Ryuuzaki

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Ryuuzakis Beschwörung [Fertig]

Beitragvon Hikari Raijin » Mi 24. Mär 2010, 22:32

Angenommen.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ryuuzakis Beschwörung [Fertig]

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 25. Mär 2010, 08:41

Pendulum Mode

Die Kette sollte auch mit einem Stärkewert zerstört werden.können. Ich muss sagen, dass es sonst ein wenig imba ist für ein C-Rang, da die Kette "nebenbei" mehrmals wenden kann.



Maguma Appa ("Magma Upper")

Feuer fangen raus, leichte / mittlere Verbrennungen ok.


Joa sonst passt es eigentlich =D

mfg
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ryuuzakis Beschwörung [Fertig]

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 25. Mär 2010, 18:21

chakra mit körperkraft zerstören hmm ich weiß net ob das geht...siehe wassergefängnis steckste da drin kommste net mehr raus...und ertrinkst zudem noch....klar dadrin kannste dich net bewegen..aber es gibt da son tolles jutsu womit man sich aus fesseln lösen kann...was nur keiner benutzt.^^

ehm wieso feuer fangen raus? ich meine wenn du mit ner flamme in berührung kommst bzw. deine kleidung oder deine haare brennste auch....is doch allgemein so bei feuer....zündet brennbare stoffe an...sollte jmd nicht brennbare klamotten anhaben is das was anderes
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Ryuuzakis Beschwörung [Fertig]

Beitragvon Hikari Raijin » Mo 29. Mär 2010, 12:00

Pendulum Mode

Jap, deine Argumentation mag zwar soweit stimmen, dennoch wäre ein angemessener Stärkewert mit dem man sich befreien kann wünschenswert.

Magma Appa
Es ist eine natürliche Folge von Feuer, da das Feuer jedoch durch Chakra erzeugt wird, verhält es sich entsprechend anders. Das einfach streichen - Umgebung kann brennen, der Charakter sollte aber nur Verbrennungen mit sich tragen.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ryuuzakis Beschwörung [Fertig]

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 30. Mär 2010, 17:00

geändert
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ryuuzakis Beschwörung [Fertig]

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 30. Mär 2010, 17:49

Angenommen
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Ryuuzakis Beschwörung [Fertig]

Beitragvon Hikari Raijin » Di 30. Mär 2010, 18:15

Angenommen.

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Ryuuzaki [Schutzgeister]

Beitragvon Anija » So 17. Okt 2010, 19:35

Auf Wunsch des Users herausverschoben.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ryuuzaki [Schutzgeister]

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 18. Okt 2010, 14:44

1. Style wurde ein wenig verändert
2. Stärken,Schwächen, Charaktereigenschaften wurden überarbeitet
3. Bei "Hi-Kami" und "Chloe" wurden Jutsu ausgetuscht bzw. hinzugefügt.
- Hi-Kami, ein Verwandlungsjutsu zum Formverändern ("Rekka")
- Chloe, Medicjutsu auf dem D-Rang gegen "Shunshin no Jutsu" ausgetauscht
4. Selbsterfundene Jutsu wurden an die Schablone angepasst.
5. Die Art der Kuchiyose wurde auf "Shugorei" geändert, der jap. Name von Schutzgeistern
6. Medicwissen hinzugefügt, Medicjutsu der Schablone angepasst.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Ryuuzaki [Schutzgeister]

Beitragvon Anija » So 24. Okt 2010, 19:09

Bild

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Ryuuzaki [Schutzgeister]

Beitragvon Nakamura Masaru » Di 26. Okt 2010, 23:24

Spirit of Fire ("Hi-Kami")
Im Bezug auf die Geschwindigkeit, die in den Stärken enthalten ist, habe ich eine Kritik. Hier musst du die Geschwindigkeit genauer definieren, beispielsweise über ein Beispiel. Im Moment würde sie in meiner Ansicht in Stats von 6-9 liegen. Ein Beispiel wäre ier aber nur angebracht.

Die Jutsus müssen außerdem den derzeitigen aus unserer Jutsuliste angepasst werden. Hier fehlen nämlich noch Punkte wie Jutsuart.

    Rekka ("lodernde Flamme")
    Wie soll ich das verstehen? Hat der Vertragspartner (Ryuuzaki) dennoch einen Sehr hohen Chakraverbrauch?

    Maguma Appa ("Magma Upper")
    Die Geschwindigkeit kannst du beschreiben mit herabfallenden Regentropfen. Dazu musst du noch den Radius angeben, der davon betroffen ist.

    Tsūten Kyaku ("Schmerzhaftes Himmelsbein")
    Da dein Schutzgeist keinen hohen Chakrawert besitzt, dieses Jutsu entfernen.

    Kazan ("Volcano")
    Bleibt dieser Schild kontinuierlich aufrecht? So bräuchtest du einen kontinuierlichen Chakraverbrauch. Oder ist er ähnlich wie Suiton: Suijinheki nur einmalig aktiv?

    Choushinsei ("Supernova")
    Ich verstehe dein "anschließend" nicht. Wann genau explodiert die Flammenkugel?


Skeith
Die Geschwindigkeit mit dem Sturzflug eines Falken zu vergleichen, ist zu krass. Dies wären immerhin bis zu 320 km/h. Außerdem nehme ich lediglich für diese A-Rang Kuchiyose an, dass sie bis zum A-Rang Genjutsus auflösen kann, da sie sowohl Kenjutsu als auch Genjutsu beherrscht.


Tsubaki
Dass man aufgrund der Geschwindigkeitsstärke präziser angreifen kann, halte ich für sehr suspekt. Daher diesen Teil bitte entfernen. Die Schwäche mit der körperlichen Stärke nehme ich nicht an, aufgrund der Tatsache, dass dein Zusatzsatz diese Schwäche nichtig macht. Also, dass sie dennoch ausreicht.


Rider
Hier wieder die Geschwindigkeit genauer definieren.


Chloe / Morphine
Heißt der Chakraverbrauch nun Gering oder Sehr gering. Aufgrund der Tatsache, dass sie nicht schwächer als eine normale C-Rang Kuchiyose ist, solltest hier Gering schreiben. Außerdem wieder die Geschwindigkeit etwas genauer definieren. Außerdem, sollte sie Medic-Jutsu beherrschen, bräuchte sie auch eine gute Chakrkontrolle. Daher bitte diese Stärke einfügen und anschließend Stärken und Schwächen ausgleichen.

    Wissen über den Aufbau eines menschlichen Körpers
    Medicjutsus bei Kuchiyosen
    Der Kritikpunkt war, dass einige Kuchiyose Medic-Jutsus beherrschen, obwohl der Anwender es nicht tut. Somit gleicht er seine Schwächen aus. Daher wurde sich darauf geeinigt, dass falls ein Charakter eine Kuchiyose mit Medic-Jutsus besitzen will, sich diese Tierfamilie auf Medic-Jutsus ausgelegt haben muss. Das bedeutet sie haben unter anderem auch kein Element. Gewöhnliche Kuchiyose ohne Medicspezialisierung darf Medic-Jutsus maximal bis zum D-Rang besitzen.
    Medic-Nins sind von dieser Regelung ausgeschlossen, dass bedeutet sie dürfen Kuchiyose haben, die auf Medic spezialisiert sind, als auch Kuchiyose, die auf den Kampf wie gewöhnliche Kuchiyosen ausgelegt sind.


    Fairydust
    Chakraverbrauch auf Gering erhöhen.

    Pendulum Mode
    Chakraverbrauch, der Ryuuzaki betrifft auf Mittel setzen. Die Stärke, die nötig ist auf 5 setzen. Die Geschwindigkeit des Abschusses definieren.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ryuuzaki [Schutzgeister]

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 27. Okt 2010, 15:02

Masaru Nakamura hat geschrieben:Spirit of Fire ("Hi-Kami")
Im Bezug auf die Geschwindigkeit, die in den Stärken enthalten ist, habe ich eine Kritik. Hier musst du die Geschwindigkeit genauer definieren, beispielsweise über ein Beispiel. Im Moment würde sie in meiner Ansicht in Stats von 6-9 liegen. Ein Beispiel wäre ier aber nur angebracht.
Erledigt, hoffe geht so da es ja auch S-Rang Kuchi ist

Die Jutsus müssen außerdem den derzeitigen aus unserer Jutsuliste angepasst werden. Hier fehlen nämlich noch Punkte wie Jutsuart.
Auch erledigt, so wie bei den anderen Kuchiyosen auch

    Rekka ("lodernde Flamme")
    Wie soll ich das verstehen? Hat der Vertragspartner (Ryuuzaki) dennoch einen Sehr hohen Chakraverbrauch?
    wurde entfernt

    Maguma Appa ("Magma Upper")
    Die Geschwindigkeit kannst du beschreiben mit herabfallenden Regentropfen. Dazu musst du noch den Radius angeben, der davon betroffen ist.
    erledigt

    Tsūten Kyaku ("Schmerzhaftes Himmelsbein")
    Da dein Schutzgeist keinen hohen Chakrawert besitzt, dieses Jutsu entfernen.
    Doch tut er, Hi-Kami besitzt sogar einen sehr hohen Chakraverbrauch, aber das Jutsu funktioniert doch auch mit der hohen Stärke, naja hab seine Miniform entfernt nun sollte es nicht mehr für verwirrung sorgen.

    Kazan ("Volcano")
    Bleibt dieser Schild kontinuierlich aufrecht? So bräuchtest du einen kontinuierlichen Chakraverbrauch. Oder ist er ähnlich wie Suiton: Suijinheki nur einmalig aktiv? Auch erledigt, wurde eingetragen, dass der schild auch kontinuierlich benutzt werden kann mi einem Chakraverbrauch pro Post

    Choushinsei ("Supernova")
    Ich verstehe dein "anschließend" nicht. Wann genau explodiert die Flammenkugel?
Hab da eingefügt, dass es ähnlich eines anderen Jutsus ist, nun sollte es klarer sein.


Skeith
Die Geschwindigkeit mit dem Sturzflug eines Falken zu vergleichen, ist zu krass. Dies wären immerhin bis zu 320 km/h. Außerdem nehme ich lediglich für diese A-Rang Kuchiyose an, dass sie bis zum A-Rang Genjutsus auflösen kann, da sie sowohl Kenjutsu als auch Genjutsu beherrscht.
Geschwindigkeit wurde geändert, Auflösen konnte Skeith ohnehin nur bis A-Rang da er kein S-Rang Kai besitzt.


Tsubaki
Dass man aufgrund der Geschwindigkeitsstärke präziser angreifen kann, halte ich für sehr suspekt. Daher diesen Teil bitte entfernen. Die Schwäche mit der körperlichen Stärke nehme ich nicht an, aufgrund der Tatsache, dass dein Zusatzsatz diese Schwäche nichtig macht. Also, dass sie dennoch ausreicht. Wurde überarbeitet


Rider
Hier wieder die Geschwindigkeit genauer definieren. Geändert


Chloe / Morphine
Heißt der Chakraverbrauch nun Gering oder Sehr gering. Aufgrund der Tatsache, dass sie nicht schwächer als eine normale C-Rang Kuchiyose ist, solltest hier Gering schreiben. Außerdem wieder die Geschwindigkeit etwas genauer definieren. Außerdem, sollte sie Medic-Jutsu beherrschen, bräuchte sie auch eine gute Chakrkontrolle. Daher bitte diese Stärke einfügen und anschließend Stärken und Schwächen ausgleichen. Geändert

    Wissen über den Aufbau eines menschlichen Körpers
    Medicjutsus bei Kuchiyosen
    Der Kritikpunkt war, dass einige Kuchiyose Medic-Jutsus beherrschen, obwohl der Anwender es nicht tut. Somit gleicht er seine Schwächen aus. Daher wurde sich darauf geeinigt, dass falls ein Charakter eine Kuchiyose mit Medic-Jutsus besitzen will, sich diese Tierfamilie auf Medic-Jutsus ausgelegt haben muss. Das bedeutet sie haben unter anderem auch kein Element. Gewöhnliche Kuchiyose ohne Medicspezialisierung darf Medic-Jutsus maximal bis zum D-Rang besitzen.
    Medic-Nins sind von dieser Regelung ausgeschlossen, dass bedeutet sie dürfen Kuchiyose haben, die auf Medic spezialisiert sind, als auch Kuchiyose, die auf den Kampf wie gewöhnliche Kuchiyosen ausgelegt sind.

    Ehm ich hab das Wissen nur eingefügt da dieses für eines der Jutsu benötigt wurde, wenn es entfernt werden soll ok bescheid sagen.

    Fairydust
    Chakraverbrauch auf Gering erhöhen. Erledigt

    Pendulum Mode
    Chakraverbrauch, der Ryuuzaki betrifft auf Mittel setzen. Die Stärke, die nötig ist auf 5 setzen. Die Geschwindigkeit des Abschusses definieren. Auch erledigt
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Ryuuzaki [Schutzgeister]

Beitragvon Nakamura Masaru » Mi 27. Okt 2010, 20:20

Bei den Taijutsus fehlen noch Jutsuart und so, also an die Liste wieder anpassen ;D

Spirit of Fire ("Hi-Kami")
Die Geschwindigkeit ist mir leider zu hoch. Du hast recht, es ist zwar eine S-Rang Kuchiyose, aber sogesehen besitzt du lediglich einen Chakraverbrauch von Sehr hoch. Dafür ist deine Kuchiyose zufriedenstellend groß und hätte in Stats gesehen sogar 2 auf dem Zehnerniveau. Daher müsstest du die Geschwindigkeit etwas reduzieren. Würde man es mit einem Stat beschreiben eher 7-8. Kuchiyosen, die sogar das S-Rang Niveau übersteigen, müssen entweder höheren Chakraverbrauch besitzen oder bestimmte Voraussetzungen für die Beschwörung. So beispielsweise der Tribut für Manda.

    Tsūten Kyaku ("Schmerzhaftes Himmelsbein")
    Hier waren unsere Voraussetzungen für das Jutsu missverständlich. Sah so aus, als ob man beide benötigen würde.

    Choushinsei ("Supernova")
    Für mich bedeutet es, dass die Kugel explodiert, sobald sie auf etwas aufschlägt. Wieso explodiert sie dann nur, wenn sie den Feind trifft?


Shugorei ("Schutzgeist")
Keine Kritik, sondern nur als Anmerkung, dass wir nämlich kein S-Rang Kai im Forum besitzen.


Rider
Hier sehe ich eigentlich keine Änderung.


Chloe / Morphine
Ja, das Wissen muss leider entfernt werden. Ich habe noch einmal Rücksprache zum Übersichtsmod gehalten und wir waren uns einig, dass die beiden Ausnahmen bei diesem Balancing sowohl bei deiner als auch bei Peders Kuchiyose aufgehoben wird, sodass es fair zu allen anderen steht.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ryuuzaki [Schutzgeister]

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 27. Okt 2010, 20:49

so nu sollte aber alles passen, taijutsu überarbeitet
rider die geschwindigkeit angepasst, genauso bei hi-kami
chloe das wissen entfernt
choushinsei auch angepasst
tsuten kyaku braucht man nur einen der beiden wie bei okasho auch, wüsste net das das ma geändert wurde
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Ryuuzaki [Schutzgeister]

Beitragvon Nakamura Masaru » Mi 27. Okt 2010, 21:15

Angenommen

Lg
Sascha


Zurück zu „Angenommene Kuchiyosen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste