[NPC] Hulk

Ebenso, wie euer Charakter, benötigt ein NPC zwei Angenommen. Sollte euer NPC zwei Angenommen haben, wird er hierher verschoben.
Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 575
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

[NPC] Hulk

Beitragvon Sarutama Sakebi » Sa 25. Apr 2020, 15:53

Allgemeines
Bild


Name: Hulk

Alter: ca. 50 Jahre

Geschlecht: Männlich

Größe: 2,50 Meter

Gewicht: 640 Kilogramm

Geburtsort: Akuma no Kuni

Wohnort: Kakazan (Tsuchi no Kuni)

Rang: Champion des Kolosseum (A-Rang Niveau / Stufe 2)


Charakter

Charaktereigenschaften:
- Primitive Lebensart & Persönlichkeit
- Wütende Charakterzüge
- Leicht reizbar
- Dümmliches Verhalten
- Schlechter Verlierer
- Rohe Gewalt
- Arrogant (sieht sich selbst als den stärksten der Welt an)
- Rücksichtslos


Vorlieben:
- Loyal gegenüber dem Collector (auf Grund von Folterung und Manipulation)
- Kämpfen, besonders im Kolosseum
- Anerkennung seiner Stärke von anderen
- Seine Fans und deren Zurufe
- Training
- SMASHEN!


Abneigungen:
- Als dumm oder schwach bezeichnet zu werden
- Verlieren
- Schwache Menschen
- Lebewesen die den Kampf fürchten



Fähigkeiten

Kampfweise:
- Einfach draufhauen und seinen Gegner zu SMASHEN!
- Sucht die direkte Konfrontation mit seinem Gegner
- Mit roher Gewalt und Stärke seinen Gegner vernichten
- Rücksichtslos

Stärken:
[b]Taijutsu – Kenjutsu – Stärke – Geschwindigkeit – Ausdauer


Schwächen:
Chakra - Ninjutsu - Genjutsu

Besonderheiten:

Shinjirarenai Hulk („Der unglaubliche Hulk“)
Hulk ist ein Dämon, welcher aus Akuma no Kuni stammt, doch lebte er nicht immer dort. Früher war er bekannt unter den Namen Baki Bana. Baki war einst ein enger Freund des Collectors und ein Wissenschaftler in Kumogakure. Als sein Freund, der heute als Collector bekannt ist, Kumogakure verlassen hatte, verlies auch Baki das Dorf. Er reiste nach Akuma no Kuni und wollte dort die Rasse der Dämonen erforschen. Da er weder Shinobi, noch andere Fähigkeiten besaß, war dies allerdings nicht die beste Idee. Er lebte mehrere Jahre dort und war dem dämonischen Chakra ausgesetzt. Sein gesamter Körper verfiel nach und nach und alterte extrem. Er hatte jeden Tag Schmerzen und aus diesem Grund beschloss er selbst zum Dämonen zu werden. Baki injizierte sich Chakra und Blut von einem Dämonen aus Akuma no Kuni. Am Anfang zeigte dies keine Wirkung, doch nach wenigen Wochen mutierte der Körper von Baki. Er wurde größer, schwerer und seine Haut färbte sich grün. Nach wenigen Monaten übermannten das Blut und Chakra der Dämonen den Mann namens Baki und ein neuer Dämon wurde geboren: Der unglaubliche Hulk! Menschlichkeit sucht man beim Hulk vergebens. Er ist zu einer primitiven Lebensform geworden, welche den Kampf liebt und alles zerstören möchte. Durch spezielles Training und die Anpassung seines Körpers ist die Besonderheit des Hulk weiter angestiegen. Als einzigartiger Dämon besitzt Hulk eine passive Reduzierung sämtlicher Schäden von 25%. Er ist nur minimal dazu in der Lage sein Chakra zu kontrollieren, um so seine Angriffe mit dämonischem Chakra zu verstärken. Ebenfalls kann er mit seinem dämonischen Chakra seine körperlichen Attribute steigern. In seiner ultimativen Form umgibt sein grünes dämonsiches Chakra seinen Körper. Stärke und Geschwindigkeit kann er hierbei variabel steigern (Gesamtwert nicht über 400%, einzelner Wert maximal auf 200%). Pro 100% Boost muss Hulk einen geringen Chakraverbrauch pro Post zahlen (400% Boost = hoher Chakraverbrauch). In seiner ultimativen dämonischen Form werden sämtliche physischen Schäden an seinem Körper um 50% reduziert. Die ultimative Form kann Hulk so lange aufrechterhalten, wie ihm Chakra zur Verfügung steht. Nach Deaktivierung verfällt er in einen schläfrigen / bewusstlosen Erschöpfungszustand, welcher so lange anhält, wie die Besonderheit aktiv war. Ebenso kann er diese so lange auch wieder nicht aktivieren. Erfundene Besonderheit


Ausrüstung:

Gladiator-Ausrüstung des Champion!
Der unglaubliche Hulk besitzt eine speziell vom Collector hergestellte Ausrüstung für seine Kämpfe im Kolosseum. Er besitzt das klassisches Outfit eines Gladiators, sowie massive Waffen. In seiner rechten Hand trägt er einen massiven Hammer und in der linken Hand eine mächtige Axt. Beide sind doppelt so groß wie die normalen Standard Hammer oder Äxte, da sie für den Champion selbst hergestellt worden sind. Geführt werden können die beiden Waffen erst ab einer Stärke von 10, daher ist ihr Gewicht echt bemerkenswert. Hulk benutzt seine mächtigen Waffen um seine Gegner zu SMASHEN und auseinander zu nehmen. Erfundene Besonderheit



Stats

Chakra: 1
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8


Jutsuliste

Name: Champion Smash!
Jutsuart: Taijutsu
Rang: S-Rang
Element: -
Reichweite: Nah - fern
Chakraverbrauch: Sehr hoch
Voraussetzung: Taijutsu 8
Beschreibung: Dies ist der ultimative Finish Move des Champions, mit welchem er seine Gegner im Kolosseum das Ende bereitet. Hierbei sammelt Hulk eine sehr hohe Menge an dämonischen Chakra in seinem Körper. Er springt hoch in die Luft und stürmt von dort aus auf den am Boden befindlichen Gegner zu. Das gesammelte Chakra umgibt die Faust des unglaublichen Hulk und verstärkt dadurch einmalig den Schlag von ihm um 50%. Schlägt er mit einer Stärke von 10+200% zu und nutzt diese Technik, dann besitzt die Durchschlagskraft dieser Technik einmalig eine Stärke von 10+300% (maximaler Wert von 10+800% kann nicht überstiegen werden). Dadurch ist es ihm auch möglich einmalig die Stärke anderer zu übertreffen. Zusätzlich entlädt sich das dämonische Chakra und erzeugt beim Treffer eine Druckwelle, welche zusätzlich sehr schwere Schäden in einem Durchmesser von 50 Metern hinterlässt. Nicht selten kommt es vor, dass der Kampfring des Kolosseum hiernach zerstört ist und renoviert werden muss.

Name: Hulk Smash!
Jutsuart: Taijutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Taijutsu 7
Beschreibung: Ein einfaches und primitives Taijutsu des unglaublichen Hulk. Hierbei sammelt er in seinem gesamten Körper dämonisches Chakra, wodurch er kurzzeitig seine Stärke und Geschwindigkeit um 100% erhöht. Nun stürmt er auf seinen Gegner zu, packt diesen an einem Bein und smasht diesen mehrmals auf den Boden. Die Kraftauswirkungen sind so enorm, dass selbst der Boden unter dem Aufprall in einem Durchmesser von 2-3 Metern zertrümmert wird. Hulk smasht seinen Gegner ungefähr 3-4 mal auf den Boden, ehe er ihn wegschmeißt. Durch die monströse Stärke des unglaublichen Hulk erleidet der Gegner pro „Smash“ sehr schwere Schäden.

Name: Hulk Clap!
Jutsuart: Taijutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah - fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Taijutsu 7, Stärke 10
Beschreibung: Beim Hulk Clap handelt es sich tatsächlich um eine anspruchsvolle Technik, die der Hulk anwenden kann. Er sammelt hohe Mengen an dämonischem Chakra in seinen Händen. Diese klatscht der Dämon nun zusammen und löst dadurch eine dämonische Chakradruckwelle aus. Die Druckwelle besitzt eine Breite von 4 Metern und eine Höhe von ca. 3 Metern. Sie fliegt mit einer Geschwindigkeit von 7 fort und verursacht schwere Schäden. Ebenso ist sie mit dem deregenerativem dämonischen Chakra geladen, wodurch Auswirkungen verheerend sein können. Es ist Hulk auch möglich Geschosse oder andere Jutsus mit dieser Technik abzuwehren.


Zusätzliche Informationen

Verfügbarkeit für alle: Nein, nur mit der Erlaubnis von Sarutama Sakebi. Darf vom Staff genutzt werden, wie immer
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [NPC] Hulk

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 9. Mai 2020, 13:16

Champion Smash!

Ist selbst in Kombination mit der Besonderheit zu hoch gegriffen für einen A-Rang Charakter. Ich weiß das der Chara wohl als Gegner für Sarutama gedacht ist, aber hier müsstest du den Boni reduzieren.


LG Chris

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 575
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [NPC] Hulk

Beitragvon Sarutama Sakebi » Mo 11. Mai 2020, 20:37

Habe ich auf 50% reduziert. Sollte das nicht passen, dann würde ich anderenfalls einfach eine Gesamterhöhung von 100% nehmen. Denke aber, dass es in der Form okay sein sollte.

Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [NPC] Hulk

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 26. Mai 2020, 19:31

Angenommen

LG Chris

Benutzeravatar
Seigi Heiwa
||
||
Beiträge: 396
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:18
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian #0872
Vorname: Seigi
Nachname: Heiwa
Alter: 34
Größe: 251
Gewicht: 176
Stats: 40/44
Chakra: 1
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [NPC] Hulk

Beitragvon Seigi Heiwa » Mi 27. Mai 2020, 14:33

Angenommen
{Reden} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Bild


Charakter

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [NPC] Hulk

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 27. Mai 2020, 15:43

EK Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Angenommene NPC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste