[Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Kuna Origami
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Kuna Origami » Mo 21. Jun 2010, 18:38

Kuna dachte sich nichts böses dabei als sie ruhig die Straße entlang lief, als plötzlich Jemand auf sie zuraste und ihr mehr oder weniger den Weg versperrte. Hastig blieb sie stehen und blickte den fremden Mann eindringlich an, da sie für gewöhnlich bei solchen Aktionen einen Angriff erwartete,aber.....machte er sie gerade etwa an?. Was er nicht bemerkte da er noch gerade dabei war hastig seine Ansorache zu halten wonwegen ,,Hey süße, lust auf ein abenteuer?" war, dass sich urplötzlich wie bei einer Abwehrreaktion Risse auf ihrer Haut bildeten, die normalerweise nur zu sehen waren wenn sie dabei war Origamijutsus anzuwenden, oder eben kurtz davor.
*Falscher Alarm* dachte sie, lies die Risse jedoch weiterhin bestehen da ihr diese Situation irgendwie unangenehm oder auch einfach nur ungewohnt war, bei ihrem Tagesablauf kam es eher selten zu solchen Aktionen.

Kuna schwieg vorerst weiter und hörte dem kleinen Jungen zu der herbeigeeilt war, sein Bruder?, seinem Verhalten nach schon. Sie bemerkte das der kleine sie ebenfalls musterte. Mit dem ausgestrecktem Arm und der flachen Hand, symblieserte Kuna dem kleinen er solle sich einen Moment zurückhalten, dann wandte sie sich Tetsu zu. ,,Ich hoffe dass es sich bei deinem Angebot tatsächlich um ein Abenteuer handelt, andererseits verschwendest du gerade meine Zeit, mir ist nicht nach ,,der Art" von kleinen Ausflügen, mit etwas Geld könnte ich allerdings mehr Anfangen!", sagte sie monoton und zeigte wiedermal keinerlei Emotionen, dabei versuchte sie ihn nichtmal zu provozieren, sondern gab lediglich zu verstehen dass sie kein Interesse daran hatte, hier ihre Zeit zu verschwenden. Ganz langsam und nur für Tetsu und den Jungen, die sich in nächster Nähe befanden sichtbar, löste sich ihr linker Ärmel und ihre Hand in Papier auf.

Der Ärmel fing an abzublättern und das Papier schwebte vom Wüstenwind getrieben langsam in eine andere Richtung, jedoch langsam genug um der Unterhaltung noch ein wenig Zeit zu geben. Sie war bereit ihm weiter zu zuhören doch innerlich rechnete sie damit, dass sich nichts mehr interessantes aus diesem Gespräch entwickeln würde, da störte es auch nicht das sie einen kleinen Hinweis auf ihre Technick Preisgab. Kuna hatte nicht vor anzugreifen doch würde sie auf diese Weise wohl verschwinden, wenn er nichts interessantes vorzubringen hatte um erstmal wieder in Ruhe zu sein.

Iketsu Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Iketsu Kaguya » Di 22. Jun 2010, 13:00

Iketsu wartete einfach mal ab.... Sarana sagte gar nichts dazu. Sie stand gegen eine Hauswand gelehnt und paffte ihre Zigarette. Tetsu meinte, dass diese Idee ein wenig unnötig war, da die ganze Aktion nicht auf Dauer war und nur ein paar Tage dauerte. Doch trotzdem machte er den Vorschlag, einen Treffpunkt bei der Kneipe, in der sie sich getroffen haben, einzurichten. So, dass sie auf jedenfall immer einen Rückzugsposten hatten. Daraufhin beschwerte sich der Blauhaarige über Saranas Schweigen und provozierte sie ein wenig, was sie aber kalt lies. Als der kindische Tetsu, Iketsus Schriftrolle gesehen und den Inhalt gelesen hatte, musste er seine grauen Zellen anstrengen, um eine mögliche Lösung für die Stummheit des Kaguya in Erwägung zu ziehen. Doch als der Blauhaarige daraufhin seine Vermutung zu Worten umsetzte, musste sich Iketsu wieder einmal an der Kopf fassen. Boah... Tetsu, du tust mir leid.... Und du musst gar nicht meinen, dass ich eine piepsige Stimme hätte.... Dummer Penner.... Wenn Tetsu all die Gedanken von dem Kaguya wissen würde, hätte er wahrscheinlich schon längst ein Krieg mit ihm angezettelt. Doch war dies ihm nun egal, da Tetsu anscheinend eine Frau mit grösseren Brüsten gesehen hatte. Der Blauhaarige schrie laut, jungs! Guckt euch mal die Möpse da an!!!, und rannte dann zielgerade auf die gemeinte Frau zu. Der kleine Itsuki folgte ihm. iketsu fand dieses Getue einfach nur dumm und lief zu Sarana. Als er bei ihr angekommen war, setzte er sich hin, schaute kurz zu ihr hoch und beobachtete dann die Frau, die mit Tetsu nun anscheinend zu reden anfing....

Sarana Nara
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Sarana Nara » Di 22. Jun 2010, 15:21

Die Nuke Nin langweilte sich das Gespräch interessierte sie nicht mehr wirklich, dabei würde eh nicht vernünftige raus kommen, da keiner recht wusste was Überhaupt, wie wo wann passieren sollte und ehrlich mit der Kagin wollte die Nara sich nicht unbedingt anlegen außer die Frau sieht so unverschämt gut aus das ein Besuch bei der Frau sich auch Lohnte und von ihr sich den Kopf einschlagen zu lassen, aber Sarana glaubte nicht daran das das Oberhaupt von Sunagakure so eine Wucht in weiblicher Form war. Nebenbei übte Tetsu wieder sein kindisches Verhalten aus sein typisches übertrieben Freunden Tanz, was der Brünetten Kopfschmerzen bereitete wie zum Henker bekommt man den Kerl eigentlich ruhig. Nun folgte weitere Dialoge wegen dem Hauptquartier und der Blauhaarige hielt die Kneipe für eine gute Lösung da sich kaum wer verstand hatte aufhielt und nur Saufbolde, die ständig zu wahren, dort verkehren. Leider schien dem Schwachkopf Saranas Anwesenheit wieder einzufallen und schon nervte der Kerl die Kunoichi mit sein albernen zurufen aber die Schatten Anwenderin ignorierte den anderen und behielt ihren Blick bei, der arme Kaguya musste sich auch abermals den Geistesreichtum des Blauschopfes aussetzen, als Tetsu was von Pieps stimmte erwähnte. Er ist dummer als es überhaupt erlaubt ist, aber dennoch sagt mir mein Gefühl das der Typ da, irgendwas können musste sonst wäre er schon lange umgekommen. Die Kunoichi wollte nicht länger ihren Kopf über diesen Shinobi zerbrechen und weiter genüsslich an ihrer Zigarette ziehete doch die laute Stimme von Tetsu störte sie erneut, der gerade was von Möpsen kreischte wie ein riesen großer notgeiler Vollidiot. Die Nara schaute zu der Frau, und musterte diese genau. Nicht schlecht die Braut, sie hat bestimmt auch ein hübsches Fahrgestell unter ihren Mantel, aber leider ist die Frau nicht blond. Ihr kindlicher Anführer rannte zu der fremden Person und baggerte sie gleich plump an, sein Brüderchen folgte ihm auf dem Fuße. Ja Tetsu sie hat auf jeden fall einiges mehr an Brust, als du Gehirn hast. Es folge das, was eigentlich kommen musste der Möchtegern Matscho bekam eine Abfuhr. Unbeirrt paffte die Nara ihren Klimmstängel weiter. In der zwischen zeit hatte sich der Kaguya zu ihr gesellt. Teilnahmslos schaute Sarana zu der anderen Kunoichi die langsam anfing sich irgendwie zu zerlegen.

Tetsu Hasahi
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Tetsu Hasahi » Di 22. Jun 2010, 15:51

Tetsu merkte gar nicht wie sehr er Iketsu mit seiner unwissenheit nervte. Es war woghl für jeden seiner Teilnehmer äußerst schwierig mit dne Geistigzurückgebliebenen Jungen Mann auszukommen. er selbst jedoch merkte es nicht, der Blauhaarige lebte einfach in seiner Welt ohne wirklich zu merken. Der Nuke hatte einfach keinen Sinn dafür, und auch wenn er versuchte immer lieb udn brav zu den anderen zu sein, schaffte er es dennoch stets in einen Fettnapf zu treten. Sarana sagte nach wie vor nichts, was hatte sie denn nur? Hatte sie Tetsu denn nicht mehr lieb?! Ein leises seufzen entkam ihn, schenkte der Nara noch einmal einen traurigen Blick. Was hatte sie? Hatte Tetsu ihr denn weh getan? Sie beleidigt? Es war ihn nicht geheuer, dabei wollte er doch mit ihr befreundet sein, sowie auch mit Zweipunkt, von den er Gottseidank nicht die Gedankenlesen konnte, denn sonst würde der Akatsuki nur in Tränen ausbrechen. Der Junge Mann lebte einfach in seiner Welt, und so auch in dne Tag hinein. Als er schließlich bei der jungen Frau ankam, welche wie er Blaue haare besaß bekam er schon gleich eine Abfuhr, jedoch schien sie äußerst freundlich dabei geblieben zu sein, was Tetsu selbst auch brav sein ließ. Jedoch war da etwas komisches an ihr, ihre Haut bikldete Risse, was zur Hölle war das? Der Nuke neigte seinen Kopf schräg an und ließ seine Augen geweitet. Er hörte kaum ihr zu, zusehr war er an den Rissen ihrer Haut interessiert. Was zur Hölle ist das? Ist das ein Jutsu? Ein Genjutsu oder sowaS? Oder sie ist älter als ich dachte.. Tetsu fragte sich, wurde schließlich von seinen kleinen quängelnden Bruder gestört. Hey kleiner, ich hab kein Geld, aber frag mal Sarana oder Zweipunkt, die haben bestimmt etwas, damit du etwas essen kannst, ansonsten beschaff ich uns gleich was, aber ich will erst mal mit der Frau hier reden. Sagte er und wipnete sich dann der Dame. Du willst Geld? Nunja Geld direkt habe ich nicht.. jedoch ein anderes Angebot, wo du eventuell Essen udn Trinken sowie auch ein Dach über dne Kopf bekommen könntest, wärest du interessiert dich uns Söldnern anzuschließen?Fragte er leise und wartete ab ob überhauot interesse dieserArt bestand, erst dann würde er ins Detail gehen.

out: Ich bitte euch die Postreihenfolge einzuhalten, wir sind nun einmal eine große Gruppe an Leuten und müssen dennoch zivilisiert versuchen zu posten. Im Moment sieht diese so aus:
Itsuki
Kuna
Iketsu
Sarana
Tetsu

Itsuki Harotu
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Itsuki Harotu » Di 22. Jun 2010, 16:12

Itsuki hätte Tetsu vors schienbein Treten können das er ihn einfach so abspeißt und gleich der Frau alles Erzählte.Er wusste immoment nicht ewiter und sah sich hilfe suchend nach Nara un Iketsu um.Er wusste jetzt da Tetsu alles ausgeplauderte hatte müssten sie die Frau Töten,weil sie sah erlich nicht geneigt dazu aus ihnen zu Helfen.Itsuki Seufzte packte die Frau und Tetsu einfach am Arm und zog sie ihn eine Seitengasse wo er Tetsu ein Mörderischen Blick zu warf.Er würde ihr erklären müssen warum sie Starb wenn sie das Angebot ablehnte:,,also wie du schon von Meinen Bruder eben Gehört hast sind wir ihn einer Söldner Truppe fals du nicht vor hast dich uns anzuschließen müssen wir dich Leider Töten Ok?´´Er ließ sie während er sprach keinen Moment aus den Augen was sind das für Komische Risse in ihrem Gesicht?

Kuna Origami
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Kuna Origami » Di 22. Jun 2010, 17:15

Anstatt direkt zu antworten schien der blauhaarige Typ sie einen Moment zu mustern bevor er sich für einen Moment seinem scheinbaren Bruder widmete. Nur einen Moment danach bekam Kuna ein Angebot einer Söldnertruppe beizutreten welches sich erstmal nicht sonderlich nach einem lohnenswertem Angebot anhörte, Kuna schloss für einen Moment nachdänklich die Augen. Plötzlich packte der Junge sie am Arm und zog sie und ihr Gegenüber in eine dunkle Seitengasse, als sie mitgezogen wurde, blätterte ihr linker Arm ein Stück schneller ab und ihre Hand war bereits verschwunden, das entstandene Papier war unbemerkt in der Menge zu Boden gefallen.
Kunas Aufmerksamkeit galt ganz allein dem kleinen, als er das Wort ,,töten erwähnte", ab da wurde es zumindest etzwas interessanter. Am meisten verwirrte sie jedoch, oder machte es sie neugierig das der kleine glaubte sie ganz einfach töten zu können.

Kuna : ,,Mich töten also ja?", fragte sie unbeeindruckter Miene noch einmal nach. ,,Versteh mich nicht falsch, deine Drohung hat nichts bewirkt, doch die Tatsache das du für diese Sache mit der Söldnertruppe töten würdest, hat mich neugierig gemacht und ich bin bereit das Angebot anzunehmen egal worum es dabei gehen mag!" Sie lies von ihrer Hand an bis kurtz nach der Stelle an der Itsuki sie berührte alles in einem Schwarm raschelnder Blätter verschwinden. Nachdem sie ihren Arm aus dem Griff des Kleinen befreit hatte, machte sie einen schritt rückwerts und setzte ihre beiden Arme komplett wieder zusammen, auch die Risse in ihrem Gesicht verschwanden mit einem Mal. Stumm wartete sie auf folgende Instruktionen und musterte nun den größeren der beiden Brüder da dieser ihr das Angebot unterbreitet hatte.

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Yukiko » Mi 23. Jun 2010, 19:03

Mit der Zeit kam die Rot Haarige an und überlegte immer noch eine weile,wobei sie sich auch wunderter,was eine Frau mit einem Mann wollte,der sich Betrinkt und sie noch vielleicht ohne Gnade voll laufen lassen wollte.Wo sie auch dieses nur anders gut kannte und sie am Liebsten mehr gemacht hätte,wo sie sich nur zurück gehalten hatte,da sie die bei den Kerl saß alles alleine wissen musste,was sie machte.
Ich verstehe es echt nicht mehr...wie kann man immer wieder mit irgendeinen Vollidioten abhängen?..Dies fragte sie sich die ganze Zeit und sie blieb dabei bei zwei Leuten stehen,wo sie leicht eine Augenbraue nach oben zog.Den die beiden kannte sie nicht einmal..also von wo kamen sie her?.
Das sollte man raus finden können...erst mit einer netten frage..den unschuldige schlage ich nicht und Prügle ich auch nicht aus Suna raus..
Emm sorry...seit ihr Zivilisten oder einfach nur auf der durchreise?...wo,wenn ja,dann solltet ihr besser aufpassen,da man nicht wirklich wissen kann wer einen über den weg läuft..
Mhmm es können auch andere sein?..mhmm nur Kazuya wollte uns wieder in Suna treffen irgendwann...das müsste auch bald soweit sein...wo sie auch zu ihn gehören können...also dürfte ich eh nichts machen..da ich es ihn versprochen habe..und das solange ich keine Gefahr spüre..
Leicht fragen schaute sie nun zu den beiden und schaute sie Abwechselnd an,wo ihr Blick mal zu der Dunkel Haarigen Frau ging und dann zu den merkwürdig aussehenden Weis Haarigen.
Ich frage mich echt was die hier wollen?...

Yoshikuni Rei
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Yoshikuni Rei » Do 24. Jun 2010, 17:10

cf: Trainingsplatz

Yoshikuni ging unbehelligt durch die Straßen Sunas. Seine gedanken waren immernoch auf die zwei Personen am Trainingsplatz gerichtet, denn irgendwie ließen sie ihn nicht mehr los. Er spürte schon so langsam groll in sich aufsteigen, da seine Gedanken nun stunden lang verpestet werden würden wenn er nicht so langsam mal ne abwechslung bekam. So Grummelte er sich durch die Straßen und schaute manche leute an und manche nicht.
Ihm war Heute sein Umfeld total egal, was eigentlich so gut wie nie der fall ist.
Der Wind blies leicht seine Haare zur seite und soversuchte er sie mit den Händen wieder etwas hinzurichten. Es war für ihn ein angenehmes Gefühl wenn der Wind durch seinen leichten stoff drang und ihm etwas abkühlung verschaffte im immer heißen Suna.
Manchmal machte er seinem Opa vorwürfe weil er jetzt hätte in Konoha sein können, dort wo die sonne zwar auch scheint aber einen nicht versucht zu grillen um den Geiern ein leckes festmahl zu bereiten. Er verstand warum Suna momentan weniger Ninja besaß, denn immerhin ist es nicht leicht bei einer solchen hitze.
Und so kreisten seine Gedanken nun um ein anderes Thema nämlich wie es wäre wenn er in Kirri wohnen würde. Jeden Tag Kühle und Frische und meist auch Regen der einen die unendliche Sunahitze aus den Leib kühlt.
Er war so in gedanken versunken das er aus versehen eine andere Person anrempelte und fast hinfiel. Irgendwie schaffte er es seinen fall mit den Hände zu verhindern, doch es sah weniger anmutig aus als dähmlich.
...mist...
keuchte er nur und richtete sich wieder auf, wobei sein Blick nun auf die Person fiel die er anrempelte. Es war ein Jounin der ihm garnicht so unbekannt war. er hat sie schon öfters gesehen aber noch nie wirklich was zu tuhen gehabt.
...T'schuldige...
murmelte er bevor sein Blick nun endlich auch andere Menschen realisierte.

Iketsu Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Iketsu Kaguya » Fr 25. Jun 2010, 01:10

Die Frau, bei der sich nun Tetsu und Itsuki befanden, war irgendwie komisch. Denn bei genauerem Hinsehen, bemerkte der Kaguya, dass der ganze Körper dieser Frau mit eigenartigen Rissen überzogen war. Doch Tetsu lies sich davon anscheinend nicht beirren. Höchst wahrscheinlich wollte der dumme Blauhaarige, die auch blauhaarige Frau, dazu überreden mit in die Söldnergruppe zu kommen. Doch irgendwie schien sie sich nicht gerade sicher. Itsuki, der vor ein paar Momenten noch zu ihnen gesehen hatte, nahm die Frau und Tetsu an den Armen und schleifte sie in eine Gasse. Ab dann bekam Iketsu nichts mehr mit, es interessierte ihn eigentlich auch nicht. Die Menschenmenge in den Strassen von Suna merkte von den fünf komischen Personen nichts. Es wehte ein verdächtiger Wind,... bald würde etwas geschehen. Iketsu wusste aber nicht was... Dieser Wind gefällt mir gar nicht.... Und wo sind das Kind und der Knirps?.... Immernoch in der Seitengasse?!.... Doch lange konte er nicht nachdenken, da schon eine nächste heikle Situation folgte. Eine junge Frau mit feuerroten Haare folgte den Strassen und sah sich um. Dann bemerkte sie plötzlich die zigaretterauchende Frau und den Weisshaarigen und kam auf die Beiden zu. Irgendetwas störte der rothaarigen Frau anscheinend. Iketsu lies sich überraschen... doch... Mist, ... wenn die jetzt eine Jounin oder Anbu ist.... sie könnte mich erkannt haben.... oder?... Sobald sie eine verdächtige Bewegung macht, ... muss ich weg oder .... Blut... wird fliessen.... Er versuchte ganz normal zu wirken und sass weiterhin am Boden. Die Rothaarige war nun bei den Zweien angekommen und fragte sie, ob sie Zivilisten seien oder auf der Durchreise waren. Dumme Frage.... Daraufhin deutete sie noch an, dass sie vorsichtig sein sollten, da man nicht wissen kann, auf wenn man noch treffen könnte. War nicht er selber eine etwas komische Figur... Zwei Wunden an den Wangen... Weisses Haar... Buckeliger Rücken.... Naja..., dachte er sich und nickte Sarana zu, die immer noch an der Mauer stand. Dieses Nicken sollte etwa heissen, dass Sarana antworten sollte, da er nicht noch mehr Aufmerksamkeit erregen wollte. Vorallem nicht mit seiner Stummheit....

Sarana Nara
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Sarana Nara » Fr 25. Jun 2010, 08:58

Die Zigarette, der Nara neigte, sich dem ende zu, die Asche löste sich von dem Qualmenden gebildete und fiel zu Boden danach folgte der übrig gebliebene Zigarettenstummel, welcher bis zum Filter aufgeraucht war mit ihrem rechten Fuß trat die Kunoichi darauf, egal ob er noch glimmte oder nicht reine Gewohnheitssache mit kuren hin und her Bewegungen machte sie den Stummel zunichte. Ihren Blick war dabei immer noch bei den anderen Dreien, die sich unterhielten. Tetsu fing wieder an zu labern mit seinen Brüderchen ins spe. Und dann abermals mit der blauhaarigen Frau. Doch nun setzte sich Itsuki in Action und alle drei verschwanden in einer Seitengasse. Sarana verdrehte die Augen. Was machen die jetzt schon wieder los, ach mir soll es egal sein. Beharrlich blieb die Nara an ihren Platz sie hatte es nie eilig und darum war die Brünette auch geduldig umso länger das dauerte umso länger konnte sie faulenzen. Was labern die da nur, die sollen schließlich nicht ihre Lebensgesichten erzählen. Ihr Augenmerk erfasste nun den Kaguya der sich immer noch bei ihr befand. Ich glaube nicht das heute, noch was passiert, auch wenn ihm das wahrscheinlich missfällt, mein Gefühl sagt mir das er bestimmt einer ist der gerne mal draufhaut, der gute Tetsu hat uns ja gesagt, wo wir uns treffen, nur sollte er nächstes mal Geld mitnehmen, eigentlich könnten wir gehen, wenn wir in der Gruppe, zusammenbleiben erregen wir vielleicht Verdacht, als wenn wir einzeln oder zu weit rum laufen, leider kenne ich mich in dem Gebiet nicht aus darum wäre es mir lieb mit jemand abzuhängen der sich hier auskennt. Das hatte die Schatten Manipuliererin sich gerade bei den Anblick des Weißhaarigen durch den Kopf gehen lassen. Hmm aber kennt sich von den anderen überhaupt hier in der Gegend aus? Dann streckte die Nuke Nin ihre Arme hoch und gähnte. Doch nun trat eine Frau zu den beiden heran und fragte ob die zwei normale Leute waren oder Shinobis. Sarana bemerkte das nicken des anderen nun haftete ihr Blick an den Brüsten der Rothaarigen. Ein Glück das Tetsu in der Gasse abhängt sonst wäre bestimmt seine Hose bei dem Anblick dieser Mega Möpse, wie er zu sagen pflegt, garantiert explodiert. Oh danke für den Hinweis, nun ich und mein Kumpel hier sind auf der Suche nach Arbeit, aber ich habe das bestimmte Gefühl das wir in Sunagakure leider nichts finden werden da das Dorf doch recht runtergekommen ist, in Letzter zeit wirklich schade drum und die Gerüchte besagen auch das Suna wohl auf Dauer in der Lage nicht mehr lange macht, ich verstehe nicht, wie man solch ein Dorf vor die Hunde gehen lassen kann, oh entschuldige bitte die anmaßenden Worte aber so etwas tut mir eben in der Seele weh. Würg, bin ich eine Heuschlerin Ein Grinsen huschte über das Gesicht der Nara und holte ihre Zigarettenpackung raus, öffnete die Packung und hielt sie der Rothaarigen hin. Möchtest du auch eine? Sarana würde nie ein Mann, eine anbieten aber einer Frau allemal. Die Worte hatte die Brünette mit Sorgfalt gewählt um die Einstellung der Kunoichi herauszukitzeln, innig hoffte die Nuke Nin das die Fremde den Köter schluckte und ihr ihre Meinung kundtat, danach konnte die Nara weiter vorgehen. Denn so wie die Rothaarige die beiden angesprochen hatte, klang es noch einer Person, die hier lebte und dazu ein wachsames Auge besitze, wobei sich der Gedanke förmlich aufdrängte, dass sie keine Zivilistin ist. Jedenfalls wollte die Schatten Anwenderin nicht wie Tetsu mit der Türe ins Haus fallen, gerade in der Situation, sie verspürte wenig Lust zu einen Spießruten Lauf. Hauptsache Tetsu funkt ihr nicht dazwischen sobald der Kerl weibliche Rundungen sah setzte sein ohnehin geringer Verstand völlig aus.

Itsuki Harotu
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Itsuki Harotu » Fr 25. Jun 2010, 16:57

Itsuki seufzte als die Frau ja gesagt hatte auf also doch kein Kampf es war eigentlich schade deswegen dachte er sich das er sich zu den Anderen jetzt mit Tetsu und der Frau gesellen könnte um endlich was zu trinken zu kriegen.Als er sich zu Iketsu un Sarana umdrehte sah er eine Rothaarige Frau und Dachte:,, Man die Sieht geil aus aber wenn Tetsu das Spitz kriegt rennte er so wie bei der anderen hin und macht sie an.Also wird es woll das beste sein wenn sie Srana und Iketsu am Vereinbarten Treffpunkt Treffen.´´Itsuki dachte zwar so aber wie konnte er Tetsu überzeugen gleich zum Treffpunkt zu gehen und vor allem ohne Iketsu un Sarana was sich als schwierig Gestalten würde wenn er erst die Frau Sehen würde Itsuki stieß ein langen seufzer aus und drehte sich wieder um zu den beiden.

Tetsu Hasahi
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Tetsu Hasahi » So 27. Jun 2010, 11:58

Tetsu hörte die Worte Itsukis udn machte nur Wohoo, kleiner jetzt mal ganz ruhig! , er wollte nicht das das ganze ausartete, selbst ein Blödmann wie Tetsu wollte hier in Suna nicht all zusehr auffllen, schließlich fürchtete er sich davor von einen der Jounin oder Anbu hier erwischt zuw erden, schließlich machte sichder führere Suna Shinobi hier einen Ruf als Axtmörder. Ein wneig mulmig wurde es den BLauhaarigen, ehe er seinen kleinen Bruder einmal die Hand auf dne Mund presste. Er wollte das ganze nicht unbedingt schlimmer machen als es war, jedoch dann, als Kuna recht "lässig" reagierte, da wurde es den jungen Shinobi bewusst das es wohl diese Worte waren welche die #junge Frau beeindruckten. Tetsu kratzte sich amHinterkopf, schazute erst einmal zu wie sich das ganze weiterhin entwickelte, jedoch dann als sich die Frau förmlich auflöste und nur noch ein paar Blätter waren die durch den Wind sich bewegten, wusste Tetsu zu hunder Prozent das er auf jeden Fall eine Shinobi da erwischt hatte. Als sich Kuna dann etwas weiter von Itsuki hinstellte nickte der Blauhaarige. Ok, schön dich in unserer kleinen Gruppe begrüßen zu können. Sagte er udn schaute zu Sarana und Co, welche wohl weitere zwei Personen in ihrer nähe hatten, die eine männlich, die andere weiblich. Mir wächst die ganze Sace hier über dne Kopf, ich hab Angst, die Rothaarige und der Typ da kommen mir komisch vor, es sind zu viele Menschen hier, alle schauen und an, ich hab Angst, ich will lieber mich etwas zurück ziehen, etwas ruhe tut mir bestimmt gut.Dachte sich der Nuke udn bewegte sich auf Sarana zu, den beiden Fremden nickte er kurz scheu zu, hatte etwas Angst entdeckt zu werden. Tetsu legte seine Hände an die Ohren der Nara und flüsterte leise. Wir treffen usn heute Anbend bei der Kneipe da, mir wird das hier zu viel, übernehm diese beiden da, sollten sie Probleme machen, hilft dir Zweipunkt sicherlich dabei. Sprach der Akatsuki ehe er sich davon machte, dabeis chnappte er sich seinen kleinen Bruder am Ärmel udn nickte Kuna zu, diese beiden sollte ihn folgen. Die Gruppeteilte sich nun ein wenigm, wohlwissend, das die Mission bald weiter gehen würde.

tbc: Marktpaltz

out: Sorry, aber man wird einfach mit der Zeit bei so einer riesigen Gruppe total Gaga und weiß niocht mehr so recht wie man da noch ordnung rein bringen soll, deswegen hoffe ich mal es klappt wenn man sich in zwei Gruppen aufteilt...

Yoshikuni Rei
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Yoshikuni Rei » So 27. Jun 2010, 12:56

Nachdem Yoshikuni sich zu den anderen , die dort standen, umgedreht hatte wurde ihm ganz anders und er wollte auch nichtw sisen was es mit diesem Treffen auf sich hat.
Er wollte den Jounin abernicht alleine lassen, doch als er dann noch einen weißhaarigen sah der irgendwas zu der Frau flüsterte und dann verschwand musste er einfach instinktiv handeln. Das alles ging so schenll das er nicht recht wusste was los war. Er war sichtlich verwirrt. Zuerst hatte er den Jounin erkannt, dann sah er zwei zwielichte personen und aufeinmal sieht er noch eine davon. Ihm war das für wenige Sekunden ein zu großer Informationsfluss, der ihn drohte mit zu reißen und zu begraben in unwissenheit.
Der Wind war diesmal dabei ganz still und unbeweglich, so als würde der Wind selbst dem Flüsternlauschen und die Situation mit großem Luftanhalten verfolgen. Er hatte sich den tag eigentlich völlig anders vorgestellt. Erstmal wurde sein training durch einen genin oder Chuunin und irgendeinen Händler unterbrochen und zweitens ist sein lässiger gang durch die Straßen mit verwirrung bestückt. Der tag war für ihn heute ein richtiger scheißtag.
...verdammt...was soll ich jetzt genau tuhen...
dachte er flüchtig doch dann wusste er die antwort, welche wahrscheinlich von den Adrenalin gekommen war, denn er wollte nurnoch fliehen und Kämpfen zugleich.
Dies war nur möglich wenn er den weißhaarigen folgen würde und so drehte er sich auf den absatz um und sprintete ihm hinterher. Er war dabei nicht darauf bedacht kein aufsehen zu erregn, den dafür hatte er gerade wenig zeit und vorallem garkeine gedanken.

TBC: folge Tetsu

Kuna Origami
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Kuna Origami » So 27. Jun 2010, 16:19

Kuna wartete noch immer auf eine Antwort und bekam diese dann schließlich auch. Sie wurde ohne zu zögern aufgenommen und der kleinere der beiden Brüder sah sich in der zwischenzeit auf den Straßen Sunas um bevor er sich wieder zu ihnen umdrehte und offenbar auf sie wartete. Plötzlich eilte Tetsu auf eine kleine Gruppe Leute zu, flüsterte einen der beiden etwas zu und nickte 2 anderen zum Abschied zu. Offenbar handelte es sich bei der Frau und dem merkwürdigem Typen am Boden um zwei Mitglieder ihrer kleinen Truppe, wie sie nun feststellte. Tetsu packte Itsuki am Arm und ihr nickte er zu, offenbar sollte sie ihm folgen, scheinbar waren ihm die beiden fremden nicht geheuer. Kuna folgte ihm ohne zu zögern Richtung Marktplatz.

tbc : Tetsu hinterher /Marktplatz

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Yukiko » So 27. Jun 2010, 17:00

Die Rothaarige Juonin warte nun sehr Geduldig auf eine Antwort der beiden,wo sie es nur mitbekam,das der mit den Weißen Haaren ihr nur zu nickte.Hmhmm vielleicht ist er ja schüchtern wie niedlich..gut von mir aus...mal sehen was sie zu sagen hat..Nach den Gedanken hörte sie der Frau zu und nickte auf ihre Antwort hin,wo sie aber die Zigarette ablehnte,da sie nun mal nicht rauchte.
Nein sorry..ist zwar lieb gemeint...aber ich bleibe doch lieber Nichtraucher...das ist viel gesünder als so ein Glimmstängel..und wegen Arbeit nun ja da wünsche ich euch viel glück,das ihr hier was findet,was ehrlich sehr schwierig geworden ist..aber gut..man muss das nehmen was kommt..oder?
Leicht grinste sie und schaute zu den anderen,wobei sie von einen Dunkeln Haarigen Mann,den sie mal gesehen hatte,aber noch nie wirklich was zu tun sie anrempelte.Wo er sich auch gleich entschuldigte und doch hob sie leicht bedrohlich eine Augenbraue nach oben,da sie immer noch ihr altes ich aufrecht hallten wollte egal vor wem.Was für ein Idiot.. dachte sie sich nur und schüttelte ihren Kopf,wonach es auch schon weiter ging,das noch einer an kam und der Dunkelhaarigen Frau wohl was in ihr Ohr flüsterte,wo sie leise seufzte und ihre Arme vor ihren Körper verschränkte.Oh man...die müssen ja Geheimnisse haben..aber egal...von mir auch,den man muss ja nicht alles wissen..
Danach war er auch schon einige von ihnen verschwunden und sie stand noch alleine mit den anderen,die noch bei ihr waren.Hmm..ich weis nicht...aber,wenn ihr gehen wollt könnt ihr es gerne machen...oder wir gehen noch in wohin..wo man immer hin ein wenig noch was los ist..den auf den Straßen ist es eindeutig zu lahm..bei der frage stand sie immer noch vor den anderen und warte nun ab,was kommen würde..wo wohl alle ein wenig glück hatten in zwei Sachen.Das war einmal,das sie keinen von ihn erkennen würde,da sie was vergessen hatte dazu und zum anderen,das andere war dass sie einfach keine Lust hatte im Moment zu Kämpfen,da es ihr immer noch mit ihrer Freundin nahe ging.


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste