Akuma Dämonen

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Benutzeravatar
Momoko
Beiträge: 261
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 20:01
Rang: -
Wohnort: -

Akuma Dämonen

Beitragvon Momoko » Mo 10. Aug 2015, 21:49

.::Allgemeines::.

      Vorname: Berserker (Dabei handelt es sich nciht wirklich um einen Vornamen auf den dieses Wesen hört sondern eher eine Art Bezeichnung)
      Nachname: ---
      Alter: 34 Jahre
      Geschlecht: Männlich
      Größe: 2,5 Meter Kopfhöhe (4,3 Meter lang)
      Gewicht: 890 Kg
      Geburtsort: Akuma no Kuni
      Niveau: C-Rang
      Aussehen:
      Bild
      Der Berserker ist eine Typische Nahkampfmaschine in den Reihen der Dämonen. Er ist sehr Groß, robust gebaut und mit Hörnern und Hornplatten versehen. Diese Mächtige Kreatur bewegt sich auf 4 Beinen fort und hat einen langen kräftigen Schwanz. (Auf dem Bild nicht vorhanden: Die Haut der Monströsen Bestie ist überzogen von Stacheln und Dornen) Eines der beiden AUgen wurde durch eine Klinge Beschädigt und ist Blind.



.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften: Nicht umsonnst trägt diese Kreatur den Namen "Berserker". Sie ist aufbrausend und Aggressiv. Mit Lauten Schnauben, Brüllen und Getöse stürtzt er sich auf seine Feinde und...nun ja...alles andere was sich bewegt. Schon zuvor war eine Kampfmaschine doch seit dem Minatos Krankheit in seinen Wesen pulsiert gibt es nicht mehr viel das ihn aus seiner Rage befreien kann. An sich ist er nicht sehr inteligent, eher mit einem Ochsen zu vergleichen weshalb sich außer seiner Wut und seinem Instinkt gesteuerten Handeln keine großen Eigenschaften heraus Kristalisieren.
      Vorlieben: Mögen tut er eigentlich gar nichts doch es gibt einige Reize die ihn anziehen oder die Bedürfnisse in seinem Körper ansprechen. Diese Können ihn dazu motivieren Handlungen zu vollführen doch im groben und ganzen ist er eigentlich nur angetrieben von seiner Immensen Wut. Das Chakra Minato ist für ihn wie eine Droge da er durch die Krankheit die Momoko ihn eingepflanzt hat davon quasie abhängig ist. Es gibt keine Langzeit Studie darüber wie er auf einen längeren Entzug reagieren würde doch ist klar das er sich mittels dieses Reizes leicht kontrollieren lassen würde.
      Abneigungen: Abneigung hat er gegen alles was lebt. Er greift an nur weil er weiß das es Entitäten gibt die ihm gefährlich werden könnten. So treibt die eigentliche unsicherheit des großen Tieres dieses Monster dazu ständig seine ominanz auszuleben. Aufgrund seiner kürzlichen Mutation und der Implizierten Energie in ihm hat er eine besondere Abnigung gegen das Dämonen Gift von Momoko. Dieses ist eines der wenigen Dinge welches bei ihm eine andere Reaktion hervorruft als Wut.
      Besonderheiten:


.::Fähigkeiten::.

.::Stats::.

      Chakra: 5
      Stärke: 6
      Geschwindigkeit: 6
      Ausdauer: 7
      Ninjutsu: 0
      Genjutsu: 1
      Taijutsu:5

      Stärken:

      Wiederstand
      Diese große Bestie ist unglaublich Zäh und Wiederstandsfähig, nicht nur wegen ihres Muskel und Knochen Baues sonder auch wegen der dicken Platten aus Horn die ihre Haut bedecken. Daher können kleine Klingen nicht durch diese dringen und auch verschiedenste Taijutsus haben es schwer diesem Wesen einhalt zu gebieten (Taijutsu mindestens Stärke 8).

      • Stärke
      • Geschwindigkeit
      • Ausdauer

      Schwächen:

      Eingeschränktes Sichtfeld
      DIe Kreatur hat dicke Hörner und eine Wuchtigen Körper allerdings nur sehr kleine Augen. Die Statur der Bestie macht es auch nicht leichter für das Wesen weshalb es sich nur schwer umsehen kann und ein eingeschränktes Sichtfeld hat. Alles was sich über und hinter ihr befindet ist so schwer für sie wahrzunehmen.


      • Genjutsu
      • Ninjutsu


      Besonderheit:

      Die dunkle Krankheit
      Durch die Forschungsarbeiten Momokos wurde diesem Dämon eine seltsame Kraft zu teil. Entsprungen ist diese Besonderheit der Mischung aus dem eigenen Blut des Dämonen und der Krankheit Minato Uzumakis. Die Auswirkungen waren Anfangs ein gewaltiger Anstieg der Kraft (+25%) des großen Wesens so wie eine Auswucherung von Stacheln und Dornen auf seiner Haut. Sein Psychologisches Profil hatte sich in dem Sinne gewandelt das seine Wut noch weiter anstieg und lediglich der Schmerz ihn zur Folge zwang. Die Krankheit Minatos äußert sich ansonnsten kaum allerdings kann man ein gewisses Suchtpotenzial zu der Dunklen Macht des Jinchurikis erkennen. Diese Kraft könnte sie durch aus Zähmen. Kleine Wunden können durch das Blut geheilt werden. Erfundene Besonderheit


      Story:
      Der Berserker lebt schon einige Jahre in Akuma no Kuni.



.::Allgemeines::.

      Vorname: Gottesanbeterin (auch heir besteht kein Name sondern lediglich die Bezeichnung)
      Nachname: ---
      Alter: 21 Jahre
      Geschlecht: Weiblich
      Größe: 2 Meter hoch und 2,5 Meter Lang
      Gewicht: 100 KG
      Geburtsort: Akuma no Kuni
      Niveau: C-Rang
      Aussehen:
      Bild


.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften: Dieses große Wesen arbeitet mit List und Tück was es zu einem herforragenden Jäger macht. Zwar mag sie nur ein tier sein auf der Geistigen Ebene doch wer es unterschätzt wird es schwer haben. Diese Kreatur ist oft am Jagen und aufgrund seiner Art immer allein unterwegs. Man kann es nun wirklich nicht feige nennen doch ist es sehr vorsichtig und erkennt Gefahr sehr schnell und weiß wann ein Gegner zu gefährlich für es ist.
      Vorlieben: Es mag ruhe und Einsamkeit weshalb es sich in einen der entlegensten Teile Akuma no Kunis eingenistet hat. Ansonsten hat es keine Vorlieben außer der DUnkelheit und Ruhe des Waldes.
      Abneigungen: Da es die Ruhe mag ist es verständlich das es Krach nicht leiden kann ebenso wie grelles Licht. So wie alle Dämonen die von Momoko Modifiziert wurden herrscht in ihm eine Art Sucht nach dem Chakra des Kyuubi welche durch die Krankheit von Minato Uzumaki entstanden ist.


.::Fähigkeiten::.

      Chakra: 5
      Stärke: 5
      Geschwindigkeit:7
      Ausdauer: 7
      Ninjutsu: 0
      Genjutsu: 0
      Taijutsu:6

      Stärken:

      • Taijutsu
      • Geschwindigkeit
      • Ausdauer


      Schwächen:

      • Genjutsu
      • Ninjutsu


      Besonderheit:

      Die dunkle Krankheit
      Durch die Forschungsarbeiten Momokos wurde diesem Dämon eine seltsame Kraft zu teil. Entsprungen ist diese Besonderheit der Mischung aus dem eigenen Blut des Dämonen und der Krankheit Minato Uzumakis. Die Auswirkungen waren Anfangs ein gewaltiger Anstieg der Kraft (+25%) des großen Wesens so wie eine Auswucherung von Stacheln und Dornen auf seiner haut. Sein Psychologisches Profil hatte sich in dem Sinne gewandelt das seine Wut noch weiter anstieg und lediglich der Schmerz ihn zur Folge zwang. Die Krankheit Minatos äußert sich ansonnsten kaum allerdings kann man ein gewisses Suchtpotenzial zu der Dunklen Macht des Jinchurikis erkennen. Diese Kraft könnte sie durch aus Zähmen. Kleine Wunden können durch das Blut geheilt werden. Erfundene Besonderheit




      Story:Dieses wesen war zu Beginn eine Echte Gottesanbeterin welche in den Wäldern Akuma no Kunis lebte aber durch die Anwesenheit und die Verpestung der Dämonen versucht wurde. So wurde aus dem Wesen was einst nur ein Insekt war eine gefährliche Jägerin von Imensen Ausmaß.

.::Allgemeines::.

      Vorname: Die Krabbe (Es handelt sich dabei um eine Bezeichnung da dieses Wesen keinen Namen trägt)
      Nachname: ---
      Alter: 65 jahre
      Geschlecht: Männlich
      Größe: 4 Meter hoch, 5 Meter Breit und 5 Meter Lang
      Gewicht: 5 Tonnen
      Geburtsort: Akuma no Kuni
      Niveau: C-Rang
      Aussehen:
      Bild


.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften: Die Krabbe ist ein eher ruhiges Wesen welches die meiste Zeit des Tages schläft. Nähern sich Feinde so greift sie an geht dabei nicht gerade zimperlich mit ihren Feinden um. Aus diesem Ausdruckslosen Wesen Gesichtzüge oder Reaktionen zu lesen scheint beinahe unmöglich zu sein weshalb über ihren Charakter nichts weiter bekannt ist.

      Vorlieben: SIe mag es ihre Ruhe zu haben was sich darin lesen lässt das sie jeden Angreifft der sich ihr nähert. Außerdem mag sie aufgrund ihres Ursprunges das Wasserweshalb man sie in Wasser nähe finden kann.

      Abneigungen:Was sie nicht mag sind Störungen ihrer Ruhe und andere Lebewesen die ihrem Lebensraum zu nahe kommen. Auch mag sie keine Hitze oder Feuer.



.::Fähigkeiten::.

      Chakra: 7
      Stärke: 7
      Geschwindigkeit: 2
      Ausdauer: 7
      Ninjutsu: 0
      Genjutsu: 0
      Taijutsu:7

      Stärken:

      • Stärke
      • Ausdauer


      Schwächen:

      • Genjutsu
      • Ninjutsu
      • Geschwindigkeit


      Besonderheit:

      Die dunkle Krankheit
      Durch die Forschungsarbeiten Momokos wurde diesem Dämon eine seltsame Kraft zu teil. Entsprungen ist diese Besonderheit der Mischung aus dem eigenen Blut des Dämonen und der Krankheit Minato Uzumakis. Die Auswirkungen waren Anfangs ein gewaltiger Anstieg der Kraft (+25%) des großen Wesens so wie eine Auswucherung von Stacheln und Dornen auf seiner haut. Sein Psychologisches Profil hatte sich in dem Sinne gewandelt das seine Wut noch weiter anstieg und lediglich der Schmerz ihn zur Folge zwang. Die Krankheit Minatos äußert sich ansonnsten kaum allerdings kann man ein gewisses Suchtpotenzial zu der Dunklen Macht des Jinchurikis erkennen. Diese Kraft könnte sie durch aus Zähmen. Kleinere Wunden können durch das Blut geheilt werden. Erfundene Besonderheit

      [/besonderheit]


      Story: Ursprünglich war das Wesen eine gewöhnliche Krabbe wurde aber durch die Mutativen Kräfte und Verseuchungen der Dämonen zu einer neuen wesentlich Mächtigeren Entität.
[align=center]Steckbrief|Reden|Denken|Kuchiyose[/align][align=center]Bild[/align]

[align=center]
Bild
[/align]

[align=center][/align]

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 836
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Vorname: Aneko
Nachname: Kamizuru
ANBU-Deckname: Ziffer 6
Alter: 17
Größe: 1,67
Gewicht: 63
Rang: ANBU
Clan: Kamizuru | Volkihar
Wohnort: Konohagakure
Stats: 35/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Discord: Martina [Aneko]

Re: Akumas Dämonen

Beitragvon Aneko Kamizuru » Mi 9. Sep 2015, 17:14

Hi,

abgesehen von der Staffpause gab es noch einen Bewerterwechsel, weshalb deine BW jetzt erst bearbeitet wird.

Allem voran: Ich habe versucht dich auf Skype oder via PN zu erreichen, hatte dabei jedoch kein großes Glück. Ich möchte, das du mir alle relevanten Posts deines Charakteres für diese BW auflistest und mir die Liste zukommen lässt - kannst auch direkt hier drunter posten. Mich interessiert, wie Momoko Minatos Blut untersucht hat und die Eigenschaften festgestellt hat. Zudem möchte ich wissen wie den Wesen das Blut verabreicht wurde - so wie ich das hier lese ist das InRPG ja bereits geschehen. (Eigentlich solltest du es hier zuerst bewerben... erachte ich nun z.B. Momokos Erforschung von Minatos Krankheit nicht als ausreichend wäre das Posting mit diesen Wesen hinfällig...)

Dann mal zu den Bewerbungen:
Du hast die Dämonenschablone verwendet, was ja soweit richtig ist, allerdings fehlt mir hier die Information welches Niveau (C,B, A oder S) deine Wesen haben. Danach richten sich ja die Statpunkte und die Stärken & Schwächen - letzteres kannst du dann auch aktuallisieren sobald du das Niveau festgelegt hast.

Sprung zum Berserker:
In der Story erwähnst du kurz, das der Berserker zu einer festen Dämonenrasse der Unterwelt gehört - kannst du mir die Information zu der Rasse auch verlinken? Ich habe den Begriff "Berseker" nicht in der Guidline zur Unterwelt gefunden...

MfG Martina

(PS: Statt eine Erklärung hinter den "Vornamen" zu setzen, kannst du den Punkt auch einfach in "Rassenname" umbenennen. Allerdings sollte es schon eine Art Spitznamen oder Rufnamen oder irgendetwas für dieses spezielle Wesen geben, da du hier ja nur ein einziges Wesen bewirbst.)
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Momoko
Beiträge: 261
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 20:01
Rang: -
Wohnort: -

Re: Akumas Dämonen

Beitragvon Momoko » Mo 14. Sep 2015, 10:27

Huhu^^

Ja mir ist klar das ich das zuerst hier bewerben sollte da man mir das bereits mehr mals gesagt hattte^^ Aber ich kanns jetzt nicht mehr ändern vollkommen egal wie nützlich das nun wäre nciht wahr^^ machen wir also das beste draus und wenn es dir nicht reicht tja dann stirbt das Projekt eben...ist doch nicht so tragisch, ist ja nicht so das so wieso alles den Bach runter gehen kann an irgend welchen kleinen achen nur weil man mal nicht ganz aufgepasst hat oder irgendwas falsch verstandne hat^^^

SO untersucht hat sie das Blut Minatos erstmalig hier:

post239330.html#p239330

und das sind die Posts wo die Dämonen mit dem Zeug bearbeitet wurden:

Post 1

Post 2

Post 3

Was das Niveau angeht...es wäre echt praktisch für die user wenn das mal in die Schablone eingefügt werden würde. Hab sie nun als C-Rangs eingetragen

Was den Berserker betrifft der ist nirgends eingetragen daher kann ich das nicht verlinken, das ist eben einfach ein niederer Dämon der im Gegensatz zu den anderen aus der Unterwelt kam. Die anderen sind ja dämonisierte tiere.
[align=center]Steckbrief|Reden|Denken|Kuchiyose[/align][align=center]Bild[/align]

[align=center]





Bild


[/align]

[align=center][/align]

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 836
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Vorname: Aneko
Nachname: Kamizuru
ANBU-Deckname: Ziffer 6
Alter: 17
Größe: 1,67
Gewicht: 63
Rang: ANBU
Clan: Kamizuru | Volkihar
Wohnort: Konohagakure
Stats: 35/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Discord: Martina [Aneko]

Re: Akumas Dämonen

Beitragvon Aneko Kamizuru » Mo 14. Sep 2015, 11:18

Berserker
  • Hat laut inrp ein kaputtes Auge erhalten. Bitte in Beschreibung einfügen.
  • Schwächen & Stärken nach §2.2.4.4 Stärken & Schwächen auflisten

Gottesanbeterin
  • Schwächen & Stärken nach §2.2.4.4 Stärken & Schwächen auflisten

Krabbe
  • Schwächen & Stärken nach §2.2.4.4 Stärken & Schwächen auflisten

So, dann zu allen dreien. Ich möchte, dass du bei jedem der Tiere eine Besonderheit setzt, in welcher die Auswirkungen von Minatos Krankheit (Mutationen, Verhaltensänderungen, etc) genauer erklärt sind, sodass sich auch die gemeinsame Linie zwischen den drei Dämonen erkennen lässt. Falls einmal ein Charakter eine Besonderheit durch Momokos Präparat bekommen sollte, kann man sich dann daran leichter orientieren und muss nicht erneut die Posts dazu heranziehen.

MfG Martina
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Momoko
Beiträge: 261
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 20:01
Rang: -
Wohnort: -

Re: Akumas Dämonen

Beitragvon Momoko » Mo 14. Sep 2015, 19:11

Done
[align=center]Steckbrief|Reden|Denken|Kuchiyose[/align][align=center]Bild[/align]

[align=center]





Bild


[/align]

[align=center][/align]

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 836
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Vorname: Aneko
Nachname: Kamizuru
ANBU-Deckname: Ziffer 6
Alter: 17
Größe: 1,67
Gewicht: 63
Rang: ANBU
Clan: Kamizuru | Volkihar
Wohnort: Konohagakure
Stats: 35/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Discord: Martina [Aneko]

Re: Akumas Dämonen

Beitragvon Aneko Kamizuru » So 20. Sep 2015, 09:52

So, zwei Dinge noch.

a) mir ist eben aufgefallen, das der maxstat bei c-niveau 7 ist. Daran müssest du die stats anpassen oder das niveau hochschrauben.

b)...warum hast du die codes gepostet?

mfg martina
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Momoko
Beiträge: 261
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 20:01
Rang: -
Wohnort: -

Re: Akumas Dämonen

Beitragvon Momoko » So 20. Sep 2015, 11:38

A.) Habs angepasst
B.) Weil ich keinen Spoiler in einen Spoiler machen kann und dachte so wäre es übersichtlicher^^

Mariechen
[align=center]Steckbrief|Reden|Denken|Kuchiyose[/align][align=center]Bild[/align]

[align=center]





Bild


[/align]

[align=center][/align]

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 836
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Vorname: Aneko
Nachname: Kamizuru
ANBU-Deckname: Ziffer 6
Alter: 17
Größe: 1,67
Gewicht: 63
Rang: ANBU
Clan: Kamizuru | Volkihar
Wohnort: Konohagakure
Stats: 35/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Discord: Martina [Aneko]

Re: Akumas Dämonen

Beitragvon Aneko Kamizuru » Di 22. Sep 2015, 22:00

Wenn Codes eines sind, dann sicherlich nicht übersichtlich. Nimm doch einfach die erste Spoilerebene weg - also das "Der Berserker", "Die Gottesanbeterin" und "Die Krabbe" und nimm das Kommentar mit Akuma no Kuni oben raus. Dann sollts da keine Probleme mehr geben.
Codes werden im allgemeinen nur gepostet, wenn die Sachen irgendwo anders eingetragen werden sollen - und das ist ja hier nicht der Fall.

MfG Martina
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Momoko
Beiträge: 261
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 20:01
Rang: -
Wohnort: -

Re: Akumas Dämonen

Beitragvon Momoko » Di 22. Sep 2015, 23:49

Done
[align=center]Steckbrief|Reden|Denken|Kuchiyose[/align][align=center]Bild[/align]

[align=center]





Bild


[/align]

[align=center][/align]

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 836
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Vorname: Aneko
Nachname: Kamizuru
ANBU-Deckname: Ziffer 6
Alter: 17
Größe: 1,67
Gewicht: 63
Rang: ANBU
Clan: Kamizuru | Volkihar
Wohnort: Konohagakure
Stats: 35/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Discord: Martina [Aneko]

Re: Akumas Dämonen

Beitragvon Aneko Kamizuru » Mi 23. Sep 2015, 18:24

Angenommen
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12347
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Akumas Dämonen

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 5. Okt 2015, 14:05

Aloah, ich bin die Zweitbewertung

Titel ändern. So geht man davon aus das es sich um Alle Dämonen aus Akuma no Kuni handelt was ja nicht der Fall ist. Akuma Dämonen als Titel wäre da sinnreicher.


Alter: Wie ich bereits sagte sollten alle diese Dämonen in Akuma no Kuni geboren sein und nicht in der Unterwelt. Die letzte Öffnung der Unterwelt da kamen nur Dämonen rund um die Okumura in die Shinobi Welt, die in Akuma no Kuni leben dort deffinitiv schon länger. Weshalb niedriges Alter nicht passt. Ändere einfach den Geburtsort das erleichtert vieles.


Die dunkle Krankheit
Anstieg der "Stärke" (Attribute) bitte in +% angeben. Dann wie ist das mit dem Folgen gemeint? Bitte auch hier um zusätzliche Erklärung. Minatos Krankheit übertragen auf etwas tötet normalerweise wie auch bei dieser zu entnehmen ist, in abgeschwächter Form kann dies natürlich andere Effekte haben (Boosts nicht ausgeschlossen). Man muss hier die Krankheit alleine sehen und den Faktor das Minato ein Jinchuuriki ist ausblebenden um die Effekte seiner Krankheit tatsächlich zu analyiseren. Hier sollten wir absprache halten.


LG Chris

Benutzeravatar
Momoko
Beiträge: 261
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 20:01
Rang: -
Wohnort: -

Re: Akumas Dämonen

Beitragvon Momoko » Mi 7. Okt 2015, 22:00

-Titel: Geändert
-Alter: Geändert
-Krankheit: Was genau soll ich schreiben?
[align=center]Steckbrief|Reden|Denken|Kuchiyose[/align][align=center]Bild[/align]

[align=center]





Bild


[/align]

[align=center][/align]

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12347
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Akuma Dämonen

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 8. Okt 2015, 10:59

Zur Krankheit:

-Selbstheilungskräfte des Blutes (Ergo Verletzungen der Wesen würden regeneriert werden)
-Abhängigkeit gegenüber der Macht/Blut.
-Da die Wesen selbst verseucht sind, könnte sich ihre Deregeneration auflösen.
-Den Boost kannste ja beibehalten passiver 50% Stärke Boost vlt. Das ist das maximale was passiv möglich ist.


Ansonsten liegt es an dir ob du aufgrund des Inrpgs es so machen willst das die Krankheit erst dann weiter schädlich ist, oder ob die Viecher tatsächlich geheilt werden können.


LG Chris

Benutzeravatar
Momoko
Beiträge: 261
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 20:01
Rang: -
Wohnort: -

Re: Akuma Dämonen

Beitragvon Momoko » Fr 9. Okt 2015, 22:52

Kein Plan ob ich es richtig verstanden habe...ließ jetzt mal drüber.
[align=center]Steckbrief|Reden|Denken|Kuchiyose[/align][align=center]Bild[/align]

[align=center]





Bild


[/align]

[align=center][/align]

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12347
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Akuma Dämonen

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 13. Okt 2015, 09:32

Heilungseffekt hinzufügen, das Blut heilt deffinitiv falls vorhanden Verletzungen.

Die 20% kannste ruhig auf 25% setzen das ist so der minimalwert.

Ansonsten passt es.

LG Chris


Zurück zu „Archiv [NPC]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste