Prinzessin Kakyuu & Hayato Shogun

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Benutzeravatar
Tora Kyori
||
||
Beiträge: 1833
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Vorname: Tora
Nachname: Kyori
Alter: 32 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Gewicht: 86 Kilogramm
Rang: Reisender
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Discord: titania553

Re: Prinzessin Kakyuu & Hayato Shogun

Beitragvon Tora Kyori » Mi 4. Feb 2015, 15:05

Done Veränderungen aus der Medic Überarbeitungen entnommen, jedoch wieder als Ausgelernter Medic

Done Jonin ist nun erwähnt

[align=center]+++Verstorben+++[/align]
[align=center]Bild[/align]

[s][align=center].::Allgemeines::.[/align]

      Vorname: Hayato
      Name: Shogun
      Alter: 28
      Geschlecht: Männlich
      Größe: 1,91
      Gewicht: 87 kg
      Geburtsort: Hi no Kuni
      Wohnort: Hyōzan no Shiro
      Rang: A-Rang Nukenin
      Clan: Shogun



.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:

      Hayato ist ein sehr Ehrenwerter Mann. Er mag zwar auch ein Nukenin sein doch setzte er sich in seinem Leben lange vor dem Verbrecher da sein feste Grundsätze und zwar schlägt er Beispielsweise niemals einen Gegner der schon am Boden liegt, auch ist er sehr Loyal und steht zu seinen Freunden sowie seiner Familie. Warum dieser Mann mit so ehrenwerten Grundsätzen schlussendlich zu einem Nukenin geworden ist recht einfach. Hayato Entschied stets selbst wann er in die Schlacht zog und wann nicht, er ließ niemanden über sein Schicksal bestimmen, nahm nur Missionen an die er wollte und führte sie stets so aus, wie es ihm beliebte, was dem Jungen Jonin natürlich nicht die Gunst des Hokage einbrachte, der Grund für seine letztendliche Einstufung zum A-Rang Nukenin war sein Desertieren aus einer Laufenden Mission des S-Ranges, was seine zwei Kameraden dann mit ihrem Leben bezahlten, die genauen Umstände ihres Todes konnten seither nicht geklärt werden. Jahre zog er dann als Söldner umher, diente dabei jedoch meist nur einem einzigen Herren, der dessen Eigenwilligkeit billigen konnte. Hayato wurde mit den Jahren recht Kühl, blieb sich und seinen Ansichten jedoch treu und lebt heute, als sein eigener Herr in der Festung Hyozan und Verteidigt es gegen die Belagerung der Jungen Prinzessin, die ihm und seinen Kameraden die Heimat entreißen will, die sie einst für sich erschlossen. „Als wir diese Festung fanden waren hier nicht mehr als ein paar Ruinen, wir waren es die diesem Ort wieder Leben einhauchten und ihn vor Plünderern Beschützten. Er ist zu unserer Heimat geworden, ein Ort an dem wir sicher versteckt vor dem Regime der Reiche Leben konnten. Wir rechneten damit das eines Tages Shinobi der Großen Reiche auftauchen würden um uns diesen Ort streitig zu machen, doch womit wir nicht rechneten war ausgerechnet einen Erben dieser altehrwürdigen Festung zu treffen, die dann auch noch meint das wir diesen Ort nun lang genug geschändet hätten und ihn wieder frei geben müssen. Ich weiß nicht was sich dieses Kind denkt, doch wenn sie glaubt sie kann sich ins gemachte Nest setzen hat sie sich geschnitten. Ich werde diesen Ort bis auf´s Blut Verteidigen“

      Vorlieben: Lesen, Ruhe, Abgeschiedenheit

      Lesen:

      Dieser Nukenin ist keiner von denen wie sie im Buche stehen, so zumindest schätzt er sich nach gründlicher Lektüre ein. Er ist sehr Belesen und nennt ein breites Spektrum an Lesenswerten Werken sein eigen. Gern zieht er sich etwas zurück um sich dem Studium zu wittmen

      Ruhe:

      Ein sehr eifriger Leser benötigt natürlich viel Ruhe und so ist es auch diesem Shogun ganz recht wenn man ihm eine gewisse zeit des Tages ganz für sich allein sein lässt und ihn nicht ständig mit fragen behelligt.

      Abgeschiedenheit:

      Hayato hat das Dorf verlassen, dass ihn stets und ständig in Beschlag nahm, ihm ständig Aufträge zuteilte die ihm zu wieder waren. Er hat es schnell satt sich umher schubsen zu lassen wie ein Dummer junge und trifft lieber eigene Entscheidungen, ganz gleich was andere von ihm halten, weshalb er gern für sich ist, ganz gleich ob stunden Tage oder Wochen.

      Abneigungen: Krieg, Übermut, Gedankenloses Handeln

      Krieg:

      Hayato scheut keinen Kampf, doch ist er angewidert von der Machtbesessenheit der Menschen, die andere in eine Schlacht ziehen lassen die sie eigentlich gar nichts angeht. Kriege die ganz an ihm vorbei gehen sind ihm die liebsten.

      Übermut:

      Hayato ist kein freund von Größenwahn, auch kann er Proleten nichts abgewinnen die sich weder vor ihm noch anderswo unter Beweis gestellt haben. Er mag es nicht wenn man ihm sagt das er sterben wird, wenn keinerlei Anzeichen dafür erkennbar sind.

      Gedankenloses Handeln:

      Hayato ist ein Denker, er spielt einen Gedanken gern zweimal durch bevor er ihn zum Ausdruck bringt, so verhält es sich auch im Kampf, ihm sind Gegner lieb die sich auch eine Taktik zurecht legen, Intelligenz beweisen und sich auf dieser Grundlage mit ihm messen können. Dummköpfe die stur in den angriff über gehen kann er dagegen überhaupt nicht leiden, ganz gleich wie stark sie sind , den ihr Potential ist verschwendet.

      Aufgabenbereich | Einsatzort: Hyōzan no Shiro
      Dienstzeit: Tag und Nacht



.::Fähigkeiten::.

      Element:
      Shōton ("Kristallversteck")
      Das Shōton, auch bekannt als die Kristallfreisetzung, erlaubt es dem Anwender Materie, die eine Dichte besitzt, also selbst Flüssigkeiten wie Wasser, Tinte oder Blut, in Kristalle ("Kesshō") zu verwandeln. Die einzige Ausnahme bildet Chakra, welches nicht kristallisiert werden kann. Die Kristalle sind meistens rot, können aber auch andersfarbig sein. Im Allgemeinen besitzen sie den zweithöchsten Härtegrad, was der Härte eines Korund beziehungsweise eines Saphirs entspricht [Härtegrad 9]. Ob es sich hierbei um ein Mischelement, eine Seishitsuhenka oder bloß eine auf der Chemie basierende Fähigkeit handelt, mit der man die Anordnung von Mineralien manipulieren kann, ist in der Welt umstritten und nicht eindeutig geklärt. Dadurch, dass der Anwender die Atome eines Stoffes neu ordnen und in einem so genannten Ionengitter anordnen kann, wird aus dem grundlegenden Stoff ein kristallisiertes Objekt. Dieser neue Kristall ist im Grunde nur ein durch Chakra verschobenes Atomgitter. Das Shōton selbst kann, wenn man diesen Vorgang begreift, durch ein einfaches physikalisches Gesetz ausgeschaltet werden. Kann das Atomgitter nicht stabilisiert werden, kehrt es in seinen urprünglichen Zustand zurück, was bedeutet, dass Ultraschallwellen, die auf das zu kristallisierte Objekt treffen, die Gitteranordnung durch das Mitschwingen des Gitters zerstören können, womit der Schall im Ultraschallbereich die natürliche Schwachstelle des Shōton darstellt. Da mittels der Kristallfreisetzung Flüssigkeiten besonders gut kristallisiert werden können, besitzt das Shōton eine natürliche Überlegenheit gegenüber dem SuitonErfundene Besonderheit


      Stärken: Chakra, Ninjutsu, Ausdauer
      Schwächen: Genjutsu anwenden, Genjutsu erkennen, Taijutsu

      Besonderheiten:

      /

      Ausrüstung:

[Keine]


.::Stats::. 40/44

      Chakra:
         8

      Stärke:
         6

      Geschwindigkeit:
         5

      Ausdauer:
         8

      Ninjutsu:
         9

      Genjutsu:
         0

      Taijutsu:
         4

[/list][/list][/s]
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19044
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Prinzessin Kakyuu & Hayato Shogun

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 4. Feb 2015, 17:47

Gut, dann brauch ich aber bitte mal die Erklärung, warum du die Prinzessin nun wieder zu einer ausgelernten Medic gemacht hast, wenn sie trotzdem nicht die entsprechend geforderten Wissenbereiche besitzt, welche sie zu einer machen? Sprich: Genau so wie vorher. xD

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tora Kyori
||
||
Beiträge: 1833
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Vorname: Tora
Nachname: Kyori
Alter: 32 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Gewicht: 86 Kilogramm
Rang: Reisender
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Discord: titania553

Re: Prinzessin Kakyuu & Hayato Shogun

Beitragvon Tora Kyori » Mi 4. Feb 2015, 22:00

arghhh >__< hab ich vergessen, is nun aber drin

LG,

Titty
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19044
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Prinzessin Kakyuu & Hayato Shogun

Beitragvon Tia Yuuki » Do 5. Feb 2015, 06:33

Ach man Titty.... wir hätten schon vor 2 Bewertungen durch sein können xD

Medic Guide hat geschrieben:Ausgelernter Medic [Wissenbereich] 8 Grund-, 2 fortgeschrittene und 1 Profi Wissensbereich


Zähl bitte deine Grundwissen nochmal nach und pass das dann entsprechend an, ich bin mir sicher, dass du selbst drauf kommst. :)

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tora Kyori
||
||
Beiträge: 1833
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Vorname: Tora
Nachname: Kyori
Alter: 32 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Gewicht: 86 Kilogramm
Rang: Reisender
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Discord: titania553

Re: Prinzessin Kakyuu & Hayato Shogun

Beitragvon Tora Kyori » Do 5. Feb 2015, 07:47

OMG !!!!!!! DONE
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19044
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Prinzessin Kakyuu & Hayato Shogun

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 6. Feb 2015, 06:28

Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19044
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Prinzessin Kakyuu & Hayato Shogun

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 15. Sep 2018, 09:26

-archiviert da Dinosaurier/stammt aus der Kreidezeit-
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [NPC]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast