Tsume Inuzuka

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Tsume Inuzuka

Beitragvon Shishi Inuzuka » Fr 22. Jun 2012, 17:27

.::Allgemeines::.

Bild

      Vorname: Tsume ("Klaue")
      Name: Inuzuka ("Hundehaufen")
      Alter: 32 Jahre
      Geschlecht: Weiblich
      Größe: 1,78m
      Gewicht: 65,8 Kg
      Geburtsort: Konohagakure
      Wohnort: Konohagakure
      Rang: Jounin
      Clan: Inuzuka
      Aussehen: Tsume ist eine kräftige und große Frau. Man erkennt sie leicht an dem Wilden, für Inuzukas typischen, Augen und den langen brünetten Haaren. In ihrem Gesicht trägt sie die Symbole ihres Clans bekannt als die roten Reißzähne. Sie ist eine sehr kräftige Frau mit breiten Schultern und einem üppigen Vorderbau. Meistens trägt sie ihre Jounin Weste und um ihren Hals die Abzeichen ihrer Verstorbenen Team Kameraden. Zu ihrer Genin Zeit trugen alle in ihrem Team diese metallenen Anhänger doch nach ihrem Tod bewahrt sie diese immer in ihrer Nähe auf.



.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:
      Tsume ist ein Musterbeispiel eines Inuzukas: Wild, stürmisch und Rastlos. Sie besitzt eine hohe Ausdauer die es ihr möglich macht über Wochen ihre Feinde zu verfolgen und zu jagen. Sie ist unerbittlich in allem was sie tut das wäre zum einen auch die Ausbildung der Welpen und Genin ihres Clans. Sie kümmert sich darum das alle mit den Grundtechniken der Inuzukas vertraut werden und den richtigen Umgang mit ihren Ninken lernen. Dabei zeigt sie sich immer von ihrer härtesten Seite und ist unerbittlich. Um so mehr sie jemanden mag desto strenger behandelt sie diesen. Sie ist ein sehr labiler Mensch der sich nur schwer beherrschen kann. Schnell verliert sie daher die Kontrolle über ihre Stimme und wird laut.

      Vorlieben:
      Sie ist ein großer Fleisch Fan was das Essen betrifft aber in diesem Punkt kann man sie wohl mit allen Inuzukas in einen Topf werfen. Ebenso mag sie ihre beiden Hunde Halku und Kinji die sie beide schon seit längerer Zeit besitzt. Am meisten liebt sie ihren Mann Gurimmu und ihre Tochter Shishi und Tsume wäre nicht Tsume wenn sie dies nicht auf ihre höchst persönliche Art zeigen würde.

      Abneigungen:
      Was sie nicht leiden kann sind Versager und jenen die sich sofort selber aufgeben. Sie verliert gerade bei solchen Menschen ihre Beherrschung und schlägt dabei gerne mal um sich. Ebenso kann sie es nicht leiden wenn Menschen die sie mag etwas zustößt. Sie riskiert gerade für diese gerne mal Kopf und Kragen. Was sie ebenfalls nicht leiden kann sind Draufgänger die keinen Plan davon haben was sie tun und dennoch den Mund weit aufreißen.

      Aufgabenbereich | Einsatzort:
      Wie bereits erwähnt ist sie Ausbilderin der Ninken und Genin des Inuzuka Clans. Sie ist dafür zuständig diese in die Clan Gebräuche, Techniken und Fähigkeiten einzuweihen und sie auszubilden. Des weiteren ist sie ein Sensornin so wie die meisten Mitglieder des Clans und wird so mit oft für Missionen hinzugezogen in denen es um Verfolgungen oder Aufspühr-Aufträge geht.

      Dienstzeit:
Alles was sie tut ist ein Full-Time Job somit ist sie den Ganzen Tag im Clan Gelände zu finden außer sie befindet sich gerade auf einer Mission.


.::Fähigkeiten::.

      Element:





      Stärken:

      Ausdauer/Ninjutsu/Taijutsu
      Tsumes Stärken Fächern sich in 3 Bereiche. Zum ersten wäre da ihr hohe Ausdauer die sie innerhalb ihres Clans bekannt gemacht hat. Ihre unglaubliche Beständigkeit sowohl ihr Chakra als auch ihren Körper betreffend macht sie zu einer gefährlichen Gegner. Wie man es von einer Inuzuka erwartet hat sie sich auf Ninjutsus ihres Clans so wie einige Nahkampf Techniken spezialisiert. Sie ist eine ernst zu nehmende Gefahr für alle die es sich wagen mit ihr in den Nahkampf zu gehen.


      Schwächen:

      Geschwindigkeit/Chakra/Genjutsu
      Tsume ist zwar wendig und geschickt doch ist sie im Vergleich zu den meisten anderen Inuzuka eher langsam. Auch kann sie mit ihren hohen Chakra Massen nicht sonderlich gut umgehen weshalb sie eine noch bis heute eher schlechte und geringe Chakra Kontrolle besitzt. Ihre größte Schwäche ist allerdings das Genjutsu da sie diese nur schwerlich erkennen kann.

      Besonderheiten:

      Olfaktorischer Sinn (Stufe 3)
      Dies ist die finale Stufe der Geruchskraft der Inuzukas (RPG Start Jounin). Auf diesem Level überschreiten sie sogar die Fähigkeiten ihrer Ninken. Sie können über einen hohen Raum ihre Gegner riechen (3 Km). In einem Kampf können die Inuzukas mit dieser Fähigkeit sogar auf kurze Distanz (50 Meter) die Gerüche ihrer Feinde und Freunde so genau erkennen das sie deren Position genau bestimmen können. Der Nachteil dieser Technik ist das man seinen Wahrnehmungsinn so verstärkt das man schwache Gerüche verstärkt wahrnimmt was bedeutet das man auch starke Gerüche um das gleiche Maß verstärkt. So können besonders starke oder abstoßende Gerüche eine Reizüberflutung auslösen die den Inuzuka im Kampf behindern kann. Erfundene Besonderheit


      Bild
      Name:
      Haluku (Wird Halk,eng.Hulk, gesprochen)

      Art/Rasse:
      Hund/Ninken

      Größe:
      2 Meter

      Gewicht:
      300 Kg

      Aussehen:
      Bild

      Charaktereigenschaften:
      Haluku ist ein großer und bulliger Ninken und genau dieses Bild entspricht seinem Charakter. Harte Schale und noch härterer kern. Er ist unbeugsam und Wild. In Kämpfen zeigt er keine Gnade gegenüber seinen Feinden und ist brutal. Auf andere macht er meistens einen respektabelen und unheimlichen Eindruck da er mit einer sehr tiefen Stimme spricht. Ebenso wie Tsume heißt es bei ihm: Erst schlagen, dan Fragen. nach diesem Motto lebt er sein Leben und egal wer vor ihm steht man sollte überlegen ob man ihn verärgert. Die einzige Ausnahme der Regel ist Tsume, sie ist noch brutaler und unbeugsmer als er und obwohl sie ihn natürlich nicht nur als gleichgestellt sonder auch als ihren Bruder. So kann sie mit ihm umspringen wie er will und er lässt es über sich ergehen. Zu verwadten ist er abgesehen von Tsume genau so ruppig wie zu seinen Gegnern. Er liebt Alkoholische Getränke, vor allem Sake und wenn er Betrunken ist singt er gerne. Er artikuliert gerne sehr laut es sei denn er will bedrohlich wirken.

      Niveau:
      A-Rang

      Element:


      Stärken:
      Stärke/Ausdauer/Elementarresistenz
      Er hat sich während seines Trainings im Laufe seiner Entwicklung nur auf seine Kraft (Stärke 10) konzentriert. Dadurch hat er eine unglaublich hohe Power mit der Felsen, Wände und Mauern einreißen kann. Seine Zähne sind scharf und mit seinem kräftigen Gebiss könnte er jemanden den Arm abbeißen. Zu dem besitzt er einen unglaublich hohen Chakra Haushalt (Ausdauer 10) der ihn warlich wie ein Monster wirken lässt. Mit diesen beiden Stärken stürtzt er sich gerne mal in einen heißen und erbarmungslosen Kampf, ganz nach Halukus Motto: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Sein Fell ist dick und robust daher ist er in der Lage jedem Element hartnäckig entgegen zu treten. So mit wird der Schaden und die Effektivität aller Elementaren Schäden umm 25% reduziert.

      Schwächen:
      Geschwindigkeit/ Genjutsu/Blindheit auf einem Auge
      Aufgrund seines hohen Gewichtes ist er nicht sehr beweglich oder schnell (Geschwindigkeit 2). In einem Kampf übernimmt er daher eher den Part des Rammbocks. Also ist er zuständig dafür den Gegner mit starken und vernichtenden Angriffen ein zu decken und Notfalss mal die Verteidigung zu übernehmen. Innerhalb eines kampfes hatt er sein Auge verloren. Damals hatte er es geopfert um Tsume zu beschützen doch dafür bezahlte er den hohen Preis. Nun kann er nur noch auf 50% seines Blickfeldes zurück greifen. Ebenso wie sein Frauchen hat er keine Ahnung von Genjutsu.So ist er sehr schnell und leicht in diesen zu fangen oder von diesen zu verwirren.

      Ausrüstung:
      keine


      Bild
      Name:
      Kinji


      Art/Rasse:
      Hund/Ninken

      Größe:
      89 cm

      Gewicht:
      30Kg

      Aussehen:
      Bild

      Charaktereigenschaften:
      Kinji ist ein cleverer und ausgefuchster Charakter. Er hat immer gute ideen und kluge Sprüche auf Lager. Im Kampf ist er taktisch und überlegt was ihn zu einem nützlichen Partner macht. Er ist schon etwas älter und daher sehr Weise und auch wenn er sich nicht wie ein alter Mann (Rüde) fühlt so kommt er doch immer wieder mit seinen Sprüchen. Er ist sher hilfsbereit und unterrichtet zusammen mit Tsume die jüngeren Ninken.

      Niveau:
      A-Rang

      Element:


      Stärken:
      Genjutsu/Geschwindigkeit/Sensorfähigkeit/Chakra Kontrolle
      Im Gegensatz zu Tsume oder Haluku ist er sehr talentiert was das Genjutsu betrifft. Er beherrscht zwar nicht viele doch hat er sich darauf spezialiseirt sie zu erkennen und Gegebenenfalls auf zu lösen(Genjutsu 8). So schützt er seine partner davor gefärlichen Illusionstechniken zum Opfer zu werden. Ebenfalls ist er ein sehr Schneller Kämpfer (Geschwindigkeit 8) weshalb er innerhalb des dreiergespanns immer für die Verfolgung zuständig ist. Auch sind seine Sensorfähigkeiten extrem Stark ausgeprägt wodurch er leicht die Fährte andere aufnehmen kann. Er ist so gar in der Lage Chakra in seiner umgebung so zu erkennen das er weiß welchen Typ Jutsu man gegen ihn verwendet. Da er sich speziel auf die Deaktivierung von Genjutsus konzentriert hat ist auch seine Chakra Kontrolle (Chakra 8) ziemlich hoch.

      Schwächen:
      Stärke/Ninjutsu/Ausdauer/Giftschwäche
      Er ist kein besonders Robuster Kämpfer auch zieht er es nicht wirklich vor in den Nahkampf zu gehen was er aber tut wenn es sein muss. Seine Stärke (Stärke 4) ist daher sehr gering und nicht wirklich effektiv auch beherrscht er nciht viele Ninjutsus da er sich nie wirklich mit diesen Beschäftigt hat. Ohne viel Taijutsusu oder Ninjutsu (Ninjutsu2) wurde seine Ausdauer (Ausdauer 4) Voräte nie gefragt außerde hatte er einen Unfall in seinen jüngeren Jahren. Damals war er zusammen mit Haluku und Tsume auf einer Mission in einem Sumpf. Die angreifenden Shinobis hatten sie überrascht undi sie in einen hinterhalt gelockt. Kinji wurde dabei von einem starken Giftjutsu getroffen das ihn beinahe getötet hätte. Noch heute sind seine Körperliche Ausdauer und auch seine Wiederstandskraft gegen Gifte äußerst gering weshalb diese sehr schnell bei ihm zur Wirkung kommen.

      Ausrüstung:
      keine




      Ausrüstung:









.::Stats::.

      Chakra: 4
      Stärke: 6
      Geschwindigkeit: 5
      Ausdauer: 9
      Ninjutsu: 8
      Genjutsu:0
      Taijutsu: 7


.::Jutsuliste::.
4xE-Rang zu 2 D-Rang
8xD-Rang zu 4 C-Rang
1xA-Rang zu 2 B-Rang



11 E/18 D/20 C/9 B/3 A
Ninjutsu

Rang E













Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Goten Heshi ("Schloß knacken")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es Schlößer zu knacken ohne den Schlüssel dafür zu besitzten. Dafür verwendet man lediglich Hilfsmittel wie ein Draht oder Ähnliches um anschließend das Schloß öffnen zu können.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Hikari ("Blitzfreisetzung: Licht")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Raitontechnik. Zur Anwendung dieses Jutsus muss der Anwender einfach mit den Fingern schnippen. Nach dem Schnippen einsteht an der Fingerspitze des Anwenders ein sehr kleiner Elektroball, der fast wie eine schwächere Taschenlampe funktioniert. Durch diese Technik kann man den Gegner sogar ein wenig blenden, jedoch nicht besonders gut. [2 Posts haltbar]

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Kanki suru ("Blitzversteck: Wecken")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Bei diesen Jutsu legt man die Handfläche auf einen Bewusstlosen und konzentiert Raitonchakra in dieser. Nun gibt man leichte Stormstöße in den Körper des Zieles ab die die Nerven soweit reizen das man wieder erwacht. Es handelt sich hierbei sozusagen um einen schwachen Defibrillator. Wenn man zusätzliche medizinische Kenntnisse besitzten sollte, wird dieses Jutsu noch effektiver.

Rang D







Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Jibaku Fuda: Kassei otoshi ("Explosionstag Falle aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Dies ist ein Fallen-Jutsu bei den Kibakufuda benutzt werden. Nachdem die Briefbomben am gewünschten Platz angebracht wurden formt man die benötigten 2 Fingerzeichen. Anschließend detonieren die Bomben automatisch wenn jemand näher als ein halben Meter an der Bombe sind. Sollten die Bomben unter der Erde angebracht wurden sein sind sie perfekt als Mienen geeignet. Die Sprengkraft der Briefbomben beträgt die Hälfte der normalen Sprengkraft.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Raikou Bakuha No Jutsu ("Raiton: Technik der Blitzfinger")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Gering pro Finger
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 2
Beschreibung: Die Fingerspitzen des Anwenders glühen kurz auf, anschließend schießen kleine Blitze aus ihnen auf den Gegner, die sehr schwache Verbrennungen verursachen. Jeder Blitz fliegt mit einer Geschwindigkeit von 3.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Oraishinto ("Donnerfreisetzung: Kleiner Donnerschuss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 2
Beschreibung: Der Anwender erschafft in seiner Hand eine kleine Kugel aus Raitonchakra, die er dann auf den Gegner abfeuert. Sie bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 5, und besitzt einen Durchmesser von 10 Centimetern. Ein Treffer dieser Kugel hat ähnliche Auswirkungen, als ob der Gegner gegen einen elektrisch geladenen Kuhzaun greift.

Selbsterfunden
Name: Raiton: Chāji ("Donnerfreisetzung: Aufladen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Raiton
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 2
Beschreibung: Bei dieser Technik konzentriert man Raiton-Chakra in seiner Hand und komprimiert es darin. Führt man nun einen Taijutsu-Angriff damit aus wird die Durchschlagskraft des Angriffes erhöht. Bei der Entladung durch den Schlag wird die Raiton Energie Freigesetzt was die Stärke des Angriffes um 25% erhöht und der Gegner erleidet einen Schock (Ungefähr so wenn man an offenen Kontakte fasst also keine Verbrennungen oder Lähmungen).

Rang C





Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Raigennō ("Blitzfreisetzung: Donnerhammer")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Hierbei lässt der Anwneder einen riesigen Hammer aus Raiton Chakra entstehen, welcher auch nur durch dieses sehr schwer ist. Der Anwender holt so zu einem mächtigen Schlag aus und bei einem Treffer wird der Gegner je nach Stärke des Anwenders mehrere Meter weit zurückgeschleudert und erhält dazu mittlere Stromschläge. Nach diesem Treffer ist der Gegner für wenige Sekunden gelähmt und kann sich nicht bewegen. Der Nachteil dabei ist, dass selbst der Anwender etwas paralysiert wird, sodass er im nächsten Post keine Fingerzeichen machen kann. Dieses Jutsu ist nur für einen Schlag verfügbar und löst sich danach auf.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raikusari no Jutsu ("Technik der Donnerkette")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 2
Beschreibung: Der Anwender erschafft bei diesem Jutsu eine Kette, aus Raitonchakra in seiner Hand, die eine maximale Länge von 2 Metern haben kann. Die Eigenschaften der Kette sind ähnlich der einer normalen Stahlkette. Wenn der Gegner von der Kette getroffen wird, erhält er einen geringen Schock und ähnliche Treffer Auswirkungen wie von einer normalen Stahlkette. Wenn der Gegner gefesselt wird, dann wird der Gegner in jedem Post geschockt, indem er festgehalten wird.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton no Chisana Yoroi ("Kleine Blitzrüstung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Mittel pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 2
Beschreibung: Hierbei umhüllt der Anwender seinen gesamten Körper mit Raiton Chakra um so seine Reflexe zu erhöhen. Durch das Raiton Element wird seine Geschwindigkeit um 50% erhöht, was ihm so einen guten Vorteil verschafft. Durch diese Blitzrüstung ist man rein theoretisch gesehen gegen Taijutjsus immun, da der Gegner sehr leichte Stromschläge bekommt, wenn er mit der Blitzrüstung in Berührung kommt. Dies bedeutet allerdings nicht, dass man den Anwender nicht schaden könnte. Insgesamt ist diese Blitzrüstung 3 Posts lang haltbar. [2 mal im Kampf anwendbar.]

Selbsterfunden
Name: Raiton: Tsume("Blitzfreisetzung: Klaue")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 2
Beschreibung: Hierbei sammelt der Anwender Raiton Chakra in seinen Händen um so mit aus diesen kleine Klauen zu formen. Diese Raiton Klauen können beim attackieren des Gegners mittlere Kratz- und Brandwunden verursachen. Benutzt man diese Klauen in Kombination mit einem Jutsu das Kratzwunden verursacht wird der Ursprüngliche Schaden erhöht.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Sain Kaminari ("Blitzversteck: Schild aus Blitzen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei diesem Jutsu formt der Anwender einige Fingerziechen und sammelt Raitonchakra um sich herum. Wenn nun ein Angriff oder ein gegenersiches Jutsu versuchen den Anwender zu treffen entlädt er das Chakra zu einigen Blitzen und stoppt diesen Angriff. Dies funktioniert bis zum C-Rang, wird aber jedoch schon von einem D-Rang Fuuton Jutsu gebrochen. Dem Erd-Element aber halten die Blitze sehr lange stand, nämlich bis zum B-Rang. Sollte es sich bei dem Angriff um ein Taijutsu handeln bekommt der Gegner zusätzlich einen leichten Stromschlag.

Name:Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu ("Tierimitationsninjamethode:Technik des Vierbeiners")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element:---
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: Mittel pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Der Anwender geht auf alle „Viere“ und mobilisiert seinen Chakra Haushalt. Die Technik gliedert sich insgesamt in zwei Aspekte. Der erste ist das Chakra. Zu Beginn der Technik überziehen die Inuzukas ihren Ganzen Körper mit Chakra. Das Chakra tritt dabei zu erst an verschiedenen Stellen des Körpers aus und umhüllt ihn dann komplett. Das Chakra sorgt für einen Immensen Schub an Kraft und Geschwindigkeit des Anwenders (Stärke und Geschwindigkeit +50%) ist aber schon nach kurzer Zeit für die Blicke gewöhnlicher Shinobi verschwunden. Des weiteren wachsen durch das Chakra dem Anwender Klauen und Reißzähne mit denen er seinen Gegner verletzten kann (leichte Kratz oder Bisswunden bei einem gewöhnlichen Angriff). Der Zweite Aspekt der Technik sind die Bewegungen des Anwenders. Er bewegt sich nun wie ein Tier auf dem Boden und ist so in der Lage überraschende und außergewöhnliche Angriffe zu machen. Die Kampfart ist für viele ungewöhnlich und nur erfahrene wissen sofort darauf zu reagieren. Die Anwender bieten nun wesentlich weniger Angriffsfläche und können so schlechter getroffen werden. Der Nachteil dieser Kampfhaltung ist das die Hände sich gegen den Boden stützen und so nicht mehr für Fingerzeichen benutzt werden können. So muss der Anwender erst mal seinen Angriff abbrechen und seine Verteidigung senken um Fingerzeichen zu formen was ihn angreifbar macht.

Selbsterfunden
Name: Gijū Ninpō: Jinju Bunshin(„Tierimitationsninjamethode:Menschtier-Doppelgänger“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element:---
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: Mittel (Für beide)
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Diese Technik ist eine ähnliche Technik wie das „Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin“. Allerdings funktioniert dieses Umgekehrt. Anstatt das der Ninken sich in einen Abbild des Anwenders verwandelt verwandelt sich der Anwender in ein Abbild seines Ninken. Der Anwender ist nun in der Lage Ninken Techniken zu benutzeten sofern er diese erlernt hat. Die Verwandlung löst sich entweder nach Bedarf oder nach einem stärkeren Treffer wieder auf (C-Rang Jutsu oder Taijutsu mit Stärke 5 oder höher).

Selbsterfunden
Name:Ninken Ninpou: Ne Koe ("Ninjahund-Ninjakunst:Lautes Heulen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: ---
Reichweite: mittel
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Ninken
Beschreibung: Bei dieser Technik heult der Ninken lauf auf und verstärkt das heulen durch sein Chakra was eine Schockwelle auslöst die sich Tunnel artig ausbreitet. Der Tunnel hat einen Durchmesser von 1,5 Meter und eine mittlere Reichweite in der er geradlinig verläuft. Die Druckkraft der Druckwelle hat eine Stärke von 5 und stößt den den Gegner bei Berührung weg es seiden er kann sich dagegen behaupten. Allerdings fügt die Welle selber keinen physischen Schaden zu es sei den der Getroffene stürzt oder prallt vor ein Hindernis. Die Druckwelle bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 4.









Rang B





Selbsterfunden
Name:Gijū Ninpō: Kyodai na ("Tierimitationsninjamethode: Monströs")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element:---
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: Hoch bei erster Benutzung, danach Mittel Pro Post
Voraussetzungen: Ninken
Beschreibung: Diese Technik kann nur von einem Ninken angewendet werden. Bei dieser Kunst verwandelt sich der Ninken in einen großen Wolf (Kopfhöhe 3 Meter, 4 Meter Länge). DIe neue Form beschert dem Ninken natürlich einen Boost an Stärke und Geschwindigkeit (Jeweils 75%%). Außerdem ist er nun ausgestattet mit gefährlichen Klauen und Zähnen die bei einem normalen Angriff mittlere Wunden zu fügen können. Der Ursprung dieses Jutsus ist eine Krankheit der Ninken bei der sie ihre Kraft nicht kontrollieren können nur durch Training und diese Technik können sie einen Teil dieser „monströsen“ Kraft nutzen. Deswegen kann das Jutsu nur 3 Posts lang aufrecht gehalten werden und nur einmal pro Kampf benutzt werden.

Selbsterfunden
Name:Inuzuka Ryū: Jinjū Konbi Henge: Sōtōrō ("Inuzuka-Stil: Menschtiermischverwandlung: Doppelköpfiger Wolf")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element:---
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: Hoch (Mittel für jeden Anwender)
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Anwender + Ninken
Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine besondere Version des Konbi henge aus dem Clan der Inuzukas. Dieses Jutsu muss man zusammen mit seinem Ninken anwenden (Allerdings braucht nur einer von beiden das Jutsu zu beherrschen). Beide Anwender vereinen sich mit dem Jutsu und verwandeln sich dadurch zu einem großen, zweiköpfigen Wolf (5 Meter Kopfhöhe). In dieser Form verfügen beide Anwender über eine ungeheure Kraft (Stärke10). Sie sind nun in der Lage mit nur einem Hieb ihrer Klauen Felsen zu zerschmettern oder Bäume auszureißen. Ihre Klauen und Zähne sind in dieser Form so lang und scharf das sie selbst wenn sie normal angreifen ohne andere Taijutsus zu nutzen bei ihren Gegnern mittlere Kratz und Bisswunden hinterlassen. In dieser Form ist man allerdings äußerst langsam und träge was einzig und alleine durch ihre Größe wieder Wett gemacht wird (Geschwindigkeit 5). Die Verwandlung ist ähnlich wie bei einem Henge nicht sehr widerstandsfähig, so können Offensive Jutsus ab den C-Rang ohne Probleme die Verwandlung auflösen. Diese Technik kann mit keiner anderen Technik kombiniert werden die Einfluss auf die Statwerte des Anwenders nimmt. Man kann die Technik max. 5 Posts lang aufrecht halten.

Rang A

Selbsterfunden
Name: Inuzuka Ryū: Jinjū Konbi Henge: Santōrō ("Inuzuka-Stil: Menschtiermischverwandlung: Dreiköpfiger Wolf")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element:---
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: Sehr Hoch (Hoch für den Anwender und jeweils Mittel für die beiden Ninken)
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Anwender + 2 Ninken, Jinjū Konbi Henge: Sōtōrō
Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine Verbesserte Version des „Sotoro“. Dabei muss der Inuzuka zwei Ninken benutzten und sich mit beiden zusammen verwandeln (Es ist auch möglich EINEN der beiden Ninken mit einem Kagebunshin zu ersetzen). Ebenso wie bei seinem Vorgänger entsteht ein großer Wolf nur das dieser 3 statt 2 Köpfe besitzt. Außerdem ist er um einiges Größer (15 Meter). Auch Kraft und Geschwindigkeit steigen um einiges an (Stärke 10+50%/ Geschwindigkeit 6). Die Große Bestie ist in der Lage mit ihren Klauen und Zähnen jeden ohne Deckung sofort in der Luft zu zerfetzen (Schwere Kratz und biss wunden). Da es sich auch bei diesem Jutsu um ein Henge handelt kann es mit offensiven B-Rang Jutsus wieder aufgehoben werden. Diese Technik ist mit keiner Stat-verändernden Technik Kombinierbar. Man kann die Technik max. 5 Posts lang aufrecht halten.

Rang S

---------

Taijutsu

Rang E


Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Nuki Ashi ("Lautloser Schritt")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Taijutsu 1
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Ninja sich geräuschlos über Holzplanken oder Strohmatten zu bewegen. Dabei hat er totale Kontrolle über sein Körpergewicht. Aus einer niedrigen Position werden die Balance und das Körpergewicht langsam auf das vordere Bein übertragen, bis das gesamte Gewicht auf dem Bein lastet. Dann wird das hintere Bein nachgezogen. Die Knöchel berühren dabei fast. Das Gewicht wird langsam auf den Fuß übertragen. Auf diese Weise kann der Ninja, den Fuß sofort zurückziehen, wenn er ein Geräusch hört.
Der Unterschied zu: "Muon Satsujin Jutsu" ist der, dass bei dieser Kunst der Sinn nicht darin liegt den Gegner lautlos zu töten indem man ein Vitalpunkt angreift sondern sich lediglich unbemerkt zu ein Bestimmten Punkt begiebt ohne dass man bemerkt wird.



Rang D

Name:Jūjin Taijutsu Ōgi: Tsūga(„Geheimes Tiermensch-Taijutsu: Durchbohrender Zahn")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element:---
Reichweite:nah-mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Taijutsu 2, Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu
Beschreibung:Dies ist das klassische Taijutsu Manöver der Inuzukas. Dabei nutzten sie ihr Chakra und beginnen sich mit hoher Geschwindigkeit in der Luft zu drehen und wie eine Rakete auf den Gegner zu rasen. Die Zähne und Klauen der Inuzuka werden in der Rotation so stark beschleunigt das sie versuchen sich durch alles bohren das sich ihnen in den Weg stellt. Getroffene Gegner erleiden leichte Schnittwunde durch den Angriff welche sich aber über den Gesammten Trefferbereich auswirken.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Atama no Hiza ("Kopf und Knie")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Taijutsu 2
Beschreibung: Der Anwender rammt seinem Gegner das Knie in die Magengegend und verpasst ihm zusätzlich eine Kopfnuss.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Kaiten ("Drehung")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Taijutsu 2
Beschreibung: Eine simple Ganzkörperdrehung mit nachfolgendem Tritt.









Rang C

Selbsterfunden
Name: Jūjin Taijutsu Ōgi: Tenga ("Geheimes Tiermensch-Taijutsu: Fangzahndrehung")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: ---
Reichweite: nah-mittel
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Taijutsu 4, Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu
Beschreibung: Dies ist eine Inuzuka Technik bei der sich der Anwender mit Hilfe des „Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu“ in die Kampfform des Tieres begeben muss. Nun kann er ähnlich dem Tsuga eine Rotation erschaffen bei der er sich auf den Gegner zubewegt. Diese mal drehte der Anwender sich aber nicht um sich selbst sondern Frontal und das so schnell das er wie ein Sägeblatt auf den Gegner zu saust. Die Rotation ist wesentlich stärker als bei einem Tsuga weshalb sie beim Getroffenen mittlere Schnittwunden verursacht.

Selbsterfunden
Name:Jūjin Taijutsu Ōgi: Gatsūga ("Geheimes Tiermensch-Taijutsu: Zweifacher durchbohrender Zahn")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: ---
Reichweite: nah-mittel
Chakraverbrauch: mittel (Jeweils einmal Gering für jeden Anwender)
Voraussetzungen: 2 Personen die das Tsuga beherrschen, Taijutsu 4
Beschreibung: Das Gatsuga ist eine Kombination zweier Tsugas die man mit einem Partner (bevorzugt einem Ninken) benutzt. Die Power der einzelnen Tsugas bleibt die selbe allerdings ist die Komplexität des Angriffes wesentlich höher. So sind die Beiden Tsugas immer so veranlagt den Gegner von zwei Seiten zu attackieren. Die Möglichkeit des Gegners auf einen solchen Angriffes zu reagieren ist schwierig. Der Ninken braucht diese Technik nicht zu beherrschen wenn er sie mit seinem Partner durchführt.







Selbsterfunden
Name: Katon: Tsuga ("Feuerfreisetzung:Durchbohrender Zahn")
Jutsuart: Nin - Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Taijutsu 4, Ninjutsu 4, Tsuga
Beschreibung: Bei dieser Technik benutzt man das Tsuga und kombiniert es mit dem Katon wodurch der Krallen Wirbel des Inuzuka zu brenen beginnt. Das Feuer sorgt nicht nur für Leichte Verbrennung und Mittlre Schnittwunden bei einem Treffer sondern katapultiert den Anwender wie eine Rakete durch die Luft was den Aufschlags Treffer wesentlich stärker Macht (Stärke des Anwender + 25% beim Aufprall).



Selbsterfunden
Name: Jūjin Taijutsu Ōgi: Roga ("Geheimes Tiermensch-Taijutsu: Wolfszahn")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: ---
Reichweite: nah-mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Taijutsu 4, Kyodai na
Beschreibung: Dies ist eine Technik die die Inuzuka innerhalb des „Gijū Ninpō: Kyodai na“ verwenden. Es handelt sich dabei um ein Taijutsu das eine stärkere Form des Tsuga darstellt. Die Funktionsweise ist aber die gleiche, der Anwender rennt auf seinen Gegner zu und beginnt sich in der Luft stark zu drehen und sich dann mit seinen Klauen und Reißzähnen durch alles zu bohren was ihm in den Weg kommt (Mittlere Schnittwunden).

Rang B

Selbsterfunden
Name: Jūjin Taijutsu Ōgi: Gatenga ("Geheimes Tiermensch-Taijutsu: Doppelte Fangzahndrehung")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B-Rang
Element: ---
Reichweite: nah-mittel
Chakraverbrauch: Hoch (Mittel für Beide)
Voraussetzungen: 2 Personen die das Tenga beherrschen, Taijutsu 5
Beschreibung: Dies ist die doppelte Version des Tenga. Genau so wie beim „Gatsuga“ müssen nun Zwei Personen das Tenga anwenden. Der Ninken braucht das "Gatenga" allerdings nicht zu beherrschen wenn er es mit seinem Partner durchführt. Nun greifen beide koordiniert mit dem Tenga ihren Gegner an und können so in verschiedenen Formationen diesen zu Leibe rücken. Sollte der Angriff daneben gehen so können die beiden Anwender in der selben Bewegung noch einmal mit dieser Technik angreifen in dem sie die Flugrichtung verändern.

Selbsterfunden
Name:Jūjin Taijutsu Ōgi: Garoga ("Geheimes Tiermensch-Taijutsu: Zweifacher Wolfszahn")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B-Rang
Element: ---
Reichweite: nah-mittel
Chakraverbrauch: hoch (Mittel für Beide)
Voraussetzungen: Taijutsu 5,Inuzuka Ryū: Jinjū Konbi Henge: Sotoro,
Beschreibung: Dieses Jutsu kann nur angewandt werden wenn sich ein Inuzuka und sein Ninken mit Hilfe des „Inuzuka Ryū: Jinjū Konbi Henge: Sotoro“ in einen großen Zweiköpfigen Wolf verwandelt haben. Nun wenden diese beiden in ihrer großen Verwandlung ein Tsuga an welches so stark und Schnell ist das es alles was es berührt zerfetzt selbst wenn es den Gegner nur streifen sollte (Schwere Schnittwunden). Der Nachteil der Technik ist das man sich so schnell im Kreis Dreht das man nicht mehr erkennen kann wo sich das Angriffsziel befindet. Daher muss der Angreifer einen starken und unverkennbaren Geruch absondern (Damit der Anwender ihn wahrnimmt) weil er ansonsten mit den Gerüchen der Umgebung verschmilzt. Auch ist es wichtig das der Geruch nicht an anderen Stellen der Umgebung haftet weil der Anwender sonnst verwirrt ist.Es empfiehlt sich daher den Gegner zuvor mit dem „Dainamikku Mākingu“zu markieren und ihn so wahrzunehmen.

Selbsterfunden
Name:Jūjin Taijutsu Ōgi: Sojin Roga ("Geheimes Tiermensch-Taijutsu: Schnelle Wolfsklaue")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B-Rang
Element: ---
Reichweite: nah-fern
Chakraverbrauch: hoch (Für jeden der beiden Anwender)
Voraussetzungen: Taijutsu 5, 2 Anwender mit Geschwindigkeit 8 oder höher (Beide müssen über das Jutsu verfügen um es zu benutzten)
Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine Angriffskombi zweier Personen (Bevorzugt ein Inuzuka mit seinem Ninken) die darin besteht das sich die beiden Anwender auf ihren Gegner stürzten und ihm mit mehreren Schlägen ihrer Klauen eindecken. Das besondere dieser Technik ist die Wirkungsweise. Vor dem Angriff sammeln die Anwender eine hohe Menge an Chakra und leiten diese in ihre Klauen (Das Chakra ist für die Augen eines normalen Menschen nicht ersichtlich). Das Chakra in den Klauen der Anwender sorgt für eine höhere Reichweite und Power der Klauen. Daher wird die momentane Kraft der Klauen um weitere 100% angehoben und die Reichweite wird durch die unsichtbare Chakra Ummantlung auf 10cm erhöht. Durch die Geschwindigkeit scheinen die Anwender zu verschwinden und lediglich die Kratzspuren ihrer Klauen scheinen hier und da über den Boden zu fegen. Nun stürzen sie sich von Zwei Seiten auf ihren Gegner und schlagen mit ihren langen Klauen zu. Immer wieder wechseln sie ihre Position um es dem Gegner unmöglich zu machen auf sie zu reagieren.

Selbsterfunden
Name: Raiton: Tenga("Blitzfreisetzung:Fangzahndrehung")
Jutsuart: Nin - Taijutsu
Rang: B-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Taijutsu 5, Ninjutsu 5, Tenga
Beschreibung: Bei dieser Technik benutzt man das Tenga und kombiniert es mit dem Raiton weshalb das Tenga eine Stärkere Wirkung bekommt. Geschwindigkeit (Für diesen Angriff +100%) und Schnittwunden (schwere Schnittwunden)werden bei dieser Technik wesentlich Stärker als bei dem Gewöhnlichen Tenga.



Rang A

Selbsterfunden
Name:Jūjin Taijutsu Ōgi: Ooiga Gatenga("Geheimes Tiermensch-Taijutsu: Fang Fang Fang! Schwanzjagende Klaue")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: A-Rang
Element: ---
Reichweite: nah-mittel
Chakraverbrauch: 3x Mittel (Mittel für alle Anwender)
Voraussetzungen: Taijutsu 7, Inuzuka Ryū: Jinjū Konbi Henge: Santoro
Beschreibung: Dies ist eine verstärkte Form des Garoga. Diese setzt man in der erweiterten Form „Ryū: Jinjū Konbi Henge: Santoro“ein. Bei dieser Technik wirft sich der große Dreiköpfige Wolf in die Luft und macht eine Drehung nach vorne, ähnlich dem "Tenga" bewegt er sich dadurch wie eine Kreis-säge durch die Gegend. Die Kraft des Jutsus ist verheerend und zerreißt alles was es berührt. Defensive Techniken werden bis zum A-Rang durchbrochen und auch Offensive Jutsus können einfach von der Kreis-säge bis zum B-Rang zerschnitten werden. Eine ungeschützte Person würde viele schwere schnittwunden erhlaten die es dieser Person schwer machen würde weiter zu kämpfen. Die Geschwindigkeit der Technik ist aufgrund der anderen Rotation schneller als Das Gatsuga und hat daher eine Geschwindigkeit von 8.

Selbsterfunden
Name: Jūjin Taijutsu Ōgi: Tensoga ("Geheimes Tiermensch-Taijutsu: Doppelter Himmelszahn")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: A-Rang
Element: ---
Reichweite:mittel-fern
Chakraverbrauch: hoch (Mittel für jeden Anwender)
Voraussetzungen: Taijutsu 7, 2 Anwender (die Tsuga beherrschen), Jūjin Taijutsu Ōgi: Gatsuga
Beschreibung: Bei dieser Technik benutzten 2 Anwender jeweils ein Tsuga und bauen erst mal Abstand zum Gegner auf um besser zielen zu können.Dazu bohren sie sich in die Luft und greifen dann mit einem Gatsuga an (Der Ninken muss das Gatsuge nicht beherrschen). Beide Anwender drehen sich mit dem Gatsuga um sich selbst so das sie noch einen wesentlich größeren Wirbel erzeugen den sie mit ihrem Chakra verstärken. Der Wirbel hat einen großen Durchmesser (10 Meter) der es schwer macht auszuweichen. Der Angriff verursacht schwere Schnittwunden und bohrt sich durch Jutsus bis zum C-Rang ohne abgeschwächt zu werden. B-Rang Jutsus werden ebenfalls durchbrochen schwächen aber die effektivität dieser Technik um 50%. Ein Ninken muss das Tensoga nicht beherrschen um es mit seinem Partner einzusetzen.

Rang S

-------------



Jutsus des Begleittiers (Haluku)

Chakranatur:


Jutsuanzahl:

    E-Rang:0
    D-Rang:4
    C-Rang:3
    B-Rang:3
    A-Rang:1

    Getauscht:
    8 E-Rang zu 4 D-Rang
    4 D-Rang zu 2 C-Rang
    4 C-Rang zu 2 B-Rang

Rang E

--------

Rang D

Name: Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin („Tierimitationsninjamethode:Tiermensch-Doppelgänger“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element:---
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninken
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann sich der Niken in ein Abbild seines Partners verwandeln. Nun ist der Ninken in der Lage einen Menschlichen Körper zu benutzten und so auch Techniken zu nutzen die Fingerzeichen erfordern. Steigerungen durch das Shikyaku no Jutsu des Anwenders werden automatisch für den selben Chakra Verbrauch übernommen. Sollte man Schaden durch einen Angriff erleiden so verwandelt man sich zurück da es sich bei diesem Jutsu um eine Abwandlung des Henge no Jutsu handelt.

Name:Jūjin Taijutsu Ōgi: Tsūga(„Geheimes Tiermensch-Taijutsu: Durchbohrender Zahn")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element:---
Reichweite:nah-mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Taijutsu 2, Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu
Beschreibung:Dies ist das klassische Taijutsu Manöver der Inuzukas. Dabei nutzten sie ihr Chakra und beginnen sich mit hoher Geschwindigkeit in der Luft zu drehen und wie eine Rakete auf den Gegner zu rasen. Die Zähne und Klauen der Inuzuka werden in der Rotation so stark beschleunigt das sie versuchen sich durch alles bohren das sich ihnen in den Weg stellt. Getroffene Gegner erleiden leichte Schnittwunde durch den Angriff welche sich aber über den Gesammten Trefferbereich auswirken.

Selbsterfunden
Name: Ninken Ninpou: Dainamikku Mākingu ("Ninjahund-Ninjakunst:Dynamische Markierung")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element:---
Reichweite: nah-mittel
Chakraverbrauch: sehr gering
Voraussetzungen: Ninken
Beschreibung: Dies ist eine Ninken-Technik bei der sie ihre Umgebung oder sogar ihre Feinde mit Urin beschießen. Mittels etwas Chakra-Einsatz und Erfahrungen in Taijutsu ist der Ninken in der Lage in jeder Form und in jeder Situation diese Technik zielgerichtet einzusetzen. Aufgrund des Umstandes das diese Technik äußerst eklig ist rechnet kaum ein Gegner mit einem solchen Angriff und daher kann sich auch kaum jemand dagegen wehren. Der Urin riecht für einen Menschen nicht sonderlich intensiv doch ein Ninken und auch die Inuzukas nehmen ihn sehr gut war. So können sie das Opfer ihrer Attacke immer wieder verfolgen und herausfinden wo dieser ist selbst wenn sie ihn nicht sehen können. Sollte das Opfer den Urin in die Augen bekommen dann wird es kritisch. Der Urin brennt nun wie eine Säure und sorgt dafür das das Opfer absolut nichts mehr sehen kann und unglaubliche Schmerzen hat. Sollte man den Urin nicht sofort wieder entfernen so kann dieser Zustand sogar dauerhafte Schäden hervorrufen.



Rang C



Selbsterfunden
Name:Ninken Ninpou: Ne Koe ("Ninjahund-Ninjakunst:Lautes Heulen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: ---
Reichweite: mittel
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Ninken
Beschreibung: Bei dieser Technik heult der Ninken lauf auf und verstärkt das heulen durch sein Chakra was eine Schockwelle auslöst die sich Tunnel artig ausbreitet. Der Tunnel hat einen Durchmesser von 1,5 Meter und eine mittlere Reichweite in der er geradlinig verläuft. Die Druckkraft der Druckwelle hat eine Stärke von 5 und stößt den den Gegner bei Berührung weg es seiden er kann sich dagegen behaupten. Allerdings fügt die Welle selber keinen physischen Schaden zu es sei den der Getroffene stürzt oder prallt vor ein Hindernis. Die Druckwelle bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 4.


Selbsterfunden
Name:Ninken Ninpou: Sajin no Mai ("Ninjahund-Ninjakunst: Tanz der Staubwolke ")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element:---
Reichweite: nah-mittel
Chakraverbrauch: ---
Voraussetzungen: Ninken
Beschreibung: Dies ist eine Ninken Technik bei der sich eben diese mit hoher Geschwindigkeit in den Boden graben. Dabei wirbeln sie eine große Staubwolke auf die sich ausbreitet und die Sicht ihrer Gegner verschlechtert. Da diese sie nun nicht mehr sehen können, können sich die Ninken im Boden verstecken. Dort versteckt können sie nun Überraschungsangriffe aus verschiedenen Richtungen starten oder tiefe Löcher ausheben um ihren Gegnern eine Falle zu stellen.

Rang B



Selbsterfunden
Name:Gijū Ninpō: Kyodai na ("Tierimitationsninjamethode: Monströs")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element:---
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: Hoch bei erster Benutzung, danach Mittel Pro Post
Voraussetzungen: Ninken
Beschreibung: Diese Technik kann nur von einem Ninken angewendet werden. Bei dieser Kunst verwandelt sich der Ninken in einen großen Wolf (Kopfhöhe 3 Meter, 4 Meter Länge). DIe neue Form beschert dem Ninken natürlich einen Boost an Stärke und Geschwindigkeit (Jeweils 75%%). Außerdem ist er nun ausgestattet mit gefährlichen Klauen und Zähnen die bei einem normalen Angriff mittlere Wunden zu fügen können. Der Ursprung dieses Jutsus ist eine Krankheit der Ninken bei der sie ihre Kraft nicht kontrollieren können nur durch Training und diese Technik können sie einen Teil dieser „monströsen“ Kraft nutzen. Deswegen kann das Jutsu nur 3 Posts lang aufrecht gehalten werden und nur einmal pro Kampf benutzt werden.



Rang A



Jutsus des Begleittiers (Kinji)

Chakranatur:



Jutsuanzahl:
    E-Rang:0
    D-Rang:4
    C-Rang:5
    B-Rang:2
    A-Rang:1

    Getauscht:
    8 E-Rang zu 4 D-Rang
    4 D-Rang zu 2 C-Rang



Rang E

--------

Rang D

Name: Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin („Tierimitationsninjamethode:Tiermensch-Doppelgänger“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element:---
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninken
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann sich der Niken in ein Abbild seines Partners verwandeln. Nun ist der Ninken in der Lage einen Menschlichen Körper zu benutzten und so auch Techniken zu nutzen die Fingerzeichen erfordern. Steigerungen durch das Shikyaku no Jutsu des Anwenders werden automatisch für den selben Chakra Verbrauch übernommen. Sollte man Schaden durch einen Angriff erleiden so verwandelt man sich zurück da es sich bei diesem Jutsu um eine Abwandlung des Henge no Jutsu handelt.

Name:Jūjin Taijutsu Ōgi: Tsūga(„Geheimes Tiermensch-Taijutsu: Durchbohrender Zahn")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element:---
Reichweite:nah-mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Taijutsu 2, Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu
Beschreibung:Dies ist das klassische Taijutsu Manöver der Inuzukas. Dabei nutzten sie ihr Chakra und beginnen sich mit hoher Geschwindigkeit in der Luft zu drehen und wie eine Rakete auf den Gegner zu rasen. Die Zähne und Klauen der Inuzuka werden in der Rotation so stark beschleunigt das sie versuchen sich durch alles bohren das sich ihnen in den Weg stellt. Getroffene Gegner erleiden leichte Schnittwunde durch den Angriff welche sich aber über den Gesammten Trefferbereich auswirken.

Selbsterfunden
Name: Ninken Ninpou: Dainamikku Mākingu ("Ninjahund-Ninjakunst:Dynamische Markierung")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element:---
Reichweite: nah-mittel
Chakraverbrauch: sehr gering
Voraussetzungen: Ninken
Beschreibung: Dies ist eine Ninken-Technik bei der sie ihre Umgebung oder sogar ihre Feinde mit Urin beschießen. Mittels etwas Chakra-Einsatz und Erfahrungen in Taijutsu ist der Ninken in der Lage in jeder Form und in jeder Situation diese Technik zielgerichtet einzusetzen. Aufgrund des Umstandes das diese Technik äußerst eklig ist rechnet kaum ein Gegner mit einem solchen Angriff und daher kann sich auch kaum jemand dagegen wehren. Der Urin riecht für einen Menschen nicht sonderlich intensiv doch ein Ninken und auch die Inuzukas nehmen ihn sehr gut war. So können sie das Opfer ihrer Attacke immer wieder verfolgen und herausfinden wo dieser ist selbst wenn sie ihn nicht sehen können. Sollte das Opfer den Urin in die Augen bekommen dann wird es kritisch. Der Urin brennt nun wie eine Säure und sorgt dafür das das Opfer absolut nichts mehr sehen kann und unglaubliche Schmerzen hat. Sollte man den Urin nicht sofort wieder entfernen so kann dieser Zustand sogar dauerhafte Schäden hervorrufen.



Rang C

Selbsterfunden
Name: Jūjin Taijutsu Ōgi: Tenga ("Geheimes Tiermensch-Taijutsu: Fangzahndrehung")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: ---
Reichweite: nah-mittel
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Taijutsu 4, Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu
Beschreibung: Dies ist eine Inuzuka Technik bei der sich der Anwender mit Hilfe des „Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu“ in die Kampfform des Tieres begeben muss. Nun kann er ähnlich dem Tsuga eine Rotation erschaffen bei der er sich auf den Gegner zubewegt. Diese mal drehte der Anwender sich aber nicht um sich selbst sondern Frontal und das so schnell das er wie ein Sägeblatt auf den Gegner zu saust. Die Rotation ist wesentlich stärker als bei einem Tsuga weshalb sie beim Getroffenen mittlere Schnittwunden verursacht.


Selbsterfunden
Name:Ninken Ninpou: Sajin no Mai ("Ninjahund-Ninjakunst: Tanz der Staubwolke ")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element:---
Reichweite: nah-mittel
Chakraverbrauch: ---
Voraussetzungen: Ninken
Beschreibung: Dies ist eine Ninken Technik bei der sich eben diese mit hoher Geschwindigkeit in den Boden graben. Dabei wirbeln sie eine große Staubwolke auf die sich ausbreitet und die Sicht ihrer Gegner verschlechtert. Da diese sie nun nicht mehr sehen können, können sich die Ninken im Boden verstecken. Dort versteckt können sie nun Überraschungsangriffe aus verschiedenen Richtungen starten oder tiefe Löcher ausheben um ihren Gegnern eine Falle zu stellen.

Selbsterfunden
Name:Ninken Ninpou: Ryouken Bunshin("Ninjahund-Ninjakunst: Hundeklon ")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: ---
Reichweite: nah-mittel
Chakraverbrauch: gering-mittel
Voraussetzungen: Ninken
Beschreibung: Bei dieser Technik schüttelt sich der Ninken und erzeugt so mit eine Wolke aus seinen Haaren die nun in der Umgebung verstreut sind und in der Luft herum schweben (2 Posts). Aus den Haaren entstehen Abbilder des Ninken die von dem eigentlichen Anwender ablenken in dem sie diesen Fratzen Schneiden oder sogar beschimpfen. Je nach Chakra Einsatz können dies mehr oder weniger Bunshin sein(Gering=10 Bunshins/Mittel=20 Bunshins).Die Bunshins imitieren Bewegungen und Stimme des Anwenders um so von diesen Abzulenken. Die Bunshins ähneln dem normalen „Bunshin no Jutsu“ und können daher keinen Schaden anrichten oder nehmen. Da sie aus den Haaren des Ninken erschaffen wurden riechen sie auch genau so wie dieser und können andere auf Geruch basierende Fähigkeiten stören.





Rang B





Rang A

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Mukai no Kumo ("Wolke der Körperlosigkeit")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Genjutsu 7
Beschreibung: Dieses Genjutsu kann wie ein normales gewirkt werden ist aber auch zeitgleich ein Kontergenjutsu (maximal B-Rang). Falls es als ein normales Genjutsu verwendet wird, wird der Sichtkontakt vom Gegner zum Anwender als Medium verwendet. Diese Illusionskunst lässt das Opfer glauben dass der Anwender sich zu einer Rauchwolke auflöst die den Gegner umschlingt und dabei seinen Körper bis zu seinen Knochen auflöst. In Wahrheit fällt er nur in eine tiefe Bewusstlosigkeit, die 2 Posts anhält. Diese Bewusstlosigkeit kann wie ein Genjutsu aufgelöst werden.



    .::Zusatz-Informationen::.

        Verfügbarkeit für alle:
    Ja aber in Absprache mit mir.Staffteam immer.
    [align=center][ Reden | Denken ]
    Bild
    BW
    Clan | ZA[/align]
    [align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

    [align=center]Laufende NBW[/align]

    Anija
    Im Besitzt: Locked

    Re: Tsume Inuzuka

    Beitragvon Anija » Do 28. Jun 2012, 10:04

    Bei Verfügbarkeit für alle noch das Staffteam hinzufügen. Die dürfen im Normalfall nämlich immer einen NPC spielen.

    Edit. Das "keine" unter Zusatz-Informationen kannst du entfernen. Das ist lediglich die Headline zu dem Unterpunkt ;)

    Benutzeravatar
    Shishi Inuzuka
    Beiträge: 618
    Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
    Im Besitzt: Locked
    Chakra: 1
    Stärke: 1
    Geschwindigkeit: 1
    Ausdauer: 1
    Ninjutsu: 0
    Genjutsu: 0
    Taijutsu: 1

    Re: Tsume Inuzuka

    Beitragvon Shishi Inuzuka » Do 28. Jun 2012, 10:12

    Alles klar danke^^ habs geändert

    mfg uli
    [align=center][ Reden | Denken ]
    Bild
    BW
    Clan | ZA[/align]
    [align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

    [align=center]Laufende NBW[/align]

    Anija
    Im Besitzt: Locked

    Re: Tsume Inuzuka

    Beitragvon Anija » Mo 2. Jul 2012, 10:41

    Angenommen (jetzt mal ohne Pic.)

    Anna
    Im Besitzt: Locked

    Re: Tsume Inuzuka

    Beitragvon Anna » Mi 4. Jul 2012, 09:06

    angenommen

    Benutzeravatar
    Tia Yuuki
    ||
    ||
    Beiträge: 21327
    Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
    Im Besitzt: Locked
    Discord: Fili#3791
    Vorname: Tia
    Nachname: Yuuki
    Alter: 25
    Größe: 1,65m
    Gewicht: 51
    Stats: 46
    Chakra: 5
    Stärke: 6
    Geschwindigkeit: 6
    Ausdauer: 10
    Ninjutsu: 10
    Genjutsu: 0
    Taijutsu: 9
    Wissensstats: Alle auf 10
    Lebenspunkte: 100
    Abwesend?: Nein

    Re: Tsume Inuzuka

    Beitragvon Tia Yuuki » Sa 15. Sep 2018, 09:07

    -archiviert da Dinosaurier/stammt aus der Kreidezeit-
    Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
    Bild
    Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

    (っ^◡^)っ Tia Theme



    Danke an Lena für das Set! :)


    Zurück zu „Archiv [NPC]“

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast