[Clan ~ Verstreut] Hikari ("Licht")

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Verstreut] Hikari ("Licht")

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 27. Feb 2014, 11:21

Japp geht Inordnung von meiner Seite aus.

Tenguformem sind so okay. Beim Juin ist es so das du ja 2x 100% und einmal +50% hast du hast da den 3x 100% aber nen -50% Malus. Wo ich noch ein Problem sehe ist das mit der Verstärkung von Kouton Techniken, dass bringt diese ins Ungleichgewicht und daher wurden solche Verstärkungen auch beim Juin der Dunkelheit entfernt. Es wurde dann so gemacht das Techniken die eine Juin Form Voraussetzen vom Grundeffekt her stärker sein können. Das rate ich auch hier und eine Umverteilung der % Werte.


(Hab gesagt ich bewerte noch fertig, ka ob ich nun vwps bekomme weil ich schon umgefärbt bin, ansonsten soll ein anderer Bewerter meine Punkte mit aufgreifen)


LG Chris
aka Minato

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Verstreut] Hikari ("Licht")

Beitragvon Fudo Hikari » Do 27. Feb 2014, 16:22

Hmmmm, das ist mir ziemlich neu... Dürfen allgemein keine Techniken mehr durch Verwandlungen verstärkt werden? Wenn ja, dann müsste ich mal sehen wie ich es aufteile, denn immerhin soll das Kernelement der Tengu-Form bestehen bleiben. Erhöhung der Chakrakontrolle oder eine noch stärkere Erhöhung der Geschwindigkeit wäre nicht im Sinne der Formen. Würde gerne eine 100% Erhöhung der reinen Kouton Jutsus beibehalten, mehr aber definitiv nicht.

Mit freundlichen Grüßen, Kevin

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Clan ~ Verstreut] Hikari ("Licht")

Beitragvon Toshiro » So 9. Mär 2014, 14:45

So, servus ich bin hier die Zweitbewertung.

  • Ich greife mal Chris Punkt gleich auf. "Wo ich noch ein Problem sehe ist das mit der Verstärkung von Kouton Techniken, dass bringt diese ins Ungleichgewicht und daher wurden solche Verstärkungen auch beim Juin der Dunkelheit entfernt. Es wurde dann so gemacht das Techniken die eine Juin Form Voraussetzen vom Grundeffekt her stärker sein können. Das rate ich auch hier und eine Umverteilung der % Werte." [Der Punkt ist erstmal zu übersehen bis was am Juin der Dunkelheit geklärt ist]
  • Tengan: "Das Tengan hat auch halbwegs die Immunität gegen Genjutsus vom Sharingan, wofür es auch ein Jutsu gibt." Wenn es dafür ein Jutsu gibt, kann der Satz eigentlich raus. Wenn er unbedingt dabeibleiben soll, bitte so umformulieren das es einwandfrei erkenntlich ist das man NUR durch ein solches Jutsu diesen Schutz erwirken kann.
  • Mangekyu Tengan: "Zusätzlich verstärkt das Doujutsu die Reflexe und man kann schneller und besser Angriffen ausweichen, was normal nicht so gut funktionieren würde" Den Satz raus. Selbst das Sharingan gibt keine Speedverstärkung
  • Tengu Ainaka Katachi ("Tengu Zwischenform"): Kontrolle wie beim Juin erarbeiten. Sprich beginnend mit 3 Posts Dauer, erweiterbar auf 5 Posts.
  • Tengu Katachi ("Tengu Form"): Wie Zwischenform, Kontrolle erarbeitbar von 3 Posts auf 5 Posts.
  • Aufgrund der Verwandtschaft zu den Uchiha fallen die Hikari damit unter die selbe Regelung für die Verwandtschaft. Sprich, auch die Hikari müssen immer irgendwie sinnvoll in den bestehenden Uchihastammbaum einfügen.
  • Kouton: Renzoku Kikouha ("Lichtfreisetzung: Banshee Blast"): Schadensmaß sehr gering und brauchen nen Geschwindigkeitswert
  • Kouton: Mieru Mi ("Lichtfreisetzung: Scheinender Körper"): Da er das Jutsu aufrechterhalten muss, muss er dafür ein Fingerzeichen für die gesamte Dauer halten, und kann keinerlei andere Technik anwenden.
  • Kouton: Dai Kuramasu ("Lichtfreisetzung: Große Blendung"): Wenn das ne Weiterentwicklung ist, wo ist dann das Grundjutsu? Wenn die Sicht versperrt ist (Augen zu) kanns keine Blendung geben. Auch ne Sonnenbrille schützt davor.
  • Kouton: Taiyouken no Jutsu ("Lichtfreisetzung: Jutsu des blendenden Lichts"): Der Gegner "kann" damit für einige Sekunden geblendet werden
  • Kouton: Tsuihikidan ("Lichtfreisetzung: Flammen Lichtstrahl"): Verletzung durch Koutonchakra angeben
  • Doujutsu: Amekagami ("Augentechnik: Himmelsspiegel"): Schonmal grundsätzlich: das Magen: Kyoten Chiten funktioniert anders, und basiert auf dem Sharingan, welches Genjutsu automatisch erkennt. Das Tengan hat keine Genjutsuerkennung. Ergo ist schonmal ne grundvoraussetzung für die Anwendung der Technik, dass der Anwender das Genjutus durchschaut hat. Desweiteren ist kein permanentschutz einfach so möglich.
  • Kouton: Kotáte ("Lichtfreisetzung: Lichtschild"): "Das Kouton Chakra kann man auch danach für weitere Jutsus anwenden." Was ist damit gemeint? Außerdem, chakraverbrauch pro Post sowie für die Aufrechterhaltung muss Fingerzeichen gehalten werden und es kann währenddessen keine andere Technik eingesetzt werden.
  • Kouton: Kouryū no Jutsu ("Lichtfreisetzung: Technik des Lichtdrachens"): Verschwindet nach 3 Posts ohne Zündung, Kontrolle erfordert Fingerzeichen halten und kein anderes Jutsu dabei wirken
  • Kouton: Amanomurakumo ("Lichtfreisetzung: Schwert der Ansammlung der Wolken des Himmels"): Maße des Schwerts angeben, 3 Posts haltbarkeit.
  • Kouton: Kakusadan ("Lichtfreisetzung: Aufteilung des Lichtgeschosses"): Wieso leichte verbrennung am ganzen Körper und nicht nur an der Trefferstelle?
  • Kouton: Kaimetsu Kousen ("Lichtfreisetzung: Zerstörischer Lichtstrahl"): Speed auf 7 runter, außerdem bitte "Fudo" durch den Anwender ersetzen.
  • Kouton: Koukyu no Kousoku ("Lichtfreisetzung: Schimmernde Lichtkugel") Speed auf 7
  • Kouton: Akári Bunshin no Jutsu ("Lichtfreisetzung: Jutsu des Lichtdoppelgängers"): Jutsu sind auf Kouton und elementlos beschränkt, Bunshin teilt den Chakrahaushalt mit dem Anwender, Anzahl festlegen
  • Kouton: Ginga Enkan ("Lichtfreisetzung: Galactic Donut"): Fudo zu "Der Anwender" ändern, Für die Kontrolle muss Fingerzeichen aufrechterhalten werden, außerdem bleibt der Donut maximal 3 Posts bestehen. "Dieses Kouton Jutsu kann man auch mit anderen Kouton Jutsuskombinieren, was die Vielfalt des Jutsus deutlich erhöht." Das braucht dann jeweils ein neues Jutsu
  • Kouton: Okiutsugeki ("Lichtfreisetzung: Spezial Urknall Angriff"): on wait für änderung an Verwandlungsformen
  • Kouton: Sākuru no Koudan ("Lichtfreisetzung: Zirkel der Lichtgeschosse"): Speed auf 8 reduzieren
  • Kouton: Gekiretsu Kōdan ("Lichtfreisetzung: Lichtgranatenprojektil"): Speed auf 8
  • Kouton: Jūbai Kaimetsu Kousen ("Lichtfreisetzung: 3x Zerstörischer Lichtstrahl") Wenn weiterentwicklung, dann grundjutsu als voraussetzung. Speed auf 7 ruter (wie grundjutsu), änderungen hinsichtlich Tenguformen seien mal dahingestellt
  • Gedatsu ("Befreiung"): Fudo zu Anwender ändern. weiteres nach anpassung von weißes Loch
  • Dokushin no Jutsu ("Kunst des Gedankenlesens"): ", welche diese Technik schon mehrmals angewendet haben und sich an diesen Zustand gewöhnen konnten, sind davon nicht betroffen (nur In-RPG)." streichen. Außerdem können während das Jutsu aktiv ist nur Techniken bis einschließlich B-Rang angewendet werden.
  • Howaito Hōru ("Weißes Loch"): Fudo zu Anwender ändern. Außerdem kann man damit keine Taijutsu einsaugen, das funzt net. Einem Tritt kann man ausweichen, man kann ihn abblocken aber net einsaugen. DAfür müsste man das Bein des Gegners einsaugen. Die Technik ist nur 2x im Kampf anwendbar.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Verstreut] Hikari ("Licht")

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 10. Mär 2014, 13:25

Würde bezüglich einigen Punkten gerne mit dem Team per Skype sprechen. Wäre dies heute Abend eventuell möglich, sodass ich alle offenen Punkte dann umarbeiten kann? Könnt euch dann ja bitte über Skype bei mir melden, sofern es möglich ist. Habe wenig lust auf so ein langes hin und her noch.^^


Mit freundlichen Grüßen,

Kevin

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Verstreut] Hikari ("Licht")

Beitragvon Fudo Hikari » Di 11. Mär 2014, 21:48

Wurde alles soweit angepasst, gemäß unserer Absprache in Skype. Sollte es noch Probleme geben, oder sollte ich etwas vergessen haben, dann sag bitte bescheid. Denke aber, dass es so nun passen sollte. ;)


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Clan ~ Verstreut] Hikari ("Licht")

Beitragvon Toshiro » Fr 14. Mär 2014, 18:59

  • Verwandlungsformen: besprechen wir in skype, ist definitiv einfacher
  • Mangekyo Tengan: Reflexsteigerung raus
  • Kouton: Mieru Mi ("Lichtfreisetzung: Scheinender Körper"): "Mit dieser Technik scheint der Anwender so sehr, dass kein Gegner ihn direkt anschauen kann." Umformulieren, Gegner die zB. durch sonnenbrille oder so geschützt sind, können den anwender auch weiterhin ansehen.
  • Kouton: Dai Kuramasu ("Lichtfreisetzung: Große Blendung"): Also ich finde die Grundtechnik immernoch net in der Liste iwo?
  • Kouton: Akári Bunshin no Jutsu ("Lichtfreisetzung: Jutsu des Lichtdoppelgängers"): Gegner "kann" bei Vernichtung geblendet werden, außerdem meinst du doch wohl kouton + elementlose jutsu
  • Howaito Hōru ("Weißes Loch"): 2x Anwendungsbeschränkung rein, außerdem Chakraobergrenze raus? Außerdem werden keine Techniken aufgelöst, sondern lediglich eingesaugt, das ist ein Unterschied. Man kann zB. nen Feuerball einsaugen oder auflösen. Aber Techniken wie Raiton no Yoroi kannste net einsaugen

und der Vollständigkeithalber, hier einmal die Liste der in Skype besprochenen Dinge:
Tengan: Genjutsuerkennung bis B-Rang
Mangekyo Tengan: nutzungsbeschränkung raus da technik bereits eingeschränkt
Gedatsu: S-Rang jutsu, chakraverbrauch gleich hälfte des Originalverbrauchs
Kouton: Ginga Enkan ("Lichtfreisetzung: Galactic Donut"): Satz um kombinieren raus
Kouton: Akári Bunshin no Jutsu ("Lichtfreisetzung: Jutsu des Lichtdoppelgängers"): Anzahl ans Kagebunshin
Kouton: Koukyu no Kousoku ("Lichtfreisetzung: Schimmernde Lichtkugel"): Schäden auf mittel (da B-Rang niveau)
Kouton: Kakusadan ("Lichtfreisetzung: Aufteilung des Lichtgeschosses"): komplettüberarbeitet
Kouton: Kotáte ("Lichtfreisetzung: Lichtschild"): "Das Kouton Chakra kann man auch danach für weitere Jutsus anwenden." raus
Doujutsu: Amekagami ("Augentechnik: Himmelsspiegel"): raus
Kouton: Tsuihikidan ("Lichtfreisetzung: Flammen Lichtstrahl"): raus
Kouton: Mieru Mi ("Lichtfreisetzung: Scheinender Körper"): Raigeki no Yoroi raus
Tengu Katachi ("Tengu Form"): Wie Okumura die Kontrolle, erst erlernbar wenn Zwischenform perfekt kontrolliert
Tengu Ainaka Katachi ("Tengu Zwischenform"): 1-3 je Rang (Genin, Chunin, Jounin) 4 und 5 antrainieren
weißes Loch: chakraobergrenze raus
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Verstreut] Hikari ("Licht")

Beitragvon Fudo Hikari » So 16. Mär 2014, 14:41

Nach Besprechung mit Patrick alles überarbeitet. Protokoll der Besprechung wird von ihm gepostet. Ich hoffe, dass ich dieses mal nichts vergessen habe! xD

Gruß, Kevin

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Clan ~ Verstreut] Hikari ("Licht")

Beitragvon Toshiro » Fr 21. Mär 2014, 18:06

  • Kouton: Mieru Mi ("Lichtfreisetzung: Scheinender Körper"): "Mit dieser Technik scheint der Anwender so sehr, dass kein Gegner ihn direkt anschauen kann." Umformulieren, Gegner die zB. durch sonnenbrille oder so geschützt sind, können den anwender auch weiterhin ansehen. <-- immernoch ^^
  • Howaito Hōru ("Weißes Loch"): " Bei diesem Jutsu kann der Anwender jedes Ninjutsu seines Gegners einsaugen," Er kann EIN Ninjutsu einsaugen, außerdem kann er nur ninjutsu einsaugen die in irgend einer Form abgefeuert werden. Wie gesagt, Raiton no Yoroi einsaugen is net^^

Kouton: Dai Kuramasu ("Lichtfreisetzung: Große Blendung") Lichthand namensproblem, es war Blendung
Kouton: Okiutsugeki ("Lichtfreisetzung: Spezial Urknall Angriff"): Tenguzwischenform: 15m Radius, schwere schäden; Tenguform 20m Radius, sehr schwere schäden; insgesamt speed auf 8
Chronos no Jutsu: Ans Mangekyou Tengan geknüpft
Mangekyou Tengan: Satz um "ermöglicht 2 Jutsu" raus, stattdessen Dimensionstechniken mit Anwendungsbeschränkung
Tenguform zwischenform: 100% Kouton zu +50% Ausdauer/Speed
Tenguform: 100% Koutonverstärkung zu +100% speed
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Verstreut] Hikari ("Licht")

Beitragvon Fudo Hikari » Sa 22. Mär 2014, 16:30

Weiss nicht was du beim mieru mi hast o.o Habe da als letzten Satz schon zuvor eingefügt gehabt:

Name: Kouton: Mieru Mi ("Lichtfreisetzung: Scheinender Körper")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Sich Selbst
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik störmt der Anwender Kouton-Chakra aus seinem gesamten Körper und bildet quasi eine Schicht aus Licht um diesen. Der Chakraverbrauch ist je nach Dauer variabel. Mit dieser Technik scheint der Anwender so sehr, dass kein Gegner ihn direkt anschauen kann. Der Anwender muss während der Ausführung der Technik seine Fingerzeichen halten und kann dadurch auch keine anderen Techniken anwenden. Sollte man sich durch eine Sonnenbrille oder ähnlichem schützen, dann ist man in der Lage den Anwender anzuschauen.

Sollte also in Ordnung so sein ;)

Weißes Loch auch nochmal angepasst...

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Clan ~ Verstreut] Hikari ("Licht")

Beitragvon Toshiro » Di 25. Mär 2014, 15:12

vl hab ich beim scheinenden körper den letzten Satz einfach überlesen... Jetzt passts jedenfalls.

Beim weißen Loch steht aber immernoch "jedes Ninjutsu ..." Mir gehts vor allem darum, hier zu präzisieren. Der Anwender kann damit genau eine Technik einsaugen. Wenn der Gegner zB. 3x dieselbe Technik hintereinander abschießt, kannste net alle 3 damit einsaugen oder so, sondern nur die erste. Genau eine und schluss.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Verstreut] Hikari ("Licht")

Beitragvon Fudo Hikari » Di 25. Mär 2014, 19:38

Das ist der "allgemeine Einleitungssatz". Direkt dahinter steht doch was man z.B. genau alles einsaugen kann... Und sorry, so werde ich die Technik ganz sicher nicht anpassen! Das Mangekyou Tentgan ist schwer genug erlangbar In-RPG und eingeschränkt wurde es durch das Balancing nur noch mehr... Der Hikari Clan wird ja immer mehr zum Krüppel gemacht, ohne Sinn und Verstand mitlerweile und so langsam muss man auch mal einen Schlussstrich ziehen. Ich war bei jedem Kram kooperativ, selbst beim Chronus no Jutsu habe ich ohne zu meckern es so angepasst, dass es sinnvoll ist. Aber jetzt noch mehr zu ändern, kommt wfür mich nicht in Frage. Das Mangekyou Tengan ist nicht so mächtig wie das Mangekyou Sharingan, oder dem Rinnegan und Ninjutsus absorbieren ist auch nicht nur eine Fähigkeit des Rinnegan.

Um drei Dinger einsaugen zu können muss der Dimensionsriss halt entsprechend groß sein, fertig. Das er dennoch 3x den Chakraverbrauch dafür hat ist ja wohl mehr als klar... Also für mich ist es pillepalle, was wir hier gerade besprechen und anscheinend ändern wollen...


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Clan ~ Verstreut] Hikari ("Licht")

Beitragvon Toshiro » So 30. Mär 2014, 13:48

Nach kurzer Skypebesprechung wurde die letzte Kritik zum weißen Loch eingebaut. Dementsprechend:
Angenommen.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Verstreut] Hikari ("Licht")

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 31. Mär 2014, 09:25

Als ehemalige Erstbewertung und meiner Nachkontrolle, hast du nun auch mein Angenommen.

Ich freue mich darauf die Hikaris wieder in Aktion zu erleben =)

LG Chris

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Verstreut] Hikari ("Licht")

Beitragvon Tia Yuuki » So 26. Okt 2014, 11:47

Auf Grund dieser NBW: angenommene-nbw/hikari-clan-uberarbeitung-t10948.html in den unvollständigen Bereich verschoben
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Verstreut] Hikari ("Licht")

Beitragvon Fudo Hikari » So 26. Okt 2014, 12:55

Bilder wurden aktualisiert, kann wieder "bewertet" werden.


Mit freundlichen Grüßen, Kevin


Zurück zu „Angenommene Clans“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste