmaßen oder Körperteile zu benutzten.

      Selbsterfunden
      Name: Tantei no Jutsu
      Rang: B
      Element: -
      Jutsuart: Genjutsu
      Reichweite: Berührung
      Chakraverbrauch: hoch
      Voraussetzungen: Gegner schlafend, berühren, Genjutsu 5
      Beschreibung: Mit dieser Jutsu kann man die Erinnerungen eines Gegners "durchsuchen". Damit kann man fast alle informationen erhalten, die man benötigt! Der Gegner muss hierfür bewusstlos sein oder schlafen.

      Selbsterfunden
      Name: Kurushimi no Jutsu
      Rang: B-Rang
      Element: /
      Jutsuart: Genjutsu
      Reichweite: nah - mittel - fern
      Chakraverbrauch: mittel
      Voraussetzungen: Genjutsu 5
      Beschreibung: Durch diese Jutsu lassen sich starke Schmerzen vortäuschen. Der betroffene fühlt sich von nahezu unerträglichem Schmerz gequält, der sogar dazu führen kann, dass das Opfer kurzzeitig ohnmächtig wird.

      Name: Katon: Haisekishō ("Brennender Aschehaufen")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Chakraverbrauch: Mittel
      Reichweite: Mittel - fern
      Beschreibung: Dies ist ein Katon-Jutsu, bei welchem der Anwnder Asche aus seinem Mund auf den Gegner pustet, die sich dann zu einer großen Wolke formt und den Gegner vollkommen umhüllt. Sobald der Anwender dann mit seinen Zähnen knackt, entzündet sich der Qualm aus Asche zu einer riesigen Explosion.

      Selbsterfunden
      Name: Magen: Chiisakunaru no Jutsu (Demonic Illusion: Lower Sight Technique)
      Rang: B-Rang
      Element: /
      Jutsuart: Genjutsu
      Reichweite: nah - mittel - fern
      Chakraverbrauch: mittel
      Voraussetzungen: Genjutsu 5
      Beschreibung: Das Opfer sieht sich für eine Sekunde von einem komplett undurchdringlichen Nebel umgeben, in der es sich für selbiges so anfühlt, als würden Gegenstände in seinen Händen plötzlich Tonnenschwer und es legt sich, ohne es irgendwie mit irgendeinem Sinn wahrzunehmen, auf den Boden. Für das Opfer hat es jedoch nach Verfliegen des Nebels den Anschein, als wäre es in diesem Nebel auf auf rund zehn Zentimeter Größe geschrumpft. Bis auf seinen eigenen realen Körper, nimmt es die Umwelt nun weiterhin normal aus seinen Augen wahr, die sich knapp über dem Boden befinden. Das Opfer nimmt dabei seinen echten Körper in keinster Weise mehr wahr.

      Das Opfer wird zum Großteil handlungsunfähig, verwirrt, eingeschüchtert und bekommt eventuell Angst oder gar Panik. Außerdem kann es weniger sehen und Entfernungen schlechter einschätzen.

      Selbsterfunden
      Name: Botsuraku Gozou no Jutsu
      Rang: B-Rang
      Element: /
      Jutsuart: Genjutsu
      Reichweite: nah - mittel - fern
      Chakraverbrauch: mittel
      Voraussetzungen: Genjutsu 5
      Beschreibung: Der Anwender erzeugt eine Illusion, bei der das Opfer glaubt, dass die Luft um es herum entweicht, sodass ihm keine Atemluft mehr zur Verfügung stünde und sich das Opfer in einem Vakuum befände. Es sieht sich gezwungen, die Luft anzuhalten, was nach einiger Zeit sogar zur Bewusstlosigkeit führt, wenn das Genjutsu nicht aufgelöst wird.

      Selbsterfunden
      Name: Katon Kouen Dakou Kahan [Feuerversteck: Kunst der flammenden Hand]
      Rang: B-Rang
      Element: Katon
      Jutsuart: Ninjutsu
      Reichweite: Berührung
      Chakraverbrauch: mittel
      Voraussetzungen: Ninjutsu 5
      Beschreibung: Chakra wird in der Hand gesammelt, der Anwender lässt anschließend Flammen um diese entstehen und läuft auf seinen Gegner zu. Wenn der Gegner nun von dieser Hand getroffen wird fließt das Chakra in die Haut des Gegners und Brandwunden enstehen. Diese Brandwunden machen es sehr schwer Gliedmaßen oder Körperteile zu benutzten.

      Name: Katon: Kasumi Enbu no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik der flackernden Nebelflammen")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Chakraverbrauch: Mittel
      Reichweite: Nah - fern
      Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei der ein brennbarer Nebel auf den Gegner gepustet wird. Wenn der Nebel mit dem Feuer in Verbindung kommt, entzündet er sich und wir zu einem riesigen Flammenkegel.

      Name: Ninpou: Doku Kiri
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Chakraverbrauch: mittel
      Reichweite: weit (Großflächig)
      Voraussetzung: Gift
      Beschreibung: Ninpou: Doku Kiri ist ein B-Rang Nin-Jutsu beidem der Anwender einen Giftnebel mit dem Mund erzeugt und ihn auf den Gegner pustet. Diese Technik kann sowohl zum Angriff als auch zur Verteidigung bzw. Flucht eingesetzt werden.


      .:A Rang:. [5 Stück] noch 1 übrig

      Selbsterfunden
      Name: Katon: Horou no Jutsu
      Rang: A
      Element: Katon
      Jutsuart: Ninjutsu
      Reichweite: nah - mittel
      Chakraverbrauch: hoch
      Voraussetzungen: Ninjutsu 7
      Beschreibung: Bei diesem Jutsu entsteht rund um den Gegner eine Art Gefängnis aus Flammen. Dieses intensive Feuer schmilzt alles im Inneren und behindert auch die Verwendung von Wasserjutsus, durch die große Trockenheit und Hitze. Wenn die Seiten des Gefängnisses berührt werden, zieht man sich große Verbrennungen zu. Das Jutsu kann außerdem mit jeglichen anderen Feuerjutsus verbunden werden und das angewendete Jutsu trifft dann die Person, die sich im Inneren befindet.

      Name: Jutsu Shou ("Technik neutralisieren")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: A-Rang
      Chakraverbrauch: Variabel
      Reichweite: Nah-Fern
      Beschreibung: Jutsu Shou ist eine Technik, mit der man jede Technik seines Gegners aufhalten kann. Jedoch verbraucht man bei diesem Jutsu dieselbe Menge an Chakra, wie die neutralisierte Technik des Gegners in Anspruch nimmt. Der Gegner verliert, auch wenn das Jutsu aufgehalten wird, trotzdem Chakra.

      Name: Genjutsu: Kagami
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: A-Rang
      Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
      Reichweite: Nah
      Beschreibung: Genjutsu: Kagami ist ein Jutsu, welches eingesetzt werden kann, wenn der Anwender in einem Genjutsu gefangen ist. So aktiviert er diese Technik, um aus der Illusion (Diese Illusion darf maximal B Rang sein) zu entkommen und selbst anzugreifen. Nachdem er sich in unzählige Blüten verwandelt hat, umschlingen die Blüten den Gegner und lassen ihn eine Täuschung durchleben, bei der dieser erstickt oder von den Blüten aufgelöst wird. In Wahrheit fällt er nur in eine tiefe Bewusstlosigkeit, die wie ein Gen-Jutsu aufgelöst werden kann.

      Name: Nehan Shouja no Jutsu
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: A-Rang
      Chakraverbrauch: Hoch
      Reichweite: Nah-Weit
      Beschreibung: Nehan Shouja no Jutsu ist eine Technik, bei der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, allen Anwesenden unzählige weiße Federn erscheinen, die vom Himmel fallen, woraufhin alle Opfer in einen tiefen Schlaf fallen, aus dem sie jedoch wie aus einem Gen-Jutsu erlöst werden können oder nach einiger Zeit selbst wieder aufwachen.

      Name: Kokuangyou no Jutsu
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: A-Rang
      Chakraverbrauch: Hoch
      Reichweite: Nah-Mittel
      Beschreibung: Kokuangyou no Jutsu ist ein Genjutsu der ersten beiden Hokage. Um den Gegner herum wird Dunkelheit erschaffen, so dass dieser die Angriffe des Gegners nicht mehr sehen kann.

      Name: Meisai Gakure no Jutsu ("Technik der versteckten Tarnung")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: A-Rang
      Chakraverbrauch: Mittel
      Reichweite: Selbst
      Beschreibung: Meisai Gakure no Jutsu ist eine hochrangige Tarnkunst, bei der der Anwender sich der Umgebung genau anpasst und dadurch für den Gegner so gut wie unsichtbar wird. Ohne spezielle Fähigkeiten, wie dem Byakugan, dem Sharingan oder den Insekten des Aburame-Clans, ist der Gegner nur schwer aufzuspüren. Auch ein guter Geruchssinn kann dabei helfen.

      Name: Kai
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: E-A
      Chakraverbrauch: gering-hoch
      Reichweite: Nah
      Beschreibung:Kai ist ein Nin-Jutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Gen-Jutsus abzuwehren. Nachdem man die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, kann das Gen-Jutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden um andere Ninjas zu befreien die nicht im Stande waren das Gen-Jutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren um die Illusion aufzuheben.


      .:S Rang:. [2 Stück] noch 0 übrig

      Selbsterfunden
      Name: Kanryo Yume no Sekai
      Rang: S-Rang
      Element: /
      Jutsuart: Genjutsu
      Reichweite: nah - mittel - hoch
      Chakraverbrauch: hoch
      Voraussetzungen: Genjutsu 8, Chakra
      Beschreibung: Diese Jutsu erschafft die perfekte Scheinwelt. Hier ist nun wirklich alles dem Jutsunutzer überlassen. Umgebung, Wesen und sogar die Wahrnehmung des Opfers liegen in dieser Welt vollkommen in den Händen des Jutsunutzers. Die gesamte Jutsu spielt sich nur im Kopf des Opfers ab, ist also kein Stück real. Es kann nicht durch Schmerzen, lediglich durch ein Kai das stark genug ist, aufgelöst werden.

      Name: Shikumi no Jutsu
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: S-Rang
      Chakraverbrauch: Sehr Hoch
      Reichweite: Nah
      Beschreibung: Shikumi no Jutsu ist ein Genjutsu, mit dem der Blick des Anwenders dem Gegner Illusionen seines Todes zeigt, was diesen so verängstigen kann, dass er sich nicht mehr bewegen kann und zu einer leichte "Beute" für den Anwender wird.


      .:Gifte:.

      Name: Tränengift (gasförmig und auch flüssig nutzbar)
      Rang: B-Rang
      Aufnahmeart: inhalatives und dermales Gift
      Kumolationsgift: nein
      Wirkungart: reizendes Gift
      Beschreibung: Der Gegner muss heulen wie ein Baby. Dabei laufen ihm Tränen in Sturzbächen die Wangen hinunter und behindern seine Sicht. Da das heftige Schluchzen keine produktive Atmung zu lässt, wird der Betroffene zusätzlich körperlich geschwächt und ein Erschöpfungszustand tritt ein. Je länger man der Wirkung ausgesetzt ist, desto größer ist besagter Erschöpfungszustand. Die Wirkung hält so lang, wie sich der Betroffene innerhalb des Giftgases befindet und 3 Posts darüber hinaus. In flüssiger Form hält die Wirkung 5 Posts lang an. Sollte man seine Augen vorher sorgfältig mit ausreichend Wasser ausspülen, beträgt die Wirkung nur noch 3 Posts.

      Name: Lachgift (gasförmig und auch flüssig nutzbar)
      Rang: A
      Aufnahmeart: inhalatives und dermales Gift
      Kumolationsgift: nein
      Wirkungart: /
      Beschreibung: Der Gegner bekommt einen starken Lachanfall, bei dem es ihm äußerst schwer fällt, noch gerade stehen zu bleiben. Seine Lachmuskeln werden aufs Äußerste strapaziert. Nebeneffekte durch die Anstrengung beim Lachen, wie braune Spuren in der Unterhose, sind nicht selten. Je länger die Wirkung des Gases angedauert hatte, desto erschöpfter ist der Betroffene im Nachhinein. Das Gift wirkt, so lang der Betroffene in der Giftgaswolke steht und 3 Posts darüber hinaus. In flüssiger Form wirkt das Gift 5 Posts. Sollte es rechtzeitig mit ausreichend Wasser abgewaschen worden sein, beträgt die Wirkung nur noch 3 Posts. Lachtränen beeinträchtigen die Sicht bis 1nen Post nach beendigung der Wirkungsdauer.

      Name: Reizgift (gasförmig und auch flüssig nutzbar)
      Rang: S
      Aufnahmeart: inhalatives und dermales Gift
      Kumolationsgift: nein
      Wirkungart: /
      Beschreibung: Zuerst beginnt der Gegner stark und laut zu furzen und bekommt anschließend streng riechenden Dünnschiss. Die Wirkung hält so lang, wie sich der Betroffene innerhalb des Giftgases befindet und 4 Posts darüber hinaus. Ab dem zweiten Post geht der Wirkung eine starke Übelkeit einher. Ab dem dritten Post muss sich der Betroffene zusätzlich übergeben. In flüssiger Form hält die Wirkung 7 Posts lang an. Sollte es rechtzeitig mit ausreichend Wasser abgewaschen worden sein, beträgt die Wirkung nur noch 4 Posts. Die Übelkeit hält bis 2 Posts nach Beendigung der Wirkung und lässt den Betroffenen regelmäßig trocken würgen.


.::Zusatz-Informationen::.

      Verfügbarkeit für alle: Sheruta und den Staff, auf Anfrage bei Midget oder Keimi.

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Mo 13. Jul 2009, 16:27

angenommen es ist ein angenommen und nicht zwei angenommen sondern nur ein angenommen und das ist von mir

Sheena Fujibayashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sheena Fujibayashi » Mo 13. Jul 2009, 16:37

also von mir gibts auch ein angenommen xD ich liebe das lachgas hoffe nur das ich da nie selbst hineingerate xDDDDDD

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Re: Maniakku Jóká (Leiter der Ebene 1 im Kumo, NPC)

Beitragvon Shinmen Kira » So 13. Jun 2010, 22:58

Zur Bearbeitung rausverschoben!

Yuurei Akari
Im Besitzt: Locked

Re: Maniakku Jóká [Sheruta-NPC] Bearbeitung [UF!]

Beitragvon Yuurei Akari » Mo 14. Jun 2010, 00:01

Bisher vorgenommene Jutsu Ranganpassungen:

Katon: Kasumi Enbu no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik der flackernden Nebelflammen")
>> von E- auf B-Rang

_____________

Magen: Kokoni Arazu no Jutsu ("Dämonenillusion: Technik des falschen Ortes")
>> von E- auf C-Rang

____________

Tai-Jutsu Grundlagen
>> entfernt

___________

Katon Faia Tama No Jutsu
>> war doppelt, 1x entfernt

__________

Shikumi no Jutsu
>> von D- auf S-Rang

__________

Kai
>> von S- auf A-Rang

__________

Asumi Jūsha no Jutsu
>> von D- auf C-Rang

__________

Dokugiri
>> von C- auf B-Rang

__________

Ayatsuito no Jutsu - Fadentechnik
>> von C- auf D-Rang

__________

Kokuangyo no Jutsu
>> war doppelt, 1x entfernt
dafür Jutsu Shou eingefügt

__________

Genjutsu: Kagami
>> von B- auf A-Rang

__________

Tantei no Jutsu
>> durch Sascha bereits von C- auf B-Rang hoch gestuft

__________

Katon Horou no Jutsu
>> durch Sascha bereits von C- auf A-Rang hoch gestuft




Ausrüstungsergänzung:

chakraleitender Jôka Füllfederhalter

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Maniakku Jóká [Sheruta-NPC] Bearbeitung [UF!]

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 1. Jul 2010, 12:41

Wie sieht es bei diesem NPC aus, wird daran noch gearbeitet ?

Mfg Minato
aka Christoph

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Re: Maniakku Jōkā [Sheruta-NPC]

Beitragvon Shinmen Kira » Do 1. Jul 2010, 19:57

Bereit zur Bewertung!

Ezio Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: Maniakku Jōkā [Sheruta-NPC]

Beitragvon Ezio Kaguya » Do 1. Jul 2010, 20:11

Abgelehnt
Ich weiß nicht wofür dieser Charakter ist. Ehemeliger Anbu Captain nehme ich sowieso nicht mehr an, wobei es da jetzt drauf ankommt wofür dieser gedacht ist. Aber so wie es momentan ist, wird er nicht durch kommen.

Yuurei Akari
Im Besitzt: Locked

Re: Maniakku Jōkā [Sheruta-NPC]

Beitragvon Yuurei Akari » Mi 7. Jul 2010, 13:44

Er ist nicht neu erstellt, sondern geballanced. Ich denke also, dass der Rang des Charakters nicht zur Debatte stehen dürfte ;) In einem Balancing geht es darum, dass die Tallente des Chars der Stärke des Forums angepasst werden, sodass seine Fähigkeiten nicht overpovert sind. Aber ich denke das weißt du sicher auch ohne meine Hilfe.

Der Charakter besteht seit langer Zeit. Wenn du mir allerdings zeigen kannst, wer im Forum bisher durch das Balancing den Rang seines Charakters verloren hat (und ich spreche nicht von einer freiwilligen Aufgabe des Chars), dann werde ich deinem Einwand sicher zustimmen müssen.

MfG
Midget

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Maniakku Jōkā [Sheruta-NPC]

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 7. Jul 2010, 13:48

Z.B Kevens Charakter Aoki musste aufgrund des Balancings auch Stats abdrücken , diese war trainiertes Kage Niveau ;) Es ist einfach so das man auhc sagen könnte da die Gefängnisse und alle NPC davon verfallen sind , das der NPC entfernt werden muss und die Kumo Evakuierung nicht überstanden hat. Dies nur mal zur Erklärung wenn du meinst das der Rang des Charakters nicht zur Debatte steht ;). Natürlich lässt sich so eine Rang Abstufung nur schwer erklären Inrpg , bei Aoki war es damals möglich wie dies hier jedoch aussieht weis ich nicht.

Mir vorallem stellt sich die Frage was Joker jetzt gerade macht, Bei Aufgabenbereich steht Überwachung ...dann frag ich mich wieso ein Kumo Shinobi sich plötzlich Sheruta anschließt der den Rang eines Anbu Captain bzw. dessen Fähigkeiten hat. Wurde dazu Inrpg etwas geschrieben `? Weil einfach so zu sagen zack ...der und der kommt mit auf die Insel ist irgendwie völlig abwegig.

Edit: Sascha hat mich noch darauf hingewiesen das der NPC nicht der neuen Schablone entspricht und für das Doujutsu ein Clan erstellt werden müsste , da NPC keine Einzel Kg`s mehr bekommen ;)

Mfg Minato
aka Christoph

Yuurei Akari
Im Besitzt: Locked

Re: Maniakku Jōkā [Sheruta-NPC]

Beitragvon Yuurei Akari » Mi 7. Jul 2010, 15:58

Punkt 1: Ich denke wir beide wissen, dass es mit Aoki ein klein wenig etwas anderes war, als es hier ist. Er hatte seit Monaten nicht mehr gespielt (hatte sich sogar offiziell vom Forum abgemeldet, seinen Adminrang an den Nagel gehengt und war verschwunden), weshalb er erst als Tod erklärt wurde und dadurch auch seinen Rang verlor. Nachträglich musste ein Weg gefunden werden, ihn dennoch zurück ins Leben und wieder ins RPG zurück zu holen. Keiner der Punkte liegt hier vor. Joka jedoch ist nie gestorben, blieb die ganze Zeit fortlaufend inRPG und hat keinerlei antrainierte Statpunkte. Hätter er diese, würde er sie selbstverständlich sofort abgeben.

Punkt 2: Wie selbst in einem Missionsantrag detailliert dargelegt wurde, wird lückenlos erklärt, wie und vor allem warum Joka und seine Landsmänner nach Kamikakushi umgesiedelt sind. Dabei wird ebenfalls erklärt, dass sie sich nicht Sheruta anschließen, sondern den Einwohnern Kamikakushis und sich vor allem dem Schutz der Insel und deren Bewohnern verschreiben. Das Sheruta sein HQ auf der Insel versteckt hat, sollte letztendlich keine Gewichtung bei der Bewertung dieses NPCs haben.

Punkt 3: Die Charakterbewerbung entspricht der Schablone die ihr kürzlich eingestellt habt. Es sei denn ihr habt seit dem 01.07. wieder etwas geändert. In dem Fall, sagt uns was geändert wurde und wir passen es an.

Punkt 4: Clan wird, wie gewünscht, nachgeliefert ;)


MfG
Midget

Mukiwara Sumiyaka
Im Besitzt: Locked

Re: Maniakku Jōkā [Sheruta-NPC]

Beitragvon Mukiwara Sumiyaka » Mi 7. Jul 2010, 16:58

@Sascha: Jutsu wurden angepasst

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Maniakku Jōkā [Sheruta-NPC]

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 8. Jul 2010, 14:01

Du hast nach einem Beispiel gefragt und ich habe dir eines geliefert , auch mit Seiji musste ich Statpunkte abtreten und mir diese neu antrainieren ....(neues antrainieren gallt erst aufgrund der neuen Sheruta/Aka Situation) desshalb ist das meiner Meinung nach immernoch kein Argument, denn diese Sache wurde schon öfters so gehandhabt das Statpunkte abgedrückt werden mussten um das Balance zu gewährleisten. Wenn Keven in dieser Ansicht eine Balance Gefahr sieht , dann musst du es wohl oder Übel ändern, so einfach ist das ;)

Diese Erklärung warum die Kumo Leute jetzt auf der Insel sind und das ja absolut nichts mit Sheruta zutun hat ...werde ich mir genaustens durch lesen, wie haben die überhaupt von der Insel erfahren? Wohl durch Sheruta wenn Seiji der Einzige war der davon wusste und Dâku der Seiji`s Erinnerungen hat. Aber wie gesagt ich lese es und melde mich dann hier um dies passend ist oder nicht.


Mfg Minato
aka Christoph

Yuurei Akari
Im Besitzt: Locked

Re: Maniakku Jōkā [Sheruta-NPC]

Beitragvon Yuurei Akari » Do 8. Jul 2010, 18:15

Seiji war ebenfalls eingemottet, indem du ihn umgebracht hast ;) Aber warum dich auf Dinge hinweisen, die du eigentlich selbst wissen müsstest.

Ezio Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: Maniakku Jōkā [Sheruta-NPC]

Beitragvon Ezio Kaguya » Do 8. Jul 2010, 22:16

das ganze steht jetzt nicht zur debatte... dieser Charakter wird bitte von den Statpunkten her runter gesetzt und das mindestens auf das Niveau eines A-Rang Nukes. Er ist nicht direkt für Sheruta zuständig, eure Insel auf der ihr seit ist nicht wirklich RPG abhängig und wie IHR gesagt hattet wird die keinen einfluss auf das rpg haben, weshalb ich diesen NPC eingentlich komplett ablehnen würde. Mein Vorschlag ist also das die Stat auf mindestens 40 runter geschraubt werden oder das ihr den NPC komplett weglasst.


Zurück zu „Archiv [NPC]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste