Schüler suchen Sensei in Konoha!

hier stehen die Teams/Personen drinnne die sich bereits gefunden haben und vollständig sind.
Benutzeravatar
Felicita Teiko
||
||
Beiträge: 1004
Registriert: Di 11. Okt 2011, 17:12
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Alter: 18
Größe: 1,57m
Gewicht: 42
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Schüler suchen Sensei in Konoha!

Beitragvon Felicita Teiko » Fr 26. Apr 2013, 23:19

[align=center]Bild[/align]


Wer sind wir?

  • Mein Name ist Felicita Teiko. Ich bin 16 Jahre alt und schon eine ganze Weile eine Genin. Da ich momentan kein richtiges Team und keinen richtigen Sensei habe, möchte ich dies gerne nachholen. Es wäre toll, hätte der Sensei das Katonelement und könnte mich in Nin und Taijutsus unterrichten. Ich beherrsche auch ein paar Genjutsus, jedoch bin ich darauf nicht wirklich ausgelegt. Meine Hauptwaffen sind meine beiden Messer, welche ich einst von meinem Vater geschenkt bekam. Ansonsten, abgesehen von meinen Fähigkeiten, sagen viele Leute in meiner Umgebung, dass ich ein nettes, fröhliches und hilfsbereites Mädchen bin, welche eigentlich nie eine Chance zum Trainieren auslässt. Ich würde mich freuen, endlich ein Team zu finden.


  • [font=Symbol]M e iNN NAasm[/font] dieser beschissene scheiß Stift! FEFFIIII TEKKIIII das Ding ist sowas von beschissen! Oh jetzt hab ich das mit aufgeschrieben und das auch waahh. Also ich bin Takashi Aono, seines Zeichens Gast in Konoha-Gakure und vom alten bejo*hake-sama meiner Wächterin Feffi Tekki [font=fantasy]u nter sRSTell::[/font].......ich sags euch gleich fliegt es durch die Wand! Aufjedenfall passt sie super auf mich auf und erklärt mir viel wie das hier bei euch so abläuft! Da sie auf mich aufpassen muss bin ich bei Euch werter Sensei, deswegen mit ihr dann auch am Start. Anderst als meine Wächterin die Feuermagierin hab ich solche Tricks nicht drauf, aber ich klopp den Gegner schon zu brei , also mach dir mal keine Sorgen Sensei. Wir suchen einen Trainer der uns fördert , denn wir wollen Konoha beschützen! Und nunja ich hab nicht so einen Plan was ich noch schreiben soll....allgemein ist schreiben doof , ahja ich mag FLEISCH! Tschööö...Feffi Tekki ist Top und ich bin eh der Beste also wählt UNS!
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

Benutzeravatar
Ajiriti Kinzoku
Beiträge: 57
Registriert: So 19. Mai 2013, 15:46
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Schüler suchen Sensei in Konoha!

Beitragvon Ajiriti Kinzoku » Do 11. Jul 2013, 16:21

Nun ja ich weiß nicht ob ihr immer noch sucht, der Thread ist immerhin recht alt, aber wenn ja: Hier melde ich mich.

Ajiriti befindet sich derzeit noch in der Bewertungsphase, benötigt allerdings nur ein 1 Angenommen, weswegen das wohl nicht mehr lange dauern dürfte.

Zu meinen Präferenzen:

-Jonin
-Spezialisiert auf Ninjutsu und Kenjutsu, erfahren im Taijutsu
-Katon und Raiton
-Worcaholic und Perfektionist

Hier nochmal der Link zu meiner Bewerbung: post195782.html#p195782

Also wenn ihr immer noch auf der Suche seit, meldet euch^^

Liebe Grüße, Ajiriti.
Direkte Rede | Gedankengänge | Jutsu
Bild
Character - Clan - Jutsu-Liste

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schüler suchen Sensei in Konoha!

Beitragvon Tia Yuuki » Do 11. Jul 2013, 16:37

Moin.

Wir haben schon einen Lehrer (muss noch erstellt werden) zudem wäre dein Chara für Takashi vermutlich keine große Hilfe, da Takashi alle Bereich die für Taijutsu (inkl. Taijutsu selbst) wichtig sind, höher hat als dein Chara.

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schüler suchen Sensei in Konoha!

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 9. Sep 2013, 12:32

verschoben da bereits ein Sensei gefunden wurde
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Gefundene Teams/Personen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste