Kritik - Mod-Konvi [14.04.2013] & [21.04.2013]

Zu jeder Mod-Konversation wird hier ein passender Thread erstellt, indem ihr eure Kritik äußern könntet.
Benutzeravatar
Tsubaki Sura
Beiträge: 783
Registriert: Do 24. Mai 2012, 18:12
Vorname: Tsubaki
Nachname: Sura
Rufname: Baki-chan
Deckname: Hanabira
Alter: 13
Größe: 1,59m
Gewicht: 52kg
Rang: Genin
Clan: Kurama-Clan
Wohnort: Kirigakure
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 5
Taijutsu: 2
Wohnort: Kirigakure

Kritik - Mod-Konvi [14.04.2013] & [21.04.2013]

Beitragvon Tsubaki Sura » Mo 22. Apr 2013, 22:59

Diskussionsthread zu dieser ModKonfi: http://www.eternal-narutorpg.de/post193755.html#p193755

[hr]

Okay, Ich möchte jetzt nicht Streiten, des ist nicht meine Art, ich möchte nur verstehn und kommunizieren.
Denn wie ich das sehe stützen sich eure Entscheidungen im Fall Tsubaki stets auf eines. Sex.
Aber ich habe schon so oft gesagt das ich absolut kein interesse habe Szenen auszuschreibnen wo die beiden Geschlechtsverkehr haben. Das war auch nie meine Intension. Ich möchte eine romantische Liebesgeschichte erzählen, ja, aber keinen Porno.
Es ist in der Story nicht zum ausschreiben gekommen und auch inRPG wierd es nie passieren. Okay ich habe Anspielungen gemacht wie das Tsubaki sich freut seinen Kioru im Bad den Rücken zu waschen weil dieser beim Training geschwitzt hat. Und wenn man ein sexistisches Denken hat könnte man vom einen aufs nächste schließen aber es ist nicht dargestellt. Was außer dem einseifen des Rückens passiert hat, finde ich, nichts im RP zu suchen. Zumal ich es auch noch mit mir selbst ausspielen müsste, welcher staffmember würde so eine szene schreiben wollen und vor allem würde mich das eh kein Stück weiterbringen.
Für mich geht es einafch nur um eine liebevolle Beziehung in der sie sich mal umarmen oder heimlich küssen. Das war es aber auch schon. Tsubaki schwärmt die ganze Zeit davon wie toll und liebevoll sein Freund ist und macht sich ab und an Sorgen aber mit Sex hat das alles nichts zu tun.

LG Rico

Sakebi Jin

Re: Kritik - Mod-Konvi [14.04.2013] & [21.04.2013]

Beitragvon Sakebi Jin » Di 23. Apr 2013, 01:49

Ich glaube du verstehst nicht ganz, worauf wir damit hinauswollten. Ob du es nun ausspielst oder nicht, ist hierbei nicht ausschlaggebend. Wir haben diese Entscheidung getroffen, um egal was kommt auf der sicheren Seite zu sein. Wenn nun so eine Anspielung zu sehr eine solche Beziehung "verherrlicht", dann ist diese Plattform schneller geschlossen als wir gucken können und noch viel schlimmer könnte es vorallem dem derzeitigen "Gründer" welcher Minato Uzumaki aka Chris ist darüber hinaus eine Gefängnisstrafe auflasten. Ich weiss, dass diese Beziehung zwischen den beiden vielleicht sehr Story-lastig ist und ich kann das nachvollziehen, auch wenn ich es nicht will. Jedoch müssen hier Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden und diese besagen eben ein weiterhin eingeschränktes Beziehungsleben der beiden auf annehmbare Zustände und eben das anheben des Charakters auf die 14 Jahre. Ich habe dir in der Ankündigung einen Vorschlag unterbreitet, welcher diese kindliche Gehabe des Charakters weiterhin rechtfertigen kann. Es gibt hierbei keine andere Möglichkeit.

Mit freundlichem Gruß
Sakebi Jin

Benutzeravatar
Tsubaki Sura
Beiträge: 783
Registriert: Do 24. Mai 2012, 18:12
Vorname: Tsubaki
Nachname: Sura
Rufname: Baki-chan
Deckname: Hanabira
Alter: 13
Größe: 1,59m
Gewicht: 52kg
Rang: Genin
Clan: Kurama-Clan
Wohnort: Kirigakure
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 5
Taijutsu: 2
Wohnort: Kirigakure

Re: Kritik - Mod-Konvi [14.04.2013] & [21.04.2013]

Beitragvon Tsubaki Sura » Di 23. Apr 2013, 15:38

Okay, dann werde ich mich dem fügen und Tsubaki auf 14 setzen.

Immerhin möchte ich das Forum und Minato nicht gefährden, sollte tatsächlich jemand in böswilliger Absicht es so hinstellen das, und ein Richter dies auch noch befürworten. Habe die Altersangaben angepasst und bei Tsubaki das Peter-Pan-Syndrom diagnostiziert, so kann ich dann hoffentlich an sein bisheriges RP einfach anschließen und weiterspielen.

GlG
Baki-chan

Sakebi Jin

Re: Kritik - Mod-Konvi [14.04.2013] & [21.04.2013]

Beitragvon Sakebi Jin » Di 23. Apr 2013, 21:08

Vielen Dank für dein Verständnis.

Mit freundlichem Gruß
Sakebi Jin


Zurück zu „Mod-Konversation [Kritiken]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste