°Q° ===============D

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

°Q° ===============D

Beitragvon Jiro Arita » Do 8. Aug 2013, 18:16

Ja, wie man den Titel ganz richtig entnehmen kann. Ich werde das Forum hier und jetzt verlassen. Warum guckt ihr hier überhaupt rein? Steht da doch?! XD

Neee, hat eifnach gerade keinen Sinn mehr und ich denke ich muss hier auch nicht mehr großartig was erklären. Der Drops ist einfach total ausgelutscht. Da die meisten ja ehh schon ihre festgefahrene Meinung über mich haben werden, werd ich mich auch nicht großaritg erklären. Wie gesagt. Normalerweise bin ich ja ein Fan von großen Ansprachen und Emotionen pur dies das halt, aber neeee... Heute mal nicht.

Hmmm muss ich noch großartig was sagen? Ich glaube nicht. Der Arita Clan soll hier bestehen bleiben, weil er hier hin gehört. Maki kann sich weiterhin voll daran bedienen, aber bitte nichts hinzu erfinden! :) Mizukage soll... Hidans Kopf werden. Falls Maki Jiro benutzen will, kann er gerne als NPC erstellt werden. Das wars. Vielleicht komm ich mal wieder., aber ich glaube nicht. xD



Sooo, das wars. Wollt ich eigentlich erst morgen machen, aber suprise suprise *Penis*

Im diesen Sinne,
Jiro aka Marcel

Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast