[Katatsumuri] Sho Sato

Sho Sato
Im Besitzt: Locked

[Katatsumuri] Sho Sato

Beitragvon Sho Sato » Fr 13. Jan 2012, 16:53

Beschwörung

Bild: Bild

Art: Hausschnecke

Name: Jūtaku

Alter: 423 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Größe: 60 Meter

Gewicht: 350 Meter

Charakter: Jūtaku ist die Schneckenmutter der Hausschnecken und und ist somit die weibliche Anführerin dieser Gattung. ähnlich wie Katsuyu ist auch sie eine sanftmütige Schnecke die jeden Fremden mit Respekt begenet die ihr ebenso viel respekt entgegenbringen. Sie kämpft ebenfalls äußerst ungern auch nur wenn ihr VErtragspartner sie dazu auffordert.

Chakraverbrauch:

Element: Suiton

Stärken: Wobei diese Schnecke sehr unscheinbar aussieht sollte man sie doch nicht unterschätzen! Jūtaku ist sehr stark im wirken von Ninjutsu und auch ist sie schneller als man es von einer normalen Schnecke erwartet. Doch sind andere Tiere ihrer Größe schneller.

Schwächen: Man kann es drehen und wenden wie man will. Jūtaku ist eine Schnecke und daher langsam als andere Tiere ihrer Größe. Auch kämpft sie nur äußerst ungern und auch nur wenn sie dazu auffordert wird. Ebenso wie Katsuyu.


Jutsu:
[spoil]Name: Kisū Chiryō ("Wunderliche Heilung")
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: S-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Vorraussetzung: Schnecke, Honzon Chakra, Ninjutsu 8, Chakra 8
Beschreibung: Dieses Jutsu wird von den Schecken eingesetzt wenn ihr Vertragspartner schwer verletzt und mitunter auch Kampfunfähig ist. Dabei legt sich die Schecke auf den Shinobi und entzieht ihm mit dem Honzon Chakra einen Teil seines Chakras. Danach benutzt die Schnecke dieses Chakra zusammen mit ihren eigenen um ihren meister zu heilen. Dafür bildet sich eine Chakrawolke um den Verletzten und diese Wolke heilt nun alle Verletzungen. Wenn dies passiert ist löst sich die Schecke aufgrund des hohen Chakraverbrauches auf.

Name: Suiton: Daibaku Suishōha ("Wasserfreisetzung: Große ausbrechende Wasserschockwelle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Suiton: Daibaku Suishōha ("Wasserfreisetzung: Große ausbrechende Wasserschockwelle") ist ein Wasser-Jutsu und eine stärkere Version des Suiton: Baku Suishōha, bei dem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine noch größere Menge Wasser speit als bei der schwächeren Version, wodurch die gesamte Umgebung überflutet wird und sich eine große Wasserkuppel bildet.

Name: Zetsushi Nensan ("Klebrige Zungenzahnsäure")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Selbst
Vorausetzungen: Schnecke, Ninjutsu 7
Beschreibung: Zetsushi Nensan ist ein Jutsu von Temujin Schnecken. Dabei spuckt die Schnecke eine gefährliche Säure aus ihrem Mund auf den Gegner, die alles was mit ihr in Berührng kommt zersetzt. Selbst Metall oder Stein werden von dieser Säure ohne Gnade zerfressen.

Name: Kyou Sheru Shīrudo ("Mächtiger Schneckenhaus Schild")
Rang: B-Rang
Art: Ninjutsu
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah
Vorausetzungen: Hausschnecke, Ninjutsu 7
Beschreibung:Dieses Jutsu ist eine Weiterenticklung der normalen Technik, da nun Chakra in das Gehäuse geleitet wird. Diese Technik schützt Schnecke und Mensch gleichermaßen. Wenn Der Partner angegiffen wird, wirft sich die Schnecke zwischen den Angriff und verzieht sich in ihr Schneckenhaus, Da dieses Schneckenhaus sehr robust ist hält es alle Angriffe bis zum A-Rang auf, Danach würde das Haus brechen und die Schnecke würde sich auflösen. Der menschliche Partner kann sich nun hinter dem Haus versecken und den Angriff so überstehen. Bei größeren Schnecken (Ab zehn Meter) hält das Haus Angriffe bis zum S-Rang ab.

Name: Katsuyu Dai Bunretsu ("Große Schneckendivision")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Selbst
Vorausetzungen: Schnecke, Ninjutsu 5
Beschreibung: Katsuyu Dai Bunretsu ist ein Jutsu von großen Schnecken. Sie teilen sich dabei in viele kleine Schnecken auf, welche sich alle selbständig bewegen sowie handeln können, wodurch sie so aus schwierigen Lagen entkommen kann. Später fügen sie sich dann wieder zu einer großen Schnecke zusammen.

Name: Wāmu Kaifuku ("Schnecken Heilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah
Vorausetzungen: Honzon Chakra, Schnecke, Ninjutsu 5
Beschreibung: Dieses Jutsu wird von den Schecken dann benutzt wenn sie das Chakra ihres Vertragspartners gespeichert haben und dieser schwer verletzt wird. Nachdem nun ein Doppelgänger der Schecke sich auf die Schulter des Meisters gesetzt hat, wird das Chakra wieder in den Körper geleitet und heilt so die Wunden.

Name: Wāmu Chakra-Kaifuku ("Schnecken Chakra-Heilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah
Vorausetzungen: Honzon Chakra, Schnecke, Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies sit die andere Variante die eine Schecke mit dem Chakra des Menschen machen kann das sie ihm entzogen hat. Sie gibt es ihm einfach wirder zurück. Wenn die Schecke merkt das ihr partner das Chakra benötigt gibt sie es ihm wieder, sodass sein Chakravorat wieder steigt.

Name: Honzon Chakra ("Speichern von Chakra")
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Vorraussetzung: Schnecke, Ninjutsu 4, Chakra 4
Beschreibung: Dieses Jutsu beinhaltet die angeborene Fähigkeit der Schnecken Chakra von Menschen in sich auzunehmen und zu speichern. Wenn der Vertagspartner zu diesen Jutsu einwilligt dann zieht ihm die Schecke einen kleinen Teil Chakra aus dem Körper und behält diesen insich und speichert ihn. Nun kann die Schekce das Chakra bei Bedarf dazu nutzen um den Shinobi zu heilen oder dessen Chakra wieder aufzufüllen. Diese Faähigkeit hatte due ehemalige Hokagein Tsunade mit ihrer Schecke oft ausgeführt, besonders im kampf gegen Pain der Konoha fast vollstänig zerstörte.

Name: San Dangan ("Säuregeschoss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah bis Fern
Vorausetzungen: Schnecke, Ninjutsu 4
Beschreibung: Mit dieser Technik verschießt eine Schnecke die Säure die jede Schnecke von Geburt an benutzten kann. Normalerweise handelt es sich sonst um einen ganzen Schwall von Säure doch beim San Dangan ist es nur ein Geschoss das die Größe eines Fußballes besitzt. Zwar hat die Säure immer noch den gleichen Effekt, aber eine Sache ist anders. Da nicht die ganze Zeit neue Säure kommt, sondern eben nur ein Schwall, kann man die Säure mit viel Wasser schnell rauswaschen.

Name: Suiton: Mizuame Nabara ("Wasserversteck: Fangendes Stärkesirupfeld")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu, mit welchem, nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, er eine klebrige Flüssigkeit aus dem Mund spuckt. Wenn der Gegner auf diese Flüssigkeit tritt, bleiben seine Füße daran kleben. Wenn man allerdings sein Chakra auf seine Füße konzentriert, kann man über diese klebrige Flüssigkeit laufen, ohne stecken zu bleiben und den gefangenen Gegner angreifen.

Name: Suiton: Mizurappa ("Wasserfreisetzung: Wasserflutwelle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Suiton-Jutsu. Der Anwender verschießt dabei einen starken Wasserstrahl aus dem Mund.

Name: Sukoshi Hīringu ("Einfache Heilung")
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Vorraussetzung: Schnecke, Ninjutsu 1, Chakra 1
Beschreibung: Diese Heilung ist die einfachste Form die die Schnecken beherrschen und hierfür brauchen sie nicht das Chakra ihrers Vertragspartners. Die Schecke setzt sich auf die Schulter ihres Meisters (Oder ein kleinerer Doppelgänger) und beginnt nun mit dem eigenen Chakra leichte Wunden zu heilen. Da die Schecke eben nur ihr Chakra benutzt kann sie hiermit nur leichte Wunde heilen.

Name: Wāmuchēn ("Schneckenkette")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Mittel bis Fern
Vorausetzungen: Schnecke, Katsuyu Dai Bunretsu, Ninjutsu 5
Beschreibung: Dieses Jutsu wird von großen Schecken eingesetzt wenn sie ihm Begriff sind ihre Verstragspartner zu retten. Die Schecke spaltet sich zu vielen kleinen Schnecken die sich zu einer Kette bilden und dann den Meister packen. Danach zieht sich die Kette ganz schnell zusammen und die Schnecken werden blitzschnell wieder zu einer, während der der Shinobi in Sicherheit ist.

Name: Rirakkusu ("Erholen")
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Vorraussetzung: Schnecke, Ninjutsu 1, Chakra 1
Beschreibung: Bei diesen Jutsu handelt es sich um eine der gutmütigkeiten der Schneckenfamilie. Wenn ihr Vertragspartner erschöpft und geschwächt sein sollte setzt sich das Tier auf dessen Schulter und gibt einen kleinen Teil ihres Chakras an den Shinobi ab damit sich dieser damit erholen kann. Dies ist aber im Kampf nicht möglich.[/spoil]

Sho Sato
Im Besitzt: Locked

Re: [Katatsumuri] Sho Sato

Beitragvon Sho Sato » Fr 13. Jan 2012, 16:55

Beschwörung

Bild: Bild

Art: Hausschnecke

Name: Katzaku

Alter: 122 Jahre

Geschlecht: Männlich

Größe: 30 Meter

Gewicht: 57 Tonnen

Charakter: Katzaku ist der jüngere Brüder der Schneckenmutter dieser Art und somit eine der größten Schnecken des geheimen Tals. Er ist unüblich für eine Schnecke, sehr sehr aggresiv Fremden gegenüber und man könnte ihn als Krieger einordnen. Zwar greifr er niemanden der Shinobi an die zum ersten Mal im Reich der Schnecken sind, doch ist er immer sehr abweisend und würdigt die Menschen kaum eines Blickes. Doch sollte man ihn als Vertragspartner haben kann man sich sicher sein das Katzaku einem Loyal zur Seite steht. Auch zögert er nicht zu kämpfen und wirft sich mit Freuden in einen Kampf.

Chakraverbrauch: Hoch

Element: Suiton

Stärken: Wie man schon am Aussehen dieser Schnecke bemerkt, ist diese eine wahre Kämpfernatur. Die Rüstung die Katzaku trägt hält Ninjutsu bis zum C-Rang und Taijutsuangriffe bis zur Stärke 6 ab. Doch falls ein Tier gleicher Größe ihn angreifen sollte kann es passieren das Angriffe durch die Rüstung gehen. Sonst ist Katzaku wie gesagt ein wahrer Kämpfer und druch seinen Schleim ist er schneller.

Schwächen: Wie man es von einfachen "Hau Drauf Maschinen" erwartet hat Katzaku eine Genjutsu-Schwäche. Er braucht filfe um sich aus einem zu befreien und mitunter klappt dies auch nicht. Ansonsten greift diese Schnecke, wenn sie einen Befehl bekommen hat, meist einfach an ohne etwas zu überlegen.

Jutsu:

[spoil]Name: Zetsushi Nensan ("Klebrige Zungenzahnsäure")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Selbst
Vorausetzungen: Schnecke, Ninjutsu 7
Beschreibung: Zetsushi Nensan ist ein Jutsu von Temujin Schnecken. Dabei spuckt die Schnecke eine gefährliche Säure aus ihrem Mund auf den Gegner, die alles was mit ihr in Berührng kommt zersetzt. Selbst Metall oder Stein werden von dieser Säure ohne Gnade zerfressen.

Name: Sheru Shīrudo ("Schneckenhaus Schild")
Rang: B-Rang
Art: Ninjutsu
Chakraverbrauch: Keiner
Reichweite: Nah
Vorausetzungen: Hausschnecke, Ninjutsu 5
Beschreibung: Diese Technik schützt Schnecke und Mensch gleichermaßen. Wenn Der Partner angegiffen wird, wirft sich die Schnecke zwischen den Angriff und verzieht sich in ihr Schneckenhaus, Da dieses Schneckenhaus sehr robust ist hält es alle Angriffe bis zum B-Rang auf, Danach würde das Haus brechen und die Schnecke würde sich auflösen. Der menschliche Partner kann sich nun hinter dem Haus versecken und den Angriff so überstehen. Bei größeren Schnecken (Ab zehn Meter) hält das Haus Angriffe bis zum A-Rang ab.

Name: Sheru Kurasshā ("Schneckenhaus Brecher")
Rang: B-Rang
Art: Taijutsu
Chakraverbrauch: Keiner
Reichweite: Nah
Vorausetzungen: Hausschnecke, Taijutsu 5
Beschreibung: Diese Technik kann nur von den Haussnecken der Kaktatsumuri Familie eingesetzt werden, da nur diese ein Schneckenhaus haben. Bei diesen Anfrigg handelt es sich um einen eigentlich recht simplen Angriff. Die Schnecke rammt ihren Gegner frontal mit den Haus und setzt ihm so zu. Da alle Schecken unterschiedlich groß sind fügt jede Schenecke unterschiedlichen Sachaden an, wobei eine große Schnecke (Ab zehn Meter) einen Menschen ohne Probleme zerquetschen und anderen Boss Kuchiyosen schwere Prellungen zufügen kann. Männliche Schnecken fügen zusätzlich noch mehr Schaden zu da die aufgrund ihres Schleims schneller sind.

Name: Honzon Chakra ("Speichern von Chakra")
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Vorraussetzung: Schnecke, Ninjutsu 4, Chakra 4
Beschreibung: Dieses Jutsu beinhaltet die angeborene Fähigkeit der Schnecken Chakra von Menschen in sich auzunehmen und zu speichern. Wenn der Vertagspartner zu diesen Jutsu einwilligt dann zieht ihm die Schecke einen kleinen Teil Chakra aus dem Körper und behält diesen insich und speichert ihn. Nun kann die Schekce das Chakra bei Bedarf dazu nutzen um den Shinobi zu heilen oder dessen Chakra wieder aufzufüllen. Diese Faähigkeit hatte due ehemalige Hokagein Tsunade mit ihrer Schecke oft ausgeführt, besonders im kampf gegen Pain der Konoha fast vollstänig zerstörte.

Name: San Dangan ("Säuregeschoss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah bis Fern
Vorausetzungen: Schnecke, Ninjutsu 4
Beschreibung: Mit dieser Technik verschießt eine Schnecke die Säure die jede Schnecke von Geburt an benutzten kann. Normalerweise handelt es sich sonst um einen ganzen Schwall von Säure doch beim San Dangan ist es nur ein Geschoss das die Größe eines Fußballes besitzt. Zwar hat die Säure immer noch den gleichen Effekt, aber eine Sache ist anders. Da nicht die ganze Zeit neue Säure kommt, sondern eben nur ein Schwall, kann man die Säure mit viel Wasser schnell rauswaschen.

Name: Suiton: Mizuame Nabara ("Wasserversteck: Fangendes Stärkesirupfeld")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu, mit welchem, nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, er eine klebrige Flüssigkeit aus dem Mund spuckt. Wenn der Gegner auf diese Flüssigkeit tritt, bleiben seine Füße daran kleben. Wenn man allerdings sein Chakra auf seine Füße konzentriert, kann man über diese klebrige Flüssigkeit laufen, ohne stecken zu bleiben und den gefangenen Gegner angreifen.

Name: Suiton: Mizurappa ("Wasserfreisetzung: Wasserflutwelle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Suiton-Jutsu. Der Anwender verschießt dabei einen starken Wasserstrahl aus dem Mund.

Name: Suraimu ("Schleimspur")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
ChakraverbGrauch: Mittel
Reichweite: Selbst
Vorausetzungen: Männliche Schnecke, Ninjutsu 4
Beschreibung: Dieses Jutsu kann nur von einer männlichen Schnecke ausgeführt werden kann. Hierbei produziert eine männliche Schnecke einen rutschigeren Schleim als eine weibliche Schnecke und kann sich demach schneller fortbewegen. Dieses Jutu kann ihm Kampf und auch auf Reisen verwendet werden.


Name: Sukoshi Hīringu ("Einfache Heilung")
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Vorraussetzung: Schnecke, Ninjutsu 1, Chakra 1
Beschreibung: Diese Heilung ist die einfachste Form die die Schnecken beherrschen und hierfür brauchen sie nicht das Chakra ihrers Vertragspartners. Die Schecke setzt sich auf die Schulter ihres Meisters (Oder ein kleinerer Doppelgänger) und beginnt nun mit dem eigenen Chakra leichte Wunden zu heilen. Da die Schecke eben nur ihr Chakra benutzt kann sie hiermit nur leichte Wunde heilen.

Name: Wāmuchēn ("Schneckenkette")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Mittel bis Fern
Vorausetzungen: Schnecke, Katsuyu Dai Bunretsu, Ninjutsu 5
Beschreibung: Dieses Jutsu wird von großen Schecken eingesetzt wenn sie ihm Begriff sind ihre Verstragspartner zu retten. Die Schecke spaltet sich zu vielen kleinen Schnecken die sich zu einer Kette bilden und dann den Meister packen. Danach zieht sich die Kette ganz schnell zusammen und die Schnecken werden blitzschnell wieder zu einer, während der der Shinobi in Sicherheit ist.

Name: Rirakkusu ("Erholen")
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Vorraussetzung: Schnecke, Ninjutsu 1, Chakra 1
Beschreibung: Bei diesen Jutsu handelt es sich um eine der gutmütigkeiten der Schneckenfamilie. Wenn ihr Vertragspartner erschöpft und geschwächt sein sollte setzt sich das Tier auf dessen Schulter und gibt einen kleinen Teil ihres Chakras an den Shinobi ab damit sich dieser damit erholen kann. Dies ist aber im Kampf nicht möglich.[/spoil]

Sho Sato
Im Besitzt: Locked

Re: [Katatsumuri] Sho Sato

Beitragvon Sho Sato » Fr 13. Jan 2012, 17:04

Beschwörung

Bild: Bild

Art: Hausschnecke

Name: Korei

Alter: 21 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Größe: 6 Meter

Gewicht: 130 Kilo

Charakter: Kōrei ist eine einfache Schnecke die sich freut wenn sie jemanden helfen kann der die Gunst der Katatsumuri-Familie erlangt hat. Man merkt dies schon in den erstem Momenten wenn man sie das erste mal trfft. Selbst Personen die nicht zu ihren Vertragspartnern zählen spricht sie mit "Sama" an. Kōrei ist eine der warherzigsten Schnecken die man im tal eigentlich finden kann.

Chakraverbrauch: Mittel

Element: Suiton

Stärken: Diese Schnecke hat eigentlich keine wirklichen Stärken. Sie kämpft zwar wenn man es ihr befiehlt, doch tut sie dies merklich ungern. Nur beschützen, dies tut sie mit vollen Einsatz. auch hat sie ein wenig mehr Chakra als normale B-rang Kuchiyosen.

Schwächen: Kōrei kämpft wie gesagt sehr seh ungern. Auch ist ie, aufgrund ihrer Art, langsamer als Tiere ihrer Größe.

Jutsu:

[spoil]Name: Sheru Shīrudo ("Schneckenhaus Schild")
Rang: B-Rang
Art: Ninjutsu
Chakraverbrauch: Keiner
Reichweite: Nah
Vorausetzungen: Hausschnecke, Ninjutsu 5
Beschreibung: Diese Technik schützt Schnecke und Mensch gleichermaßen. Wenn Der Partner angegiffen wird, wirft sich die Schnecke zwischen den Angriff und verzieht sich in ihr Schneckenhaus, Da dieses Schneckenhaus sehr robust ist hält es alle Angriffe bis zum B-Rang auf, Danach würde das Haus brechen und die Schnecke würde sich auflösen. Der menschliche Partner kann sich nun hinter dem Haus versecken und den Angriff so überstehen. Bei größeren Schnecken (Ab zehn Meter) hält das Haus Angriffe bis zum A-Rang ab.

Name: Honzon Chakra ("Speichern von Chakra")
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Vorraussetzung: Schnecke, Ninjutsu 4, Chakra 4
Beschreibung: Dieses Jutsu beinhaltet die angeborene Fähigkeit der Schnecken Chakra von Menschen in sich auzunehmen und zu speichern. Wenn der Vertagspartner zu diesen Jutsu einwilligt dann zieht ihm die Schecke einen kleinen Teil Chakra aus dem Körper und behält diesen insich und speichert ihn. Nun kann die Schekce das Chakra bei Bedarf dazu nutzen um den Shinobi zu heilen oder dessen Chakra wieder aufzufüllen. Diese Faähigkeit hatte due ehemalige Hokagein Tsunade mit ihrer Schecke oft ausgeführt, besonders im kampf gegen Pain der Konoha fast vollstänig zerstörte.

Name: Baitai Hīringu ("Stärkere Heilung")
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Vorraussetzung: Schnecke, Honzon Chakra, Ninjutsu 4, Chakra 4
Beschreibung: Dieses Jutsu kann eine Schnecke einsetzten wenn sie das Chakra eines Menschen in sich aufgenommen hat. Sie setzt sich auf die Schulter des Verletzten und benutzt das Chakra um seine Wunden zu heilen. Dadruch das sie das Chakra eines Shinobis benutzt kann sie jetzt mittelschwere Wunden heilen.

Name: Faito-Rirakkusu ("Kampf-Erholung")
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Vorraussetzung: Schnecke, Ninjutsu 4, Chakra 4
Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine Weiterentwicklung des nromalen Rirakkusu. Bei diesen Jutsu handelt es sich um eine der gutmütigkeiten der Schneckenfamilie. Wenn ihr Vertragspartner erschöpft und geschwächt sein sollte setzt sich das Tier auf dessen Schulter und gibt einen kleinen Teil ihres Chakras an den Shinobi ab damit sich dieser damit erholen kann. Anders als beim normalen Jutsu kann die Schnecke dieser Version auch im Kampf verwenden.

Name: Sukoshi Hīringu ("Einfache Heilung")
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Vorraussetzung: Schnecke, Ninjutsu 1, Chakra 1
Beschreibung: Diese Heilung ist die einfachste Form die die Schnecken beherrschen und hierfür brauchen sie nicht das Chakra ihrers Vertragspartners. Die Schecke setzt sich auf die Schulter ihres Meisters (Oder ein kleinerer Doppelgänger) und beginnt nun mit dem eigenen Chakra leichte Wunden zu heilen. Da die Schecke eben nur ihr Chakra benutzt kann sie hiermit nur leichte Wunde heilen.

Name: Rirakkusu ("Erholen")
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Vorraussetzung: Schnecke, Ninjutsu 1, Chakra 1
Beschreibung: Bei diesen Jutsu handelt es sich um eine der gutmütigkeiten der Schneckenfamilie. Wenn ihr Vertragspartner erschöpft und geschwächt sein sollte setzt sich das Tier auf dessen Schulter und gibt einen kleinen Teil ihres Chakras an den Shinobi ab damit sich dieser damit erholen kann. Dies ist aber im Kampf nicht möglich.[/spoil]

Sho Sato
Im Besitzt: Locked

Re: [Katatsumuri] Sho Sato

Beitragvon Sho Sato » Fr 13. Jan 2012, 17:08

Beschwörung

Bild: Bild

Art: Hausschnecke

Name: Gakusha

Alter: 12 Jahre

Geschlecht: Männlich

Größe: 4 Meter

Gewicht: 60 Kilo

Charakter: Gakusha ist eine der Schnecken der Hausschecken-Art die man beschwören kann. Er ist nun alt genug das man dies tun kann und darauch ist er ein wenig aufgedreht, und ist immer sehr geladen wenn man ihn mal rufen sollte. ZWar hat der kleine nicht wirklich viel Erfahrung, doch wenn man ihn rufen sollte sit klar das man ihn mehr als Reittier denn als Kämpfer nutzen sollte.

Chakraverbrauch: Gering

Element: Suiton

Stärken: Gakusha hat zwar keine Erfahrung als Kämpfer aber ist er zeimlich opptimistisch und hilft seinem Mesiter sogut er kann. Eben durch sein geschlecht besitzt er den "schnellen Schleim".

Schwächen: Wie gesagt, Gakusha ist eine Schnecke die gerade erst alt genug gewordn ist das das Schneckenpaar erlaubt hat das man ihn beschwören kann. So muss er erstmal Erfahung sammeln... somi sollte man ihn nicht in Kämpfen einsetzten.

Jutsu:

[spoil]Name: Suraimu ("Schleimspur")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
ChakraverbGrauch: Mittel
Reichweite: Selbst
Vorausetzungen: Männliche Schnecke, Ninjutsu 4
Beschreibung: Dieses Jutsu kann nur von einer männlichen Schnecke ausgeführt werden kann. Hierbei produziert eine männliche Schnecke einen rutschigeren Schleim als eine weibliche Schnecke und kann sich demach schneller fortbewegen. Dieses Jutu kann ihm Kampf und auch auf Reisen verwendet werden.

Name: Sukoshi Hīringu ("Einfache Heilung")
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Vorraussetzung: Schnecke, Ninjutsu 1, Chakra 1
Beschreibung: Diese Heilung ist die einfachste Form die die Schnecken beherrschen und hierfür brauchen sie nicht das Chakra ihrers Vertragspartners. Die Schecke setzt sich auf die Schulter ihres Meisters (Oder ein kleinerer Doppelgänger) und beginnt nun mit dem eigenen Chakra leichte Wunden zu heilen. Da die Schecke eben nur ihr Chakra benutzt kann sie hiermit nur leichte Wunde heilen.

Name: Rirakkusu ("Erholen")
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Vorraussetzung: Schnecke, Ninjutsu 1, Chakra 1
Beschreibung: Bei diesen Jutsu handelt es sich um eine der gutmütigkeiten der Schneckenfamilie. Wenn ihr Vertragspartner erschöpft und geschwächt sein sollte setzt sich das Tier auf dessen Schulter und gibt einen kleinen Teil ihres Chakras an den Shinobi ab damit sich dieser damit erholen kann. Dies ist aber im Kampf nicht möglich.[/spoil]

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Katatsumuri] Sho Sato

Beitragvon Fudo Hikari » Fr 27. Jan 2012, 12:50

Angenommen


Mit freundlichen Grüßen,

Kevin

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: [Katatsumuri] Sho Sato

Beitragvon Sakebi Jin » So 29. Jan 2012, 18:56

Von mir ebenfalls Angenommen


Zurück zu „Angenommene Kuchiyosen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste