[Kaze no Kuni ~ Suna] Chuba-Cabra

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 7. Apr 2009, 20:29

Yuo sah das Glass vor der Nase und schaute wie Hypnotisiert. Ich kann nicht anders als das mal zu kosten. Mit ihrer rechten Hand ergriff sie das Angebote Glass, setzte es an ihren Mund an, und ließ ein klein wenig die Flüssigkeit in den Mund laufen. Danach übergab die Kunoichi das Glass Seiji wieder. Es fühlte sich so warm in ihren Hals an auch brennend. Die Schwarzhaarige musste husten davon. Wow das ist ein Richtiges Teufelszeug. Sein besorgter Blick entging ihr nicht, Geistesabwesend schlürfte die Jinchuuriki Kunoichi ihren Erdbeeren Milchshak. Dann als dieser leer war wandte sie ihren Kopf zu dem Fenster und konnte nach draußen sehen. Die Atmosphäre hat sich verändert, wo wir hergekommen sind gab es noch viele Menschen auf der Straße und nun ist keiner mehr zu sehen. Mit einem unguten Gesichtsausdruck drehte sie ihren Kopf zurück.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 7. Apr 2009, 21:33

Seiji schaute ebenfalls nach draußen und er ahnte das etwas nicht stimmt seit einiger Zeit.
"Lass uns nachsehen was da los ist, wir müssen zusammen bleiben, wenn es eine Falle ist müssen wir schnell reagieren."
Der Sheruta Leader nahm die Schriftrolle raus und öffnete sie, er löste das Siegel mit seinem Blut und zog in dem Restaurant seine Sheruta Kleidung wieder an.
"Diese ist besser geeignet falls es Probleme gibt."
Entgegnete er der Kunoichi um Fragen vorzubeugen.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 7. Apr 2009, 21:56

Die Chunin hörte ihm zu. Eine Falle? Aber warum rennen wir da rein? Ich finde das völlig verrückt. Na ja er muss ja nicht sterben, wenn es die sind, die ich denke. Yuo guckte ganz verwirrt als er sich die Sachen mitten Restaurant anzog, sie stülpte ihre Kapuze über den Kopf. Hat man nie seine Ruhe um endlich mal zu trainieren, es ist wie verhext. Die Schwarzhaarige war alles andere als begeister. Ihr Blick richtete sich wieder zum Fenster. Das sieht auf jeden Fall nach ärger aus.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 7. Apr 2009, 22:00

"Wichtig ist das du versteckt bleibst, wenn es du weist schon wer ist, dann dürfen sie dich nicht finden."
Er machte sich große Sorgen um Yuo...Seiji musste als Leader der Sheruta der geschworen hat sie zu Schützen alles dafür geben, auch wenn er am Schluss mit seinem Leben bezahlen würde.
*Ist mein Training ausreichend gewesen? Ach es ist egal, ich muss mein bestes geben.*
Der Sheruta Leader ging voran und öffnete die Tür des Restaurant.
"Bleib bitte dicht bei mir und halte deinen Kopf unten."
Auch der Konoha Shinobi zog seine Kapuze auf.


Tbc: Straßen von Suna

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 7. Apr 2009, 22:12

Versteckt aber wenn ich da draußen rum laufe und so, bin ich nicht versteckt, wohl eher, bin ich da auf den Pressetier Teller. Das Männer gleich so Kampf freudig sein müssen. Mit den Leben bezahlen, meintet wegen musst du nicht soweit gegen, das bin ich nicht im Geringsten wert. Seiji stürmte schon zu Türe und Yuo folgte im trat aus den Restaurant, ging mit ihm zu den Straßen.

Tbc: Sunas Straßen

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 12. Apr 2009, 20:17

melody und ryuu kamen an den rastorant an und gingen rein
melody schaute sich erst mal um "wow das ist ja mal toll eingerichtet" das mächen sah eine freie sitze escke und nahm ryuus hand und gign mit ihm da hin "schatz Haruko ich weis nicht das mehr junge name schon das o am schluss haruka ist schöna^^" sagte sie zu ihm "aber mit den jungen namen müssen wir und einig werden" melody schaute zu ihm "ahh was machen wir wenn es 2 mächen oder 2 jungs werden,??" melody ist noch tatal durcheinander "und mit den kinder sachen man wie solln wir damit zurecht komen" ryuu setzte sich auch hin und schaute zu melody "beruhig dich mal schatz wir bekommen das schon ihrgend wie hin" sagte ryuu zu ihr und lächelte sie an

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 12. Apr 2009, 20:28

"Das mit den ganzen Sachen bekommen wir schon hin ganz ruhig,noch ist es ja nicht soweit. Nun bestell erstmal was Schatz."Ein Ober kam und reichte den beiden die Speisekarten. Ryuu schaute nach und sagte dann:"Also ich nehme einmla die Nudelsuppe XXl extra scharf und den Truthahn hätte ich gerne und zu trinken nehme ich Milch wenn es recht ist."Daraufhin der Ober:"Wird erledigt mein Herr und was möchte die junge Dame?"Gespannt wartete er auf eine Antwort und würde dann in die Küche gehen und dem Koch Bescheid geben.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 12. Apr 2009, 20:31

melody schaut sich die speiße karte an "hmm schwer zu sagen hört sich alles lecka an hmm ich nehme Gebratene ende mit reis und gemüse" sagt das mädchen zu dem Ober und schaute zu Ryuu und lächelte "zu trinken nur ein glas wasser bitte" der ober bedankte sich und ging zurück in die küche und sagt den Koch bescheit

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 12. Apr 2009, 20:39

Während beide auf das Essen warteten dachte Ryuu nahc und sagte dann:"Das kommt alles so plötzlich,aber naja passiert ist passiert und das stehen wir schon durch egal was kommt."Er lächelte sie an und dann kam auch das Essen und der Ober verschwand wieder. Ryuu schnappte sich Esstäbchen und meinte dann:"Itadakimasu" und begann genüsslich seine Suppe zu essen,welche extra scharf wwar,so wie er es mochte.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 12. Apr 2009, 20:46

melody schaute zu ryuu und hörte ihm zu und da kommte auch shcon das essen , ryuu lächelte das mädchen an und fing an zu essen, melody shcaute erst ihr essen an und nahm ihre stäbchen und bach sie auseinander und fing dan auch an , melody war beim essen still den in ihren bauch ging es grad weng rund , gobi in ihr muckte sich weil da auf einmal 2 kinder herran wachsen und er melod teilen musst, er hasste das und machte radau in melody körper

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 12. Apr 2009, 20:50

Ryuu aß genüsslich sein Essen und bemerkte sie Blick der Leute. Er blcikte mit noch töterenden Augen bzw mit seinem Auge zurück und die Leute ließen ihre Blicke von Melody. Als er dei Suppe halb leer hatte fragte er:"Und schmeckst dir Schatz."Gespannt wartete er auf eine Antwort und brach einen Flügel von dem Truthahn ab und tunkte ihn in die Suppe ein und aß ihn dann auf.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 12. Apr 2009, 20:58

melody hob den kopf und lächelte ihn an "ja es schmeckt sehr gut" melody hatte noch kaum was angerürt nur wenig fleich und reis fehlte das mädchen senkte nach der antword wieder den kopf "schatz ich liebe dich" sagte sie und iss weiter

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 13. Apr 2009, 13:26

Ryuu lächelte zurück und sagte dann:"Ich dich auch Schatz."Dannaß er weiter und nach der Suppe war der Truthahn dran,welchen ergenüsslich vertilgte,aber mit Anstand,denn so eim malästetischen Vogelkonnte man nicht einfach so verputzen,dazu war der Truthahn zu gut.
Nachdem Ryuu auch den Königsvogel gegessen hatte sagte er zu Melody:"Und was wollen wir nach dem Essen machen?"Gespannt wartete er auf eine Antwort und trank sein Glas Milch.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mo 13. Apr 2009, 13:30

Melody schaute zu ihm "willst du das wirlich wissen was ich vor habe" melody grinste den jungen mann der gegenüber von ihr sietzt an "ich will schwimmen" sagte das mädchen und lachte , sie aß ihren teller leer und trank ihr glas auch leer und schuate zu ryuu "oder ich weis nicht wir könn auch kinder sachen shoppen" melody wartet nach dieser aussage erst mal ryuus reaktion ab

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 13. Apr 2009, 13:44

"Kinderkleidung kaufen?? Dafür ist es noch zu früh,aber wir könnten schwimmen wenn du willst. wieder in der Oase Namine?"Gespannt wartete er auf eine Antwort des mädchens und ließ schonmla den Ober mit der Rechnung zu sich an den Tisch kommen und Ryuu bezahlte für die Speisen und steckte sein Geldbeutel wieder weg und stand dann auf und streckte sich einmal.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste