[Kaze no Kuni ~ Suna] Eingang

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Daisuke
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Eingang

Beitragvon Daisuke » Do 1. Jul 2010, 14:14

Daisuke lief die schmale Schlucht entlang, vorbei an den Anbu und maschierte in Richtung Dorf inneres. Schon wieder eine Mission die er hatte alleine ausführen müsse, da ihm noch kein Sensei zur Verfügung stand. Das war ja alles schön und gut, nur bekam er da er nunmal Genin war als Einzelgänger keine sonderlich gefährlichen Missionen und auch sein Training würde langsam auf der Strecke bleiben, wenn er keinen Sensei bekommen würde der ihm neues lehrt. Nun war das Dorf schon in Sichtweite und Daisuke entfuhr ein gelangweiltes gähnen. ,,Am besten gehe ich heut noch zum Kage und frage nach nem Sensei!", sagte er mehr zu sich selbst, hatte aber noch keine Ahnung ob er wircklich zur Kage maschieren würde, er kannte sie noch nicht wircklich gut. Er steckte die Hände in die jeweils anderen Ärmel, sah dabei etwas wie ein Mönch aus und dachte darüber nach was er denn nun anstellen würde, als er endlich die Straßen Sunas erreichte. Vielleicht sollte er langsam mal versuchen sich das ein oder andere Gesicht hier einzuprägen.


tbc : [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 964
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Eingang

Beitragvon Seiji Masamori » Mo 19. Jul 2010, 22:53

Der ehemalige Sheruta Leader machte sich zusammen mit Jui im Gepäck auf den Weg nach Suna-Gakure. Ihre Reise führte sie wie zu erwarten war durch die nahezu endlose Wüste des Windreiches. Seiji kannte den Weg bis nach Suna-Gakure sehr gut, denn oft war er ihn in längst vergangenen Tagen bereist um seinen Schützling die Jinchuuriki des Shukaku no Ichibi zu besuchen. Allein der blose Anblick der todbringenden aber auch faszinierenden Wüstenlandschaft ..lies den Masamori sich an eine Zeit zurück erinnern...an der es bei Ihm noch ein Wenig anderst aussah als jetzt. Lange lange ist es schon her seit er in der Wüste mit Yuo trainiert hat oder aber ..seit er als Sheruta Leader in Suna-Gakure gegen die Akatsuki gekämpft hatte. Ja das wahren noch Zeiten könnte man jetzt sagen, doch der Meister der Dunkelheit war Niemand der in Erinnerungen schwelkte...oder diese sein Handeln bestimmen lies...sicher die Vergangenheit prägte Ihn und machte Ihn zu dem was er heute war...ein Teil von Ihm...doch durfte Ihn die Vergangenheit nicht blenden...viel mehr war sie ein Wegweiser für die Zukunft. Bei dem ganzen "Chaos" in der Taverne hatte der Sheruta ganz vergessen mehr Wasser für die Reise mitzunehmen, immerhin reisten sie jetzt zu Zweit und außerdem...war seine eigene Wasserflasche alles andere als gut gefüllt. Dennoch schafften es die Beiden ohne größere Zwischenfälle nach Suna-Gakure, zwar waren Beide etwas durstig ...aber keiner der Zwei lies sich vor dem Anderen etwas anmerken, ja was das betraf waren sich der Masamori und die Hami doch sehr ähnlich. Seiji spürte bereits das etwas mit der Rothaarigen nicht stimmte, denn die ganze Reise über wirkte sie etwas abwesend.....ihre Gedanken waren verhüllt von einem Schleier....und der Herr der Ansho Welt wusste nicht ob es Sorgen um die junge Frau waren die Ihn dazu brachten kurz vor Suna zu stoppen...oder etwas Anderes. Langsam blieb er in der sengenden Hitze stehen und schaute mit einem kühlen Blick zu Jui. "Du hast vor in Suna-Gakure mit Jemandem abzurechnen...willst du mir aber nicht vorher die ganze Geschichte erzählen?" Meinte der Schwarzhaarige, der instinktiv zu spüren schien, das es bei der ganzen Sache um mehr ging und einige Dinge aus der Vergangenheit der Kunoichi an diesem Punkt zusammen laufen würden. Wollte sie sich vieleicht für viel mehr rächen als bisher gedacht? Was war damals passiert und konnte Seiji dessen Leben durch die Dunkelheit bestimmt ist ...und der dennoch niemals aufgibt ihr helfen? Fragen über Fragen..die schon sehr bald beantwortet werden würden...dessen war sich der ehemalige Sheruta Leader bewusst. Die Sonne schien ohne Gnade auf die beiden Nuke Nin nieder....und das Schicksal führte die beiden Shinobi erst zusammen und jetzt nach Suna-Gakure ...ein Ort der im Leben der Zwei...in beiden Geschichten eine große Rolle spielte. Doch auch Seiji`s Gedanken waren nicht ganz bei der Sache...wenn Shiha no Meidou recht behalten würde und dessen war sich der Juinmeister ziemlich sicher...dann wäre der nächste große Feind...der den es zu bekämpfen gillt Minato...seinen Freund...nein seinen Bruder...seine Hoffnung. Was war nur geschehen...war es der Kyuubi der es geschafft hatte Ihn zu manipulieren? Nein das konnte nichts sein...Yumi hätte dies gespürt und eingegriffen...es muss der freie Wille des Uzumaki sein...dann war es also die Prophezeiung die missverstanden worden ist....Ohne Zweifel würde Seiji einer der härtesten Kämpfe seines bisherigen Lebens bevorstehen....Minato war mit Abstand einer der talentiertesten Jinchuuriki momentan und zudem eins mit dem mächtigsten der Neun geworden....erschwerend hinzu würden die beiden Schwerter Bakusaiga und das Tokijin kommen die der Uzumaki mit sich führt. Kann der Meister der Dunkelheit mithilfe seiner Kräfte und dem ubai toru dagegen ankommen? Eine Frage deren Antwort sich schlussendlich auf dem Schlachtfeld offenbaren würde. Ob Jui in bei diesem Zusammentreffen noch begleiten würde? Alles Dinge die Zukunft und das Schicksal entscheiden würden...doch warum dachte der Masamori jetzt gerade wieder an die junge Hami....war es Ihm etwa wichtig, das sie Ihn begleiten würde....oder war es einfach nur ein Gedanke unter vielen?

Jui Hami
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Eingang

Beitragvon Jui Hami » Mo 19. Jul 2010, 23:30

Ja die ganze Reise über hatte Jui nicht sonderlich viel geredet. Es war einfach dass sie sich mental auf dieses Treffen vorbereiten wollte. Zudem war es nicht gerade das angenehmste für die Frau zurück nach Suna zu kommen. Das einzige was sie unterwegs endlich einmal getan hatte war sich wieder die Hose anzuziehen, den Mantel von Seiji hatte sie immer noch an, trotz der Hitze störte er sie nicht wirklich, immerhin musste sie sich ja nicht sonderlich groß bewegen. Der Wassermangel den die zwei erlitten haben war auch noch auszustehen. Immer wieder ging sie im Kopf durch was alles passieren könnte und immer wieder nagte die Tatsache an ihr dass sie hier durch sich ein ganzes Stück von Suimen und dem Rest entfernen würde. Ihr Entschluss stand zwar fest, doch trotzdem bedauerte sie es etwas. Doch ein zurück gab es schon lange nicht mehr für sie, dafür war sie nicht der Typ, das konnte sie nicht einfach so sitzen lassen. “Hauptsache ich komme hier dann wieder schnell weg, überall wäre ich lieber als hier“ Das war das einzig tröstende was ihr durch den Kopf ging wenn sie das geschafft hatte, hatte sie momentan noch keinen Grund jemals wieder zurück nach Suna kehren zu müssen. Immerhin würde es Suna wohl auch besser gefallen wenn sie sich für immer fern halten würde. Wie lange würde sie wohl brauchen bis sie besagte Person gefunden hätte? So tief wie sie in Gedanken versunken war bemerkte sie nicht, das auch Seiji wohl einiges zu denken hatte, sie bekam auch nicht mit dass er stoppte obwohl sie gleich ihr Ziel erreicht hatten, erst seine Stimme rief sie wieder aus den Gedanken und sie zuckte kurz zusammen bevor sie mit wieder wachsamen Augen zu ihm sah. Er wollte die ganze Geschichte hören was es damit auf sich hatte? Konnte sie ihm genaueres erzählen? Eigentlich reichte es ihr dass sie es wusste, wollte er eine Erklärung für ihr Handeln dass sie noch mit jemandem abrechnen müsste? Er hatte es doch eigentlich schon von ihr zu hören bekommen, das eine alte Bekannte von ihr auf diese Art und Weiße erpresst wurde. Was wollte er noch hören? Wollte er etwa wissen wie es zu dem ganzen gekommen war? Viel zu viele fragen die ihr durch den Kopf gingen, ihr Kopf sagte ihr dass sie es lieber für sich behalten sollte aber so eine kleine Stimme in ihrem Kopf sagte ihr dass es wohl jetzt an der Zeit währe ihm ein Teil ihrer Geschichte zu erzählen, ob es nun Klug wäre oder nicht und je länger sie nachdachte desto lauter wurde die Stimme. Nach einer Weile des Schweigens setzte sie dann an zu sprechen „Ich erzähl es dir in der Kurzform“ meinte sie schließlich langsam nickend, für die lange Form hatte sie keinen Nerv es zu erzählen sie wusste nicht wie sie darauf reagieren würde wenn sie alles genau erzählen würde und sie wollte es sich nicht erlauben vor Seiji schwach und verletzbar da zu stehen. Sie wurde Emotionslos, es wäre ein Fataler fehler auch nur das kleinste Gefühl zu zulassen wenn sie es erzählte. „Ich muss ganz von vorne beginnen damit du auch nichts falsch verstehst. Als meine Eltern gestorben sind, bin ich bei meinem Onkel aufgewachsen welcher sich um mich gekümmert hatte bis ich herausgefunden habe das er meine Eltern ermordet hatte und weg gerannt bin nach Suna, dort habe ich behauptet ich wüsste nichts mehr außer meinem Namen. Dort hab ich mich dann eben auch mit dieser einen angefreundet, beste Freundin und so, obwohl wir uns mit der Zeit wieder auseinander gelebt haben während unserer Ausbildung. Irgendwann kam es wie es kommen musste und mein Onkel hatte mich wieder gefunden und wollte mich mitnehmen. Dort haben sich meine Fähigkeiten das erste mal gezeigt“ Ein kurzes grimmiges lächeln huschte über ihr Gesicht, was allerdings nicht genau deutbar war „Ich hab ihm den Magen und so ziemlich alle Organen aufgeschnitten und bin weg gerannt. Das ganze wurde von zwei Personen beobachtet. Von meiner damaligen Freundin und diesem ekelhaften Kerl, sie wollte mich unter keinen Umständen verraten, weil sie nicht wollte das man mich jagt, sie hatte Angst das ich mich nicht gut genug wehren könnte und dabei drauf geh und damit hatte der Kerl sie in der Hand und hat sie Erpresst. Dass war vor 4 Jahren und eben vor ein Paar Tagen hab ich das ganze erfahren und Alle Infos bekommen die ich benötige. Jetzt ist der Kerl fällig.“ Das ganze erzählte sie ohne auch nur ein Anflug von Gefühlen einzubauen außer diesem kurzen Grimmigen lächeln. Zudem schaute sie Seiji während des Erzählens nicht in die Augen, sie wollte nicht die Möglichkeit haben darin auch nur eine Kleinigkeit zu entdecken. Sie wollte kein Mitleid das wollte sie noch nie und würde es auch niemals wollen. Zudem wollte sie keinen der sagte komm ich übernehme das für dich, aber so schätze sie Seiji sowieso nicht ein. Sie war einfach nur froh das er dabei war weil sie nicht alleine unterwegs sein wollte während sie tat was sie tun musste. Ein schweigender Zuschauer der ihr den Rücken stärkte mit seiner Anwesendheit. Sie hätte auch Suimen darum gebeten wenn das nicht fatale folgen für ihn gehabt hätte und Seiji war ja immer hin schon Nuke.

Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 964
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Eingang

Beitragvon Seiji Masamori » Di 20. Jul 2010, 11:47

Auf die Frage des Masamori hin entbrannte in der jungen Kunoichi ein Kampf..deutlich war zu sehen wie Ihr tiefstes Inneres mit sich kämpfte ....war es eine Sache des Vertrauens ....oder war es so das sie nicht darüber reden wollte weil die Vergangenheit zu schwer auf ihrer Seele lastete ...oder konnte sie sogar nciht darüber reden weil....starke Gefühle und Emotionen erneut Herr über ihre Sinne werden würden? Doch bevor der Meister der Dunkelheit etzwas sagen konnte beschloss die Hami es Ihm doch zu erzählen ...zwar nur in Kurzform, aber so würde der Sheruta wenigstens wissen, was sie genau in Suna-Gakure erwarten würde. Doch die Stimme der Rothaarigen änderte sich ...sie wurde wie der kalte Wind im eisigen Norden....komplett emotionslos...wie als wenn jegliches Glück sofort aus ihrem Körper verschwunden war..und so begann sie Ihre Geschichte zu erzählen. Was Jui hierbei nicht wusste war das der Herr der Ansho Welt bereits ahnte wie sehr ihr diese Sache aus der Vergangenheit nahe stand....denn diese kälte in ihrer Stimme ja..so konnte nur Jemand sprechen der vom Hass und der lüsternen Rache geblendet war und der es nicht zulassen wollte schwach zu sein. Denn genauso war der Masamori damals gewesen.....ein Kapitel seines Lebens ...dessen Weg in der Dunkelheit endet und schlussendlich die Dunkelheit selbst mit Ihm zurück auf Erden wandelt. Doch nun lauschte der Schwarzhaarige ersteinmal den Worten der Kunoichi...während der ganzen Erzählung schien sie mit ihren Augen Schutz in der Leere zu suchen....warum konnte sie Ihn nicht ansehen? Vertraute sie Ihm nicht? Oder würden Jui die ausgeschütteten Gefühle vieleicht sogar vernichten....wollte sie wirklich unter keinen Umständen "schwach" sein? Oh Seiji konnte sie so gut verstehen.....nahezu das gleiche Schicksal war auch Ihm wiederfahren ...und so ahnte er bereits wo dieser Weg enden würde. Der ehemalige Sheruta Leader schaute in den Himmel hinauf...selbst die Sonne schien verhüllt zu sein....die sonst so warmen und hellen Lichtstrahlen ....des glühenden Feuerkörpers...waren nun selbst dunkel und hüllten den roten Wüstensand in ein gespenstisches Zwielicht....es blieb dem Meister der Dunkelheit jetzt nurnoch eines zu sagen...nachdem er die Geschichte kannte...."Jui.....dein Weg ist von Rache ...und somit Hass gepflastert....ob du es mir glaubst oder nicht ich verstehe dich ...und ich verstehe auch was dich jetzt hier wieder zurück nach Suna-Gakure treibt obwohl dieser Ort ....deine Seele wie ein Kartenhaus zusammen brechen lassen könnte. Damals ....kurz nachdem ich dich getroffen habe...du erinnerst dich vieleicht was für ein Mann ich war.....ich wollte dich töten...mit all meiner Kraft und das nur aus dem lächerlichen Grund weil es mir mein Dorf befohlen hatte. Ich wollte keine Zeit verlieren ...denn die wahre Aufgabe..die Suche nach meiner verlorenen Schwester....das wollte ich in Wirklichkeit erreichen.......vor all diesen Jahren....wurden meine Eltern vor den Augen eines kleinen Jungen und seiner Schwester getötet...... der Junge wurde von dem Mörder auserwählt von nunan die Dunkelheit als Antrieb seiner Rache in sich zu tragen.....ja man konnte sagen das so mein Schicksal mit der Dunkelheit verbunden hat. Die Geschichte ist ähnlich wie Deine ....die Rache der Hass führte mich auf meiner Suche immer weiter ...von Freunden und Liebe weg....es waren Gefühle und Bindungen die mir nur im Weg stehen würden....und schlussendlich bekam ich meine Rache....ich vernichtete den Mörder meiner Eltern...doch zu welchem Preis? Ich erkannte das der Hass niemals aus meinem Herzen verschwinden würde und das dieser Mann mich zu einem Werkzeug der Dunkelheit gemacht hatte....ich erkannte das so ein Leben im Dorf Konoha für mich keinen Sinn ergab...das Dorf und ihre Ansichten waren bedeutungslos geworden....und so verschrieb ich in dieser Nacht mein Leben dem Schutz derer die diese verfluchte Welt verändern können.....ja...doch auch mit dieser Aufgabe scheiterte ich ...ich konnte sie nicht beschützen.....und starb schließlich ...um Jene zu retten die mir was bedeutet haben. Ja du hast richtig gehört vor die steht Jemand der den Tod schon zweimal gesehen hat und immer wieder zurück gekommen ist. Ich wurde zum Meister über die Dunkelheit....Gebieter über die ewige Finsterniss die lange Zeit Herr über mich war....und das obwohl mein Ziel der Schutz ....dererer ist an die ich glaube. Ich verstehe also was du in Suna-Gakure zutun hast ...und ich verstehe auch wohin dich dieser Weg führen wird....doch solltest du dir eines merken...ich glaube nicht an Zufälle und es war Schicksal das ich dich wieder getroffen habe und somit stehst du in dieser Sache nicht wie ich früher alleine....es ist deine Aufgabe und ich werde mich nicht einmischen.....aber ich bin da und das alleine sollte genügen...." Meinte der Masamori und bei seiner Erzählung ....besonders den Worten in seiner Aufgabe versagt zu haben....war der ehemalige Sheruta Leader verletzt ....ein Mann der so eigentlich niemals weinte ....oder irgendwelche Gefühle zeigte.....war nun verletzt .....doch war es bei Ihm dennoch anderst dieser Schmerz über das Versagen schienen den Herren der Ansho Welt nicht zu schwächen im Gegenteil sie waren ein Antrieb nicht nocheinmal zu versagen. Doch jetzt hieß es ersteinmal diese eine Sache zuende zu bringen. "Danke das du es mir gesagt hast....es war richtig so....." Meinte der Masamori noch zum Abschluss ....als er die junge Hami dann weiter nach vorne in Richtung des Tores trug. "Wir werden in das Dorf ohne weiteres nicht rein kommen...wir haben weder gefälschte Ausweise ....noch sonst irgendetwas ......also haben wir nur die Idee es auf die Altbewerte aggressive Art zutun...wo uns dann sehr bald einige Anbu im Nacken sitzen werden ....oder aber...und das ist mein Vorschlag....wir nutzen den Alkohol...den wir von Anna bekommen haben und geben uns als Schnapsverkäufer aus , die auf dem Markt in Suna ihre Waren verkaufen möchten. Dazu ein ordentliches Henge no Jutsu und wir sollten es schaffen.....ist zwar nicht mein Style sich zu verstecken....und lieber würde ich einfach das ganze Tor weg pusten aber naja.....du hast etwas zu erledigen also die sanfte Art..." Seiji lächelte etwas und wollte auch Jui auf ein paar andere Gedanken bringen....ob sie verstand der der Meister der Dunkelheit...sie mitlerweile sogar vor allem beschützen würde...sie war nicht nur eine einfache Wegbegleiterin nein..die beiden verband ein ähnliches Schicksal....und der Sheruta wusste, das das noch lange nicht das Ende war. *Ich hoffe meine Worte waren die eine Antwort in wenigstens einer Sache.....denn der Weg den du gewählt hast endet einzig und allein im Tod....doch bringt selbst dieser dir keinen Frieden.....und so ....werde ich es sein....meine alte Feindin.....der dir mit seiner eigenen Dunkelheit.....den Hass aus deinem Herzen verschlingen wird.* Die Wachen oberhalb der Mauer konnten die beiden Nuke Nin noch nicht erkennen, dafür war die Distanz zu weit. Seiji selbst packte schoneinmal die Schriftrollen aus....um den Plan als Schnapsverkäufer sich zu tarnen durchzuführen. Oder wollte Jui es doch auf die harte Tour versuchen...sie durfte das ganze entscheiden.

Jui Hami
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Eingang

Beitragvon Jui Hami » Di 20. Jul 2010, 20:27

Ihr Begleiter ließ sie ausreden, meldete sich aber sogleich zu Wort als sie fertig war mit ihrer Erzählung. Doch trotzdem wollte sie ihm noch nicht in sein Gesicht schauen, sie brauchte noch etwas Zeit bis sie sich sicher sein konnte, sich unter Kontrolle zu haben. Er meinte er würde sie verstehen, das ihre Seele an diesem Ort wie ein Kartenhaus zusammen brechen könnte, konnte sich der andere überhaupt vorstellen wie sehr ihre Seele schon in sich zusammen gefallen ist, wie oft sie zerrissen wurde? Wie oft man ihr alles genommen hatte was sie besessen hatte? Wie oft sie alles geschluckt hatte? Dass, dies was an diesem Ort gewesen war, nur der Gipfel des Eisberges war? Dann sprach er über ihr erstes aufeinander treffen, das er damals seine Schwester suchen musste und Rache nehmen wollte. Das es ihn von seinen Freunden und der Liebe weg geführt hatte, das waren alles nur Hindernisse, doch als er seine Rache bekommen hatte war das nicht genug für ihn gewesen. In ihr zog sich alles zusammen, sie wusste dass es ihr nicht genug sein würde ihre Rache zu bekommen, das war es ihr auch beim letzten mal nicht gewesen, als Seiji sie gejagt hatte, besser gesagt bei dem Grund warum er sie gejagt hatte. Das er sich eine Aufgabe gesucht hatte und er die beschützten wollte die, die Welt verändern könnten. Er erzählte ihr dass er schon zwei mal gestorben war, er wurde Meister der Dunkelheit. Dann kamen wichtige Worte, wohl die wichtigsten die Seiji bis dahin von sich gegeben hatte. Das sie nicht allein da stehen würde, er würde sich nicht einmischen aber da sein. Genau dass war das was sie hören wollte, ein leichtes lächeln deutete sich in ihrem Gesicht an “Wenn dass Schicksal war, war es das erste mal wo es das Leben mit mir gut meinte, okay das zweite Mal, Suimen zu treffen war das erste mal.“ ging es ihr durch den Kopf. Doch Seiji sprach auch schon weiter, es gab zwei Möglichkeiten in das Dorf zu kommen, entweder auf die Aggresive Art und das Tor wäre wohl danach nicht mehr ganz so standhaft, oder aber sie würden sich als Schnapsverkäufer ausgeben und mit einem guten Henge würden sie wohl auch daimt rein kommen. Er meinte auch dass er wohl die aggresive Art bevorzugte und Jui musste kurz lachen „das versteh ich ja nur zu gut, mal wieder halbwegs austoben“ gab sie von sich bevor ein leises seuftzen folgte. „Aber Anbus kann ich gerade nicht wirklich sonderlich gut gebrauchen, das mit dem Schnaps wäre wohl die bessere Möglichkeit, ich mein mit unserem Fachwissen kann das gar nicht schief gehen“, das konnte es wohl wirklich nicht immer hin waren die zwei ja nicht gerade Anti-Alkoholiker. „Es wäre wohl dann besser wenn ich die letzten paar Meter zu Fuß gehe“ meinte sie noch lachend und formte dann Fingerzeichen ~Henge no Jutsu~ dann stand auch schon nicht mehr die Rothaarige da, sondern eine Frau die gegen 45 Jahre wohl ging, sie war nicht schlank und nicht Dick, Ihre Schulterlangen schwarzen Haaren umschmiegten das etwas rundliche Gesicht auf dem sich unter den braunen Rehaugen und der Stupsnase ein freundlich lächelnder Mund zeigte wobei das ganze von ein paar nicht all zu tiefen Falten geziert wurde. Sie trug eine leichte Bluse, die nicht zu viel und nicht zu wenig ihres Ausschnittes zeigte, der sich sehen lassen konnte. Auch wenn sie nicht ganz schlank war, sah sie doch gut aus da sie schöne kurven hatte. Unter der langen weißen Hosen, trug sie noch Sandalen passend zur Bluse und eine kleine Tasche, natürlich auch passend zum Rest hing um ihre Schulter. „Na was kann ich dir schönes verkaufen?“ fragte sie mit einer Stimme die Zuckersüß klang auch wenn sie etwas zu hoch war. „Ach wie unhöflich von mir ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt, Mein Name ist Chiiyang, meines ehrachtens nach die beste Händlerin die es gibt, kauf ich nicht gibt es bei mir nicht! Mit wem habe ich die Ehre?“ fragte sie während sie ihren Gegenüber musterte. Ja sie war nicht schlecht wenn es darum ging Schauzuspielen. Doch war sie gut genug? Das würden die zwei wohl bald heraus finden.

Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 964
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Eingang

Beitragvon Seiji Masamori » Do 22. Jul 2010, 12:20

Der Sheruta konnte in ihren Augen sehen, dass die Worte die er ihr eben geschenkt hatte genau das waren was die junge Hami gebraucht hatte. Ihre Vergangenheit war schrecklich gewesen und die Zukunft würde vermutlich noch viel schmerzhaftere Erinnerungen bedeuten, doch einer Sache war sich der Meister der Dunkelheit voll und ganz sicher , er würde es nicht zu lassen das der Schatten der Vergangenheit ...erneut mit seinen dunklen Klauen nach Jui greifen würde, dafür war er nun da um dieses Schicksal zu verhindern...allein die Tatsache das Beide erneut aufeinander getroffen sind bedeutete eine andere Zukunft. Wie diese Zukunft aussah, musste die Zeit nun zeigen. Seiji grinste als die feurige Kunoichi das Henge no Jutsu einsetzte und ein nahezu perfektes Schausspiel dem Masamori vorführte. "Dann will ich auch mal ....Henge no Jutsu!". In was sich wohl der ehemalige Sheruta Leader verwandeln würde? Als die Rauchwolke, die durch das Henge no Jutsu erzeugt wurde sich legte stand der Herr der Ansho Welt nun etwas gekrümmt da ...in einen alten Mann...mit Stock und karriertem Hemd hatte er sich verwandelt. "...*hust* *hust*...HO! Ich bin Schnaps Hersteller Fuma......" Doch dem nicht genug ....der "alte Herr" grinste und tätschelte der verwandelten Hami ohne Vorwarnuung auf den Hintern...."Hohoho...die Macht der Jugend durchströmt immernoch meinen Körper...wie wärs mit uns Beiden heute Nacht mal wieder?" Hatte er das gerade wirklich gesagt? Okay ....Seiji spielte also den alten von sich eingenommenen Lustmölch und Schnapshersteller Fuma...Doch wie als wenn man Ihm den Stecker rausziehen würde stand der alte Mann nun nurnoch leicht sabbernd da.....er schien eingeschlafen zu sein. Okay der Masamori konnte seine Rolle wirklich gut verkörpern. Die Torwachen hatten inzwischen mit einem Fernglas das ganze Schausspiel des Schwarzhaarigen gesehen ...gekonnt in Scene gesetzt wurde das Tor bereits geöffnet....am Dorfeingang wartete nurnoch ein Wächter den es zu überzeugen gallt...den Händlerausweise führten die beiden Nuke Nin nicht mit sich. Der Herr der Ansho Welt ging mit seiner Hand weiter nach oben zum Rücken seiner "Verkaufspartnerin" hin. Mit dieser Bewegung wollte Seiji unbemerkt von den Augen der Suna Wachen Jui signalisieren, das sie bereits beobachtet wurden. Da dem Meister der Dunkelheit das öffnen des Tores nicht entgangen war. Langsam stellte sich der "alte Mann" nach vorne und trug die zwei Schriftrollen in denen der Alkohol versiegelt war nach vorne. Jui würde sicherlich folgen. Am Tor angelangt ....trat die Wache musternd zu dem "Alterchen" vor. "Halt....Was wünscht Ihr in Suna-Gakure zutun Herr?" ........"Oh Jüngchen...bist wohl gut erzogen worden...denn in diesen Zeiten ist Vorsicht besser als Nachsicht sag ich zu meinem Enkel immer ...ja früher hätte man ohne Sorgen hier einfach noch durch maschieren können ....aber heute ist leider alles schwer kontrolliert ......ich kann selbst meinem Schnaos nicht mehr den ordentlichen Wumps verleihen ...weil sie mich sonst einsperren würden....die Jungend von Heute sind halt alles Waschlappen...." Der Suna Wächter verdrehte die Augen..."Emmmm ja.....aber was wollt Ihr jetzt im Dorf Suna-Gakure...?" .....Der "alte Mann" kam näher und fasste dem Wachmann auf die Schulter ....."Natürlich Schnaps verkaufen.....den belebensten Schnaps den es gibt...mein Enkel ein Shinobi aus Konoha-Gakure war so nett ....da mein Handelskarren in der Reperatur ist ...meine Ladung in Schriftrollen zu versiegeln...für dich sollte es ja möglich sein...die Ware zu kontrollieren...." Der Suna Wachmann gab ein Handzeichen und einer seiner Kollegen war mithilfe des Sunshin no Jutsu von der Mauer aus nachunten gekommen.....dieser entsiegelte mithilfe des Tobidogu die Waren aus der Schriftrolle...und tatsächlich es befanden sich Unmengen verschiedener Schnapssorten darin. "Hohoho das ist echt der beste Schnaps auf der ganzen Welt *hust* Eigenkreation...." ......."Stimmt das was er sagt?" Meinte der Torwächter ...und sein Kollege nickte zustimmend. "Auf dem Emblem der Flaschen steht ein Schnapsladen ...der wirklich in Konoha sehr bekannt ist ...mein Onkel der dort lebt hat mir schon davon erzählt....und auch das ein älterer Mann der Hauptbesitzer sei....ich glaube die sind sauber....." ....."Okay....soviel zu dir ...Herr ....." Der Wächter schaute auf das Emblem... "Shitetsu Fuma .....was ist mit ihrer Begleiterin...." Seiji spielte gekonnt wieder den Opa der gerade eingeschlafen war und sabberte vor sich hin....das würde bedeuten das es jetzt allein am Schauspiel der Hami lag ob sie weiter kommen würden oder doch die Wachen inklusive Tor auseinander nehmen müssten. Während unser sabbernder Opa Seiji gekonnt seine Rolle spielte ....war er innerlich bereits von einigen Gedanken eingenommen...was sie in Suna erwarten würde beunruhigte Ihn nicht ...eher wie Jui das ganze überstehen würde. Der Meister der Dunkelheit ging seinen Plan nocheinmal durch...er wollte sich mit den Gegenspielern der Dunkelheit den Hikaris vereinen......dadurch erinnerte sich der Herr der Ansho Welt zurück an seinen Kampf mit dem Prinzen der Tengu und momentanen Mizukagen Fudo Hikari...den er knapp für sich entscheiden konnte. *Hmmmm ist das Juin der Dunkelheit ...wirklich meine Grenze....kann ich diese Kräfte nicht weiter ausbauen? Als Meister der Dunkelheit habe ich die Kraft meine Seele und meinem Körper dem ewigen Schatten preis zu geben und so durch die Empfängniss eine neue Kraft zu erhalten.....das ist die zweite Stufe des Juins....aber wieso ...wieso..lassen sich diese Kräfte nicht auch teilweise so abrufen.....früher war dies möglich...doch seit ich mein Juin selbst wiederhergestellt habe.....ist das anderst ....ich bin stärker als je zuvor doch hat sich die Basis der Kraft deutlich verändert......es muss ein Level über dieser Grenze geben ...und ich werde es errreichen...* Ja der ehemalige Sheruta Leader hatte noch jetzt mit ganz eigenen ....neuen Problemen zu kämpfen, doch ersteinmal hatte die Sache mit Jui vorrang.

Jui Hami
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Eingang

Beitragvon Jui Hami » Do 22. Jul 2010, 21:38

Nun verwandelte sich auch Seiji mithilfe des Henge no Jutsu und schon stand ein alter Mann vor ihr der einen krummen Rücken hatte und somit am Stock ging. Er stellte sich vor als Fuma der Schnapshersteller. Dann tätschelte er doch tatsächlich das Hinterteil der Hami, doch daraufhin reagierte sie erst gar nicht, so als ob es normal wäre, ein verrückter alter Mann auf den acht gegeben werden muss. Dann sprach er noch einen total dämlichen Spruch. Das Tor wurde geöffnet und kurz darauf liefen die zwei auch schon wieder los um zu eben diesem zu kommen. Wenn das ganze klappen würde, währe ein wichtiger Schritt geschafft wenn es nicht klappen würde wäre der wichtige Schritt der noch zu schaffen war das Tor in seine Einzelteile zu zerlegen. Am Tor wurden sie sofort angehalten und einer der Wachen fragte was sie in Suna vor hatten. Seiji lieferte in der rolle des Alten Mann auch sofort eine gute Erklärung ab warum die zwei nach Suna wollten und führte noch ein wenig eine Show auf damit das ganze klappte, er konnte die rolle als geschwätziger alter Mann wirklich gut. Die Flaschen die, die zwei bei sich trugen wurden sofort kontrolliert und bestätigt, dass es echte Flaschen wahren, aus einem Laden von Konoha. Also da hatte Anna wohl die Flaschen her. Dann wurde nach ihrer Begleiterin gefragt und Jui machte einen Schritt auf den Wachposten zu und setzte ein strahlendes lächeln auf. „Entschuldigen sie bitte die Unhöflichkeit von ihm, aber wie sie sehen ist er nicht mehr der jüngste und hat die dumme Angewohnheit immer mal wieder im stehen einzuschlafen.“ Erklärte sie entschuldigend während sie kurz zu Seijis Opa Form blickte und einen schon fast bemitleidenswerten Ausdruck in den Augen hatte. „Mein Name ist Chiiyang Gokoro, ich bin eine der Verkäufer in dem Schnapsladen und eine gute Freundin der Familie,“ erklärte sie während sie den Wachmann herzlich ansah und warm anlächelte während sie fortfuhr „er besteht darauf, diese Lieferung nach Suna selbst zu übernehmen, aber mit dieser Angewohnheit können wir ihn ja nicht alleine reißen lassen, was würde wohl passieren wenn er allein wäre und mitten in der Wüste einschlafen würde und die Familie hat mich gebeten mit zu reißen, da sie sich um die Schnapsherstellung kümmern müssen immerhin verraten sie nicht jedem, was ihr Geheimnis ist. Sie hätten auch andere Fragen können aber, ich bin eine der wenigen die mit seiner seltsamen Art zurecht kommt, aber was soll man denn erwarten, jeder wird komisch im Alter.“ Hiermit hatten sie also die Erklärung, doch damit wollte sie es nicht belassen „aber wenn ich das Richtig mitbekommen habe gerade, haben sie noch nie von diesem herrlichen Schnaps gekostet? Sondern nur die Geschichten darüber gehört? So geht das natürlich nicht,“ sie nahm eine der Flaschen und drückte sie der Wache in die Hand „nehmen sie nur, die hier geht aufs Haus. Jetzt im Dienst dürfen sie wahrscheinlich nicht trinken aber danach, können sie ja zusammen eine kleine Runde machen. Kosten sie einmal unseren Schnaps und sie sind uns als Kunde sicher, denn niemand kann diesem hier wiederstehen.“ Sprach sie mit der immer noch etwas zu hohen Stimme, doch trotzdem war diese nicht nervig sie hatte etwas angenehmes so das es einem wohl nicht schwer fallen würde länger zu zuhören. Dann klopfte sie dem alten Mann vorsichtig auf die Schultern während sie zu ihm sagte „Wachen sie auf, wir sind gleich da dann können sie sich ausruhen.“ Dann drehte sie sich wieder zu den Herren um und fragte freundlich „sie melden sich dann, wenn sie Interesse an diesem köstlichen Getränk entdeckt haben, wir werden uns dann bald wieder Sprechen, da bin ich mir sicher. Aber können wir sonst noch etwas für sie tun?“ fragte sie, ja sie hatte zwar keine Lust noch länger mit den Wachen sich aufzuhalten aber dies gehörte nun mal zu ihrer Rolle ob ihr dies nun gefiel oder nicht und diese sollte sie lieber gut spielen. Doch bisher hatte sie, diese grandios getroffen.

Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 964
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Eingang

Beitragvon Seiji Masamori » So 25. Jul 2010, 20:21

Jui spielte ihre Rolle wie zu erwarten war einfach perfekt.....Seiji der immernoch ein fast Koma vortäuschen musste grinste innerlich. *Ich muss ihr vieleicht mal vorschlagen, das sie ganz dringend den Beruf wechseln sollte...sie kann sich betrinken.....weis es die Männerschaft mit ihrem Körper zu verwirren ...und hat ne das blaue Verkäuferblut......tja dann steht einem erfolgreichen Geschäft in der Erotikbranche ja nichts mehr im Wege *hehe*....sie könnte wirklich so nen ganzen Laden schmeißen..prima Geschäftsidee und wenn einer blöd kommt wird er zersäbelt WUI!* Naja bei dem Gedanken wie die Hami einfach so einen stänkernden Kunden zersäbelte ....hätten einige wohl den Ekel bekommen, doch unserem Meister der Dunkelheit gefiel der Gedanke doch recht gut. Das mit der Anspielung auf den alten Mann hatte der Sheruta jedoch genau verstanden und nun war es an Ihm die Scene wieder zu unterstreichen. Die Wachen freuten sich gerade über den sicher wohl verdienten und dazu auch noch kostenlosen Feierabendtrink, als "Opa Seiji" oder auch Shitetsu Fuma genannt plötzlich aus seinem Dornrösschenschlaf erwachte und ersteinmal kräftig seine Sabber hoch zog und auf den Boden spuckte. "WUAAAAAARRHH!" Der Herr der Ansho Welt trat neben seine "Verkäuferin" und klopfte der wieder gehörig wie es sich für den "alten"......lüsternen Kerl gehört auf den Hintern. "So jetzt packt mal schön wieder die kostbare Ware zusammen und lasst es Euch gut gehen......." .......Dann fiel sein Blick auf die wohl von seiner Begleiterin gebotene Flasche Schnaps...."WAAAAAAS? Du hast Ihnen etwas gratis gegeben......diesen jungen Kerlen ....die absolut nichts von Schnaps verstehen....ins Kloster schicken sollte man sie! .....Brennen sollen sie ......mich den Herren des edelen Tropfens nicht gleich zu erkennen...." Der Suna Wächter setzte das Fuin Tobidogu ein und siegelte den Schnaps wieder zurück in die Schriftrollen und reichte diese der Frau. "Emmmm ja bitte entschuldigt ...unser begrenztes Wissen Herr Shitetsu...." ....."Opa Seiji" jedoch stellte sich vor seine Verkäuferin grinste und lies die Hüfte kreisen. "JAJA.....bittet ihr nur um Vergebung...das wird Euch vor dem ewig lodernden Feuer auch nicht mehr retten ...eure Sünde war zu groß ....denkt über euer Fehlverhalten nach während ich heute Nacht mit der Hübschen hier andere Geschäfte erledige HOHOHOHO!" Meinte der "alte" Mann lautstark und Schritt nun durch das Eingangstor....."Los komm schon werte Kollegin wir müssen Schnaps verkaufen und ich habe hunger...also ...AUF ZUM ESSENSPLATZ!.....HUAAAH!" Brüllte das "Alterchen" mit der Gehhilfe und stürmte auch schon so gleich los....der Suna Wachmann trat neben Jui und klopfte dieser auf die Schulter...."Bitte haltet den verwirrten Alten an der kurzen Leine...er mag ein guter Schnapsbrauer gewesen sein..oder ist es vieleicht immernoch ...aber auch das glänzenste Metall rostet irgendwann ...ihr versteht ....also einen angenehmen aufenthalt in Suna-Gakure wünsche ich." Sprach der Torwächter bis er sich dann mithilfe des Shunshin no Jutsus wieder auf seinen alten Posten auf der Dorfmauer verzog. Seiji selbst war in der Zwischenzeit schon hinter einem der Häuser verschwunden und löste das Henge no Jutsu auf ....er hatte keine Lust mehr auf das Versteckspiel, doch um die Tarnung nicht auffliegen zu lassen blieb er im Hintergrund und wartete bis die Rothaarige ebenfalls in der Nähe war. *.....Wirklich gekonnt gemeistert...naja mir hätte es mehr Spaß gemacht das Tor auseinander zu nehmen ....aber naja ....soll halt nicht sein.....ah...Suna...das weckt Erinnerungen......ich will meine Augen garnicht schließen....irgendwie beschleicht mich das Gefühl ich sollte heute Nacht auch nicht schlafen.....* Damit tat der Meister der Dunkelheit auch nichts falsches...denn sein komplettes Unterbewusstsein hatte sich auf den Verlust von Yuo Hasekura eingestellt und sein Versagen als Sheruta Leader ...obwohl es absolut nicht seine Schuld war ....gab er sich diese ....voll und ganz.....doch der Herr der Ansho Welt war Niemand der jetzt schwächeln würde nein...aus jeder Situation baute er seinen Vorteil aus. Doch plötzlich überfiel Ihn eine Art Anfall...sein Kopf und sein Herz schmerzte .....war es die Hitze....oder eine bedrohliche Sache? Waren sie zu lange ohne Wasser unterwegs.....Nein der Masamori hatte schon weitaus mehr aushalten müssen...was war es dann....als sich seine Augen schlossen...sah er wieder Bilder der Vergangenheit vor sich schmerzliche Erinnerungen als längst verlorener aber nicht vergessener Zeit.....und er sah sich selbst wie er zum ersten Mal die Kräfte des Juins der Dunkelheit in seiner vollkommen zerstörerischen Kraft nutzte.....

Jui Hami
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Eingang

Beitragvon Jui Hami » So 25. Jul 2010, 20:52

Als Seiji in der Opa-Form wieder zu sich kam beschwerte er sich als erstes darüber dass die Herren doch Schnaps umsonst bekommen hätten wo sie doch keine Ahnung hätte und dass sie doch brennen sollen in der Hölle, Ja er spielte seine Rolle mindestens genauso gut wie Jui dies tat, die Wachen entschuldigten sich noch mal dass sie ihn nicht erkannt hätten woraufhin Seiji nur meinte dass sie doch darüber nachdenken sollten was sie getan hätten während er und Jui also die zwei Tarnungsfiguren sich heute Nacht mit anderen Geschäften beschäftigen würden. Dann ging er auch schon los, zum Essensplatz und die Wache sprach Jui noch mal an als sie gerade hinterherlaufen wollte mit der Schnapsrolle in der Hand. Das mit dem auf den Hinternklopfen würde er noch irgendwann von ihr vorgehalten bekommen. Die Wache bittete sie eindringlich dass sie den Alten an der kurzen leine Halten sollte woraufhin sie nur nickte und nach dem die Wache wieder auf ihrem Posten war lief sie auch schon dem Opa-Seiji hinterher, wo war er bloß? “Muss der ausgerechnet jetzt verschwinden“ dachte sie sich doch dann entdeckte sie ihn auch schon hinter einem der Häuser, er hatte seine Tarnung aufgegeben. Nachdem sie auch im Schatten des Hauses war hob auch sie ihr Henge auf und strich sich als erstes einmal den Mantel zurecht, den sie immer noch von Seiji anhatte. Ja so schnell würde der diesen wohl nicht zurück bekommen, dafür fand sie ihn zu toll. Als sie zu Seiji getreten war hatte dieser gerade die Augen geschlossen und es sah nicht gerade so aus als ob es ihm gut ginge. Hatte Suna auch schmerzliche Erinnerungen für ihn? Er hatte immer wieder von solchen teilweise erzählt jedoch hatte sie nie das Wort Suna fallen gehört und eigentlich kam er doch aus Konoha. Doch trotzdem ließ sie das Gefühl nicht los, dass er wohl nicht gerne hier war und trotzdem war sie Schuld das er jetzt doch hier war. Weil er sie nicht alleine lassen wollte, ein leichtes lächeln huschte über ihr Gesicht und ihre Augen sprachen Dankbarkeit aus jedoch konnte dass der ehemalige Konoha Shinobi nicht sehen. Wieso war er ihr so von heut auf morgen, so wichtig geworden, warum schaffte er das woran andere verzweifelten. Die echte Jui kennen zu lernen, wieso schaffte er es das sie etwas von sich Preis gab, normal sagte sie keiner Menschenseele auch nur ein Wort. Sie ging direkt vor ihn und nahm vorsichtig sein Gesicht in ihre Hände, sie musste etwas auf die Zehenspitzen gehen bevor sie kurz ihre Lippen sachte auf seine drückte und sich dann auch schon wieder mit dem Gesicht entfernte, jedoch hatte sie immer noch ihre Hände an seinem während sie leise sprach „Danke, dass du mit gekommen bist, aber das hättest du nicht tun müssen wenn du dich hier unwohl fühlst“ sie wusste zwar nicht was mit ihm los war, jedoch hätte jeder blinde gemerkt das etwas nicht mit ihm stimmte. Dann strichen langsam ihre Hände von seinem Gesicht ab bevor sie sich wieder komplett von ihm entfernte und sich umdrehte und sich etwas umsah, es war schon lange her seit sie hier war und trotzdem hatte sich nicht viel verändert. „Wenn du willst kannst du auch gehen, du bist hier für nichts verpflichtet, ich schaff das ab hier auch allein“ Sie wollte ihn beim besten Willen nicht irgendwie dazu zwingen das er mit kommt. Er ist schon weiter mit ihr mitgegangen als sie sich gedacht hätte, warum tat er dies überhaupt? Diese Frage würde ihr wohl nicht so bald beantwortet werden.

Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 964
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Eingang

Beitragvon Seiji Masamori » So 25. Jul 2010, 21:26

Alles von Schatten umschlungen...ja so konnte man den Zustand nennen in dem sich unser Seiji gerade befand.....ja denn auch der Meister der Dunkelheit hatte mit seinen eigenen inneren Dämonen zu kämpfen.....das Versagen am jenem Tag....der Tod seiner Jinchuuriki die er geschworen hatte zu beschützen ....und sie starb weil er damals sein Leben für die Zukunft Aller gegeben hatte....Wurde damit Sheruta verraten? War das der Grund warum die Phalanx der Beschützer zerbrach und sie uneins verstreut in der Welt umher wandelten....war es sein Scheitern...was den Stein ins rollen gebracht hatte? Der ehemalige Sheruta Leader war komplett verhüllt seine Gedanken und Emotionen verschlossen...warum hatte er sich damals für die Liebe entschieden ....und warum starb er um die Zukunft zu ebnen und hat damit seine Liebe den Grund seiner Existenz ins verderben gestürzt....wie konnte das sein......was war der Grund dafür .....WARUM! Zum ersten mal in seinem Leben zweifelte Masamori Seiji ...der Herrscher über die Ansho Welt ...der Mann der niemals aufgab egal wie aussichtslos sein Weg auch zu sein schien...der Mann der als einziges Rätsel in der Welt wandelte und dessen genauen Absichten Niemand kannte zweifelte an sich selbst. Einen solchen Zustand hatte der Schwarzhaarige nicht mehr gehabt seit er zum Meister über die Dunkelheit wurde...so verzweifelt .....wie als wenn sich alles Leid ...was er so prima immer überstanden hatte sich gesammelt hätte und jetzt nach seinem Leben trachten würde. Kräftig presste der Masamori seine Hand gegen seinen Kopf....seine Fingernägel fest in seine Stirn.....unbemerkt gab das Juin der Dunkelheit eine größere Menge an Juinchakra ab und so verletzte der Sheruta sich selbst...seine Fingernägel bohrten sich in seine Haut und langsam tröpfelte etwas Blut an seiner Hand hinab. Ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt....denn wie sagte Matkisuya einst zu Ihm..die Dunkelheit war sein Verbündeter ...die Waffe eines Ritters der Nacht...doch sollte er Jemals wieder schwach werden.....so wird diese Dunkelheit sich selbst zum Ritter schlagen und den Masamori als Waffe gebrauchen, dies durfte nicht geschehen und würde nicht geschehen dessen war sich Seiji bewusst. Doch in seiner schwächsten Stunden bemerkte er nichteinmal wie Jui ebenfalls in den Vorstand des Hauses trat. Völlig abgeschirmt von seiner Umgebung ...merkte er noch nichteinmal wie sie dankbar lächelte und aus dem Schatten heraus auf Ihn langsam zu kam. Vorsichtig legten sich ihre sanften Hände um das Gesicht des Schwarzhaarigen doch auch das spürte er nicht....ja der Herr der Ansho Welt hatte sich eine eigene Dunkelheit geschaffen ...aus der es womöglich kein entkommen gab....wo war der alte Seiji geblieben...war es Suna alleine? Nein ...der ehemalige Sheruta Leader spürte das es mehr damit auf sich haben musste...das Schicksal wollte es so ...warum sonst auch musste er jetzt gerade diese Zweifel haben? Doch plötzlich spürte er etwas ein Funke seiner alten Stärke kehrte zurück....was war passiert? Für einen kurzen Moment spürte er eine Wärme ..die er dachte für immer aus seinem Körper aus seinem Geist verbannt zu haben....die eisige Winterkälte verflog und der dunkle Regenschauer ...seiner eigens geschaffenen Welt verflüchtigte sich ...ja ....genau dann öffnete Seiji die Augen und sah in das Gesicht einer jungen dankbaren Frau.....die es vieleicht momentan nicht ahnte ....aber die dem Mann soeben das Leben gerettet hatte. Sie dankte Ihm....MOMENT! Jui bedankte sich? Da konnte sich der ehemalige Konoha Shinobi noch an ein anderes kleines Mädchen erinnern welches er einmal im auftrag des Dorfes vernichten sollte...sie hatte sich deffinitiv gewandelt....der Juinmeister sah ihr an, das sie nicht wollte ...das Seiji weiter ging ...als er selbst bereit war zu gehen. Der Herr der Ansho Welt...lief an der Hami vorbei und schaute nach draußen in die Sonne. "Weist du Jui.....ich wäre nicht hier ...wenn ich nicht schon lange beschlossen hätte dir auf deinem Weg zu folgen....ich weis das es so sein muss...es war Schicksal dich wieder getroffen zu haben......und .....danke....." Beim dem danke wo er noch geschickt versuchte die aufkommenden Emotionen in sich selbst zu verstecken huschte Ihm eine deutlich sitchbare Träne über das Gesicht. Ja selstsam...war das ganze der Sheruta weinte ...sonst nie....also..warum jetzt ...eine Frage die er sich selbst zu beantworten versuchte. *Ja Jui.....ich glaube das ich dir auf deinem Weg helfen kann die Last zu tragen ...die Bürde aus zu halten die du aushalten musst....oder vieleicht auch weil ich dich brauche......das Schicksal ..spielt manchmal seltsame Spiele mit Uns oder meinst du nicht auch Minato? Das Rad dreht sich weiter und am Ende wartet nur eines auf Uns .....die ewige Dunkelheit oder die neue Zukunft...ich werde Beides vermutlich nicht mehr mit erleben dürfen ...doch kann ich mit dem was ich bin den Weg für Andere ebnen ...so auch für dich Jui Hami....* Seiji lächelte bei dem Gedanken zufrieden und ja unser alter Freund war wieder zurück. "Na los Feurige ....bringen wir die Sache hinter uns ....aber erstmal sollten wir uns etwas mit Sake stärken ...der in Suna ist prima....." JA......er war DEFINITIV.....wieder zurück.....und das alles dank einer einzigen Frau....

Jui Hami
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Eingang

Beitragvon Jui Hami » So 25. Jul 2010, 21:50

Seiji bestätigte ihr noch einmal dass er nicht hier wäre wenn er nicht beschlossen hätte sie auf ihrem Weg zu begleiten, er wüsste das es so sein muss denn immerhin war es Schicksal dass sie sich wieder getroffen haben. Doch was war dann er bedankte sich. Wofür bedankte er sich? Jui verstand die Situation nicht wirklich in diesem Moment wollte aber auch nicht weiter nach haken. Konnte sie hier wirklich eine Träne sehen, sie wollte ihren Augen nicht glauben, sie tat es auch damit weg in dem sie sich einredete dass da einfach nichts war. Selbst wenn dort etwas war sie tat so als ob nichts gewesen wäre, sie hätte auch nicht gewollt dass man sie auf so etwas anspricht. Dann war er wieder der Seiji den sie kennen gelernt hat, er meinte zu der Feurigen dass sie die Sache nun hinter sich bringen sollte aber dass sie erst mit Sake eine kleine Stärkung zu sich nehmen müssten. Ja Sake war nicht schlecht, immer hin hatte sie in ihren Infos noch gesagt bekommen, wo sich der gesuchte des öfteren aufhält, es war eine Kneipe mit seltsamen Namen. „Na dann lass uns keine Zeit verlieren, wenn wir Glück haben lässt sich auch beides in einem verbinden“ meinte sie mit einem grinsen im Gesicht, doch eigentlich war der Frau schon gar nicht mehr so gut zu mute. Nicht nur dass die ganze Situation mit Seiji mehr als verwirrend war, nein jetzt musste sie auch noch das hinter sich bringen. „Werter Herr wenn ich sie bitten dürfte mir zu folgen“ sagte sie dann noch lachend bevor sie auch schon durch die Schatten Unterwegs war zu besagter Kneipe. Ja sie wusste die Gassen und Straßen die wie ausgestorben waren. Die im Schatten lagen und die von den meisten gemieden wurden. Woher sie dies wusste? Na früher hatte sie diese Straßen aus Angst genauso gemieden wie jeder andere den sie kannte. Nun nahm sie ausgerechnet diese Gassen um voranzukommen. Ironie des Schicksals? Während sie nun so durch die Straßen eilte folgte ihr Seiji, bis sie an ihrem Ziel angekommen waren.

Tbc: [Kaze no Kuni ~ Suna] Kneipe "Zum Wüstensarg" (gilt für beide)

Tsuchiya Yamato
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Eingang

Beitragvon Tsuchiya Yamato » Mi 8. Sep 2010, 21:47

ICF: Wüstensarg

Yamato kam mit seinem Schüler vor den Toren von Sunagakure an. Wie immer sah man die lang und weitgestreckte Wüste, welche vor dem Dorf lag. Es wehte ebenso ein bisschen so wurde ab und zu der Staub aufgewirbelt. Mit den schützenden Händen vor dem Gesicht schaute dann der Jounin zu der Mauer wo meist in einem kleinerem Turm Wachen standen. Schließlich sah der Tsuchiya eine Wache an einem der Türme, welche er herunterrief. Nach wenigen Minuten war dann der Mann auch aufgetaucht. Es war eine etwas ältere Person mit der Yamato schon oft zu tun hatte, man konnte schon sagen sie hatten sowas wie eine Art Freundschaft, wobei sie sich dann eigentlich nur auf der Arbeit trafen. "Guten Tag Kenta, kann ich dir kurz eine Frage stellen ?" Fing der Jounin an zu reden. Der ältere Mann fing dann an mit einer dunkeln Stimme an zu reden. "Aber sicher Yamato, wenn ich dir behilflich sein kann." Als das dann Kenta gesagt hatte fing dann Yamato an von der ganzen Sache zu erklären. Er sagte kurz etwas zu Yahiko und das sein Freund auf einmal verschwunden war. Schließlich fragte er ihn dann, ob er etwas wie ein Fluggerät gesehen hatte, oder einen merkwürdigen Sschatten am Himmel. Die Person dachte kurz darüber nach, ging kurz nach oben und fragte die Wache ob sie etwas gesehen hatte kam aber mit einem keinem fröhlichen Gesicht zurück. "Leider nicht Yamato. Heute war der Tag ziemlich noraml. Es war wenig los, hier und da sieht man mal ein paar Menschen in die Stadt reingehen, aber keiner ist rausgegangen der zu dem Jungen passt. Irgendwelche Jungen auf Fluggeräten haben wir auch nicht gesehen, geschweige denn einen Schatten da wir ja die ganze Zeit im Turm waren. Entschuldigt mich ich muss schnell wieder hoch, hab noch was zu erledigen." Etwas hastig war das ganze gesgat und kurz darauf war dann auch der Mann wieder weg. Also hatte man auch hier nichts von Katame gesehen, also schaute Yamato seinen Schüler an. Sicherlich wäre er jetzt enttäuscht gewesen. Es wäre ja auch zu schön gewesen, hätte man hier gleich seine Information bekommen. Doch der Tsuchiya hatte noch eine Idee wo sie schauen könnten. "In den nächsten paar Meter ist nochmal ein Wachturm wo auch immer zwei Wachen stationiert sind. Wir könnten da nochmal fragen wenn du möchtest." Sagte der Jounin und schaute seinen Schüler an. Die Wahrscheinlichkeit dort etwas gesehen zu haben war zwar nicht groß, aber ein Versuch war es sicherlich wert.

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Eingang

Beitragvon Yahiko Tazuna » Sa 11. Sep 2010, 20:07

Trainingspost zu o Shunshin no Yahiko

Yahiko lächelte seinen Sensei an, es war schön das dieser ihn begleiten würde und ihn half seinen Freund Katame zu helfen. Yamato hatte auf den Genin doch einen beruhigenden Einfluss, auch wenn er es selbst nicht zugeben möchte. Doch war er unglaublich froh das der Brünette im Moment bei ihn war, es gab ihn dieses Gefühl von Sicherheit, was ihn ein Stück beflügelte. Allein war die Suche nach den anderen doch fast schon trostlos und Hoffnungslos, schon Nächte lang begleitete ihn das Gefühl nciht ausreichend für Katame getan zu haben. Yahiko glaubte das nach den heutigen Tag er wenigstens diese Nacht etwas mehr Schlaf finden könnte, da einfach das Gefühl da war das er seiner Suche nach den Genin ein wenig vorran gebracht hatte. Es gab für dne jungen Genin im Moment einfach nichts wichtigeres als seinen Freund zu finden. Ich hoffe die Wachen wissen etwas, ich will nicht ohne Informationen zu der Kage gehen, dann wird sie mich sicherlich nicht als Fähig für diese Mission empfinden. Sagte er udn schaute zu Boden. Vielleicht sollte er zuerst einmal zum Chuunin werden, vielleicht könnte er auch diese Mission als Probe für seinen Rang Aufstieg nehmen. Wer weiß wer weiß , was die Zukunft ihn noch schenken würde, doch gab es im Moment etwas wichtigeres als der Rang des Chuunin, es war die Suche nach seinen Freund, er musste ihn einfach finden, was wäre wenn er in der Wüste sich verirrt hätte? die heiße Sonne hätten ihn bestimmt schon nieder gestreckt. Doch an so etwas wollte der Rothaarige im Moment nicht denken, nein, er wollte ihn lebend, nicht Tod! Schnell schüttelte Yahiko seinen Kopf hin und her. Verdammt, denk nicht an sowas! es geht ihn gut! Es geht ihn gut!! Er ist bestimmt nur nach Hause geflogen, um diesen anderen mal Kräftig den Hintern zu versohlen, auch wenn es Katame untypisch sieht das er ohne etwas zu sagen verschwindet, besonders auch noch ohne der Kage bescheid zu geben. Ach verdammt Yahiko, du denkst schon wieder negativ, er ist dahin geflogen und es geht ihn gut, er wollte es einfach nur allein machen, Mann zu Mann, oder so ähnlich... Redete er sich Gedanklich ein, erneut schüttelte er sich zur Konzentration udn schaute wie Yamato los rannte, schnell sprang der Genin ihn hinter her, doch merkte er während er den Brünetten versuchte nach zu kommen, das die Abstände zwischen ihnen immer größer wurden. Oh man! Sensei ist verdammt schnell, aber naja, das hatte ich schon bemerkt als er zum Kage Gebäude los rannte, er hat ne mords Geschwindigkeit drauf ich komme kaum nach... verdammt, er hat es voll drauf.. Dachte sich der Genin udn versuchte schneller zu laufen, der Abstand verringerte sich nur gering, dabei war es das schnellste was der Junge drauf hatte. Ein wenig Peinlich war ihn dies schon, oh ja, das konnte man sagen. Oh man, was denkt er denn nun über mich? Ich bin wohl der langsamste Kerl auf der ganzen Welt. Ich muss schneller werden, aber verdammt.. das ist mein Limit! Was soll ich nur tun?! Wenn wir auf Mission gehen kann ich auch nicht so weit hinter ihn hängen, das würde zu sehr auffallen. Und ich will Chuunin werden.. ich bin zu langsam, ich bin einfach nur ein.. einfach nur ein Loser! oh ja das bin ich!! So langsam machte es den Genin fertig , es zeigte ihn mal wieder, wie sehr er sich noch anstrengen musste um eines Tages Anbu werden zu können. Doch ein Anbu der so langsam ist?! Kann er dann sich wirklich einen starken Shinobi nennen, wenn ihn jeder Akademist überholt?! Der ehrgeiz kam langsam wieder in dne Jungen auf, auch wenn er eigentlich heute nichts mehr groß machen wollte, außer sich auf die Suche nach Katame zu begeben, wusste er, das er einfach besser werden musste, um eines Tages ihn finden zu können, denn so wie er jetzt war, wie sollte er so eine Wüste durchsuchen können?! Er würde scheitern, etwas was für dne jungen Genin einfach nicht drin war! Yamato Sensei gibt sich so viel mühe mir zu helfen meinen Freund wieder zu finden, und was mache ich?! Ich, ich komme nicht einmal ihn nach, ich hänge immer hinter her und verlangsame nur die Suche nach Katame, wenn es jetzt schon so offensichtlich ist, wie soll es während der Mission sein? Ich würde ein ganzes Team aufhalten, ständig müsste man danach schauen wo der dumme Genin denn bleibt, und jeder würde wissen warum ich trotz meiner sechzehn Jahren noch immer zu den Genin gehöre. Es ist so offensichtlich, nicht meine Sensei waren daran schuld das ich versagte, nein, ich war es selbst! Ich habe total versagt, ich bin der Grund warum ich immer noch so schlecht bin. Verdammt, ich habe nur meine Stärken trainiert, aber mich nie um meine Schwächen gekümmert udn nun renne ich hier, total langsam.. total unqualifiziert. Kein wunder das alle über mich lachen, selbst die Kage tut es. Und Yamato? Er schaut sicherlich gleich nach hinten udn denkt sich: "Oh nein, was für einen schwächen Schüler habe ich denn da bekommen?!" Nein, nein verdammt, das will ich nicht. Ich will nicht Schwach sein, nicht jetzt, überhaupt nie! Ich muss mich verbessern ich muss es einfach, und auch wenn ich weiß das ich gerade in diesen Moment nciht meine Geschwindigkeit von nichts zu super verbessern kann, weiß ich, das ich dennoch mich wenigstens um etwas verbessern kann. Aber erst mal muss ein Plan her, wie werde ich besser, wie werde ich schneller! Verdammt Yahiko denk nach, mach was! Dachte er sich udn biss sich derweil auf die Lippe. Irgendwie wurde es ihn erst heute bewusst wie Langsam er doch war, und wie hinderlich dies im Team sein könnte. Der Rothaarige musste etwas tun, eher könnte er nicht aufbrechen um Katame in der Wüste zu suchen. erneut biss er sich auf die Lippe, dieses mal bis diese Blutete, der Schmerz erinnerte ihn daran an damals als er zum ersten mal mit seinen Genin Team bei den Chuunin Auswahlprüfungen teilnahm. Damals starb sein früherer Freund Dosu in der Waldprüfung, wollte er wieder einen Freund verlieren?! Nein, nie wieder! Der Schmerz steckte ihn noch immer stark in den Knochen, was wäre wenn der Junge seinen besten Freund nie wieder sehen könnte? Nein, daran wollte Yahiko nicht denken, eine Träne rollte an seiner Wange entlang, sie hatte sich unbemerkt aus seinen Auge geschlichen als er an Dosu und Katame dachte, welcher vielleicht das selbe Schicksal erlitt. Kräftig schüttelte er den Kopf, dafür lohnte es sich zu trainieren, dafür lohnte es sich anzustrengen, um einen Menschen zu retten , besser gesagt ihn zu finden, welchen man liebt. Seine Schritte hatten durch die längere Strecke an Schwung verloren, der Abstand zwischen ihn und Yamato wurde immer größer. Seine Beine fühlten sich so langsam an wie Blei und der Genin konnte nicht mehr, zu mindest glaubte er es im ersten Moment. Kurz wollte er zu den Jounin rufen das er nicht nach kam und dieser langsamer machen sollte, doch dann biss er sich wieder auf die Lippen. Woran denkst du da gerade eignetlich?! Spinnst du?! Du musst Katame finden! Du kannst jetzt nciht trödeln oder Pause machen, das wäre ja wohl noch schöner! Verdammt, du beisst dich nun durch! Streng dich an Junge! Streng dich an! Durch seine eigenen Gedanken versuchte sich der Genin wieder heran zu treiben, sich dazu zu bringen immer mehr zu machen, nicht auf zu hören, sich nicht seiner schwäche ergeben! Und ja, durch seine eigenen Gedankengänge hatte es Yahiko geschafft sich wieder zu Motivieren, für einen Moment verlor er das Schwere, fühlte sich allein durch seine Willenskraft wieder stärker udn besser in Form. Dennoch merkte wie ihn der Weg immer weiter vor kam, der Blutdruck stieg unglaublich hoch an, seinen Puls spürte er förmlich in der Halsschlagader sowie auch im Kopf. die Atmung wurde immer schneller udn schneller und Yahiko bemerkte: Reine Willenskraft würde ihn gerade nciht helfen! Ich muss mir was überlegen, und das schnell, schließlich ist Yamato schon um einiges weiter als ich, er muss sehen das ich mich anstrenge, verdammt, ich muss weiter machen aber wie? Sollte ich vielleicht das Shunshin no Jutsu einsetzten? Auf einmal ging den Genin ein Licht auf! Seine Augen weiten sich und er lächelte ein wenig. Verdammt! Das ist es! Das Shunshin no jutsu funktioniert so, indem man Chakra in den Beinen sammelt, dies ermöglicht einen eine schnell Bewegung. Aber wenn ich dauerhaft eine Geschwindigkeits erhöhung haben möchte, dann muss ich versuchen für eine längere Zeit mein Chakra in den Beinen zu sammeln. Ich denke wenn ich ähnlich wie beim Shunshin no Jutsu mein Chakra in den Beinen sammel, dann könnte ich eine länger anhaltende Wirkung erzielen, ich muss es nur so machen wie beiden Jutsu, ein versuch ist es Wert. Ich tue einfach alles um besser zu werden, um Katame zu finden. halte durch mein Freund, ich komme! Seine kleine Idee motivierte ihn ungemein, und der Rothaarige hatte das Gefühl er könnte es schaffen, es beflügelte ihn einfach zu glauben das wenn er selbst schneller, stärker und besser wurde, das es ihn bei der Suche nach seinen Glatzköpfigen Freund helfen würde, nur musste er einen kleinen Plan noch in die Tat umwandeln damit er doch noch wirken würde. Der Rothaarige schloss die Augen, konzentrierte sein Chakra in den Beinen und schluckte dabei, seine Beine fühlten sich etwas leichter an, doch wurde er schneller?! Yahiko öffnete die Augen udn betrachtete den Abstand zwischen ihn und Yamato, leise seufzte er auf, nein, es hatte sich anscheinend nichts verändert, denn der abstand war noch immer der Selbe, auch nicht durch den entgegen kommenden Wind merkte er keinerlei Veränderung, seine Beine fühlten sich nur, etwas leichter an. Seltsam... verdammt seltsam irgendwie, dabei habe ich doch etwas Chakra in den Beinen, beim Shunshin no Jutsu funktioniert es doch genau so, es ist einfach nur seltsam. Vielleicht zu wenig Chakra? Oder eine falsche Position am Körper?! das kann sein, vielleicht muss ich einen bestimmten Punkt in den Beinen finden in dne ich mein Chakra schicke. Aber wohin? In die Wade? In den Oberschenkel? Wenn ich ein Medic wäre , wäre es vielleicht einfacher für mich das zuordnen zu können. Es war wohl das erste mal das Yahiko es bereute den Vorschlag seines Vaters nicht angenommen zu haben, als dieser ihn fragte ob er Medic werden wollte. Jedoch nur wegen diesen Mist nun eine derartige Ausbildung auf sich zu nehmen?! Nein danke, nun wirklich nicht. Yahiko würde es nur aus dne falschen Gründen tun. Erneut sammelte Yahiko sein Chakra in den Beinen, er versuchte es zunächst erst mal an den Fußsohlen, da er glaubte das diese vielleicht eher dafür verantwortlich waren schneller sich zu bewegen. Der Rotschopf strengte sich an, er spürte das Chakra an seinen Fußsohlen, kurz musste er an das Training mit Yamato sensei denken wo sie im Schwimmbad waren und er das Suimen Hokou lernte. Leicht lächelte er an den Gedanken, ja heute hatte er doch schon viel gelernt, doch irgendwie merkte er jetzt, wo er gerade dabei war ein neues Jutsu zu Kreieren, das dieses lernen an den heutigen Tag noch nicht vorbei war, vielleicht war der Genin ein wenig Irrsinnig oder sogar extrem verrückt verrückt, aber war es dennoch sein Ehrgeiz welcher ihn immer weiter trug. Der Rothaarige nickte sich selbst zu und betrachtete noch einmal die Entfernung zwischen sich und seinen Lehrer. Mh... auch mit dne Chakra welches ich auf meine Fußsohlen konzentriert habe habe ich kaum an Geschwindigkeit verloren, es ist ein wenig nervig das es sich nur geringfügig verändert. Geht es immer noch um die Stelle, oder etwa um die Menge des Chakras? Ohje, ich muss wohl alles ausprobieren, aber naja, es ist noch recht weit bis zu den Eingang, vielleicht schaffe ich es wirklich es bis dahin zu lernen, cool wäre es ja schon. Etwas genervt war der Junge ja schon, anscheinend blieb es ihn nicht erspart alle Möglichkeiten zu überprüfen, es schien wohl noch anstrengender zu werden als er glaubte, aber nun ja, es musste einfach so sein, da änderte sich im Moment nichts. Der Genin wusste das er noch etwas Arbeit vor sich hatte seine neue technik zu verfeinern, nun musste er es einfach nru noch tun. So sammelte Yahiko mal wieder Chakra in den Beinen, er Positionierte es in den Oberschenkel, , doch er spürte nichts, nein gar nichts, nicht einmal das lockere Gefühl wie zuerst. Leise seufzte er, während er so langsam aus der Puste kam. dieser Weg kam ihn so langsam vor wie eine Welt Reise und er atmete immer schwerer und besonders beschleinigter. Wenn ich nru so schnell laufen könnte wie ich hier hecheln muss, dann wäre die Welt in ordnung.[/b] Genervt wischte er sich mit der Hand dne Schweiß von der Stirn, ja er war wirklich nass an dieser Stelle und auch unter dne Achseln, was weniger an der Sonne lag, da Yahiko ja eigentlich an dieser ja gewohnt war. so langsam musste sich der Genin beeilen mit den Training sonst wäre er schnell am Boden, was er jetzt nun wirklich nicht wollte, der Rothaarige schloss kurz die Augen und dachte an was anderes, er musste der anstrengung etwas entkommen. Seine Gedanken aber drehten sich nur noch um eine Pause, welche ihn aber noch nicht zu stand, der Rothaarige gönnte sich immer nru dann eine, wenn er auch mit Erfolg sein Training udn sein verfolgtes Ziel beendet hatte. Der Rothaarige biss die Zähne zusammen, zeigte dabei was für ein Kämpfer er doch war und einfach nicht auf gab, auch wenn dies vielleicht etwas zerstörerisch sich selbst gegenüber war. Doch war dies genau die Eigenschaft welche ihn immer weiter brachte und ihn höchst wahrscheinlich von der Masse so abhob. Der junge hechelte unglaublich laut, seine ausdauer war nur begrenzt wie es ihn gerade jetzt wieder bewusst wurde, doch war noch ein bisschen was drin so redete er es sich zu mindest ein, auch wenn es ihn unangenehm wäre, wenn er nun umkippen würde, wo er doch so auf die Suche nach Katame bestand. Der Rothaarige schüttelte den Kopf. [i]Nun bleib cool Mann! Du weißt für wem du das machst, ey! Streng dich etwas mehr an Junge!! Dachte er sich udn biss sich mal wieder auf die Lippe, da diese erst vor wenigen Minuten erst durch die Zähne verletzt wurde, blutete sie erneut und dieses lief an seinen Kinn entlang, tropfte zu letzt auf seine Schwarze Kleidung wo es weniger zu sehen war. Yahiko konzentrierte nun sein Chakra auf die Waden, und ja, eine Wirkung war zu merken. Hey, der abstand wird geringer, ich komme Yamato sensei leichter hinter her, ich glaube, wenn ich noch mehr Chakra verwende, das ich sogar noch schneller werde und seine Geschwindigkeit erreiche, ich muss mich nur etwas mehr konzentrieren. Dachte er sich und hatte das Gefühl seinen Ziel immer näher zu kommen, das Chakra in dne Waden zu konzentrieren war wohl der Richtige Weg und Yahiko hatte das Gefühl gleich sein ziel zu erreichen. So langsam konnte man auch aus der ferne die Stadtmauern sehen mit dne Wachtürmen, der Genin wusste es dauerte nciht mehr lange, da hatten sie auch dieses ziel erreicht, viel Zeit blieb nicht, denn hatte sich der Rothaarige nun in dne Kopf gesetzt diese Kunst zu beherrschen noch bevor sie die Türme erreichen würden. Noch einmal holte der Genin eine Menge Luft, ehe er erneut Chakra in den Waden sammelte, nun eine etwas höhere Menge, Er spürte die Kraft in seinen Beinen und die Geschwindigkeit erhöhte sich, der Wind bließ ihn im Gesicht und ja, er fühlte sich freier, auch wenn er gerade seinen Blutdruck eines Alten Mannes hatte. Sein Körper fühlte sich müde, doch das Chakra in den Beinen trug ihn weiter, so langsam holte er seinen Sensei ein, und er war nun ziemlich stolz auf sich selbst das er es doch geschafft hatte. Oh mann, ich hab es ja geschafft, es war ziemlich anstrengend und ich hab das Gefühl als hätte mich ein dicker Stein überrollt, doch bin ich froh diese Kunst erlernt zu haben, ich glaube die wird mir auch im Kampf viel bringen, Geschwindigkeit kann man vielseitig einsetzten. Ich denke ich nenne dieses Jutsu nach mir, soll ja später jeder Wissen das ich es erfunden habe, fals es sich verbreitet, vielleicht auch etwas mit dne Shunshin no Jutsu, schließlich hat mich dieses so ziemlich Inspirierd. Mh... naja Shunshin Yahiko no Jutsu? Ne klingt doof, ah ich habs, o Shunshin no Yahiko! ja das ist die beste Idee! So nenne ich dieses kleine jutsu hier. grinsend aber vollkommend erledigt erreichte er zusammen mit seinen Sensei die Türme, wo er dann das Chakra von seinen Beinen abließ. Schnell sank er dann zusammen, seine Knie fühlten sich an wie Pudding, sein ganzer Körper sehnte sich nach einer Pause. Keuchend hockte der Genin gegen eine Mauer und hörte seinen Sensei zu, wie dieser mit ihn über Katame redete, ob sie etwas gesehen hatten. Doch war es ernüchternd, die Augen des Genin weiteten sich. Nichts.. kein Hinweis.. verdammt.. Dachte er sich und wischte das Blut von seinen Kinn, welches noch immer an ihn klebte. Sein Herz schlug noch immer wie wild, und nun wusste Yahiko nicht, ob es daran lag, das er so hart trainiert hatte während des Rennens, oder ob es an der Tatsache lag, das keiner etwas von Katame gesehen hatte. Traurig schaute er zu Boden, ließ sich an der Wand entlang zu Boden sinken. Seine Hände an den Kopf haltend musste er sich davon abhalten nun nicht zu weinen, eine Menge Wut udn Verzweiflung kam in ihn auf, und kurz hatte er die Hoffnung verloren, doch sein Sensei sagte etwas davon das sie zu einen weiteren Turm gehen konnten, sofort sprang er wieder auf, wischte kurz die Tränen aus den Augen weg, welche sich doch angesammelt hatten. Ja Sensei, wir sollten dahin gehen! Ich will unbedingt wissen ob Jemand ihn gesehen hat, nur.. nur bitte jetzt nicht rennen, ich glaub mit den rennen reicht es bei mir für heute. Sagte er dann etwas verlegen udn lächelte dabei auch so, jedoch ging er langsam schon mal voraus zu den Türmen, während sein Blick etwas betrübt zu Boden gerichtet war.

Tsuchiya Yamato
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Eingang

Beitragvon Tsuchiya Yamato » Mo 13. Sep 2010, 18:11

Yamato gefiel es nie wirklich, wenn andere Menschen die ihm näher standen traurig oder betrübt waren. Es wäre schade würden sie Katame nicht finden, da bestimmt dann Yahiko für eine Weile nicht ansprechbar wäre. Deswegen tat er auch alles so gut wie es ging, und es in seiner Macht stand. So stimmte der Genin zu zu dem anderen Turm zu gehen, doch bat nicht wieder zu rennen. Daraufhin musste der Jounin etwas lachen, er war anscheinend etwas übereilig zum Eingang gelaufen und hatte ganz seinen Schüler vergessen. "Ich glaub das bekomm ich hin." Sagte er und lächelte dem Junge zu. Daraufhin liefen sie dann gemächlich die Mauer entlang. Der andere Wachturm war von der Entfernung noch ein bisschen enfernt und so liefen sie noch eine Weile bis sie dann schließlich an dem anderen Turm ankamen. Dieses mal ging Yamato mit Yahiko hoch zum Wachturm da unten keine Wache stand. Oben angekommen hatte man einen guten Blick über Sunagakure und der Wüste, die von hier aus endlos schien. In dem Turm waren wie bei dem anderen zwei Ninjas stationiert die das ganze Dorf überwachten. Es waren zwei Jounin die Yamato nur mal vom weiten gesehen hatte, und er konnte sich nur wage an die Namen der beiden erinnern. Schließlich fragte er auch hier nach, ob man einen Jungen gesehen hatte der in der Luft geflogen war. Diese ganze Sache klang etwas merkwürdig und die beiden Wachen verstanden es auch nicht gleich, so musste kurz Yamato die ganze Lage erklären. Als es dann die beiden verstanden hatten, mussten sie leider zugeben auch nichts gesehen zu haben. Heute war ein extrem ruhiger Tag gewesen berichteten sie, dass es für sie sogar heute etwas zu ruhig gewesen war. Der Tsuchiya bedankte sich trotzdem bei den beiden und schaute dann zu seinem Schüler. Wieder keine Information über Katame. "Tja hier konnten wir auch nichts herausfinden, wollen wir noch wo anders hingehen ? Hast du noch eine Ahnung wo man nachfragen könnte ?" Fragte nun der Jounin. Sicherlich gab es auch noch ein paar Leute die Katame kannten, und dort konnte man sicherlich auch noch fragen, ob man ihn vor kurzer Zeit noch irgendwo gesehen hätte, beziehungsweise etas wüssten, warum er fortgegangen ist. Jedenfalls gab Yamato nicht so schnell auf und er würde mit seinem Schüler weitersuchen, bis sie schließlich ihn gefunden haben.

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Eingang

Beitragvon Yahiko Tazuna » Di 21. Sep 2010, 09:54

Yahiko lächelte knapp, als sein Sensei ihn verpsrach nicht mehr all zu schnell los zu rennen. Es war gut zu wissen, das dieser nun mehr Rücksicht darauf nahm, denn noch mal könnte der Genin sein neues Jutsu nicht anwenden, denn glaubte der Junge war sein Chakra mehr als nur am Ende. Der Rothaarige stellte sich wieder aufrecht hin, noch immer schlug sein Herz unglaublich schnell doch normalisierte es sich um laufe der Zeit. Als sie dann aber los zogen, lief der Genin selbstverständlich hinter her, der Rothaarige folgte seinen Lehrer und sie waren nach wenigen Minuten schon an den anderen Wachturm. Oh bitte, bitte bitte, lass irgendjemand ihn gesehen haben! Es ist die einzigste Möglichkeit ungefähr zu wissen wo er ihn ist. Yahiko hoffte das die Wachen ihn gesehen haben, sie waren nun wirklich die letzte Hoffnung, doch dann, als wieder eine ernüchternde Antwort kam, ließ Yahiko den Kopf hängen. Innerlich begann wieder dieser Zorn in ihn auf zu kochen, wütend biss er sich auf die Lippen und konnte mal wieder diese Gefühle der Wut einfach nicht zurück halten. VERDAMMT! Wozu zum Henker haben wir gefälligst Wachen, wenn die nicht einmal bemerken wenn Jemand über sie drüber fliegt! Wie dumm kann man denn sein?! Sind denn nur Vollidioten hier am Wachturm?! Brüllte der Rothaarige und zeigte dabei offen seinen Zorn udn seine Verzweiflung. Wahrscheinlich würde er sich nun wieder eine Standpauke von seinen Sensei anhören müssen, doch musste er ehrlich sein, die Wachen hätte einen dies sehen müssen! es hätte auch ein Flugangriff sein können, hatten die Wachen nicht aus der Vergangenheit gelernt? Wurde nicht ein KazeKage mal über einen Flugangriff angegriffen, sogar verschleppt?! Ein wenig mehr aufmerksamkeit, das hatte sich der Genin schon gewünscht. Innerlich machte er sich schon auf eine verbale Schelle seines Sensei gefasst, während er hjedoch neben her ernsthaft überlegte wo man noch nachsehen könnte, doch alles andere war zeit verschwendung, entmutigt schüttelte der Rotschopf den Kopf. Ich wüsste nicht wo wir es noch mal versuchen könnten. Ich ... ich weiß auch nciht mehr was man machen kann. Gab er dann zu und biss die Zähne zusammen um nicht gleich los heulen zu müssen, die Verzweiflung stieg in ihn auf unhd alles was er tat schien so als wäre es verschwendung, es sei alles Hofnungslos, wo sollten sie beginnen zu suchen?! In welcher Richtung?! Die Wüste war groß...


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste