Tenjiku-Nezumi Kuchiyosen [Shima Tanaka]

Tanaka Shima
Im Besitzt: Locked

Tenjiku-Nezumi Kuchiyosen [Shima Tanaka]

Beitragvon Tanaka Shima » Di 3. Jan 2012, 20:02

[align=center]Beschwörung

Bild:

Bild

Art: Meerschweinchen

Name: Mei-Mei

Alter: 13

Geschlecht: Weiblich

Größe: 1.00m

Gewicht: 40kg

Charakter:
Mei-Mei ist eine sehr freundliche und hilfsbereite junge Meersau. sie gehört eher zu den Wesen, welche alles mit Reden klären wollen und körperliche Gewalt stark verachten. Der Kampf ist für sie eine Situation bei der sie am liebsten die Flucht ergreift. Lieber verschreibt sie sich der Heilung von anderen und versucht dabei den Kodex so treu wie möglich zu bleiben. Allgemein ist sie ein sehr Loyales Wesen, welches für die Personen in ihren Leben durch die Hölle gehen würde. Mei-Mei ist eher von ruhiger Natur, man hört sie eigentlich nie Schreien oder Fluchen, geschweige denn erlebt man mal das sie sich streitet. Sie gehört eher zu den Wesen welche sich immer alles gefallen lassen um sich später in einer ruhigen Ecke verziehen zu können um zu schmollen. Auch wenn die Meersau eigentlich immer vergibt vergisst sie nicht. Mei-Mei ist wohl typisch Frau und gehört zu denen welche sehr nachtragend sind.

Chakraverbrauch: Gering

Element: Raiton

Stärken:
Ninjutsu gehört zu den wohl größten Talenten von Mei-Mei, sie, die eines Tages mal eine großartige Medic werden möchte hat sich besonders dieser Kunst des Shinobi Dasein verschrieben. Zwar ist sie noch nicht in der Lage ihr Element zu verwenden, zeigt sie dennoch ein Talent im Bereich der Medic Jutsus. Aber um ein sehr guter Medic zu sein benötigt man auch seine Kenntnisse im Bereich von Chakrakontrolle, aber zum Glück gehört dies auch wohl zu ihren Ding wie man so schön sagt. Chakra zu konzentrieren und zu kontrollieren ist für die Meersau eine einfache Sache. Eine weitere Stärke ist aber auch ihre Ausdauer, Mei-Mei ist nicht nur im körperlichen Bereich langfristig ausdauernd, sondern verfügt sie auch über ausreichend Chakra mit den sie um die Runden kommt.

Schwächen:
Mei-Mei ist so ziemlich eine Niete um Bereich von Taijutsu, nicht nur das sie es gar nicht leiden mag in diesen Bereich zu kämpfen, nein sie verfügt darüber auch kaum Wissen und Talent. Zudem kommt noch ihre Angst vor den körperlichen Angriffen, einen Feind so nahe an sich zu lassen verursacht bei ihr schreckliche Angst. Desweiteren kann man sagen das sie als kleines Tier auch nicht über viel Stärke verfügt. Sie ist eben nicht sehr Muskelbepackt wie man es vielleicht gerne hätte. Dazu kann man auch erwähnen das Mei-Mei wohl auch nie vor hat je ihre Körperkraft zu verbessern, da sie eh nicht viel von Taijutsu hält. Eine weitere Schwäche von ihr ist die Geschwindigkeit, sie ist leider nicht besonders Flink was sie für Angriffe anderer zu einen leichten Opfer macht, die Meersau kann einfach nicht schnell genug ausweichen, geschweige denn schnell kontern.

Jutsu:

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Kiyomaru ("Cleanse")
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1
Beschreibung: Es ist nicht immer möglich für einen Medic-Nin seine Hände steril zu halten. Diese Technik hat den Effekt, die Hände sofort von Blut, Bakterien und Dreck zu bereinigen. Man kann es auch nutzen um Wunden zu reinigen.

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Jokin no Jutsu
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering - Sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1
Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt dem Anwender eigene und fremde äußerliche Verletzungen zu desinfizieren. Dafür legt der Anwender die Hand auf die betroffene Stelle und tötet mit Hilfe des Chakras alle Keime, Bakterien und Viren ab, sodass keine Infektion entstehen kann.

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Ketsuki Gyouko
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 2
Beschreibung: Damit diese Technik funktionieren kann, muss der Anwender mit der Hand über die Wunden fahren. Mit Hilfe des Chakras werden nun Blutgefäße verschlossen, sodass ein Verbluten des Patienten verhindert werden kann. Diese Technik hilft jedoch nur bei kleinen Schnittwunden oder Abschürfungen. Zudem stoppt es nur die Blutung, verschließt die Wunde jedoch nicht. Wirkung zeigt die Technik dafür jedoch schon innerhalb weniger Sekunden.



Selbsterfunden
Name: Shukusai Ke
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Mittel pro Post
Voraussetzungen: Fell bzw langes Haar, Ninjutsu 4
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu ist der Anwender in der Lange sein Haar/ Fell zu verhärten, damit es den eigenen Körper schützt und Taijutsuangriffe bis zum C Rang oder Ninjutsu Angriffe bis D Rang abzuwehren. [Hält bis zu 4 Posts]

Benötigte Erlaubnis: Ja[/align]

[align=center]Beschwörung

Bild:

Bild

Art: Meerschweinchen

Name: Tai

Alter: 14

Geschlecht: Männlich

Größe: 1.10m

Gewicht: 43kg

Charakter:
Tai ist der wohl größte Chaot unter der kleinen Nager Familie. Überall wo er ist gibt es ärger, es scheint ihn so ziemlich anzuziehen. Der kleine Kerl gehört zu denen, welche man für besonders unvorsichtig bezeichnen könnte. Hierbei ist es egal ob er im Kampf unbedacht voran geht oder in seiner Kommunikation, Tai schafft es einfach immer genau das Gegenteil zu tun was man eigentlich von ihn möchte. Dazu kommt auch noch sein recht loses Mundwerk welches ihn in der Regel oftmals zu noch mehr Problemen bringt. Er passt einfach nicht auf was er sagt und wie er es sagt. Es kommt schon mal dazu das er Damen ins Gesicht sagt das sie Fett sind, oder das er den MizuKagen fragt ob er gerade von der Akademie gekommen ist. Trotz seiner recht großen Klappe welche besonders scharf ist und wohl seine beste Waffe ist, kann man sagen das das Meerschweinchen ein recht treuer Gefährte ist. Niemals würde er einen Freund im Stich lassen und wohl das letzte bisschen geben nur um denen in seinen Leben zu helfen welche ihn etwas bedeuteten. Zwar versucht der Nager in der Regel einen auf cool und hart zu machen doch tief in ihn steckt ein Butterweicher Kerl.

Chakraverbrauch: Gering

Element: Raiton

Stärken:
Zu den Talenten des Nagers gehört in aller erster Linie das Ninjutsu sowie die Chakrakontrolle, er als zukünftiger Medic muss genau diese Dinge besonders gut beherrschen sollte. Desweiteren kann man sagen das der Junge sehr gute Fähigkeiten im Bereich des Raiton besitzt. Seine Ninjutsu kenntnisse helfen ihn dabei recht viel. Eine weitere Fähigkeit ist sein Wissen im Bereich der Toxikologie welche ihn sehr oft behilflich sein kann. Wohl ist dies auch der Grund warum er dazu befähigt ist ein Gift mit sich zu tragen, da er sich wohl auch über dessen Auswirkungen sehr wohl bewusst ist.

Schwächen:
Tai ist ein kleines zierliches Wesen, genauso wie seine Schwester Mei-Mei ist er ebenso nicht besonders Stark, er ist nicht in der Lage schwere Dinge mit sich zu schleppen oder auch seine Hiebe würden bei einen Gegner wohl kaum beeindrucken. Eine weitere Schwäche sind wohl seine Genjutsu Fähigkeiten. Illusionen waren einfach nie so sein Ding, warum er auch auch nicht so recht damit beschäftigt hat. Künste dieser Art einzusetzten ist für ihn unmögliche. Aber auch Genjutsus erkennen ist für Tai eine sehr große Schwierigkeit die er wohl allein nie schaffen würde. Man kann schon sagen das er auf Grund seiner naivität einfach alles glaubt und daher das perfekte Opfer dazu ist.

Jutsu:

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Hikari ("Blitzfreisetzung: Licht")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Raitontechnik. Zur Anwendung dieses Jutsus muss der Anwender einfach mit den Fingern schnippsen. Nach dem Schnippen ensteht an der Fingerspitze des Anwenders ein sehr kleiner Elektroball, der fast wie eine schwächere Taschenlampe funktioniert. Durch diese Technik kann man den Gegner sogar ein wenig blenden, jedoch nicht besonders gut. [2 Posts haltbar]

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Kanki suru ("Blitzversteck: Wecken")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Bei diesen Jutsu legt man die Handfläche auf einen Bewusstlosen und konzentiert Raitonchakra in dieser. Nun gibt man leichte Stormstöße in den Körper des Zieles ab die die Nerven soweit reizen das man wieder erwacht. Es handelt sich hierbei sozusagen um einen schwachen Defibrillator. Wenn man zusätzliche medizinische Kenntnisse besitzten sollte, wird dieses Jutsu noch effektiver.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Jokin no Jutsu
Jutsuart: Medicjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1
Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt dem Anwender eigene und fremde äußerliche Verletzungen zu desinfizieren. Dafür legt der Anwender die Hand auf die betroffene Stelle und tötet mit Hilfe des Chakras alle Keime, Bakterien und Viren ab, sodass keine Infektion entstehen kann.



Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Raikou Bakuha No Jutsu ("Raiton: Technik der Blitzfinger")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Gering pro Finger
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 2
Beschreibung: Die Fingerspitzen des Anwenders glühen kurz auf, anschließend schießen kleine Blitze aus ihnen auf den Gegner, die sehr schwache Verbrennungen verursachen. Jeder Blitz fliegt mit einer Geschwindigkeit von 3.

Selbsterfunden
Name: Hea Pin
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Fell / Haare
Beschreibung:
Ähnlich wie beim Shukusai Kei verhärten sich die Haare stark, jedoch im gegensatz zu diesen Jutsu werden sie nicht glatt und schmiegen sich am Körper an, nein, sie werden ganz stachelig und ragen mit ihren Spitzen nach Oben, um den Gegner damit stechen zu können. Die Verletzungen sind nicht so tief, jedoch dafür schmerzhaft. Dieses Jutsu kann bis zu 5 Post lang aufrecht erhalten bleiben.

Benötigte Erlaubnis: Ja[/align]

[align=center]Beschwörung

Bild:

[Bild

Art: Meerschweinchen

Name: Genzo

Alter: 35

Geschlecht: Männlich

Größe: 1.80m

Gewicht: 58kg

Charakter:
Genzo ist eher ein ruhiger sehr nachdenklicher Typ. Er gehört zu den Leuten denen man bei einen Gespräch so ziemlich alles aus der Nase ziehen muss. Viele sagen er ist gruselig da er stets einen ernsten, fast schon bösen Blick aufsetzt, andere sagen er ist ein Langweiler da er seinen Tag damit verbringt einfach nur schweigend herum zu lungern. Aber jeder der ihn kennt, weiß das Genzo einfach nur über alles nach denkt, und wirklich über alles! In seinen Kopf ist selten mal ruhe, selten mal ein Moment wo er sich mal denkt "Was ein schönes Wetter", eher gehört er zu denen welche sich fragen warum das Wetter ausgerechnet heute schön ist, hat es einen tieferen Sinn? Hat es eine Bedeutung? Man kann ihn schon als Philosoph bezeichnen welcher nur zu gern über das Sein nach denkt. Nur selten verbalisiert er mal das was gerade in seinen Kopf herum geistert, jedoch ist er nicht stumm. Genzo gehört einfach nur zu der Marke von Personen welche eher das nötigste von sich geben.

Chakraverbrauch: Mittel

Element: Raiton

Stärken:
Das Wissen des Meerscheinchens über Toxikologie ist eine sehr größten Stärken. Er weiß was seine Stoffe, welche er mit sich trägt zu bezwecken haben und wie er diese neutralisieren kann. Desweiteren ist er einer von den Wesen welche einen Medic sehr gut in diesen Bereich beraten können und anleiten bei der Herstellung von Gegengiften und Giften. Desweiteren ist er ein helles Köpfchen was Genjutsus erkennen, auflösen und einsetzten angeht. Die Illusionen haben es ihn einfach angetan, weshalb er diese auch nur zu gern einsetzt. Dank seiner guten Chakrakontrolle ist er dazu fähig diese auch sehr leicht auflösen zu können, so fern er in ein Genjutsu gerät.

Schwächen:
Taijutsu war wohl noch nie Genzos Ding. Sich anständig zu bewegen um eine gewollte Wirkung auf den Gegner zu erzielen ist für das Tier keine so einfache Sache. Sowieso neigt er eher dazu sich aus Nahkämpfen fern zu lassen. Dazu gehört auch der Kenjutsu Nah& Fernkampf. Mit Waffen umgehen ist einfach nicht so seine Welt, weshalb Genzo sich auch nie so recht damit beschäftigt hat. Lieber geht er diesen Dingen aus den Weg. Der Grund warum er auch beim Kenjutsu Fernkampf versagt ist wohl der, das seine Zielgenauigkeit nicht besonders die beste ist. Der Nager gehört eher zu den Leuten, die alles irgendwo hin werfen aber nicht dahin wo es sein soll. Desweiteren ist der "Kleine" auch nicht so Stark, wer seinen Körper eben nur selten trainiert hat auch nicht viele Muskeln zu bieten welche ihn im Kampf unterstützten könnten.

Jutsu:

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Kunaitoteki („Kunaiwurf“)
Jutsuart: Genjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Genjutsu 1
Beschreibung: Bei diesem Jutsu formt der Anwender zuerst 2 Fingerzeichen. Nachdem er dies getan hat, schwindelt er dem Gegner per Genjutsu vor, dass aus einer Richtung die er bestimmt ein Kunai auf ihn zugeflogen kommt. Dieses Kunai wird von Wind u.Ä nicht beeinflusst, da es ja nur eine Illusion ist. Dadurch macht es bei einem Treffer auch keinen Schaden, sondern fliegt einfach durch den Gegner durch. Als Medium wird der Sichtkontakt vom Anwender zum Gegner benutzt.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Gensobunshin no Jutsu ("Technik der Illusionsdoppelgänger")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Genjutsu 1
Beschreibung: Dieses Genjutsu ist die Genjutsuvariante der Akademietechnik Bunshin no Jutsu. Hierbei wird dem Gegner vorgegaukelt, dass der Anwender bis zu 7 Doppelgänger erschafft. Im Gegensatz zu den normalen Doppelgängern, verpuffen die Doppelgänger nicht wenn man sie berührt, sondern man kann einfach durch sie hindurchlaufen. Daher können die Doppelgänger auch keinen Schaden anrichten, und dienen nur zur Verwirrung des Gegners. Um es auszuführen muss man entweder 2 Fingerzeichen formen, oder der Gegner muss den Anwender sehen.



Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Fuki sugetsu ("Umgebungsverschmelzung")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Genjutsu 2
Beschreibung: Wenn das Jutsu gewirkt wird verändert sich die Umgebung und dem Gegner kommt es so vor als ob er mit dem Boden verschmelzen würde. In Wirklichkeit wird er lediglich dazu gebracht sich auf den Boden zu legen. Als Medium wird der Sichtkontakt vom Gegner zum Anwender verwendet. [2 Posts]

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Nise no Jutsu no Jutsu ("Technik der gefälschten Technik")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Genjutsu 2
Beschreibung: Ein weiteres niederrangiges Genjutsu, dass besonders gerne von Ninja eingesetzt wird, die noch kein Element besitzen. Bei diesem Genjutsu macht man dem Gegner vor, dass man ein Ninjutsu einsetzen würde. Das Ninjutsu, dass nicht höher als ein C-Rang sein darf, fliegt dann auf den Gegner zu. Jedoch macht dieser Angriff keinen Schaden, und man kann sogar durch ihn hindurchlaufen. Diese Technik eignet sich vorzüglich um dem Gegner Angst zu machen. Um dieses Genjutsu zu wirken muss man entweder 2 Fingerzeichen formen, oder der Gegner muss den Anwender sehen.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Oraishinto ("Donnerfreisetzung: Kleiner Donnerschuss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 2
Beschreibung: Der Anwender erschafft in seiner Hand eine kleine Kugel aus Raitonchakra, die er dann auf den Gegner abfeuert. Sie bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 5, und besitzt einen Durchmesser von 10 Centimetern. Ein Treffer dieser Kugel hat ähnliche Auswirkungen, als ob der Gegner gegen einen elektrisch geladenen Kuhzaun greift.

Selbsterfunden
Name: Nanimo nai Miru
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C Rang
Element: -
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Genjutsu 4
Beschreibung:
Bei dieser Illusion ist das Medium das Arttypische Pfeifen des Meerschweinchens. Sobald der Gegner dieses vernimmt ist er in der Illsuion gefangen. Das Opfer glaubt zu sehen wie sich der Nager ganz arg hin und her schüttelt, das eine große Staubwolke aus den Fell des Tieres kommt, welche ihn die Sicht raubt.



[jutsu]Kai [B-Rang][/jutsu]

Benötigte Erlaubnis: Ja[/align]

[align=center]Beschwörung

Bild:

Bild

Art: Meerschweinchen

Name: Rika

Alter: 345

Geschlecht: Weiblich

Größe: 1.35m

Gewicht: 28kg

Charakter:
Rika ist eine Dame durch udn durch, und genau so möchte sie auch behandelt werden! Sie duldet es nicht in ihren beisein wenn man sich daneben benimmt, sie achtet stets auf die Etikette. Desweiteren erwartet sie von ihren Gegenüber immer sehr viel Freundlichkeit und treue. Sie weiß das sie als Frau der Boss-Kuchiyose einen gewissen Standart und Respekt verdient und holt sich diesen auch sehr gern ein. Manchmal kommt einen Rika äußerst Arrogant vor, da sie gern ihr hübsches Näschen sehr erhebt. Dennoch wissen die Jenigen, welche sie näher kennen, das die gute Dame auch ihn der Lage ist sich die Krallen zu brechen wenn es darum geht andere zu schützen. Ihre Heimat und ihre Familie bedeutet ihr einfach alles und ist bereit dafür zu sterben. Auch ihre Vertragspartner, welche sie zu Beginn besonders misstrauisch beäugt, werden von ihr, sobald sie merkt das dieser loyal ist, behandelt als sei man ein Kind von ihr. Rika ist eine Dame welche weis was sie will und was ihr zusteht, und dafür kämpft sie auch.

Chakraverbrauch: Hoch

Element: Raiton

Stärken:
Wie die meisten in ihrer kleinen Familie hat auch sie ein Talent im Bereich von Ninjutsu, sie ist nicht nur in der Lage das Raiton gut zu beherrschen sondern ist auch eine gute Medic, welche sie Dank ihrer guten Chakrakontrolle auch verbessern konnte. Desweiteren sollte man ihren hohen Intellekt nicht vergessen, sie als Ärztin hat ein hohes Wissen in sämtlichen Bereichen der Medic-Kunst und weis dieses auch zu verwenden. Rika ist außerdem noch ein Wesen welches sehr viel Chakra besitzt. Dank ihrer guten Ausdauer macht sie während eines Kampfes nicht so schnell Schlapp.

Schwächen:
Als wahre Dame hat sich Rika nie besonders viel um das körperliche Training gekümmert. Wohl auch der Grund warum ihre Taijutsu Fähigkeiten nicht sonderlich gut sind. Aber auch viel Kraft kann die Meersau leider nicht aufweisen. Sie hat leider sich viel zu wenig was das angeht um ihren Körper gekümmert, was nun das Resultat aufweist das sie kaum im Nahkampf einzusetzten ist. Ähnlich ergeht es ihr bei Kenjutsu Nah & Fernkampf, Waffen sind in ihren Augen einfach Männersache, weshalb sie sich darin auch nicht besonders gekümmert hat. Ihr Umgang in diesen Bereichen ist demnach stark eingeschränkt, was das Resultat hat das sie sich gegen derartige Angriffe kaum behaupten kann, geschweige denn ähnlich zurück schlagen kann.

Jutsu:

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Shindan ("Diagnosis")
Jutsuart: Medicjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1, Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers, Wissen über das Skelett des Menschen
Beschreibung: Der erste Schritt einer Heilbehandlung, ist das Problem zu verstehen. Mit dieser Fähigkeit nutzt ein Shinobi seine Hände vorsichtig um den Patienten abzutasten. Man kniet über dem Patienten und lässt seine Hände langsam über den Körper gleiten, um Verletzungen wahrzunehmen die sich dem Auge entziehen. So kann man innere Verletzungen, unregelmässigen Herztakt, nicht sichtbare Knochenfrakturen, Gifte und Krankheiten ermitteln. Ein Ninja mit höherem Rang kann hierran auch eine grundlegende Examinierung vornehmen und den Grund und den Zeitpunkt des Todes feststellen. Ein Genin braucht einige Minuten, ein Chuunin weniger als eine Minute und ein Jounin wenige Sekunden.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Kiyomaru ("Cleanse")
Jutsuart: Medicjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1
Beschreibung: Es ist nicht immer möglich für einen Medic-Nin seine Hände steril zu halten. Diese Technik hat den Effekt, die Hände sofort von Blut, Bakterien und Dreck zu bereinigen. Man kann es auch nutzen um Wunden zu reinigen.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Shiatsu ("Massage")
Jutsuart: Medicjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1, Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers
Beschreibung: Wegen verschiedenen Gründen können Muskeln, Sehnen und Bänder überfordert sein und starke Schmerzen verursachen. Möglicherweise handelt sich um eine Verletzung oder ist einfach ein Resultat von zu viel Arbeit, mit zu wenig Ruhe. Durch korrekte Stimulation der Druckpunkte an den richtigen Stellen mit Chakra, kann der Medic Schmerzen lindern und die Genesung beschleunigen.





Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Raikou Bakuha No Jutsu ("Raiton: Technik der Blitzfinger")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Gering pro Finger
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 2
Beschreibung: Die Fingerspitzen des Anwenders glühen kurz auf, anschließend schießen kleine Blitze aus ihnen auf den Gegner, die sehr schwache Verbrennungen verursachen. Jeder Blitz fliegt mit einer Geschwindigkeit von 3.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Oraishinto ("Donnerfreisetzung: Kleiner Donnerschuss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 2
Beschreibung: Der Anwender erschafft in seiner Hand eine kleine Kugel aus Raitonchakra, die er dann auf den Gegner abfeuert. Sie bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 5, und besitzt einen Durchmesser von 10 Centimetern. Ein Treffer dieser Kugel hat ähnliche Auswirkungen, als ob der Gegner gegen einen elektrisch geladenen Kuhzaun greift.

Selbsterfunden
Name: Shukusai Ke
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Mittel pro Post
Voraussetzungen: Fell bzw langes Haar, Ninjutsu 4
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu ist der Anwender in der Lange sein Haar/ Fell zu verhärten, damit es den eigenen Körper schützt und Taijutsuangriffe bis zum C Rang oder Ninjutsu Angriffe bis D Rang abzuwehren. [Hält bis zu 4 Posts]

Selbsterfunden
Name: Hea Pin
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Fell / Haare
Beschreibung:
Ähnlich wie beim Shukusai Kei verhärten sich die Haare stark, jedoch im gegensatz zu diesen Jutsu werden sie nicht glatt und schmiegen sich am Körper an, nein, sie werden ganz stachelig und ragen mit ihren Spitzen nach Oben, um den Gegner damit stechen zu können. Die Verletzungen sind nicht so tief, jedoch dafür schmerzhaft. Dieses Jutsu kann bis zu 5 Post lang aufrecht erhalten bleiben.

Selbsterfunden
Name: Tenjiko-Nezumi Shinnyu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah bis Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung:
Bei dieser Kunst lässt der Anwender viele kleine Meerschweinchen aus Raiton Chakra entstehen, welche sich in einer Geschwindigkeit von 4 auf den Gegner zu bewegen. Sobald die kleinen Freunde auf den Gegner treffen erhält dieser einen Stromschlag.
Die Anzahl der kleinen Nager beträgt 8.

Selbsterfunden
Name: Hea Raiton Senbon
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu lädt der Anwender Raiton Chakra in seine Haare, welche darauf hin geladen sind. Anschließend lässt er einige seine Haare welche durch die elektrizität recht star und unbiegsam geworden sind auf den Gegner zu rasen und es fliegen 30 Raiton Senbon aus Haaren auf ihn zu. Die Geschwindigkeit der fliegenden Haare beträgt den Statwert von 6.

Selbsterfunden
Name: Nagageru Mizu
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: B Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Chakra 5
Beschreibung:
Diese Kunst wird dann angewendet wenn ein Thrombus, eine Embolie oder ein Infarkt besteht (Blutgerinsel verstopft ein Blutgefäß). Hierbei wird das Chakra an die vermutete Stelle geleitet, welches im Körper des betroffenen dafür sorgt das die Oberfläche der Blutblättchen sich glätten und weniger dazu neigen sich aneinander zu heften, bzw sich leichter wieder von einander lösen können um den Blutstau wieder zu beheben.

Selbsterfunden
Name: Wakai Seimei
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: A Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Chakra 7
Beschreibung:
Dieses Jutsu wird in der Regel bei Herzrythmusstörungen oder gar Herzstillstand verwendet. Hierbei legt der Anwender seine Hand auf den freien Oberkörper des Betroffenen und leitet Raiton Chakra zum Sinusknoten des Herzens, damit dieser wieder Impulse sendet damit das Organ wieder beginnt seiner gewohnten Tätigkeit nach zu gehen. Meistens ist es Notwendig diese Technik mehr mals anzuwenden.

Benötigte Erlaubnis: Ja[/align]

[align=center]Boss-Beschwörung

Bild:

Bild

Art: Meerschweinchen

Name: Ieru

Alter: 400

Geschlecht: Männlich

Größe: 2.10m

Gewicht: 67kg

Charakter:
Ruhig und besonnen ist das Gemüt der Boss Kuchiyose. Ieru ist einfach ein nachdenklicher Typ, der auf den ersten Blick besonders ruhig und fast schon einfälltig wirkt. Doch die Ruhe täuscht, denn der Nager ist ein sehr intelligenter Herrscher, welcher mit sehr viel Sorgfalt und Grips sich stets darum kümmert das es ihn und seiner Familie an nichts mangelt. Er ist ein strenger Kerl und ein wenig eingefahren was seine Denkweise angeht, dennoch ist er ein sehr führsorgliches Wesen, auch wenn Ieru es nicht so oft zeigt. Das Meerschwein ist eben nicht der beste wenn es darum geht seine Gefühle zu zeigen oder sie auch verbal auszudrücken, aber wenn man weis wie man ihn nehmen muss dann ist er ein recht feiner Kerl.
Dennoch versteht er keinen Spaß wenn es darum geht die Regeln der Familie zu brechen, besonders bei Vertragspartnern findet er dies nicht witzig, ein derartiges Vergehen ist für Ieru nicht zu entschuldigen. Dabei zeigt sich dann recht schnell die zornigen und erbahmungslose Seite bei den Nager, welche viele an ihn fürchten. Die Boss Kuchiyose weis eben wie sie sich Respekt verschaffen kann, und das muss man eben auch als Anführer.

Chakraverbrauch: Sehr Hoch

Element: Raiton

Stärken:
Ieru hat sich schon von Anfang an den Medic Künsten verschrieben, dies ist der Grund warum sein Talent sich im Bereich der Ninjutsu befinden. Aber dieses Talent verhilft ihn nicht nur in seinen Arzt Dasein, sondern eben auch wenn es darum geht sein Element, das Raiton, einsetzten zu können. Seine gute Chakrakontrolle ist ihn dabei auch behilflich seiner liebsten Tätigkeit, den heilen und helfen, nach zu gehen. Desweiteren ist der Chef auch sehr Ausdauernd, das alte Schwein hat eine ganze Menge Chakra welche ihn nicht so schnell aus der Puste lässt. Zudem aber ist Ieru auch ein sehr intelligentes Kerlchen, was ihn bei seinen Arzt Dasein sehr behilflich ist. Desweiteren ist Ieru ein recht schnelles Wesen, was in der Regel eine Überraschung dastellt, da man soetwas von einen solch großen Tier nicht erwartet.

Schwächen:
Zu seinen Schwächen zählt wohl das erkennen und anwenden von Genjutsu, die Illusionen waren ihn einfach nie so recht geheuer. Diese Kunst zu erkennen fällt den Meerschwein sehr schwer und ist dazu auch nicht in der Lage diese aufzulösen, wie soll er dies auch können wenn er gar nicht rafft das es eine Illusion ist?! Eine weitere schwäche von ihn ist wohl der Kenjutsu Nahkampf mit den sich der Nager auch nie wirklich beschäftigt hat. Dazu währe er auch nicht wirklich dazu in der Lage eine Waffe anständig halten zu können, man sieht also, Ieru hat auch seine typischen schwächen wie sie die meisten in seiner Familie haben. Desweiteren hat Ieru die Schwäche das er auf seinen linken Auge schlecht sieht, somit fehlt ihn im Kampf meist eine weitere Perspektive welche ihn Angreifbar macht.

Jutsu:

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Shindan ("Diagnosis")
Jutsuart: Medicjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1, Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers, Wissen über das Skelett des Menschen
Beschreibung: Der erste Schritt einer Heilbehandlung, ist das Problem zu verstehen. Mit dieser Fähigkeit nutzt ein Shinobi seine Hände vorsichtig um den Patienten abzutasten. Man kniet über dem Patienten und lässt seine Hände langsam über den Körper gleiten, um Verletzungen wahrzunehmen die sich dem Auge entziehen. So kann man innere Verletzungen, unregelmässigen Herztakt, nicht sichtbare Knochenfrakturen, Gifte und Krankheiten ermitteln. Ein Ninja mit höherem Rang kann hierran auch eine grundlegende Examinierung vornehmen und den Grund und den Zeitpunkt des Todes feststellen. Ein Genin braucht einige Minuten, ein Chuunin weniger als eine Minute und ein Jounin wenige Sekunden.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Kiyomaru ("Cleanse")
Jutsuart: Medicjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1
Beschreibung: Es ist nicht immer möglich für einen Medic-Nin seine Hände steril zu halten. Diese Technik hat den Effekt, die Hände sofort von Blut, Bakterien und Dreck zu bereinigen. Man kann es auch nutzen um Wunden zu reinigen.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Shiatsu ("Massage")
Jutsuart: Medicjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1, Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers
Beschreibung: Wegen verschiedenen Gründen können Muskeln, Sehnen und Bänder überfordert sein und starke Schmerzen verursachen. Möglicherweise handelt sich um eine Verletzung oder ist einfach ein Resultat von zu viel Arbeit, mit zu wenig Ruhe. Durch korrekte Stimulation der Druckpunkte an den richtigen Stellen mit Chakra, kann der Medic Schmerzen lindern und die Genesung beschleunigen.



Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Raikou Bakuha No Jutsu ("Raiton: Technik der Blitzfinger")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Gering pro Finger
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 2
Beschreibung: Die Fingerspitzen des Anwenders glühen kurz auf, anschließend schießen kleine Blitze aus ihnen auf den Gegner, die sehr schwache Verbrennungen verursachen. Jeder Blitz fliegt mit einer Geschwindigkeit von 3.





Selbsterfunden
Name: Tenjiko-Nezumi Shinnyu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah bis Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung:
Bei dieser Kunst lässt der Anwender viele kleine Meerschweinchen aus Raiton Chakra entstehen, welche sich in einer Geschwindigkeit von 4 auf den Gegner zu bewegen. Sobald die kleinen Freunde auf den Gegner treffen erhält dieser einen Stromschlag.
Die Anzahl der kleinen Nager beträgt 8.

Selbsterfunden
Name: Hea Pin
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Fell / Haare
Beschreibung:
Ähnlich wie beim Shukusai Kei verhärten sich die Haare stark, jedoch im gegensatz zu diesen Jutsu werden sie nicht glatt und schmiegen sich am Körper an, nein, sie werden ganz stachelig und ragen mit ihren Spitzen nach Oben, um den Gegner damit stechen zu können. Die Verletzungen sind nicht so tief, jedoch dafür schmerzhaft. Dieses Jutsu kann bis zu 5 Post lang aufrecht erhalten bleiben.

Selbsterfunden
Name: Shukusai Ke
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Mittel pro Post
Voraussetzungen: Fell bzw langes Haar, Ninjutsu 4
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu ist der Anwender in der Lange sein Haar/ Fell zu verhärten, damit es den eigenen Körper schützt und Taijutsuangriffe bis zum C Rang oder Ninjutsu Angriffe bis D Rang abzuwehren. [Hält bis zu 4 Posts]

Selbsterfunden
Name: Hea Raiton Senbon
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu lädt der Anwender Raiton Chakra in seine Haare, welche darauf hin geladen sind. Anschließend lässt er einige seine Haare welche durch die elektrizität recht star und unbiegsam geworden sind auf den Gegner zu rasen und es fliegen 30 Raiton Senbon aus Haaren auf ihn zu. Die Geschwindigkeit der fliegenden Haare beträgt den Statwert von 6.

Selbsterfunden
Name: Nagageru Mizu
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: B Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Chakra 5
Beschreibung:
Diese Kunst wird dann angewendet wenn ein Thrombus, eine Embolie oder ein Infarkt besteht (Blutgerinsel verstopft ein Blutgefäß). Hierbei wird das Chakra an die vermutete Stelle geleitet, welches im Körper des betroffenen dafür sorgt das die Oberfläche der Blutblättchen sich glätten und weniger dazu neigen sich aneinander zu heften, bzw sich leichter wieder von einander lösen können um den Blutstau wieder zu beheben.



Selbsterfunden
Name: Wakai Seimei
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: A Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Chakra 7
Beschreibung:
Dieses Jutsu wird in der Regel bei Herzrythmusstörungen oder gar Herzstillstand verwendet. Hierbei legt der Anwender seine Hand auf den freien Oberkörper des Betroffenen und leitet Raiton Chakra zum Sinusknoten des Herzens, damit dieser wieder Impulse sendet damit das Organ wieder beginnt seiner gewohnten Tätigkeit nach zu gehen. Meistens ist es Notwendig diese Technik mehr mals anzuwenden.

Selbsterfunden
Name: Shukusai Ke no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Mittel pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Shukusai Ke
Beschreibung:
Dies ist eine Weiterführung des Jutsus Shukusai Ke, wie auch bei diesen wird das Fell ganz glatt an den Körper des Anwenders gelegt und durch das Chakra verhärtet, hierbei aber verwendet man noch mehr Chakra als in der Ursprungsform. Dadurch sind Nin und Taijutsu Angriffe bis zum B Rang Wirkungslos.



Benötigte Erlaubnis: Ja[/align]

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: Tenjiku-Nezumi Kuchiyosen [Shima Tanaka]

Beitragvon Sabaku Haruka » Di 10. Jan 2012, 18:03

Angenommen

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tenjiku-Nezumi Kuchiyosen [Shima Tanaka]

Beitragvon Tia Yuuki » Do 12. Jan 2012, 20:21

Bei Tai:

-Toxikologie lasse ich nicht als Stärke gelten. Dafür dürften die Schweinchen entweder kein Element haben, oder aber müssten wie eine Schlange oder Skorpion (also ein Tier, welches von Natur aus, Gifte im Körper hat) sein. Dies ist allerdings nicht gegeben bei einem Meerschweinchen
- Ausserdem die Stärken und Schwächen etwas mehr ausschreiben

Bei Genzo:
- Hier ebenfalls wieder die Sache mit der Toxikologie
-Bei den Schwächen wird Kenjutsu Nahkampf und Kenjutsu Fernkampf als eins nur gezählt

Bei Rika:

-Dort bei den Stärken "Intellekt" bitte in "Intelligenz" umändern
-Und hier auch wieder die Sache mit dem Kenjutsu bei den Schwächen

Denk das wars erstmal von mir

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Tanaka Shima
Im Besitzt: Locked

Re: Tenjiku-Nezumi Kuchiyosen [Shima Tanaka]

Beitragvon Tanaka Shima » Do 12. Jan 2012, 21:00

gemacht, ich bitte hierbei aber nun darumd as die Änderungen in der Kuchiyose Familie auch editiert werden, danke im vorraus

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tenjiku-Nezumi Kuchiyosen [Shima Tanaka]

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 14. Jan 2012, 15:09

Nach der Absprache per pn kann gerne wieder das Wissen über Toxikologie bei den jeweiligen Schweinchen eingefügt werden.

Denke nach dieser kleinen Rückänderung wärs dann das auch.

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Tanaka Shima
Im Besitzt: Locked

Re: Tenjiku-Nezumi Kuchiyosen [Shima Tanaka]

Beitragvon Tanaka Shima » Sa 14. Jan 2012, 17:08

edit

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tenjiku-Nezumi Kuchiyosen [Shima Tanaka]

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 14. Jan 2012, 17:14

Wie per pn besprochen wurde toxikologie wieder eingefügt, sowie auch Kenjutsu wieder in Nah und Fernkampf aufgesplittet, sodass es wieder 2 Schwächen ergibt

Somit Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Kuchiyosen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste