Asuna Terumi[Lehrer]

Ebenso, wie euer Charakter, benötigt ein NPC zwei Angenommen. Sollte euer NPC zwei Angenommen haben, wird er hierher verschoben.
Benutzeravatar
Asuna Terumi
Beiträge: 8
Registriert: Sa 12. Aug 2023, 23:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Asuna
Nachname: Terumi
Alter: 28
Größe: 174cm
Gewicht: 53kG
Chakra: 9
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Asuna Terumi[Lehrer]

Beitragvon Asuna Terumi » So 6. Aug 2023, 01:57

.::Allgemeines::.


      Vorname: Asuna (morgen Apfelbaum)
      Nachname: Terumi
      Alter: 28
      Geschlecht:weiblich
      Größe: 174cm
      Gewicht:53kg
      Geburtsort:Kirigakure
      Wohnort:FuGa
      Rang: Lehrer (A-Rang Niveau)
      Clan: Terumi & Hozuki
      Aussehen: Das Aussehen von Asuna lenkt einige Blicke auf sich. Die Terumi wird normalerweise als überdurchschnittlich hübsch beschrieben. Ihr Gesicht ist sehr Feminin, uns selbst in kompletter Ruhe hat sie einen leicht verführerischen Blick drauf. Ihre Lippen sind von Natur aus immer zu einem leichten Kussmund gespitzt, was dafür sorgt das sie besonders voll wirken. Außerdem gibt es zwei Blicke, die sie ihr eigen nennt, entweder sie schaut das Gegenüber an wie eine Raubkatze die gleich zuschlägt, oder aber sie hat ihre Augen leicht geschlossen und lächelt die ganze Zeit. Beide Blicke können verschiedenen Ausdrücken, man erkennt extrem schlecht ob sie nun lächelt weil sie sauer ist und sich nur kontrolliert, oder ob sie lächelt weil sie wirklich lächelt. Ihre Nase würde man als dünn und eher spitz bezeichnen. Das stärkste Merkmal an der Terumi sind jedoch die Augen sowie die Haarfarbe. Ihre Haare haben einen schönen Kupferroten Ton. Jenach dem wie die Sonne fällt sticht dabei das Rot deutlich stärker hervor, in praller Sonne könnte man schwören sie habe ein sattes Rot, im Schatten hingegen wirken ihre Haare schon fast Brünett. Ihre Haare gehen der Terumi, mit leicht nach oben gebundenen Haaren, bis knapp unter die Kniekehle. Dabei stehen die Haare in Dicken Strähnen von ihren Rücken ab, so als ob sie Stacheln als Haare hätten, im vorderen Gesicht Bereich sind die Haare wiederum sehr sanft und legen sich schön um und über ihr Gesicht, Rahmen es perfekt ein wie ein Gemälde. Meistens verdeckt eine dicke Strähne das rechte Auge von Asuna. Die andere Besonderheit an ihrem aussehen sind die Giftgrünen Augen, sie verraten schon fast die Herkunft aus dem Terumi - Clan. Ihr Augen strahlen immer etwas gefährliches aus, oft bleiben die Blicke kurz auf ihnen stehen und ziehen den Betrachter in ihren Bann. Allerdings hat die Terumi noch etwas, was die Blicke auf sich zieht, sie besitzt eine beachtliche Oberweite (D-Körbchen). Ebenso ist sie sehr Kurvig an sich, hat eine kleine Taille aber eine große Hüfte und einen schön geformten Hintern. Ihre Extremitäten wirken hingegen sehr zierlich, wie die gesamte Frau. Man sieht das ihre körperliche Stärke zu wünschen übrig lässt. In ihrer Kleidungswahl ist sie eigentlich flexible, üblich für sie ist aber ein Kleid mit einer schwarzen Radler Hose, sowie Stiefeln. Der Obere Teil des Kleides ist dabei Netz und zeigt sehr, sehr viel Dekolleté.
      Bild






.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:
      Die Terumi hat einen seltsamen Charakter. Wenn man sie nur oberflächlich betrachtet, würde man sie wohl als Sexistin bezeichnen. Denn sie mag Männer nicht wirklich, ihre vielen schlechten Erfahrungen sorgten dafür das sie fast alle Männer direkt als schlecht erklärt. Diesen Status kann man nur entkommen indem man der Frau ein Kompliment macht, trotz der schlechten Behandlung durch sie. Dann aber hat man das Problem, das diese sich förmlich in den Mann verliebt und ihre Zukunft mit ihm plant. Sie versucht dann weiterhin die Aufmerksamkeit dieses Mannes zu erlangen und schwärmt in den größten Tönen von ihm, wird dem Mann das zu viel und erteilt ihr eine Abfuhr. Dann eskaliert die Beziehung zwischen den beiden in eine Art Hass. Wichtig zu erwähnen ist das diese Eigenschaft sich zwar durch das ganze Alter zieht, sie aber jeweils anders auf die Anziehung reagiert. Wenn ein Schüler ihr ein Kompliment macht, wird dieser zwar zu einem der Lieblingsschüler, und sehr gut behandelt. Aber sie hegt dann kein anderweitiges Interesse an diesem, anders als bei Erwachsenen. Genauso verhält es sich bei dem Sexismus an sich, um so jünger der Mann, um so leichter fällt es ihr Abstand zu nehmen und diesem nicht sofort Bösartigkeit zu unterstellen. Um so älter der Schüler wird, um so schwerer fällt ihr das. Asuna besitzt aber auch die Professionalität sich gegen ihren eigenen Charakter zu Wehr zu setzten und so Schüler, die sie nicht mag, nicht schlechter zu bewerten. Allerdings kostet dies Anstrengung. Ebenfalls eine wichtige Eigenschaft von ihr ist das Verhalten gegenüber Frauen, um so jünger die Frau, um so lieber beschäftigt sich Asuna mit ihr. Sie sieht es als ihre Aufgabe den jungen Mädchen ein gewisses Selbstvertrauen mit auf den Weg zu geben und sie zu starken Frauen zu entwickeln. Dies äußert sich in allen Belangen, sei es nun darin zu trainieren, oder darin sich die Haare hübsch zu machen. Grundsätzlich ist Asunas Charakter also durchaus eher aus dem Auge des Betrachters zu sehen, und kann daher schwer beschrieben werden das sie sehr stark unterschiedlich auf Menschen reagiert. Was man also über sie sagen kann, sie ist wechselhaft. Aber stets Selbstsicher und Zuversichtlich. Man würde sie durchaus zu einer Feministin zählen, da sie der Meinung ist Frauen sollten wichtige Ämter belegen, auch findet sie es nicht gut wenn Männer etwas großartiges erreichen, sie möchte Erfolge eher beim weiblichen Geschlecht sehen. Dies zählt allerdings nicht für den Seelenverwandten, den sie so verzweifelt sucht. Auch sei gesagt das Asuna durchaus immer freundlich und zuvorkommend ist, schließlich ist sie nicht auf den Kopf gefallen und weiß das man nicht jeden wissen lassen muss wie sie über ihn denkt. Außerdem ist sie an sich ziemlich herzlich, behandelt Freunde und bekannte immer gut. Sie versucht durchaus ein paar Komplimente zu ergattern und benimmt sich oft, besonders verführerisch.

      Vorlieben: Regen – Nebel – feuchte Gegenden – Hitze – SchülerInnen – Männer – Schwimmen - Fische
      Es kommt jetzt vielleicht überraschend, aber Asuna mag Männer. Klar sie zeigt ihnen immer gleich auf das Männer Schweine sind und die meisten schlechte Menschen, aber prinzipiell ist dies ja nur der Fall weil ihr das Herz sehr oft gebrochen wurde. Vor den immer wieder kehrenden Herzschmerz mochte sie Männer sehr gern. Diese Vorliebe kommt heutzutage nur noch zu gelten, wenn ein Mann der Terumi ein Kompliment macht oder sie anderweitig animiert zu glauben er sei gut. Das was sie für das männliche Geschlecht nicht übrig hat, hat sie allerdings für Schülerinnen übrig. Sie mag es sich um die zu kümmern und ist auch sehr gern in deren privat leben involviert, sie spielt praktisch die Ersatzmutter, selbst wenn die Schülerinnen noch Mütter haben. Aus Kirigakure stammend und als Teil der Hozuki Familie geboren, mag die Frau natürlich das feuchte Wetter. Dann geht es ihrem Körper nämlich einfach am besten. Das bedeutet das sie sich gerne in Gegenden auffällt, wo die Luftfeuchtigkeit recht hoch ist, es viel Nebel gibt und im besten Fall regelmäßig regnet. Was aber gar nicht typisch für ihre Abstammung ist, ist der Fakt das sie Hitze auch mag, allerdings nicht die trockene Wüsten Hitze, sondern eher die im Dschungel, obwohl sie dort ebenfalls stark schwitzen würde. Auch liebt sie das Schwimmen, sie ist ein begnadeter Schwimmer, da sie beinahe täglich schwimmen geht. Asuna mag eigentlich alles, was mit Wasser zutun hat, so auch Fisch. Lebend so wie auf dem Teller. Sie isst gerne Sushi und Meeresfrüchte, findet Zierfische aber auch unheimlich schön, weshalb sie eigentlich immer ein oder mehrere Aquarien besitzt. Sie träumt davon einen eigenen Teich zu besitzen in dem sie ihre wilden Aquarianer Träume ausleben kann.

      Abneigungen: Männer – Konkurrenz – Trockenheit – Betrug – Lügen – Aufreißer
      Asuna hat eine Vorliebe und Abneigung, die sich eigentlich nicht auf eines von beiden aufteilen lässt. Denn die Beziehung zu dem männlichen Geschlecht ist bei der Terumi sehr stark eingeschränkt. Sie findet das Männer einfach per se Schlecht sind, sie brechen Herzen, sie machen was sie wollen und überhaupt ist sie kein Fan von Ihnen. Mit Ausnahme derer, die ihr Honig ums Maul schmieren. Wenn dies der Fall ist, verrennt sie sich schnell in der Beziehung zu diesen, und wird dann gleich eifersüchtig, wenn andere Frauen ihr Konkurrenz machen. Sie kann dadurch sehr ungehalten werden, weshalb man aufpassen muss, ob man ihr in die Quere kommt. Als Hozuki mag sie es nicht, wenn es trocken ist, Gebiete wie Wüsten oder ähnliches werden deshalb massiv gemieden. Sie mag keine Betrüger oder Lügner, wenn man etwas sagt, sollte man es auch so meinen. Auch mag sie keine Männer die besonders aufreißend, oder dominant sind. Dabei bemerkt sie dummerweise aber manchmal den Unterschied nicht zwischen aufreißen und freundlichen oder flirtenden Männern.


      Sexualität: heterosexuell
      Asuna hat die dumme Eigenschaft sich extrem schnell zu verlieben wenn ein Mann ihr etwas Honig ums Maul schmiert. Dabei wird sie sofort besitzergreifend und verlangt nach absoluter Aufmerksamkeit und möchte den Mann nur noch für sich haben. Fängt er dann an etwas zutun, was ihr nicht passt, schreibt sie ihn aber auch ziemlich schnell ab und verfällt in Trauer. Dieser Umstand sorgt bei Asuna, über die Jahre, für ein seltsames Gemüt das sich vor allem auf ihre Sexualität und dem Verhalten gegenüber dem anderen Geschlecht auswirkt. In ihrer Weltanschauung sind Männer aber das schwächere Glied und eigentlich nur für die Frauen da. Dies kommt eben einfach von den immer wieder kehrenden Herzes Bruch. Männer die nicht als Geschlechtspartner in Frage kommen, wie Homosexuelle oder Asexuelle, sind zwar vom Sexismus betroffen, aber bei weiten nicht so hart. Im Gegenteil, gerade Homosexuelle werden freundlicher behandelt, da diese, das selbe Schicksal wie Asuna erlitten haben, Männer zu lieben.

      Was ihre sexuelle Vorlieben betrifft, könnte man sagen das sie für eine Frau, überdurchschnittlich Dominant ist, vom richtigen Mann lässt sie sich allerdings ebenfalls etwas dominanter behandeln, hier muss der Mann jedoch den feinen Grat wandern, möchte Man(n) auf Nummer sicher gehen, lässt man Asuna machen. Außerdem ist sie durchaus experimentierfreudig, jedoch kann sie keinen Mann teilen.


      Besonderheiten:
      Dampfwesen
      Asuna ist eine Erbin von zwei Clans, ihre Mutter war eine Terumi und ihr Vater ein Hozuki. Somit erbte sie gleich zwei Kekkei Genkai, welche sich verbanden und zu einer besonderen Form des Kekkei Genkais wurde. Anders als ihr Vater kann Asuna nämlich nicht die Form von Wasser annehmen, sondern die Form von Dampf. Somit kann sie relativ unbehindert überall durchkommen, vorausgesetzt es ist nicht Luft dicht. Anders als bei den Hozuki kann sie allerdings aufgrund der Unreinheit ihres Erbes, kein Wasser steuern. Genau wie die Hozuki besitzt sie eine extreme Ration Anfälligkeit, Schäden durch Raiton sind 50% erhöht, nach einem Treffer durch Raiton kann sie ihre Nebelform Zwei Posts nicht nutzen und sie wird zu einer seltsamen Gelartigen Pampe. Ebenfalls besitzt sie eine Katonanfälligkeit weil das Gas ihres Körpers dann versucht sich auszudehnen, wodurch ein Ungleichgewicht ihres Kekkei Genkais und dem Körper entsteht, daher nimmt sie 50% höheren Brandschaden. Ebenfalls hat sie dieselben Schwierigkeiten wie ein Hozuki, sie muss konsequent Wasser oder andere Flüssigkeit zu sich nehmen. Trinkt sie nicht ausreichend Wasser, oder verliert sie vieles von diesem, wird sie extrem schwächlich und erschöpft. Dieser Flüssigkeit Verlust ist so stark, dass sie im Kampf alle 3 Posts etwas trinken muss. Anders als Hozuki kann Asuna nicht lange unter Wasser die Luft anhalten, sondern lediglich so lang wie ein normaler Mensch.
      Die Dampfform ist eine besondere Form die Asuna einnehmen kann, hierbei wird der Körper zu einer Art Nebel, er ist kaum für das normale Auge von normalem Nebel oder Dampf zu unterscheiden. Diese Form kann Asuna frei bewegen und frei steuern, was bedeutet sie kann eigentlich überall durch was nicht Luftdicht ist. Auch kann sie so einzelne Körperteile verdampfen und wieder „entdampfen“. Somit kann sie schnelle Ausweichmanöver starten. Einzelne Körperteile in Dampf aufzulösen, kostet Asuna, einen hohen Verbrauch. Ihren kompletten Körper in Dampf aufzulösen, kostet sie einen extrem hohen Verbrauch. Der Körper kann maximal 2 Post in dieser Form gehalten werden, dann materialisiert sie sich selbstständig wieder. Anschließend steht ihr die Nebelform 1 Post lang nicht zu Verfügung, diese Werte sind trainierbar. Das zusammensetzten des Körpers kostet kein Chakra. Schäden, die entstehen oder entstanden sind, werden anderweitig zusammengesetzt. Was bedeutet das nur weil man den Part Dampf in ein Glas einsperrt, der vorher den Kopf gebildet hatte, Asuna nicht der Kopf fehlt, sondern z.B die Hand (Schäden zu Schäden an anderer Stelle.) Der Dampf findet sich leicht wieder, allerdings können sehr mächtige Futon Jutsus dafür sorgen, dass der Körper sich zunächst suchen muss. Was die Zusammensetzung verhindert. Auch kann sie in Nebelform zum Beispiel reden , dafür vibriert die den Nebel einfach wie Stimmbänder. Somit kann sie auch etwas mit ihren Feinden spielen. Ebenso nimmt sie als Nebel ihre Umgebung weiterhin wahr. Innerhalb der Nebelform kann Asuna Techniken die auf ihrem Erbe basieren frei nutzen, also Futton, Katon, Suiton und damit verbundene Fuins, ohne dafür Fingerzeichen oder sonstiges zu verwenden. Dabei kommen die Techniken von dem Körper und werden so gewirkt als ob dieser da wäre, jedoch sieht man nur die Nebelwolke. In dieser Form kann sie nicht einfach in Körper eindringen, hierfür benötigt es besondere, hochrangige Techniken. Erfundene Besonderheit


      Fuin-Ausbildung
      Asuna schien schon immer ein Talent für Ninjutsu und eine vorzügliche Chakrakontrolle zu haben. Daher wurde ihr früh nahegelegt dieses Talent zu nutzen. Da ihr für eine Medic Ausbildung die persönliche Eignung fehlte, begann sie stattdessen lieber eine Fuin Ausbildung. Dabei wählte sie die Wissensbereiche Barriere – Schild (A-Rang) und Elementar – Fuin (S-Rang). Heutzutage gilt sie als ausgebildete Fuinka. Erfundene Besonderheit



.::Fähigkeiten::.

      Chakranatur:
      Suiton ("Wasserversteck")
      Die Chakranatur Suiton symbolisiert das Wasser-Element und ist vor allem in Mizu no Kuni, dem Wassereich, verbreitet. Aufgrund der vielen Wassermengen in und rund um Kirigakure no Sato haben sich die Kirigakure-Shinobis auf eben jene Techniken spezialisiert und manche können nur von ihnen wirklich fehlerfrei angewandt werden. Erfahrene Nutzer können auch jegliche Jutsus die auf dem Wasserversteck basieren auch ohne Wasserquellen benutzen - selbst für höherrangige Ninjas eine wahre Kunst. Den Schaden, den das Wasserversteck anrichtet, könnte man wohl eher als dumpf empfinden, wenn das Wasser auf einen klatscht. Bei den höherrangigen Techniken besteht immer die Gefahr, dass das Opfer dabei ertrinken würde. Das Suiton-Element zu kontrollieren, ist für Anfänger von Beginn an recht simpel, aber es sei gesagt, desto höher der Rang der Technik, desto mehr Ansprüche hat es, um es zu erlernen und man kann erst im hohen Alter und mit genug Erfahrungen das Wasser-Element tödlich genau einsetzen. Suiton ("Wasserversteck") hat deutliche Vorteile, die zu einem naturbasiert sowie elementarbasiert sind, gegenüber dem Katon ("Feuerversteck"), ist dafür aber im Kampfe dem Doton ("Erdversteck") unterlegen. Erfundene Besonderheit

      Katon("Feuerversteck")
      Die Chakranatur Katon symbolisiert das Feuer-Element und ist verhältnismäßig leicht zu beherrschen bzw. kontrollieren. Das Feuerversteck ist vor allem im Großreich Hi no Kuni vertreten und dort hat sich der ansässige Uchiha Clan auf jene spezialisiert. Der Schaden, den das Feuerversteck ausrichtet, basiert auf Verbrennungen und Brandwunden und ist somit eine gefährliche Waffe im Kampf. Aber man kann auch das Katon-Element im Alltag nutzen, sofern man eine höhere Chakrakontrolle vorweist. Im Gesamten kann man die Techniken des Feuerverstecks als sehr zerstörerisch ansehen; nur zu viele Jutsus enden schlussendlich in einer riesigen Explosion, die flächenschadend vielerlei Gegner verletzen kann. Katon ("Feuerversteck") ist dem Fuuton ("Windversteck") überlegen, unterliegt jedoch aufgrund der naturbasierten Tatsache dem Suiton ("Wasserversteck")Erfundene Besonderheit

      Futton (爆遁, "Siedefreisetzung")
      Futton (爆遁, "Siedefreisetzung") ist das Kekkei Genkai des Terumī-Clan. Es befähigt den Anwender, die Naturen Feuer (Katon) und Wasser (Suiton) zu mischen und so Siedung (沸騰, "Futtō") in Form von Dampf, bzw. Nebel zu erzeugen. Anschließend kann der Anwender den pH-Wert des Nebels nach Belieben verändern. So kann er stark ätzend werden und selbst die Rippen von Sasukes Susanoo zerätzen, obwohl diese angeblich eine noch stärkere Verteidigung als Gaaras Sand sein sollen. Als Mischelement besitzt das Futton keine elementaren Schwächen. Sämtliche Futton-Techniken und Jutsus sind im Terumī Clan Guide zu finden. Die Terumī sind gegen ihr eigenes ätzendes Element sehr gut gefeit und gegen Veränderungen im PH-Wert eines Raumes, also besonders gegen den ätzenden Aspekt ihres Kekkei Genkai, geschützt. Erfundene Besonderheit


      Raiton ("Blitzversteck")[Inaktiv]
      Die Chakranatur Raiton symbolisiert das Blitz-Element und ist vor allem in Kaminari no Kuni verbreitet, wo sogar die Raikage das Blitz-Element ihr eigen nennen durften. Das Blitz-Element ist eines der am schwierigsten zu kontrollierenden Elemente, so können Anfänger mit diesem Element zu Beginn rein gar nichts anfangen. Der Schaden, den das Blitzversteck anrichtet basiert auf Paralyse und Lähmung des gegnerischen Körpers. Je nach Stärke der Blitz-Technik können niederrangige nur ein paar Sekunden lähmen, hochrangige Jutsus können aber dafür minutenlang den Gegner im Griff haben. Viele Nutzer und Opfer des Blitz-Elementes haben nur zu Häuf berichtet, dass das Blitz-Element ein wahres Kraftbündel von Chakranatur ist. Raiton ("Blitzversteck") hat Vorteile gegenüber dem Doton ("Erdversteck"), zieht aber im Kampf gegenüber dem Fuuton ("Windversteck") den Kürzeren. Erfundene Besonderheit


      Kampfweise: Asuna kämpft wie man es mit ihren Talenten du ihrem besonderen Erbe erwarten würde, sehr vorsichtig und zurückhaltend. Sie bleibt im Hintergrund und greift so mit Nebel, Suiton oder Katon Techniken an. Auch nutzt sie ihre Fuins um den Gegner zuzusetzen. Sie würde Kämpfe definitiv starten, wenn sie die Notwendigkeit sieht, kann diesen aber auch aus dem Weg gehen. Sie kämpft selten emotional, sondern eher besonnen und analytisch. In Trainingskämpfen hält sie normalerweise gewisse Fähigkeiten zurück, da diese eigentlich schnell tödlich enden, aber mit dem Schutzsystem der FuGa ist das anders und sie gibt sich alle Mühe. Aufgeben kommt ihr eigentlich nicht in die Tüte, dafür ist sie zu Stolz. Sie vermeidet jeglichen direkten Nahkampf, da selbst ein Akademist ihr dort die Stirn bieten könnte.

      Stärken:Chakra – Ausdauer – Ninjutsu - Geschwindigkeit - Genjutsu
      Die Terumi besitzt einige Talente, aber ihr Hauptaugenmerk liegt auf den Ninjutsu. Sie war von Anfang an sehr begabt, was dieses betrifft, hatte ihr Chakra immer vorzüglich unter Kontrolle und schien ebenfalls fast unerschöpfliche Ressourcen zu besitzen. Bis heute zieht sich dieses Talent durch. Sie ist auf meisterliches Niveau im Ninjutsu, der Chakrakontrolle und der Ausdauer. Auch zählt sie zu den schnelleren Ninja. Aufgrund ihres Talentes für Chakrakontrolle erlernte Asuna auch die Fähigkeit Genjutsu anzuwenden und zu erkennen und ist daher sehr passabel.

      Schwächen: Stärke – Taijutsu
      Körperliche Auseinandersetzungen waren nie sonderlich Asunas Stil, und das schon im Kindesalter. Lieber nutzte sie Ninjutsu um sich ihrer Haut zu wehren und Wisch ansonsten mit ihrem besonderen Erbe zurück. Bis heute hat sich daran nichts verändert. Daher zählen Taijutsu und ihre körperliche Stärke zu den massiven Schwächen der Terumi.

      Ausrüstung:

Flasche ohne Boden
Dieses kleine Fläschen trägt Asuna konsequent um den Hals. Von außen wirkt es ganz unscheinbar, wie eben ein Fläschen an einer Silberkette. Das einzig auffällige ist, sind die schönen Blätter am Flaschenhals, die ebenfalls aus Silber gefertigt wurde. Öffnet man das Fläschen, bemerkt man ebenfalls nichts seltsames, denn in der Flasche befindet sich nur Wasser. Doch fängt man an aus dem knapp 3cm langen Fläschen zu trinken, bemerkt man die wahre Besonderheit der Flasche. Denn sobald man anfängt zu trinken wird einen eine minimale Menge Chakra abgezogen. Dafür löst sich ein Siegel im inneren der Flasche, welches dafür sorgt das sie sofort aufgefüllt wird. Das Siegel wurde eigens von Asuna entwickelt, und entspricht der normalen Versieglung für Gegenstände. Nur hier werden knapp 200 Liter Wasser gefasst. Dieses Wasser kann sie theoretisch auch ausschütten. Pro 10 Liter zahlt man hierbei einen sehr geringen Verbrauch. Auffüllen geht in die gleiche Richtung, das Fläschen wird unter den Wasserhahn gehalten und dann wird Chakra in der Flasche Konzentriert. Asuna trägt diese Flasche nur bei sich weil sie sehr viel trinken muss. Bei dem Fuin handelt es sich um das Fuin no Onryo Erfundener Gegenstand


Schriftrolle
Schriftrollen (Makimono) werden nicht nur dazu verwendet, Nachrichten auf ihnen zu schreiben, Shinobi benutzen sie für verschiedene Zwecke. So kann man mit Hilfe einer Schriftrolle Gegenstände (z.B. große Shuriken, Puppen...) in ihnen versiegeln und nach belieben wieder frei lassen. Dafür werden die beiden Techniken: Tobidogu (entsiegeln) und Fuin no Tobidogu (siegeln) benötigt.Da sie normalerweise aus Papier bzw. papierähnlichem Material und Stoff bestehen sind die Schriftrollen auch verhältnismäßig leicht, wobei es auch auf die Größe ankommt. Es gibt kleine Schriftrollen die in eine Jackentasche passen oder große Schriftrollen welche man auf dem Rücken oder so tragen muss, entsprechend sind Letzere auch schwerer. Erfundener Gegenstand

Tasche
Hierbei handelt es sich um kleine ledernde Taschen welche mit einem Knopf oder Riemen verschlossen werden können. Auch Reißverschlüsse sind möglich. Die Tasche kann dabei auch mehrere untertelte Fächer haben. In ihnen lassen sich u.a. die unterschiedlichen Shinobiausrüstungen verstauen wie kleine Schriftrollen, Kemuridama, Kunai usw. und Shinobi tragen diese Taschen an der Hüfte oder am Gesäß. Manche haben nur eine Tasche andere gleich mehrere. Erfundener Gegenstand
Kibakufuda
Kibakufuda wird auch Kibakusatsu (Zeitkartenbombe) oder einfach Briefbombe genannt. Ein Stück Papier das mit einer Feuerbeschwörungsformel (Kibakusiegel) beschrieben ist. Mit der Technik Jibaku Fuda: Kassei explodiert sie bzw. ist das die Standarttechnik um die Bomben zu zünden. Es gibt unterschiedliche Briefbomben, wo im jeweiligen Siegel eine Funktion hinzugefügt wurde etwa ein Zeit oder Bewegungszündmechanismus oder wenn man das Papier/Siegel in irgendeiner Form beschädigt. Da es Papier ist kann man mehrere Kibakufuda problemlos mit sich führen in Bündeln sicher und trocken verwahrt in einer kleinen Tasche oder ähnliches. Die Explosion des so erstellten Kibakufudas hat einen Radius von 3 Metern und verursacht mittlere Verbrennungen. Lediglich wenn das Kibakufuda direkt am Körper explodiert sind schwere Verletzungen möglich. Erfundener Gegenstand

Pinsel
Hierbei handelt es sich um einen länglichen Stab, meist aus Holz oder Kunststoff an dessen einem Ende haarenartige Borsten angebracht sind. Tunkt man diese in eine farbige Flüssigkeit wie etwa Tinte, kann man anschließend mit dem Pinsel Nachrichten schreiben oder einfach etwas malen. Mit Wasser lässt sich die Farbe aus dem Pinsel auch wieder abwaschen. Es ist ein einfaches Utensil zum Schreiben oder um sich künstlerisch zu betätigen. Erfundener Gegenstand

Tinte
Als Tinte bezeichnet man eine intensiv gefärbte Flüssigkeit zur Verwendung in Federkielen, Pinseln oder Füllfederhaltern. Tinte besteht meist aus einer Lösung oder Dispersionen von Farbstoffen in Wasser oder anderen Lösungsmitteln, die wenig oder keine Bindemittel enthalten. Bei Tusche handelt es sich um eine spezielle Form von Tinte, die sich durch eine sehr kräftige Farbe auszeichnet und häufig ein Bindemittel enthält. Mit Tinte und einem Schreibwerkzeug das mit ihr funktioniert kann man Nachrichten schreiben oder malen. Sie dient also u.a. zum Signal geben oder der Kommunikation. Man kann mit ihr aber auch etwas markieren je nachdem welche Farbe die Tinte hat. Siegel werden oft mit Tinte erstellt. Geführt wird Tinte meist in kleinen Gefäßen aus dickerem Glas oder Phiolen, eben flüssigkeitsundurchlässige Behälter. Erfundener Gegenstand

Papier
Ein paar Bögen normales Papier, sie sind in dem typischen Format für Siegel. Um zum Beispiel Kibakufudas zu fertigen oder aber um andere Siegel aufzuzeichnen. Erfundener Gegenstand


.::Stats::.

      Chakra:9
      Stärke:1
      Geschwindigkeit:6
      Ausdauer:8
      Ninjutsu:8
      Genjutsu:7
      Taijutsu:1


.::Biographie::.

      Familie:
      Mutter: Aneko Terumi (48) ehem. Jonin, lebend,
      Vater: Tamaru Hozuki (50) ehem. Oinin, im Kampf gefallen.
      Geschwister:
      Schwester: Sanako Terumi 22 (ehem. Oinin), lebend, spielbar.
      Bruder: Eribu Terumi 16 (ehem. Chunin), lebend, spielbar.
      Zwillingsschwester Hanyuu Iburi
      Wichtige Daten:

      0 - Geburt Kirigakure
      5 - Ninja Akademie
      6 - Erlernen des ersten Elements und erstes mal in Dampf auflösen.
      10 - Kontrolle des Auflösens in Dampf, erlernt.
      12 - Ernennung Genin
      13 - Erlernen des Katons, Start Fuin Ausbildung
      15 - Ernennung Chunin, erlernen des Futtons
      18 - Ernennung Jonin
      24 - Beendung Fuin - Ausbildung.
      26 - Fall von Kirigakure, Reisend
      27 - Neue Welt
      28 - heute

      Ziel: Fuin - Meister werden, Ehemann finden.
      Story:
      Story entfällt, wegen permanent NPC


      Schreibprobe: Siehe Yan Okumura
      Regeln gelesen?: A1
      Account: SA
Sprechen Denken Jutsus
NBW Bereich
Bewerbung

Benutzeravatar
Asuna Terumi
Beiträge: 8
Registriert: Sa 12. Aug 2023, 23:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Asuna
Nachname: Terumi
Alter: 28
Größe: 174cm
Gewicht: 53kG
Chakra: 9
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Asuna Terumi[Lehrer]

Beitragvon Asuna Terumi » So 6. Aug 2023, 02:10

Anzahl der Jutsus:

D-Rang: 8/10
C-Rang: 12/12
B-Rang: 6/8 2 zu 1 A
A-Rang: 6/3
S-Rang: 0/1 1 zu 2 A

Ninjutsu

Rang E

---------

Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Henge no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches bereits auf der Ninja-Akademie gelehrt wird. Indem der Anwender sein Chakra auf den eigenen Körper konzentriert, erlaubt ihm dies, seine Äußeres zu verändern. Er kann, mithilfe dieses Jutsu, die Gestalt eines Lebewesen oder eines Objektes annehmen und sich somit tarnen, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Ein Nachteil ist allerdings, dass sich die Technik, sollte man von einer Technik oder einem Schlag getroffen werden, auflöst.

Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Kawarimi no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches äußert viel Geschick benötigt. Das Jutsu ermöglicht, dass der Anwender seinen Standort mit dem eines Tieres oder eines Gegenstandes tauschen kann. Mithilfe des Henge no Jutsu nimmt das Tier oder der Gegenstand das Aussehen des Anwenders an. Zweck des Jutsu ist, dass dem Gegner ein falsches Angriffsobjekt geboten und dieser damit ausgetrickst wird. Das Jutsu besitzt jedoch den Nachteil, dass Sichtkontakt zum Tauschobjekt bestehen und es zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden muss, weil es sonst durchschaut werden könnte. Die Technik basiert nämlich lediglich auf einem geschickten Trick, es handelt sich dabei nicht um eine Teleportations- bzw Raum/Zeit oder Geschwindigkeitsboosttechnik. [Das Kawarimi no Jutsu muss im Post, vor der Anwendung, vorbereitet werden. - 1x im Kampf anwendbar]

Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Bunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Es ist die erste Form eines Doppelgängers, welche im Normalfall erlernt wird. Wie erwähnt, erschafft der Anwender, mithilfe dieser Technik, Ebenbilder von sich selbst, welche eigenständig agieren können. Jedoch besitzen diese weder eine Substanz, noch können sie Schaden anrichten oder Jutsu anwenden. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern [Maximal 20]. Wird ein solcher Doppelgänger von seinem Gegner berührt oder getroffen, verschwindet er wieder.

Rang D

---------
Name: Fuin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen")
Jutsuart: Fuin
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetungen: Ninjutsu 2, Chakra 3
Beschreibung: Das Fuin no Tobidogu ist eine Siegeltechnik, welche dem Anwender erlaubt, Objekte in eine Schriftrolle zu versiegeln. Der Anwender muss hierbei eine Schriftrolle präparieren, indem er ein Siegel auf diese aufzeichnet. Sofern der Anwender eine vorbereitete Schriftrolle hat legt er das zu versiegelnde Objekt auf dieses Siegel und hält anschließend, ähnlich dem Shosen no Jutsu, die Hände darüber und benutzt das Jutsu Fuin no Tobidogu, woraufhin das Objekt versiegelt wird. Dabei ist das Fuin no Tobidogu nicht in der Lage lebendige Lebewesen zu versiegeln.
Der Chakraverbrauch ist bei dem Fuin no Tobidogu abhängig von der Größe des Objektes und von einem fixen Aufbringungswert. Somit muss der Anwender beim Versiegeln einmal "Gering" aufbringen. Hinzu kommt der Chakraverbrauch für die Größe der Objekte. Während Gegenstände bis zu einer Größe eines Katanas beim Chakraverbrauch kaum ins Gewicht fallen, könnte zum Beispiel bei einem Objekt, wie einer Muschelkeule, ein weiterer Chakraverbrauch von Gering hinzukommen. Ein Siegel hat eine Maximal-Kapazität von 150 Kilogramm.

Name: Kibakufuin ("Bombensiegel")
Jutsuart: Fuin ("Typlos-Fuin")
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering pro Siegel
Voraussetzungen: Ninjutsu 2, Chakra 3, Papier
Beschreibung: Das Kibakufuin ist eine Siegeltechnik, welche dem Anwender ermöglicht, Kibakufuda zu erschaffen. Dazu benötigt der Anwender ein Stück Papier, auf welchem er das Siegel aufzeichnet. Um daraus das Siegel zu erschaffen, muss der Anwender, mithilfe von Chakraeinsatz, das Kibakufuin wirken, wodurch das Kibakufuda seine Funktion bekommt. Dabei bleibt zu erwähnen, dass die meisten Anwender eine gewisse Eigenheit in ihren Kibakufuda besitzen, welche verhindert, dass Fremde deren Kibakufuda nutzen können.
Die Explosion des so erstellten Kibakufudas hat einen Radius von 3 Metern und verursacht mittlere Verbrennungen. Lediglich wenn das Kibakufuda direkt am Körper explodiert sind schwere Verletzungen möglich. Mit dieser Technik können auch nur "Standardt-Kibakufuda" erschaffen werden. Also Siegel die man selbst zünden kann mit z.B. Jibaku Fuda: Kassei oder bei Beschädigung des Siegels die Zündung aktivieren. Für andere Variationen an Siegel wird eine erweiterte Technik benötigt.

Name: Fuin no Makibon ("Schriftrollensiegel")
Jutsuart: Fuin
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetungen: Ninjutsu 2, Chakra 3
Beschreibung: Das Fuin no Makibon ist eine Technik, die verhindert, dass Briefe oder Schriftrollen geöffnet werden. Ein einfaches Siegel wird auf den Brief oder auf die Schriftrolle gesetzt. Somit sind einerseits nur Personen in der Lage, die in dieser Kunst bewandert sind, das Siegel zu lösen und so den Brief oder die Schriftrolle zu öffnen. Andererseits könnten Personen, welche in der Lage sind Siegel zu brechen, mit einer höherrangigen Auflösetechnik das Siegel brechen. Gegen physische Einwirkungen bis zu einer Stärke von 3 hält dieses Siegel ebenfalls gut stand. Sollte das Siegel durch Krafteinwirkung beschädigt werden kann der Anwender es zuvor so präparieren das der Inhalt der Schriftrolle unbrauchbar wird.

Name: Ninpō: Kirigakure no Jutsu ("Ninjamethode: Technik des Nebelversteckens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Kiri- und Amegakure Shinobi
Beschreibung: Das Ninpō: Kirigakure no Jutsu ist ein geheimes Ninjutsu aus Kirigakure no Sato. Allerdings wurde es, im Laufe des Jahrhunderts, ebenso in Amegakure no Sato verbreitet, welche es seitdem ebenso zu ihrem Dorf-Repertoire zählen. Indem der Anwender die nötigen Fingerzeichen ausführt, nutzt er die Luftfeuchtigkeit in seiner Umgebung, um einen mehr oder weniger dichten Nebel zu erzeugen. Die Dichte des Nebels ist abhängig von dem Ort bzw. Reich, wo es ausgeführt wird. Während in Kirigakure oder Amegakure ein so dichter Nebel erzeugt wird, dass man die eigene Hand vor Augen quasi nicht mehr sieht und nicht einmal ein Doujutsu wie z.B. das Sharigan ihn durchblicken kann, wird in einem Reich, wie Konohagakure, lediglich ein Nebel erschaffen, welcher die Sicht zwar stark behindert, jedoch keine vollständige Orientierungslosigkeit bewirkt. In einem Reich, wie Sunagakure, hat das Jutsu kaum einen Effekt. Pro Post kostet die Technik einen Chakraverbrauch von gering, man muss sich aber nicht weiter auf die Technik konzentrieren, kann also neben her noch andere Techniken usw. wirken.

Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Sichtweite
Chakraverbrauch: Gering - mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Jibaku Fuda: Kassei ist ein Ninjutsu, welches bereits sehr früh erlernt wird. Es befähigt den Shinobi sein Chaka zu konzentieren um ein Kibakufuda zu zünden. Dabei benötigt der Anwender nur ein einhändiges Tora und muss in die Richtung der Bombensiegel sehen bzw. sich auf jene konzentrieren. Der Anwender muss auch nicht jedes Kibakufuda einzelnd aktivieren sofern er mehere in einem bestimmten Bereich zünden will (Blickfeld), sobald eines aktiviert wurde zünden die anderen ebenfalls kurz darauf, eine Kettenreaktion entsteht was auch bei der darauffolgenden Explosion zu vernehmen. Entprechend summiert sich natürlich der Schaden wenn man mehrere Bombensiegel in einem Bereich zündet statt nur ein einzelnes Siegel. Für einen Verbrauch von gering kann man maximal 20 Bombensiegel zünden, für einen Verbrauch von mittel maximal 40. [Schäden der Kibakufuda richten sich nach ihrer Art und Anzahl.]

Name: Tobidogu ("Schusswaffen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Berührung
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Schriftrolle
Beschreibung: Das Tobidogu eine Entsiegelungstechnik und fällt unter die Rubrik Ninjutsu. Um das Jutsu anwenden zu können, muss der Anwender ein Siegel berühren, welches mit dem Fūin no Tobidogu erzeugt wurde. Indem der Anwender dies getan hat, kann er infolgedessen das Versiegelte entsiegeln bzw. beschwören, um es anschließend nutzen zu können.

Name: Kinobori no Waza ("Technik des Baumlaufs")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 2
Beschreibung: Das Kinobori ist ein Ninjutsu, welches meist im Alter eines Genin erlernt wird. Hierbei leitet der Anwender Chakra in seine Füße und ermöglicht somit eine Haftung am Boden, mithilfe dieses Chakras. Somit ist diese Technik vielseitig anwendbar. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Der Anwender könnte Bäume oder Wände hinauflaufen, seinen Stand stabilisieren oder es für zahlreiche andere Zwecke nutzen. Allerdings verbraucht das Jutsu kontinuierlich Chakra.

Name: Jibaku Fuda: Kassei Otoshi ("Explosionstag Falle aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Dies ist ein Fallen-Jutsu bei den Kibakufuda benutzt werden. Nachdem die Briefbomben am gewünschten Platz angebracht worden sind, formt man die benötigten 2 Fingerzeichen. Anschließend detonieren die Bomben automatisch, sobald jemand näher als einen halben Meter an der Bombe ist. Sollten die Bomben unter der Erde angebracht worden sein, sind sie perfekt als Mienen geeignet. Die Sprengkraft der Briefbomben beträgt die Hälfte der normalen Sprengkraft.

Rang C

---------
Name: Hiuchi Yagura ("Feuerfreisetzung: Feuermachendes Gerüst")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Katon: Hiuchi Yagura ist eine simple Katon-Techni, bei der er, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurde lässt der Anwender in seinen Lungen gesammeltes Katonchakra frei und spuckt dieses ruckartig aus seinen Mund hinaus. Die Folge ist eine 5 Meter breite und 2,5 Meter hohe Feuerwand, die in der Lage ist Techniken desselben Chakraverbrauchs abzublocken. Suitontechniken kann die Feuerwand nur bis zum Chakraverbrauch einer Stufe niedriger blocken, dafür Fuuton eine Stufe höher.

Selbsterfunden
Name: Fuin no Onryo ("Volumensiegel")
Jutsuart: Fuin
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: mittel, sehr gering pro Post zum auflösen
Voraussetungen: Ninjutsu 4, Fuin Ausbildung, Fuin no Tobidogu
Beschreibung: Ein eigens von Asuna entwickelte Weiterentwicklung des Fuin no Tobidogu, anders als beim Fuin no Tobidogu wird dieses Siegel in einem Volumen Gefäß angebracht. Dort kann dann zum Beispiel etwas Wasser oder Öl etc. Versiegelt werden. Wird das Gefäß dann genutzt, so füllt das Siegel immer die Flasche oder das Gefäß voll. Das Siegel selbst hat ein maximales Fassungsvermögen von 200litern. Aufgefüllt wird das Siegel in die selbe Richtung, das Gefäß wird überfüllt, anstatt das etwas daneben läuft, läuft es in das Siegel. Das Siegel zu befüllen und zu erschaffen (erstmalig) erfordert eine mittlere Chakramenge. 10l oder weniger zu entnehmen kostet sehr gering pro Post.

Name: Endan ("Feuerfreisetzung: Flammengeschoss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Sehr gering-Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Beim Katon: Endan speit der Anwender einen großen kugelförmigen Feuerball auf den Gegner. Diese Technik scheint dem Gokakyu no Jutsu sehr zu ähneln, besitzt jedoch eine geringe Reichweite, was ihr dafür eine höhere Durchschlagskraft beschert. Je nach eingesetzter Chakramenge erhöht sich die Größe und Stärke des Feuerballs.

Sehr Gering: Hierbei ist die Flammenkugel nur 45 Centimeter groß. Die Geschwindigkeit ist mit 2 anzunehmen und ein Treffer wird sehr leichte Verbrennungen zufügen.
Gering: Eine große Steigerung zur vorherigen Stufe. Hierbei wächst die Flammenkugel auf einen Durchmesser von 1,5 Meter an. Die Geschwindigkeit ist mit einem Wert von 3 zu vergleichen. Ein Treffer wird leichte Verbrennungen hervorrufen.
Mittel: Der Feuerball ist nun 3 Meter groß, und fliegt mit einer Geschwindigkeit von 5 auf das Ziel zu. Ein Treffer wird mittlere Verbrennungen hervorrufen.

Name: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 4, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
Beschreibung: Hierbei erschafft der Anwender aus einer Wasserquelle mittels Suitonchakra einen Doppelgänger von sich. Dieser Doppelgänger besitzt anders als das normale Bunshin no Jutsu eine Substanz, kann also Handlungen ausführen. Dieser Doppelgänger kann allerdings nur bedingt eigenständig handeln und denken, da bei der Erschaffung des Doppelgängers diesem ein Befehl gegeben wird und er lediglich entsprechend des Befehels agieren und davon auch nur geringfügig abweichen kann. Sofern der integrierte Befehl erfüllt ist löst sich der Doppelgänger wieder auf, sollte er zuvor nicht zerstört werden, was durch einen einfachen Angriff erfolgen kann (Treffer welcher leichte Schäden verursacht). Weiterhin kann der Doppelgänger lediglich Suitontechniken sowie einfache Nin- und Taijutsu anwenden. Chakrakosten der Techniken welche der Bunshin benutzt, zahlt der Anwender dieser Technik. Der Doppelgänger kann sich nicht all zu weit vom Anwender entfernen (Anwender im Dorf, Doppelgänger muss ebenfalls im Dorf bleiben).

Name: Ōkashō ("Kirschblütenschlag")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 6 (schwächere Version) Chakra 8 (normale Version)
Beschreibung: Bei Oukashou sammelt man viel Chakra in seiner Faust, welches man dann kurz bevor man ein Objekt oder einen Gegner mit der Faust trifft schlagartig wieder freilässt um so die Schlagkraft zu steigern. So kann der Anwender zuschlagen als hätte enorme körperliche Kräfte. (Bei Chakra 6, Schlafkraft von Stärke 8 und bei Chakra 8, Schlagkraft von Stärke 10) Entsprechend sind auch die Schäden welche man damit anrichtet. Diese Durchschlagskraft gilt allerdings nur wenn man zuschlägt, man besitzt nicht allgemein eine erhöhte Kraft und nachdem man zugeschlagen und das Chakra freigesetz hat muss man erneut Chakra sammeln.

Name: Suimen Hokou no Waza ("Kunst des Wasserlaufs")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 4, Kinobori no Waza
Beschreibung: Das Suimen Hokou ist die nächste Steigerung des Kinobori. Auch hier wird das Chakra in die Füße geleitet, allerdings setzt es eine höhere Chakrakontrolle voraus, als das Kinobori no Waza. Es bietet jedoch im Gegenzug einen vielfältigeren Nutzen. Es ermöglicht nicht nur eine verbesserte Stabilisierung des Standes, sondern erfüllt auch den Zweck auf flüssigen Stoffen, wie Wasser laufen zu können. Ein Shinobi, der dieses Jutsu gemeistert hat, wird kein Problem haben, selbst hektische Bewegungen, wie in einem Kampf, ausführen zu können. Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen. Pro Post kostet die Technik einen Verbrauch von gering.

Name: Shikoku Fuin ("Fingergravur-Siegel")
Jutsuart: Fuin
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetungen: Ninjutsu 4, Chakra 5
Beschreibung: Das Shikoku Fuin ist eine Technik, welche ermöglicht, mithilfe von Chakraeinsatz, eine Art Flamme aus Chakra an seinem Finger zu entzünden. Anschließend kann der Anwender mithilfe dieser Chakraflamme etwas auf die Haut eines Lebewesens oder auf ein anderes Objekts schreiben. Diese Methode könnte ebenfalls genutzt werden, um ein Siegel zu erschaffen, allerdings mit dem Nachteil, dass die Erstellung des Siegels zeitaufwendiger ist. Sollte ein Siegel in die Haut eingeschrieben werden, kann diese, da sich um eine Wunde handelt, medizinisch versorgt werden.
Name: Fuin no Tekihatsu ude ("Siegelmethode des aufdeckendem Talentes")

Jutsuart: Fuin ("Elementar-Fuin")
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetungen: Ninjutsu 4, Chakra 5
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Elementar-Fuinjutsu. Hierbei erschafft der Anwender ein spezielles Siegel, welchem beim Auftragen durch eine Berührung jegliche Chakranaturen aufdeckt. Beim Siegel sieht man an den Fingerspitzen vom Anwender die Kanji für die 5 Hauptelemente. In der Handfläche selber ist noch ein spezielles Zeichen, welches spezielle Elemente wie z.B. das Kouton oder das Mokuton erkennt und aufdeckt. Die jeweiligen Zeichen leuchten grell auf, je nachdem welche Chakranatur das Lebewesen besitzt und das Zeichen in der Mitte wandelt sich in das Kanji des speziellen Elementes um. Mit diesem Jutsu ist man sogar in der Lage die weiteren Elemente, neben dem Erstelement, zu erkennen und aufzudecken, was ein Elementartraining erheblich erleichtert.

Rang B

---------
Name: Fuka Hoin ("Siegelmethode zur Feuerversiegelung")
Jutsuart: Fuin ("Elementar-Fuin")
Rang: B-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetungen: Ninjutsu 5, Chakra 6, präparierte Schriftrolle
Beschreibung: Dies ist ein Fuinjutsu, welches man benutzt, um Katon zu versiegeln. Der Anwender präpariert dafür eine Schriftrolle mit einem Siegel. aus welchem nach dem Formen der benötigten Fingerzeichen ein Chakradunst ausströmt. Dieser umgibt Katonchakra und zieht es in die Schriftrolle, wo es versiegelt und in Form eines Zeichens gebunden wird. Das Siegel im Inneren der Schriftrolle kann maximal eine hohe Chakramenge speichern.

Name: Fusui Hoin ("Siegelmethode zur Wasserversiegelung")
Jutsuart: Fuin ("Elementar-Fuin")
Rang: B-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetungen: Ninjutsu 5, Chakra 6, präparierte Schriftrolle
Beschreibung: Dies ist ein Fuinjutsu, welches man benutzt, um Sution zu versiegeln. Der Anwender präpariert dafür eine Schriftrolle mit einem Siegel. aus welchem nach dem Formen der benötigten Fingerzeichen ein Chakradunst ausströmt. Dieser umgibt Suitonchakra und zieht es in die Schriftrolle, wo es versiegelt und in Form eines Zeichens gebunden wird. Das Siegel im Inneren der Schriftrolle kann maximal eine hohe Chakramenge speichern.

Name: Kekkai: Tengai Hojin ("Barriere: Himmelsbehälter Positionsmethode")
Jutsuart: Fuin ("Barriere-Fuin")
Rang: B-Rang
Reichweite: Durchmesser von 40 Meter
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetungen: Ninjutsu 5, Chakra 6, Fuin-Ausbildung
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Ninjutsu bei welchem der Anwender eine Barriere erzeugt. Dabei springt der Anwender einmal kurz hoch und klatscht die Füße aneinander, wodurch sich schnell eine Barriere im Durchmesser von 40 Metern um den Anwender herum ausbreitet. Berührt einer die Barriere, wird das Signal des Aufenthaltsort umgehend an den Anwender weitergeleitet. Außerdem bewegt sich die Barriere stets mit dem Anwender mit.

Name: Haisekishō ("Brennender Aschehaufen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Katon
Reichweite: Mittel-Fern
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung: Bei dieser Technik pustet der Anwender Asche aus seinem Mund heraus. Die Asche bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 5 fort. Diese Asche bildet eine gut 5 Meter große Wolke. Indem der Anwender Katonchakra in seinem Mund konzentriert und mit den Zähnen knackt, lässt er diese Wolke explodieren. Diese Explosion ist immer noch 5 Meter groß und wird bei einem Treffer mittlere Verbrennungen zufügen.

Name: Suiton: Suijinheki ("Wasserfreisetzung: Wassermauereinzäunung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 5, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
Beschreibung: Suiton: Suijinheki ist eine Technik die zur Abwehr gegnerischer Techniken dient. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen für diese Technik geformt hat, schützt ihn eine gut 2 Meter hohe und 1.5 Meter breite Wasserwand, die er aus dem Wasser der Umgebung erschafft. Die Wasserwand kann sowohl Nin als auch Taijutsu blocken. Wobei sie hier Ninjutsu bis zu einem maximalen Verbrauch von mittel blocken kann. Dotontechniken können die Wand allerdings bereits ab einen Verbrauch von gering durchbrechen, Katontechniken hingegen erst ab einen Verbrauch von hoch. Taijutsuangriffe können die Wasserwand ab einem Stärkewert von 5 durchbrechen.

Rang A

---------
Selbsterfunden
Name: Fuin no san ("Säuresiegel")
Jutsuart: Fuin
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch – sehr Hoch
Voraussetungen: Ninjutsu 7, Chakra 8, Futton
Beschreibung: Bei dieser Technik verwendet Asuna ihr Wissen über Fuins und ihr Erbe in einer Kombination. Sie form schnell ein Fingerzeichen, kurz darauf bildet sich ein Siegel in ihrer Handfläche. Mit diesem Siegel muss sie den Feind nur minimal berühren um es auf diesen zu Übertragen. Auf dem Gegner angekommen, breitet sich das Siegel dann schnell über dessen kompletten Haut aus. In dem Siegel befindet sich Futton Chakra, wie viel kann sie etwas variieren, sie kann minimal hoch in das Siegel geben und maximal sehr hoch. Nachdem sich das Siegel auf dem Gegner befindet, hat Asuna zwei Möglichkeiten, sie kann es langsam lösen und so pro Post einen festen Betrag an Chakra aus dem Siegel zu lassen, welches in gleicher Höhe Schaden verursacht (Siegel verliert mittel pro Post = Gegner wird für mittel pro Post verätzt). Sie kann es aber auch sofort vollständig lösen und den Gegner somit den maximalen Schaden zufügen. Oder sie kann es einfach auf ihn verweilen lassen, als Druckmittel. Um es haltbar zu machen, brennt sich das Siegel mit einem geringen Verbrauch und leichten Verätzungen in die Haut des Feindes. Somit hält es, bis es von einem Fuinjutsuka gelöst wird. Wird das Siegel nur gelöst, so verlässt sofort das gesamte Futton Chakra das Siegel und verätzt somit jeden in einem Umkreis von 2 Metern, der Schaden ist gleich des übrig gebliebenen Chakras. Asuna selbst kann das Siegel mit diesem Jutsu wieder rückgängig machen, dafür erhält sie allerdings nur 50% des Chakras zurück, welches sie zuvor verwendet hatte.

Selbsterfunden
Name: Fuin no Moya ("Dunstbarriere")
Jutsuart: Fuin
Rang: A-Rang
Reichweite: Fern
Chakraverbrauch: Hoch zum aktivieren dann mittel pro Post. Hoch für Angriff.
Voraussetungen: Ninjutsu 7, Chakra 8, Futton, Kirigakure no Jutsu, Kekkai Tengai Hojin.
Beschreibung: Diese Technik ist eine von Asuna erfundene Siegeltechnik auf Basis ihres Erbes sowie zwei bekannten Techniken. Um dieses Jutsu zu verwenden, formt sie einige Fingerzeichen. Anschließend atmet sie tief ein und aus, während sie ausatmet, bildet sich ein Siegel auf ihrem Brustbein, außerdem flutet sie die Gegend mit einem dichten Dunst. Dieser Dunst besteht aus inaktiven Futton Chakra, ist also nicht ätzend. Nachdem das Gebiet geflutet ist, entsteht plötzlich eine 80 Meter Barriere um Asuna herum. Die Barriere bewegt sich mit ihr mit und ist an sich durchlässig. Jedoch meldet der Dunst sofort die Position von jeden der diese Barriere betritt. Die Chakra Signatur wird Asuna ebenfalls mitgeteilt, weshalb sie durch die Barriere zwischen Freund und Feind unterscheiden kann. Betritt ein Feind die Barriere, so kann das Futton Chakra innerhalb der Barriere aktiviert werden, jeder Angriff dieser Art kostet Asuna eine hohe Menge an Chakra, sie kann maximal zwei Angriffe in einem Post starten. Das ätzen fügt hohe Schäden zu.


Selbsterfunden
Name:Futton:Seppun(Siedefreisetzung:Kuss)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Futton
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen:Ninjutsu 8,Futton
Beschreibung: Bei dieser Technik formt Asuna schnell ein paar Fingerzeichen. Anschließend sammelt sie Futton Chakra in ihrem Mund und formt dieses zu einem ätzenden pinken Nebel. Sie führt ihre Hand zum Mund und führt eine Kuss Bewegung aus. Diese Kussbewegung endet darin das der unschädlich anmutende Nebel aus dem Mund austritt. Dieser Nebel ist allerdings schwer ätzend und sorgt somit bei Berührung für schwere Verätzungen an der getroffenen Stelle. Die Wolke bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 7 fort und hat einen Durchmesser von 15m.


Selbsterfunden
Name: Hijutsu: Sensatsu Suishō ("Geheimtechnik: Tausend fliegende Wassertode, Asuna Stil")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: hoch - sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 8, Seihitsuhenka, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
Beschreibung: Nach formen von Fingerzeichen, tritt der Anwender auf den Boden, um ihn breitet sich Wasser mit einer Geschwindigkeit von 7 aus. Anschließend spritzen viele kleine Wassertropfen in die Luft, so als ob die Wasseroberfläche kochen würde. Aus diesen Wassertropfen formt der Anwender, nachdem er die benötigten Fingerzeichen geformt hat, einen Vielzahl an Wasser-Nadeln, die er dann mit einer Geschwindigkeit von 7 auf den Gegner zufliegen lässt. Da die Nadeln von allen Seiten kommen ist es schwer dieser Technik auszuweichen. Ein Volltreffer der Technik führt zu schweren Stichverletzungen.
Die Größe der Wasserlache kann varriert werden.
- 5m, Verbrauch mittel
- 10m, Verbrauch Hoch
- 20m, Verbrauch sehr Hoch.

Rang S

Genjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Name: Kasumi Jūsha no Jutsu ("Technik der Nebeldiener")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel pro Post
Voraussetzungen: Genjutsu 4
Beschreibung: Kasumi Jousha no Jutsu ist eine Technik, bei der der Gegner einer Täuschung erliegt, in der ihn falsche Kopien (vier Stück) des Anwenders angreifen, die aus einer öligen Substanz zu bestehen scheinen und sich nach jedem Treffer neu zusammensetzen können. Das Genjutsu selbst kann den Feind nicht verletzten, aber Teamkameraden des Anwenders können die Opfer aus sicherer Distanz heraus attackieren, so dass der Gegner glaubt, es mit einer Art von Doppelgängern zu tun zu haben. Sollte der Feind die Täuschung nicht durchschauen, erschöpft er sich im Kampf gegen die illusionären Gegner immer mehr und wird zu einer leichten Beute. Weiterhin muss der Anwender solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von "mittel" pro Post solange die Technik aufrecht gehalten wird.

Name: Tanz auf dem Vulkan
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel pro Post
Voraussetzungen: Genjutsu 4
Beschreibung: Dieses Jutsu ist ein relativ simpeles Jutsu, dass dem Gegner vortäuscht, dass der Boden plötzlich eine hohe Temperatur hat. Der Boden platz auf, Flammen tun sich auf und Lavaströme sind unter dem auf bröckelnden Boden zu erkennen. Es führt dazu das viele Gegner den Boden meiden, da die Hitze so groß ist das man sich einbildet man würde verletzt werden. Das Medium für dieses Genjutsu ist der Sichtkontakt zum Anwender. Weiterhin muss der Anwender solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von "mittel" pro Post solange die Technik aufrechtgehalten wird.

Rang B

---------

Name: Vulkanausbruch
Jutsuart: Genjutsu
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel bis hoch pro Post
Voraussetzungen: Genjutsu 5
Beschreibung: Dieses Genjutsu ist die Weiterentwicklung von Tanz auf dem Vulkan , dass dem Gegner vortäuscht, dass der Boden unter seinen Füßen weg bricht und er sich einem Strom aus Lava gegenüber sieht. Die Hitze ist unangenehm und selbst die Umgebung scheint zu brennen. Innerhalb des Genjutsu hat man größere Probleme auf einem Punkt zu stehen, zusätzlich scheint es so heiß zu sein das die Kleidung anfängt Feuer zu fangen. Was ebenfalls im Genjutsu Verletzungen zur Folge haben könnte. Das Medium für dieses Genjutsu ist der Sichtkontakt zum Anwender. Weiterhin muss der Anwender solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von "mittel bis hoch" pro Post solange die Technik aufrechtgehalten wird.

Rang A

---------

Selbsterfunden
Name: Zuckerwatten Kuss
Jutsuart: Genjutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: fern
Chakraverbrauch: Hoch pro Post (wenn Opfer standhält)
Voraussetzungen: Genjutsu 7
Beschreibung: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, haucht er dem Feind einem Kuss zu. Diese offensichtliche Handbewegung ist das Medium für dieses Genjutsu. Wird der Feind im Jutsu gefangen, so kommt anschließend ein große Pinke, flauschig anmutende Wolke aus dessen Mund. Anfangs erinnert die Wolke an normalen Nebel, der eben pink ist. Das Opfer des Genjutsu wird von diesem Nebel umfangen, plötzlich fühlt er sich an wie Zuckerwatte, ganz weich. Der Nebel scheint sich zu verziehen und langsam kommt eine Szene zustande, die der betroffene von außen beobachtet. In dieser Szene steht Asuna neben dem betroffenen, trägt ein weißes Kleidund einen Blumenstrauß in der Hand. Der Boden besteht aus Zuckerwatte, Umgebungsgeräusche werden durch ein sanftes Geigenspiel überdeckt, und es riecht stark nach Blumen. Das Opfer sowie Asuna stehen vor einem Altar, ein Mann der ein Priester darstellt fragt, zuerst wird Asuna von dem Priester gefragt ob sie, das Opfer, zur Mann/Frau nehmen möchte. Diese bejaht überglücklich die Frage, worauf der betroffene Gefragt wird, welcher ebenfalls überglücklich mit Ja antwortet. Plötzlich befindet sich das Opfer in der Sicht seines Doubles am Altar, Asuna kommt mir ihrem Gesicht ganz nah um das Ritual mit einem Kuss zu besiegeln, das Opfer schließt seine Augen um den Kuss zu empfangen, tut er das nicht selbst, wird seine Sicht für diesen Moment genommen. Doch bevor der ersehnte Kuss eintritt, spürt das Opfer einen scharfen Schmerz im Bauch und erlangt seine Sicht zurück. Er sieht wie der Brautstrauß zu einem Dolch geworden ist, der ihm nun im Unterleib steckt. Der Stich führt schwere Schmerzen zu und das Genjutsu endet, wenn der betroffene vor Schmerz, oder weil er im Genjutsu ausblutet, zusammenbricht. Weiterhin muss der Anwender, solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann.

Rang S

---------


Taijutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Medicjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------

Medic-Wissen

---------
Wissen

Name: Erweiterter Mizu Bunshin
Rang: A-Rang
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Mizu Bunshin no Jutsu
Beschreibung: Dieses Wissensgebiet beschreibt die Verbesserung der Mizu Bunshins. Um dieses Wissen zu erlernen, muss man die Mizu Bunshin konsequent und sehr gehäuft anwenden. Asuna gelang es so, diese Technik auf ein Niveau zu beherrschen das sie, sie mit nur einem Fingerzeichen sofort verwenden kann. Dabei gibt es die Besonderheit das ihre Mizu Bunshins, von ihrem Körper aus gehend beschworen werden. So als ob sie sich häuten würde, der Prozess dauert einen kurzen Moment, er kann nicht sofort verwendet werden. Dies kann sie dennoch nutzen um einem Angriff zu entgehen, indem sie ein Mizu Bunshin als Schild beschwört, dabei ist der Schild nur so stark wie der aktuelle Mizu Bunshin. Auch kann sie so Verwirrung stiften, indem sie sich in mehrere Mizu Bunshin aufteilt. Ihr Maximum liegt bei 10 Bunshin. Außerdem halten Bunshins mit diesem Wissen nun mittleren Schäden stand, wenn der Verbrauch dafür verdoppelt wird.

Name: Aquaristik – Pflanzen (Grundwissen)
Rang: C-Rang
Voraussetzung: -
Beschreibung: Dieses Wissen beschreibt das Wissen von Asuna über die Aquaristik. Sie kennt sich durch ihr Hobby vorzüglich mit den Pflanzen der Unterwasser Welten aus. Sie kann durch dieses Wissen Pflanzen differenzieren und sich richtig um diese Kümmern, allerdings betrifft das nur Unterwasserpflanzen. Landpflanzen, kann sie nur als solches erkennen. Sie ist also durchaus in der Lage zu differenzieren und aktiv festzustellen, welche Pflanze Submers lebt, und welche nicht. Dies kann sie mit Süß und Salzwasser Pflanzen.

Name: Aquaristik – Tiere (Grundwissen)
Rang: C-Rang
Voraussetzung: -
Beschreibung: Dieses Wissen beschreibt das Wissen von Asuna über die Aquaristik. Sie kennt sich durch ihr Hobby sehr gut mit den Tieren der Unterwasserwelt aus. Sie kann die einzelnen Tiere zuordnen, kennt ihre Namen, und kann sich um dieses Kümmern. Weiß also was sie fressen, wo sie leben, welche Bedingungen ihre Existenz hat (Fortpflanzung, Brutpflege etc.). Sie ist ebenfalls mit diesem Wissen in der Lage, Zucht durchzuführen. Was sie auch mit dem minimalen Grundsatz Verständnis für Vererbung ausstattet. Dies trifft auf alle tierischen Lebewesen zu die nicht exotisch sind und Unterwasser leben, egal ob süß oder Salzwasser.
Sprechen Denken Jutsus
NBW Bereich
Bewerbung

Benutzeravatar
Asuna Terumi
Beiträge: 8
Registriert: Sa 12. Aug 2023, 23:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Asuna
Nachname: Terumi
Alter: 28
Größe: 174cm
Gewicht: 53kG
Chakra: 9
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Asuna Terumi[Lehrer]

Beitragvon Asuna Terumi » Sa 12. Aug 2023, 23:06

Platzhalter
Sprechen Denken Jutsus
NBW Bereich
Bewerbung

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 355
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Asuna Terumi[Lehrer]

Beitragvon Yan Okumura » Sa 12. Aug 2023, 23:12

Kann bewertet werden
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 579
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Asuna Terumi[Lehrer]

Beitragvon Sarutama Sakebi » Di 22. Aug 2023, 11:08

Moin Merlin, ich mache mal die Erstbewertung!

Allgemeines:
Sie ist 174… Eier groß und 53… Hasen schwer? :P
Bitte die Einheit dazuschreiben! Außerdem ein kleiner Hinweis: bei manchen hast du nach dem Doppelpunkt ein Leerzeichen, bei anderen wiederum nicht. Mich persönlich würde es stören, daher einfach der Hinweis. ^^

Dampfwesen
Also, Körperteil zu Dampf auflösen hoher Chakraverbrauch, ganzen Körper zu Dampf auflösen extrem hoher. Nun steht am Anfang der Besonderheit, dass sie sich schrumpfen kann für einen mittleren Chakraverbrauch. Das geht ja aber natürlich nur in dieser Dampfform und ist somit ein gestackter Chakraverbrauch?
Mir fehlt der entscheidende Nachteil wie bei den Hozuki. Du hast zwar drinnen stehen, dass sie Wasser trinken muss, aber die Erschöpfung und das sie ohne kaum noch was machen kann, fehlt hier. Ebenfalls das ihre Kräfte auch daran zehren und es bei großflächigen / machtvollen Angriffen nicht wirklich wirkt.
Stärke und Geschwindigkeit hast du beschrieben, dass sie gleich bleiben. An dieser Stelle fehlt mir ein wenig die Logik. Das sie sich bewegt ist klar, aber ich spreche dem Dampf jetzt mal keine physische Kraft in diesem Sinne zu. Das sie plötzlich eine Dampffaust bildest und jemanden mit Stärke 10 ins Gesicht schlägt halte ich für… Nicht möglich. Oder wie war das Ganze von deiner Seite aus gedacht?

Stärken & Schwächen:
Genjutsu muss mit dem 7er Wert als Stärke aufgelistet werden.

Flasche ohne Boden
Was ist das besondere Siegeljutsu, welches die Flasche besitzt? Habe dazu nichts in der Jutsuliste gesehen? Das entsprechende Jutsu müsste aufbauend auf Tobidogu sein und enthalten, dass das Siegel nur leicht geöffnet werden kann. Ansonsten würde ja alles direkt ausströmen. Und um einen vernünftigen Richtwert zu haben: Tobidogu kann 150 Kg umfassen, das wären 150 Liter. Ich denke deine angegebenen 1000 Liter sind etwas übers Ziel hinausgeschossen. ^^

Jutsulsite
Deine Zählung ist irgendwie falsch… Du hast kein S-Rang Jutsu, aber 5 A-Rang Jutsus. Bitte nochmal durchgehen, damit es richtig ist.

Fuin no San („Säuresiegel“)
Das Wissen bitte als Voraussetzung einfügen. Wissen über Futton selbst bitte raustreichen. Es wird aber definitiv Wissen über Elementar-Fuins benötigt zum brechen des Siegels.
Ich bin mir noch unsicher, ob eine solche Kombination aus dem Erbe (welches erst ab A-Rang gelernt und angewendet werden kann) und Fuins auf diesem Niveau so einfach kombiniert werden kann. Werde mich diesbezüglich noch einmal mit Chris absprechen müssen.

Fuin no Moya
Ein kleiner Punkt, den ich hier ändern würde. Dachte zuerst von inaktiv zu aktiv ändern geht nicht, aber mit Futton ist dies möglich. Ich möchte hier aber den Hinweis gerne haben, dass es nunmal nicht punktuell ist. Wird der pH-Wert des Dampfes geändert, dann ist er im gesamten Umfeld geändert und nicht nur auf einen Punkt. Sprich: Alles innerhalb der Dunstbarriere erleidet die entsprechenden Schäden.
Siegel hoch, kontinuierlich zur Aufrechterhaltung mittel. Würde hoch für Änderung des pH Werts festlegen mit maximal schweren Ätzschäden. Alles darüber wäre S-Rang.
Hier auch der Hinweis bezüglich der Kombi aus Mischelement und Fuuin.

Erweitertes Mizu Bunshin
Solche Wissen – siehe erweitertes Kage Bunshin Wissen – können nur In-RP erlernt werden durch oftmalige Anwendung des Jutsus. Als Beispiel: Sarutama hat dieses Wissen noch nicht und der hat vor 3.0 in so gut wie jeden Kampf seine Schattendoppelgänger genutzt, auch außerhalb.
Es soll eine gewisse Auslegung des Kampfstils darstellen und ist daher auch auf gewisse Art „gelockt“. Daher bitte entfernen, denke In-RP spricht da nichts gegen wenn es so weit ist.

Siegelätzen
Es ist eine Kombi aus dem Erbe und Fuuins. Das Erbe ist erst mit Ninjutsu 7 anwendbar (A-Rang Niveau), daher wäre auch dieses Wissen A-Rang Niveau.
Hier auch der Hinweis bezüglich der Kombi aus Mischelement und Fuuin.

Wasserhände
In der Besonderheit steht, dass sie sich nicht zu Wasser auflösen kann, sondern nur zu Dampf. Hier steht jetzt aber, dass sie aus der Nebel Form doch auf einmal in Wasser übergehen kann? Meiner Meinung nach so nicht möglich.


Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 355
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Asuna Terumi[Lehrer]

Beitragvon Yan Okumura » Di 22. Aug 2023, 23:24

Nabend,

Allgemeines,
Wiegt nun Hasen und ist Äpfel groß


Dampfwesen
Entsprechend unserer Absprache alles geändert.

Stärken und Schwächen
Done

Flasche ohne Boden
Done, Siegel in JL, witziges Gimmick

Fuin no San
Das Wissen geht aus dem Ninjutsu hervor, so war das gemeint, genau wie beim Futton, du kannst ein Element / Chakra nur versiegeln wenn du Wissen darüber besitzt, ergo eine Technik die damit agiert und oder eben das Chakra selbst irgendwie manipulieren kannst.

Fuin no Moya
Geändert auf alle Anwender.

Siegelätzen
Entfernt, dafür Bunshins verbessert

Erweitertes Mizu Bunshin
Besser beschrieben, Rang erhöht.

Wasserhände
Ciao Kakao

LG,
Merlin
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 579
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Asuna Terumi[Lehrer]

Beitragvon Sarutama Sakebi » Mo 28. Aug 2023, 09:14

Moin Merlin,

Um das Siegel zu entfernen, benötigt es Wissen über das Futton selbst, kann dieses versiegelt werden, so kann das Siegel gelöst werden.


Der Satz verwirrt mich noch mehr, als das er aufschlussreich war… worauf willst du genau hinaus?

Grundlegend kannst du das Siegel auch ohne wissen über Futton brechen. Jiraiya hat ja auch kein Wissen über Amaterasu benötigt. Anders ist es halt wenn ein Siegel nur über besonderes Chakra erschaffen wird (z.B. Demon, Meidou oder Licht Siegel).

Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 355
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Asuna Terumi[Lehrer]

Beitragvon Yan Okumura » Mo 28. Aug 2023, 12:19

Moin,

Damit man Elementares Chakra versiegeln kann benötigt es für jedes ein eigenes Siegel (siehe Listentechniken), das meine ich mit Wissen. Hat der Charakter nie Kontakt zu Futton, kann er es auch nicht lernen zu versiegeln. Ergo kann er das Siegel öffnen, und es damit im Endeffekt aktivieren, aber nicht unschädlich machen.


LG
Merlin
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 579
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Asuna Terumi[Lehrer]

Beitragvon Sarutama Sakebi » Di 29. Aug 2023, 11:15

Moin Merlin,

Richtig um es zu versiegeln ist das Wissen dazu nötig. Um es zu brechen brauchst du das Wissen aber nicht.

Das es durch das Brechen nicht verpufft alles ist was anderes und steht nicht zur debatte. Mit geht es lediglich darum, dass andere Element fuuin dudes das Siegel durchaus lösen / entfernen können. Dabei wird das Futton Chakra, bzw. Der Inhalt dessen natürlich freigesetzt.


Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 355
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Asuna Terumi[Lehrer]

Beitragvon Yan Okumura » Di 29. Aug 2023, 20:05

Doppelt gemobbelt, war so gemeint. Ist geändert.

LG
Merlin
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 579
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Asuna Terumi[Lehrer]

Beitragvon Sarutama Sakebi » Mi 30. Aug 2023, 07:56

Angenommen

Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Asuna Terumi[Lehrer]

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 12. Sep 2023, 11:59

Dann bin ich drann =)


Aussehen:
Körbchen ist E-F laut unserem Sheet bitte anpassen oder das Körperreferenzbild ändern.
Bild

Wenn ich mir Manga/Anime ansehe würde ich sie auch eher in Richtung D-E einordnen, gibt genügend Bikini Bilders etc. von ihr, aber das AI Bild von oben passt nicht zu D.


heterosexuell + Männerhass + Vorliebe
Denke das müsste man einfach noch ein bisschen genauer aufrollen, ich denke es ist ähnlich wie bei Narhcae (Nur ist diese bisexuell eben wegen dem Männerhass).


Dampfwesen
Burn dmg auf 50% anheben, diese 25% Nachteile für ganz spezifische Schadensarten sind nicht der rede wert wie das Kampfrp zeigt.

Kann sie als Dampf in Körper eindringen? Bzw. hast du dir vorgestellt das sie das kann, meiner Meinung nach sollte das nicht passiv möglich sein wenn dann nur über hohe Jutsu.


Flasche ohne Boden
Sie benötigt echtes Wasser für ihre Besonderheit , kein Chakra Wasser. Sie hat kein Sage also wie üblich geht sowas nicht so einfach. Inrpg gerne möglich wenn Jemand wie Kenji ihr dabei hilft mit so einem Siegel.



Fuin no san ("Säuresiegel")
Das lösen wäre möglich wenn man Elementchakra Fuuins lösen kann. Das Siegel besteht nicht aus Futton Chakra sonst wäre es kein Fuuin. Solltest du spezielles Siegelchakra wollen erfordert dies eine extra Besonderheit siehe Yuu.




das wars erstmal hab noch paar andere Sachen aber geht nach Bearbeitung weiter.

LG Chris

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 355
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Asuna Terumi[Lehrer]

Beitragvon Yan Okumura » Mi 13. Sep 2023, 20:44

Hallo Chris, danke für die Kritik.


Körbchen ist E-F laut unserem Sheet bitte anpassen oder das Körperreferenzbild ändern.

Wenn ich mir Manga/Anime ansehe würde ich sie auch eher in Richtung D-E einordnen, gibt genügend Bikini Bilders etc. von ihr, aber das AI Bild von oben passt nicht zu D.

Hab ein neues Bild, find die Boobgröße im Manga fine.


heterosexuell + Männerhass + Vorliebe

Denke das müsste man einfach noch ein bisschen genauer aufrollen, ich denke es ist ähnlich wie bei Narhcae (Nur ist diese bisexuell eben wegen dem Männerhass).

Hab mal ein Spoiler bei Sexualität hinzugefügt der nochmal alles kurz erklärt und auch ihre Vorlieben definiert (wie in der MK besprochen) Ich finde es eigentlich Recht logisch, da es nicht so komplex ist wie man vermuten könnte:

SIe liebt Männer, die sind aber nicht immer freundlich, also hasst sie Männer, weil sie oft genug schlechte Erfahrung gemacht hat, ihre Liebe hat sich aber nie geändert, sondern sie ist einfach unfassbar Radikal geworden.


Dampfwesen
Burn dmg auf 50% anheben, diese 25% Nachteile für ganz spezifische Schadensarten sind nicht der rede wert wie das Kampfrp zeigt.

Kann sie als Dampf in Körper eindringen? Bzw. hast du dir vorgestellt das sie das kann, meiner Meinung nach sollte das nicht passiv möglich sein wenn dann nur über hohe Jutsu.


Brandschaden Angepasst, soll nicht so einfach in Körper eindringen, gehört nicht zum Teil der Besonderheit, aber hab es offen gelassen wie du meintest, steht als letzter Satz in der Besonderheit.


Flasche ohne Boden
Sie benötigt echtes Wasser für ihre Besonderheit , kein Chakra Wasser. Sie hat kein Sage also wie üblich geht sowas nicht so einfach. Inrpg gerne möglich wenn Jemand wie Kenji ihr dabei hilft mit so einem Siegel.


Ich denke du hast da was ganz falsch verstanden, das Siegel erschafft nichts, es versiegelt etwas, und zwar Flüssigkeiten (in dem Fall Wasser) Das Siegel ist im Endeffekt ein Siegel was Flüssigkeiten versiegeln kann (Wie Tobidgu) mit dem Zusatz das es diese eben in kleinen und großen Mengen abgeben kann, das Fuin ist auch in ihrer JL. Fand ich super spannend und ein witziges Gimmick, für eine Fuin-Jutsuka ist es unrealistisch wenn sie sich nicht mit ihrem Problem beschäftigt hätte und es einfach gelöst hätte, denn es ist ganz klar machbar.



Fuin no san ("Säuresiegel")
Das lösen wäre möglich wenn man Elementchakra Fuuins lösen kann. Das Siegel besteht nicht aus Futton Chakra sonst wäre es kein Fuuin. Solltest du spezielles Siegelchakra wollen erfordert dies eine extra Besonderheit siehe Yuu.


Da hast du mich ebenfalls nicht ganz verstanden, das Wort "Schadfrei" ist extrem wichtig in dem Kontext, jeder kann das Siegel natürlich lösen, aber was passiert dann? Das Ätzende Chakra wird freigesetzt, kann man dieses nicht erneut versiegeln, hat man ein Problem. Das wäre wie wenn man Sasoris Schriftrollen die er für den Flammenwerfer benutzt löst, dann würden auch hier die Flammen sofort einem entgegen schießen, besitzt man die Technik Flammen zu versiegeln, wäre das kein Thema, jedoch laufen wenige Shinobi mit Expertise über Futton herum, und das wollte ich nochmal extra unterstreichen. Ich kann es aber auch herausnehmen und den jeweiligen Spieler in die Falle laufen lassen C:<


das wars erstmal hab noch paar andere Sachen aber geht nach Bearbeitung weiter.


Bring it on!

LG Merlin
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Asuna Terumi[Lehrer]

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 14. Sep 2023, 08:12

Flasche ohne Boden
Nun passt es.


Fuin no san ("Säuresiegel")

Es geht darum das dieser Satz keinen Sinn macht " Um das Siegel Schadfrei zu lösen, muss man in der Lage sein Futton zu versiegeln" , jedes Siegel ist custom auf den Fuuinjutsuka angepasst, sprich es ist logisch das du selbst das Siegel für einen anders offensiven Effekt nur lösen kannst. Weil der Gegenüber auch Wissen um den Aufbau deiner Technik haben müsste. Aber Jemand der ein Elementsiegel besitzt um dein eigenes Siegel zu kontern müsste das Element selbst nicht besitzen. Mit dem Fūka Hōin wurde auch Amaterasu versiegelt von Jiaiya der kein Amaterasu konnte. Sprich selbst die Besonderheitssachen wenn sie eine Element Basis haben lassen sich dann auch mit gewöhnlichem Elementsiegel versiegeln. Sprich der Satz ist fehlleitend als könnte ein anderer Elementfuuinjutsuka keine eigene Fuuin Gegenmaßnahme gegen dieses Siegel starten.


Fuin no Moya ("Dunstbarriere")
Wie meldet der Dunst das Ganze? Es ist lediglich Chakra ohne Bewusstsein, dass Chakra selbst erlaubt kein besonderes spüren?


Futton:Seppun(Siedefreisetzung:Kuss)
Speed 7


LG Chris

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 355
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Asuna Terumi[Lehrer]

Beitragvon Yan Okumura » Do 14. Sep 2023, 08:28

Morgen Chris,



Aber Jemand der ein Elementsiegel besitzt um dein eigenes Siegel zu kontern müsste das Element selbst nicht besitzen. Mit dem Fūka Hōin wurde auch Amaterasu versiegelt von Jiaiya der kein Amaterasu konnte. Sprich selbst die Besonderheitssachen wenn sie eine Element Basis haben lassen sich dann auch mit gewöhnlichem Elementsiegel versiegeln.


Ist doch genau das was;

Um das Siegel Schadfrei zu lösen, muss man in der Lage sein Futton zu versiegeln"


Ausdrückt. Ich rede nicht davon das man Futton nicht versiegeln kann ohne es zu beherrschen, jedoch benötigt man für jedes Element ein extra Fuin. Die Chance das jemand mit dem von Futton rumläuft ist gering. Aber der Satz ist draußen, da man es eigentlich weiß.


[
b]Fuin no Moya ("Dunstbarriere") [/b]
Wie meldet der Dunst das Ganze? Es ist lediglich Chakra ohne Bewusstsein, dass Chakra selbst erlaubt kein besonderes spüren?


Ist eine Erweiterung der Himmelsbehälter Methode (Barriere) die genau das macht. Also meldet die Barriere das ganze. Ist auch Voraussetzung für die Technik.


Futton:Seppun(Siedefreisetzung:Kuss)
Speed 7

Done


LG
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild


Zurück zu „Angenommene NPC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste