Kenji Kuchinawa

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Kenji Kuchinawa

Beitragvon Tashiro Fuuma » Sa 22. Nov 2014, 11:39

[align=center]Bild

.::Allgemeines::.[/align]

      Vorname: Kenji.
      Name: Kuchinawa.
      Alter: 35 Jahre.
      Geschlecht: Männlich.
      Größe: 180 Zentimeter
      Gewicht: 75 Kilogramm.
      Geburtsort: Konohagakure no Sato.
      Wohnort: Konohagakure no Sato.
      Rang: Jōnin | Medic-nin.
      Clan: Kuchinawa Clan.



[align=center].::Charakter::.[/align]

      [align=justify]Charaktereigenschaften:

      Kenji ist ein Kuchinawa, wie er im Buche steht. Er is grundfreundlich, hilfsbereit und sehr höflich und versucht, Konflikten aus dem Weg zu gehen. Er ist außerdem kein wirklicher Kämpfer und folgt hier den Vorgaben von Tsunade, die die Grundregeln für die Medic-nin entwickelt hat, sehr genau. In Hinblick auf diese Regeln ist er ein meisterlicher Iryonin, der in der Lage ist, mächtige Techniken einzusetzen und Leben zu retten. Er folgt außerdem dem Spruch „Reden ist silbern aber Schweigen ist gold“ sehr genau un hört lieber zu als das er selbst spricht. Er ist dennoch gesellig und sehr charismatisch, kann andere durch seine Erscheinung und Überzeugungskraft beeindrucken und an sich binden, aber auch einschüchtern wirken wenn er in seinen „Arbeits-Modus“ wechselt. Als arbeitender Iryonin ist er sehr frustriert, wenn etwas nicht so laufen soll wie es eigentlich laufen sollte. Er meistert Schwierigkeiten sonst mit einer gewissen Selbstsicherheit, kann jedoch ebenso selbstgerecht sein wenn ihm etwas zuviel wird. Er hat eine sehr gute Bindung zu seinen Patienten, als auch zu denen die er zu seinen Schülern zählt – jetzige als auch ehemalige – und passt sehr genau auf, dass es diesen gut geht und er mit ihnen dann und wann auch spricht, sodass der Kontakt nicht einschläft. Er hört sich gerne die Sorgen derer an, die er als ihm nahe stehend ansieht und ist hierbei rücksichtslos sich selbst gegenüber. Für seine Arbeit würde er sterben. Ebenso für seine Freunde und all jene, die sein Team darstellen. Selbstlosigkeit ist eine seiner herausragendsten Eigenschaften. Er ist jedoch keineswegs lieblos mit sich selbst und hat einen gewissen Egoismus.[/align]

      Vorlieben:

      Abneigungen:

      Kenji ist ein sehr nachdenklicher Mensch, der es nicht leiden kann wenn ihn jemand in seiner Zeit des Nachdenkens und des Philosophierens unterbricht. Dazu kommt, dass er eine leidenschaftliche Abneigung gegen Arrogante Menschen hegt, die zu ihrer Arroganz auch noch dumm sind. Insofern ist er also durchaus jemand, der wert auf ein geistiges Äquivalent im Gespräch mit jemandem legt und daher auch von anderen als arrogant oder verzogen angesehen wird. Spricht ihn jedoch jemand darauf an, ist er ziemlich beleidigt und nachtragend. Daneben mag er Alkohol im großen Maß nicht und hat an sich eine Abneigung gegen alle möglichen Substanzen mit psycho aktiven Wirkungen. So trinkt er auch keinen Kaffee. Jedoch lässt er anderen ihre Meinungen - auch wenn er sie nicht gutheißt. Er verabscheut die Zusammenarbeit eines Kage mit Nuke-nin und sieht dies als einen Verstoß gegen die alten Regeln des Dorfes an - jedoch hält er auch hier den Mund und heilt - denn dafür ist er da.


      Aufgabenbereich | Einsatzort:

      Der Kuchinawa ist ein Medic-nin und darauf spezialisiert, andere herangehende Ninja auszubilden. Er soll darüber hinaus die Ausbildung von Hisagi Hatake zu Ende führen und ihm beibringen, was Ameyuri Hitasagi nicht mehr zu Ende bringen konnte.

      Dienstzeit:

      Wann immer gebraucht wird und wann immer er jemanden heilen soll. Er ist ein besonders fähiger Medic und soll sogar die schwerwiegensten Fälle heilen können.



[align=center].::Fähigkeiten::.[/align]

      Element:

      [align=justify]
      [/align]

      Stärken:

      [align=center]Ninjutsu | Chakra | Geschwindigkeit | Einhändige Fingerzeichen | Willensstärke[/align]
      [align=justify]Der Kuchinawa ist ein fähiger Anwender von Ninjutsus aller Art, jedoch ist er auf medizinische Ninjutsus spezialisiert. Gleichermaßen beherrscht er auch die schwierigste Technik seines Clans und hat sich auch auf dem Bereich der Jutsus seines Clans als sehr fähig erwiesen. Als ausgebildeter Medic-nin und langjähriger Lehrmeister verschiedener anderer Medic's ist er sehr gut darin, sein eigenes Chakra zu kontrollieren und dieses sehr gezielt einzusetzen. Sein Chakra-Umgang ist so perfekt, dass jedwede Technik von ihm nur die Hälfte des eigentlichen Chakras bedarf. Dazu kommt das er wohl der agilste und schnellste Medic-nin in Konohagakure ist. Er ist überaus schnell und so in der Lage, feindlichen Attacken so gut wie immer auszuweichen - ein großer Vorteil, da man als Medic-nin eine große Verantwortung besitzt für sein Team und für seine Kameraden. Seine Fähigkeiten im Bereich des Ninjutsus ist so enorm, dass er Techniken sogar einhändig ausführen kann. Dazu hat er eine unnatürlich hohe Willensstärke und ist so in der Lage, selbst schwierigen Situationen stand zu halten.[/align]

      Schwächen:

      Taijutsu | Genjutsu anwenden und erkennen | Stärke | Frauenschwäche | Elementarschwäche: Raiton



      Besonderheiten:

          [align=justify]
          Iryōnin
          Nach dem zweiten Ninjaweltkrieg wird in Konohagakure festgelegt, dass in jedem Team ein solcher Shinobi vorhanden sein soll, um die gesundheitliche Versorgung des Teams zu gewährleisten.
          Die gesamten Iryōnin aus Konoha, also sowohl die Ärzte im Krankenhaus, als auch solche, die während Missionen medizinische Unterstützung leisten, unterstehen einem Gremium bestehend aus dem Hokage und dem Dörferrat. Die Ärzte im Krankenhaus, die sich in der Regel nicht an Missionen beteiligen, werden anscheinend "Iryōhan" (医療班, "Heilende Ärztemannschaft") genannt.
          Die Voraussetzungen, um Iryōnin zu werden, sind sehr hoch. Man braucht eine gute Kontrolle des Chakras und ein umfangreiches Wissen über die Medizin. Deswegen ist die Ausbildung von Arztninja sehr schwer, was die Folge hat, dass nicht sehr viele vorhanden sind. Sie sollten sich ebenso gut mit den Wirkungen und Behandlungen von Giften auskennen. Kenji ist ein voll ausgebildeter Medic-nin und aufgrund seines Kekkei Genkai auch besonders gut darin, innerorganische Probleme zu erkennen. Erfundene Besonderheit


          Kantsugan Stufe 3
          Diese Stufe wird zu meist nur von äußerst talentierten Jounin oder Anbus beherrscht und wird nur mit einem Äußerst intensiven Training erweckt. Nun ist der Anwender in der Lage nicht nur durch Materie und Chakra hindurch zu sehen sondern auch jegliche Bestandteile dieser zu erkennen. Mechanismen die innerhalb von Waffen oder Rüstungen verborgen sind können so mit erkannt und evtl. durschaut werden. Auch kann der Anwender lebende Zellstruckturen analysieren und so die Funktion von Organen und deren Befinden analysieren was eine ungemeine Hilfe in der Medizin ist. Der Anwender erkennt selbst die kleinsten Unterschiede in Chakra Masse und Signatur womit er sogar Bunshins jeglicher Art erkennen und vom original unterscheiden kann. Sogar verbliebene Chakra Spuren sind für den Anwender erkennbar und so kann man die Wege erkennen die Beispielsweise gesuchte Personen genommen haben, also eine Möglichkeit über größerem Weg Feinde zu verfolgen. Der Gewöhnliche Blick liegt nun auf einem 1 km Radius. Die Keirakukei des Gegners kann nun in so weit analysiert werden das man die Verknüpfung zu jedem Organ, jedem Knochen und jeder Zelle des anderen Körpers zu erkennen vermag.


          Zusammenfassung:
          • Blick durch solide Materialien
          • Wahrnehmung von Chakra
          • Sicht-Radius (1 Kilometer)
          • Erkennen der Keirakukei
           Erfundene Besonderheit
          [/align]


      Ausrüstung:

      Schriftrolle
      Makimono üben für Ninja verschiedene Funktionen aus. So kann der Ninja z. B. Verschiedenes beschwören, bspw. Ninken oder auch Waffen. Manche Leute können sogar ganze Jutsus in ihnen versiegeln und aie als Falle nutzen, wie z. B. Kisame es mit dem Suiton: Suirō no Jutsu tat. Viele Ninja nehmen auf Missionen Schriftrollen mit. Bei den Chūnin-Jacken kann man sie in den kleinen Taschen verstauen. Erfundener Gegenstand












[align=center].::Stats::.[/align]
[align=center]
      Chakra:
         10


      Stärke:
         1


      Geschwindigkeit:
         10


      Ausdauer:
         6


      Ninjutsu:
         10


      Genjutsu:
         1


      Taijutsu:
         1

[/align]


[align=center].::Jutsuliste::.[/align]


      Anzahl der Jutsus:

      E-Rang: 15
      D-Rang: 20
      C-Rang: 18
      B-Rang: 7
      A-Rang: 4
      S-Rang: 0

      Grundwissen (Medic): 8
      Fortgeschrittenes Wissen (Medic): 2
      Profi-Wissen (Medic): 1


      Ninjutsu

      Rang E

      Name: Ayamari no Nai Bunshin ("Doppelgänger ohne Fehler")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: E-Rang
      Reichweite: weit
      Chakraverbrauch: gering pro Doppelgänger
      Voraussetzungen: Kantsugan
      Beschreibung: Bei dieser Technik lassen die Kuchinawa ihr Chakra aus dem Körper Treten und erstellen ein Chakra Netzwerk gleich dem eines echtem Shinobi. Dieses ist aber absolut unabhängig von einem Körper daher ist es für normale Augen nicht sichtbar. Für den Benutzer eines Doujutsu wirkt es allerdings wie eine Echte Person und kann von diesem auch nicht als Illusion erkannt werden, außer von anderen Benutzern des Kantsugans. Die Doppelgänger dienen so lediglich dazu andere Feinde zu verwirren und können je nach Level des Kantsugans bizarrere und komplexere Formen annehmen.

      • Stufe 1: Man bildet die Keirakukei eines Dummys nach und kann so andere Doujutsu Nutzer oder auch Sensor Typen verwirren, da diese für sie wie echte feinde wirken.

      • Stufe 2: Man ist in der Lage den Dummys Elemente zu geben und Illusionen von Angriffen zu erstellen. Für einen Feind mit aktiven Doujutsu sieht das dann wie ein echter Angriff aus. Auch kann der Anwender dieser Technik die Signaturen anderer Shinobi kopieren und in den Dummy einfügen.

      • Stufe 3: Der Anwender kann nun alles mögliche an Illusionen erschaffen (So lange es sich dabei um Projektionen von Personen und Gegenständen handelt). So sind ihm keine Grenzen gesetzt und kein Doujutsu, außer dem Kantsugan auf dem selben Level kann diese Durchschauen.










      Rang D











      Name: Beru no Sonzai ("Verschleierung der Präsenz")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Element: keines
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: gering pro Post
      Voraussetzungen: Kantsugan, Ninjutsu 2
      Beschreibung: Der Anwender hüllt sich mit seinem fremdartigen roten Chakra ein. Das Chakra hat in diesem Fall die besondere Fähigkeit den Anwender zu verdecken und macht diesen für die Augen anderer Doujutsu Nutzer unsichtbar. Das Jutsu kann beliebig lange Aufrecht erhalten werden und macht es den Nutzern von Doujutsus unmöglich euch zu sehen es sei denn diese Deaktivieren ihr Jutsu.

      Name: Ninpō: Kirigakure no Jutsu (Ninjamethode: Technik des Nebelversteckens)
      Jutsuart:Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Element: Suiton
      Reichweite: Nah bis Fern
      Chakraverbrauch: gering bis mittel
      Voraussetzungen: Ninjutsu 2, Enthalten in Schriftrolle aus Kiri, Ame oder dem Kuchinawa Clan
      Beschreibung: Um dieses Jutsu anzuwenden, lässt der Anwender einen dichten Nebel entstehen, welcher die Sicht extrem beeinträchtigt.
      Dies kann sehr nützlich sein wenn man sich zum Beispiel verstecken will und den Gegner überraschend angreifen möchte. Man kann sich, sollte das Jutsu effizient wirken, nur noch durch den Gehör-, oder eventuell den Geruchssinn zurechtfinden, da der Nebel so stark werden kann, dass auch der Anwender nicht hindurchsehen kann. Auch das Sharingan ist machtlos gegen diesen Nebel.


      Rang C









      Name: Chakrakami ("Chakra Spiegel")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: ---
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Mittel
      Voraussetzung: Ninjutsu 4, Kantsugan
      Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in der Luft und formt daraus einen Art Scheibe (2m lang, 1,25m breit, 2cm Dick). Die Scheibe aus dem erhärtetem Chakra ist in der Lage physischen und energetischen Angriffen entgegen zu wirken.Dabei hat sie eine Belastungsgrenze von insgesamt einem Jutsu, danach fällt sie zusammen. Ninjutsus blockt sie bis zum C-Rang. Taijutsus können sie schon bei einer Stärke von 5 durchbrechen.

      Name: Kakusu no Sonzai ("Verstecken der Präsenz")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: keines
      Reichweite: nah
      Chakraverbrauch: gering pro Post
      Voraussetzungen: Kantsugan, Ninjutsu 4
      Beschreibung: Dieses Jutsu ist die verbesserte Version des "Beru no Sonzai". Man kann in diesem Falle alles in seiner näheren Umgebung mit dem roten Chakra des kantsugans einhüllen und so mit für Doujutsu Nutzer unsichtbar machen. Die Reichweite liegt bei knapp 2 Metern. Für Leute ohne Doujutsu ist diese Technik Wirkungslos.


      Rang B

      Name: Dai Chakrakami ("Großer Chakra Spiegel")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Element: ---
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Hoch
      Voraussetzung: Ninjutsu 6, Kantsugan
      Beschreibung:Dies ist die Erweiterte Form des "Chakrakami". Der Anwender sammelt Chakra in der Luft und formt daraus einen Art Scheibe (4m lang, 3m breit, 4cm Dick). Die Scheibe aus dem erhärtetem Chakra ist in der Lage physischen und energetischen Angriffen entgegen zu wirken.Dabei hat sie eine Belastungsgrenze von insgesamt einem Jutsu, danach fällt sie zusammen. Ninjutsus blockt sie bis zum B-Rang. Taijutsus können sie schon bei einer Stärke von 6 durchbrechen.

      Name:Kanpeki ni Kakusu no Sonzai ("Perfektes Verstecken der Präsenz")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Element: keines
      Reichweite: mittel
      Chakraverbrauch: gering pro Post
      Voraussetzungen: Kantsugan, Ninjutsu 5,Kakusu no Sonzai
      Beschreibung: Dieses Jutsu ist die verbesserte Version des "Kakusu no Sonzai". Lediglich die Reichweite hat sich hier verändert und erlaubt es dem Nutzer alles in seiner Umgebung (bis zu 10 Metern) mit dem roten Chakra des Kantsugans einzuhüllen. Jeder der in der LAge ist Chakra zu sehen verliert die Fähigkeit Dinge die mit dem Chakra eingehüüllt wurden zu sehen, für diesen sind sie unsichtbar und es gibt keinerlei Visuelle Signale die von dieser Technik oder dem verschleierten Gegenstand/Person wahrzunehmen wären.








      Rang A




      Rang S


      Medicjutsu

      Rang E










      Rang D




      Rang C








      Rang B






      Rang A





      Name: Chakra Rebirth ("Chakra Wiedergeburt")
      Jutsuart:Ninjutsu
      Rang: A-Rang
      Element: ---
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: sehr Hoch
      Voraussetzungen: Kantsugan, Ninjutsu 8, Wissen über den Körper
      Beschreibung: Der Anwender muss um dieses Jutsu zu beherrschen eine gutes Wissen über die Funktion des menschlichen Körpers haben und das Kantsugan auf mind. Level 2 haben um den Körper eines Patienten genau beobachten zu können. Nun kann der Anwender sein eigenes Chakra in den Körper dieses Patienten leiten um diesen zu reanimieren(gilt nicht für Tote). Der Anwender kann mittels des feinen genau dosierten Chakras jedes Organ und jede Stelle im gegnerischem Körper erreichen und diese behandeln. So kann er Komatöse und ähnliche Zustände kann einfach beenden und den Patienten zurück holen. Allerdings ist der Anwender nicht in der Lage abgetrennte Gliedmaßen oder komplett verloren gegangene Organe wiederherzustellen, es muss immer noch ein Teil des zu reparierenden Körperteils vorhanden sein. Das heißt er kann jedes Organ regenerieren wenn noch mindestens 40% davon existieren.


      Rang S

      -


      Medic-Wissen

















      Selbsterfunden
      Name: Wissen über den Körper
      Typ: [Wissen C]
      Voraussetzung: Kantsugan, Medic-Ausbildung
      Beschreibung: Nur Ninja mit dem Kantsugan sind in der Lage, diesen Wissensbereich zu erlangen. Der Anwender kann mit dem Kantsugan Details innerhalb des Körpers in derartig hoher Genauigkeit erkennen, dass er viele Geheimnisse sehen und entschlüsseln kann, die anderen Ninjas verborgen bleiben.







[align=center].::Zusatz-Informationen::.[/align]

      Verfügbarkeit für alle: Ja.
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kenji Kuchinawa

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 22. Dez 2014, 10:08

Kommt hier noch was? Ansonsten wird das Ganze in 3 Tagen archiviert.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kenji Kuchinawa

Beitragvon Tashiro Fuuma » Mo 22. Dez 2014, 13:53

Same as Hisagi... ich schreib die Weihnachtstage über noch was dran.
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kenji Kuchinawa

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 23. Jan 2015, 11:40

Da nun erneut ein Monat vergangen ist, wird das Ganze nun archiviert. Wenn noch Interesse an dem NPC besteht musst du ihn in z.B. Word fertig stellen, auf deinem Rechner.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [NPC]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste