Umeko Yanagi

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Benutzeravatar
Rubi
||
||
Beiträge: 332
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 10:57
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rubi
Nachname: Mirakurutsurī
Alter: 45
Größe: 1.75
Gewicht: 72
Stats: 40
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Abwesend?: Nein

Umeko Yanagi

Beitragvon Rubi » Fr 2. Jan 2015, 22:05

.::Allgemeines::. 

      Vorname: Umeko
      Name: Yanagi
      Alter: 21
      Geschlecht: weiblich
      Größe: 1.65
      Gewicht: 62 kg
      Geburtsort: Kirigakure
      Wohnort: Kirigakure
      Rang: Jonin
      Clan: keiner
      Aussehen:
 

Bild

.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:
      Umeko ist willensstark und selbstbewusst. Sie kann ihre Meinung energisch vertreten und sagt gerne direkt was sie denkt. Besonders Patienten gegenüber kann sie aber auch die Sanftheit in Person sein, und das Schwesternmonster mit dem Befehlston dem man kaum zu widersprechen wagt. Umeko ist freundlicher als sie scheint, und kann durchaus Rücksicht auf andere nehmen, nimmt sich aber kein Blatt vor den Mund wenn sie denkt es ist notwendig. Sie liebt ihre Arbeit, genießt es aber auch nach der Arbeit aus zu spannen, und mit Freunden Spaß zu haben. Das Leben ist viel zu kurz um es nur in Büchern und der Arbeit zu verbringen, doch sie ist immer bereit ihr Bestes zu geben um Leben zu retten, Schmerzen zu lindern. Sie setzt sich für die Menschen in ihrer Umgebung ein, und verteidigt diese wenn nötig bis aufs Blut. Ihr feuriges Temperament kann schon mal mit ihr durchgehen und sie mitten im Redefluss sein ehe man ihr klar macht dass es sich um ein Missverständnis handelt. Dann wird sie schon mal verlegen und stottert ein wenig herum, ehe sie sich rasch wieder fasst und versucht ihr Gesicht zu wahren.

      Vorlieben: Musik. Sie liebt Musik über alles, besonders Klavier. Auch Karaoke, und Theater zählen zu ihren Vorlieben, sowie Drachen steigen lassen, und das Kirschfest. Klänge und Licht faszinieren sie schon von klein auf, sodass sie sich auch dafür interessiert Feuerwerk selbst zu machen.
      Sie mag salziges Essen, Fisch, und Kirschen. Auch hat sie ein Herz für Tiere.

      Abneigungen:
      Tiere die zu wenig Laute von sich geben wenn man sich um sie kümmert, oder nicht zeigen ob ihnen etwas gefällt oder nicht. Das aufgewühlte Meer macht ihr Angst. Und weniger gern mag sie Suppen, und Pudding in jeder Form.

      Aufgabenbereich | Einsatzort: Sie wird vorwiegend im Krankenhaus von Kirigakure eingesetzt, aber auch auf Missionen mit geschickt
      Dienstzeit: Rund um die Uhr je nach Bedarf.
      Die Ausbildung hat sie mit 17 beendet, und ist also seit 4 Jahren im vollen Einsatz.


.::Fähigkeiten::.

      Element:




      Stärken: Chakra + Ninjutsu + Ausdauer
      Schwächen: Stärke + Genjutsu + Taijutsu

      Besonderheiten:

      Iryōnin
      Umeko hat die Ausbildung zum Iryōnin erfolgreich abgeschlossen. Erfundene Besonderheit


      Ausrüstung:





Dokubari "Nadelgeschoss"
Umeko trägt diese Waffe auf ihrem linken Arm unter der Kleidung. Sie ist ideal für Überraschungsangriffe. Es wurde dem Nadelwerfer von Shizune nachempfunden.| Die Reichweite beträgt 15 Meter.| Erfundener Gegenstand


Notfallrucksack
Der Rucksack ist gefüllt mit Notfallausrüstung und steht fast immer griffbereit, falls sie schnell ausrücken muss.| Erfundener Gegenstand


Abbildung des Inhalts
Bild
Inhalt:
- Beatmungsbeutel
- Beamtungsmakse
- Guedeltubus Gr. 3
- Guedeltubus Gr. 4
- Guedeltubus Gr. 5
- Blutdruckmessgerät inkl. Klettmanschette
- Doppelkopfstethoskop
- Digitales Fieberthermometer
- Diagnostikleuchte (z.B. zur Kontrolle des Pupillenreflex)
- Infektion - Hygiene SET ( 2 x Paar Nitrilhandschuhe Gr.L, 2 x Mundschutz, 2 x Schutzkittel)
- Sterillium Händedesinfektion 100ml
- Splint 100 x 11cm (z.B. zur Erstversorgung am Unfallort)
- Sofort-Kühlkompresse
- Rettungsklemme (vielseitige Nutzung als Klemme oder zum Aufhängen)
- Augenspül-Lösung NaCl 500ml (zur Erstversorgung von Augenverletzungen)
- 1 x Heftpflaster
- 8 x Wundschnellverband
- 1 x Verbandspäckchen
- 3 x Verbandspäckchen
- 1 x Verbandstuch 60cm * 80cm
- 2 x Verbandstuch (für Brandwunden)
- 6 x Kompresse 100mm * 100mm
- 2 x Fixierbinde
- 3 x Fixierbinde
- 2 x Dreieckstuch
- 1 x Rettungsdecke silber-gold
- 1 x Schere
- 4 x Einmalhandschuhe
- 1 x Erste-Hilfe-Broschüre
- 1 x Inhaltsverzeichnis
- 1 x Erste Hilfe Kurzanleitung




.::Stats::. 


      Chakra:
         10

      Stärke: 
         4

      Geschwindigkeit:
         4

      Ausdauer: 
         9

      Ninjutsu: 
         9

      Genjutsu: 
         0

      Taijutsu: 
         3



.::Jutsuliste::. 

E-Rang: 14/15 (4 Medic) (2 Suiton) (2 Doton) (7 normale Ninjutsu) (1 x frei)
D-Rang: 14/20 (1 Medic) (2 Doton) ( 5 Suiton) (6 normale Ninjutsu) ( 6x Wandlung in 3 C-Rang)
C-Rang: 21/18 (3 Medic) (6 Doton) (7 Suiton) (5 normale Ninjutsu)
B-Rang: 7/7 (3 Medic) (1 Doton) (1 Suiton) (2x wandlung in 1 A-Rang)
A-Rang: 5/4 (5 Medic)
S-Rang: 0/0

Wissensbereiche
















E-Rang




























D-Rang




























C-Rang










































B-Rang










A-Rang










S-Rang


    .::Zusatz-Informationen::. 

        Verfügbarkeit für alle: Ja
    Rubī Mirakurutsurī
    | "Reden" | [Denken] | "SCHREIEN" |Charakter |

    Bild

    "Deep in their roots, all flowers keep the light."

    Benutzeravatar
    Rubi
    ||
    ||
    Beiträge: 332
    Registriert: Fr 15. Nov 2013, 10:57
    Im Besitzt: Locked
    Vorname: Rubi
    Nachname: Mirakurutsurī
    Alter: 45
    Größe: 1.75
    Gewicht: 72
    Stats: 40
    Chakra: 6
    Stärke: 4
    Geschwindigkeit: 8
    Ausdauer: 9
    Ninjutsu: 0
    Genjutsu: 0
    Taijutsu: 4
    Abwesend?: Nein

    Re: Umeko Yanagi - Iryōnin im Krankenhaus

    Beitragvon Rubi » Fr 2. Jan 2015, 22:08

    Hallo! ^^ Meine erste NPC Bewerbung. Ich habe bisher nirgends was davon gesehen dass ein NPC eine Kuchiyose hat,.. wundert mich also nicht weiter wenn das nicht geht, dann wird es einfach entfernt, ist nicht weiter schlimm.


    Bitte entschuldigt die falsche Reihenfolge. ^^"""

    Lg

    Tetsuya
    Rubī Mirakurutsurī
    | "Reden" | [Denken] | "SCHREIEN" |Charakter |

    Bild

    "Deep in their roots, all flowers keep the light."

    Benutzeravatar
    Uchiha Shinji
    ||
    ||
    Beiträge: 2381
    Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
    Im Besitzt: Locked
    Vorname: Shinji
    Nachname: Uchiha
    Alter: 21
    Größe: 1,70m
    Gewicht: 58kg
    Stats: 39/44
    Chakra: 5
    Stärke: 2
    Geschwindigkeit: 5
    Ausdauer: 8
    Ninjutsu: 10
    Genjutsu: 7
    Taijutsu: 2
    Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
    Lebenspunkte: 100
    Abwesend?: Nein

    Re: Umeko Yanagi - Iryōnin im Krankenhaus

    Beitragvon Uchiha Shinji » Mo 5. Jan 2015, 23:12

    Wie man in der letzten MK: ankuendigungen/modkonvi-2014-t11059.html sehen kann, sind Jutsu-Schriftrollen für NPC nicht erlaubt.

    MfG
    Bild
    reden | denken | Jutsu

    Benutzeravatar
    Rubi
    ||
    ||
    Beiträge: 332
    Registriert: Fr 15. Nov 2013, 10:57
    Im Besitzt: Locked
    Vorname: Rubi
    Nachname: Mirakurutsurī
    Alter: 45
    Größe: 1.75
    Gewicht: 72
    Stats: 40
    Chakra: 6
    Stärke: 4
    Geschwindigkeit: 8
    Ausdauer: 9
    Ninjutsu: 0
    Genjutsu: 0
    Taijutsu: 4
    Abwesend?: Nein

    Re: Umeko Yanagi - Iryōnin im Krankenhaus

    Beitragvon Rubi » Di 6. Jan 2015, 09:40

    Korrigiert! :)
    Rubī Mirakurutsurī
    | "Reden" | [Denken] | "SCHREIEN" |Charakter |

    Bild

    "Deep in their roots, all flowers keep the light."

    Benutzeravatar
    Uchiha Shinji
    ||
    ||
    Beiträge: 2381
    Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
    Im Besitzt: Locked
    Vorname: Shinji
    Nachname: Uchiha
    Alter: 21
    Größe: 1,70m
    Gewicht: 58kg
    Stats: 39/44
    Chakra: 5
    Stärke: 2
    Geschwindigkeit: 5
    Ausdauer: 8
    Ninjutsu: 10
    Genjutsu: 7
    Taijutsu: 2
    Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
    Lebenspunkte: 100
    Abwesend?: Nein

    Re: Umeko Yanagi - Iryōnin im Krankenhaus

    Beitragvon Uchiha Shinji » Di 6. Jan 2015, 12:35

    Angenommen
    Bild
    reden | denken | Jutsu

    Benutzeravatar
    Tia Yuuki
    ||
    ||
    Beiträge: 21320
    Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
    Im Besitzt: Locked
    Discord: Fili#3791
    Vorname: Tia
    Nachname: Yuuki
    Alter: 25
    Größe: 1,65m
    Gewicht: 51
    Stats: 46
    Chakra: 5
    Stärke: 6
    Geschwindigkeit: 6
    Ausdauer: 10
    Ninjutsu: 10
    Genjutsu: 0
    Taijutsu: 9
    Wissensstats: Alle auf 10
    Lebenspunkte: 100
    Abwesend?: Nein

    Re: Umeko Yanagi - Iryōnin im Krankenhaus

    Beitragvon Tia Yuuki » Do 8. Jan 2015, 20:46

    • Titel:
      Bitte den Bewerbungstitel entsprechend anpassen.

    • Allgemeine Daten:
      Bei der Größe und mit dem Gewicht wäre der Charakter übergewichtig. Bei dem Aussehen denke ich nicht, dass das der Plan war. ;)

    • Kuchiyose:
      Ich hätte mir eine Rücksprache mit dem Ansprechpartner hier gewünscht. Aber das sei mal dahin gestellt und ist lediglich ein kleiner Hinweis fürs nächste Mal. Desweiteren hast du keine Vertragspartner angegeben, was schon gemacht werden müsste. Ich habe nun aber bei meinen Staffkollegen allgemein mal nachgefragt, wie da die Meinung aussieht zu NPC und Kuchiyose, da dies noch nie vorgekommen ist und wir deswegen keine Regelung haben. Wir sehen da nicht recht den Sinn darin, warum ein NPC eine Kuchiyose haben soll. Der einzige, uns erschließbare Grund, wäre gewesen, um als Usercharakter schneller eine Verbindung zu der Kuchiyose-Familie zu finden. Doch wir empfinden dies als eher blödes RP, da dies eigentlich den Grundsinn eines interessanten und spannenden Storyplots zum Erhalt der Kuchiyose nehmen würde und so das Ganze eigentlich auch nicht gedacht ist. Desweiteren könntest du den NPC z.B. auch ohne weiteres einfach bedrohen, sodass er dir den Vertrag aushändigt und schon bist du um eine Kuchiyose-Familie reicher und das ist eigentlich auch nicht Sinn der Sache.

    • Schwächen:
      Geschwindigkeit bitte noch zu den Schwächen hinzufügen, denn mit Statwert 4 gehört dies dazu. Eine Übersicht findest du hier: *Klick*

    • Jutsus:
      Du hast keine Schriftrolle in deiner Ausrüstung, welche für das Jutsu: Tobidogu ("Schusswaffen") benötigt wird. Desweiteren bedenke, dass du zwar das Jutsu hast, um Dinge zu entsiegeln, nicht jedoch jenes, um Dinge zu versiegeln.

      Für die Technik: Shikomi Shindan ("Vorbereitete Nadelgeschosse"), fehlt dir der Nadelwerfer.


    Das wars erstmal.

    LG
    Fili
    Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
    Bild
    Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

    (っ^◡^)っ Tia Theme



    Danke an Lena für das Set! :)

    Benutzeravatar
    Rubi
    ||
    ||
    Beiträge: 332
    Registriert: Fr 15. Nov 2013, 10:57
    Im Besitzt: Locked
    Vorname: Rubi
    Nachname: Mirakurutsurī
    Alter: 45
    Größe: 1.75
    Gewicht: 72
    Stats: 40
    Chakra: 6
    Stärke: 4
    Geschwindigkeit: 8
    Ausdauer: 9
    Ninjutsu: 0
    Genjutsu: 0
    Taijutsu: 4
    Abwesend?: Nein

    Re: Umeko Yanagi - Iryōnin im Krankenhaus

    Beitragvon Rubi » Fr 9. Jan 2015, 09:53

    Folgende Änderungen wurden vorgenommen.

    • Titel:
      Wurde angepasst!

    • Allgemeine Daten:
      Gewicht wurde korrigiert (Nein war ein Versehen. XD)

    • Kuchiyose:
      Verstehe, ich und ist akzeptiert, Vertrag wurde gelöscht zugehörigen Jutsu entfernt.

    • Schwächen:
      Chakra 10 wurde auf 9 gesenkt und mit dem frei gewordenen Punkt die Geschwindigkeit um eines gehoben. Damit sind die Stärken und Schwächen nun in der Balance.

    • Jutsus:
      Stimmt, ich habe keine Schriftrolle, das war zuerst anders gedacht. Tobigodu No Jutsu wurde enfernt.
      Und der Nadelwerfer für die Technik: Shikomi Shindan ("Vorbereitete Nadelgeschosse"), eingefügt.
      Die Jutsuliste wurde verändert:
      Das eine E Rang Chamagan Jutsu wurde ersetzt durch ein anderes E-Rang Jutsu.
      Die zwei B Rang Chamagan Jutsu wurden entfernt und die dadurch zwei freien Slots umgewandelt in ein weiteres A Rang Medic Jutsu.


    :) Lg

    Tetsuya
    Rubī Mirakurutsurī
    | "Reden" | [Denken] | "SCHREIEN" |Charakter |

    Bild

    "Deep in their roots, all flowers keep the light."

    Benutzeravatar
    Tia Yuuki
    ||
    ||
    Beiträge: 21320
    Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
    Im Besitzt: Locked
    Discord: Fili#3791
    Vorname: Tia
    Nachname: Yuuki
    Alter: 25
    Größe: 1,65m
    Gewicht: 51
    Stats: 46
    Chakra: 5
    Stärke: 6
    Geschwindigkeit: 6
    Ausdauer: 10
    Ninjutsu: 10
    Genjutsu: 0
    Taijutsu: 9
    Wissensstats: Alle auf 10
    Lebenspunkte: 100
    Abwesend?: Nein

    Re: Umeko Yanagi

    Beitragvon Tia Yuuki » Sa 10. Jan 2015, 13:20

    Tetsuya Kyori hat geschrieben: Schwächen:
    Chakra 10 wurde auf 9 gesenkt und mit dem frei gewordenen Punkt die Geschwindigkeit um eines gehoben. Damit sind die Stärken und Schwächen nun in der Balance.


    Hättest du nicht tun brauchen... Stärken und Schwächen müssen nicht ausgeglichen werden, so lange sie Statabhängig sind. Nur Statunabhängige Stärken und Schwächen müssen ausgeglichen werden.

    Tetsuya Kyori hat geschrieben:Und der Nadelwerfer für die Technik: Shikomi Shindan ("Vorbereitete Nadelgeschosse"), eingefügt.


    Nope, ist immer noch keiner drin.
    Desweiteren beachte die Stärke deines Charakters. Mit nem Regenschirm/Senboschirm und den riesigen Taschen ist dein Chara schon echt sehr vollgepackt.

    LG
    Fili
    Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
    Bild
    Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

    (っ^◡^)っ Tia Theme



    Danke an Lena für das Set! :)

    Benutzeravatar
    Rubi
    ||
    ||
    Beiträge: 332
    Registriert: Fr 15. Nov 2013, 10:57
    Im Besitzt: Locked
    Vorname: Rubi
    Nachname: Mirakurutsurī
    Alter: 45
    Größe: 1.75
    Gewicht: 72
    Stats: 40
    Chakra: 6
    Stärke: 4
    Geschwindigkeit: 8
    Ausdauer: 9
    Ninjutsu: 0
    Genjutsu: 0
    Taijutsu: 4
    Abwesend?: Nein

    Re: Umeko Yanagi

    Beitragvon Rubi » Mo 12. Jan 2015, 06:25

    Ah...okay, ka was da passiert ist, hatte schon was vorbereitet.

    Ausrüstung
    Ich hab den Schirm entfernt und andere Ausrüstung entfernt.
    Dafür ist das Fläschchen mit dem Schlafgift jetzt dabei.

    Stats
    Ebenfalls habe ich die Stärke von 3 auf 4 angehoben und den Wert Ninjutsu von 10 auf 9 gesenkt.

    Jutsu
    Es gibt jetzt kein Jutsu mehr mit dem sie Senbons versiegelt, beschwört etc. Nur mehr den das Dokubari.

    Lg

    Tetsuya
    Rubī Mirakurutsurī
    | "Reden" | [Denken] | "SCHREIEN" |Charakter |

    Bild

    "Deep in their roots, all flowers keep the light."

    Benutzeravatar
    Tia Yuuki
    ||
    ||
    Beiträge: 21320
    Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
    Im Besitzt: Locked
    Discord: Fili#3791
    Vorname: Tia
    Nachname: Yuuki
    Alter: 25
    Größe: 1,65m
    Gewicht: 51
    Stats: 46
    Chakra: 5
    Stärke: 6
    Geschwindigkeit: 6
    Ausdauer: 10
    Ninjutsu: 10
    Genjutsu: 0
    Taijutsu: 9
    Wissensstats: Alle auf 10
    Lebenspunkte: 100
    Abwesend?: Nein

    Re: Umeko Yanagi

    Beitragvon Tia Yuuki » Mo 12. Jan 2015, 13:02

    Für das Gift bitte an den Giftguide halten: *Klick*
    Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
    Bild
    Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

    (っ^◡^)っ Tia Theme



    Danke an Lena für das Set! :)

    Benutzeravatar
    Rubi
    ||
    ||
    Beiträge: 332
    Registriert: Fr 15. Nov 2013, 10:57
    Im Besitzt: Locked
    Vorname: Rubi
    Nachname: Mirakurutsurī
    Alter: 45
    Größe: 1.75
    Gewicht: 72
    Stats: 40
    Chakra: 6
    Stärke: 4
    Geschwindigkeit: 8
    Ausdauer: 9
    Ninjutsu: 0
    Genjutsu: 0
    Taijutsu: 4
    Abwesend?: Nein

    Re: Umeko Yanagi

    Beitragvon Rubi » Mo 12. Jan 2015, 15:49

    Danke!
    Mit dem 1 Post vorher auftragen hat sich das Gift für mich wieder erledigt.

    Ich habe das Gift entfernt. ^^"

    Lg

    Tetsuya
    Rubī Mirakurutsurī
    | "Reden" | [Denken] | "SCHREIEN" |Charakter |

    Bild

    "Deep in their roots, all flowers keep the light."

    Benutzeravatar
    Tia Yuuki
    ||
    ||
    Beiträge: 21320
    Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
    Im Besitzt: Locked
    Discord: Fili#3791
    Vorname: Tia
    Nachname: Yuuki
    Alter: 25
    Größe: 1,65m
    Gewicht: 51
    Stats: 46
    Chakra: 5
    Stärke: 6
    Geschwindigkeit: 6
    Ausdauer: 10
    Ninjutsu: 10
    Genjutsu: 0
    Taijutsu: 9
    Wissensstats: Alle auf 10
    Lebenspunkte: 100
    Abwesend?: Nein

    Re: Umeko Yanagi

    Beitragvon Tia Yuuki » Mo 12. Jan 2015, 16:17

    Bitte bei dem Jutsu: Chakraseikako: Yumi ("Chakraverforumung: Bogen") die 2. Version mit dem Suiton Pfeil einfach nur die Suiton Form unter die Doton Form packen, dann weiß man, dass der NPC beide Variationen beherrscht.

    Desweiteren hast du in dem Spoiler für die B-Rang Techniken noch einmal A-Rang techniken, die du auch in dem Spoiler für A-Rang Techniken nochmal drin hast, drin. Diesen Fehler noch einmal beheben, bitte.

    LG
    Fili
    Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
    Bild
    Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

    (っ^◡^)っ Tia Theme



    Danke an Lena für das Set! :)

    Benutzeravatar
    Rubi
    ||
    ||
    Beiträge: 332
    Registriert: Fr 15. Nov 2013, 10:57
    Im Besitzt: Locked
    Vorname: Rubi
    Nachname: Mirakurutsurī
    Alter: 45
    Größe: 1.75
    Gewicht: 72
    Stats: 40
    Chakra: 6
    Stärke: 4
    Geschwindigkeit: 8
    Ausdauer: 9
    Ninjutsu: 0
    Genjutsu: 0
    Taijutsu: 4
    Abwesend?: Nein

    Re: Umeko Yanagi

    Beitragvon Rubi » Mo 12. Jan 2015, 17:05

    Erledigt! ^ ^
    Rubī Mirakurutsurī
    | "Reden" | [Denken] | "SCHREIEN" |Charakter |

    Bild

    "Deep in their roots, all flowers keep the light."

    Benutzeravatar
    Tia Yuuki
    ||
    ||
    Beiträge: 21320
    Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
    Im Besitzt: Locked
    Discord: Fili#3791
    Vorname: Tia
    Nachname: Yuuki
    Alter: 25
    Größe: 1,65m
    Gewicht: 51
    Stats: 46
    Chakra: 5
    Stärke: 6
    Geschwindigkeit: 6
    Ausdauer: 10
    Ninjutsu: 10
    Genjutsu: 0
    Taijutsu: 9
    Wissensstats: Alle auf 10
    Lebenspunkte: 100
    Abwesend?: Nein

    Re: Umeko Yanagi

    Beitragvon Tia Yuuki » Mo 12. Jan 2015, 17:09

    Gut, da das mit dem Zusammen fassen der Technik ja nicht wirklich ging, wie per PN besprochen, ist das Ganze nun endlich Angenommen
    Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
    Bild
    Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

    (っ^◡^)っ Tia Theme



    Danke an Lena für das Set! :)

    Benutzeravatar
    Toshiro
    Beiträge: 1256
    Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
    Im Besitzt: Locked
    Chakra: 1
    Stärke: 1
    Geschwindigkeit: 1
    Ausdauer: 1
    Ninjutsu: 0
    Genjutsu: 0
    Taijutsu: 1

    Re: Umeko Yanagi

    Beitragvon Toshiro » Do 15. Jan 2015, 21:41

    Zur Endkontrolle herausverschoben:

    • Idetachi Utsuru ("Kleidung wechseln"): Fehlen die Voraussetzungsjutsu
    • Kuchiyose no Jutsu ("Technik der Geisterbeschwörung"): Geht nicht ohne Kuchiyosevertrag
    [align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
    Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
    ZA Kenichi
    offene NBWs[/align]


    Zurück zu „Archiv [NPC]“

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste