Senju Hirohito

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Senju Hirohito

Beitragvon Tashiro Fuuma » So 4. Sep 2016, 19:45

[align=center]Bild[/align]
.::Allgemeines::.

      Vorname: Hirohito.
      Name: Senju.
      Alter: 49 Jahre.
      Geschlecht: Männlich.
      Größe: 178 Zentimeter.
      Gewicht: 60 Kilogramm.
      Geburtsort: Konohagakure.
      Wohnort: Konohagakure.
      Rang: Jonin | Oberhaupt des Senju Clans
      Clan: Senju-Clan



.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften: Als Oberhaupt des Senju Clans ist Hirohito ein respektvoll auftretender und höflicher Mann, der sehr den Konzepten verbunden ist, für die sein Clan steht (Liebe, Glaube an den Willen des Feuers). Er ist ein leidenschaftlicher Verehrer der vorherigen Kage aus dem Senju Clan und will diesen zu einer gewissen Stärke zurück führen, wobei er enge Verbindungen zu den anderen einflussreichen Clans des Dorfes - allen voran den Hyuga - sucht. Hirohito ist des weiteren ein modern denkender Mensch, der die Mitglieder seines Clans ihr Leben leben lässt, aber stark dem Konzept von Verrat und Gewalt widerspricht. Er würde wie für Senju üblich zunächst eine gewaltfreie Lösung suchen, was auch ein Grund ist, weshalb er sich sehr gut mit Genjutsu auskennt und die natürliche Stärke seines Clans in diesem Bereich wieder entdeckt hat. Des weiteren munkelt man, das er die Uchiha eher als Brüder sieht als als Rivalen und ihnen liebend gerne die Hand reichen würde. Bezüglich der Dorfleitung hat er eine recht moderate Haltung, ist jedoch skeptisch was größere Pläne angeht, da er Shinobi, die ohne die Unterstützung eines Clans, in den sie hinein geboren wurden, als problematische Kage ansieht. Er ist dennoch bereit, seine Meinung zu ändern und würde alles tun, um seine Familie und das Dorf vor Schaden zu bewahren. Allerdings hat er einen angeborenen Selbsterhaltungstrieb und liebt seine Familie abgöttisch, sodass er - um sie zu retten - auch schwierigere Wege einschlagen würde. Hirohito ist außerdem ein sehr enigmatischer Mensch, der seine Ziele klar formuliert. So will er den Clanzweig aus Kirigakure dazu zwingen, sich wieder in Konohagakure anzusiedeln, da er den Clan liebend gerne geeint sehen will. Der Senju ist außerdem sehr interessiert am Leben nach dem Tode und interessiert sich für alte Techniken, insbesondere auch jene, die als schwierig eingestuft werden.

      Vorlieben: Der Senju liebt es, Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Er ist außerdem ein religiöser Mensch, der dem Willen und Glauben des Feuers folgt. Hirorhito liebt es außerdem, seine Familie wachsen und gedeihen zu sehen. Er hat natürlich auch eine Vorliebe für seine besonderen Ninjas, also jene, die besondere Fähigkeiten in seinem Clan haben. Des weiteren ist der Senju ein großer Freund guten Essens und einer gesunden Lebensart.

      Abneigungen: Gewalt und Mord und Totschlag sind Dinge, die Hirohito zu vermeiden versucht und verachtet. Er kämpft, wenn es sein muss, ist jedoch auch sehr an den Prinzipien der Senju hängend, wobei er auch eine klare Linie ziehen kann. Er mag Sushi nicht und kann auch rohen Fisch nicht riechen oder essen. Er hat eine Abneigung gegen Personen, die intrigieren und manipulativ sind, wobei er es ebenso wenig leiden kann, wenn jemand aus seinem Clan aus der Reihe tanzt. Ihm missfällt es enorm, das die Senju geteilt sind und er will sie wieder vereinen und die Familie in Kirigakure dazu bringen, wieder zurück zu kommen.

      Aufgabenbereich | Einsatzort: Er ist ein ehemaliger Anbu, hat aber im Moment keine akiven Missionen mehr und ist nur das Clansoberhaupt der Senju.

      Dienstzeit: Der Senju ist für den gesamten Clan da. Darüber hinaus hat er auch Bindungen zu den anderen Clanoberhäuptern Konohagakures und ist interessiert daran, mit diesen einen guten Status zu halten. Hierbei ist er auch an einer Aussöhnung mit den Uchiha interessiert. Er ist daher rund um die Uhr verfügbar.



.::Fähigkeiten::.

      Element:



      Stärken:

    • Naturveränderung
    • Willenskraft Stufe 2 (Anbu-Ausbildung)
    • Genjutsu anwenden & erkennen
    • Ninjutsu
    • Ausdauer
    • Geschwindigkeit

      Als Senju ist Hirohito in allen Jutsugebieten, die mit Chakra direkt arbeiten, begabt. So ist er im Ninjutsu als auch im Genjutsu ziemlich gut und besitzt außerdem eine für seinen Rang gemäß gute Geschwindigkeit und Reaktionsfähigkeit. Er hat außerdem durch seine Ausbildung zum Anbu entsprechend auch einen starken Willen antrainiert bekommen, mit dem er natürlich sprichwörtlich Leute dazu zwingt, sich an ihm die Zähne aus zu beißen. Er ist durch sein Training im Ninjutsu elementarer Art auch in der Lage, die Naturveränderung einzusetzen. Zwar verbindet er keine zwei Elemente zu einem neuen, aber er besitzt eine erstaunliche Begabung im Bereich der jeweiligen Elemente.

      Schwächen:

    • Taijutsu
    • Stärke
    • Langsame Wundheilung
    • Erbkrankheit

      Der Senju ist kein Nahkämpfer und hat eine nur geringe Stärke. Sein Hauptaugenmark lag stets auf dem Fernkampf mittels Jutsus und die Außer Gefechtsetzung seiner Gegner durch Genjutsu. Taijutsu ist also klar zu seinen Schwächen zu zählen. Des weiteren besitzt er eine erworbene langsame Wundheilung, die er sich während Aufträgen als Anbu zuzog, als er mehrfach mit Giften in Kontakt kam, die seine Zellregeneration angriffen und dauerhaft schädigten. Dazu kommt, das Hirohito seit einiger Zeit unter einer Krankheit leidet, die in seiner Familie bisher noch nicht in historischer Zeit auftrat, aber den Legenden zufolge bereits die ersten Senju mit betroffen haben könnte. Die Krankheit war auch der Grund warum er als Anbu aufhörte bzw. aufhören musste. Sie äußert sich durch Schwächezeiten und eine schwerere Atmung, wenn er sich körperlich stark anstrengt.

      Besonderheiten:



      Ausrüstung:













.::Stats::.

      Chakra:
         6

      Stärke:
         1

      Geschwindigkeit:
         7

      Ausdauer:
         8

      Ninjutsu:
         8

      Genjutsu:
         8

      Taijutsu:
         1



.::Jutsuliste::.















































      Name: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: Suiton
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzung: Ninjutsu 4, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
      Beschreibung: Hierbei erschafft der Anwender aus einer Wasserquelle mittels Suitonchakra einen Doppelgänger von sich. Dieser Doppelgänger besitzt anders als das normale Bunshin no Jutsu eine Substanz, kann also Handlungen ausführen. Dieser Doppelgänger kann allerdings nur bedingt eigenständig handeln und denken, da bei der Erschaffung des Doppelgängers diesem ein Befehl gegeben wird und er lediglich entsprechend des Befehels agieren und davon auch nur geringfügig abweichen kann. Sofern der integrierte Befehl erfüllt ist löst sich der Doppelgänger wieder auf, sollte er zuvor nicht zerstört werden, was durch einen einfachen Angriff erfolgen kann (Treffer welcher leichte Schäden verursacht). Weiterhin kann der Doppelgänger lediglich Suitontechniken sowie einfache Nin- und Taijutsu anwenden. Chakrakosten der Techniken welche der Bunshin benutzt, zahlt der Anwender dieser Technik. Der Doppelgänger kann sich nicht all zu weit vom Anwender entfernen (Anwender im Dorf, Doppelgänger muss ebenfalls im Dorf bleiben).

      Name: Suiton: Baku Suishōha ("Wasserfreisetzung: Ausbrechende Wasserschockwelle")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Element: Suiton
      Reichweite: Fern
      Chakraverbrauch: Hoch
      Voraussetzung: Ninjutsu 5
      Beschreibung: Beim Suiton: Baku Suishōha ist der Anwender in der Lage nach dem Formen der benötigten Fingerzeichen eine große Suitonchakra-Wassermenge zu speien. Die Wassermassen reichen aus um einen kleinen-mittleren See zu füllen. Schäden werden durch diese Technik selbst nicht zugefügt, jedoch bietet sie eine gute Grundlage für andere Suitontechniken, da die geschaffenen Wassermassen für jene Techniken als Quelle dienen können. Desweiteren verschwindet das geschaffene Wasser aus Suitonchakra auch wieder nach 5 Posts oder der Anwender der Technik wird bewusstlos bzw. verlässt das Kampffeld.

      Name: Suiton: Suijinheki ("Wasserfreisetzung: Wassermauereinzäunung")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Element: Suiton
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Mittel pro Post
      Voraussetzung: Ninjutsu 5, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
      Beschreibung: Suiton: Suijinheki ist eine Technik die zur Abwehr gegnerischer Techniken dient. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen für diese Technik geformt hat, schützt ihn eine gut 2 Meter hohe und 1.5 Meter breite Wasserwand, die er aus dem Wasser der Umgebung erschafft. Die Wasserwand kann sowohl Nin als auch Taijutsu blocken. Wobei sie hier Ninjutsu bis zu einem maximal Verbrauch von mittel blocken kann. Dotontechniken können die Wand allerdings bereits ab einen Verbrauch von gering durchbrechen, Katontechniken hingegen erst ab einen Verbrauch von hoch. Taijutsuangriffe können die Wasserwand ab einem Stärkewert von 5 durchbrechen.

      Name: Suiton: Suiryūdan no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wasserdrachengeschosses")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: A-Rang
      Element: Suiton
      Reichweite: Nah-Fern
      Chakraverbrauch: sehr hoch
      Voraussetzung: Ninjutsu 7, Seihitsuhenka, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
      Beschreibung: Beim Suiton: Suiryūdan no Jutsu muss der Anwender zuerst insgesamt 44 Fingerzeichen formen. Nachdem er dies getan hat erschafft er aus der Wasserquelle einen Wasserschlangendrachen mit einer Länge von ungefähr 50 Metern. Dieser Drache fliegt mit einer Geschwindigkeit von 7 auf den Gegner zu und fügt bei einem Treffer schwere Prellungen zu und reißt den Gegner, sollte er nicht über eine mindeststärke von 7 verfügen mit sich mit, wodurch weiterde Verletzungen entstehen können wenn der Gegner dabei gegen Hindernisse prallt.


















.::Zusatz-Informationen::.

      Verfügbarkeit für alle: Staff.
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Senju Hirohito

Beitragvon Tashiro Fuuma » Mo 12. Sep 2016, 14:49

Bin fertig, kann bewertet werden.
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
Beiträge: 575
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: Senju Hirohito

Beitragvon Daiki Akamoto » Mo 19. Sep 2016, 12:32

Hey, ich bin dein Erstbewerter hier :)

Ich muss dir leider sagen das ein Ehem. Anbu so nicht möglich ist, das müsste InRPG geschehen, dazu passen keinerlei der Charakter Eigenschaften zu den Anbus, ein Anbu der Mord verachtet und zeit mit seiner Familie verbringen will? Nicht möglich. Deshalb musst du ihn leider als Jonin anpassen, also auch die Stats und die Jutsuliste. Das "Wissen" über Edo Tensei musst du leider streichen, vor allem da es einfach so in den Charakter Eigenschaften steht und somit kein Wissen darstellt. Er kann sich aber dennoch dafür Interessieren, wenn er möchte.

Das Besondere Chakra vom Rikudo ist so auch nicht möglich, es fehlt einfach die logische Begründung, da wie im Clan definiert nur noch sehr wenig vom direkten Erbe übrig geblieben ist, also das so anpassen wie es im KG des Clans steht :)

Stärken, Schwächen, Jutsulisten und Stats schau ich mir nach der Umstellung auf Jonin an.

Lg Merlin
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Senju Hirohito

Beitragvon Tashiro Fuuma » Di 20. Sep 2016, 11:55

Done.
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
Beiträge: 575
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: Senju Hirohito

Beitragvon Daiki Akamoto » Di 20. Sep 2016, 18:40

Weiter gehts :)

Aufgabenbereich | Einsatzort bitte auf den neuen Rang anpassen


Stärken:
Willenskraft 2 auf 1 abstufen
. Er hat außerdem durch seine Ausbildung zum Anbu entsprechend auch einen starken Willen antrainiert bekommen, mit dem er natürlich sprichwörtlich Leute dazu zwingt, sich an ihm die Zähne aus zu beißen

Anpassen auf Jonin bzw Entfernen, wenn das geschieht noch ein wenig mehr Ausschreiben.

Schwächen:
Des weiteren besitzt er eine erworbene langsame Wundheilung, die er sich während Aufträgen als Anbu zuzog, als er mehrfach mit Giften in Kontakt kam, die seine Zellregeneration angriffen und dauerhaft schädigten.
Anbu fällt weg also andere Begründung finden
Die Krankheit war auch der Grund warum er als Anbu aufhörte bzw. aufhören musste.
Entfernen ^^

Du hast ein B Rang Jutsu zu viel drin.
Ich würde gerne noch für Genjutsu einige Niedrigere Jutsus sehen denn das dein Chara einfach so mit B - Rang eingestiegen ist geht so nicht.
Generell hast du noch ne Menge Slots frei =)

lg Merlin
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Senju Hirohito

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 26. Sep 2016, 06:59

Kommt hier noch was? Ansonsten wandert das Ganze in 3 Tagen ins Archiv.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Reto Senju
||
||
Beiträge: 538
Registriert: Di 26. Jan 2016, 15:51
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Reto
Nachname: Senju
Alter: 25
Größe: 195
Gewicht: 76
Stats: (39/44)
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Senju Hirohito

Beitragvon Reto Senju » Di 27. Sep 2016, 09:17

Krieg ich bitte noch eine Woche? Hab grad viel zu tun :O) danke.

Reden | Denken | Handeln


BLOOD FOR FREEDOM

Charakter » Techniken » NBW » Theme

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Senju Hirohito

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 28. Sep 2016, 06:50

So leid es mir tut, aber laut Regelung nein. Bearbeitungszeit, mit Nachfragefrist sind 8 volle Tage. Ist, meiner Meinung nach, mehr als genug Zeit, zumal du keine Abwesenheit hast. In deinem Fall sind es sogar 9 Tage, weil ich es versäumt hatte, nachzufragen pünktlich. Sprich: Am 30. wirds archiviert. Und es tut mir leid, wenn du 17 Tage (also fast 2,5 Wochen!) brauchst um eine Kritik bei einem NPC zu bearbeiten, solltest du vielleicht wirklich mal über eine Abwesenheit nachdenken. Wenn nicht, wirst auch du hier behandelt wie jeder andere auch :)

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Senju Hirohito

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 30. Sep 2016, 06:55

archiviert
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [NPC]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste