[Kaze no Kuni ~ Suna] Chuba-Cabra

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

[Kaze no Kuni ~ Suna] Chuba-Cabra

Beitragvon narutorpg » Do 26. Mär 2009, 21:35

Das Restaurant Chuba-Cabra ist eines der besten wenn nicht sogar das beste Restaurant in Sunagakure. Es ist elegent und dekorativ eingerichtet,aber auch nicht zu vornehm. Besser gesagt die Einrichtung ist so abgestimmt,dass eher junge Leute hier ein und ausgehen.
Im Chuba-Cabra kann man sehr viele verschiedene Gerichte bestellen,denn sie Auswahl ist riesig.

[hr]

Blair betrat das Restaurant und wurde auch gleich von einem Ober empfangen. Dieser fragte was er denn für die junge und attraktive Frau tun könne und sie antwortete:" Ein Tisch für 3 Personen wäre nett." Sie zeigte auf ihre beiden Schüler,dei gerade herein kamen und der Ober nickte und führte sie zu einem Tisch etwas abseits der anderen Gäste,der dennoch gemütlich aussah. Die Jounin setze sich auf einen Stuhl und wartete bis Yuo und Shin ebenfalls Platz genommen haben.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 26. Mär 2009, 22:04

Als die Chūnin ins Innere des Gebäudes trat schlug ihr schön wohlich duftenter Essengeruch entgegen Yuo mustere erst mal den innen Raum des Chuba-Cabra. Das sieht recht annehmbar aus zumindest wirkt es lässig und dennoch strahle das ganze ein gewissen Stil aus, der zum sitzen und essen ein lädt. Schweigend verfolgte die Kunoichi dem Aktivitäten von Blair und den Mann zu. Der sie zu einem Tisch brachte. Yuo begab sich auch zu dem Tisch hin und ließ sich lässig auf einen Stuhl plumpsen.

Shin Tadashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shin Tadashi » Fr 27. Mär 2009, 13:38

Shin betrat kurz nach Blair das Restaurant. Er schenkte der dekorativen und anscheinend auch teuren Einrichtung nicht viel Beachtung, sondern ging zügig auf den Tisch zu. Er setzte sich auf einen Stuhl und nahm sich eine der Speißekarten, die der Ober ihnen brachte. Die Auswahl war groß, wie nicht anders von einem so eleganten Restaurant zu erwarten. Shin blätterte alle Seiten zu. Es war wirklich ein vornehmes Restaurant. Und Shin hatte das Gefühl nicht hier reinzupassen. Doch...das war ihm relativ egal.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 27. Mär 2009, 16:50

Blair nahm sich ebenfalls eine Speisekarte und blätterte darin rum um sich ein Gericht auszusuchen,was sie diesesmal essen konnte. Die meisten Gerichte auf der Karte kannte Blair,da sie hier schon mehr mals war. Nach kurzer Zeit schaute sie auf und fragte dann ihre beiden Schüler,ob sie sich schon entschieden haben:"Und Yuo, Shin habt ihr euch schon für etwas entschieden?"Gespannt wartete die Jounin auf eine Antwort und nahm ihren Hexenhut ab und legte ihn beiseite. Nun konnte man wieder ihre Katzenohren sehen. Blair störte es nicht ihre Katzenseite in der Öffentlichkeit zu zeigen,sie war daran gewöhnt.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 27. Mär 2009, 18:28

Shin hatte sich in der Zwischenzeit auch zu ihnen gesetzt und die Speisekarte und die Hand genommen um diese durch zu gehen genau dasselbe tat Blair auch. Die Chūnin gemachte das nicht weil sie schon wusste das sie wollte in den Restaurant fühlte Yuo zu unwohl aber sie fühlte sich über all nicht gern gesehen. Die Jinchuuriki mochte es nicht gerne unter Menschen zu sein. Ja ich nehme einen einfachen Salat und ein Wasser dazu. Beantwortete Yuos die Frage ihres Senseis

Shin Tadashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shin Tadashi » Fr 27. Mär 2009, 22:51

Als Blair sie fragte, was sie denn gerne hätten, legte Shin die Speißekarte zurück und holte tief Luft, um möglichst viel auf einmal zu sagen: Ich hätte gerne zwei Holzfällersteak, zwei Sushi-Platten, einen Backfisch in Süß-Sauer-Sauce und viel viel Reis dazu. Und dann noch eine Cola. Zugegeben nicht ganz so viel, wie er eigentlich wollte, doch er wolllte Blairs Geldbeutel nicht zu sehr belasten. Er gab die Speißekarte dem Ober zurück und wartete jetzt auf sein Essen. Yuo hatte nur Wasser und Salat bestellt. Paah. Das Mädchen verhungert noch. Erwartungsvoll schaute er in Richtung der Küche. Er wartete schon gespannt auf seine Steaks, sowas hatte er noch nie gegessen und heute wollte er es einmal ausprobieren. Seine Hände lagen teilweiße unter dem Tisch auf seinem Schoss und teilweiße spielte er mit ihnen mit einem Kunai herum. Nicht gerade das, was man in einem so feinen Restaurant machen sollte, doch Shin störte es wie immer nicht.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 27. Mär 2009, 23:03

Blair hörte zu was ihre beiden Schüler bestellten und sagte dann zum Ober:"Und ich nehme einmal die Fischplatte und ein Glas Milch."Nachdem alle bestellt hatten verschwand der Ober in die Küche um dem Koch die Bestellaufträge zuerteilen. Während alle auf ihr Essen warteten schaute die Jounin ihre beiden Schüler an und lächelte nebenbei und ließ kurz ihre Katzenohren wackeln. Etwa 10 Minuten später kam der Ober mit dem Essen zurück. Er musste sogar mehrmals laufen,weil Shin so viel bestellt hatte. Nachdem jeder sein Essen und sein Trinken hatte und der Ober weging um sich um die anderen Gäste zu kümmern,sagte Blair:"Nadann meine Lieben guten Apetitt und lasst es euch schmecken."Anschließend nahm sie sich Besteck in die Hände und fing an den Fisch klein zuschneiden und aß ihn Stück für Stück genüsslich auf.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 28. Mär 2009, 10:53

Na dem Blair und Shin auch bestellt hatte wobei der Sechsarmige für eine Person reichlich bestellt hatte und Yuo sich überlegte wohin er das ganze hinstecken mögen. Dann wurde das Essen gebracht. Die Kunoichi starte auf ihren Teller der vor ihr stand ihr Sensei wünschte seinen Schülerin ein guten Appetit und die Chūnin schaute kurz zu ihr und sagte Guten Appetit. Yuo wande sich wieder ihren Teller zu, nahm die Gabel in die Hand und stocherte zuerst Lust los in ihren Salat herum und fing dann ebenfalls mit Essen an spisste etwas von den Grünzeug auf die Gabel und schob es in den Mund, schnorbste beim Kauen. Zwischendurch trank sie immer mal wieder was von ihren Wasser.

Shin Tadashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shin Tadashi » Sa 28. Mär 2009, 11:27

Shin rieb sich seine Hände - alle seine Hände - und nahm dann Gabel und Messer in die Hand - in jede Hand. Der Ober hatte ihm drei Gabeln und drei Messer auf seinen Wunsch hin gebracht. Und schließlich begann er zu essen. Wie eine Maschine stopfte er sich eine Portion nach der anderen rein. Während die eine Gabel schon zum Mund geht, ist die andere schon bereit und die letzte holt gerade Nachschub. Ziemlich praktisch solche sechs Arme. Nach einiger Zeit war Shin mit seinem ersten Steak fertig und nahm einen Schluck Cola. Dann aß er sein zweites Steak, das Sushi und den Fisch in einem rasanten Tempo. Ein Stück nach dem anderen landete in seinem Mund. Man konnte kaum noch sehen, wie er überhaupt kaute. Nach einiger Zeit - nach sehr wenig Zeit - legte er Messer und Gabel hin und seufzte. Ahh. Das hat gut geschmeckt. Mit seinen Händen streichelte er sich über seinen vollen Bauch.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 28. Mär 2009, 11:50

Blair aß genüsslich ihre Fischplatte auf und shcaute abwechseln zu Yuo und Shin,wobei sie eher auf Shin schaute,der wie ein Scheunendrescher alles in sich reinstopfte. Die Jounin ließ sich davon aber nich ablenken und aß den Fisch auf und trank ihre Milch aus. Als sie damit fertig war tupfte sie mit einer Servierte ihren Mund sauber und sagte dann:"Und wie hat es euch geschmeckt meine Lieben?" Gespannt und mit einem Lächeln im Gesicht wartete Blair auf eine Antwort.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 28. Mär 2009, 12:23

Yuo ließ sich zeit beim Essen da sie kein wirklichen Hunger hatte und nur wegen den beiden anderen hier an diesen Tisch sitze und den Salat futterte. Während die Kunoichi hier essen beendete und den letzten Schluck Wasser aus dem Glass trank, hörte sie Shin wie er mit den besteck klapperte und richte ihren Blick auf den Jungen, der sein Essen förmlich in sich reinschlingte als hätte er Tage lang nicht zu sich genommen. Yuo wischte ihren Mund einfach mit Serviette ab und legte diese auf den Teller. Das es auch dem Sechsarmigen Teamkollegen geschmeckt hatte konnte man an seinen Worten und an seinen zufriedenen Gesichtsausdruck gut erkennen. Der Salat hat mir sehr gut geschmeckte antwortete die Chūnin Wahrheitsgemäß die gestellte Frage ihres Senseis. Hmm, Shin muss bestimmt zum Trainingsplatz zurück gerollt werden so voll gefuttert wie er ist.

Shin Tadashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shin Tadashi » Sa 28. Mär 2009, 12:38

Auf Blairs Frage, wie es denn geschmeckt habe, antwortete Shin: Ahh. Sehr gut, vielen Dank, Blair-Sensei. Oh man, so vollgefressen wie ich bin, muss mich jemand zum Trainingsplatz rollen., dachte er bei sich und sah Blair mit einem zufriedenen Blick an. Doch jetzt sollten sie sich wieder auf das Training konzentrieren. Um ein wenig abzunehmen. Doch wahrscheinlich mussten sie erst einmal auf Takatzu, diesen Weiberheld, warten. Doch solange konnte Shin nicht warten. Die Pfunde, die er jetzt drauf hatte, mussten wieder runter. Wie wollte er sonst Gott übertreffen?

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 28. Mär 2009, 16:17

Nachdem Yuo und auch Shin gesagt hatten,dass ihnen das Essen geschmeckt hatte und nun alle fertig waren ließ Blair den Ober an den Tisch kommen und bezahlte die Rechnung. Anschließend lächelte sie und stand auf und meinte:"So das hätten wir und nun was wollt ihr tun? Zurück zum Trainingsplatz und trainieren oder was habt ihr vor?"Gespannt wartete sie auf eine Antwort und setze sich ihren Hexenhut auf,den sie vor dem Essen abgesetzt und beiseite gelegt hatte.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 28. Mär 2009, 17:25

Die Chūnin schaute zum den voll gefressen Shin der vor sich hin zu Träumen schien. Wahrscheinlich denk er wie er aufstehen soll um zum Trainingsplatz gelangen sollte, besser wäre vorher für ihn ein Trainingslauf durch Suna. Dachte Yuo sarkastisch. Äh ja Sensei genau Trainier wir weiter. Hmm, Takazu wird sicherlich noch irgendwo in der Gegend aufhalten. Langsam glaube ich es ist meine Schuld dass der Lehmkünstler abgehauen ist. Taka hat mich gerne hatte er gesagt aber hat der Dummkopf nicht kapiert das ich eine wandelnde Gefahr bin? Vor ihrem geistigen Auge sah sie den Shukaku vor sich und schloss kurz die Augen. Da Blair bezahlt hatte schaute die Kunoichi auf. Wollen wir nun los?

Shin Tadashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shin Tadashi » Sa 28. Mär 2009, 21:33

Als Blair den Trainingsplatz vorschlug, sprang Shin auf. Yosha! Gehen wir trainieren! Er setzte sich jedoch sofort wieder, sich den Bauch haltend. Ite ite ite ite. Ich hätte nicht so viel von dem Steak essen sollen. Doch er stand wieder auf und schob den Stuhl zurück. Was machen wir denn als Nächstes Sensei? Vielleicht ein kleiner Trainingskampf? Du willst sicherlich gegen das großartige Ich einmal kämpfen., sagte er zu ihr. Wie immer...egozentrisch. Dieser Junge war wirklich unverbesserlich, das ihn kümmerte es nicht. Er war wie er war und wollte auch nichts daran änder. Egal, wie die Leute über ihn dachten. Das war sein Weg des Ninjas. Und er würde ihn weiter gehen. Er schwamm gegen den Strom, doch wahrscheinlich erkannte das niemand. Er wollte anders sein, aber dennoch akzeptiert. Doch das verstand niemand.


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste