Shinrabansho Kamizuru

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Kamizuru Shinra
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Registriert: Fr 7. Jan 2022, 15:47
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Vorname: Shinrabansho
Nachname: Kamizuru
Alter: 16
Größe: 158cm
Gewicht: 62 kg
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Shinrabansho Kamizuru

Beitragvon Kamizuru Shinra » Sa 15. Jan 2022, 14:49

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.::Allgemeines::.

Vorname: Shinrabansho (jap. für "die ganze Schöpfung")
Nachname: Kamizuru
Spitzname: Shinra (hat sehr viele Bedeutungen)
Alter: wenige Monate (körperlich 16)
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.58m / C- Körbchen
Gewicht: 62 kg
Geburtsort: Iwagakure
Wohnort: Shinketsu Schule
Rang: Schüler Chuninniveau
Clan: Uzumaki Clan und Kamizuru Clan (kein Erbe aktiv)
Aussehen:

Shinrabansho ist mit ihren 1.58 m größer als ihre jüngere Zwillingsschwester Ayaka. Ihr schwarz glänzendes Haar geht ihr bis zur Hüfte. Je nach Lichteinfall kann man ihren ursprünglichen violetten Farbton in ihren Haaren erkennen. Shinrabansho besitzt strahlende, violette Augen, welche uhinter ihrem Pony vrstecken kann. Ihre schwarzen Haare rahmen ihr schmales Gesicht mit einem Pony ein. Sie besitzt einen hellen Teint, den sie mit Hingabe pflegt. Sie hat einen schlanken Körperbau mit langen Beinen und langen FIngern, mit gepflegten Fingernägel. Sie hat ein C - Körbchen, auf das sie auch ein bisschen stolz ist.

Da Shinrabansho Mode liebt, besitzt sie eine Menge Outfits, dabei bevorzugt sie generell dunkle Farben, wie violett, blau oder schwarz. Natürlich hat sich andere Farben in ihrem Kleiderschrank wie rosa und weiß. Die meisten ihrer Outfits sind lange und elegante Kleider, zu welchen sie natürlich auch auf die passende Frisur und Schmuck achtet. Dabei trägt sie meistens violette Edelsteine.

Die Kleidung, die sie normalerweise trägt, ist ein schwarzer Zweiteiler, der aus einem schwarzen Rock mit passender Jacke besteht. Darunter trägt sie ein weinrotes Langarmshirt. An den schwarzen Kleidern befinden sich goldene Verzierungen. Man kann wahlweise zwischen den Schulterpolstern auch Ketten anbringen. An den Schulterpolstern ist zudem ein schwarzer Umhang befestigt, der ihr bis zu den Knien geht. Ihre Jacke hat einen Stehkragen. Ihre Haare frisiert sie nicht nur mit einem Pferdeschwanz, sondern trägt zudem eine goldene Kette mit einem Amethyst im Haar. Auch an ihren Ohren lässt sich dieser Halbedelstein finden. Dazu trägt sie schwarze Schuhe.

Natürlich hat die gute Shinrabansho noch ein Outfit, welches sich besser zum Kämpfen macht. Es handelt sich hierbei um eine weiße Hose, zu der sie eine geblümte Bluse trägt. darüber noch eine schwarze Weste. Abgerundet wird das Outfit von einem weißen Umhang mit Stehkragen, schwarzen Schuhen und weiße Handschuhe. Damit ihre Haare sie nicht stören, hat sie diese zu einem Zopf zusammengebunden.

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.::Charakter::.

Charaktereigenschaften:
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ruhig, sorglos, positiv, diszipliniert, wissbegierig, verantwortungsbewusst, eitel, pragmatisch, harte Schale weicher Kern, extravagant, konsequent, modebewusst

Shinrabansho ist eine ruhige Persönlichkeit, die sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt. Im Laufe der Monate entwickelte sie eine positive, wie sorglose Haltung zum Leben, was zu einem großen Teil an ihrer Umgebung lag. Sie weiß, dass die Zeit, die sie mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern verbringen darf, ein Geschenk ist und das möchte sie nicht missen. Wenn sie ihre Familie mit schönen Stunden bereichern kann, dann ist sie bereit dafür alles zu tun. Aber sie ist auch eine wissbegierige Persönlichkeit. Ihr ist bewusst, dass sie viel und fleißig lernen muss, um die Welt um sie herum verstehen zu können. Aus diesem Grund ist sie auch diszipliniert und trainiert regelmäßig, sowohl körperlich, wie auch seelisch. Sie bewundert ihre Mutter sehr und möchte auch eine solch respektierte Persönlichkeit werden. Dafür arbeitet sie unermüdlich. Da sie viel Wert auf ihr Äußeres legt, kann sie auf Menschen auch eitel wirken. Bei Probleme ist sie um eine pragmatische Lösung bemüht, Kompromisse lässt sie zu, sofern es sie Sinn ergibt. Sie versucht taff zu wirken, um ihre eigene Unsicherheit zu überspielen. Gerade weil sie weiß, dass sie noch nicht lange existiert, versucht sie erwachsen zu wirken. Doch im Grunde versteckt sie hinter ihrer harten Schale einen weichen Kern. Jedoch ist sie eine konsequente Person und achtet auf aufgestellte Regeln. Dabei schaut sie auch, dass Andere sich ebenfalls an die Regeln halten und stellt diese auch zur Rede, sollte es nicht der Fall sein. Jedoch kann sie es verstehen, wenn man Regeln bricht... sofern es einen logischen Grund gibt.

Vorlieben:
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Musik (Violine), Kunst, Design, Insekten, Blumen, Vögel, Training, ihre Familie, Lernen, weben, Schach, Pläne schmieden, Leute, die für ihr Handeln auch die Konsequenzen erleiden

Die junge Kamizuru interessiert sich für schöne Künste, nämlich für Musik. Sie hat es sogar geschafft, eine Violine zu erhalten und spielt regelmäßig auf ihr. Doch ist Musik nicht die einzige Vorliebe von ihr, so hat sie auch ein Interesse in Kunst im Allgemeinen entwickelt. Auch wenn sie sich bei einigen Werken fragt, ob es Kunst ist oder es weg kann. Schon seit sie klein war, malt sie viel und versucht auch ihre eigenen Kleider zu designen, was ihr viel Freude bereitet. Wie ihre Schwester interessiert sie sich für verschiedene Insekten, natürlich allen voran Bienen, doch auch Spinnen und Schmetterlinge findet sie spannend, Vögel gehören ebenfalls zu ihren Lieblingstieren. Aber auch Blumen findet sie sehr schön und verbringt auch Zeit damit, diese zu sammeln. Sie weiß, dass sie noch nicht lange lebt, weswegen sie viel lernt, um ihre Welt verstehen zu können. Sie mag lernen, weswegen man sie auch oft mit einem Buch in der Hand finden kann. Einer ihrer Lieblingsorte ist die Bibliothek, da es dort mehr als genug Bücher gibt. Natürlich mag sie es auch zu trainieren, und zwar nicht nur ihren Körper, sondern auch ihren Geist. Man kann von der Vergangenheit lernen, wenn man sich darauf einlässt. Da sie sich auch für Strategien interessiert, hat sie es sich angewöhnt, Schach und Shogi zu spielen. Beide Spiele bereiten ihr große Freude, da es ihr Spaß macht zu schauen, wie weit sie ihre Züge vorausplanen kann. Pläne schmieden macht sie sowieso ganz gerne. Besonders, wenn es darum geht, Abenteuer zu erleben, doch es kommt ihr natürlich auch in anderen Regionen zugute. Zum Beispiel, ihre Familie zu beschützen, die sie über alles liebt. Sie liebt ihre Mutter und Geschwister sehr und ist natürlich sehr beschützerisch, was ihre Zwillingsschwester anbelangt. Dabei kann man es sich als Reflex vorstellen, da sie weiß, dass sich ihre Schwester durchaus selbst verteidigen kann. Eine Bewunderung hat sie für Leute, die für ihr Handeln nicht nur die Konsequenzen bedenken, sondern diese auch gegebenenfalls tragen. In ihren Augen zeugt das von großem Charakter. Sie respektiert auch Felicita sehr, da sie ihrer Mutter geholfen hat. Eine weitere Vorliebe von ihr ist das Nähen und Weben von Kleidung. Das ist allein deswegen schon für sie hilfreich, da sie ja selbst Gewebe im Kampf einsetzt. Außerdem ist es einfacher sich ihre Kleider selbst zu machen.


Abneigungen:
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schlechtes Essen, jeden, der ihre Familie ärgert, Sümpfe, Verletzungen (außer im Training und im Kampf), Niederlagen, Illoyalität, verantwortungsloses Verhalten, Leute, die Regeln ohne Grund treffen

Auch die gute Shinra hat Dinge, die sie nicht leiden kann. Zum Beispiel jeden, der es wagt, ihre Familie zu ärgern. Da ihre Familie über alles geht, reagiert sie sehr verärgert auf Beleidigungen oder Kränkungen aller Art. Was sie ebenfalls nicht mag, ist schlechtes Essen. Da sie Essen als Genuss empfindet, kann sie es nicht leiden, wenn es nicht genießbar ist. Was sie nicht mag, sind Sümpfe, für sie ist es eine unwirtliche Gegend voller Gefahren und auch ein bisschen gruselig. Aus diesem Grund meidet sie die Gegend, auch wenn sie die dort lebenden Insekten eigentlich spannend findet. Da sie zu einem gwissen Teil ehrgeizig ist, hat sie ihre Probleme mit Niederlagen, da sie ihr zeigen, dass sie noch immer Fehler macht. Deswegen kann sie Niederlagen sehr persönlich nehmen. Da sie sehr verantwortungsbewusst ist, kann sie Menschen nicht verstehen, die sich verantwortungslos verhalten. Gerade in Zeiten wie diesen findet sie das gefährlich. Gleiches ist mit Illoyalität. Vor allem wenn man nicht loyal ihrer Mutter gegenüber ist, kann man mit ihrem Zorn rechnen. Zudem hat sie ein Problem mit Verletzungen. Zwar ist ihr bewusst, dass es vorkommen kann, nämlich im Kampf oder beim Training, aber dennoch ist sie der Meinung, dass Verletzungen nicht sein müssen. Da sie selbst sehr auf Regeln achtet, kann sie Menschen nicht verstehen, die grundlos Regeln brechen. In ihren Augen ist es ein Zeichen von Verantwortungslosigkeit und Leichtsinn.


Sexualität: Bisexuell

Bisher hat sich Shinra noch keine große Gedanken zum Thema Liebe gemacht. Allerdings würde sie sich in eine Person verlieben, die freundlich und klug war, witzig und dennoch ernst sein konnte. Dabei macht das Geschlecht für sie keinen Unterschied.

Besonderheiten:

I·shin ("göttliches Kind/ Wunderkind")
Das I·shin ist eine besondere Gabe der Kinder von Takashi Uzumaki. Während des Pfeiler-Bruchs und der Tatsache das göttliche Kräfte allgegenwärtig während der Zeugung der Kinder aktiv waren übertrug sich ein Teil der herausbeschworenen Macht auf die Kinder. Durch diese Besonderheit besitzen die Kinder des Uzumaki ein erhöhtes natürliches Potential. Dies wirkt sich als passive Verstärkung auf ihre LP aus +50%. Ebenfalls erhöhen sich passiv all ihre Grundwerte um +25% (Stärke, Geschwindigkeit, Ausdauer). Alle Kinder des Uzumakis besitzen die grundsätzliche Fähigkeiten sich Fertigkeiten schneller anzueignen (-25% Lernkosten). Erfundene Besonderheit


Kakushi Ori (Verborgene Webung)
Shinra wurde vor allem mit Fähigkeiten von der Seite ihres Vaters gesegnet. So besitzt sie einen passiven Ausdauerbonus von 25 %. Ihr Chakra besitzt außerdem dämonische Eigenschaften. Durch das Chakra besitzt sie eine erhöhte Regenerationskraft (25%), welche ihr bei zwei Dingen zu Gute kommt. Zum Heilen wie auch zum Weben. Das Weben ist dabei eine Art von Jutsu. Anstatt das Chakra im Inneren des Körpers zu schmieden, wird dieses über Haut aus zu sogenannten Gewebe gesponnen. Diese zeichnen sich dadurch aus, dass die Effekte langlebiger sind und selbstständig vom Anwender funktionieren. Mit Übung ist es auch möglich, Schemen zu erschaffen, Gewebe, deren Form und Eigenschaften sich verändern lassen. Für das Gewebe braucht Shinrabansho immer einen gewissen Vorrat an Chakra, damit der Effekt überhaupt funktionieren kann (zum Beispiel 5x Mittel pro Post, abhängig vom Jutsu, Kosten müssen sofort bezahlt werden). Die Gewebe lassen sich durch unterschiedliche Weisen zerstören (über Jutsu definiert). Gewebe können sich vielfältig einsetzen lassen, jedoch sind ihre Fäden derzeit zu dünn, um damit zum Beispiel Marionetten zu bedienen. Je höher das Gewebe, desto komplizierter wird sie auch (je nach Rang mehrere Posts vorbereitung). Man kann Gewebe im Kampf oder auch zur Heilung nutzen. Erfundene Besonderheit



.::Fähigkeiten::.

Chakranatur:

Suiton ("Wasserversteck")
Die Chakranatur Suiton symbolisiert das Wasser-Element und ist vor allem in Mizu no Kuni, dem Wassereich, verbreitet. Aufgrund der vielen Wassermengen in und rund um Kirigakure no Sato haben sich die Kirigakure-Shinobis auf eben jene Techniken spezialisiert und manche können nur von ihnen wirklich fehlerfrei angewandt werden. Erfahrene Nutzer können auch jegliche Jutsus die auf dem Wasserversteck basieren auch ohne Wasserquellen benutzen - selbst für höherrangige Ninjas eine wahre Kunst. Den Schaden, den das Wasserversteck anrichtet, könnte man wohl eher als dumpf empfinden, wenn das Wasser auf einen klatscht. Bei den höherrangigen Techniken besteht immer die Gefahr, dass das Opfer dabei ertrinken würde. Das Suiton-Element zu kontrollieren, ist für Anfänger von Beginn an recht simpel, aber es sei gesagt, desto höher der Rang der Technik, desto mehr Ansprüche hat es, um es zu erlernen und man kann erst im hohen Alter und mit genug Erfahrungen das Wasser-Element tödlich genau einsetzen. Suiton ("Wasserversteck") hat deutliche Vorteile, die zu einem naturbasiert sowie elementarbasiert sind, gegenüber dem Katon ("Feuerversteck"), ist dafür aber im Kampfe dem Doton ("Erdversteck") unterlegen. Erfundene Besonderheit



Fuuton ("Windversteck") Inaktiv
Die Chakranatur Fuuton symbolisiert das Wind-Element und ist eines der seltens auftretene Element in der Shinobi-Welt. Die meisten Nutzer des Wind-Elements haben sich in Kaze no Kuni niedergelassen und dort viele Techniken verbreitet. Der Schaden, den das Windversteck ausrichtet basiert auf Schnittwunden, die je nach Stärke des Jutsus tiefer sein können oder gar Körperteile abtrennen können. Als ein weiteres gefährliches Element passt zu dem Wind-Element das Stichwort 'Schärfe'; nur allzu viele Ninjas verloren sämtliche Körperteile durch das Wind-Element oder sind an den Folgen der tiefen Schnittwunden verblutet. Fuuton ("Windversteck") triumphiert gegenüber dem Raiton ("Blitzversteck"), unterliegt aber dem Katon ("Feuerversteck"). Erfundene Besonderheit


Raiton ("Blitzversteck") Inaktiv
Die Chakranatur Raiton symbolisiert das Blitz-Element und ist vor allem in Kaminari no Kuni verbreitet, wo sogar die Raikage das Blitz-Element ihr eigen nennen durften. Das Blitz-Element ist eines der am schwierigsten zu kontrollierenden Elemente, so können Anfänger mit diesem Element zu Beginn rein gar nichts anfangen. Der Schaden, den das Blitzversteck anrichtet basiert auf Paralyse und Lähmung des gegnerischen Körpers. Je nach Stärke der Blitz-Technik können niederrangige nur ein paar Sekunden lähmen, hochrangige Jutsus können aber dafür minutenlang den Gegner im Griff haben. Viele Nutzer und Opfer des Blitz-Elementes haben nur zu Häuf berichtet, dass das Blitz-Element ein wahres Kraftbündel von Chakranatur ist. Raiton ("Blitzversteck") hat Vorteile gegenüber dem Doton ("Erdversteck"), zieht aber im Kampf gegenüber dem Fuuton ("Windversteck") den Kürzeren. Erfundene Besonderheit


Kampfweise:

Shinrabansho ist eine Teamplayerin, da sie weiß, dass ihr Gewebe Zeit braucht, um sich zu entfalten. Dabei nimmt sie die Rolle einer Unterstützerin ein, um ihren Kameraden Schützenhilfe zu leisten. Zum Angriff benutzt sie verschiedene Ninjutsu, sowohl normale, wie auch Elementare. Auch Ihre Gewebe setzt sieim Kampf ein, um den Gegner zusätzlich unter Druck zu setzen. Der Kampf ist eine der wenigen Situationen, in der sie nicht auf Regeln achtet, sonder auch auf Hinterhalte zurückgreift, um im Kampf einen Vorteil zu erlangen. Dafür ist sie aber ausgesprochen höflich ihren Gegnern gegenüber.

Stärken:

Ninjutsu, Ausdauer,

Die junge Kamizuru hat schnell verstanden wie Ninjutsu funktionieren. Das ist deswegen wichtig für sie, da sie das Wissen um Ninjutsu auch in ihr Gewebe einbauen kann, da diese ja anders funktionieren. Zudem besitzt sie auch eine gute Ausdauer und kann somit auch länger kämpfen. Außerdem braucht sie diese, da ihre Gewebe sehr an ihrer Kraft zehren.

Schwächen:

Stärke

Shinrabansho ist nicht die Stärkste, was auch daran liegt, dass sie sich nicht besonders für Krafttraining interessierte. Außerdem glaubt sie, dass Kraft eher was für Jungs ist.

Ausrüstung:

Schul Id Karte (sobald es die Ausrüstung gibt)

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.::Stats::.

Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4


.::Biographie::.

Familie:
Mutter: Senjougahara Kamizuru
Vater: Takashi Uzumaki
Geschwister:

Ayaka (Zwillingsschwester)
Zhongli (Halbbruder Mutter Saya - Vater Takashi)
Katsu (Halbbruder Mutter Sabatea - Vater Takashi)
Mamoru (Halbbruder Mutter Tia - Vater Takashi)
Mirai (Halbschwester Mutter Winry - Vater Takashi)

Wichtige Daten:

0 Jahre - Geburt
Wenige Monate - Aufwachsen, trainieren RP-Start

Ziel:

Shinrabanshou möchte gern eine so einflussreiche Frau wie ihre Mutter werden und vielleicht noch eine eigene Modekollektion auf den Markt bringen. Außerdem möchteauch sie ihren Vater einmal finden und kennen lernen.

Story:

Shinrabansho kam als ältere der beiden Zwillingsschwestern in Iwagakure auf die Welt. Zwar ist sie im Gegensatz zu ihrer jüngeren Schwester kein Pfeilerkind, jedoch haben bei ihrer Zeugung die gleichen Bedingungen stattgefunden wie bei den anderen Pfeilerkindern, weswegen sie ebenfalls so schnell aufwuchs, wie ihre Schwester. Ihre Mutter ist Senjougahara Kamizuru, eine sehr fürsorgliche Mutter. Allgemein war das Familienleben harmonisch. Sie lebten zusammen mit einer Frau namens Felicita. Später kam noch ein Junge mit dem Namen Katsu zu ihnen. Er war ihr älterer Halbbruder. Das Leben konnte man als harmonisch bezeichnen. Schon früh interessierte sich die junge Kamizuru für die Natur und bewunderte vor allem die Blumen und Insekten. Vögel mochte sie auch, vor allem Kolibris mochte sie. Zu beobachten, wie die Natur sich erholte, war für ein so junges Mädchen ein Wunder. Es machte ihr Spaß die Blumen zu beobachten. Manchmal hatte sie das Gefühl, selbst eine Blume zu sein. Der Grund war einfach, sie konnte einer Blume genauso beim Wachsen zusehen, wie man ihr beim Wachsen zusehen konnte. Sie konnte stundenlang sitzen und beobachten, wie sich langsam die Knospe öffnete und ihre Blüte entfaltete. Hingebungsvoll pflegte sie die Blume, doch sie konnte das Welken jener nicht aufhalten. Das machte sie nicht nur traurig, sondern auch Angst. Wenn eine Blume so schnell welken konnte, konnte sie dann auch so schnell sterben? Aber ihre Mutter konnte diese Sorgen zerstreuen. Dennoch war es für die Kamizuru ein Grund zu lernen. Sie war neugierig und stellte viele Fragen. Und wenn ihre Mutter oder Felicita nicht beantworten konnten, versuchte sie es mit Büchern. Und sie begann viele Bücher zu lesen. Lesen machte sie neugierig auf die Welt draußen, sie wollte mehr darüber herausfinden. Am Anfang war sie noch viel zu jung, um zu begreifen, dass sich die Welt, in die sie hineingeboren worden war, sich dank des Opfers ihres Vaters verändert hatte. Immer wieder gab es mal Treffen mit anderen Personen, Projekte wurden ins Leben gerufen. In der Mitte befand sich Shinrabanshou, die viel Zeit mit ihren Geschwistern verbrachte. Mal trainierte sie mit ihnen, oder sie spielten etwas miteinander. Dinge, die Spaß machten. Natürlich gab es auch mal Streit, doch das war in jeder Familie so. Wenn Shinra ein Ereignis herauspicken müsste, dann wäre es der Tag, an dem sie eine Violine bekam. Die Schwarzhaarige liebte Musik und die Chance zu bekommen, sich darin zu schulen, machte ihr große Freude. Dabei strahlte sie über das ganze Gesicht und tanzte durch die Räume, wo auch immer sie zu diesem Zeitpunkt lebten. Mit großem Eifer begann sie ihre ersten Töne zu spielen und es klang… natürlich fürchterlich. Sie hatte ein solches Instrument zum ersten Mal in der Hand, es war klar, dass sie sie anfangs noch nicht beherrschte. Aber sie gab sich viel Mühe und nach kurzer Zeit wurden aus den Tönen Melodien. Aber sie gab sich nicht nur der Musik hin. Wie bereits erwähnt, trainierte sie regelmäßig, vor allem, nachdem sie ihre Fähigkeiten entdeckte. Sie lernte nicht nur Ninjutsu, sondern auch ihre besondere Fähigkeit zu kontrollieren und richtig einzusetzen. Und weil es sich anfühlte wie ein Tuch, welches ihre Haut streichelte, nannte sie diese Art von Jutsu Gewebe. Shinrabansho war damals sehr stolz auf ihre Kreation. Besonders, da ihre Mutter und ihre Schwester beide Insekten rufen konnten. Am Anfang fühlte sich die junge Kamizuru ein wenig ausgeschlossen, gerade weil sie sich so von ihrer Mutter und ihrer Schwester unterschied. Umso mehr befasste sie sich mit ihren Fähigkeiten. Sie war froh, etwas Eigenes zu haben, an das sie sich klammern konnte. Sie entdeckte auch ihr erstes Element, welches sich als Wasser herausstellte. So lernte sie nicht nur normale Ninjutsu, sondern auch welche mit dem Suiton. Sie kam schließlich auf die Idee, Suiton noch mit ihrem Gewebe zu verbinden und war begeistert, als sie es schaffte. Sie fand noch andere Dinge, die sie mochte. Zum Beispiel Kleider. Kleider machen Leute und so begann sie selbst Kleider zu machen. Mehr schlecht als recht, aber immerhin. Es packte ihren Ehrgeiz, zumal ihre Mutter auch top gekleidet war. Ihr Leben war auch von Veränderung geprägt, so bekam sie mit, wie eine Schule gebaut wurde. Der Gedanke, hier zu leben, machte der Schwarzhaarigen Freude. Vielleicht konnte sie dann Leute in ihrem Alter kennenlernen. Auch wenn die Frage blieb, welches Alter. Körperlich war sie wohl 16 Jahre alt… hieß es. Doch hatte sie nicht die Erfahrungen, die andere 16 jährige gemacht hatten. Mehr Menschen bedeuten auch mehr Meinungen. Es könnte sicher in der Zukunft spannend werden. Da war sie sich sicher.

Schreibprobe:



Regeln gelesen?: S19
Account: wird nachgereicht ^^'''
Shinra spricht ~ Shinra denkt ~ Jutsu

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Die Gräfin

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Re: Shinrabansho Kamizuru

Beitragvon Kamizuru Shinra » Sa 3. Sep 2022, 13:34

Anzahl der Jutsus:

D-Rang: 7 / 7
C-Rang: 7 / 7
B-Rang: 3 / 3
A-Rang: 0 / 0
S-Rang: 0 / 0


Ninjutsu

Akademie

Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Henge no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches bereits auf der Ninja-Akademie gelehrt wird. Indem der Anwender sein Chakra auf den eigenen Körper konzentriert, erlaubt ihm dies, seine Äußeres zu verändern. Er kann, mithilfe dieses Jutsu, die Gestalt eines Lebewesen oder eines Objektes annehmen und sich somit tarnen, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Ein Nachteil ist allerdings, dass sich die Technik, sollte man von einer Technik oder einem Schlag getroffen werden, auflöst.

Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Kawarimi no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches äußert viel Geschick benötigt. Das Jutsu ermöglicht, dass der Anwender seinen Standort mit dem eines Tieres oder eines Gegenstandes tauschen kann. Mithilfe des Henge no Jutsu nimmt das Tier oder der Gegenstand das Aussehen des Anwenders an. Zweck des Jutsu ist, dass dem Gegner ein falsches Angriffsobjekt geboten und dieser damit ausgetrickst wird. Das Jutsu besitzt jedoch den Nachteil, dass Sichtkontakt zum Tauschobjekt bestehen und es zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden muss, weil es sonst durchschaut werden könnte. Die Technik basiert nämlich lediglich auf einem geschickten Trick, es handelt sich dabei nicht um eine Teleportations- bzw Raum/Zeit oder Geschwindigkeitsboosttechnik. [Das Kawarimi no Jutsu muss im Post, vor der Anwendung, vorbereitet werden. - 1x im Kampf anwendbar]

Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Bunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Es ist die erste Form eines Doppelgängers, welche im Normalfall erlernt wird. Wie erwähnt, erschafft der Anwender, mithilfe dieser Technik, Ebenbilder von sich selbst, welche eigenständig agieren können. Jedoch besitzen diese weder eine Substanz, noch können sie Schaden anrichten oder Jutsu anwenden. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern [Maximal 20]. Wird ein solcher Doppelgänger von seinem Gegner berührt oder getroffen, verschwindet er wieder.

---------

Rang D

Name: Fuin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen")
Jutsuart: Fuin
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetungen: Ninjutsu 2, Chakra 3
Beschreibung: Das Fuin no Tobidogu ist eine Siegeltechnik, welche dem Anwender erlaubt, Objekte in eine Schriftrolle zu versiegeln. Der Anwender muss hierbei eine Schriftrolle präparieren, indem er ein Siegel auf diese aufzeichnet. Sofern der Anwender eine vorbereitete Schriftrolle hat legt er das zu versiegelnde Objekt auf dieses Siegel und hält anschließend, ähnlich dem Shosen no Jutsu, die Hände darüber und benutzt das Jutsu Fuin no Tobidogu, woraufhin das Objekt versiegelt wird. Dabei ist das Fuin no Tobidogu nicht in der Lage lebendige Lebewesen zu versiegeln.
Der Chakraverbrauch ist bei dem Fuin no Tobidogu abhängig von der Größe des Objektes und von einem fixen Aufbringungswert. Somit muss der Anwender beim Versiegeln einmal "Gering" aufbringen. Hinzu kommt der Chakraverbrauch für die Größe der Objekte. Während Gegenstände bis zu einer Größe eines Katanas beim Chakraverbrauch kaum ins Gewicht fallen, könnte zum Beispiel bei einem Objekt, wie einer Muschelkeule, ein weiterer Chakraverbrauch von Gering hinzukommen. Ein Siegel hat eine Maximal-Kapazität von 150 Kilogramm.

Name: Kibakufuin ("Bombensiegel")
Jutsuart: Fuin ("Typlos-Fuin")
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering pro Siegel
Voraussetzungen: Ninjutsu 2, Chakra 3, Papier
Beschreibung: Das Kibakufuin ist eine Siegeltechnik, welche dem Anwender ermöglicht, Kibakufuda zu erschaffen. Dazu benötigt der Anwender ein Stück Papier, auf welchem er das Siegel aufzeichnet. Um daraus das Siegel zu erschaffen, muss der Anwender, mithilfe von Chakraeinsatz, das Kibakufuin wirken, wodurch das Kibakufuda seine Funktion bekommt. Dabei bleibt zu erwähnen, dass die meisten Anwender eine gewisse Eigenheit in ihren Kibakufuda besitzen, welche verhindert, dass Fremde deren Kibakufuda nutzen können.
Die Explosion des so erstellten Kibakufudas hat einen Radius von 3 Metern und verursacht mittlere Verbrennungen. Lediglich wenn das Kibakufuda direkt am Körper explodiert sind schwere Verletzungen möglich. Mit dieser Technik können auch nur "Standardt-Kibakufuda" erschaffen werden. Also Siegel die man selbst zünden kann mit z.B. Jibaku Fuda: Kassei oder bei Beschädigung des Siegels die Zündung aktivieren. Für andere Variationen an Siegel wird eine erweiterte Technik benötigt.

Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Sichtweite
Chakraverbrauch: Gering - mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Jibaku Fuda: Kassei ist ein Ninjutsu, welches bereits sehr früh erlernt wird. Es befähigt den Shinobi sein Chaka zu konzentieren um ein Kibakufuda zu zünden. Dabei benötigt der Anwender nur ein einhändiges Tora und muss in die Richtung der Bombensiegel sehen bzw. sich auf jene konzentrieren. Der Anwender muss auch nicht jedes Kibakufuda einzelnd aktivieren sofern er mehere in einem bestimmten Bereich zünden will (Blickfeld), sobald eines aktiviert wurde zünden die anderen ebenfalls kurz darauf, eine Kettenreaktion entsteht was auch bei der darauffolgenden Explosion zu vernehmen. Entprechend summiert sich natürlich der Schaden wenn man mehrere Bombensiegel in einem Bereich zündet statt nur ein einzelnes Siegel. Für einen Verbrauch von gering kann man maximal 20 Bombensiegel zünden, für einen Verbrauch von mittel maximal 40. [Schäden der Kibakufuda richten sich nach ihrer Art und Anzahl.]

Name: Ayatsuito no Jutsu ("Technik der Schnurhandhabung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Drahtseil oder ähnliches
Beschreibung: Ayatsuito no Jutsu ist ein Ninjutsu, bei dessen Anwendung der Anwender dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Es definiert ebenso die Kunst mit Drahtseilen bzw. ähnlichen Objekten geschickt umgehen zu können. Die Seile können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können.

Name: Tobidogu ("Schusswaffen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Berührung
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Schriftrolle
Beschreibung: Das Tobidogu eine Entsiegelungstechnik und fällt unter die Rubrik Ninjutsu. Um das Jutsu anwenden zu können, muss der Anwender ein Siegel berühren, welches mit dem Fūin no Tobidogu erzeugt wurde. Indem der Anwender dies getan hat, kann er infolgedessen das Versiegelte entsiegeln bzw. beschwören, um es anschließend nutzen zu können.

Name: Kinobori no Waza ("Technik des Baumlaufs")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 2
Beschreibung: Das Kinobori ist ein Ninjutsu, welches meist im Alter eines Genin erlernt wird. Hierbei leitet der Anwender Chakra in seine Füße und ermöglicht somit eine Haftung am Boden, mithilfe dieses Chakras. Somit ist diese Technik vielseitig anwendbar. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Der Anwender könnte Bäume oder Wände hinauflaufen, seinen Stand stabilisieren oder es für zahlreiche andere Zwecke nutzen. Allerdings verbraucht das Jutsu kontinuierlich Chakra.

Name: Jibaku Fuda: Kassei Otoshi ("Explosionstag Falle aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Dies ist ein Fallen-Jutsu bei den Kibakufuda benutzt werden. Nachdem die Briefbomben am gewünschten Platz angebracht worden sind, formt man die benötigten 2 Fingerzeichen. Anschließend detonieren die Bomben automatisch, sobald jemand näher als einen halben Meter an der Bombe ist. Sollten die Bomben unter der Erde angebracht worden sein, sind sie perfekt als Mienen geeignet. Die Sprengkraft der Briefbomben beträgt die Hälfte der normalen Sprengkraft.

---------

Rang C

Selbsterfunden
Name: Der Spinne ihr Netz (Grundwissen)
Rang: C
Voraussetzung: Kakushi Ori
Beschreibung: Durch Katsu hatte Shinra gesehen, dass sie ihr Chakra mit dem von Anderen verbinden kann, solange es eine aktive Verbindung ist. Somit lassen sich je nach Chakraart unterschiedliche Effekte erzeugen. Doch zuvor muss sich Shinra mit dem jeweiligen Chakra beschäftigen, bevor sie es nutzen kann. (extra NBW nötig)

Selbsterfunden
Name: Ori shin no setsuzoku ("Verbindung des webenden Kerns") (Grundwissen)
Rang: C
Voraussetzung: Kakushi Ori
Beschreibung: Das Turnier zeigte Shinra, dass sie sich weiterentwickeln muss. Aus diesem Grund begann sie ihre Grenzen herauszufinden. Dabei kam sie auf die Idee, Speicher zu erschaffen. Das Wissen ermöglicht es ihr, Kerne zu erschaffen, die sie mit ihren eigenen Gewebe verbinden kann. Dadruch erhöht sich die Haltbarkeit der Gewebe, um die gespeicherten Kosten des Kerns. Mit ihrem jetzigen Wissen kann sie Kerne erschaffen, die 4CP speichern können. Solange ein Kern nicht mit einem Gewebe verbunden ist, verfällt dieser in eine Starre und verbraucht kein Chakra.

Name: Suimen Hokou no Waza ("Kunst des Wasserlaufs")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 4, Kinobori no Waza
Beschreibung: Das Suimen Hokou ist die nächste Steigerung des Kinobori. Auch hier wird das Chakra in die Füße geleitet, allerdings setzt es eine höhere Chakrakontrolle voraus, als das Kinobori no Waza. Es bietet jedoch im Gegenzug einen vielfältigeren Nutzen. Es ermöglicht nicht nur eine verbesserte Stabilisierung des Standes, sondern erfüllt auch den Zweck auf flüssigen Stoffen, wie Wasser laufen zu können. Ein Shinobi, der dieses Jutsu gemeistert hat, wird kein Problem haben, selbst hektische Bewegungen, wie in einem Kampf, ausführen zu können. Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen. Pro Post kostet die Technik einen Verbrauch von gering.

Name: Sanzengarasu no Jutsu ("Technik der tausend zerstreuten Krähen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Das Sanzengarasu no Jutsu ist ein Ninjutsu. Hierbei ruft der Anwender, mithilfe von Fingerzeichen, viele Krähen zu sich, welche in einem gewissen Maße befehligen kann. Diese Krähen fliegen um den Gegner umher, mit dem Ziel diesen zu verwirren. Jedoch muss der Anwender solange das nötige Fingerzeichen halten, um die gewisse Kontrolle fortführen zu können. Diese Krähen sind ebenso keine Lebewesen aus Fleisch und Blut, sondern lediglich "Schöpfungen", ähnlich eines Kage Bunshin. Sollte ein Kamerad dunkel angezogen sein und eine dunkle Waffe mit sich führen, könnte dieser beinahe unbemerkt einen Angriff, im Schutze der Krähen, vorbereiten. Ebenso wäre das Jutsu geeignet, um einen Rückzug vorzubereiten. Sobald die Krähen nicht mehr benötigt werden, oder besiegt werden, verpuffen diese einfach, wie bei einem Kage Bunshin. Die Krähen können Kratz und Pickschäden anrichten, beschränkt sich also auf leichte Verletzungen welche allerdings durch die Masse an Krähen gesteigert werden können.

Name: Suiton: Mizurappa ("Wasserfreisetzung: Wasserflutwelle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dieses Jutsu stellt eine stärkere Form von: Suiton: Omizurappa dar. Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen und dem Sammeln von Suitonchakra im Bauch, feuert der Anwender anschließend einen kleinen Suitonchakra-Wasserstrahl aus seinem Mund ab (Durchmesser 10cm). Der Strahl bewegt sich dabei mit einer Geschwindigkeit von 4 fort und richtet Schäden an welche vergleichbar mit der Stärke 5 sind. Die Kraft des Strahls lässt hierbei mit der Entfernung nach, aufgrund der Fächerung von diesem. Bis 2m volle Auswirkungen, ab 2m Schäden der Stärke 4 und ab 5m. Schäden der Stärke 3. Ab 7m Stärke 2, Ab 8m Stärke 1 und darüber hinaus richtet der Strahl keine Schäden mehr an.

Name: Suiton: Teppōdama ("Wasserfreisetzung: Geschoss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen und Konzentrieren von Suitonchakra im Mund, feuert der Anwender eine Suitonchakrakugel bzw. einen Suitonwasserball aus seinem Mund auf den Gegner ab. Der Ball ist dabei etwa kopfgroß und fliegt mit einer Geschwindigkeit von 4 und verursacht bei einem Treffer auf den Gegner mittlere Prellungen an der gestroffenen Stelle.

Name: Suiton: Daibakuryū no Jutsu ("Wasserversteck: Großer Whirlpool")
Jutsuart:Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
Beschreibung: Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen legt der Anwender seine Hände auf eine Wasseroberfläche und erschafft dort einen Wasserstrudel von 10m Durchmesser. Der Strudel reißt dann alles innerhalb seines Bereichs mit sich in die Tiefe, weshalb die Technik ihre Wirkung folglich auch nur dann erzielt wenn das Gewässer worauf sie angewandt wird auch entsprechend tief ist. Gegner die vom Strudel erfasst und mitgerissen werden, können sich lediglich aus der Sogwirkung des Strudels mit einer Stärke von mindestens 5 befreien bzw. aus dem Strudel herausschwimmen. Schäden welche diese Technik anrichtet sind Orientierungslosigkeit und Bewusstlosigkeit aufgrund des Mitreißens und Schlucken von vielem Wasser. Je nachdem ob im Gewässer noch Unreinheiten wie Müll/Schrott etc. sind, welche auch mitgerissen werdne können, oder Felsen Unterwasser gegen die man geschleudert wird, entstehen zusätzliche Verletzungen (z.B. leichte Schnittwunden, leichte Prellungen). Der Anwender kann den Strudel aufrechthalten, solange er seine Hände auf dem Wasser lässt und pro Post einen Chakraverbrauch von mittel zahlt. Personen welche den Wasserlauf benutzen, werden ebenfalls erfasst, wenn sie in der Fläche stehen und nicht rechtzeitig sich von der Fläche entfernen oder durch Konzentration für den Wasserlauf sich der Sogwirkung des Strudels anpassen.

Selbsterfunden
Name: Mizu no soshiki ("Gewebe des Wassers")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C - S Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Mittel - extrem hoch
Voraussetzungen: Kakushi Ori, Suiton, Ninjutsu 4
Beschreibung: Mit dieser Technik erschafft der Anwender ein Gewebe, welches mit dem Suiton gemischt ist. Das Gewebe nimmt die Gestalt einer Wasserkugel an, welche sich stationär in der Luf befindet. Von dort greift sie alles an, was sich in ihrer Nähe befindet und beschießt den Gegner mit Wasserkugeln. Dieser Effekt ist über mehrere Post möglich, mit jedem Post verliert die Kugel an Chakra. Nach ihrem letzten Angriff löst sie sich auf. Dafür muss der Anwender am Anfang den entsprechenden Betrag zahlen, welcher dann nach und nach verbraucht wird. Das Gewebe lässt sich zerstören, entweder mit einem entsprechenden Stärkewert oder mit einem entsprechenden Angriff, der die Chakrakosten überbieten kann. Im folgenden ist es hier aufgeschlüsselt.
C-Rang: Gewebe hält maximal 2 Posts, 1 Kugel macht sehr geringe Schäden pro Post es werden 2 pro post verschossen, Maximaler Chakraverbrauch ist Mittel, Kugel lässt sich mit einer Stärke von 3 zerstören, oder einem Chakraangriff mit gleichen Kosten.
B-Rang: Gewebe hält maximal 2 Posts, Kugel macht geringe Schäden pro Post es werden 2 pro post verschossen, Maximaler Chakraverbrauch ist hoch, Kugel lässt sich mit einer Stärke von 5 zerstören, oder einem Chakraangriff mit gleichen Kosten.
A-Rang: Gewebe hält maximal 3 Posts, Kugeln machen mittlere Schäden, Maximaler Chakraverbrauch ist sehr hoch, Kugel lässt sich mit einer Stärke von 7 zerstören, oder einem Chakraangriff mit gleichen Kosten.
S-Rang: Ein Post vorbereitungszeit, Gewebe hält maximal 4 Posts, Kugeln machen Schäden Schäden, Maximaler Chakraverbrauch ist extrem hoch, Kugel lässt sich mit einer Stärke von 8 zerstören, oder einem Chakraangriff mit gleichen Kosten.

Selbsterfunden
Name: Inparusu no soshiki ("Gewebe des Impulses")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C - S Rang
Element: -
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Mittel - extrem hoch
Voraussetzungen: Kakushi Ori, Ninjutsu 4
Beschreibung: Mit dieser Technik erschafft der Anwender ein Gewebe, welches aus reinem Chakra besteht. Das Gewebe nimmt die Gestalt einer kleinen Kugel (durchmesser 25 Zentimeter) an, welche sich stationär in der Luf befindet. Von dort greift sie alles an, was sich in ihrer Nähe befindet und sendet Chakra Impulse aus. Dieser Effekt ist über mehrere Post möglich, mit jedem Post verliert die Kugel an Chakra. Nach ihrem letzten Angriff löst sie sich auf. Dafür muss der Anwender am Anfang den entsprechenden Betrag zahlen, welcher dann nach und nach verbraucht wird. Das Gewebe lässt sich zerstören, entweder mit einem entsprechenden Stärkewert oder mit einem entsprechenden Angriff, der die Chakrakosten überbieten kann. Im folgenden ist es hier aufgeschlüsselt.
C-Rang: Gewebe hält maximal 2 Posts, 1 Impuls macht sehr geringe Schäden pro Post es werden 2 pro post verschossen, Maximaler Chakraverbrauch ist Mittel, Kugel lässt sich mit einer Stärke von 3 zerstören, oder einem Chakraangriff mit gleichen Kosten. Reichweite ist ein Durchmesser von 2 Metern
B-Rang: Gewebe hält maximal 2 Posts, Impuls macht geringe Schäden pro Post es werden 2 pro post verschossen, Maximaler Chakraverbrauch ist hoch, Kugel lässt sich mit einer Stärke von 5 zerstören, oder einem Chakraangriff mit gleichen Kosten. Reichweite ist ein Durchmesser von 4 Metern
A-Rang: Gewebe hält maximal 3 Posts, Impulse machen mittlere Schäden, Maximaler Chakraverbrauch ist sehr hoch, Kugel lässt sich mit einer Stärke von 7 zerstören, oder einem Chakraangriff mit gleichen Kosten. Reichweite ist ein Durchmesser von 8 Metern
S-Rang: Ein Post vorbereitungszeit, Gewebe hält maximal 4 Posts, Impulse machen Schäden Schäden, Maximaler Chakraverbrauch ist extrem hoch, Kugel lässt sich mit einer Stärke von 8 zerstören, oder einem Chakraangriff mit gleichen Kosten. Reichweite ist ein Durchmesser von 16 Metern.

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Rang B

Selbsterfunden
Name: Mizu no soshiki ("Gewebe des Wassers")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C - S Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Mittel - extrem hoch
Voraussetzungen: Kakushi Ori, Suiton, Ninjutsu 4
Beschreibung: Mit dieser Technik erschafft der Anwender ein Gewebe, welches mit dem Suiton gemischt ist. Das Gewebe nimmt die Gestalt einer Wasserkugel an, welche sich stationär in der Luft befindet. Von dort greift sie alles an, was sich in ihrer Nähe (allgemeine Reichweite ist 50m) befindet und beschießt den Gegner mit Wasserkugeln. Dieser Effekt ist über mehrere Post möglich, mit jedem Post verliert die Kugel an Chakra. Nach ihrem letzten Angriff löst sie sich auf. Dafür muss der Anwender am Anfang den entsprechenden Betrag zahlen, welcher dann nach und nach verbraucht wird. Das Gewebe lässt sich zerstören, entweder mit einem entsprechenden Stärkewert oder mit einem entsprechenden Angriff, der die Chakrakosten überbieten kann. Im folgenden ist es hier aufgeschlüsselt.


C-Rang: Gewebe hält maximal 2 Posts, 1 Kugel (15 cm groß) macht sehr geringe Schäden (stumpfe Treffer, wie Prellungen) pro Post, es werden 2 pro Post verschossen, Maximaler Chakraverbrauch ist Mittel, Kugel lässt sich mit einer Stärke von 3 zerstören, oder einem Chakraangriff mit gleichen Kosten. Geschwindigkeit 4.

B-Rang: Gewebe hält maximal 2 Posts, Kugel (15 cm groß) macht geringe Schäden (stumpfe Treffer, wie Prellungen) pro Post, es werden 2 pro Post verschossen, Maximaler Chakraverbrauch ist hoch, Kugel lässt sich mit einer Stärke von 5 zerstören, oder einem Chakraangriff mit gleichen Kosten. Geschwindigkeit 5

A-Rang: Gewebe hält maximal 3 Posts, Kugeln (15 cm groß) machen mittlere Schäden (stumpfe Treffer, wie Prellungen) pro Post, es werden 2 pro Post verschossen, Maximaler Chakraverbrauch ist sehr hoch, Kugel lässt sich mit einer Stärke von 7 zerstören, oder einem Chakraangriff mit gleichen Kosten. Geschwindigkeit 7

S-Rang: Ein Post vorbereitungszeit, Gewebe hält maximal 4 Posts, Kugeln (15 cm groß) machen schwere Schäden (stumpfe Treffer, wie Prellungen) pro Post, es werden 2 pro Post verschossen, Maximaler Chakraverbrauch ist extrem hoch, Kugel lässt sich mit einer Stärke von 8 zerstören, oder einem Chakraangriff mit gleichen Kosten. Geschwindigkeit 8

Selbsterfunden
Name: Inparusu no soshiki ("Gewebe des Impulses")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C - S Rang
Element: -
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Mittel - extrem hoch
Voraussetzungen: Kakushi Ori, Ninjutsu 4
Beschreibung: Mit dieser Technik erschafft der Anwender ein Gewebe, welches aus reinem Chakra besteht. Das Gewebe nimmt die Gestalt einer kleinen Kugel (durchmesser 25 Zentimeter) an, welche sich stationär in der Luft befindet. Von dort greift sie alles an, was sich in ihrer Nähe befindet und sendet Chakra Impulse aus. Dieser Effekt ist über mehrere Post möglich, mit jedem Post verliert die Kugel an Chakra. Nach ihrem letzten Angriff löst sie sich auf. Dafür muss der Anwender am Anfang den entsprechenden Betrag zahlen, welcher dann nach und nach verbraucht wird. Das Gewebe lässt sich zerstören, entweder mit einem entsprechenden Stärkewert oder mit einem entsprechenden Angriff, der die Chakrakosten überbieten kann. Im folgenden ist es hier aufgeschlüsselt.


C-Rang: Gewebe hält maximal 2 Posts, 1 Impuls (kugelrund) macht sehr geringe Schäden (stumpfe Schäden, zum Beispiel Prellungen) pro Post, es werden 2 pro post verschossen, Maximaler Chakraverbrauch ist Mittel, Kugel lässt sich mit einer Stärke von 3 zerstören, oder einem Chakraangriff mit gleichen Kosten. Reichweite ist ein Durchmesser von 2 Metern. Geschwindigkeit 4.

B-Rang: Gewebe hält maximal 2 Posts, Impuls (kugelrund) macht geringe Schäden (stumpfe Schäden, zum Beispiel Prellungen) pro Post, es werden 2 pro post verschossen, Maximaler Chakraverbrauch ist hoch, Kugel lässt sich mit einer Stärke von 5 zerstören, oder einem Chakraangriff mit gleichen Kosten. Reichweite ist ein Durchmesser von 4 Metern. Geschwindigkeit 5.

A-Rang: Gewebe hält maximal 3 Posts, Impulse (kugelrund) machen mittlere Schäden (stumpfe Schäden, zum Beispiel Prellungen) pro Post, Maximaler Chakraverbrauch ist sehr hoch, Kugel lässt sich mit einer Stärke von 7 zerstören, oder einem Chakraangriff mit gleichen Kosten. Reichweite ist ein Durchmesser von 8 Metern. Geschwindigkeit 7.

S-Rang: Ein Post vorbereitungszeit, Gewebe hält maximal 4 Posts, Impulse (kugelrund) machen schwere Schäden (stumpfe Schäden, zum Beispiel Prellungen) pro Post, Maximaler Chakraverbrauch ist extrem hoch, Kugel lässt sich mit einer Stärke von 8 zerstören, oder einem Chakraangriff mit gleichen Kosten. Reichweite ist ein Durchmesser von 16 Metern. Geschwindigkeit 8.

Name: Suiton: Baku Suishōha ("Wasserfreisetzung: Ausbrechende Wasserschockwelle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Beim Suiton: Baku Suishōha ist der Anwender in der Lage nach dem Formen der benötigten Fingerzeichen eine große Suitonchakra-Wassermenge zu speien. Die Wassermassen reichen aus um einen kleinen-mittleren See zu füllen. Schäden werden durch diese Technik selbst nicht zugefügt, jedoch bietet sie eine gute Grundlage für andere Suitontechniken, da die geschaffenen Wassermassen für jene Techniken als Quelle dienen können. Desweiteren verschwindet das geschaffene Wasser aus Suitonchakra auch wieder nach 5 Posts oder der Anwender der Technik wird bewusstlos bzw. verlässt das Kampffeld.

Selbsterfunden
Name: Hogososhiki ("Gewebe des Schutzes")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B - S Rang
Element: -
Reichweite: Um Anwender herum, Nah
Chakraverbrauch: Hoch - bis 2x extrem Hoch
Voraussetzungen: Kakushi Ori, Ninjutsu 5
Beschreibung: Mit dieser Technik erschafft der Anwender ein Gewebe, welches aus reinem Chakra besteht. Das Gewebe nimmt die Gestalt eines Würfels an (größe 15x15 cm), welche sich beim Anwender befindet. Von dort bildet sie eine Quadratische Barriere die Angriffe abhalten kann. Auf höheren Rängen ist es möglichen mit einem zusätlichen Chakraverbrauch einen Impulsstoß auszuführen. Der Schutz ist über mehrere Post möglich, mit jedem Post verliert der Würfel an Chakra. Nachdem das Chakra verbraucht ist, löst sich der Würfel mit der geschaffenen Barriere auf. Dafür muss der Anwender am Anfang den entsprechenden Betrag zahlen, welcher dann nach und nach verbraucht wird. Das Gewebe lässt sich zerstören, entweder mit einem entsprechenden Stärkewert oder mit einem entsprechenden Angriff, der die Chakrakosten überbieten kann. Im folgenden ist es hier aufgeschlüsselt.
B-Rang: Gewebe hält maximal 2 Posts, kein Impulsangriff möglich, Maximaler Chakraverbrauch ist hoch, Barriere lässt sich mit einer Stärke von 5 zerstören, oder einem Chakraangriff mit gleichen Kosten. Reichweite ist ein Durchmesser von 4 Metern
A-Rang: Ein Post Vorbereitungszeit, Gewebe hält maximal 3 Posts, Impuls macht mittlere Schäden (ein Impuls möglich, zusätzliche Kosten ist einmal hoch), Maximaler Chakraverbrauch ist sehr hoch (ohne Impuls), Kugel lässt sich mit einer Stärke von 7 zerstören, oder einem Chakraangriff mit gleichen Kosten. Reichweite ist ein Durchmesser von 8 Metern
S-Rang: Zwei Posts Vorbereitungszeit, Gewebe hält maximal 4 Posts, Impulse machen Schäden (zwei Impulse möglich, zusätzlicher verbrauch ist einmal extrem hoch), Maximaler Chakraverbrauch ist extrem hoch (ohne Impulse), Kugel lässt sich mit einer Stärke von 8 zerstören, oder einem Chakraangriff mit gleichen Kosten. Reichweite ist ein Durchmesser von 16 Metern.

Selbsterfunden
Name: Ame no kiji ("Gewebe des Regens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B - S Rang
Element: -
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Mittel - mehrfach sehr hoch
Voraussetzungen: Kakushi Ori, Ninjutsu 5, Suiton
Beschreibung: Mit dieser Technik erschafft der Anwender ein Gewebe, welches mit dem Suiton gemischt ist. Das Gewebe nimmt die Gestalt einer Wolke an (durchmesser 50 cm), welche sich stationär in der Luft befindet. Von dort greift sie mit Regentropen an, welche wie Nadeln über ihre Gegner regnet. Dieser Effekt ist über mehrere Post möglich, mit jedem Post verliert die Kugel an Chakra. Nach ihrem letzten Angriff löst sie sich auf. Dafür muss der Anwender am Anfang den entsprechenden Betrag zahlen, welcher dann nach und nach verbraucht wird. Das Gewebe lässt sich zerstören, entweder mit einem entsprechenden Stärkewert oder mit einem entsprechenden Angriff, der die Chakrakosten überbieten kann. Im folgenden ist es hier aufgeschlüsselt.
B-Rang: Gewebe hält maximal 2 Posts, Regentropfen machen sehr geringe Schnittwunden pro Post, Maximaler Chakraverbrauch ist hoch, Wolke lässt sich mit einer Stärke von 5 zerstören, oder einem Chakraangriff mit gleichen Kosten. Reichweite ist ein Durchmesser von 4 Metern
A-Rang: Gewebe hält maximal 3 Posts, Regentrofen machen geringe Schnittwunden pro Post, Maximaler Chakraverbrauch ist sehr hoch, Wolke lässt sich mit einer Stärke von 7 zerstören, oder einem Chakraangriff mit gleichen Kosten. Reichweite ist ein Durchmesser von 8 Metern
S-Rang: Ein Post vorbereitungszeit, Gewebe hält maximal 4 Posts, Regentropfen machen mittlere Schnittwunden pro Post, Maximaler Chakraverbrauch ist extrem hoch, Wolke lässt sich mit einer Stärke von 8 zerstören, oder einem Chakraangriff mit gleichen Kosten. Reichweite ist ein Durchmesser von 16 Metern.
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Rang A

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Rang S

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Re: Shinrabansho Kamizuru

Beitragvon Kamizuru Shinra » Sa 3. Sep 2022, 16:11

Ich bin ein Platzhalter.
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Re: Shinrabansho Kamizuru

Beitragvon Kamizuru Shinra » Sa 3. Sep 2022, 16:12

Ich kann bewertet werden x3
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Re: Shinrabansho Kamizuru

Beitragvon Miyuki » So 4. Sep 2022, 15:59

Huhu Sarah, kommen wir zu deiner Bewertung.

  • Alter: Bitte da einfach statt Ayaka zu erwähnen das richtige Alter hinschreiben. Hier geht es ja um deinen eigenen Charakter da muss man nicht unbedingt auf andere Charaktere beziehen.
  • Bei Wohnort bitte auch Akademie oder Shinketsu eintragen.
  • Bei Rang bitte auch Schüler/Lehrer und Genin/Chuunin was auch immer eintragen.
  • Bitte die Körbchengröße als Unterpunkt oder farblich hervorheben, damit man nicht suchen muss wenn man das Aussehen InRPG ungefähr beschreiben will.
  • Story: Ich habe tatsächlich nur eine Info über eine 50% Reduzierung der Story, nicht dass sie nicht notwendig wäre. Ich weiß ein Jahr is nicht unbedingt viel Zeit, aber du hast einen kreativen Kopf. Da gehört leider für mich eine Story hin von ungefähr 750 Wörtern noch. Im Fall von Fili und Chris sind es 100% daher fällt das bei denen Weg bzw is freiwillig.
  • Stärken und Schwächen bitte ein bisschen ausführlicher beschreiben, bzw könnte man ein paar Sachen generell in der Bewerbung ein bisschen "liebevoller" ausschmücken und beschreiben, meiner Meinung nach. Wichtigste is aber da :)
  • Jutsus sehen für mich erst einmal in Ordnung aus. Halte da aber gerade noch Rücksprache mit meinen Kollegen aus dem Staff die da noch bisschen fitter sind als ich. Könnte also noch Kritik folgen.

Bei Rückfragen gerne Discord oder hier drunter posten.


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Re: Shinrabansho Kamizuru

Beitragvon Kamizuru Shinra » So 4. Sep 2022, 19:35

Ich möchte darum bitten, sie in den unvollständigen Bereich zu verschieben, damit ich sie noch einmal komplett überarbeiten kann.
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Re: Shinrabansho Kamizuru

Beitragvon Kamizuru Shinra » Mo 5. Sep 2022, 00:44

Folgendes ist gemacht,

- Körbchen steht bei Größe
- Name der schule steht dran (warum auch immer es gibt doch nur die eine)
- Aussehen mehr geschrieben
- Charaeigenschaften mehr geschrieben
- Vorlieben mehr geschrieben
- Abneigungen mehr geschrieben
- Kampfweise umgeschrieben
- Stärken umgeschrieben
- Schwächen mehr geschrieben
- schlechteste Story des forums geschrieben (genau 750 Wörter)
- Bilder eingefügt

kann weiter bewertet werden
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Re: Shinrabansho Kamizuru

Beitragvon Miyuki » Mo 5. Sep 2022, 07:56

Guten Morgen Sarah,

vielen Dank für die Bearbeitung gefällt mir deutlich besser, Shinketsu heißt übrigens das Dorf. ;)

Aber damit bin ich zufrieden und für mich ist das ganze nun Angenommen.

Liebe Grüße,
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Re: Shinrabansho Kamizuru

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 5. Sep 2022, 13:48

Hallo Sarah! :) Kommen wir zur 2. Bewertung

- Größe 1,70m: Das kannst du selbstverständlich so beibehalten, ich möchte dir nur nochmal mit auf den Weg geben, dass das halt in unserer asiatischen anime Welt schon sehr groß ist für eine Frau vor allem in dem Alter, da sie ja auch noch wächst. Zum Vergleich: Senjougahara ist selbst 1,70m und ist ausgewachsen. Von den Eltern her gibts die Größe natürlich her, das Shinra groß ist und noch größer wird. Dies nur als Hinweis, das du dies beachtest.

- Körperreferenzbild: Ich bin mit dem Bild noch nicht so ganz glücklich, da man die Muskulatur nicht wirklich erkennt. Gerne kannst du ein solches Bild nutzen, es gibt jedoch auch welche, die auch so aufgebaut sind nur das sie etwas mehr schattierungen und sowas haben, sodass die Muskulatur usw. besser nachvollziehbar ist.

- Starke Willenskraft: Hier fehlt mir etwas die Begründung, warum sie diese hat, da auch in der Stärkebeschreibung dies nicht zu finden ist.

Das wars auch schon.

LG Fili :)
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Re: Shinrabansho Kamizuru

Beitragvon Kamizuru Shinra » Fr 9. Sep 2022, 17:53

Hallöchen, entschuldige, dass es so lange gedauert hat.

Größe: Ich hab sie etwas eingedampft

Körpereferenz: Hab nun ein anderes Bild drin, war nicht einfach was geeignetes zu finden >.<

Willensstärke: wollte ich ursprünglich mit ihrem rasanten Wachstum und den Erfahrungen dadurch begründen, weiß aber nicht ob es als Begrüdung reicht. Ich habs mal weggelassen.

Viele Liebe Grüße
Sarah
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Re: Shinrabansho Kamizuru

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 9. Sep 2022, 22:57

_ Da du sie nun deutlich kleiner gemacht hast, solltest du evtl. auch das Gewicht anpassen :D

- Das große Wachstum hätte nicht gereicht für die starke Willenskraft Stufe 2. Zum Vergleich: Diese Willensstärke ist eine, die z.B. Anbu nach Folterausbildung usw. bekommen.

Also nur noch das Gewicht anpassen, dann sollte das hier in Ordnung sein :)

LG
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Re: Shinrabansho Kamizuru

Beitragvon Kamizuru Shinra » Sa 10. Sep 2022, 12:11

Hallöchen, alles erledigt x3

Viele Liebe Grüße
Sarah x3
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Re: Shinrabansho Kamizuru

Beitragvon Tia Yuuki » So 11. Sep 2022, 11:54

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Re: Shinrabansho Kamizuru

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 14. Sep 2022, 21:22

Ek:

Du hast Taijutsu 4 und bei Schwächen Taijutsu angegeben, was bei dem Rangniveau den sie hat aber Durchschnitswert ist, sprich die Schwäche Taijutsu kannste rausnehmen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
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Vorname: Shinrabansho
Nachname: Kamizuru
Alter: 16
Größe: 158cm
Gewicht: 62 kg
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shinrabansho Kamizuru

Beitragvon Kamizuru Shinra » Do 22. Sep 2022, 20:25

Done mein Schatz :*
Shinra spricht ~ Shinra denkt ~ Jutsu

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Die Gräfin


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