[Religion-Mizu no Kuni] Bishamismus

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Religion-Mizu no Kuni] Bishamismus

Beitragvon Toshiro » Di 26. Aug 2014, 19:46

*ding ding* Runde 2!

  • Verhalten gegenüber anderen Glaubensrichtungen: Dann schreib das doch so auch in den Text. Insbesondere das das eben auch für nicht so 'gute' Religionen gilt, sonst kommt der erstbeste Spieler daher und interpretiert das anders ^^
  • Ki-Ai: Speed auf 5 reduzieren
  • Mawari: Reichweite ist dementsprechend maximal Mittel, weil so weit reichen die Arme ja dann net. Außerdem Chakraverbrauch mittel pro post.
    Wie reagieren die Arme auf elementlose Ninjutsu?
  • Kobushi: "und 3 Köpfe die sie auch zum Angriff oder Verteidigung nutzen kann." impliziert das die gestalt ihre Köpfe zur Verteidigung nutzt. Weiß nicht aber von nem erfahrenen Krieger erwarte ich eigentlich etwas mehr als das er das Gesicht in Richtung des Pfeilhagels hält... XD
    Wenn die Gestalt keine elementaren Ninjutsu abhält, dann betrifft das nicht nur Katon und Suiton sondern alle Elemente.
    Pro post chakraverbrauch hoch ODER Speed/Stärke auf 6 reduzieren
    Erneut, wie siehts mit elementlosen Ninjutsu aus?
  • Kora: Reichweite dementsprechend Nah-Mittel, außerdem warum muss der Anwender um jemand anderen zu schützen (was ja wegen distanz schwerer ist) weniger 'Posen' als für sich selbst
  • Ikigami Hanmi: Erstmal ne Sache zum weiteren Verständnis. Wenn der Anwender die Bewegung vormachen muss, bedeutet das nicht das die Gestalt mit den 10 Armen effektiv trotzdem nur 2 nutzt? Iwie ineffizient oder? XD
    Dann: Chakraverbrauch Sehr hoch + Hoch pro Post
    Wenn die Speed sich nach den Bewegungen des Anwenders richtet, richtet sie sich nach seinem Geschwindigkeitswert, nicht nach dem Taijutsu.
  • Inpakuto(Schock; Schlag; starker Einfluss): Chakraverbrauch sehr hoch: Speed/Stärke 8
  • Yoroi-Musha (Krieger in Rüstung): gibts irgend nen Grund für den Zeilenumbruch inmitten der Beschreibung?
    "mindert die Geschwindigkeit um -20%" ist genau genommen eine Steigerung...
    10+300% is nicht für den Chakraverbrauch, erst recht nicht für so lange. Allenfalls 8 gibts da.
    Nur der Verständnis halber, die Rüstung verstärkt NUR schläge um 50%. Sollte der Anwender treten oder ein Schwert benutzen hat das in der Formulierung keinerlei Auswirkung ^^
    Außerdem, da er sich trotzdem auf die Aufrechterhaltung des Jutsu konzentrieren muss kann er keine anderen Jutsu anwenden.
  • Ikigami mattaku (Vollkommen): Ööhmm... Bijuu sind ein kleines bisschen größer als das... vgl bild
    Wie vorher: Wenn sich die Speed nach den bewegungen des Anwenders richtet, is es auch die Geschwindigkeit des Anwenders.

Wir arbeiten uns auf den Modus vor ^^
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1781
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Religion-Mizu no Kuni] Bishamismus

Beitragvon Meigetsu » Mi 27. Aug 2014, 14:55

Hallo Patrick,
nochmals Danke für deine Zeit per Skype und das du das ganze so schnell mit mir geklärt hast.
Wie per Skype gesprochen habe ich folgende Punkte überarbeite:
- Verhalten gegenüber anderen Glaubensrichtungen: Text wurde überarbeitet so das man klar sieht das wirklich alle Religionen gemeint sind und respektiert werden.
- Ki-Ai: Speed wurde auf 5 reduziert.
- Mawari: Reichweite und Chakraverbrauch wurde angepasst, das mit den Elementen wurde auch erklärt wie das mit dem Elementlosen.
- Kobushi: Funktion der Köpfe wurde beschrieben, Chakraverbrauch wurde erhöht, auch das mit den Elementen wurde erklärt wie das mit den Elementlosen Nin-Jutsus
-Kora: Reichweite wurde angepasst, der Anwender muss auch die ganze Pose einnehmen wenn er jemand anderen schützen will.
- Ikigami Hanmi: Chakraverbrauch wurde angepasst, das mit den Armen wurde geklärt, wie auch das mit Speed und dem Tai-Jutsu wert, wurde von mir umgeändert so das der Geschwindigkeitswert der richtige ist.
- Inpakuto: wurde umgeändert, Stärke/speed wert nur mehr 8
- Yoroi-Musha (Krieger in Rüstung): wie von dir vorgeschlagen verändert
- Ikigami mattaku: Tai-Jutsu Wert ausgetauscht mit dem Geschwindigkeitswert, habe ich auch bei Ikigami Zenchi bereits geändert, das der Tai-Jutsu Wert nur mehr etwas mit dem Geschick der Arme etwas zu tun hat.

ich hoffe ich hab nichts vergessen und Danke Patrick für deine Zeit und deine Bewertung, ich hoffe wir sind jetzt beim nächsten Mal dann schon beim Modus und seinen Jutsus

Lg Mathias
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Religion-Mizu no Kuni] Bishamismus

Beitragvon Toshiro » Di 2. Sep 2014, 18:10

  • Yoroi-Musha (Krieger in Rüstung): Chakraverbrauch ist hoch pro post + variabel. Da du die Ausdefinierung der Verstärkung in der Beschreibung hast reicht das, und so wies momentan als verbrauch steht isses leicht verwirrend.
    Dann zu der Verstärkung direkt. So wie es da jetzt steht gibts für zusätzlichen Chakra verbrauch hoch 8 + 50% = 10 + 20% und für den zusätzlichen verbrauch hoch + Sehr hoch 8+150% = 10 + 100%. Wenn das das is worauf du hinauswillst würde ich mal vorschlagen da schlich zu sagen das die Rüstung je hoher Chakramenge 50% verstärkung bekommt.
  • Ikigami mattaku (Vollkommen): Habe mich dahingehend jetzt mal mit Chris kurz besprochen und als Grundvorschlag haben wir die überlegung das Samehada da als Chakraquelle mit reinzunehmen . Wenn das Schwert voll ist hat es genügend Chakra (10+500%) um zumindest in der Bijuukategorie mitzuspielen, damit wäre es also tatsächlich möglich auch etwas in der Größenordnung zu erschaffen was mehr kann als schön leuchten. Dementsprechend müsstest du natürlich auch mal fröhlich an den Werten der Gestalt schrauben. Größe/Stärke deutlichst anheben...
  • (GOTT-Modus): Anwendungsdauer variabel. Meigetsu wird wohl kaum von anfang an perfekt mit dem Modus umgehen können, sprich am Anfang vielleicht 3 Posts aufrechterhaltbar und dies über Auseinandersetzung mit dem Mous / Training erweiterbar auf die vollen 6.
    Die Verstärkungen stehen leider in keinerlei Verhältnis zu den Nachteilen des Modus. Ich würde dir an der Stelle empfehlen den Modus in 2-3 Stufen zu unterteilen was Verstärkung/Nachteile angeht. Da +850% ziemlich an der Grenze (+950%) ist wird Meigetsu da definitiv net unbeschadet heraus gehen. Ich empfehle mal den Vergleich mit den finalen Formen von den Meistern des Lichts (Fudo Hikari) und Finsternis (Seiji Masamori) die jeweils auch in dieser Größenordnung liegen.
  • Gibts irgend nen Grund warum die Fähigkeiten des Modus nicht ninjutsu sind? Macht für mich iwie gerade keinen Sinn so...
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1781
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Religion-Mizu no Kuni] Bishamismus

Beitragvon Meigetsu » Do 4. Sep 2014, 13:56

Hallo Patrick,
Danke nochmals für das schnelle Gespräch per Skype

-Yoroi-Musha (Krieger in Rüstung): Habe das ganze wie per Skype besprochen verändert, das mit der Verstärkung und dem Chakraverbrauch habe ich nun verändert, hoffe ich habe es am Ende richtig verstanden und verständlich beschrieben.
-Ikigami mattaku (Vollkommen): Die Gestalt ist nun so groß wie ein Bijuu und auch die Handflächen sind nun viel größer, ich denke die Stärke 10+500% geht in Ordnung da einige Bijuu doch Stärker sind und einige eben etwas schwächer. Das mit Samehada habe ich eingefügt das es eine Voraussetzung ist und das Mei das Chakra braucht.
-(GOTT-Modus): Habe einen zweiten Modus eingefügt der als Vorstufe gelten soll, er hat nur eine gesamte Verstärkung von +400% und hat auch sonst weniger Effekte als der Shin-Mei Modus, muss auch angewandt werden bei der Vorbereitung für den Shin-Mai Modus.
Beim Shin-Mai Modus habe ich die Nachteile erhöht, das eben der Körper von Meigetsu auch Schaden nimmt (habe mich am Modus von Fudo Orientiert), auch habe ich hinzugefügt das Mei den Modus erst 3 Post lang aufrecht halten kann und später dann auf 6 Post hochtrainieren kann.
- Modus-Jutsus: War ein fehler von mir, es handelt sich bei allen Jutsu um Ninjutsu, wurde auch nachgetragen.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und wir können und den Shin-Mei Modus Jutsus widmen.

Lg Mathias
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Religion-Mizu no Kuni] Bishamismus

Beitragvon Toshiro » Di 23. Sep 2014, 17:35

Sry für die Wartezeit (erneut -.-) aber trotz meiner Abwesenheit hätts wenig sinn gemacht das großartig umzuverteilen. (Bis sich da ein anderer so eingelesen hätt und alle Hintergrundsachen mit drin hätte, wäre es vermutlich genau so lang nix geworden wie so)

  • Yoroi-Musha (Krieger in Rüstung): Die verstärkten Werte der Vollständigkeit halber bitte noch ins richtige Format bringen. (Warum mir das bis jetzt entfallen ist, keine ahnung-.-) sprich 8+50% = 10+25% sowie 8+150% = 10 + 125%
    Außerdem: Da er die Rüstung ja aufrechterhält muss darauf konzentriert werden, ergo kann er keine anderen Jutsu anwenden.
  • Ikigami mattaku (Vollkommen): Naja, samehada in der wahren form reicht nicht (die is schon bei 10+200% erreicht). Das brauch wirklich den maximalen Chakragehalt des Schwertes (also 10+500%). Außerdem beim Chakraverbrauch noch anmerken das die Technik zur Aktivierung dieses gesamte Chakra verbraucht.
  • Negai-Modus: Also iwie lese ich in dem Modus keinen wirklichen Nachteil raus. Sämtliche Verwandlungen und sonst was sind nur begrenzte Zeit verfügbar, das is also kein Nachteil sondern normal, auch das der Modus als Zwischenstufe fungiert ist für den Modus an sich völlig irrelevant.
  • Shin Mei-Modus
    Anwendungsdauer: Ist zwar sinngemäß das selbe, ließt sich aber einfacher wenn du das umdrehst und sagst, Mei kann den Modus 3 Posts aufrechterhalten. (Dies ist durch ausgiebiges Training auf maximal 6 Posts erweiterbar)
    Nachteil: 5 RL Tage ist leider kein besonders sinnvolles Maß, wenn man mal überlegt das es in größeren postgruppen durchaus vorkommen kann das man in 5 Tagen ganze 2 posts gemacht hat und IG ca 30 Sekunden um sind. (ich erinner mal ans Büro bei der letzten Aktion) Außerdem widerspricht es sich irgendwie wenn 2 verschiedene "erholungszeitspannen" genannt werden.
  • Ikigami Zenchi (allmächtiger Gott): Iwie isses ja jetzt nicht mehr die mächtigste "Gestalt", oder? ^^ Sicher das du da nicht ebenfalls wie am Vorgängerjutsu bisschen Hand anlegen willst? Du könntest zB. dem Vorgängerjutsu ne kleinere Form (zB. mit Samehada bei 10+200%) geben und dem Modusjutsu als volle Form die ganze Bijuugestalt (10+500%)
  • Sora ni tobi (Ein Drache flatterte am Himmel): Wenn der Anwender die Gestalt kontrolliert dann muss er sich darauf konzentrieren und kann ergo keine anderen Techniken anwenden dabei
  • Kyo-Kan (Riese): Irgend ein grundsätzlicher Vergleich wie sich schaden beim Riesen in Schaden am Anwender umwandelt, momentan is das ja noch ziemlich offen. (Außerdem kann er wärhend des Jutsus keine anderen Techniken einsetzen)
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1781
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Religion-Mizu no Kuni] Bishamismus

Beitragvon Meigetsu » Fr 10. Okt 2014, 18:21

Hallo Patrick,

so jetzt kann es weiter gehen, es tut auch mir leid das ich dich warten hab lassen.

x Yoroi-Musha (Krieger in Rüstung): Habe das ganze ins richtige Format gebracht wie du es in deiner Bewertung beschrieben hast. Auch das mit den dem NICHT anwenden anderer Jutsu habe ich hinzugefügt.

x Ikigami mattaku (Vollkommen): habe mich dafür entschieden dies zu einer kleineren Gestalt umzuformen die nur halb so groß wie ein Bijuu ist und nur 10+200% Chakra von Samehada braucht. Hab auch hinzugefügt das Mei das ganze Chakra von Samehada braucht.

x Negai-Modus: Habe zwei Nachteile hinzugefügt wie einen Post Dauer in der Mei keine Nin-Jutus anwenden kann wie auch Körperliche Schmerzen hat.

x Shin Mei-Modus: Habe das mit den 3 und 6 Post umgeändert wie du geschrieben hast und die Nachteile umgeändert. Es sind nun eine Anzahl von Post in der sich Mei schonen muss um seine Stärken wieder aufbauen zu können. Habe dies so geschrieben das es realistisch im RPG ausgeschrieben werden muss.

x Ikigami Zenchi (allmächtiger Gott): Habe dies nun zur Ultra Form gemacht die das ganze Chakra von Samehada braucht wenn es voll gesaugt ist eben 10+500% und habe an den Werten etwas rumgedreht da die Gestalt ja dann so groß wie ein Bijuu ist.

x Sora ni tobi: Habe das mit dem NICHT anwenden andere Jutsus hinzugefügt.

x Kyo-Kan (Riese): Habe das Schaden nehmen des Anwenders nochmals etwas ausgeschrieben und hinzugefügt das Mei keine anderen Jutsus in der Zeit anwenden kann.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und es kann nun weiter gehen.

DANKE

lg Mathias
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Religion-Mizu no Kuni] Bishamismus

Beitragvon Toshiro » Do 16. Okt 2014, 19:02

  • Ikigami mattaku (Vollkommen):
    Beim Chakraverbrauch einfügen das eben diese 10+200% von Samehada ebenfalls bei aktivierung verbraucht wird.
    Wenn 10+200% zur aktivierung reichen ist es irgendwie wenig sinnvoll danach "Samehada muss noch vollständig voll gesaugt sein" in der Voraussetzung zu haben, oder?
  • Negai-Modus: Effektiv ist schon nach 2 posts sämtlicher Nachteil verloren, bei den statboosts reicht das nicht. Der Anwender dürfte danach körperlich völlig ausgelaugt sein, allein schon aufgrund der Überstrapazierung, ergo würde sich ein Erschöpfungszustand danach anbieten.
  • Shin Mei-Modus: Da wirst du um körperliche verletzungen aufgrund der Anstrengung nicht drum herum kommen, und die sind nicht mal eben nach ein paar posts verschwunden. Da das (nahezu) die Obergrenze der Statboosts is hier, kannst eigentlich davon ausgehen das Meigetsu sich für die nächsten Tage ins Krankenhaus verzieht nachdem er den Modus eingesetzt hat.
  • Ikigami Zenchi (allmächtiger Gott): Auch hier nochmals im Chakraverbrauch aufführen das die Menge vom Samehada eben bei aktivierung verbraucht wird.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1781
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Religion-Mizu no Kuni] Bishamismus

Beitragvon Meigetsu » So 19. Okt 2014, 00:09

Hallo Patrick,
folgende Dinge wurden bearbeitet.

x Ikigami mattaku (Vollkommen): Habe im Chakraverbrauch erwähnt das man das Chakra von Samehada braucht. Habe auch geändert das Samehada nicht Vollkommen vollgesaugt sein muss sondern nur dir 10+200% braucht.
x Negai-Modus: Habe die Nachteile noch ausgebaut mit dem Erschöpfungszustand.
x Shin Mei-Modus: Habe die Nachteile umgeändert, das Meigetsu körperliche Schäden erleidet und dazu eine lange Erholungsphase braucht. Muskeln, Sehne und Knochen erleiden Schäden durch die hohe Belastung.
x Ikigami Zenchi (allmächtiger Gott): Habe beim Chakraverbrauch hinzugefügt das man das Chakra von Samehada braucht.

Danke für deine schnelle Bewertung.

lg Mathias
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Religion-Mizu no Kuni] Bishamismus

Beitragvon Toshiro » Mi 22. Okt 2014, 12:06

So, lange hats gedauert, aber jetzt habe ich beim nochmal durchlesen nichts mehr gefunden... Daher
Angenommen nummer 1...
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Religion-Mizu no Kuni] Bishamismus

Beitragvon Minato Uzumaki » So 26. Okt 2014, 10:18

Ki-Ai
Lichtstrahl als Wort entfernen. Licht zu nutzen ist den Hikaris vorbehalten. Hier musst du dir etwas anderes überlegen. Blendeffekt etc. ist ebenfalls problematisch, setz dich hier bitte aufjedenfall mit Kevin aka Fudo Hikari zusammen.

Deffinition goldenes Chakra:
Wurde hier Rücksprache mit Oli aka Winry gehalten?

Ikigami mattaku (Vollkommen)
Finde ich persönlich zu schwach für den Verbrauch die Technik. Du hast durch deinen Verbrauch erstmal einen Grundstärke von sagen wir 10+ 100% Stärke und darauf werden dann die + % von Samehada noch angerechnet, ansonsten macht das Ding keinen Sinn.

Negai-Modus
hoch nur für 4 Posts = Gesamtwert um 400% ? Wohl kaum xD. Zum Vergelich Dämonen Form Takashi 1 Post 300% und hat den Wert hoch ;). Ich würde mal sagen du baust das Ding auf hoch pro Post ;).

Shin Mei-Modus
Wenn dein Vormodus Chakra verbraucht muss es auch dieser tun. Ich empfehle sehr hoch für die Aktivierung und hoch pro Post. Zusätzlich sollte ein Erschöpfungszustand rein pro Post ;)


Allgemeines:
Können auch Andere den Kram erlernen , die Beispielsweise Samehada nicht besitzen? Wie verhält es sich bei diesen Leuten, was müssen die aufwenden (andere Verstörkungsform als Opfer etc.?) ?

LG Chris

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Religion-Mizu no Kuni] Bishamismus

Beitragvon Tia Yuuki » Di 4. Nov 2014, 09:25

Kommt hier noch was? Ansonsten wird das Ganze in 3 Tagen archiviert.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Religion-Mizu no Kuni] Bishamismus

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 4. Nov 2014, 09:40

Er hat um Besprechung in Skype gebeten, durch meine Abwesenheit konnte das noch nicht gemacht werden.

Daher wir sind hier drann.

LG Chris

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1781
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Religion-Mizu no Kuni] Bishamismus

Beitragvon Meigetsu » Fr 7. Nov 2014, 15:14

Hallo Chris;
danke für deine Bewertung und deiner schnellen Hilfe per Skype.
Ki-Ai: wurde entfernt
Deffinition goldenes Chakra: wurde mit Oli abgesprochen, da das goldene Chakra keine besonderen Fähigkeiten hat geht das in Ordnung von seiner Seite aus.
Ikigami mattaku (Vollkommen): Danke ich habe den Wert um die 10+200% die Samehada noch mit bring verstärkt das es die Gestalt nun einen Stärkewert von 10+300% besitzt.
Negai-Modus: Hab einen Chakraverbrauch von Hoch hinzugefügt wie du es vorgeschlagen hast.
Shin Mei-Modus: Chakraverbrauch pro Post wurde hinzugefügt wie auch das man einen Chakrawert von Sehr Hoch brauch um den Modus zu aktivieren. Schaden und Nachteil des Modus wurden nochmals überarbeitet und aufgezählt. Hab die Schäden gleich bis zu einem Verwendungszeitraum von 6 Post ausgeschrieben da der Modus bis zu dieser Länge trainierbar ist.
Allgemeines: Habe nochmals versucht genauer zu beschreiben welche Jutsu ALLE Gläubige lernen können und welche nur Meigetsu als Reinkarnation des Gottes. Bei den nicht Modus Jutsu habe ich auch als Vorausetzung hinzu gefügt das man eben die Reinkarnation sein muss die Meigetsu im RPG wird.
Ich habe auch die Spoiler-Codes noch hinzugefügt.

Danke

Lg Mathias
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Religion-Mizu no Kuni] Bishamismus

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 7. Nov 2014, 15:25

Nun gibts ein Angenommen

von mir

LG Chris


Zurück zu „Angenommene Clans“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste