Genin sucht einen Sensei + Team ^^

hier stehen die Teams/Personen drinnne die sich bereits gefunden haben und vollständig sind.
Minako
Im Besitzt: Locked

Genin sucht einen Sensei + Team ^^

Beitragvon Minako » Di 8. Jun 2010, 12:25

Name: Minako
Rang: Genin
Alter: 15 Jahre
Dorf: Kirigakure

Sucht:
~Nicht zu strengen Sensei+ Team

Biete:
-Aktives Posten und regelmäßige Online Zeiten
-Gute zusammenarbeit und Spaß am RPG
-Einige schon kleine Kenntnisse in Tai und ein wenig Genjutsus.

Element:
Katon

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: Genin sucht einen Sensei + Team ^^

Beitragvon Deidara Nendo » Di 8. Jun 2010, 12:32

Jor wenn du möchtest kannst du in deidaras team....weil da bald ein platz frei wird und wir dann jemand neues brauchen

deidei ist zwar auf doton und ninjutsu ausgelegt doch wenn man sich seine anderen schüler ansieht is das wayne was ihr könnt...deidei bildet euch schon aus..^^

team mitglieder wären dann:

Akya Kamizura (Chuunin)
Fate Testarossa (Chuunin)

ich veranlasse dann das mein team thread rausverschoben wird das man das ändern kann wenn du rein möchtest

Minako
Im Besitzt: Locked

Re: Genin sucht einen Sensei + Team ^^

Beitragvon Minako » Di 8. Jun 2010, 12:56

Also von mir aus ok ^^ auch,wenn ich sie gerne weiter in Tai Ausgebildet haben würde aber geht schon also bin ich mit dabei dann und somit kann das ihr,dann wieder verschoben werden ^.~

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Genin sucht einen Sensei + Team ^^

Beitragvon Hikari Raijin » Sa 12. Jun 2010, 02:45

Das ganze noch aktuell oder kann es verschoben werden? :/

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: Genin sucht einen Sensei + Team ^^

Beitragvon Deidara Nendo » Sa 12. Jun 2010, 10:47

das kann verschoben werden


Zurück zu „Gefundene Teams/Personen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste