[Kaze no Kuni ~ Suna] Chuba-Cabra

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 28. Mär 2009, 22:06

Blair hörte ihren Schülern zu,dass sie wieder zum Trainingsplatz zum Trainieren wollten und meinte dann auf Shins Frage hin:"Soso du willst also gegen mich mit deinem vollen Bäuchlein kämpfen? Na von mir aus,dann beschwer dich aber hinterher nicht bei mir,wenn du dich übergeben musst. Nadann auf zurück zum Trainingsplatz"Sie lächelte und ging dann aus dem Restaurant raus. Draussen war es wunderschönes Wetter. Die Sonne scheinte und ein blauer Himmel war zu sehen. Von einem Unwetter,welches vorhin tobte war längst nichts mehr zusehen. Nachdem Blair sich kurz den Himmel angeguckt hatte ging sie los zum Trainingsplatz.

tbc:Trainingsplatz von Suna

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 28. Mär 2009, 22:34

Der recht vollgefutterte Shin machte Blair klar das er gegen sie kämpfen wollte ob wohl im schon das aufstehen schwer fiel. Also echt dieser Junge lässt sich echt gegen aber was zerbrech ich mir den Kopf darüber ihm bin ich egal und er mir. Ihr Sensei begab sich nach einen kurzen Gespärch nach draußen. Yuo hatte keinerlei Probleme beim Aufstehen und Verlassen des Lokals. Draußen hatte sich die Wetterlage wieder beruhigt. Wenn die zwei gegeneinander kämpfen, suche ich mir eine andere Beschäftigung. Die Chūnin folgte Blair.

Tbc. Trainingsplatz

Shin Tadashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shin Tadashi » Sa 28. Mär 2009, 22:42

Shin versuchte einen Schritt zu machen, fiel aber fast hin. Er konnte sich gerade noch so am Tisch fest halten. Oii! Chotto matte! Schließlich schaffte er es zu laufen und versuchte die anderen einzuholen. Nach einigen Schritten ging es schon einfacher und bald konnte er auch wieder rennen. Schnell rannte er hinter den anderen her. Einerseits um sie einzuholen, andererseits um sich auch schon ein wenig fit zu machen, sprintete er den ganzen Weg. Bald hatte er auch Yuo und Blair wieder eingeholt und machte langsamer. Er würde gegen Blair kämpfen. Darauf freute er sich jetzt schon. Natürlich würde er gewinnen, keine Frage. Das großartige Er konnte nur gewinnen.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 6. Apr 2009, 23:45

Diesmal hatte sie sich mehr zeit unterwegs gelassen damit Sejij ein kleinen Blick auf Suna werfen könnte. Nach einigen Häusern weiter stoppte sie inne in ihre Bewegung. Ah da ist es ja, es riecht schon sehr verführerisch. Einem prüfenden Blick machte sie um ihre Umgebung. Es ist mal wieder eine rege Bewegung auf den Straßen. Ihr Stiefel klackte beim Eintreten des Restaurants. Die Kunoichi ließ ihre Kapute auf und setzte sich an einen Zweier Tisch.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 6. Apr 2009, 23:51

Der Sheruta Leader folgte der Kunoichi und setzte sich neben sie.
"Der schmackhafte Geruch hier ist wirklich angenehm, jetzt habe ich noch mehr Hunter bekommen."
Er lächelte Yuo an und schnell kahm der Kellner.
"Was möchte die Dame und der Herr."
Seiji zuckte mit den Schultern.
"Ich werde das Bestellen was meine Begleiterin zu als Speise vorzieht."
"Wie ihr wünscht".
Entgegnete ihm der Kellner.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 7. Apr 2009, 00:04

Ihr Begleiter setzte sich zu ihr an den Tisch. Kaum hingesetzt kam auch schon ein Keller der fragte was die beiden haben möchten. Seijij meinte zu den Mann das er das selbe nehmen wird wie Yuo. Die Chunin griff sich die Speisekarte und überflog sie schnell mit ihren prüfenden Blick. Na ich nehme gerne die Gebratene Nudeln mit Gemüse und Fleisch, das ist schön Kalorien reich und ein Wasser das hilft an besten gegen Durst. Die Kunoichi wollte gut gestärkt sein Sie schaute ihren Begleiter an ob er wirklich das selbe wie Yuo wollte

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 7. Apr 2009, 00:21

Seiji nickte dem Kellner zu.
"Für mich auch das ganze bitte, blos bringen sie mir ebenso ein Wasser zum trinken, sowie auch eine Flasche Sake."
Der Sheruta Leader war jetzt kein Säufer, doch er wollte unbedingt wissen ob der Sake in Suna-Gakure anderst als der von Konoha ist, in Kiri-Gakure war es es.
Er lächelte die Kunoichi wieder an.
"Mach dir auch keine Sorgen um die Preise und du kannst dir ruhig einen Nachschlag dann gönnen, ich zahle."

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 7. Apr 2009, 10:17

Er war mit ihrer Auswahl einverstanden wollte aber noch Sake dazu. Na ja wenn ich dann noch was hinter bekomme aber ich glaube ein Milchshake zum Schluss werde ich mir sicherlich können und danke für die Einladung. Die Kunoichi packte mit einer Hand an ihrer Kapuze und zerrte sie von Kopf herunter. Da wir hier schon gemütlich sitzen.... Sie Überlegte kurz. Also vielleicht möchtest du noch etwas wissen oder so, ich kann dir auch ein ganz klein wenig was über die Fähigkeiten von der Akatsuki Anfüherin Aoki erzählen, die sie so benutz, nur kenne ich diese leider sehr gering aber besser als gar nichts. Die Chunin schaute ihn an.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 7. Apr 2009, 12:54

"Ja, das wäre sehr nett, ich weiß wirklich nicht viel über sie."
Er schaute Yuo dabei an und war erfreut, das sie ihm helfen wollte und bereit war ihm informationen ber Akatsuki zu geben.
*Ich denke es wird schwer werden gegen diese Aoki zu kämpfen, in meinem mommentanen Zustand, obwohl ich stärker geworden bin hätte ich wohl keine Chance, ich muss einfachnoch besser werden.*
Seiji wartete gespannt darauf was Yuo zu erzählen hatte.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 7. Apr 2009, 13:47

Yuo nickte. Okay Aoki kann dinge bewegen ohne diese anfassen zu müssen, ich würde meinem so eine art Telekinese, des weiteren kann sie Puppen der jeweiligen Person erschaffen und wenn der Puppe Verletzungen von ihr zugefügt werden spürt derjenige was von wem sie die Puppe gemacht hat und was ist sehr schmerzhaft, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann. So schwarze Kugeln schießt die Brau auch gerne rum, ihr Kuchiyose ist ein Fliegender Dämon, das war es dann schon was ich über diese Frau weiß. Endlich kam der Kellner mit dem gewünschten Essen zu ihnen an den Tisch und stellte es ihnen auf den Tisch. Die Chunin grinste guten Apetitt wünschte sie Seiji und fing gleich mit den Essen an.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 7. Apr 2009, 14:03

Der Sheruta Leader hörte gespannt zu, was die Kunoichi ihm über Aoki zu sagen hatte.
*Sie ist wirklich sehr stark, ich werde noch einiges an Training zulegen müssen um sie besiegen zu können, aber egal was passiert, ich schütze Yuo und die anderen Jinchuuriki vor dieser Wahnsinnigen.*
"Danke dir auch."
wünschte Seiji ihr als das Essen vor seiner Nase stand und sie ihn ansprach, er fing auch sofort mit dem Essen an und schon nach wenigen bissen.
"Das ist wirklich sehr lecker."
Er lächelte und trank dann einen schluck Sake.
*Hmmm er ist etwas stärker als der in Konoha und Kiri.*

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 7. Apr 2009, 14:20

Die Kunoichi genoss jeden bissen ihres Essen, den sie sich in den Mund schob, als Yuo fertig war damit legte sie das besteck auf den Teller ab und nahm noch ein schluck Wasser zu sich, ihr Blick fiel auf Seiji getränkt. Was trinkst du da eigentlich? Wollte die neugierige Schwarzhaarige wissen. Machst du dir sorgen wegen Aoki? Dabei nahm sie noch ein weitern schluck. Hey Her Kellner, ich hätte gerne noch ein Erdbeer Milchschak, aber bitte schön Kühl. Das sagt die Chunin in einen freudigenTon.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 7. Apr 2009, 14:40

Es war einfach schön hier zu sitzen und in Ruhe zu erzählen.
"Das ist Sake ein alkoholisches Getränk, ich bin en großer Fan davon und durfte den Sake jetzt bereits schon in drei Dörfern miteinander ergleichen."
Er lächelte schaute zu Yuo und hatte das Essen auch beendet.
Der Kellner kahm und nahm das Geschir an sich.
"Ja Aoki wird ein harter Gegner werden, aber ich bin zuversichtlich."
Seiji wurde als er seinen Satz sagte sehr ernst.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 7. Apr 2009, 17:03

Sie lauschte seiner Antwort und grübelte. Von so was wie Alkohol habe ich noch nie was gehört, es ist jedenfalls was zum trinken. Derzeit wurde ihr der Milchshak hergebracht. Yuo zog an den Strohhalm. Lecker und wirklich erfrischt so ein Shak. Die Chunin beobachtete ihren Begleiter. Was ist Alkohol? Ich kenne das gar nicht. Ein verlegenes Lächeln, zierte ihr Gesicht. Ist das ein besonderer Drink? Wo wollen wir wieder Trainieren gehen? Ich wäre wieder für die Wüste oder ein anderen abgelegen Ort.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 7. Apr 2009, 17:10

"Du kannst ja einmal probieren."
Der Sheruta Leader hielt ihr das Glas Sake hin und wartete ihre Reaktion ab.
"Ja trainieren geht es dann, ja wir könnten wieder in die Wüste gehen."
Seiji lächelte hatte aufeinmal aber ein ungutes Gefühl.
*Hmm fühle mich nicht so gut, ich glaube wir sollten aufpassen.*
Der Konoha Shinobi schaut Yuo weiter an, er schien zu ahnen das etwas nicht stimmte.


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste