[NPC Projekt] Thoth Caduceus

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Thoth Caduceus
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Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

[NPC Projekt] Thoth Caduceus

Beitragvon Thoth Caduceus » Mi 17. Apr 2019, 18:21

Bild



Allgemeines
Bild

Vorname: Thoth

Nachname: Caduceus

Hochgeborenen Name: Baal

Alter (körperlich): 26 Jahre

Alter (eigentlich): 11.500+ Jahre

Geschlecht: Männlich

Sexualität: Hetero

Größe: 1,85 Meter

Gewicht: 73 Kilogramm

Geburtsort: Rafek Hauptstadt des Reiches Aegis (Suna-Gakure)

Wohnort: Reisend

Rang: Anwärter für die Pharos Position (Reisender Stufe 3)

Clan: -


Thot ist ein großer Mann mit weißen struppigen Haaren. Er trägt zu meist ein offenes dunkelgraues langärmiges Hemd mit grauen Hosen und taditionellen Stiefeln aus Schlangenleder. Darüber einen blauen Mantel der ihn als Dai Maishan kennzeichnet und somit als Lehrer und gleichzeitig seine Stellung im Reich der Aeger symbolisiert . Zusätzlich neigt Thoth dazu, blaue, grüne und goldene aegische Accessoires zu tragen. Darunter auch einen alten Monokel, den er von dem früheren Pharos geschenkt bekommen hat und der für ihn mit ein Symbol seiner Aufgabe darstellt. Ein Mann der sich den vielen Studien, Lehren und Geheimnissen der Welt gewidmet hat, kommt kaum dazu seinen Körper zu stärken. Jedoch achtet der auch als Baal bekannte Mann sehr auf seine Ernährung. Disziplin und Durchhaltevermögen sorgt zusätzlich dafür das er seinen Körper nicht verstecken muss.






Charaktereigenschaften:
[⤷] Gefasst
[⤷] Loyal
[⤷] Ruhig
[⤷] Lebensbezogen/Naturnahe
[⤷] Analysierend
[⤷] Wirtschaftlich
[⤷] National/Erfolgsstrebend
[⤷] Gerechtigkeitssinn
[⤷] Ordnungsdrang
[⤷] Hohe Moralvorstellung
[⤷] Gleichgewichtsdenken (grau)
[⤷] Aufgabenorientiert


Vorlieben:
[⤷] Reich Aegis
[⤷] Aegische Götter
[⤷] Sein Volk
[⤷] Natur
[⤷] Wachstum seiner Nation
[⤷] Sand/Wüste
[⤷] Wasser / Element des Lebens bezogen
[⤷] Handwerk
[⤷] Tag und Nacht
[⤷] Diplomatie
[⤷] Mystische/Magie
[⤷] Lehren
[⤷] Taditionen
[⤷] Geschichte
[⤷] Bier/Braukunst
[⤷] Kochen
[⤷] Zeichnen/Malerei
[⤷] Geld/Wohlstand
[⤷] Astronomie
[⤷] Wissenschaft
[⤷] Schläfchen
[⤷] Arbeit
[⤷] Heiße Quellen
[⤷] Willesstärke / starke Persönlichkeiten (starker Charakter)




Abneigungen:
[⤷] Verrat
[⤷] Lügen
[⤷] Mord
[⤷] Sinnlose Verbrechen (Er hat z.B Verständnis für Diebstahl aus Hunger)
[⤷] Eis/Kälte
[⤷] Ausnutzen von Schwächeren/Schwäche
[⤷] Politische Manipulation
[⤷] Falsche Versprechen
[⤷] Armut
[⤷] Zucker/Süßigkeiten
[⤷] Struktur/Aufgaben Missachtungen
[⤷] Unsinnige Arbeiten
[⤷] Machtmissbrauch


Besonderheiten:

Majishan no Kage ("Magier der Schatten")
Das Majishan no Kage ist eine Besonderheit die von Geburt an im Lande der Aeger definiert wer der Bewohner des Reiches zur Oberschicht gehört. Diese besondere Gabe erlaubt es einem Aeger die mächtigen Schutzpatronen ihres Landes aus dem Reich der Schatten zu beschwören und die Energie aus dem Macht des Schattenreiches als eine Form der "Magie" zu verwenden. Das Reich der Schatten stellt ein Ruheort der aegischen Götter dar, aus dem auch niedere Abspaltungskreaturen der aegischen Götter beschworen werden können. Denn der Ruheort ist keines Wegs ein greifbar, oder auch nur ansatzweise zu erfassen. Viel eher ist es ein chaotischer Strom aus Energie , der zwischen Raum und Zeit existiert. So zumindest glauben es die Majishan. Dieser Strom aus Energie entstand als Fragmente von Hydaelyn sich in einem großen Verbund an einem Ort sammelten und dort eine Kettenreaktion auslösten. Das damalige Volk der Aeger suchte um sich gegen anderen Nationen des Reiches zu verteidigen, in ihrem unstillbaren Durst nach Wissen in den chaotischen Strömen dieser Kettenreaktion. Durch die Aeger konnte so Hydaelyns Schöpferzyklus greifen und aus ihm neue Aspektgötter entstehen. Da jedoch die Macht Hydaelyns nicht physisch konzentriert wurde und sie nur als Strom zwischen unserer Welt und dem Nebel gehalten wird ist es unklar wie viele Aspektgötter dem Ruf eines Aegers folgen können. Unter den Majishan no Kage kurz nur Majishan genannt gibt es ebenfalls verschiedene Unterstufen die einen jeweiligen Rang begleiten und dadurch den Stand des Magiers in der Gesellschaft bestimmen. Die Ränge beginnen bei einem Akolythen bezeichnet. Der höchste Rang stellt der eines Dai Maishan ("Erz-Magiers") dar. Erst als Dai Maishan ist man dazu in der Lage für das Anwärter Programm für die drei Führungsebenen des Reiches der Aeger erwählt zu werden. Die Majishan no Kage kompensieren die eigentlich finsteren Kräfte der Gottheiten mit ihrer eigenen Reinheit und Gelassenheit. Doch nicht selten bedient sich ein Magier der Schatten dieser dunklen Kräfte und wird von der Macht der heraufbeschworenen Kreaturen korrumpiert. Die Majishan no Kage besitzen außerdem allgemein die Fertigkeit besondere Kräfte von beschworenen Kreaturen zu absorbieren und diese für sich selbst zu verwenden. Da dieser Prozess die Vernichtung der beschworenen Kreatur zur Folge hat ist dies nicht gerne gesehen. Es ist jedoch ebenfalls möglich das durch eine besondere Bindung zu einer beschworenen Kreatur diese auf einen Teil ihrer Macht verzichten kann. Majishan no Kage verwenden ihre "Magieform" meist nicht nur für direkte Zauber sondern auch in den verschiedensten Ritualen. Diese können je nach Anwendungsgebiet (Wissensgebiete) sich stark voneinander unterscheiden. Die höheren Magier beschwören meist nur eine einzige Kreatur aus dem Schattenreich herauf und binden sich an diese. Die wenigsten Magier besitzen mehrere Beschwörungen in ihrem Arsenal. Ebenfalls ist es möglich das sich Magier und beschworenes Wesen gemeinsam weiterentwickeln. Hier kommen wir auch zu Besonderheit von Thoths Kräften. Er besaß eine Verbindung zu allen drei Schutzpatronen des aegischen Reiches. Fühlte ihre Präsenz über weite Strecken hinweg und war auch dazu in der Lage ihre Prüfungsebene zu betreten. Zu der Ausbildung aller Magier zählt eine rutalistische und eine alchemistische jeweils in gewissen Grundstufen die sie für verschiedenste Rituale auch benötigen. Auch ist jeder Maishan ein Gelehrter, somit sind sie alle samt wissbegierige Vertreter eines uralten Ordens. Der Tradition und okkulten Lehren mit Wissenschaft und Fortschritt vereint. Denn das aufstrebende Volk der aeger war seiner Zeit weit vorraus. Erfundene Besonderheit



Hakusha ("weißer Sand")
Das Hakusha ist eine Erbbesonderheit der Familie Caduceus. Sie stellen die direkten Vorfahren der Sabakus dar. Den Mitgliedern der Caduceus ist es möglich den Sand der Umgebung beliebig zu kontrollieren und für sich zu nutzen. Er besitzt die Fertigkeit einen selbst erzeugten Sandhaufen mit einem Chakraverbrauch von gering pro Post in einer Reichweite von mittel frei kontrollieren und bewegen. Wenn man den Sand außerhalb dieses Umkreises bewegen erhöht sich der Chakraverbrauch. Bei einer Entfernung von hoch, zahlt der Anwender einen Chakraverbrauch von mittel bis hoch pro Post. Diese Standard Bewegung des Sandes setzt keine zusätzlichen Techniken vorraus. Die Geschwindigkeit und Stärke des Sandes hängt hierbei grundsätzlich von den Kentnissen des Anwenders ab und ist von Technik zu Technik unterschiedlich. Anders als bei ihren Nachkommen den Sabakus ist die Familie Caduceus durchaus dazu in der Lage selbst große Mengen an Sand vollständig zu erschaffen. Dies liegt daran das die Familie eine natürliche Affinität zum Naturchakra besitzt und sie das Chakra ihrer Umgebung dazu verwenden Sand zu erschaffen. Somit können alle Techniken der Familie auch als Sage Jutsu gekennzeichnet werden. Der Sand ist natürlichem Sand sehr ähnlich und wird, wenn er mit Wasser oder einer anderen Flüssigkeit getränkt wird, langsamer und verliert an Effektivität, weshalb man sagen kann das Suitontechniken als Beispiel gegenüber Sandtechniken einen Vorteil haben, was allerdings auf die Menge des aufgewendeten Sandes bzw. Wassers angekommt. So kann mehr z.B. Sand als Wasser zum Ausgleich führen. Erfundene Besonderheit


Das Dai·shizen stellt ein direkter Vorfahre des später von den legendären Kuchiyose Familien entwickelten Sennin Mōdo dar. Wie sein Nachfahre stellt der Dai·shizen die Verwandlung des Körpers dar sofern dieser Naturchakra (Sen-Chakra) in sich aufgenommen hat und dies im Gleichgewicht mit der eigenen geistigen und körperlichen Energie hält. Anders jedoch als bei der heutigen Variante ist es bei dieser erforderlich das die Affinität zum Naturchakra in der Genetik verankert ist. Was diese Form zu einer mächtigeren Version des gewöhnlichen Sennin Mōdo macht. Thoth konzentriert Natur Chakra in seinem Körper in dem er sich eine längere Zeit mit geschlossenen Augen darauf konzentriert und seinen gesamten Körper und Geist für das Einströmen des Natur Chakras öffnet. Über das gesammelte Naturchakra ist der Anwender dazu in der Lage seine körperlichen Attribute zu steigern (Geschwindigkeit / Stärke pro sehr hoher Verbrauch einen Wert um 150%.) Der Dai·shizen ist grundsätzlich nicht mit anderen Verstärkungsformen oder Techniken kombinierbar. Dies scheitert daran das eine weitere Chakraquelle oder eine höhere Chakra-Konzentrarion zu einem Ungleichgewicht der Kräfte führt und demnach das Sen-Chakra nicht im Gleichgewicht gehalten werden kann. Ein weiterer Vorteil wäre, das ein Organismus der Sen-Chakra in sich trägt enorm widerstandsfähig. Angriffe gegen ihn richten nur noch 50% ihrer Schäden an. Da Thoth bereits eine unheimliche Affinität zu Natur Chakra besitzt und dieses durch sein Erbe auch ohne das Dai·shizen bedeutet es für ihn seinen Körper so zu öffnen das sämtlicher Chakraverbrauch um 50% reduziert wird. Ebenfalls erhöht sich die Effektivität seiner Jutsu die das Hakusha erfordern um 100%. Da er das Chakra der Umgebung verwendet steht ihm ein externer Chakrapool zur Verfügung der dem Ausdauerwert von 10+500% entspricht. Dies ist das Maximum was aktuell sein Körper durchströmen kann. Nachdem sich Thoth in diesen Modus begeben wandelt sich sein Äußeres. Seine Augen färben sich golden und leuchtende Runen sind auf seinem Körper zu finden. Auch wird sein Körper von einem leichten goldenen Schein eingehüllt der das gesammelte Sage Chakra darstellt. Um seinen Leib herum sind auch Sandpartikel innerhalb des Chakraschimmers zu erkennen. Der Modus selbst kann lediglich 4 Posts lang gehalten werden und dann muss erneut eine Konzentrationsphase stattfinden um das Natur Chakra im eigenen Körper zu regullieren. Ebenfalls richtet sich ein CD ein, je nachdem wie viele Posts der Modus zuvor gehalten wurde. Erfundene Besonderheit


Ausbildungen:

Ausbildung in der Koch- und Braukunst
Das große Interesse von Thoth am wirtschaftlichen Erfolg seiner Heimat sorgte dafür das er bereits in jungen Jahren sich mit den Handwerkskünsten der Unter- und Mittelschicht seines Landes beschäftigte. Aus diesem wachsenden Interesse war ein Wunsch des Verständnisses geboren und so lies sich der angehende Majishan damals im Bereich der Kochkunst ausbilden. Gleichzeitig wuchs während dieser Ausbildung sein Interesse an der Braukunst, welcher er im Anschluss die nötige Zeit widmen würde. Denn Bier war ein weniger stark alkoholisches Getränk welches jedoch besonders hohe Nährwerte besaß und dadurch konnte man besonders in Regionen die weit abseits von zivilisierten Städten mit einem wertvollen Gut versorgen. Thoth verfeinerte seine Kentnisse immer weiter, jedoch sieht er selbst dieses Wissen mehr als eine Art praktisches Hobby an , als sein eigentliches Handwerk. Aufgrund seiner großen Ausbildung in diesem Bereich besitzt Thoth natürlich verschiedene Kochkenntnisse, also Zubereitung von allerlei Speisen und wo und wie man die Zutaten dafür beschafft oder auch anbaut falls nötig, genauso wie diese weiter zu verarbeiten sind. Durch diese Ausbildung ergibt sich auch gleichzeitig ein weitreichendes Natur Wissen. Erfundene Besonderheit






Fähigkeiten

Chakranatur:

Sen Chakra ("Naturchakra")
Das Sen Chakra ("Naturchakra") ist ein besondere Chakra welches jedes Lebewesen in der Natur miteinander verbindet. Es ist die natürliche Energieform der Umgebung. Sofern ein Organismus dazu in der Lage ist diese Energieform ausfindig zu machen und das Chakra in den eigenen Körper aufnimmt und im Folgenden mit dem bereits geschmiedeten Chakra kombiniert erhält man die Ferigkeit dieses Chakra zu nutzen. Genauer gesagt steht dem Anwender dann ein spezieller Modi zur Verfügung, genannt Sennin Mōdo ("Eremiten Modus"). Durch diesen wird Sen Chakra nutzbar. Sen-Chakra ist eine viel stärkere Form des Chakras, die nicht aus der Verbindung von körperlicher und geistiger Energie besteht sondern eine dritte natürliche Quelle darstellt. Stärker ist es aufgrund seiner besonderen Eigenschaften. Mit diesem Chakra ist der Anwender dazu in der Lage seiner körperliche Stärke zu erhöhen, oder Nin-, und Genjutsu zu verstärken. Erfundene Besonderheit



Kampfweise:
Der ehemalige Anwärter für die Position des Pharos im alten versunkenen Reich der Aeger war bekannt für sein strategisches Vorgehen vorallem im Kampf. So analysierte Caduceus meisterlich die Schwächen seiner Feinde und versucht diese effektiv zur Strecke zu bringen um Verluste zu minimieren. Thoth ist als Majishan ein Meister im Umgang mit einer uralten Form der Magie. Thoth war ein Lehrmeister vieler Anwärter seines Ordens und er hat das Erbe seiner Familie über die Jahre hinweg immer weiter ausgebaut und ging so als Verbündeter der Natur hervor. Seine Fertigkeiten als Lehrer waren auch vorallem aufgrund seines Alters wirklich bemerkenswert. Er arbeitet im Kampf natürlich vorwiegend mit seinen magischen Fertigkeiten. Er ist dazu in der Lage große Areale mit seiner Kraft zu beeinflussen und seine besonderen Beschwörungskräfte suchen in der heutigen Zeit seines gleichen. Der Kampfstil des Aegers ist aufgrund seines Glaubens und seines Respektes auf eine eher direkte Konfrontation gesetzt. Hinterhalt, Lügen, Betrugsformen sind für ihn nicht nur in der diplomatischen Arena ein Unding, sondern auch im Zweikampf. Schmutzige Tricks gehören daher nicht zu seinen Dingen. Auch wenn er sicherlich in Sachen Kriegslist vollkommen ausgebildet wurde und ebenfalls dazu in der Lage ist auf die ein oder andere Täuschungsmagie zurückzugreifen falls dies wirklich notwendig sein sollte.


Stärken:
Ausdauer, Ninjutsu, Willenskraft (Stufe 2)

Schwächen:
Genjutsu


Ausrüstung:

Der Milleniumsstab „Werkzeug des Richters“
Der Milleniumsstab war das Richtwerkzeug des mächtige Pharos. Jenem der das Gesetz des Landes verkörperte und Jene Feinde des aegischen Volkes in die Ewigkeit verbannte. Der Milleniumsstab richtet über die Erinnerungen seiner Opfer und Verbündete , so ist man mit dem Milleniumsstab in der Lage Erinnerungen zu manipulieren. So kann man einem Feind z.B vorgaukeln man Selbst wäre sein bester Freund und Ihn dann in den Abgrund stürzen. So war es dem Pharos möglich alle Informationen aus seinen Gefangenen heraus zu quetschen bevor er über diese urteilte. Genauso konnte er schmerzliche Erinnerungen in ihrem Kopf manipulieren bzw. schöne in Leid umwandeln um diese zu quälen und zu bestafen. Der Milleniumsstab selbst beherbergt die Essenz des mächtigen Obelisk dem Peiniger, zwar vielen die aegischen Götter in den ewigen Schlaf, doch es wurde prophezeit das ein würdiger Träger des Milleniumsstabes hinter das Geheimniss kommen würde und so der mächtige Richter erneut in seinen Gerichtssaal zurückkehren wird. Der Milleniumsstab verstärkt passiv alle Fertigkeiten der Majishan no Kage Besonderheit. Er erhöht ihre Effektivität um 100% solange die Techniken über den Stab angewendet werden. Erfundener Gegenstand






Statistiken (42/42):
    Chakra
    5

    Stärke
    5

    Geschwindigkeit
    7

    Ausdauer
    10

    Ninjutsu
    10

    Genjutsu
    0

    Taijutsu
    5







Biographie

Familie:
-Gibts keine mehr


Storyaspekte:
-Vor etwa 11.500 Jahren Geburt in Rafek Hauptstadt der Aeger.
-Mit 6 Jahren erkennt man seine Begabung im Reich der Schattenkünste (schwarze Magie).
-Mit 7 Jahren erweckt er zusätzlich die Kräfte seines Familien Erbes was ihm eine höhere Stellung verschafft.
-Mit 8 Jahren beginnt die Ausbildung als Majishan diese dauert 10 Jahre. Innerhalb dieser Zeit wird er in vielen anderen Bereichen ebenfalls ausgebildet.
-Mit 18/19 gliedert sich Toth bereits in die Wirtschaft des Reiches ein und versucht seinen Landsleuten so gut zu helfen wie es geht. Er steigt schnell im Ansehen der Bevölkerung und auch im sozialen Stand des Reiches auf.
-Mit 19/20 beginnt er damit seine Ausbildung und sein Wissen weiter auszubauen und benötigt drei Jahre um den Aufstieg als Dai Maishan zu sichern. Somit hat er den höchsten Rang der Maishan bereits mit sehr jungen 23/24 Jahren erlangt.
-Toth wird daraufhin als Anwärter für eine Position der höchsten Ordnung des Reiches erwählt.
-Überbleibsel der verdorbenen Magier die bereits schon einmal versuchten das Reich zu stürzen wurden innerhalb des Ordens von Toth überführt und zur Strecke gebracht.
-Der Juubi überwältigt alle drei aegischen Götter und die Führung des Reiches der Aeger und die Hauptstadt Rafek wird zerstört.
-In einem verbotenen Ritual versetzen einige der Aeger einen kleinen überlebenden Teil der Bevölkerung in eine Art Stasis. Die Stasis verbindet den Körper mit dem Ruheort der aegischen Götter und die Stasis wird langsam über Monate hinweg erst aufgelöst sobald die Götter erneut beschworen werden können.
->Toth erwach in den Ruinen von Suna-Gakure lange nachdem Minato und Tia diese verlassen haben. Er schlägt sich durch die Wüste durch und ergründet schnell die Geschichte der Welt in der er sich nun befindet.
-Toth wird von dem Milleniumsstab angezogen der sich in der Nähe des Reiches befindet durch welches er gerade wandert und er bemächtigt sich diesem. Er besteht die Prüfung von Obelisk und erfährt so von Slifer/Ra und in wessen Besitz diese sich befinden. Mehr und mehr lernt Toth über die Geschichte der Welt -> Rp Start Mizu no Kuni.




Ziel: Thoth möchte eine neue Heimat finden und dieser zu wahrer Größe und Wohlstand verhelfen. Außerdem möchte er alle Milleniumsgegenstände in seinen Besitz bringen und die Macht des aegischen Reiches so einen.




Jutsu

D-Rang:


C-Rang:

Name: Hikki·gu ("Schreibwerkzeug")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: mittel
Chakraverbrauch: gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Majishan no Kage
Beschreibung: Das Hikki·gu ist eine Basis Technik der Magier der Schatten welches ihnen erlaubt Schrifttexte in kurzer Zeit zu verfassen. Die dunkle Macht ihrer Besonderheit wird hierbei heraufbeschworen und sie legt sich um einen Stift, eine Feder oder einen Pinsel. In unheimlicher Geschwindigkeit bewegt sich das Schreibwerkzeug nun über das Papier und schreibt so die Gedanken des Anwenders auf. Es ist durch diese Technik dem Majishan möglich in kürzester Zeit selbst ein ganzes mehrere tausend Seiten langes Buch zu schreiben. Diese Technik wird häufig in den Archiven der Magier der Schatten verwendet.


B-Rang:

Name: Tenrei: Boyat·to ("Ritualkunst: Gedankenverlorenheit")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: mittel bis hoch pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 6, Majishan no Kage
Beschreibung: Das Tenrei: Boyat·to ist eine Basis Technik der Magier der Schatten welches ihnen erlaubt wertvolle Informationen zu erlangen. Die Person muss hierzu betäubt werden, allgemein bewusstlos sein oder sonst irgendwie im Ritualkreis gehalten werden. Der Majishan konzentriert das dunkle Chakra seiner Besonderheit und um den Körper des Betroffenen entsteht der bereits erwähnte Ritualkreis. Der Magier der Schatten entzieht nun Informationen aus dem Bewusstsein des Gegenübers. Nicht jedes Bewusstsein ist gleich komplex , wesshalb es unterschiedlich lange dauern kann um an die gewünschten Informationen zu gelangen.

A-Rang:

Name: Suna no Yari ("Lanze aus Sand")
Jutsuart: Sen-Jutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah-mittel
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Hakusha
Beschreibung: Suna no Yari ist eine mächtige offensive Technik des Hakusha. Hierbei konzentriert der Anwender eine Menge von Naturchakra welches mit seinem eigenen gebündelt werden muss um seinen Arm. Eine Lanze aus Sand bildet sich um diesen welche extrem verhärtet wird. Diese Sandlanze ist unheimlich spitz und widerstandsfähig (Ab einer Stärke von 8 zu zerstören). Ein Treffer mit dem Sandspeer fügt schwere Schäden zu. Der Anwender ist ebenfalls dazu in der Lage durch einen Chakraimpuls den Speer in vier kleinere Lanzen (pro Lanzenteil geringe Schäden) zu teilen. Was einen flächendeckenden Angriff zur Folge hat. Die zweite Anwendungsweise dieser Technik ist den Speer direkt in der Luft zu erschaffen und ihn auf den Gegner zu schleudern (Geschwindigkeit 7) auch ist es hier möglich den Speer in kleinere Bestandteile aufzuteilen.


Name: Horusunome ("Das Auge des Horus")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: weit
Chakraverbrauch: hoch pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Majishan no Kage
Beschreibung: Das Horusunome ist eine hochrangige Technik der Magier der Schatten welches ihnen erlaubt in ihren persönlichen Studien in kurzer Zeit enorme Fortschritte zu machen. Mithilfe des Horusunome ist ein Magier der Schatten dazu in der Lage ein Buch zu lesen und dessen gesamtes Wissen mit einmaligem durchblättern der Seiten zu erlangen. Thoth entwickelte diese Technik weiter, er kann die Energie des Horusunome physisch konzentrieren und eine Art Kugel aus weißem Chakra welches auch Naturchakra enthält wird heraufbeschworen. Diese entsendet er dann in ein Gebiet welches im selben Reich liegen muss in dem er sich befindet (Bewegungsgeschwindigkeit 7). Die Kugel selbst verbindet sich mit der Natur der Umgebung und ist so dazu in der Lage die Geschichte des Ortes bzw. des gesamten Reiches anhand der Veränderungen der Natur wahrzunehmen. So kann Thoth die Geschichte eines Landes real erleben.

Name: Belior Goldoreza ("Durchtrennte Beerdigungs Sense")
Jutsuart: "Ninjutsu"
Rang:A-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: hoch pro Post / Opfer
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Majishan no Kage
Beschreibung: Das Belior Goldoreza ist eine Technik der Majishan no Kage. Sie konzentrieren die dunkle Macht der Schatten aus der Zwischendimension der gefallenen Gottheiten und verwenden diese für einen mächtigen magischen Angriff. Aus ihrem Körper erschaffen die Majishan eine Art Sense aus dunklem Chakra. Diese Sense wird nun als Hiebwaffe verwendet und besitzt keine physische Macht. Sprich eine andere Waffe würde durch sie hindurch gehen. Sollte die Sense jedoch ein Organ treffen welches für einen der fünf Sinne steht so wird dieser durch die dunkle Macht in der Sense blockiert. Daher sollten ein Auge bzw. die Augen getroffen werden erblindet der Betroffene. Sollten Gliedmaßen getroffen werden , werden diese absolut taub. Es reicht ein Auge zu treffen um eine vollständige Blindheit zu verursachen. Die genaue Funktionsweise der Technik ist nicht offensichtlich, jedoch legt sich die dunkle Energie wie ein unsichtbarer Schleier um das Organ/Körperteil welches betroffen ist und blockiert den Kontakt zur Außenwelt indem es zum Teil mit dem Ruheort der aegischen Beschwörungen verbunden ist.


S-Rang:



Name: Jōtei no Suna ("Schöpfer des Sandes")
Jutsuart: Sen-Jutsu
Rang: S-Rang
Reichweite: weit
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzung: Ninjutsu 10, Hakusha
Beschreibung:Jōtei no Suna ist die allgemeine Fähigkeit Sand zu erschaffen in der höchsten Stufe. Diese Macht kommt lediglich in der Familie Caduceus vor. Durch den Verbrauch von Chakra lässt sich Naturchakra so verformen das natürlicher Sand entsteht. Dem Anwender der Technik sind keine Grenzen gesetzt was die Beschaffenheit von Sand aneblangt sofern dieser auch in der Natur vor kommt. Daher ist er durchaus dazu in der Lage besonders rauen/scharfen Sand zu erzeugen als auch Treibsand oder andere Variationen. Durch diese Technik ist er dazu in der Lage den heraufbeschworenen Sand frei zu manipulieren und verschiedene Dinge aus Sand zu erschaffen indem er diesen verhärtet. Die erschaffene Menge an Sand und welche Eigenschaften dieser besitzt hängt vom Chakraverbrauch ab.
Mittlerer Chakraverbrauch = mittlere Sandmenge, maximal Geschwindigkeit 5, maximale Stärke 6
Hohe Chakraverbrauch = hohe Sandmenge, maximal Geschwindigkeit 7, maximale Stärke 8
Sehr hoher Chakraverbrauch = sehr hohe Sandmenge, maximal Geschwindigkeit 8, maximale Stärke 10
usw. Die Eigenschaften des Sandes bestimmen ob dieser Schäden seinem Verbrauch entsprechend anrichtet , oder zum Beispiel eine Sogwirkung (Treibsand) seinem Chakraverbrauch entsprechend eine Sogwirkung zu erschaffen.



Name: Suna no Anubis ("Sand von Anubis")
Jutsuart: Sen-Jutsu
Rang: S-Rang
Reichweite: weit
Chakraverbrauch: 2x extrem hoch + 5x extrem hoch Sen Chakra
Voraussetzung: Ninjutsu 10, Majishan no Kage, Hakusha
Beschreibung: Suna no Anubis ist eine mächtige und vorallem verheerende Technik von Thoth. Hierbei konzentriert er die dunklen Kräfte aus dem Reich der Schatten und kombiniert diese mit dem Erben seiner Familie. Er breitet seine Hand nach Vorne hin aus und eine hundeähnliche Kreatur aus dunklem Chakra entsteht. Diese stürmt mit der Geschwindigkeit 10 auf ihren Gegner zu. Durch die ausgestreckte Hand überläd Thoth nun die Beschwörung ohne Persönlichkeit mit seiner speziellen Form des Naturchakras, was seine Geschwindigkeit um 100% steigert. Dies sorgt dafür das Unmengen an Chakra aus der Umgebung ebenfalls mit in die beschworene Kreatur gezogen werden die als Tank für die Macht dieser Technik dient. Trifft der "Schattenhund" sein Ziel breitet sich eine Art Bannkreis aus der den Betroffenen in der Zone hält und all das gesammelte Natur Chakra dient als "Käfig" (Erst ab einer Stärke von 10+500% zu befreien). Thoth konzentriert nun eine Art Wirbelsturm aus Sand in seiner Hand hierzu verwendet er weiterhin sein Erbe. Der Sandsturm wird in kleiner Form innerhalb der Hand konzentriert und er entfesselt sich nun in den Bannkreis hinein. Was zu einer Überladung des Chakras führt. Die Sandmengen multiplizieren sich innerhalb des Bannkreises und die rauen und unheimlich feinen Körner dringen in den Körper des Gegners ein und fügen diesem extreme Schnitzverletzungen zu. Zusätzlich sorgt das gesammelte Naturchakra dafür das der Körper des Betroffenen in seinen natürlichen Zustand zurück fällt. Somit deaktivieren sich Verwandlungsformen die eine Manipulation des natürlichen Zustandes voraussetzen (Besonderheiten die externen Einfluss haben nicht). Da Thoth ruckartig so viel Naturchakra konzentriert schwächt ihn diese Technik unheimlich und er ist nicht mehr dazu in der Lage Sen-Jutsu für 5 Posts zu konzentrieren. Ein zusätzlicher schwerer Erschöpfungszustand richtet sich bei ihm ein.

Name: Tenrei: Gozu Tennō ("Ritualskunst: stierköpfiger himmlischer König")
Jutsuart: "Ninjutsu"
Rang: S-Rang
Reichweite: mittel
Chakraverbrauch: 5x extrem hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 10, Majishan no Kage
Beschreibung: Das Tenrei: Gozu Tennō ist eine verbotene Ritualtechnik der Majishan no Kage die nur in äußeren Notfällen verwendet wird. Beim Tenrei: Gozu Tennō wird ein Lebewesen mit dem Reich der Schatten verbunden. Dies geschieht durch eine längere Vorbereitung. Der Majishan zieht Energie aus dem Reich der Schatten in seinen eigenen Körper und bildet damit einen Runenkreis auf den Boden. In diesen muss das gewünschte Ziel freiwillig hineintreten, oder dort bewegungsunfähig gemacht werden. Der Runenkreis verdichtet sich anschließend und man kann ohne die Technik gewaltsam mit dem nötigen Chakraverbrauch zu unterbrechen diesen Runenkreis nicht mehr verlassen. Der Anwender gibt nun etwas von seinem eigenen Blut auf den Kreis und bietet so die Betroffene Person als Opfer für das Reich der Schatten an. Diese Technik sorgt dafür das die Lebenskraft des Betroffenen über das Reich der Schatten mit dem Anwender der Technik verbunden ist. Sie spüren einander nun und es lassen sich Zustände, Schäden, Schmerzen vom Majishan auf die Person übertragen. Ebenfalls ist der Majishan dazu in der Lage die betroffene Person durch eine Art "Gedankenschmerz" (extreme Kopfschmerzen) zu sich zu rufen und sein Wille ist für den Betroffenen bindend. Auch kann der Majishan Chakraverbrauch über seinen neuen "Diener" zahlen. Das besondere an dieser Technik ist auch das der Körper des Betroffenen eine starke Verbindung zum Reich der Schatten hat und in ihm sogar Gegenstände und Anderes hinein gegeben werden können und als Ankerpunkt (schmerzhaft) wieder herausgezogen werden. Diese beständige Verbindung in das Schattenreich sorgt für eine enorme Psysische Belastung sollte auf die Verbindung direkt zurückgegriffen werden. Dies ist eine Gefahr sowohl für das Opfer als auch für den Anwender selbst und ist damit zu vergleichen wie wenn der Körper einer langanhaltenden stressigen Zeit ausgesetzt ist und man ihm zusätzlich noch Schlaf entziehen würde. Schlafentzug ist auch ein gutes Stichwort. Die Verbindung in das Reich der Schatten führt beim Betroffenen des öfteren zu Alpträumen und ruhelosen Nächten was sich auf die körperliche und geistige Regeneration negativ auswirkt, für den Anwender gillt dieser Nachteil nicht da er ausgebildet ist mit den Kräften des Schattenreiches umzugehen. Auf dem Rücken des Betroffenen entsteht ein dunkles Mal. Diese Technik wird außerdem dazu verwendet ein Leben vollständig zu opfern und die Lebenskraft des geopferten dazu zu verwenden die Energie aus dem Reich der Schatten in eine Lebensform und somit einem Schattenwesen zu konzentrieren (erfordert extra NBW dann). Es können maximal nur 2 Personen von dieser Technik betroffen sein.


Name: kyō・ryoku no inochi no han・ji ("Die Macht des Richters")
Jutsuart: "Ninjutsu"
Rang: S-Rang
Reichweite: mittel
Chakraverbrauch: extrem hoch
Voraussetzung: Milleniumsstab, Prüfung des Milleniumsgegenstandes bestanden, Ninjutsu 8
Beschreibung: Das kyō・ryoku no inochi no han・ji ist die Technik des Milleniumsstabes. Denn die Macht des mächtigen Milleniumsgegenstandes wird nur entfesselt sollte dessen Prüfung bestanden werden. Bei dem kyō・ryoku no inochi no han・ji konzentriert der Anwender eine enorme Menge an Chakra innerhalb des Milleniumsgegenstandes, danach richtet er diesen gegen seinen Gegenüber. Das Chakra des Anwenders entfesselt die finstere Macht des Milleniumsstabes. Sollte der Gegenüber sich in einer Reichweit von bis zu 10 Metern befinden wird ein Chakrastoß gegen den Gegener gesendet. Dieser bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 10 fort und ist nur als etwas Schemenhaftes zu erkennen. Das dunkle Chakra des Milleniumsstabes manipuliert nun vorhandenen Erinnerungen des Gegenübers. Die Erinnerungen lassen sich nicht vollständig austauschen oder gegen gänzlich neue Erinnerungen ersetzen. Die beteiligten Personen/Tiere müssen immer innerhalb der Erinnerungen vorkommen. Jedoch könnte man z.B vorgaukeln das ein jahre langer Freund in einem Ereigniss wo er dem Charakter das Leben gerettet hat , in wirklichkeit der Angreifer war und der Milleniumsstab Anwender dem Gegenüber das Leben rettete. Ebenfalls lässt sich eine schlimme Erinnerung in eine angenehme wandeln. Die Erinnerung bleiben konstant manipuliert solange der Anwender Chakra besitzt. Es wird eine Verbindung zwischen dem Träger des Milleniumsstabes und seinem Opfer erzeugt. Diese Verbindung und die Manipulation der Erinnerungen raubt dem Anwender eine hohe Chakramenge pro Post. Nach Deaktivierung der Verbindung verbleiben die Nachwirkungen noch drei Posts, erst dann kehren langsam bruchstückhaft die richtigen Erinnerungen zurück. Für den Anwender des Milleniumsstabes besteht das Risiko sollte er zu verwachsenen und weitläufige Erinnerungen manipulieren , das er selbst Teile seines Kurzzeitgedächtnisses in Gefahr bringt. Eine starke Willenskraft des Gegners kann den Effekt abschwächen. Hierbei wird immer ein Willenskraftvergleich mit dem Anwender durchgeführt.




Wissensgebiete

Name: Aegische Alchemiekunst [Grundwissen]
Rang: C-Rang
Voraussetzung: Majishan no Kage
Beschreibung: Zwar war es nie die Stärke von Thoth, jedoch gehört zur ritualistischen Ausbildung eines jeden Magiers der Schatten auch eine alchemistische Ausbildung. Dadurch ist er dazu in der Lage allerhand Tinkturen, Tränke, Elixire herzustellen. Diese zu analysieren und weiterzuverarbeiten. Sein Wissen beschränkt sich jedoch wegen des geringen Interesses bisher auf die absolute Grundausbildung der Schule der Schattenmagier des aegischen Reiches.

Name: Aegisches Kochkunst [Grundwissen]
Rang: C-Rang
Voraussetzung: Aeger
Beschreibung: Die Grundwissen der aegischen Kochkunst erlaubt es dem Anwender verschiedenste Arten von Speisen zuzubereiten. Ihm sind sämtliche Zutaten bekannt die dazu nötig sind und er ist auch dazu in der Lage die meisten Gerichte der Aeger zu kochen und weiß genau welche Gewürze passend sind um diese Gerichte zu einer besonderen Erfahrung werden zu lassen.

Name: Aegisches Braukunst [Grundwissen]
Rang: C-Rang
Voraussetzung: Aeger
Beschreibung: Die Grundwissen der aegischen Braukunst erlaubt es dem Anwender verschiedenste Arten von Biere herzustellen. Ihm sind sämtliche Materialen/Zutaten bekannt die dazu nötig sind und er ist auch dazu in der Lage die meisten Gerätschaften die für die Herstellung von Bier benötigen werden selbstständig anzufertigen. Auch ist er dazu in der Lage Biere zu verfeinern und ermöglicht es so Bier mit vollstem Geschmack und starken Alkoholgehalt herzustellen. Die verschiedensten Biersorten die im aegischen Reich hergestellt worden sind können mit diesem Wissen gebraut werden.


Name: Aegisches Naturwissen [Profi Wissen]
Rang: A-Rang
Voraussetzung: Dai Maishan, Hakusha
Beschreibung: Die Profi Stufe dieses Wissens ist eine Sammlung von Wissensgebieten die das Überleben in der Natur sicherstellen. Zusätzlich hat der Anwender ein enormes Wissen über sämtliche Tierarten , Nutzpflanzen und ist ausgebildet was die Verarbeitung der verschiedensten Naturmaterialien anbelangt. Zwar besitzt der Anwender kein wirklcihes medizinisches Wissen jedoch ist ihm besonders die Anatomie im Tierreich und auch seine eigenen bekannt. Genauso verhält es sich mit natürlich vorkommenden Krankheiten, Verletzungen und Zuständen. Die Verarbeitung von Naturprodukten für die Heil- Ritualkunst und oder zur Lebensmittel Versorgung fallen ebenfalls in dieses Wissensgebiet hinein. Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage jegliche Nutzpflanzen und Nutztiere, die in der Natur für gewöhnlich vorkommen, zu kennen und korrekt zu verwenden. Man weiß gegen welche Krankheiten oder Gebrechen gewisse Nutzpflanzen helfen, gleiches gillt für z.B Körperflüssigkeiten von Tieren (Auf den Stand der Welt bezogen vor tausenden von Jahren). Mit dem Wissen kennt man zudem die Organe/Muskeln/Sehnen/Knochenbau also den vollständigen Körper von Mensch und Tier (dies schließt exotische Tiere und übernatürliche Wesen der damaligen Zeit ein) , kann diesen somit perfekt analysieren und dessen Funktion bestimmen. Die medizinischen Kentnisse beschränken sich jedoch auf natürlich vorkommende Dinge und das Wissen rund um die Natur wird meist lediglich in Ritualen verwendet. Ein entsprechendes aegisches Medizin Wissen ist für wirkliche Heilung erforderlich.







Spezial-Kuchiyose

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Obelisk der Peiniger (オベリスクの巨神兵 Oberisuku no Kyoshinhei) [„elementlos"]
Art: Götterwesen
Alter: 20.000+ Jahre
Geschlecht: männlich
Größe: ~150 Meter
Gewicht: ~100 Tonnen
Stärken: Obelisk ist wohl allein von seiner brutalen Körperkraft der mächtigste der drei aegischen Götter. Sein enorm muskulöser Körperbau lassen bereits die gewaltige Kraft erahnen die hinter einem einzigen Schlag des Peinigers stecken. Genauso ist die Haut des aegischen Gottes äußerst robust , gewöhnliche Waffen , selbst Chakraverstärkt können Ihm nichts anhaben. Jutsu unterhalb des S-Ranges (Ausnahme hoch konzentrierte oder Jutsukombinationen) können dem aegischen Gott kaum etwas anhaben (-75% für Jutsu bis S-Rang, anschließend -50% Schäden). Der aegische Gott ist imun gegen Genjutsu jeglicher Art. Seine Macht allein schützt Ihm vor einem Eindringen und manipulieren seines Chakraflusses. Das Chakra des aegischen Gottes arbeitet mitsamt seiner enormen Willensstärke gegen eine Manipulation des Geistes oder seines Körpers und kann nur ab einem höheren Wert überhaupt einen Erfolg erzielen.
Schwächen: Obelisk ist ein schwerfälliger Zeitgenosse, seine pure Zerstörungskraft steht im direkten Vergleich zu seiner langsamen Bewegungsgeschwindigkeit , zudem ist der aegische Gott der Einzige flugunfähige unter den Drei. Eine weitere Schwäche wäre das Götterwesen und "Beschwörer" miteinander verbunden sind , die beiden Partein fühlen den Schmerz und tragen die Schäden des jeweils Anderen, ebenfalls wirken alle körperlichen und geistigen Zustände ebenfalls auf den aegischen Gott ein.
Beschreibung: Die Legende besagt das der mächtige Obelisk der Peiniger einst ein Dämon war und über die Welt der Sterblichen als auch über die Welt des Chaos und der Dunkelheit richtete. Der mächtige Obelisk ist wohl so alt wie die Zeit selbst und mit den anderen drei göttlichen Wesen , den anderen alten Götter, dem Juubi und dem Urbösen eine der ältesten Kreaturen dieser Welt. 10.000 Jahre schlummert der mächtige Gott des Urteils bereits und wartete auf seine Rückkehr in die Welt der Sterblichen. Die mystische Bestie ist mit seiner Größe von über 150 Metern und einem Gewicht von 100 Tonnen zwar etwas kleiner als Ra oder Slifer jedoch verringert dies nicht seine unaufhaltsame Macht (Stärke 10+800, Geschwindigkeit 10, Ausdauer 10+750%). Ebenfalls anderst als die Beiden Drachen ist der Peiniger nicht dazu in der Lage zu fliegen. Der mächtige Obelisk bemächtigt sich seines eigenen mystischen Chakras und ist in der Lage mit einem einzigen Fausthieb der ähnlich wie der Kirschblütenschlag funktioniert ein ganzes Gebiet zu zertrümmern (Chakraverbrauch = zusätzlicher Schadenswert). Um Obelisk den Peiniger aus seinem tausend jährigen Schlaf zu wecken und seine Macht erneut auf Erden zu entfesseln wir der Milleniumsstab benötigt. Der mächtige Gott des richtens fordert einen Tribut von Jenem der sich seiner Kräfte bedienen möchte. 4x extrem hoch an Chakra muss der Beschwörer aufwenden um die mächtige aegische Gottheit an seine Seite zu beschwören und all ihre Schmerzen erleidet nun auch der Beschwörer , er und Obelisk besitzen nun ein mächtiges Band , was dem Einen schadet betrifft auch den Anderen. Die Lebenskraft der Beiden ist nun miteinander verbunden, sollte der mächtige Peiniger vernichtet werden kehrt er zu seiner Ruhestätte zurück. Der Träger des Stabes verfällt in einen körperlichen Schwächezustand und muss sich ausruhen sonst erleidet er durch seinen Schwächezustand den Tod. Sollte Obelisk auf normalem Weg sein "Werk" vollbracht haben zieht er sich ebenfalls zu seiner Ruhestätte zurück jedoch ohne die körperlichen Nachteile für den Anwender , mit Ausnahme einer großen Erschöpfung durch die körperliche Belastung des enormen Chakras von Obelisk. Zudem ist der Träger des Milleniumsstabes dazu in der Lage die Lebenskraft von sich selbst (-50%) zu opfern um die ultimative Macht des Peinigers freizusetzen. Durch das Opfer von mindestens 50 LP verstärkt sich die "Faust des Zorns" von Obelisk und er ist dazu in der Lage mit einem einzigen Schlag vermutlich eine ganze Nations auszulöschen selbst ein Monster so mächtig wie seine beiden Brüder wäre vor diesem Angriff nun nicht geschützt. Dieser Modus wird Richtermodus genannt und Obelisk verschwindet nach diesem Angriff umgehend zu seiner Ruhestätte, die Lebenskraft des Stabführers wird beraubt, Ihm steht eine lange Phase der Ruhe bevor. Auf normalem Wege bleibt Obelisk 3 Posts lang an der Seite des Milleniumsstab Trägers erst dann zieht er sich zu seiner Ruhestätte zurück. Um Obelisk den Peiniger zu beschwören muss das eigene Blut des Anwenders in einer ausreichenden Menge auf die Mitte des Milleniumsstabes gelangen, genau auf dem Auge platziert. Akzeptiert der aegische Gott nun das Opfer muss eine der folgenden Beschwörungsformeln aufgesagt werden:
"Deine Ankunft oh allmächtige Kreatur wird durch die brennenden Winde und das beben der Erde eingeläutet. Wenn dieser Horror erscheint, werden alle atmenden Wesen die wahre Bedeutung vom ewigem Schlaf erfahren. Ich rufe dich nun Obelisk der Peiniger!"
Danach verdunkelt sich der Himmel, das Land wird in komplette Dunkelheit getaucht und aus einem Riss in der Erde tritt eine dunkle Macht hervor die den Körper des Peinigers bildet. Nun macht sich der aegische Gott auf um den Feind des Milleniumsstab Trägers zu vernichten.
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Re: [NPC Projekt] Thoth Caduceus

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 27. Apr 2019, 20:07

Majishan no Kage ("Magier der Schatten")
Mir fehlt hier eine Begründung, wie genau das möglich ist diese "Kreaturen der Schatten" zu beschwören, da es sich hierbei ja nicht um eine Kuchiyose handelt. Desweiteren, was man sich darunter vorstellen kann. Für mich klingt das wie eine Art Dämon oder Ähnliches. Ebenso verweist du auf das Reich Aegis (logischerweise) und beschreibst, dass sie die Kreaturen von dort beschwören (ich gehe davon aus, das damit die erstellten Aegischen Götter gemeint sind?). Da der Charakter ja ursprünglich aus unserer Welt stammt ist er ja auch an "unsere" Gesetze quasi gebunden.

Hakusha ("weißer Sand")
Ich erachte es als sinniger, die Bewegung vom Sand in eine Technik zu verfassen. Denn den Text den du da verfasst hast (Reichweite, Chakraverbraucht, etc.) entspricht im Grunde der Beschreibung eines Jutsus und für deine zukünftigen Mitposter ist es sicherlich ebenfalls leichter nachzuvollziehen das es eine Technik ist, als eine Technik, die in einer Besonderheit steht. Somit würde die Besonderheit quasi dann das erschaffen des (besonderen) Sandes beinhalten.

Stärken:
Geschwindigkeit bitte bei den Stärken entfernen. Eine Stärke wäre es ab einem Wert von 8 auf dem Rang deines Charakters.

Story:
Auch wenn es sich um eine NPC Phase handelt bitte ich dennoch um erste Anhaltspunkte z.B. wann er nach Kiri kam, ob (und wann?) er wiederbelebt wurde (war er verstorben? Das geht weder aus der Ausnahme noch sonst wo hervor.) etc. Du weißt sicherlich, was ich meine.

Jutsus: Hikki·gu ("Schreibwerkzeug")
An für sich ist mit der Technik alles okay. Allerdings ist hier wieder der Bezug zur Besonderheit, in welcher jedoch nur davon gesprochen wird, dass Kreaturen der Finsternis beschworen werden können. Ich bitte im Zuge dessen, dass die Besonderheit verständlicher beschrieben wird, dass die Sache mit den Kreaturen ja (scheinbar) nicht das Einzige ist, was damit möglich ist.

Im Zuge dessen warte ich nun erstmal, bevor ich mir die restlichen Techniken ansehe, bis das mit der Besonderheit geklärt ist.

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Re: [NPC Projekt] Thoth Caduceus

Beitragvon Minato Uzumaki » So 28. Apr 2019, 10:27

Erklärung zur Besonderheit eingefügt, genaue Beschreibung des Reiches der Schatten usw. kommt dann in der Überarbeitung der Kuchiyose.

-Story Stichpunkte wurden hinzugefügt.


LG Chris

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Re: [NPC Projekt] Thoth Caduceus

Beitragvon Tia Yuuki » So 28. Apr 2019, 10:29

Angenommen

edit, Hinweis für nachfolgende Bewerter: Auf die Ausschreibung der Jutsus bei dem Sand haben wir in Absprache drauf verzichtet, da es im Sabaku-Clan auch so formuliert ist. Daher war das für mich ok.
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Re: [NPC Projekt] Thoth Caduceus

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 29. Apr 2019, 10:52

Bei dem Sagemode im Charakter fehlen mir die Nachteile, den einzigen Nachteil den ich da drin sehe das er normal nicht mit anderen Verstärkungsformen kompatibel ist und das allein wiegt nicht die Vorteile auf welche der Mode einem bietet (Chakraverbrauch für Stärke/Speed Erhöhung nehme ich raus weil das gleicht sich selbst aus). Daher Nachteile hinzufügen bzw. jene welche der normale Mode auch hat mit CD etc. Weil so wie es momentan drin steht is quasi kein Nachteil vorhanden, kann unendlich lange gehalten werden etc. und das ist für mich nicht im Balance.


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- müsste das Ganze nicht eher eine Art Fuin sein? Weil es hält ja so wie ich das sehe bzw. richtig verstehe "ewig" und hat auch Charakteristika eines Fuin wie das Mal als Siegel halt oder halt Juin für Fluchmal.
- meiner Meinung nach sollte hier eine Begrenzung rein wie viele Personen gleichzeitig betroffen sein können, denn das Ganze ist ja auch nicht einfach und mehrere Verbindungen zu haben dürfte für den Anwender auch Nebenwirkungen haben u.a. weil diese Schattenreichkräfte einen ja auch korrumpieren können.
Dazu für die Opfer nebst dem was sie quasi gezwungen werden können zu einem zu kommen oder Zustände etc. übertragen werden können, müsste diese Verbindung selbst nicht auch schädlich für sie sein? Denn es is ja quasi eine permanente dimensionale Verbindung wenn ich mich nicht irre, die auf bzw. in sie gelegt wird wodurch sie konstant den Schattenreichkräften doch ausgesetzt sein müssten. Zumal sie ja auch darüber geopfert werden könn und ihre Lebenskraft darüber ja verbunden wurde mit dem Anwender.
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Re: [NPC Projekt] Thoth Caduceus

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 29. Apr 2019, 11:08

Sage Mode:
-CD Nachteil eingebaut (keine Ahnung warum ich den nicht drinn hatte).
-Maximale Haltbarkeit 4 Posts eingefügt.


Tenrei: Gozu Tennō ("Ritualskunst: stierköpfiger himmlischer König")
-Das ist korrekt das es Fuuin ähnlich ist und soll auch so sein. Die Aeger stammen aus einer Zeit vor Ninjutsu und sie sind auch der Ursprung vom Kuchiyose no Jutsu und nun auch vom Sage Mode. Daher sollte das kein Problem darstellen. Steht halt so schon seit der Ursprungsstory der Aegis Götter fest. Die Ausbildung deckt Ritualkünste ab.
-Wurde auf maximal 2 Personen gesetzt.
-Nachteile im Bezug auf die Psysche und Erholung noch mit aufgenommen.


LG Chris

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Re: [NPC Projekt] Thoth Caduceus

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 29. Apr 2019, 12:57

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Re: [NPC Projekt] Thoth Caduceus

Beitragvon Seigi Heiwa » Fr 3. Mai 2019, 21:03

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