Seite 2 von 3

Re: Aogōri Tōjitsu

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 20:53
von Aogōri
Erledigt

Re: Aogōri Tōjitsu

Verfasst: So 16. Sep 2018, 19:30
von Tashiro Fuuma
Angenommen.

MfG,
Christian

Re: Aogōri Tōjitsu

Verfasst: Mo 17. Sep 2018, 15:31
von Tia Yuuki
Guten Tag Marius, bitte gib einmal Rückmeldung, ob du überhaupt noch interesse daran hast, diesen Charakter zu bespielen. Gestern in der MK kam nämlich das Gespräch auf, dass du den Charakter doch ersteinmal nicht bespielen willst und stattdessen ein anderes Konzept vorziehen willst.
Bevor hier nun also weitere Staffzeit und Arbeit reinfließt, die am Ende dann für die Katz ist, erbitte ich diesbezüglich ersteinmal Rückmeldung. So lange ich diese nicht habe, wird hierdran vorerst auch nichts weiter bewertet.

LG
Fili

Re: Aogōri Tōjitsu

Verfasst: Di 18. Sep 2018, 08:03
von Tia Yuuki
Nach Rückmeldung des Users wird hier ganz normal weiter bewertet

Re: Aogōri Tōjitsu

Verfasst: Di 18. Sep 2018, 18:24
von Minato Uzumaki
Hyouton: Yuki Damari ("Schneewehe")
Das funktioniert so nicht. Ich würde es so machen wie bei den Vanpaia das entweder Schäden übertragen werden, oder wenn eine Imunisierung stattfindet das du die Technik vorbereiten musst wie das Kawarimi no Jutsu. Sonst kannst du mit dieser Technik einfach jeder anderen Technik entgehen. Als A-Rang reicht auch ein Chakraverbrauch von hoch + das die Technik in kurzer Zeit (Pro Kampf) nur einmalig angewendet werden kann.


Hyouton: Shupēa en ("Speerkreis")
Chakraverbrauch auf hoch reduzieren und schwere Schäden. Ich bin kein Freund von A-rang Jutsu mit S-Rang Effekten wenn es keinen Sinn ergibt.


Aisu Age
Bitte die Art der Manipulation definieren.


LG Chris

Re: Aogōri Tōjitsu

Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 09:31
von Tia Yuuki
Wird hier dran noch gearbeitet? Ich bitte um Bearbeitung der Kritik innerhalb von 3 Tagen ansonsten wandert das Ganze ins Archiv.

LG
Fili

Re: Aogōri Tōjitsu

Verfasst: Do 27. Sep 2018, 19:37
von Gin Hikari
Ja aufjedenfall!

Setz mich morgen wieder ran

MfG

Marius

Re: Aogōri Tōjitsu

Verfasst: Fr 28. Sep 2018, 21:16
von Aogōri
so habe alle Punkte bearbeitet hoffentlich geht das so

MfG

Marius

Re: Aogōri Tōjitsu

Verfasst: Di 2. Okt 2018, 08:16
von Minato Uzumaki
Aloah ich bin deine Zweitbewertung.

Den NPC Tag verwenden in deinem Thread Titel ist einfach übersichtlicher als z.B [NPC] Aogōri Tōjitsu

Körperreferenz: Hier vielleicht noch ein Bildchen hinzufügen wo man seinen Körper klarer sieht, aus Statur Gründen ist das aktuelle völlig ausreichend.


Herr des Eises:

"den ganzen Körper zu vereisen kostet einen Verbrauch von sehr hoch pro Post. "
Ich glaube nicht das das funktioniert , wenn er alle lebenswichtigen Organe vereist ist er nicht mehr fähig etwas zutun. Solltest du vielleicht umschreiben das er sich bei Bedarf in eine Art Stasis begeben kann. Hätte z.B den Vorteil Gifte usw. einmal vollständig zu "vernichten". Vorausgesetzt sie verbleiben nicht ewig im Körper.


Hyouton: Shupēa en ("Speerkreis")
Umschreiben das ein einziger Eisspeer erschaffen wird der diesen Schadenswert besitzt. Erschafft er mehrere wie im Bild muss auch der Chakraverbrauch entsprechend mehrfach gezahlt werden.


LG Chris

Re: Aogōri Tōjitsu

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 14:10
von Gin Hikari
So hab alles bearbeitet.

Was die Besonderheit betrifft, bei den Hozukis als Beispiel geht es doch auch, dass die sich komplett Wasser auflösen und trotzdem weiter funktionieren. Eine einfache Stasis würde mir sie Idee am Konzept kaputt machen.


MfG

Marius

Re: [NPC] Aogōri Tōjitsu

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 16:12
von Minato Uzumaki
Dann solltest du dir die Hozuki Besonderheit nocheinmal genau durchlesen. Was die für Nachteile besitzen. Zusätzlich hat das KG hier bereits eine starke offensive Anwendung, hier noch eine so starke defensive Variante mit rein zu nehmen steht da in keinem Verhältnis.


"Ein Hozuki ist aber keineswegs immun gegen Schäden, denn ihr Kekkei Genkai bringt auch einige Nachteile mit sich. Zum einen sind Hozuki stark abhängig von Wasser bzw, darauf angewiesen und müssen daher immer in regelmäßigen Abständen Wasser zu sich nehmen. Tun sie dies nicht werden sie schnell müde und kraftlos. Weshalb große Anstrengungen bei einem Hozuki auch schnell dazu führen können, dass dieser erschöpft ist und dann Wasser benötigt (Innerhalb eines Kampfes muss ein Hozuki alle 3 Posts Wasser zu sich nehmen, wenige Tropfen genügen hier nicht, es muss schon eine größere Menge sein)"

Das ist der wichtige Teil, + Chakraverbrauch + Elementar Anfälligkeit.


Das steht in keinem Vergleich zu den Nachteilen hier .


LG Chris

Re: [NPC] Aogōri Tōjitsu

Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 08:02
von Tia Yuuki
Wir hier dran noch gearbeitet? Ich bitte um Bearbeitung der Kritik innerhalb von 3 Tagen, ansonsten wandert das Ganze ins Archiv.

LG
Fili

Re: [NPC] Aogōri Tōjitsu

Verfasst: Sa 20. Okt 2018, 13:37
von Gin Hikari
Wollte ich gestern eigentlich machen aber dann kam mir leider gesundheitlich was dazwischen. Ich machs sobald meine Kopfschmerzen und alles nachlassen.

MfG

Marius

Re: [NPC] Aogōri Tōjitsu

Verfasst: Mi 24. Okt 2018, 12:28
von Aogōri
Beso überarbeitet und Schneewehe durch Hyouton no Yoroi getauscht

MfG

Marius

Re: [NPC] Aogōri Tōjitsu

Verfasst: Do 25. Okt 2018, 12:45
von Winry Rokkuberu
So ich mach hier mal weiter

Besonderheit
Hab die Veränderung daran mir angesehen aber was bewirkt die Vereisung nun außer, dass er gegen Gifte besser gewappnet ist? Ist das die Stase welche Chris erwähnt hat? Weil so steht es nicht drin das es ne Stase verursacht und dadurch Gifte sich nicht weiter ausbreiten können bzw. eben nur sehr langsam.
Da ich von der Resistenz gegenüber anderen physischen Schäden nichts drin finde außer das Eiszeug gehe ich davon aus er hat keine erhöhte Resistenz mehr dagegen bzw. kann Schäden umgehen? Also egal ob man ihm zb normal oder in vereister Form den Arm beschädigt der kriegt Schaden und behält diese so auch außer man lässt das heilen. Würd da gern wissen wie das ist entsprechend gehts dann weiter mit der Besonderheit.