Yoshio Hyuuga

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Kasumi

Yoshio Hyuuga

Beitragvon Kasumi » Fr 28. Mär 2014, 19:52


      Allgemeines



      Vorname: Yoshio

      Nachname: Hyuuga

      Alter: 28 Jahre

      Geschlecht: Männlich

      Größe: 1,78 Meter

      Gewicht: 81 Kilogramm

      Geburtsort: Konohagakure

      Wohnort: Konohagakure

      Rang: Anbu

      Clan: Hyuuga Clan







      CHARAKTER

      Charaktereigenschaften:

      Ruhig Freundlich Hilfsbereit Pflichtbewusst Seriös Engagiert

      [align=justify]Yoshio ist wohl das Musterbeispiel eines Hyuugas der Hauptfamilie. Er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen und selbst wenn ihn etwas stört, so bleibt er freundlich und denkt sich lieber seinen Teil, als es laut auszusprechen. Als hilfsbereiter Mann sorgt er dafür, dass es den Menschen in seiner Umgebung gut geht. Das Dorf ist ihm äußerst wichtig und er beschützt es mit seinem Leben. Wenn man ihn um Hilfe bittet, schlägt er diesen Wunsch nicht aus. Sein Pflichtbewusstsein sorgt dafür, dass er das ist und das tut, was andere von ihm erwarten. Willenlos ist er deswegen allerdings nicht. Der Anbu hat stets seinen eigenen Kopf und wenn es ihm gestattet ist, setzt er ihn auch durch. Doch klaren Anweisungen bedeuten für ihn, dass er sie seriös umsetzt. Er nimmt seine Stellung innerhalb seines Dorfes äußerst ernst und versucht stets, noch weiter zu kommen. Der Mann gibt sich mehr seinem Beruf als seiner Familie hin, da er für das Dorf lebt.[/align]
      Vorlieben:

      Erfolgreiche Missionen Menschen helfen Konohagakure Hyuuga Clan Taijutsu Kameradschaft

      [align=justify]Als engagierter Mensch freut er sich am meisten über erfolgreich abgeschlossene Missionen und über das dadurch entstehende Gefühl. In solchen Momenten empfindet er stolz und freut sich, seinem Clan alle Ehre zu machen. Ein weiterer Aspekt wäre es, Menschen zu helfen. Es erfüllt Yoshio, wenn es Menschen besser geht wegen ihm. Damit verknüpft braucht er das Gefühl, dass er gebraucht wird. Und in seinem Dorf wird er das. Der Hyuuga ist sehr loyal seinem Dorf gegenüber und liebt es über alles. Es steht bei ihm ganz oben, sodass er nichts unversucht lässt, um Konohagakure weiter nach oben zu bringen. Dicht danach kommt sein Clan. Seine Familie ist ihm heilig und auch sie beschützt er mit seinem Leben, wobei er das Dorf vorziehen würde. Er ist keiner der Hauptfamilienmitglieder, der die Nebenfamilie verabscheut. Er sieht sie als gleichberechtigt an und hilft auch dort, wo er kann. Und als Hyuuga hat der Anbu eine Vorliebe für Taijutsu, denn dort ist er auch Meister. Es gibt kein Gebiet, mit dem er sich mehr auskennt als mit diesem. Innerhalb seiner Anbueinheit ist er der Fachmann für Taijutsu, was er allerdings nicht ausnutzt, um besser da zu stehen. Im Gegenteil, er versucht immer, Teil der Gemeinschaft zu sein und würde seine Kameraden niemals irgendetwas Böses wollen.[/align]
      Abneigungen:

      Nukenin Misserfolge Faulheit Hilflos sein Überflüssig sein

      [align=justify]Der Hyuuga steht vollkommen hinter seinem Dorf und verachtet dadurch jeden, der sein eigenes Dorf verrät, insbesondere verachtet er sie, wenn Nukenin das Dorf Konohagakure verraten haben. Immer wieder freut sich der Mann, wenn er diese gesetzlosen und untreuen Menschen jagen darf. Und passend zu seiner Vorliebe, erfolgreich Missionen abzuschließen, gibt es auch die Abneigung zu Misserfolgen. Er verkraftet es etwas schwerer als so mancher, wenn er nicht das erreicht, was er sich als Ziel gesetzt hat. Andere zu enttäuschen, ist für ein Gefühl, mit dem er nur schwer umgehen kann. Es gibt ihm das Gefühl, hilflos oder faul zu sein. Denn wenn ihm etwas nicht gelingt, dann muss es an ihm selbst liegen. Weiter hasst es der Hyuuga, wenn überflüssig zu sein scheint. Wenn ihn niemand braucht, dann weiß Yoshio nicht, wohin mit sich.[/align]
      Aufgabenbereich | Einsatzort: Anbu-Einheit & Wächter der Hyuuga-Techniken

      Dienstzeit: Variabel


      FÄHIGKEITEN

      Chakranatur: -

      Stärken:

      Statabhängig: Taijutsu, Chakra, Stärke
      Statunabhängig: -

      Schwächen:

      Statabhängig: Genjutsu erkennen & anwenden, Ninjutsu
      Statunabhängig: -

      Besonderheiten:


      Ausrüstung:



























      Clan-Schriftrolle
      In dieser Clan-Schriftrolle sind fünf Techniken vom Rang A bis zum Rang S bis ins kleinste Detail beschrieben, sodass sie als Lernmaterial dieser Jutsus dienen kann. Doch ist es dem Hyuuga nicht gestattet, sie aus der Hand zu geben. Folgende Jutsus sind hier beschrieben:
      • Hakke Hasangeki
      • Jūkenpō Ichigekishin
      • Hyūga-Clan: Juin Jutsu
      • Zessho: Hachimon Hogeki
      • Hakke Sanbyaku Rokujuisshiki
       Erfundener Gegenstand


















      STATS

      Chakra:
         9

      Stärke:
         7

      Geschwindigkeit:
         6

      Ausdauer:
         6

      Ninjutsu:
         2

      Genjutsu:
         0

      Taijutsu:
         10


      JUTSULISTE

      [table=width:30%;border:1px solid #cccccc;][tr=text-align:center;]
      [td=border:1px solid #cccccc;][/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]Anzahl[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]Maximum[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]Anbu-Jutsu[/td]
      [/tr]
      [tr=text-align:center;]
      [td=border:1px solid #cccccc;]Rang E[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]9[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]15[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]2 / 3[/td]
      [/tr]
      [tr=text-align:center;]
      [td=border:1px solid #cccccc;]Rang D[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]17[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]20[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]3 / 3[/td]
      [/tr]
      [tr=text-align:center;]
      [td=border:1px solid #cccccc;]Rang C[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]15[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]18[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]2 / 2[/td]
      [/tr]
      [tr=text-align:center;]
      [td=border:1px solid #cccccc;]Rang B[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]4[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]8[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]0 / 2[/td]
      [/tr]
      [tr=text-align:center;]
      [td=border:1px solid #cccccc;]Rang A[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]3[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]3 + 2[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]0 / 1[/td]
      [/tr]
      [tr=text-align:center;]
      [td=border:1px solid #cccccc;]Rang S[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]2[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]1 + 1[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]-[/td]
      [/tr]
      [tr=text-align:center;]
      [td=border:1px solid #cccccc;]Anbu-Wissen[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]7[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]7[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]-[/td]
      [/tr][/table]

      Rang E: