[NPC] Atsuko Kagari

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Benutzeravatar
Atsuko Kagari
||
||
Beiträge: 112
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 20:45
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Atsuko
Nachname: Kagari
Alter: 15
Größe: 1,55 m
Gewicht: 45 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 6
Taijutsu: 1
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

[NPC] Atsuko Kagari

Beitragvon Atsuko Kagari » So 18. Nov 2018, 23:22

Bild


Atsuko Kagari


.::Allgemeines::.

      Vorname: Atsuko
      Nachname: Kagari
      Spitzname: Akko
      Alter: 15 Jahre
      Geschlecht: Weiblich
      Größe: 1,55 m
      Gewicht: 45 kg
      Geburtsort: Konohagakure
      Wohnort: Reisend
      Rang: Reisend (ehem. Chuunin/C-Rang Niveau)
      Clan: -
      Aussehen:

      Referenzbild
      Aussehen

      Atsukos Aussehen ist recht schlicht und gleichzeitig besonders. Sie ist ihrem Alter entsprechend entwickelt. Doch fangen wir am Kopf an. Sie hat langes, glattes, braunes Haar, welches ihr bis über die Schulter fällt. Ihr Haar ist hinter den Ohren, nur auf ihrer linken Seite, fällt eine Strähne über die Schulter. Ihr Pony ist gerade geschnitten, aber wegen eines Haarwirbels ebenfalls nur auf der linken Stirnseite. Einen kleinen Zopf trägt sie am Hinterkopf, wobei dieser eher nur wie ein kleiner "Pinsel" aussieht. Sie hat große braune Augen, welche je nach Lichteinfall sogar ein wenig rötlich aussehen. Ihr Gesicht ist ein wenig ründlich und verläuft in ein spitzes Kinn, welches gut zu ihrer kleinen Stupsnase passt. Meistens hat sie ein breites Grinsen oder Lächeln auf den schmalen Lippen.
      Ihre Schultern sind recht schmal, ebenso hat sie dünne Arme. Man sieht ihr an, dass sie keine Kämpferin ist, die sich auf ihre Kraft verlässt. Ihre Brust ist noch nicht voll entwickelt und so befindet sich ihr Körbchen zwischen A und B. Ihre Taille ist durchaus sichtbar, aber noch nicht voll ausgeprägt. Auch ihrem Bauch sieht man an, dass sie über keine große Muskulatur verfügt. Zu viel wiegen tut sie nicht, sie ist definitiv schlank, aber eben auch nicht sonderlich sportlich. Ihre Beine sind nicht übermäßig lang und auch nicht übermäßig kurz, sondern normal. Sie hat schlanke Beine, wenn auch nicht zu dünn.
      Das Auffälligste an Atsuko ist wohl ihre Kleidung. So trägt sie fast immer einen großen, dunkelblauen Hexenhut mit rotem Band und goldener Brosche und ein ebenso blaues Kleid, mit langen Ärmeln und Kapuze. Das Kleid kann nur vorne durch einen Lederriemen geöffnet werden. Sie trägt einen dünnen, roten Gürtel, an welchem eine kleine, längliche Schatulle befestigt ist, in welcher sie ihren "Zauberstab" hat. (Mehr dazu in der Ausrüstung). Ihre Beine und Füße stecken bis zu den Knien in ebenfalls dunkelblauen Stiefeln, mit rotem Rand an den Füßen. Die Stiefel haben einen kleinen Absatz.
      Unter dem Kleid trägt sie eine weiße Bluse und darüber eine dunkelblaue Weste, passend zu dem dunkelblauen Faltenrock. Sie trägt auch eine kleine, dünne Schleife um den Hals bzw. so etwas Ähnliches und kniehohe dunkelblaue Strümpfe, die man durch die Schuhe aber in der Regel nicht sieht.
      Kleidung unter dem Kleid


.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:
      Neugierig | Vorlaut | Freundlich | Naiv | Abenteuerlustig | Schreckhaft

      Atsuko ist ein aufgewecktes und sehr neugieriges Mädchen. Durch ihre Neugierde, ist sie auch sehr abenteuerlustig, denn neue Dinge entdecken findet sie total spannend. Blöd nur, dass sie zwar voller Mut und Vorfreude dabei ist, wenn es darum geht, irgendwohin aufzubrechen und etwas zu entdecken, jedoch dann, wenn es hart auf hart kommt, doch etwas schreckhaft ist. Sei es ein seltsamer Schatten an der Wand oder jemand (oder etwas) was sie vorsätzlich erschrecken möchte oder kuriose Geräusche. Da verlässt sie ganz schnell der Mut. Außerhalb von vermeintlich gefährlichen Situationen ist Atsuko auch sehr vorlaut. Sie vertritt ihre Meinung und ist absolut davon überzeugt. Das hängt vorallem damit zusammen, dass sie sich selbst für eine Hexe hält. Beweise hat sie dafür keine, außer den "Zauberstab" den sie von ihren Eltern bekam, bevor sie als Baby ins Waisenhaus kam. Dadurch, dass sie sich für eine Hexe hält und daraus auch kein Geheimnis macht, wurde sie auch in der Vergangenheit deswegen schon oft veräppelt und nicht ernst genommen, weswegen sie weiterhin stehts versucht, ihre Meinungen und Ansichten zu vertreten. Sie kann jedoch auch irgendwann beleidigt sein, wenn man ihrem Wort dennoch kein Gehör schenkt. Prinzipiell ist sie jedoch immer recht freundlich und fremden gegenüber ein wenig naiv. So ist sie leichtgläubig und vermutet ersteinmal nichts Böses hinter einem fremden Gesicht, zumindest nicht, wenn dieser nicht böse oder gefährlich aussieht.

      Vorlieben:
      Magie | Tiere (besonders Katzen!) | Die Farbe blau | Glitzernde Dinge | Freundschaften | Abenteuer

      Atsuko interessiert sich, da sie sich selbst ja für eine Hexe hält, besonders für Magie. Sie sieht in vielem etwas "magisches", auch wenn es manchmal einfach nur etwas völlig normales ist. Zum Beispiel könnte sie einen Regenbogen über einem Wasserfall für "Magie" halten. Auch Tiere mag sie gerne, besonders Katzen. Denn diese sind, wie jeder weiß, die Haustiere von echten Hexen! So kommt es nicht selten vor, dass sie eine Katze einfach mit nimmt, wenn sie eine sieht. Wie unschwer an ihrer Kleidung zu sehen ist, hat sie auch eine Vorliebe für die Farbe blau. Dies ist ihre Lieblingsfarbe und am liebsten würde sie nur diese Farbe tragen. Mit Ausnahme von glitzernden Dingen, wofür sie sich ganz besonders begeistern kann. Alles was glitzert fasziniert sie, denn auch dahinter vermutet sie eine geheime Magie, die es zu ergründen gilt! Freundschaften und Abenteuer sind ihr ebenfalls wichtig und besonders für ihre Freunde würde sie durch jede Gefahr gehen, wenn es ihnen hilft.

      Abneigungen:
      Tierquäler | Wenn man sie nicht ernst nimmt | schlechtes Essen | Matsch

      Wer Atsukos Vorlieben aufmerksam gelesen hat, kann sich bereits eine Abneigung bereits denken: Tierquäler. Sie hat Tiere sehr gern und versteht es ganz und gar nicht, wie man solch wehrlosen Geschöpfen Leid zufügen kann! Außerdem mag sie es nicht, wenn man sie nicht ernst nimmt. Dies musste sie in der Vergangenheit schon öfters erdulden, sie ist dies zwar mittlerweile gewohnt, mag es aber nach wie vor nicht. Desweiteren ist Atsuko eine gute Esserin und schlechtes Essen mag sie gar nicht, denn das macht schlechte Laune. Zudem, was auch schlechte Laune macht, ist Matsch eine ihrer Abneigungen. Der ist braun, hässlich und klebt furchtbar! Bäh! Wer mag denn schon bitte Matsch?! Sie versucht diesem tunlichst aus dem Weg zu gehen und findet es gar nicht gut, diesen an sich kleben zu haben.

      Aufgabenbereich | Einsatzort: Reisend
      Dienstzeit: -

.::Fähigkeiten::.

      Chakranatur:

      Fuuton ("Windversteck")
      Die Chakranatur Fuuton symbolisiert das Wind-Element und ist eines der seltens auftretene Element in der Shinobi-Welt. Die meisten Nutzer des Wind-Elements haben sich in Kaze no Kuni niedergelassen und dort viele Techniken verbreitet. Der Schaden, den das Windversteck ausrichtet basiert auf Schnittwunden, die je nach Stärke des Jutsus tiefer sein können oder gar Körperteile abtrennen können. Als ein weiteres gefährliches Element passt zu dem Wind-Element das Stichwort 'Schärfe'; nur allzu viele Ninjas verloren sämtliche Körperteile durch das Wind-Element oder sind an den Folgen der tiefen Schnittwunden verblutet. Fuuton ("Windversteck") triumphiert gegenüber dem Raiton ("Blitzversteck"), unterliegt aber dem Katon ("Feuerversteck"). Erfundene Besonderheit


      Raiton ("Blitzversteck")
      Die Chakranatur Raiton symbolisiert das Blitz-Element und ist vor allem in Kaminari no Kuni verbreitet, wo sogar die Raikage das Blitz-Element ihr eigen nennen durften. Das Blitz-Element ist eines der am schwierigsten zu kontrollierenden Elemente, so können Anfänger mit diesem Element zu Beginn rein gar nichts anfangen. Der Schaden, den das Blitzversteck anrichtet basiert auf Paralyse und Lähmung des gegnerischen Körpers. Je nach Stärke der Blitz-Technik können niederrangige nur ein paar Sekunden lähmen, hochrangige Jutsus können aber dafür minutenlang den Gegner im Griff haben. Viele Nutzer und Opfer des Blitz-Elementes haben nur zu Häuf berichtet, dass das Blitz-Element ein wahres Kraftbündel von Chakranatur ist. Raiton ("Blitzversteck") hat Vorteile gegenüber dem Doton ("Erdversteck"), zieht aber im Kampf gegenüber dem Fuuton ("Windversteck") den Kürzeren. Erfundene Besonderheit


      Katon("Feuerversteck")
      Die Chakranatur Katon symbolisiert das Feuer-Element und ist verhältnismäßig leicht zu beherrschen bzw. kontrollieren. Das Feuerversteck ist vor allem im Großreich Hi no Kuni vertreten und dort hat sich der ansässige Uchiha Clan auf jene spezialisiert. Der Schaden, den das Feuerversteck ausrichtet, basiert auf Verbrennungen und Brandwunden und ist somit eine gefährliche Waffe im Kampf. Aber man kann auch das Katon-Element im Alltag nutzen, sofern man eine höhere Chakrakontrolle vorweist. Im Gesamten kann man die Techniken des Feuerverstecks als sehr zerstörerisch ansehen; nur zu viele Jutsus enden schlussendlich in einer riesigen Explosion, die flächenschadend vielerlei Gegner verletzen kann. Katon ("Feuerversteck") ist dem Fuuton ("Windversteck") überlegen, unterliegt jedoch aufgrund der naturbasierten Tatsache dem Suiton ("Wasserversteck") [Inaktiv]. Erfundene Besonderheit


      Kampfweise:
      Atsuko hält sich in Kämpfen in der Regel im Hintergrund. Für sie gehören Kämpfe zwar zu einem richtigen Abenteuer dazu und sie gibt sich stehts sehr mutig, doch wenn es dann hart auf hart kommt, ist sie meistens doch eher ein Angsthase. So vermeidet sie den direkten Nahkampf und versucht ihre Gegner aus der Ferne zu bezwingen. Hierbei nutzt sie ihre "Magie" (Ninjutsu und Genjutsu). Körperlich ist sie nicht wirklich mit Stärke gesegnet und auch im Taijutsubereich nicht sonderlich gut, weswegen sie dies ebenfalls meidet. Von sich aus, und wenn sie sich sicher fühlt, weil sie nicht alleine ist, würde sie vermutlich einen Kampf beginnen, aber es käme auf die äußeren Umstände an. Wenn ein Feind wirklich extrem gefährlich aussieht oder man schon viel gefährliches von ihm gehört hat, würde sie wohl eher versuchen, einem Kampf aus dem Weg zu gehen. Während des Kampfes versucht sie ebenfalls Dchwachpunkte ihres Gegners zu erkennen und diese für sich zu nutzen. Aus einem Kampf würde sie auch ohne weiteres fliehen, wenn dieser aussichtslos erscheint. Niemals jedoch würde sie ihre Freunde im Stich lassen und würde für diese sich auch notfalls, um sie zu schützen, an die Front stellen, wenn es nicht anders ginge. Auf Grund ihres jungen Alters verfügt sie auch noch nicht über so viel Kampferfahrung wie andere ältere.

      Stärken:
      Ausdauer | Ninjutsu | Genjutsu


      Schwächen:
      Stärke | Geschwindigkeit | Taijutsu


      Besonderheiten:

      Yōjutsu wird eine geheime Kunst der Chakraanwendung genannt, die bis auf die ursprüngliche Verwendung von Chakra zurück zu führen ist. Somit lange bevor das Shinobi Zeitalter angebrochen war entstand. Yōjutsu was so viel wie Hexerei bedeutet, ist eine besondere Gabe die lediglich noch einem einzigen Familien Stammbaum in unserer Welt zugeordnet werden kann. Die Fähigkeit Yōjutsu zu verwenden ist eine genetisch bedingte Kunst,die nicht weiter gelehrt werden kann. Die Fähigkeit des Yōjutsu wird meist im Alter von 15-16 Jahren aktiv, sobald eine Familienmitglied des geeigneten Stammbaumes eine stark emotionale Situation erlebt hat (Ähnlich wie beim Sharingan). Danach vefällt die Junghexe in einen "Rauschzustand" und setzt unkontrolliert ihre Kräfte frei (Effektivität sämtlicher Techniken um 100% erhöht, für 2 Posts Rausch. Ausdauer um 100% erhöht. Danach Bewusstlosigkeit). Dieser magische Rauschzustand kann von der Hexe bewusst und ohne die Bewusstlosigkeit durch Training herbei geführt werden. Dann kostet der Modus pro Post eine hohe Chakramenge. Diese Freisetzung verändert das Chakranetzwerk der Hexe vollständig und gibt ihr Zugriff auf ein bestimmtes neutrales Chakra welches Reimyō no Chakra ("okkultes Chakra") genannt wird. Diese Chakraform besitzt eine besonders wandelbare Eigenschaft und lässt sich auch auf die Elemente des Anwenders übertragen. Die Hexerei allgemein ist in mehrere Schulen unterteilt auf die man zurückgreifen kann wenn man die entsprechenden Voraussetzungen besitzt.
      Fujō ("Levitation"): Das Fujō steht einer Hexe zur Verfügung wenn diese eine Affinität zum Fuuton besitzt und ihr Reimyō no Chakra verwenden kann. Es ist eine viel feinere Kontrolle des Windes als normale Fuuton Kontrolle und somit mächtiger. Durch das Fujō kann die Hexe passiv mithilfe eines Kanalisierungsgegenstandes fliegen (Chakraverbrauch gering pro Post, Geschwindigkeit = Ninjutsu Wert). Ansonsten kann das Fujō auf andere Personen und Gegenstände übertragen werden (Extra Jutsus).
      Gekisai ("Zerstörung"): Das Gekisai steht einer Hexe zur Verfügung wenn diese eine Affinität zum Raiton und zum Katon besitzt. Es bietet eine viel mächtigere und somit effektivere Verwendung dieser Elemente und verstärkt diese passiv um 100%. Chakraverbrauch wird um 50% erhöht.
      Henbō ("Verwandlung"): Das Henbō ist eine neutrale Kunst der Hexe und gibt ihr die Möglichkeit ihr Reimyō no Chakra in sich selbst oder Anderen zu konzentrieren und diese zu "verwandeln". Auch kann mit dieser Technik Gegenstände verändert werden. So kann zum Beispiel ein Stein zu einem Löffel werden (Extra Jutsus).
      Tatari ("Gottesstrafe/Fluch"): Das Tatari ist die gefährlichste Hexenschule und wird von einer Hexe nur freigesetzt sollte diese sadistische Freude an der Gewaltausübung in sich haben und ihre Macht bewusst auf schreckliche Weise gegen ihren Gegner einsetzen wollen. Hierbei dringt das Reimyō no Chakra gewaltvoll in den Körper des Gegenübers ein (geistiger Ebenen Vergleich) und breitet sich in diesem schlagartig aus. Je nach Willen der Hexe hat dies andere Effekte (extra Jutsu). Erfundene Besonderheit


      Ausrüstung:

      Dieser Zauberstab ist das Einzige, was Atsuko von ihren Eltern bekannt ist. Sie ist seit sie ein Baby war im Waisenhaus, doch diesen Stab hatten ihr ihre Eltern mitgegeben. Auf Grund von diesem hält sie sich auch selbst für eine Hexe, wenn gleich er auch keine magischen Fähigkeiten hat. Das einzige, was besonders an ihm ist, ist dass er sich mit einem Chakraverbrauch von sehr gering in einen Besen verwandeln. Dieser Besen ist jedoch ebenfalls nichts Besonderes, sondern eben einfach nur ein Besen, er ist jedoch Chakraleitend, um sich wieder in den Stab zurück wandeln lassen zu können. Die Spitze des Zauberstabes kann man aus dem Griff heraus ziehen, sodass er seine ganze Länge von rund 20cm entfalten kann. Der Zauberstab hat ein Gewicht von ca. 50 Gramm. Der Zauberstab besteht aus einfachem Metall. Erfundener Gegenstand


      .::Stats::.

          Chakra: 5
          Stärke: 2
          Geschwindigkeit: 3
          Ausdauer: 6
          Ninjutsu: 7
          Genjutsu: 6
          Taijutsu: 1

      .::Wichtige Daten::.

      00 ~ Geburt + Im Waisenhaus aufgenommen
      06 ~ Aufnahme in der Akademie
      12 ~ Genin
      15 ~ Chuunin + Zerstörung Konohas + RP Start


      .::Jutsuliste::.

      D-Rang: 8/7 + 2
      C-Rang: 6/7 - 1
      B-Rang: 3/3
      A-Rang: 0/0
      S-Rang: 0/0

      Akademiejutsus:

      Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: Akademie
      Element: -
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: Sehr gering pro Post
      Voraussetzung: Ninjutsu 1
      Beschreibung: Das Henge no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches bereits auf der Ninja-Akademie gelehrt wird. Indem der Anwender sein Chakra auf den eigenen Körper konzentriert, erlaubt ihm dies, seine Äußeres zu verändern. Er kann, mithilfe dieses Jutsu, die Gestalt eines Lebewesen oder eines Objektes annehmen und sich somit tarnen, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Ein Nachteil ist allerdings, dass sich die Technik, sollte man von einer Technik oder einem Schlag getroffen werden, auflöst.

      Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: Akademie
      Element: -
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzung: Ninjutsu 1
      Beschreibung: Das Kawarimi no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches äußert viel Geschick benötigt. Das Jutsu ermöglicht, dass der Anwender seinen Standort mit dem eines Tieres oder eines Gegenstandes tauschen kann. Mithilfe des Henge no Jutsu nimmt das Tier oder der Gegenstand das Aussehen des Anwenders an. Zweck des Jutsu ist, dass dem Gegner ein falsches Angriffsobjekt geboten und dieser damit ausgetrickst wird. Das Jutsu besitzt jedoch den Nachteil, dass Sichtkontakt zum Tauschobjekt bestehen und es zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden muss, weil es sonst durchschaut werden könnte. Die Technik basiert nämlich lediglich auf einem geschickten Trick, es handelt sich dabei nicht um eine Teleportations- bzw Raum/Zeit oder Geschwindigkeitsboosttechnik. [Das Kawarimi no Jutsu muss im Post, vor der Anwendung, vorbereitet werden. - 1x im Kampf anwendbar]

      Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: Akademie
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Sehr gering
      Voraussetzung: Ninjutsu 1
      Beschreibung: Das Bunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Es ist die erste Form eines Doppelgängers, welche im Normalfall erlernt wird. Wie erwähnt, erschafft der Anwender, mithilfe dieser Technik, Ebenbilder von sich selbst, welche eigenständig agieren können. Jedoch besitzen diese weder eine Substanz, noch können sie Schaden anrichten oder Jutsu anwenden. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern [Maximal 20]. Wird ein solcher Doppelgänger von seinem Gegner berührt oder getroffen, verschwindet er wieder.

      D-Rang Techniken:

      Name: Kinobori no Waza ("Technik des Baumlaufs")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Element: -
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: Gering pro Post
      Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 2
      Beschreibung: Das Kinobori ist ein Ninjutsu, welches meist im Alter eines Genin erlernt wird. Hierbei leitet der Anwender Chakra in seine Füße und ermöglicht somit eine Haftung am Boden, mithilfe dieses Chakras. Somit ist diese Technik vielseitig anwendbar. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Der Anwender könnte Bäume oder Wände hinauflaufen, seinen Stand stabilisieren oder es für zahlreiche andere Zwecke nutzen. Allerdings verbraucht das Jutsu kontinuierlich Chakra.

      Name: Tobidogu ("Schusswaffen")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Element: -
      Reichweite: Berührung
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzung: Ninjutsu 2, Schriftrolle
      Beschreibung: Das Tobidogu eine Entsiegelungstechnik und fällt unter die Rubrik Ninjutsu. Um das Jutsu anwenden zu können, muss der Anwender ein Siegel berühren, welches mit dem Fūin no Tobidogu erzeugt wurde. Indem der Anwender dies getan hat, kann er infolgedessen das Versiegelte entsiegeln bzw. beschwören, um es anschließend nutzen zu können.







      Name: Fūton: Kami Oroshi ("Windversteck: Göttlicher Fallwind")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Element: Fūton
      Reichweite: Nah-Fern
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzung: Ninjutsu 2
      Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft man nach dem Formen der Fingerzeichen einen kleinen Wirbelsturm. Dieser Sturm bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 2 fort. Bei einem Treffer wird man mit leichten Schnittwunden rechnen müssen, und wenn man eine Stärke geringer als 3 besitzt, wird man auch noch einige Meter von diesem Sturm zurückgeworfen werden.

      Name: Raiton: Oraishinto ("Donnerfreisetzung: Kleiner Donnerschuss")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Element: Raiton
      Reichweite: Nah - mittel
      Chakraverbrauch: Sehr gering
      Voraussetzungen: Ninjutsu 2
      Beschreibung: Der Anwender erschafft in seiner Hand eine kleine Kugel aus Raitonchakra, die er dann auf den Gegner abfeuert. Sie bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 4, und besitzt einen Durchmesser von 10 Centimetern. Ein Treffer dieser Kugel verpasst seinem Gegner sehr leichte Stromschläge an der getroffenen Stelle.

      Name: Fuin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen")
      Jutsuart: Fuin
      Rang: D-Rang
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Gering-Mittel
      Voraussetungen: Ninjutsu 2, Chakra 3
      Beschreibung: Das Fuin no Tobidogu ist eine Siegeltechnik, welche dem Anwender erlaubt, Objekte in eine Schriftrolle zu versiegeln. Der Anwender muss hierbei eine Schriftrolle präparieren, indem er ein Siegel auf diese aufzeichnet. Sofern der Anwender eine vorbereitete Schriftrolle hat legt er das zu versiegelnde Objekt auf dieses Siegel und hält anschließend, ähnlich dem Shosen no Jutsu, die Hände darüber und benutzt das Jutsu Fuin no Tobidogu, woraufhin das Objekt versiegelt wird. Dabei ist das Fuin no Tobidogu nicht in der Lage lebendige Lebewesen zu versiegeln.
      Der Chakraverbrauch ist bei dem Fuin no Tobidogu abhängig von der Größe des Objektes und von einem fixen Aufbringungswert. Somit muss der Anwender beim Versiegeln einmal "Gering" aufbringen. Hinzu kommt der Chakraverbrauch für die Größe der Objekte. Während Gegenstände bis zu einer Größe eines Katanas beim Chakraverbrauch kaum ins Gewicht fallen, könnte zum Beispiel bei einem Objekt, wie einer Muschelkeule, ein weiterer Chakraverbrauch von Gering hinzukommen. Ein Siegel hat eine Maximal-Kapazität von 150 Kilogramm.


      C-Rang Techniken:


      Name: Suimen Hokou no Waza ("Kunst des Wasserlaufs")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: -
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: Gering pro Post
      Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 4, Kinobori no Waza
      Beschreibung: Das Suimen Hokou ist die nächste Steigerung des Kinobori. Auch hier wird das Chakra in die Füße geleitet, allerdings setzt es eine höhere Chakrakontrolle voraus, als das Kinobori no Waza. Es bietet jedoch im Gegenzug einen vielfältigeren Nutzen. Es ermöglicht nicht nur eine verbesserte Stabilisierung des Standes, sondern erfüllt auch den Zweck auf flüssigen Stoffen, wie Wasser laufen zu können. Ein Shinobi, der dieses Jutsu gemeistert hat, wird kein Problem haben, selbst hektische Bewegungen, wie in einem Kampf, ausführen zu können. Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen. Pro Post kostet die Technik einen Verbrauch von gering.







      [b]Name: Fūton: Jūha Shō ("Windfreisetzung: Riesige Kralle")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: Fūton
      Reichweite: Nah-Fern
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzung: Ninjutsu 4
      Beschreibung: Dies ist ein Wind-Jutsu, bei dem der Anwender zuerst einige Fingerzeichen formt und dann seinen Arm schwingt und dadurch Chakra freisetzt, um so eine Windklinge zu erschaffen. Diese Windklinge bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 4 fort und fügt einem Gegner bei einem Treffer leichte Schnittwunden zu.

      Name: Raiton no Chisana Yoroi ("Kleine Blitzrüstung")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: Raiton
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: Mittel pro Post
      Voraussetzungen: Ninjutsu 4
      Beschreibung: Hierbei umhüllt der Anwender seinen gesamten Körper mit Raiton Chakra um so seine Reflexe zu erhöhen. Durch das Raiton Element wird seine Geschwindigkeit um 50% erhöht, was ihm so einen guten Vorteil verschafft. Durch diese Blitzrüstung ist man rein theoretisch gesehen gegen Taijutjsus immun, da der Gegner sehr leichte Stromschläge bekommt, wenn er mit der Blitzrüstung in Berührung kommt. Dies bedeutet allerdings nicht, dass man den Anwender nicht schaden könnte. Insgesamt ist diese Blitzrüstung 3 Posts lang haltbar.

      B-Rang Techniken:

      Name: Kai ("Auflösen")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: Akademie
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Gering-Sehr hoch
      Voraussetzung: Ninjutsu 1, Genjutsu 1; E-Rang: Chakra 1; D-Rang: Chakra 2; C-Rang: Chakra 4; B-Rang: Chakra 5; A-Rang: Chakra 7
      Beschreibung: Das Kai ist ein Ninjutsu, welches erlaubt ein Genjutsu abzuwehren oder aufzulösen. Indem der Anwender ein Fingerzeichen ausführt, unterbricht er seinen eigenen Chakrafluss, um das Genjutsu aufzulösen. Dabei gilt: Je besser die Chakrakontrolle, desto stärkere Genjutsu können aufgelöst werden. Der Anwender ist ebenso in der Lage andere aus einem Genjutsu zu befreien, sollte dieser nicht im Stande gewesen sein das Genjutsu abzuwehren. Hierbei formt der Anwender ebenfalls das Fingerzeichen und muss anschließend den Betroffenen berühren. Um Jutsus des Ranges S-Rang aufzulösen, benötigt man eine Chakrakontrolle von mindestens 8. [Es ist lediglich möglich Genjutsu des Ranges aufzulösen, auf welchem Kai beherrscht wird. Ausnahme A-Rang Kai: Es ist möglich S-Rang aufzulösen, sofern der Genjutsu-Stat ausreicht.]

      Name: Kage Bunshin no Jutsu ("Technik der Schattenkörperteilung")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
      Voraussetzung: Ninjutsu 5, Konohagakure-Technik
      Beschreibung: Das Kage Bunshin no Jutsu ist eine Technik bei der sogenannte Schattendoppelgänger erschaffen werden. Diese Doppelgänger sind eigenständige Wesen, können sich viele Kilometer weit von dem Anwender entfernen (In gesamten Reich, jedoch nich Grenzübergreifend), selbstständig handeln und denken und sind in der Lage sämtliche Jutsu/Fähigkeiten des Anwenders anzuwenden. Zu beachten ist hier jedoch, dass jeder Chakraverbrauch für Jutsu welche die Bunshin anwenden vom Chakrahaushalt des Anwenders abgezogen wird. Die Anzahl der Bunshin kann dabei von 1-35 varrieren, wobei der Anwender je nach Anzahl unterschiedlich viel Chakra zahlen muss. So kostet das Erstellen von Schattendoppelgängern im Bereich 1-20 mittel und 20-35 hoch, dabei ist es egal wie viele Bunshin man in den jeweiligen Bereichen erstellt der Verbrauch ist pro Anwendung der Technik. Bei einem Treffer, welcher Schaden verursachen würde, verpuffen die Schattendoppelgänger allerdings und der Anwender erhält sämtliche Informationen der Bunshin, ebenfalls wenn sie sich auflösen ( jedoch keine körperlichen Trainingserfolge, sodass z.B. die Ausdauer besser wird, lediglich Wissen ,) sowie die Hälfte des Chakras zurück die er für die Erstellung aufbringen musste. (Sollte sich der Bunshin in einem anderen Thread befinden, so ist bei diesem zu vermerken, dass es sich um einen Bunshin handelt.) Desweiteren wirken sich Stresseffekte z.B. durch hohe Konzentration, Anstrengung etc. der Doppelgänger z.B. Massentraining, auch auf das Original aus. Aus diesem Grund können z.B. wenn Kagebunshin Genjutsu wirken nebst her nur eine beschränkte Anzahl an Jutsu bzw. Aktionen dazu benutzt werden vom Anwender oder anderen Bunshin (S-Rang Genjutsu = 1 Jutsu nebst her möglich, A-Rang Genjutsu 2 andere Jutsu möglich, B-Rang Genjutsu 4 Jutsu neben her usw.)





      Code: Alles auswählen

      [color=#BF40BF][b]Akademiejutsus:[/b][/color]

      [b]Name:[/b] Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
      [b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
      [b]Rang:[/b] Akademie
      [b]Element:[/b] -
      [b]Reichweite:[/b] Selbst
      [b]Chakraverbrauch:[/b] Sehr gering pro Post
      [b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 1
      [b]Beschreibung:[/b] Das Henge no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches bereits auf der Ninja-Akademie gelehrt wird. Indem der Anwender sein Chakra auf den eigenen Körper konzentriert, erlaubt ihm dies, seine Äußeres zu verändern. Er kann, mithilfe dieses Jutsu, die Gestalt eines Lebewesen oder eines Objektes annehmen und sich somit tarnen, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Ein Nachteil ist allerdings, dass sich die Technik, sollte man von einer Technik oder einem Schlag getroffen werden, auflöst.

      [b]Name:[/b] Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
      [b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
      [b]Rang:[/b] Akademie
      [b]Element:[/b] -
      [b]Reichweite:[/b] Selbst
      [b]Chakraverbrauch:[/b] Gering
      [b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 1
      [b]Beschreibung:[/b] Das Kawarimi no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches äußert viel Geschick benötigt. Das Jutsu ermöglicht, dass der Anwender seinen Standort mit dem eines Tieres oder eines Gegenstandes tauschen kann. Mithilfe des Henge no Jutsu nimmt das Tier oder der Gegenstand das Aussehen des Anwenders an. Zweck des Jutsu ist, dass dem Gegner ein falsches Angriffsobjekt geboten und dieser damit ausgetrickst wird. Das Jutsu besitzt jedoch den Nachteil, dass Sichtkontakt zum Tauschobjekt bestehen und es zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden muss, weil es sonst durchschaut werden könnte. Die Technik basiert nämlich lediglich auf einem geschickten Trick, es handelt sich dabei nicht um eine Teleportations- bzw Raum/Zeit oder Geschwindigkeitsboosttechnik. [Das Kawarimi no Jutsu muss im Post, vor der Anwendung, vorbereitet werden. - 1x im Kampf anwendbar]

      [b]Name:[/b] Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
      [b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
      [b]Rang:[/b] Akademie
      [b]Element:[/b] -
      [b]Reichweite:[/b] Nah
      [b]Chakraverbrauch:[/b] Sehr gering
      [b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 1
      [b]Beschreibung:[/b] Das Bunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Es ist die erste Form eines Doppelgängers, welche im Normalfall erlernt wird. Wie erwähnt, erschafft der Anwender, mithilfe dieser Technik, Ebenbilder von sich selbst, welche eigenständig agieren können. Jedoch besitzen diese weder eine Substanz, noch können sie Schaden anrichten oder Jutsu anwenden. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern [Maximal 20]. Wird ein solcher Doppelgänger von seinem Gegner berührt oder getroffen, verschwindet er wieder.

      [color=#BF40BF][b]D-Rang Techniken:[/b][/color]

      [b]Name:[/b] Kinobori no Waza ("Technik des Baumlaufs")
      [b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
      [b]Rang:[/b] D-Rang
      [b]Element:[/b] -
      [b]Reichweite:[/b] Selbst
      [b]Chakraverbrauch:[/b] Gering pro Post
      [b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 1, Chakra 2
      [b]Beschreibung:[/b] Das Kinobori ist ein Ninjutsu, welches meist im Alter eines Genin erlernt wird. Hierbei leitet der Anwender Chakra in seine Füße und ermöglicht somit eine Haftung am Boden, mithilfe dieses Chakras. Somit ist diese Technik vielseitig anwendbar. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Der Anwender könnte Bäume oder Wände hinauflaufen, seinen Stand stabilisieren oder es für zahlreiche andere Zwecke nutzen. Allerdings verbraucht das Jutsu kontinuierlich Chakra.

      [b]Name:[/b] Tobidogu ("Schusswaffen")
      [b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
      [b]Rang:[/b] D-Rang
      [b]Element:[/b] -
      [b]Reichweite:[/b] Berührung
      [b]Chakraverbrauch:[/b] Gering
      [b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 2, Schriftrolle
      [b]Beschreibung:[/b] Das Tobidogu eine Entsiegelungstechnik und fällt unter die Rubrik Ninjutsu. Um das Jutsu anwenden zu können, muss der Anwender ein Siegel berühren, welches mit dem Fūin no Tobidogu erzeugt wurde. Indem der Anwender dies getan hat, kann er infolgedessen das Versiegelte entsiegeln bzw. beschwören, um es anschließend nutzen zu können.

      [genjutsu]Magen: Narakumi no Jutsu[/genjutsu]

      [genjutsu]So fern, so nah[/genjutsu]

      [genjutsu]Fuki sugetsu[/genjutsu]

      [color=#00FFBF][b]Name:[/b][/color] Fūton: Kami Oroshi ("Windversteck: Göttlicher Fallwind")
      [color=#00FFBF][b]Jutsuart:[/b][/color] Ninjutsu
      [color=#00FFBF][b]Rang:[/b][/color] D-Rang
      [color=#00FFBF][b]Element:[/b][/color] Fūton
      [color=#00FFBF][b]Reichweite:[/b][/color] Nah-Fern
      [color=#00FFBF][b]Chakraverbrauch:[/b][/color] Gering
      [color=#00FFBF][b]Voraussetzung:[/b][/color] Ninjutsu 2
      [color=#00FFBF][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei dieser Technik erschafft man nach dem Formen der Fingerzeichen einen kleinen Wirbelsturm. Dieser Sturm bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 2 fort. Bei einem Treffer wird man mit leichten Schnittwunden rechnen müssen, und wenn man eine Stärke geringer als 3 besitzt, wird man auch noch einige Meter von diesem Sturm zurückgeworfen werden.

      [b][raiton]Name:[/raiton][/b] Raiton: Oraishinto ("Donnerfreisetzung: Kleiner Donnerschuss")
      [b][raiton]Jutsuart:[/raiton][/b] Ninjutsu
      [b][raiton]Rang:[/raiton][/b] D-Rang
      [b][raiton]Element:[/raiton][/b] Raiton
      [b][raiton]Reichweite:[/raiton][/b] Nah - mittel
      [b][raiton]Chakraverbrauch:[/raiton][/b] Sehr gering
      [b][raiton]Voraussetzungen:[/raiton][/b] Ninjutsu 2
      [b][raiton]Beschreibung:[/raiton][/b] Der Anwender erschafft in seiner Hand eine kleine Kugel aus Raitonchakra, die er dann auf den Gegner abfeuert. Sie bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 4, und besitzt einen Durchmesser von 10 Centimetern. Ein Treffer dieser Kugel verpasst seinem Gegner sehr leichte Stromschläge an der getroffenen Stelle.

      [b][color=#8a2bd5]Name:[/color][/b] Fuin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen")
      [b][color=#8a2bd5]Jutsuart:[/color][/b] Fuin
      [b][color=#8a2bd5]Rang:[/color][/b] D-Rang
      [b][color=#8a2bd5]Reichweite:[/color][/b] Nah
      [b][color=#8a2bd5]Chakraverbrauch:[/color][/b] Gering-Mittel
      [b][color=#8a2bd5]Voraussetungen:[/color][/b] Ninjutsu 2, Chakra 3
      [b][color=#8a2bd5]Beschreibung:[/color][/b] Das Fuin no Tobidogu ist eine Siegeltechnik, welche dem Anwender erlaubt, Objekte in eine Schriftrolle zu versiegeln. Der Anwender muss hierbei eine Schriftrolle präparieren, indem er ein Siegel auf diese aufzeichnet. Sofern der Anwender eine vorbereitete Schriftrolle hat legt er das zu versiegelnde Objekt auf dieses Siegel und hält anschließend, ähnlich dem Shosen no Jutsu, die Hände darüber und benutzt das Jutsu Fuin no Tobidogu, woraufhin das Objekt versiegelt wird. Dabei ist das Fuin no Tobidogu nicht in der Lage lebendige Lebewesen zu versiegeln.
      Der Chakraverbrauch ist bei dem Fuin no Tobidogu abhängig von der Größe des Objektes und von einem fixen Aufbringungswert. Somit muss der Anwender beim Versiegeln einmal "Gering" aufbringen. Hinzu kommt der Chakraverbrauch für die Größe der Objekte. Während Gegenstände bis zu einer Größe eines Katanas beim Chakraverbrauch kaum ins Gewicht fallen, könnte zum Beispiel bei einem Objekt, wie einer Muschelkeule, ein weiterer Chakraverbrauch von Gering hinzukommen. Ein Siegel hat eine Maximal-Kapazität von 150 Kilogramm.

      [color=#BF40BF]
      [b]C-Rang Techniken:[/b][/color]

      [b]Name:[/b] Suimen Hokou no Waza ("Kunst des Wasserlaufs")
      [b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
      [b]Rang:[/b] C-Rang
      [b]Element:[/b] -
      [b]Reichweite:[/b] Selbst
      [b]Chakraverbrauch:[/b] Gering pro Post
      [b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 1, Chakra 4, Kinobori no Waza
      Beschreibung: Das Suimen Hokou ist die nächste Steigerung des Kinobori. Auch hier wird das Chakra in die Füße geleitet, allerdings setzt es eine höhere Chakrakontrolle voraus, als das Kinobori no Waza. Es bietet jedoch im Gegenzug einen vielfältigeren Nutzen. Es ermöglicht nicht nur eine verbesserte Stabilisierung des Standes, sondern erfüllt auch den Zweck auf flüssigen Stoffen, wie Wasser laufen zu können. Ein Shinobi, der dieses Jutsu gemeistert hat, wird kein Problem haben, selbst hektische Bewegungen, wie in einem Kampf, ausführen zu können. Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen. Pro Post kostet die Technik einen Verbrauch von gering.

      [genjutsu]Hananinpou: Kyouka Sai[/genjutsu]

      [genjutsu]Hitssatsu no Ichigeki[/genjutsu]

      [genjutsu]Niku Banare[/genjutsu]

      [b][color=#00FFBF][b]Name:[/b][/color] Fūton: Jūha Shō ("Windfreisetzung: Riesige Kralle")
      [color=#00FFBF][b]Jutsuart:[/b][/color] Ninjutsu
      [color=#00FFBF][b]Rang:[/b][/color] C-Rang
      [color=#00FFBF][b]Element:[/b][/color] Fūton
      [color=#00FFBF][b]Reichweite:[/b][/color] Nah-Fern
      [color=#00FFBF][b]Chakraverbrauch:[/b][/color] Gering
      [color=#00FFBF][b]Voraussetzung:[/b][/color] Ninjutsu 4
      [color=#00FFBF][b]Beschreibung:[/b][/color] Dies ist ein Wind-Jutsu, bei dem der Anwender zuerst einige Fingerzeichen formt und dann seinen Arm schwingt und dadurch Chakra freisetzt, um so eine Windklinge zu erschaffen. Diese Windklinge bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 4 fort und fügt einem Gegner bei einem Treffer leichte Schnittwunden zu.

      [b][raiton]Name:[/raiton][/b] Raiton no Chisana Yoroi ("Kleine Blitzrüstung")
      [b][raiton]Jutsuart:[/raiton][/b] Ninjutsu
      [b][raiton]Rang:[/raiton][/b] C-Rang
      [b][raiton]Element:[/raiton][/b] Raiton
      [b][raiton]Reichweite:[/raiton][/b] Selbst
      [b][raiton]Chakraverbrauch:[/raiton][/b] Mittel pro Post
      [b][raiton]Voraussetzungen:[/raiton][/b] Ninjutsu 4
      [b][raiton]Beschreibung:[/raiton][/b] Hierbei umhüllt der Anwender seinen gesamten Körper mit Raiton Chakra um so seine Reflexe zu erhöhen. Durch das Raiton Element wird seine Geschwindigkeit um 50% erhöht, was ihm so einen guten Vorteil verschafft. Durch diese Blitzrüstung ist man rein theoretisch gesehen gegen Taijutjsus immun, da der Gegner sehr leichte Stromschläge bekommt, wenn er mit der Blitzrüstung in Berührung kommt. Dies bedeutet allerdings nicht, dass man den Anwender nicht schaden könnte. Insgesamt ist diese Blitzrüstung 3 Posts lang haltbar.

      [color=#BF40BF][b]B-Rang Techniken:[/b][/color]

      [b]Name:[/b] Kai ("Auflösen")
      [b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
      [b]Rang:[/b] Akademie
      [b]Element:[/b] -
      [b]Reichweite:[/b] Nah
      [b]Chakraverbrauch:[/b] Gering-Sehr hoch
      [b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 1, Genjutsu 1; E-Rang: Chakra 1; D-Rang: Chakra 2; C-Rang: Chakra 4; B-Rang: Chakra 5; A-Rang: Chakra 7
      [b]Beschreibung:[/b] Das Kai ist ein Ninjutsu, welches erlaubt ein Genjutsu abzuwehren oder aufzulösen. Indem der Anwender ein Fingerzeichen ausführt, unterbricht er seinen eigenen Chakrafluss, um das Genjutsu aufzulösen. Dabei gilt: Je besser die Chakrakontrolle, desto stärkere Genjutsu können aufgelöst werden. Der Anwender ist ebenso in der Lage andere aus einem Genjutsu zu befreien, sollte dieser nicht im Stande gewesen sein das Genjutsu abzuwehren. Hierbei formt der Anwender ebenfalls das Fingerzeichen und muss anschließend den Betroffenen berühren. Um Jutsus des Ranges S-Rang aufzulösen, benötigt man eine Chakrakontrolle von mindestens 8. [Es ist lediglich möglich Genjutsu des Ranges aufzulösen, auf welchem Kai beherrscht wird. Ausnahme A-Rang Kai: Es ist möglich S-Rang aufzulösen, sofern der Genjutsu-Stat ausreicht.]

      [b]Name:[/b] Kage Bunshin no Jutsu ("Technik der Schattenkörperteilung")
      [b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
      [b]Rang:[/b] B-Rang
      [b]Element:[/b] -
      [b]Reichweite:[/b] Nah
      [b]Chakraverbrauch:[/b] Mittel-Hoch
      [b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 5, Konohagakure-Technik
      [b]Beschreibung:[/b] Das Kage Bunshin no Jutsu ist eine Technik bei der sogenannte Schattendoppelgänger erschaffen werden. Diese Doppelgänger sind eigenständige Wesen, können sich viele Kilometer weit von dem Anwender entfernen (In gesamten Reich, jedoch nich Grenzübergreifend), selbstständig handeln und denken und sind in der Lage sämtliche Jutsu/Fähigkeiten des Anwenders anzuwenden. Zu beachten ist hier jedoch, dass jeder Chakraverbrauch für Jutsu welche die Bunshin anwenden vom Chakrahaushalt des Anwenders abgezogen wird. Die Anzahl der Bunshin kann dabei von 1-35 varrieren, wobei der Anwender je nach Anzahl unterschiedlich viel Chakra zahlen muss. So kostet das Erstellen von Schattendoppelgängern im Bereich 1-20 mittel und 20-35 hoch, dabei ist es egal wie viele Bunshin man in den jeweiligen Bereichen erstellt der Verbrauch ist pro Anwendung der Technik. Bei einem Treffer, welcher Schaden verursachen würde, verpuffen die Schattendoppelgänger allerdings und der Anwender erhält sämtliche Informationen der Bunshin, ebenfalls wenn sie sich auflösen ( jedoch keine körperlichen Trainingserfolge, sodass z.B. die Ausdauer besser wird, lediglich Wissen ,) sowie die Hälfte des Chakras zurück die er für die Erstellung aufbringen musste. (Sollte sich der Bunshin in einem anderen Thread befinden, so ist bei diesem zu vermerken, dass es sich um einen Bunshin handelt.) Desweiteren wirken sich Stresseffekte z.B. durch hohe Konzentration, Anstrengung etc. der Doppelgänger z.B. Massentraining, auch auf das Original aus. Aus diesem Grund können z.B. wenn Kagebunshin Genjutsu wirken nebst her nur eine beschränkte Anzahl an Jutsu bzw. Aktionen dazu benutzt werden vom Anwender oder anderen Bunshin (S-Rang Genjutsu = 1 Jutsu nebst her möglich, A-Rang Genjutsu 2 andere Jutsu möglich, B-Rang Genjutsu 4 Jutsu neben her usw.)

      [genjutsu]Purinroya[/genjutsu]

      [genjutsu]Magen: Jubaku Satsu[/genjutsu]


      .::Zusatzinformationen::.

          Verfügbarkeit für alle: Nein

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [NPC] Atsuko Kagari

Beitragvon Uchiha Shinji » Di 20. Nov 2018, 19:52

Moin,

Yōjutsu ("Hexerei"):
- Ist Affinität zu einem Element so gemeint, dass sie das Element besitzen muss, oder reicht es hier, dass sie das Element einfach nur in den Genen hat? Sprich sie könnte selbst das inaktive Katon schon nutzen.
- Kann sie diese Module gleichzeitig benutzen, oder muss man zwischen ihnen hin und her wechseln?
- Henbō ("Verwandlung"): Hier fehlt mir irgendwie eine Art Chakraverbrauch. Des weiteren finde ich, dass sich das hier als ein wenig Schwierig herausstellt, da sie theoretisch neue Stoffe erstellen kann, wie im Beispiel aus Stein dann ein Metalllöffel. Falls hier jedoch gemeint ist, dass man aus einem normalen Stein ein Steinlöffel erstellen kann, dann habe ich nichts gesagt, dass dann aber auch bitte dazu schreiben. In dieser Form finde ich das etwas zu stark, denn so wie es jetzt ist, könnte sie einfach aus einem Stück Holz ein Diamantschwert zaubern. Oder umgekehrt sogar aus Stein Leben wie Holz erschaffen.
- Tatari ("Gottesstrafe/Fluch"): Hier finde ich die Beschreibung zu schwammig, denn so wie es jetzt steht, hat dieses Modul keine Grenzen. Jetzt könnte es von "der Betroffene bekommt Kopfschmerzen" bis hin zu "der Betroffene verliert sämtlichen Lebenswillen" gehen.

Zauberstab:
Hier bitte Gewicht angeben. Kann man davon ausgehen, dass der Stab dann genau wie der Besen aus Holz ist? Ist das Holz dann Chakraleitend?

Das war's auch schon,

MfG
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Atsuko Kagari
||
||
Beiträge: 112
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 20:45
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Atsuko
Nachname: Kagari
Alter: 15
Größe: 1,55 m
Gewicht: 45 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 6
Taijutsu: 1
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [NPC] Atsuko Kagari

Beitragvon Atsuko Kagari » Di 20. Nov 2018, 20:57

Aloha Lele,

- Mit Affinität zu Element ist gemeint, sie muss das Element freigeschaltet haben.
- Beim Henbō wird dies als extra Jutsu ausgeschrieben, dies habe ich nun hinzugefügt
- Jeder einzelne Fluch beim Tatari muss sowieso als extra Jutsu ausgeschrieben werden, wie es auch schon dahinter steht. Daher ist was genau dann in welcher Form möglich ist, Bestandteil des/der Jutsus, meiner Meinung nach
- Allgemeine Info nochmal zu der Besonderheit: Aktuell kann Atsuko absolut nichts davon anwenden und weiß auch nicht, dass sie diese Besonderheit hat.

- Gewicht beim Zauberstab hinzugefügt. Material des Stabes habe ich genauer definiert. Der Besen sollte eigentlich nicht Chakraleitend sein, habe ihn nun aber dennoch so gemacht, damit man ihn wieder zurück wandeln kann. Hier aber nochmal der Hinweis: Es ist einfach nur ein Besen. Sie kann damit auch nicht fliegen oder sowas. Und auch der Zauberstab ist einfach nur ein Gimmick, der ebenfalls nichts kann, aber sich eben in diesen Besen zu wandeln.

LG
Fili

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [NPC] Atsuko Kagari

Beitragvon Uchiha Shinji » Mi 21. Nov 2018, 20:46

Angenommen
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [NPC] Atsuko Kagari

Beitragvon Tashiro Fuuma » Do 22. Nov 2018, 20:46

Angenommen.

MfG,
Christian
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [NPC] Atsuko Kagari

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 24. Nov 2018, 19:58

EK Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Son Goku
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Di 20. Nov 2018, 16:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Goku
Nachname: - (Soto)
Alter: 14
Größe: 1,44
Gewicht: 42
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Re: [NPC] Atsuko Kagari

Beitragvon Son Goku » Mo 22. Feb 2021, 13:09

-Archiviert da Teil des NPC Projektes Gewesen und nun vollständiger Charakter-


Zurück zu „Archiv [NPC]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste