Yaiba Seitetsu

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Benutzeravatar
Ashi Izou
Beiträge: 166
Registriert: Do 27. Dez 2012, 12:46
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Yaiba Seitetsu

Beitragvon Ashi Izou » Fr 11. Jul 2014, 08:58

.::Allgemeines::.

      Bild

      Vorname: Yaiba
      Name: Seitetsu
      Alter: 21 Jahre
      Geschlecht: Männlich
      Größe: 1,87m
      Gewicht:89kg
      Geburtsort: Sunagakure no Sato
      Wohnort: Reisend
      Rang: B-Nukenin
      Clan: Kyori
      Aussehen:Einer Sturmhaube gar nicht mal so unähnlich ist die Kopfbedeckung des jungen Mannes, welcher diese stets zu tragen scheint. So bleiben einem dadurch die kurzen, schwarzen Haare des Seitetsu zwar verborgen, jedoch nicht dessen Gesicht, welches recht einprägsam sein sollte. Markante, beinahe schon bösartige Züge zieren seine Visage und der kalte, typische Killer-Ausdruck wird von den grauen Augen ideal ergänzt. Das auffälligste sind hierbei wohl seine extrem spitzen Zähne, welche bei jedem Lächeln oder absurden Lachen blickfangend hervorscheinen. Sein Körper befindet sich, wie sollte es für einen Killer seines Kalibers auch anders sein, in exzellenter Verfassung und auch wenn der Ausdruck "Muskelprotz" nicht wirklich zu ihm passt, wirkt "muskulöser Athlet" doch schon ganz passend. Aufgrund seiner Fertigkeiten trägt er im Normalfall keine Waffen an sich und hat seine Kleidung ganz dem Motto des "Praktisch-seins" verschrieben. Typische Shinobilkeidung in hellbraun ziert seinen Körper, während obendrein noch eine dunkelbraune Weste noch Platz an seinem Oberkörper befindet, fein geschmückt mit einer schwarzen Tasche. Das einzige Auffällige an seinem Outfit ist hierbei wohl der fehlende rechte Ärmel, welcher seinem stärkeren Arm im Nahkamp die nötige Freiheit gewährleisten soll, so glaubt er zumindest.







.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:


      Temperamentvoll | Unbarmherzig | Grausam | Erbarmungslos | Habgierig | Ehrgeizig | Iloyal

      Yaiba entspricht wohl gut dem Standartbild eines bezahlten Killers und Söldners. Da er für Geld Menschenleben nimmt hat er logischerweise kein Problem zu töten. Er liebt es zu kämpfen und seine grausame Natur blüht darin förmlich auf. Er malträtiert und zerfetzt seine Gegner nur zu gerne in der Luft, während eines Kampfes. Er liebt es sich in einem Kampf auszutoben und seine Ziele in Stücke zu reißen. Somit liegt es wohl auch nahe, dass der B-Rang Nukenin so etwas wie Gnade und Mitgefühl nicht kennt; erbarmungslos jagt er seine Ziele und bringt sie letztlich zur Strecke. All dies natürlich nur des Geldes wegen, solange der Preis nimmt er nahezu jeden Auftrag an. Dementsprechend ist der Seitetsu keinesfalls eine Person, von welcher man so etwas wie Loyalität erwarten sollte, er fühlt sich allein dem Geld verpflichtet und würde sich problemlos auch eines alten Auftraggebers annehmen, solange der Preis stimmt versteht sich. Doch zeichnet er sich beim Ausführen seiner Aufträge neben seiner Brutalität wohl auch vor allem durch seinen Ehrgeiz aus, denn er ist kein großer Schwätzer, sondern zählt zur Kategorie der Macher, welcher sich beinahe schon enthusiastisch seinen Aufgaben - dem Ermorden anderer Menschen - widmet.
      Lediglich seiner jüngeren Schwester Hina gegenüber ist er freundlicher gesinnt. Sie ist die einzige Person, welcher er tatsächlich vertraut, die er beschützt und welcher er loyal zur Seite steht. Schließlich ist sowas doch innerhalb der Familie selbstverständlich, oder?


      Vorlieben:

      Hina | Geld | Kämpfen & Morden | Waffen jeglicher Art | Gewinnen & Erfolgreich sein

      Allem voran kommt natürlich seine kleine Schwester, Hina. Schon früh durch den Tod ihrer Eltern auf sich allein gestellt, war seine jüngere Schwester das einzige Stück Familie das ihm geblieben war. Gemeinsam mit ihr reiste er durchs Land, während das kleine Mädchen stets an seiner Seite war und zu ihm hielt. Sie ist die einzige Person, welcher er gegenüber völlig loyal ergeben ist und für welche er jederzeit sterben würde, auch wenn man so etwas von ihm wohl auf den ersten Blick nicht erwarten würde, so werden die beiden durch ein festes Band miteinander verbunden.
      Dahinter folgen natürlich die üblichen Verdächtigen für einen skrupellosen Auftragskiller wie ihn. Natürlich liebt er Geld, umso mehr umso besser. Schließlich geht ohne Geld nicht viel auf dieser Welt und es ist manchmal doch ganz schön auch in einer Unterkunft zu schlafen und köstlich zu speisen und andere Vorzüge eines guten Lebens zu genießen ohne dafür Töten zu müssen. Dennoch liebt er es zu kämpfen und seine Kraft unter Beweis zu stellen bzw. sich mit anderen zu messen. Sobald das Adrenalin durch seinen Körper rast, ist es für ihn wie in einem Rausch, ein wohltuendes gutes Gefühl, vor allem wenn er nach einer guten Herausforderung gewinnt; einfach unbeschreiblich. Damit einher geht wohl auch seine Vorliebe für Waffen jeder Art. Schon von kleinauf war er von allen möglich Todesspielzeugen fasziniert und freundete sich ebenso früh mit ihnen an. Yaiba ist ein totaler Waffennarr, wie er im Buche steht und liebt es passend zum Kämpfen, sich in jenen mit Waffen auszutoben.


      Abneigungen:

      Provokationen | Langweilige Kämpfe | Pleite sein | Feiglinge und Genjutsu | Versagen

      Und genauso wie unser Waffenfetichist gute, herausfordernde Kämpfe liebt, so verachtet er langweilige Freisiege. Natürlich führt er einen Auftragsmord auch dann durch, wenn sein Ziel ein einfaches, wehrloses Opfer ist, jedoch bereitet ihm sowas wesentlich weniger Freude, als wenn er ordentlich Gegenwehr zu spüren bekommen hätte. Ebenso kann er Feiglinge und Drückeberger nicht ausstehen; Opfer welche sofort die Flucht ergreifen und somit seinen Auftrag nur unnötig schwieriger gestalten oder sich gar hinter lächerlichen Genjutsu verstecken. Genauso wenig kann er Provokationen ausstehen. Dank seines hohen Temperaments geht er recht schnell auf die einfachsten Provokationen ein und lässt sich somit rasch in einen Kampf verwickeln. Manchmal genügen hierbei schon die kleinsten Beleidigungen um ihn in Rage zu versetzen und den grausamen Wahnsinn in ihm zu wecken. Doch kommt das Schlimmste ja bekanntlich zum Schluss. Denn allem voran hasst er es zu versagen. Einen Kampf zu verlieren ist für ihn das Schlimmste was passieren kann, aufgrund seines hohen Ego`s gesteht er sich nur ungern Niederlagen und Fehlschläge ein. Davon abgesehen geht ihm dabei ja auch die abgemachte Kohle flöten und das er pleite zu sein scheiße findet ist ja wohl als "Freelancer" mehr als nur verständlich.


      Aufgabenbereich | Einsatzort: Alles was nach einem fähigen Killer verlangt, von Attentaten bishin zu Massakern.
      Dienstzeit: Variabel, je nachdem was der Auftrag von ihm verlangt.



.::Fähigkeiten::.

      Element:




      Inaktiv:







      Stärken:

      Stärke | Geschwindigkeit | Tai,- und Kenjutsu

      Schwächen:

      Genjutsu anwenden & erkennen

      Besonderheiten:

      Zôhei Doko Kara Tomo Naku [Waffenerschaffung aus dem Nichts]
      Ein wirklich talentierter oder gar großartiger Ninjutsuka war Yaiba nie gewesen. So kannte und beherrschte er zwar die üblichen Basics, welche man eben auch in der Akademie beigebracht bekam und sich üblicherweise als Genin aneignete, doch herausragend waren seine Fertigkeiten auf diesem Bereich niemals gewesen. Er entsprach eben mehr dem Durchschnitt mit leichter Tendenz nach unten was Ninjutsu anging. Aufgewachsen in Takigakure unter falschem Nachnamen, verstarben seine Eltern dort jedoch schon recht früh, wodurch Yaiba nie wirklich hinter das Geheimnis seiner Herkunft und Blutlinie kam. Dennoch sollte er eines Tages das Kinzokuton versehentlich entdecken. Es glich mehr einer Banalität als der junge Kerl vom Balkon aus hinab auf die Straße spuckte und plötzlich ein verkrümmtes Kunai aus seinem Mund emporschoss. Natürlich war die Überraschung groß doch nach jahrelangem Training bekam er diese besondere Fähigkeit ganz gut in den Griff. Er taufte diese besondere Begabung "Zôhei Doko Kara Tomo Naku", welche es ihm ermöglich die unterschiedlichsten metallischen Objekte, vorzugsweise Waffen, direkt aus seinem Mund heaus zu erschaffen. Wie dies genau funktioniert ist recht simple. Yaiba ist es nämlich möglich Kinzokutonchakra mit seinem Speichel zu vermischen und dadurch letztlich Metall zu erschaffen. Dieses ist recht flexibel und dynamisch und verhärtet erst bei direktem Luftkontakt bzw. beim Austreten aus seinem Mund, wodurch es für Außenstehende so aussieht, als hätte er die jeweilige Waffe/metallische Konstrukt hervorgespuckt. Natürlich geht mit steigernder Größe und komplizierteren Formen der erschaffenen Gegenstände auch ein höherer Chakraverbrauch einher. Die Technik mit welcher ihm dies möglich ist, hat er auf den selben Namen getauft, selbstverständlich. Erfundene Besonderheit


      Ausrüstung:


.::Stats::.

      Chakra: 4
      Stärke: 7
      Geschwindigkeit: 7
      Ausdauer:6
      Ninjutsu: 4
      Genjutsu:0
      Taijutsu:7


.::Jutsuliste::.

      Anzahl der Jutsus:

      13 E-Rang (7)
      20 D-Rang (8)
      18 C-Rang (4)
      5 B-Rang (1)
      2 A-Rang (1)
      0 S-Rang

      Ninjutsu

      Rang E














      ---------

      Rang D

















      ---------

      Rang C



      Selbsterfunden
      Name: Zôhei Doko Kara Tomo Naku [Waffenerschaffung aus dem Nichts]
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: Kinzokuton
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Sehr gering - mittel
      Voraussetzungen: Chakra 4, Ninjutsu 4
      Beschreibung: Mithilfe des Zôhei Doko Kara Tomo Naku ist es Yaiba möglich Waffen in seinem Mund zu erschaffen. Hierbei mischt er das Kinzokutonchakra mit seinem Speichel und schafft dadurch flüßigen Stahl, welcher sich bei Luftkontakt direkt verhärtet. Beim Austreten der Waffen aus seinem Mund wirkt es für Außenstehende so, als hätte er die Waffe förmlich ausgespuckt oder gar erbrochen. Die Herstellung der Waffen geschieht ziemlich schnell und bei der Erschaffung sind dem Anwender kaum Grenzen gesetzt. Er kann hierdurch kleinere Waffen wie beispielsweise Shuriken, Senbon und Kunai erschaffen, jedoch sind ebenso auch größere Todesbringer a là Katana, Langschwert, Kusarigama oder gar Äxte kein Problem. Natürlich äußert sich dies jedoch in einem höheren Chakraverbrauch.


      Selbsterfunden
      Name: Butteki Zôhei Sho [Menschliche Waffenkammer]
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: Kinzokuton
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Mittel
      Voraussetzungen: Chakra 4, Ninjutsu 4, Zôhei Doko Kara Tomo Naku
      Beschreibung: Diese Technik ähnelt dem Zôhei Doko Kara Tomo Naku sehr. Hierbei wird anfangs nämlich ebenfalls eine Waffe im Mund des Anwenders erschaffen, jedoch sie einfach nur zum nutzen hervorzuholen, wird sie direkt herausgeschossen, in der Hoffnung ihr Opfer aufzuspießen. Bevorzugt beim Verschießen sind hierbei zumeist Klingenwaffen.


      Selbsterfunden
      Name: Issei Shageki [Salvenfeuer]
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: Kinzokuton
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Mittel pro Post
      Voraussetzungen: Chakra 4, Ninjutsu 4, Zôhei Doko Kara Tomo Naku
      Beschreibung: Auch diese Technik baut auf dem Zôhei Doko Kara Tomo Naku auf. Der Anwender erschafft hierbei eine Vielzahl an Kunai, Shuriken oder Senbon in seinem Mund und feuert sie daraufhin auf seine Feinde ab. Der Clue an der ganzen Sache jedoch ist, dass der Anwender nicht einfach aufhört, sondern unerbittlich weiter Wurfgeschosse produziert, während er welche auf seine Feinde abfeuert. Das Resultat ist ein restloses Dauerfeuer von fliegenden Waffen. Die Geschwindigkeit der abgefeuerten Waffen ist mit einem Wert von 5 gleich zu setzen.
      ---------

      Rang B

      Selbsterfunden
      Name: Tsuishi [Tödlicher Absturz]
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Element: Kinzokuton
      Reichweite:Mittel
      Chakraverbrauch: Hoch - Sehr hoch
      Voraussetzungen:Ninjutsu 4, Chakra 4, Zôhei Doko Kara Tomo Naku
      Beschreibung: Bei dieser Technik springt Yaiba zu Beginn so weit in die Luft wie es ihm möglich ist. Daraufhin beginnt er eine Salve aus Waffen auf seine Feinde herabzuschießen, welche sich dadurch recht schnell förmlich einem Regen aus Waffen gegenüber sehen. Aufgrund seiner mickrigen Ninjutsukenntnisse und seiner schlechten Chakrakontrolle verlangt ihm diese Technik überdurchschnittlich viel Chakra ab. Die genutzten Waffen können hierbei varrieren. Während ihm ein Regen aus Kunai und Shuriken noch relativ wenig Chakra abverlangt (Hoch), kostet ihn ein Hagel aus Schwertern natürlich wesentlich mehr Kraft (sehr hoch). Bei dieser Techniken können jedoch keine Waffen erstellt werden deren Größe die eines üblichen Schwerts überschreitet.
      -----------


      Genjutsu



      Taijutsu

      Rang E



      ---------

      Rang D

      ---------

      Rang C

      ---------

      Rang B



      ---------

      Rang A

      Selbsterfunden
      Name: Reikoku [Unbarmherzigkeit
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: A-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Mittel pro Post
      Voraussetzungen: Taijutsu 7, Zôhei Doko Kara Tomo Naku, Geschwindigkeit 7
      Beschreibung: Bei dieser Technik kommt die gesamte Grausamkeit und Rücksichtslosigkeit von Yaiba zum Vorschein. Das Reikoku ist eine der Lieblingstechniken der Killermaschine, wenn es um Massaker geht. Bei dem Reikoku stürmt Yaiba auf seine Opfer zu und erschafft mittles Zôhei Doko Kara Tomo Naku eine Waffe, welche er nutzen wird. Nun setzt er sein/e Opfer in Bedrängnis mit rücksichtlosen und extrem aggressiven Mannövern, bei welchen er meist bevorzugt seine Feinde von ihren Gliedmaßen zu erleichtern. Um hierbei jedoch wesentlich unberechenbar zu wirken, lässt er seine momentane Waffe schon nach 2-3 Schlägen fallen und ersetzt sie durch eine neue, welche er frisch erschafft. Hierbei geht der wechsel so rasant und flüßig von statten, dass er in seinem Angriffstempo weiterhin verweilt. Wo sich das Opfer also eben noch einem Schwerthieb entgegen sah, bekommt er es nur einen Augenblick später mit einer gigantischen Axt zu tun.

      ---------

      Rang S

      ---------







.::Zusatz-Informationen::.

      Verfügbarkeit für alle: Für Ersteller und Staff
[align=center]Bild[/align]

Reden; Denken; Jutsu; Andere


Ashi [EA]; Shiba [ZA]; Tenba [DA]; Rasshu [VA]

Benutzeravatar
Ashi Izou
Beiträge: 166
Registriert: Do 27. Dez 2012, 12:46
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Yaiba Seitetsu

Beitragvon Ashi Izou » Mo 14. Jul 2014, 06:35

Bitte verschieben
[align=center]Bild[/align]

Reden; Denken; Jutsu; Andere


Ashi [EA]; Shiba [ZA]; Tenba [DA]; Rasshu [VA]

Benutzeravatar
Zuko Usuyami
||
||
Beiträge: 755
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 03:37
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Yaiba Seitetsu

Beitragvon Zuko Usuyami » Do 17. Jul 2014, 18:14

Guten Tag,

ich habe folgende Kritikpunkte:

Tsuishi [Tödlicher Absturz] -> Um welche Waffen handelt es sich hierbei? Etwas genauer beschreiben.

Issei Shageki [Salvenfeuer] ->
Mit welcher Geschwindigkeit bewegen sich die Waffen fort?

Gruß Zuko aka. Mario
Bild
"Reden" , *Denken*, *Kil'jaeden*
Char
Aktuelle Lebenspunkte: 350/350

Benutzeravatar
Ashi Izou
Beiträge: 166
Registriert: Do 27. Dez 2012, 12:46
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Yaiba Seitetsu

Beitragvon Ashi Izou » Sa 19. Jul 2014, 14:07

Moin,

habe beides ergänzt.

Tsuishi: Es um einige Sätze ergänzt, um es zu klarifizieren. [mit größeren Waffen = höhere Kosten; max. Größe = Schwerter]

Issei Shageki: Mit einem letzten Satz ergänzt. [Geschwindigkeit = 5]
[align=center]Bild[/align]

Reden; Denken; Jutsu; Andere


Ashi [EA]; Shiba [ZA]; Tenba [DA]; Rasshu [VA]

Benutzeravatar
Zuko Usuyami
||
||
Beiträge: 755
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 03:37
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Yaiba Seitetsu

Beitragvon Zuko Usuyami » So 20. Jul 2014, 20:53

Angenommen
Bild
"Reden" , *Denken*, *Kil'jaeden*
Char
Aktuelle Lebenspunkte: 350/350

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Yaiba Seitetsu

Beitragvon Toshiro » Do 24. Jul 2014, 22:42

Ich fürchte ich muss die Zweitbewertung mit schlechten Neuigkeiten beginnen:
Das Kinzokuton als Mischelement erfordert die beiden Grundelemente zu beherrschen und aktiv zu verwenden. Da kommst du auch mit der Besonderheit nicht drum herum. Außerdem erscheinen Besonderheiten net einfach ausm nichts. Woher kommt das?
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Ashi Izou
Beiträge: 166
Registriert: Do 27. Dez 2012, 12:46
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Yaiba Seitetsu

Beitragvon Ashi Izou » Fr 25. Jul 2014, 11:27

Naja, ich habe doch drin beschrieben, dass er diese Besonderheit versehentlich entdeckt hat und eben die Fähigkeit hat Kinzokutonchakra mit seinem Speichel zu mischen.
Da er eben ein Nahkämpfer sein soll und untalentierter Ninjutsuka, wird das mit der Kontrolle der anderen Elemente wohl kaum klargehen, denke ich.
Bezüglich der Besonderheit: Wie gesagt, habe ich es dort doch beschrieben; falls das nicht ausreicht als Begrüdung, würde ich mich freuen, wenn du mir grob schildern könntest, wie du dir so eine plausible Erklärung für das "Erscheinen" einer Besonderheit vorstellst. Da es sich nämlich "nur" um einen NPC handelt, dachte ich, dass eine solch flache Erklärung genügen würde. Worauf sollte ich eingehen, um es zu erklären, genetische Aspekte?

Er soll eben ein Waffennarr sein, wie man hoffentlich gut erkennen kann. Falls wir in dieser Hinsicht (wovon ich ausgehe, da Steigerung des Ninjutsuwerts nicht wirklich in Frage käme) auf einen gemeinsamen Nenner kommen, stelle ich die Frage schonmal direkt gleich mit: Schwebt dir gerade zufällig ne Alternative vor, ein Kompromiss sozusagen, in Form einer anderen Erklärung, welche es rechtfertigen könnte, dass er Waffen erschaffen kann?
[align=center]Bild[/align]

Reden; Denken; Jutsu; Andere


Ashi [EA]; Shiba [ZA]; Tenba [DA]; Rasshu [VA]

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Yaiba Seitetsu

Beitragvon Toshiro » So 27. Jul 2014, 16:15

Mir ist schon klar worauf du mit dem Konzept hinaus willst. Das problem ist einfach: ein mischelement zu erzeugen geht nicht "einfach so". Das ist ein komplexer Vorgang der hohe Ninjutsukenntnisse/Fähigkeiten (Statwert 7), aktive Verwendung der beiden Grundelemente sowie die Naturveränderungsstärke erfordert. Diese grundlegenden Eigenschaften hat der Char einfach nicht, ergo kann er weder aktiv (in jutsus) noch passiv/instinktiv das Mischelement nutzen.
Wenn er Waffen aus Kinzokuton erschaffen will, muss er das Kinzokuton beherrschen. Das ist als würdest du fragen "wie kann jemand katon benutzen ohne katon zu beherrschen"? Das Kinzokuton als Mischelement hat eben höhere Anforderungen an den Chara.

Was die Herleitung angeht: nun du bräuchtest zum einen ne Erklärung WAS sich in deinem Char geändert hat, um ihm die Verwendung des Kinzokutons auf diese Weise zu ermöglichen. Das geht ja nicht einfach so, sprich nicht jeder der das Kinzokuton beherrscht könnte diese Besonderheit erlernen. Also muss es etwas geben was ihn speziell von anderen Clanmitgliedern abhebt.
Und dann musst du erklären WIE es zu dieser Veränderung gekommen es, genetische aspekte wären da durchaus ein ansatzpunkt.

Nur weil es ein NPC ist, heißt das nicht das man plötzlich sämtliche Begründungen für außergewöhnliches außer Acht lassen kann, eher im Gegenteil. NPC mit Besonderheiten wie dieser werden besonders unter die Lupe genommen einfach um zu verhindern das so irgendwelche Fails ins RPG kommen und sich dann plötzlich spielercharaktere auf das selbe lasche Zeugs berufen das dem NPC angenommen wurde. Wäre ja auch blöd.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Yaiba Seitetsu

Beitragvon Toshiro » Mo 4. Aug 2014, 21:43

kommt hier noch was? ansonsten wird dies in 3 tagen archiviert.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yaiba Seitetsu

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 9. Aug 2014, 12:25

archiviert
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [NPC]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste