Gin Hikari
- Gin Hikari
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- Beiträge: 1288
- Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Gin
- Nachname: Hikari
- Alter: 24
- Größe: 182cm
- Gewicht: 76kg
- Chakra: 6
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 8
- Ninjutsu: 7
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 8
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
- Gin Hikari
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Re: Gin Hikari
Vorname: Gin ("Silber")
Nachname: Hikari ("Licht")
Rufname: Gojo Satoru
Alter:24 (Körperlich 22)
Geschlecht: männlich
Größe: 1,82
Gewicht: 76 kg
Geburtsort: Konohagakure
Wohnort: Shinketsu
Rang: Lehrer (A-Rang)
Clan: Hikari
Aussehen:
Gojo hat weiße Haare und trägt diese oft recht zersaust. Er hat himmelblaue Augen mit drei Tomoe dadrin, dies ist sein Tengan und in der Regel ist dies gut erkennbar. Er trägt oft unterschiedliche Klamotten weshalb es schwer ist zu sagen, was nun sein eigentlicher Kleidungsstil ist. Was man jedoch sagen kann ist, dass er gerne Sonnenbrillen trägt, diese sind zwar nutzlos für ihn weil die Sonne ihn eh nicht blendet und dienen mehr als Accessoire. Gerne trägt er lockere oder weite Klamotten und auch Klamotten die seinen exzentsichen Charakter unterstreichen. Auf der Brust trägt er eine große Narbe die deutlich sichtbar ist, wenn er oben ohne ist. Nicht übermäßig Muskolös ist sein Körper dennoch in guter Form, der Hikari hatte immer schon darauf geachtet das sein Körper eine gewisse Form als Minimum beibehält.
Charaktereigenschaften:
Der Hikari hat sich früher um furchtbar viele Dinge Gedanken gemacht und war sehr verklemmt. Durch seinen Tod und die darauf folgende Zeit im Totenreich ist er aber ein neuer Mensch geworden. Im Kern ist er immer noch ein gutherziger Mensch weshalb man nun nicht damit rechnen braucht, dass er nun ultraböse ist. Im Gesamten ist er aber um einiges lockerer geworden und nicht mehr so steif wie früher. Er weiß, dass der Tod so oder so kommen wird und will seine zweite Chance nicht damit verschwenden rumzugrübeln wie er stärker werden kann oder das andere Leute auch sterben könnten. Der Tod ist unvermeidbar und deswegen will er ein möglichst gutes Leben führen. Er ist inzwischen auch um einiges humorvoller als früher und wirkt durch seine exzentrische Art vielleicht sogar albern und eigen, dennoch hat er immer noch einen Sinn für die ernsten Dinge. Er hat ein recht offenen Charakter. Auch wenn er gerne Scherze und Späße macht, vor allem über Leute die es verdienen, bleibt er trotz allen noch Respektvoll anderen gegenüber. Durch seine neuen Erfahrungen und dem eigenen Tod, hat der Hikari seine Hemmung vor dem töten einigermaßen verloren. Zwar ist er jetzt kein Serienkiller oder ein Massenmörder, scheut sich aber auch nicht mehr davor ein Leben zu nehmen. Mit seiner neuen und lockeren Art sieht er den alten Gin als einen anderen Menschen an. Der Tod und die Wiedergeburt haben ihn verändert und er hat sich vorgenommen sein Leben in vollen Zügen zu genießen mit allem was dieses bietet. Die Selbstzweifel von früher plagen den jungen Hikari nicht mehr denn er weiß, dass seine Fähigkeiten begrenzt sind und er nicht jeden behüten kann. Er konnte sich selbst nicht schützen und auch andere nicht ihn. Durch seine neue und sorglosere Art, hält er sein Tengublut auch nicht mehr so gut im Zaum wie früher. Er ist dadurch Impulsiver geworden und gerade im Kampf besteht die Chance, dass er sich davon verleiten lässt. Er wird dadurch Risikobereiter und Kampflustiger.
Vorlieben:
Der Hikari hat durch seinen Tod und der Wiedergeburt neue Interessen entwickelt. Er will von den Früchten des Lebens kosten und die Dinge der Welt probieren. Er will Sex erleben auf verschiedenste Weisen, er will Alkohol kosten und Zigaretten rauchen. Was bringt es wieder zu Leben wenn er doch nur die selbe alte Laier fährt. Wie früher mag er immer noch gutes Essen, eine leckere Küche macht ja eigentlich jeden glücklich oder? Auch Musik mag er immer noch sehr gerne und die Anstrengungen von körperlicher Ertüchtigung. Desweiteren hat er eine Vorliebe für Süßigkeiten entwickelt, weshalb er oft mit welchen anzufinden ist. Wie früher auch ist der Hikari noch immer ein eher geselliger Mensch und mag die Anwesenheit von anderen Menschen, er mag es gute Unterhaltungen zu führen und seinen eigenen Horizont zu erweitern. Zu einer guten Unterhaltung gehört für ihn natürlich auch ein schöner Spaziergang, der Hikari wandert generell recht gerne und schaut sich dabei gern die Welt an.
Abneigungen: Der Hikari ist eigentlich ziemlich vielem gegenüber aufgeschlossen und probiert gerne Neues. Es gibt also eher wenig von dem man sagen könnte er Möge es nicht oder habe eine klare Abneigung dagegen. Weniges ist jedoch nicht garnichts, er mag zum Beispiel Leute nicht die nur auf ihrem eigenen Vorteil aus sind und alles dafür tun sich selbst zu bereichern. Desweiteren hat er wenig Verständnis dafür wenn jemand auf schwächere Rumhackt und diese mit ihrer überlegenen Macht grundlos drangsaliert. Seinen Vater liebt er immer noch nicht, er hasst nicht mehr so extrem wie früher und dennoch will er nichts mit ihm zu tun haben. Aufgrund seiner Historie hat er auch wenig Lust mehr auf Rüstungen, zumindest so Vollmonturrüstungen sind bei ihm ein No Go. Sie hatten sein Leben damals nicht gerettet, also warum sollten sie es dieses Mal besser machen.
Besonderheiten:
Chakranatur:
Kouton ("Lichtversteck") Die Chakranatur Kouton ist ein weiteres sonderartiges Element und man kann den förmlichen Gegenspieler zum Meidou mit dem Tengu-Blut der Nutzer begründen. Nur die Clanmitglieder der Hikari sind mit Hilfe des Tengans und der Tatsache, dass sie Halb Mensch- Halb Tengu sind genutzt werden. Fast jede Technik, die auf dem Lichtversteck basiert, geht in einer Explosion auf und wird somit für viele Shinobis, die diesem besonderem Element gegenüberstanden, gefürchtet. Neben den Explosionen, die Kouton-Techniken ausrichtet, hat wohl jedes Jutsu den Nebeneffekt, dass es extrem grell ist und einfach nur abscheulich blendet. Andere Lichtwesen verwenden statt des Koton das sogenannte Mitsuji-Chakra. Erfundene Besonderheit |
Inaktiv durch Lyrium
Katon("Feuerversteck") Die Chakranatur Katon symbolisiert das Feuer-Element und ist verhältnismäßig leicht zu beherrschen bzw. kontrollieren. Das Feuerversteck ist vor allem im Großreich Hi no Kuni vertreten und dort hat sich der ansässige Uchiha Clan auf jene spezialisiert. Der Schaden, den das Feuerversteck ausrichtet, basiert auf Verbrennungen und Brandwunden und ist somit eine gefährliche Waffe im Kampf. Aber man kann auch das Katon-Element im Alltag nutzen, sofern man eine höhere Chakrakontrolle vorweist. Im Gesamten kann man die Techniken des Feuerverstecks als sehr zerstörerisch ansehen; nur zu viele Jutsus enden schlussendlich in einer riesigen Explosion, die flächenschadend vielerlei Gegner verletzen kann. Katon ("Feuerversteck") ist dem Fuuton ("Windversteck") überlegen, unterliegt jedoch aufgrund der naturbasierten Tatsache dem Suiton ("Wasserversteck"). Erfundene Besonderheit |
Inaktiv durch Lyrium
Raiton ("Blitzversteck") Die Chakranatur Raiton symbolisiert das Blitz-Element und ist vor allem in Kaminari no Kuni verbreitet, wo sogar die Raikage das Blitz-Element ihr eigen nennen durften. Das Blitz-Element ist eines der am schwierigsten zu kontrollierenden Elemente, so können Anfänger mit diesem Element zu Beginn rein gar nichts anfangen. Der Schaden, den das Blitzversteck anrichtet basiert auf Paralyse und Lähmung des gegnerischen Körpers. Je nach Stärke der Blitz-Technik können niederrangige nur ein paar Sekunden lähmen, hochrangige Jutsus können aber dafür minutenlang den Gegner im Griff haben. Viele Nutzer und Opfer des Blitz-Elementes haben nur zu Häuf berichtet, dass das Blitz-Element ein wahres Kraftbündel von Chakranatur ist. Raiton ("Blitzversteck") hat Vorteile gegenüber dem Doton ("Erdversteck"), zieht aber im Kampf gegenüber dem Fuuton ("Windversteck") den Kürzeren. Erfundene Besonderheit |
Kampfweise: Die Kampweise des Hikari bezieht sich stark auf sein Kekkei Genkai. Er nutzt gerne Koutonjutsu und greift auch auch Nahkampf zurück. Da er sehr gute Kenntnisse im Taijutsu und auch Kenjutsu hat, mixt er dies viel in seine Jutsu mit ein, unter anderem auch durch die Nutzung von Waffen und Werkzeugen und mischt so Nah- und Fernkampf. Er ist aber kein All-In Kämpfer, wenn er sich im Nachteil oder Unterlegen sieht, dann zieht er sich zurück und überdenkt seine Strategie.
Stärken: Ninjutsu|Ausdauer|Taijutsu|Kenjutsu Nahkampf
Er besitzt ein sehr hohes Maß an Ninjutsuwissen was auf ein intesives Trainig zurückzuführen ist und auch den Grund hat das er dieses hohe Maß an Wissen wollte um seine Clankünste meisterlich zu beherrschen. Dazu kommt seine Hohe Ausdauer die hat er paralell zu dem hohen Ninjutsuwissen angeeignet wofür er ein hartes Training durchgeführt hat. Aufgrund seines Trainigs im waffenlosen Nahkampf so wie mit dem Schwert hat er hohe Kenntnisse im Taijutsu und Kenjutsu für den Nahkampf.
Schwächen: Genjutsu anwenden|Giftanfälligkeit
In Genjutsu ist er eine echte Niete, obwohl seine Mutter eine Uchiha war hat er überhaupt kein Talent in Sachen Genjutsu. Er hat eine hohe anfälligkeit für Gifte
-Gefahr des Giftes: Erfahren hat er von seiner Giftanfälligkeit während einer Mission von einem Giftpfeil getroffen wurde. Er litt deutlich schneller und stärker an den Folgen des Giftes als es normal der Fall gewesen wäre
Ausrüstung:
Raiko Kenka-Siegel linkes Armband
Raiko Kenka-Siegel rechtes Armband
[b]
Chakra:
6
Stärke:
5
Geschwindigkeit:
5
Ausdauer:
8
Ninjutsu:
7
Genjutsu:
0
Taijutsu:
8
Familie:
Mutter: Asuna Uchiha|Jonin|Lebend|
Stiefvater: Gildarts Clive|Jonin|Lebend| (auf wunsch spielbar)
Vater: Ganondorf|Tengu|Tod|??? Jahre
Geschwister: Sephiroth Hikari
Cousin: Izuna Uchiha
Clanbruder: Fudo Hikari ein Hikari wie Gin. Auch wenn beide das selbe Bluterbe besitzen sind sie nicht direkt miteinander Verwandt. Gin weiß nur, dass Fudo einst Mizukage war und er vermutlich der mächtigste aller Hikari ist. Aber auch wenn er ihn kaum kennt hat er großen Respekt vor ihm .
Wichtige Daten:
0 - Geburt
5-16 - Ausbildung zum Shinobi
13-16 Fuuinausbildung durch Asuna
15- Ernennung zum Chuunin
16- Ernennung zum Jonin und erhalt von Shisou
17- Entstehung des Hadouken
18- Festnahme einer kleinen unbekannten Bande von Nuke-Nin
Ziel: Die Schwerter der 7 Swordsmen finden und wenn möglich diese wieder ins Lebenrufen
Story:
- Gesamt 6539 Wörter
Schreibprobe: Ein Post mit meinem EA Masuyo Nendo
Regeln gelesen?: G7
Account: EA
- Gin Hikari
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- Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
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- Vorname: Gin
- Nachname: Hikari
- Alter: 24
- Größe: 182cm
- Gewicht: 76kg
- Chakra: 6
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 8
- Ninjutsu: 7
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 8
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Zabuza Hikari
Anzahl der Jutsus:
E-Rang: 3/15
D-Rang: 18/18
C-Rang: 17/18
B-Rang: 7/7
A-Rang: 4/4
S-Rang: 0/0
Ninjutsu
Rang E
Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Henge no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches bereits auf der Ninja-Akademie gelehrt wird. Indem der Anwender sein Chakra auf den eigenen Körper konzentriert, erlaubt ihm dies, seine Äußeres zu verändern. Er kann, mithilfe dieses Jutsu, die Gestalt eines Lebewesen oder eines Objektes annehmen und sich somit tarnen, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Ein Nachteil ist allerdings, dass sich die Technik, sollte man von einer Technik oder einem Schlag getroffen werden, auflöst.
Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Kawarimi no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches äußert viel Geschick benötigt. Das Jutsu ermöglicht, dass der Anwender seinen Standort mit dem eines Tieres oder eines Gegenstandes tauschen kann. Mithilfe des Henge no Jutsu nimmt das Tier oder der Gegenstand das Aussehen des Anwenders an. Zweck des Jutsu ist, dass dem Gegner ein falsches Angriffsobjekt geboten und dieser damit ausgetrickst wird. Das Jutsu besitzt jedoch den Nachteil, dass Sichtkontakt zum Tauschobjekt bestehen und es zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden muss, weil es sonst durchschaut werden könnte. Die Technik basiert nämlich lediglich auf einem geschickten Trick, es handelt sich dabei nicht um eine Teleportations- bzw Raum/Zeit oder Geschwindigkeitsboosttechnik. [Das Kawarimi no Jutsu muss im Post, vor der Anwendung, vorbereitet werden. - 1x im Kampf anwendbar]
Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Bunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Es ist die erste Form eines Doppelgängers, welche im Normalfall erlernt wird. Wie erwähnt, erschafft der Anwender, mithilfe dieser Technik, Ebenbilder von sich selbst, welche eigenständig agieren können. Jedoch besitzen diese weder eine Substanz, noch können sie Schaden anrichten oder Jutsu anwenden. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern [Maximal 20]. Wird ein solcher Doppelgänger von seinem Gegner berührt oder getroffen, verschwindet er wieder.
Rang D
Name: Kage Shuriken no Jutsu ("Technik des Schatten-Shuriken")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Mittel-Fern
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Shuriken
Beschreibung: Bei Kage Shuriken no Jutsu wirft der Anwender zwei Shuriken geschickt und schnell hintereinander, in einem Wurf, auf den Gegner, sodass sich eine der Wurfwaffen im Schatten der anderen befindet. Ziel dieser Technik ist es, die Aufmerksamkeit des Gegners auf das erste Shuriken zu lenken, damit er das zweite Shuriken erst bemerkt, wenn es praktisch zu spät für ein Ausweichmanöver ist.
Name: Oboro Bunshin no Jutsu ("Technik der Nebelkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Oboro Bunshin no Jutsu funktioniert ähnlich wie das gewöhnliche Bunshin no Jutsu, kreiert aber eine ganze Schar von Doppelgängern. Auch diese Doppelgänger können nicht zerstört werden oder Schaden anrichten, jedoch besitzen diese einen gravierenden Vorteil. Die Oboro Bunshin verschwinden nicht bei einer Berührung oder einem Treffer. Daher wird diese Technik vor allem genutzt um zu versuchen den Gegner zu ermüden wenn dieser die Doppelgänger vergebens angreift, da sie ja nicht verschwinden um dann in einem Moment wo der Gegner sehr müde und erschöpft ist. selbst zuzuschlagen. Es können etwa 20-30 Doppelgänger gleichzeitig erschaffen werden. Der Chakraverbrauch der Technik gilt für die gesamte Anzahl nicht für einen Bunshin allein.
Name: Sō Shuriken no Jutsu ("Technik der Shuriken-Manipulation")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Drahtseil, Shuriken
Beschreibung: Das Soushuriken no Jutsu ist ein Ninjutsu, dessen Anwendung den Besitz von Drahtseilen und Shuriken voraussetzt. Indem der Anwender zwei Shuriken mit Drahtseilen verbinden, welche an seinen Armen befestigt sind, kann er diese, nach dem Abwurf, kontrollieren. Im Idealfall hat der Gegner mit gewöhnlichen Shuriken gerechnet und wird durch deren Fähigkeit, die Richtung zu ändern, überrascht und getroffen. Jedoch bedarf dieses Jutsu einige Übung, um es perfekt anwenden zu können.
Name: Ayatsuito no Jutsu ("Technik der Schnurhandhabung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Drahtseil oder ähnliches
Beschreibung: Ayatsuito no Jutsu ist ein Ninjutsu, bei dessen Anwendung der Anwender dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Es definiert ebenso die Kunst mit Drahtseilen bzw. ähnlichen Objekten geschickt umgehen zu können. Die Seile können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können.
Name: Kinobori no Waza ("Technik des Baumlaufs")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 2
Beschreibung: Das Kinobori ist ein Ninjutsu, welches meist im Alter eines Genin erlernt wird. Hierbei leitet der Anwender Chakra in seine Füße und ermöglicht somit eine Haftung am Boden, mithilfe dieses Chakras. Somit ist diese Technik vielseitig anwendbar. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Der Anwender könnte Bäume oder Wände hinauflaufen, seinen Stand stabilisieren oder es für zahlreiche andere Zwecke nutzen. Allerdings verbraucht das Jutsu kontinuierlich Chakra.
Name: Tobidogu ("Schusswaffen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Berührung
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Schriftrolle
Beschreibung: Das Tobidogu eine Entsiegelungstechnik und fällt unter die Rubrik Ninjutsu. Um das Jutsu anwenden zu können, muss der Anwender ein Siegel berühren, welches mit dem Fūin no Tobidogu erzeugt wurde. Indem der Anwender dies getan hat, kann er infolgedessen das Versiegelte entsiegeln bzw. beschwören, um es anschließend nutzen zu können.
Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Sichtweite
Chakraverbrauch: Gering - mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Jibaku Fuda: Kassei ist ein Ninjutsu, welches bereits sehr früh erlernt wird. Es befähigt den Shinobi sein Chaka zu konzentieren um ein Kibakufuda zu zünden. Dabei benötigt der Anwender nur ein einhändiges Tora und muss in die Richtung der Bombensiegel sehen bzw. sich auf jene konzentrieren. Der Anwender muss auch nicht jedes Kibakufuda einzelnd aktivieren sofern er mehere in einem bestimmten Bereich zünden will (Blickfeld), sobald eines aktiviert wurde zünden die anderen ebenfalls kurz darauf, eine Kettenreaktion entsteht was auch bei der darauffolgenden Explosion zu vernehmen. Entprechend summiert sich natürlich der Schaden wenn man mehrere Bombensiegel in einem Bereich zündet statt nur ein einzelnes Siegel. Für einen Verbrauch von gering kann man maximal 20 Bombensiegel zünden, für einen Verbrauch von mittel maximal 40. [Schäden der Kibakufuda richten sich nach ihrer Art und Anzahl.]
Rang C
Name: Suimen Hokou no Waza ("Kunst des Wasserlaufs")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 4, Kinobori no Waza
Beschreibung: Das Suimen Hokou ist die nächste Steigerung des Kinobori. Auch hier wird das Chakra in die Füße geleitet, allerdings setzt es eine höhere Chakrakontrolle voraus, als das Kinobori no Waza. Es bietet jedoch im Gegenzug einen vielfältigeren Nutzen. Es ermöglicht nicht nur eine verbesserte Stabilisierung des Standes, sondern erfüllt auch den Zweck auf flüssigen Stoffen, wie Wasser laufen zu können. Ein Shinobi, der dieses Jutsu gemeistert hat, wird kein Problem haben, selbst hektische Bewegungen, wie in einem Kampf, ausführen zu können. Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen. Pro Post kostet die Technik einen Verbrauch von gering.
Name: Gōkakyū no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Sehr gering-Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Katon: Gōkakyū no Jutsu ist eine Katontechnik, die von vielen Katonbenutzern verwendet wird. Im Uchiha Clan wird diese Technik sogar als Beweis angesehen, dass man als Erwachsener gilt sobald man sie gemeistert hat. Hierbei formt der Anwender zuerst die Fingerzeichen, und nachdem er dies getan hat, schießt er eine kugelförmige Flamme aus seinem Mund. Je nach der eingesetzten Chakramenge varriiert die Größe und Stärke dieser Technik.
Sehr Gering: Hierbei ist die Flammenkugel nur 30 Centimeter groß. Die Geschwindigkeit ist mit 2 anzunehmen und ein Treffer wird sehr leichte Verbrennungen zufügen.
Gering: Eine große Steigerung zur vorherigen Stufe. Hierbei wächst die Flammenkugel auf einen Durchmesser von 1 Meter an. Die Geschwindigkeit ist mit einem Wert von 3 zu vergleichen. Ein Treffer wird leichte Verbrennungen hervorrufen.
Mittel: Der Feuerball ist nun 2 Meter groß, und fliegt mit einer Geschwindigkeit von 4 auf das Ziel zu. Ein Treffer wird mittlere Verbrennungen hervorrufen.
Name: Katon: Hōsenka no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Beim Katon: Hōsenka no Jutsu feuert der Anwender nachdem er die benötigten Fingerzeichen geformt hat insgesamt 10 kleine Feuerbälle aus seinem Mund ab. Diese Feuerbälle sind groß genug um Shuriken oder ähnliches zu verstecken, die sich in ihnen befinden. Diese Feuerbälle bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 4 vorwärts. Jeder Feuerball fügt sehr leichte Verbrennungen bei einem Treffer zu. Die Feuerbälle werden unkontrolliert aus dem Mund ausgestoßen weshalb viele Anwender dieser Technik Shuriken zur Hilfe nehmen um diese besser zu "steuern" und mehr Schäden dem Gegner zuzufügen. Es ist ebenfalls möglich ein Zentrum zu fokussieren wo sich die Feuerbälle unkontrolliert hin bewegen.
Name: Endan ("Feuerfreisetzung: Flammengeschoss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Sehr gering-Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Beim Katon: Endan speit der Anwender einen großen kugelförmigen Feuerball auf den Gegner. Diese Technik scheint dem Gokakyu no Jutsu sehr zu ähneln, besitzt jedoch eine geringe Reichweite, was ihr dafür eine höhere Durchschlagskraft beschert. Je nach eingesetzter Chakramenge erhöht sich die Größe und Stärke des Feuerballs.
Sehr Gering: Hierbei ist die Flammenkugel nur 45 Centimeter groß. Die Geschwindigkeit ist mit 2 anzunehmen und ein Treffer wird sehr leichte Verbrennungen zufügen.
Gering: Eine große Steigerung zur vorherigen Stufe. Hierbei wächst die Flammenkugel auf einen Durchmesser von 1,5 Meter an. Die Geschwindigkeit ist mit einem Wert von 3 zu vergleichen. Ein Treffer wird leichte Verbrennungen hervorrufen.
Mittel: Der Feuerball ist nun 3 Meter groß, und fliegt mit einer Geschwindigkeit von 5 auf das Ziel zu. Ein Treffer wird mittlere Verbrennungen hervorrufen.
Name: Kouton: Mieru Mi ("Lichtfreisetzung: Scheinender Körper")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Kouton / Mitsuji
Reichweite: Sich Selbst
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender Kouton / Mitsuji Chakra aus seinem gesamten Körper strömen. Dieses legt sich wie eine dünne Schicht auf ihn und leuchtet. Durch diese Schicht scheint der Anwender so sehr, dass man ihn nur eingeschränkt, direkt ansehen kann. Da während der Ausführung das Fingerzeichen gehalten werden muss, ist man nicht in der Lage weitere Techniken einzusetzen die Fingerzeichen erfordern. Sollte man sich im Besitz einer Sonnenbrille oder ähnlichen Dingen befinden, so ist man in der Lage den Anwender anzusehen. Die Blendwirkung wirkt nur in einem Umkreis von 5 Metern.
Name: Kouton: Toku Shuriken ("Lichtfreisetzung: Schnelle Shuriken")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Kouton / Mitsuji
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering, Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Hierbei leitet der Anwender Kouton Chakra in die Luft und formt diese zu einem Shuriken. Dieses lässt er dann auf seinen Gegner mit einer simplen Handbewegung auf seinen Gegner zu schleudern und kann diese explodieren lassen. Größe, Geschwindigkeit, Explosionsradius und Effektivität des Shuriken hängt vom jeweiligen Chakraverbrauch ab:
Gering: Der Shuriken hat Handelsgröße und fliegt mit einer Geschwindigkeit von 4 auf den Gegner zu. Der Explosionsdurchmesser liegt bei 25 cm und man erhält leichte Verbrennungen an der Trefferstelle.
Mittel: Der Shuriken ist ein wenig kleiner, dafür fliegt er mit einer Geschwindigkeit von 6 auf den Gegner zu. Der Explosionsdurchmesser liegt bei 50 cm und man erhält mittlere Verbrennungen an der Trefferstelle.
Name: Kouton: Taiyouken no Jutsu ("Lichtfreisetzung: Jutsu des blendenden Lichts")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Kouton / Mitsuji
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei diesem Jutsu lässt der Anwender aus seinen Händen einen strahlenden Lichtschein auf den Gegner blitzen. Der Lichtschein wirkt in einem Umkreis von 15 Metern und blendet alle Lebewesen in diesem Umkreis. Durch den Effekt des Tengans kann der Anwender von dieser Blendung nicht selbst behindert werden, Tengus können davon ebenfalls nicht behindert werden. Sollte man seine Augen geschlossen oder z.B. eine Sonnenbrille tragen, dann kann man sich vor dem Licht bei der Anwendung schützen.
Name: Kouton: Kienzan no Jutsu ("Lichtfreisetzung: Jutsu der Zerstörungsdisk")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Kouton / Mitsuji
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei diesem Jutsu streckt der Anwender eine seiner Hände nach oben und lässt auf dieser aus seinem Kouton Chakra eine Scheibe entstehen, welche scharf ist und sich schnell dreht, weshalb sie auch ein lautes Geräusch verursacht. Die Scheibe hat einen Radius von 25 cm. Diese kann man dann auf seinen Gegner werfen. Mit diesem Jutsu kann der Anwender keine Körperteile zertrennen, sondern fügt nur leichte-mittlere Schnittwunden je nach Trefferstelle zu. Die Scheibe fliegt mit einer Geschwindigkeit von 5 auf den Gegner zu.
Name: megumareta yaiba ("gesegnete Klinge")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Sich selbst
Chakraverbrauch: mittel pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Templer Ausbildung
Beschreibung: Der Templer nutzt hierbei das Wissen rund um seine Ausbildung um infiziertes Lyrium Chakra aus seinem Inneren heraus zu treiben. Dieses legt sich anschließend um die Waffe des Templers und ist gefährlich für Jene die Chakra verwenden können. Das Metall der Waffe des Templers beginnt blau zu leuchten. Zusätzlich zu den Schäden der Templer Waffe breitet sich das Chakra im Körper des Chakra Anwenders aus. Das Lyrium Chakra welches durch die Wunde kleinflächig in den Körper eingedrungen ist verschlingt eine geringe Menge Chakra pro Post und vernichtet dieses (verbleibt 2 Posts danach verflüchtigt sich der Effekt).
Name: hikari no hikage ("Licht in den Schatten")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Sich selbst
Chakraverbrauch: mittel pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Templer Ausbildung, megumareta yaiba
Beschreibung: Das hikari no hikage ist eine Variationstechnik des megumareta yaiba hierbei wird das Lyrium getränkte Chakra anderst manipuliert weshalb die Klinge des Templers noch heller leuchtet. Somit kann der Templer seine Klinge als Lichtquelle an dunklen Orten gebrauchen. Durch die andere Manipulation des Chakra richtet ein Treffer mit einer solch geladenen Templer Waffe sofort den "Raub" einer mittleren Chakramenge an, welches umgehend vernichtet wird.
Rang B
Name: Kouton: Kotáte ("Lichtfreisetzung: Lichtschild")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Kouton / Mitsuji
Reichweite: Variabel pro Post
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzungen: Ninjutsu 6
Beschreibung: Hierbei kann der Anwender durch sein Kouton Chakra ein Schutzschild aus Licht erzeugen. Man ist dadurch in der Lage andere Jutsus bis zur gleichen Stärke des Schildes abzuwehren. Der Chakraverbrauch dieser Technik variiert je nach Reichweite des Schildes. Um diese Technik aufrechterhalten zu können, muss der Anwender seine Fingerzeichen halten, er kann also keine anderen Kunst eingesetzt werden.
Reichweite nah (0-5m): mittlerer Chakraverbrauch pro Post
Reichweite mittel (5-15m): mittlerer bis hoher Chakraverbrauch pro Post
Name: Kouton: Kouki shindou ("Lichfreisetzung: Finaler Impact")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Kouton / Mitsuji
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 6
Beschreibung: Der Anwender formt dabei nur eine Lichtkugel in seiner Hand, welche einen Durchmesser von 30 cm hat, und feuert diese dann als Lichtstrahl auf seinen Gegner. Der Lichtstrahl verusacht einen Explosionsdurchmesser von 5 Metern. Alles was sich in diesem Durchmesser befindet erleidet mittlere Schäden. Der Lichtstrahl fliegt mit einer Geschwindigkeit von 7 auf den Gegner zu.
Name: Kouton: Koukessou no Jutsu ("Lichtfreisetzung: Jutsu der Versammlung des Lichts")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Kouton / Mitsuji
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Mittel pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung: Bei diesem Jutsu lässt der Anwender eine grelle Aura aus Kouton Chakra um sich entstehen. Dadurch wird die Geschwindigkeit, Effektivität und Stärke von seinen Kouton Jutsus um 25% erhöht. Dies ist maximal 2 Posts lang haltbar.
Name: Kouton: Kaimetsu Kousen ("Lichtfreisetzung: Zerstörischer Lichtstrahl")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Kouton / Mitsuji
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung: Bei diesem Jutsu dreht der Anwender seine Hände zur Seite und legt diese übereinander. Das Kouton Chakra wird nun an einem bestimmten Punkt, zwischen den Handflächen gesammelt, wo sich dann eine Lichtkugel bildet. Die Kugel hat einen Durchmesser von 20 cm. Wenn er nun seine Hände nach vorne stößt, dann schießt er einen Lichtstrahl auf seinen Gegner. Die Kraft und die Geschwindigkeit von dem Jutsu ist ziemlich ausgeglichen. Deshalb ist das Jutsu auch relativ Stark und schnell. Bei einem Treffer von diesem Jutsu entsteht ein Explosions Durchmesser von 4 Metern und alles was sich in diesem befindet erleidet mittlere Schäden. Der Lichtstrahl bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 7 fort. Der Nachteil bei diesem Jutsu ist das Sammeln von Kouton Chakra, was etwas mehr Zeit beansprucht, als bei normalen Jutsus.
Name: Kouton: Koukyu no Kousoku ("Lichtfreisetzung: Schimmernde Lichtkugel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Kouton / Mitsuji
Reichweite: Mittel-Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein gefährliches B-Rang Ninjutsu, welches von Fudo Hikari entwickelt wurde. Hierbei formt der Hikari zuerst Fingerzeichen und hält dann seine Hände so vor das Gesicht, dass sich die Zeigefinger und die Daumen berühren, um so sein Ziel perfekt anvisieren. Nach dieser Vorbereitung schießt der Hikari dann eine komprimierte Lichtkugel mit 10 cm Durchmesser auf den Gegner, welche mit einer Geschwindigkeit von 7 auf den Gegner zufliegt. Beim Aufprall hat diese Lichtkugel einen Explosions Durchmesser von 4 Metern hat und alles in diesem Durchmesser erleidet mittlere Schäden.
Name: Kage Bunshin no Jutsu ("Technik der Schattenkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Konohagakure-Technik
Beschreibung: Das Kage Bunshin no Jutsu ist eine Technik bei der sogenannte Schattendoppelgänger erschaffen werden. Diese Doppelgänger sind eigenständige Wesen, können sich viele Kilometer weit von dem Anwender entfernen (In gesamten Reich, jedoch nich Grenzübergreifend), selbstständig handeln und denken und sind in der Lage sämtliche Jutsu/Fähigkeiten des Anwenders anzuwenden. Zu beachten ist hier jedoch, dass jeder Chakraverbrauch für Jutsu welche die Bunshin anwenden vom Chakrahaushalt des Anwenders abgezogen wird.
Rang A
Name: Kouton: Shou Issen ("Lichtfreisetzung: Finaler Flash")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Kouton / Mitsuji
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Sehr hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Kouton: Kouki shindou
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender in seinen Händen 2 Lichtkugeln, die hoch konzentriert sind. Danach verbindet er diese und kann sie auf den Gegner feuern. Es ist die Weiterentwicklung vom Jutsu "Kouton: Kouki shindou". Dieses Jutsu ist stärker als seine Vorversion, allerdings dafür sehr viel schneller und dadurch schwer ausweichbar. Das Jutsu reisst sogar Felsen in der Nähe von sich weg durch die Druckwelle und der Explosionsdurchmesser beträgt 15 Meter. Bei einem Treffer erleidet alles in diesem Durchmesser schwere-sehr schwere Schäden. Der Lichtstrahl fliegt mit einer Geschwindigkeit von 7 auf den Gegner zu.
Name: chakra no ka~ku ("Chakra zerbrechen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: mittel bis sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Templer Ausbildung
Beschreibung: Das chakra no ka~ku ist eine Fertigkeit der Templer die ein vielseitiges Einsatzgebiet findet. Der Templer läd hierbei seine eigenen Hände oder eine speziell dafür geeignete Waffe (Templer bzw. Lyrium Waffe) mit dem Lyrium infizierten Chakra aus seinem Inneren auf. Die Hände des Templers oder eben seine Waffe beginnt blau zu leuchten. Anschließend rammt der Templer seine neue "Waffe" gegen eine aus Chakra bestehende Barriere um diese zu vernichten. Der Chakraverbrauch richtet sich hierbei nach dem aufgewendeten Chakra (maximal jedoch sehr hoch) für die Barriere (-50% durch die verschlingende Eigenschaft des Lyriums) besondere Chakraarten bleibt der Bonus von -50% aus. Auch kann der Templer seine neue Waffe direkt in einen Körper rammen/berühren um sofort eine sehr hohe Menge des Chakras des Gegners zu "verbrennen". Hierbei zahlt der Templer 50% der verbrannten Menge im Beispiel sehr hoch wäre das ein Chakraverbrauch von hoch.
Name: Dokushin no Jutsu ("Kunst des Gedankenlesens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Sichtweite
Chakraverbrauch: Kontinuierlich Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Tengan
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Doujutsu, welches nur mit dem Tengan angewendet werden. Die Tengus sind in ihrer Gestalt dazu in der Lage die Gedanken anderer lesen zu können. Durch das Blut der Tengus in sich sind die Hikaris in der Lage dies auch zu können. Am Anfang muss der Anwender seinem Gegenüber in die Augen schauen um dieses Jutsu wirken zu lassen. Nun dauert es einige Augenblicke, bis der Anwender alle Gedanken des Gegenübers mitbekommen kann. Von nun an kriegt der Hikari jeden Gedankengang seines Gegners mit und dies solange er sich bewusst darauf konzentriert. Dadurch ist es nicht möglich andere Techniken zu verwenden oder zu kämpfen.. Es ist ihm dadurch möglich Taktiken und Jutsus zu durchschauen und alle Hintergedanken des Gegners zu erfahren. Er weiss schon fast vorher was sein Gegner tut und kann sich darauf vorbereiten ohne, dass der Gegner irgendetwas dagegen unternehmen kann. Dies ist darauf zurückzuführen, dass sich der Anwender komplett an die Gedanken seines Gegners anpassen muss. Das Gehirn des Hikaris muss nicht nur die eigenen Informationen aufnehmen und verarbeiten, sondern auch die des Gegners. Je nachdem wie viele Gedanken übertragen werden, kann dies auch ein Nachteil werden. So könnte dem Anwender der Technik schwindelig werden, oder er bekommt rasante Kopfschmerzen, durch den riesigen Informationsschub.
Rang S
Taijutsu
Rang E
Rang D
Rang C
Rang B
---------
Rang A
Rang S
Rakanken
Rang E
---------
Rang D
---------
Rang C
Rang B
---------
Rang A
---------
Rang S
---------
Kampfstile
Rang C
Name: Taijutsu ("Körperkunst") [C-Rang]
Reichweite: Nah
Voraussetzungen: Taijutsu 3
Beschreibung: Dieser Kampfstil wurde den Shinobi bereits in jungen Jahren beigebracht. Als allgemeiner Grundlagenstil werden erste Bedingungen für diesen Kampfstil in der Akademie selbst gelegt, allerdings sind nicht alle Shinobi in diesem Bereich gleichermaßen gut. Er gilt jedoch als erster Schritt auf den Weg in die Welt des Taijutsu. Dieser grundlegende Kampfstil ist in allen Shinobi Nationen gleich gewesen und besteht vor allem aus allgemeinen Tritten und Schlägen, aber auch ersten Griffen oder Manövern. Zum Teil werden in diesem grundlegenden Kampfstil auch schon Waffen gebraucht, spezifisch Kunai und / oder Shuriken, die bereits mit einer gewissen Präzision geworfen werden können. Die meisten Anwender dieses Stils sind Genin, wobei auch manche Chunin sich noch auf diesem Level befinden - insbesondere jene, die eine andere Spezialisierung als Taijutsu haben.
Rang B
Name: Taijutsu ("Körperkunst") [B-Rang]
Reichweite: Nah
Voraussetzungen: Taijutsu 5 | Taijutsu [C-Rang]
Beschreibung: Als erweiterter Kampfstil des allgemeinen Grundlagenstils der Shinobi ist dieser Kampfstil dem Grundstil darunter nicht unähnlich, hat allerdings einige Spezifika. Aufgrund der gestiegenen Kenntnisse des Besitzers dieses Kampfstils hat dieser oft die Möglichkeit, etwaige Taijutsu noch effektiver zu gestalten, indem bestimmte Punkte am Körper gezielt angegriffen werden. Anwender dieses allgemeinen Stils greifen mit Tritten, Schlägen, aber auch vielen Finten und oft einer gewissen Verbindung von Waffen und puren Fäusten oder Füßen an. Auch die Anwendung von anderen Waffen macht sich bei diesem Stil bemerkbar und mit einer gefährlichen Präzision können verschiedenste Waffen (besonders immer noch Kunai und Shuriken, aber auch Schwerter) genutzt werden. Am häufigsten wird dieser Stil von schon gut ausgebildeten Chunin, aber auch Jonin angewandt und lässt sich sehr gut mit Kenjutsu und Ninjutsu kombinieren. Anwender dieses Stils können auch etwaige Attacken von Anwendern des Grundstiles weitestgehend erkennen und somit auskontern.
Rang A
Name: Taijutsu ("Körperkunst") [A-Rang]
Reichweite: Nah
Voraussetzungen: Taijutsu 7 | Taijutsu [B-Rang]
Beschreibung: Anwender dieser höchsten Form des Taijutsu des allgemeinen Shinobi Kampfstils sind wahre Kenner ihres Gebietes. Fast ohne Probleme können sie viele Dinge zu einer Waffe machen und haben fast keine Grenzen darin, dem menschlichen Körper in einem direkten Kampf mit ihrem Körper oder einer Vielzahl an Waffen, Schaden zuzufügen. Die Anwender dieses höchsten Ranges des allgemeinen Shinobikampfstiles setzen besonders häufig eine Kombination aus mehreren Methoden im Kampf ein oder sind für eine sehr hoch entwickelte Spezialisierung ihres Kampfstils bekannt. Darunter fielen beispielsweise die Kiri no Shinobigatana Shichinin Shū ("Die sieben Schwertkämpfer"). Diese höchste Form des Kampfstiles zeichnet sich außerdem durch eine extreme Kompression des Kampfes aus. Der Kämpfer vermeidet meist unnötige Bewegungen oder Attacken und kann mittels geringer Mittel meist verheerende Effekte erzeugen. Dieser Stil wird meist von sehr guten Jonin und Oinin bzw. Anbu beherrscht. Anwender dieses Profi-Kampfstiles können darunter liegende Formen und Attacken des allgemeinen Shinobi Kampfstiles weitgehend auskontern und deuten. Zudem haben sie meist eine enorme Kombinationsgabe, was ihren Kampfstil angeht und verbinden darin Genjutsu, aber auch Ninjutsu und nicht selten auch Kenjutsu.
Fuuinjutsu
Rang E
---------
Rang D
Name: Fuin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen")
Jutsuart: Fuin
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetungen: Ninjutsu 2, Chakra 3
Beschreibung: Das Fuin no Tobidogu ist eine Siegeltechnik, welche dem Anwender erlaubt, Objekte in eine Schriftrolle zu versiegeln. Der Anwender muss hierbei eine Schriftrolle präparieren, indem er ein Siegel auf diese aufzeichnet. Sofern der Anwender eine vorbereitete Schriftrolle hat legt er das zu versiegelnde Objekt auf dieses Siegel und hält anschließend, ähnlich dem Shosen no Jutsu, die Hände darüber und benutzt das Jutsu Fuin no Tobidogu, woraufhin das Objekt versiegelt wird. Dabei ist das Fuin no Tobidogu nicht in der Lage lebendige Lebewesen zu versiegeln.
Der Chakraverbrauch ist bei dem Fuin no Tobidogu abhängig von der Größe des Objektes und von einem fixen Aufbringungswert. Somit muss der Anwender beim Versiegeln einmal "Gering" aufbringen. Hinzu kommt der Chakraverbrauch für die Größe der Objekte. Während Gegenstände bis zu einer Größe eines Katanas beim Chakraverbrauch kaum ins Gewicht fallen, könnte zum Beispiel bei einem Objekt, wie einer Muschelkeule, ein weiterer Chakraverbrauch von Gering hinzukommen. Ein Siegel hat eine Maximal-Kapazität von 150 Kilogramm.
Name: Kibakufuin ("Bombensiegel")
Jutsuart: Fuin ("Typlos-Fuin")
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering pro Siegel
Voraussetzungen: Ninjutsu 2, Chakra 3, Papier
Beschreibung: Das Kibakufuin ist eine Siegeltechnik, welche dem Anwender ermöglicht, Kibakufuda zu erschaffen. Dazu benötigt der Anwender ein Stück Papier, auf welchem er das Siegel aufzeichnet. Um daraus das Siegel zu erschaffen, muss der Anwender, mithilfe von Chakraeinsatz, das Kibakufuin wirken, wodurch das Kibakufuda seine Funktion bekommt. Dabei bleibt zu erwähnen, dass die meisten Anwender eine gewisse Eigenheit in ihren Kibakufuda besitzen, welche verhindert, dass Fremde deren Kibakufuda nutzen können.
Die Explosion des so erstellten Kibakufudas hat einen Radius von 3 Metern und verursacht mittlere Verbrennungen. Lediglich wenn das Kibakufuda direkt am Körper explodiert sind schwere Verletzungen möglich. Mit dieser Technik können auch nur "Standardt-Kibakufuda" erschaffen werden. Also Siegel die man selbst zünden kann mit z.B. Jibaku Fuda: Kassei oder bei Beschädigung des Siegels die Zündung aktivieren. Für andere Variationen an Siegel wird eine erweiterte Technik benötigt.
Name: Fuin no Makibon ("Schriftrollensiegel")
Jutsuart: Fuin
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetungen: Ninjutsu 2, Chakra 3
Beschreibung: Das Fuin no Makibon ist eine Technik, die verhindert, dass Briefe oder Schriftrollen geöffnet werden. Ein einfaches Siegel wird auf den Brief oder auf die Schriftrolle gesetzt. Somit sind einerseits nur Personen in der Lage, die in dieser Kunst bewandert sind, das Siegel zu lösen und so den Brief oder die Schriftrolle zu öffnen. Andererseits könnten Personen, welche in der Lage sind Siegel zu brechen, mit einer höherrangigen Auflösetechnik das Siegel brechen. Gegen physische Einwirkungen bis zu einer Stärke von 3 hält dieses Siegel ebenfalls gut stand. Sollte das Siegel durch Krafteinwirkung beschädigt werden kann der Anwender es zuvor so präparieren das der Inhalt der Schriftrolle unbrauchbar wird.
Rang C
Name: Shikoku Fuin ("Fingergravur-Siegel")
Jutsuart: Fuin
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetungen: Ninjutsu 4, Chakra 5
Beschreibung: Das Shikoku Fuin ist eine Technik, welche ermöglicht, mithilfe von Chakraeinsatz, eine Art Flamme aus Chakra an seinem Finger zu entzünden. Anschließend kann der Anwender mithilfe dieser Chakraflamme etwas auf die Haut eines Lebewesens oder auf ein anderes Objekts schreiben. Diese Methode könnte ebenfalls genutzt werden, um ein Siegel zu erschaffen, allerdings mit dem Nachteil, dass die Erstellung des Siegels zeitaufwendiger ist. Sollte ein Siegel in die Haut eingeschrieben werden, kann diese, da sich um eine Wunde handelt, medizinisch versorgt werden.
Rang B
Name: Kuchiyose: Raiko Kenka ("Beschwörung: Blitzschnelle versteckte Waffen")
Jutsuart: Fuin
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel pro Post
Voraussetungen: Ninjutsu 5, Chakra 6, Fuin no Tobidogu
Beschreibung: Beim Kuchiyose: Raiko Kenka platziert der Anwender das Siegel auf einem beliebigen Gegenstand. Dieses Siegel ist eine Variation des Fuin no Tobidogu, in das normal wie beim Fuin no Tobidogu Gegenstände versiegelt werden können. Dieses Siegel hat allerdings eine Maximal-Kapazität von 750 Kilogramm. Außerdem können Gegenstände vom Anwender durch eine einfache Berührung des Siegels, also ohne Fingerzeichen, entsiegelt werden, da das Siegel die Chakrasignatur des Anwenders speichert. Für das Beschwören eines Gegenstandes wird ein sehr geringer Chakraverbrauch benötigt.
Name: Kekkai: Tengai Hojin ("Barriere: Himmelsbehälter Positionsmethode")
Jutsuart: Fuin ("Barriere-Fuin")
Rang: B-Rang
Reichweite: Durchmesser von 40 Meter
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetungen: Ninjutsu 5, Chakra 6, Fuin-Ausbildung
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Ninjutsu bei welchem der Anwender eine Barriere erzeugt. Dabei springt der Anwender einmal kurz hoch und klatscht die Füße aneinander, wodurch sich schnell eine Barriere im Durchmesser von 40 Metern um den Anwender herum ausbreitet. Berührt einer die Barriere, wird das Signal des Aufenthaltsort umgehend an den Anwender weitergeleitet. Außerdem bewegt sich die Barriere stets mit dem Anwender mit.
Rang A
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Rang S
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Kirigakuretechniken
Rang E
---------
Rang D
Rang C
Rang B
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Rang A
---------
Rang S
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Re: Zabuza Hikari
so nach langer Zeit is der chara endlich fertig ich hoffe nur das ich nichts übersehen habe.
bitte in dne zu bewertenden bereich verschieben
und by the way es funktionieren zwei ningu codes nich und zwar für zwei pfeilsorten.
bitte in dne zu bewertenden bereich verschieben
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Re: Zabuza Hikari
das triforce bild machste bitte kleiner das viel zu groß
die fee wenns n begleiter is kommt dann mit unter besonderheiten
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Re: Zabuza Hikari
So done
Ich hab noch was in die Aussehensbeschreibung rein geschrieben und ein Ningu hinzugefügt ist nichts Weltbewegendes aber ich fand es sollte doch gemacht werden.
MfG
Marius
Ich hab noch was in die Aussehensbeschreibung rein geschrieben und ein Ningu hinzugefügt ist nichts Weltbewegendes aber ich fand es sollte doch gemacht werden.
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Re: Zabuza Hikari
Fangen wa ganz einfach an. Woher kommt dieses Triforce? Da fehlt mir sämtliche Storybegründung etc. Was das genau für ne Macht ist woher se kommt etc. Und wieso die einen Push auf Ausdauer gibt was eigentlich nur versiegelte Chakraquellen könnten wie zb Bijuu oder Juin. Diese Besonderheit braucht einen logischen und gutausgearbeiteten Hintergrund woher se stammt. Gleichzeitig ist darauf zu achten das se sich nicht mit anderen bereits existenten Dingen beißt. Dat gleiche gilt auch für das Masterschwert was ja scheinbar mit dem Triforce zusammenhängt.
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Re: Zabuza Hikari
Ich hatte gehofft das ich das meiste inRPG machn kann weil Zabuza diese Mächte so noch nich kennt. Mit was für Mächten meinst du könnte sich das beißen ?
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Re: Zabuza Hikari
Selbst wenn inrp muss da ne basis her woher das ganze kommt etc einfach so besonderheit ist nämlich nicht. und wenn das inrp geholt werden soll kannste auch keine fähigkeiten davon benutzen zu start. Und mit beißen is gemeint das du drauf achten musst das sich das net mit i einer existenten macht beißt. Gottpower xy oder sowas halt die speziellen besonderheiten etc die wir bereits haben, das sich das nicht mit der story da oder so beißt.
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Re: Zabuza Hikari
kommt hier noch was? Ansonsten wird das ganze in 3 tagen archiviert
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Re: Zabuza Hikari
Jipp da ich ja jetzt wieder da bin :D
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Re: Zabuza Hikari
so Kurai Triforce hab ich entfernt und für das Masterschwert und dem Hilya schild habe ich ein neues Kapitel hinzugefügt
nimmt das Goruden Triforce eigentlich auch ein besonderheitenplatz weg? ich mein es dient ledeglich als siegel für das Schwert und wird danach unbrauchbar
nimmt das Goruden Triforce eigentlich auch ein besonderheitenplatz weg? ich mein es dient ledeglich als siegel für das Schwert und wird danach unbrauchbar
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Re: Zabuza Hikari
Für das Triforce fehlt dann dennoch eine Begründung woher das kommt und was es damit aufsich hat. Auch wie genau das mit den Eigenschaften funktioniert da fehlt einfach die Erklärung und das alles. Das es sich um spezielles Siegel handelt is mir klar was in Verbindung mit dem Schwert steht aber es fehlt einfach ne genauere Ausschreibung. Und als Besonderheit wie ein Kg zählt es nicht da es ja mit dem Schwert in Verbindung steht und keine eigene Besonderheit ist die unabhängig voneinander sind.
Das Siegel erhält man ja wohl nur, jedenfalls wäre das logisch wenn man das Schwert führen kann. Auch das müsste man nochmal begründen wieso das nur gute Menschen können. Doch Achtung das darf sich nicht mit der heiligen Kraft von Excalibur dem Schwert von Winry beißen, auch nicht was Fähigkeiten angeht. Holy Power kann das Master Schwert nicht besitzen.
Vorallem wie genau das mit den drei Eigenschaften is und wieso gerade die.
Das Siegel erhält man ja wohl nur, jedenfalls wäre das logisch wenn man das Schwert führen kann. Auch das müsste man nochmal begründen wieso das nur gute Menschen können. Doch Achtung das darf sich nicht mit der heiligen Kraft von Excalibur dem Schwert von Winry beißen, auch nicht was Fähigkeiten angeht. Holy Power kann das Master Schwert nicht besitzen.
Vorallem wie genau das mit den drei Eigenschaften is und wieso gerade die.
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Re: Zabuza Hikari
So hab das Masterschwert erst mal entfernt werde mir das inRPG aneignen
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