[Kaze no Kuni ~ Suna] Chinatsu's Haus.

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Jitsukawa Kenji
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Chinatsu's Haus.

Beitragvon Jitsukawa Kenji » Mo 13. Sep 2010, 08:40

Wirklich ausschlafen konnte der Shichibukai am heutigen Tage nicht, denn schon bald marschierte Chinatsu in ihr Schlafzimmer und riss den jungen Mann mit einem Waschlappen aus dem Schlaf. Natürlich ein nasser Waschlappen, wie sollte es denn anders sein. Müde und verschlafen nahm er jenen aus seinem Gesicht und legte ihn zur Seite. Nachdem er sich mühselig aus dem Bett erhoben hatte, lief er, noch immer mit Chinatsus Boxershort bekleidet, zu ihr. Ein Kichern konnte sie sich kaum verkneifen. Wieso? Was war denn so lustig? Abgesehen davon, dass normalerweise ein Mädchen die Boxershort trug, war doch alles ok. Vielleicht würde Kenji sie sogar den ganzen Tag anbehalten. Andererseits erfuhr er auch, dass seine eigene gerade im Trockner wäre. Wenn sie danach noch bügeln würde, müsste Kenji wohl oder übel Chinatsus "Schlafkleidung" anbehalten. Auf ihre Aussage antwortete er mit einem kurzen Kuss. Mittlerweile störte es sie nicht mehr wirklich, so hatte er es im Gefühl. Als nächstes würde er sich um das Frühstück kümmern. Er informierte kurz die Blondine darüber und ging dann nach unten. Dass sie ihn bei ihrer Antwort "Sklave" genannt hatte, störte ihn nicht sonderlich. "Bis gleich, Herrin," rief er noch nach oben, bevor er sich daran machte, das eigentliche Frühstück vorzubereiten. Schnell war Belag und Brötchen an den Tisch geräumt. Dann wurden zwei Brötchen mit Nutella geschmiert und fertig war die Vorbereitung. Kaum hatte er sich gesetzt, betrat auch die Blondine das Wohnzimmer und setzte sich neben ihm. Mal zur Abwechslung nicht gegenüber von ihm. So langsam wurde es aber auch Zeit, dass sich Chinatsus Eltern nach ihrem Wohlbefinden erkundigten, daher sprach er sie auf ihre Eltern an. Sie erklärte, sie würden demnächst vielleicht kommen. Das Andere, trieb ihm allerdings einen Rotschimmer ins Gesicht. Er hatte offenbar die Nachbarn mit seinem Gestöhne aufmerksam gemacht und nun sollten die beiden dort frühstücken. Selbst, wenn er ablehnte, würde Chinatsu ihn vermutlich zwingen. Sie wollte sicherlich nicht, dass ihr Vater davon erfuhr. "Ich habe sicherlich keine andere Wahl, außer mitzugehen. Habe ich Recht," erkundigte er sich sicherheitshalber. Ihr missfiel dieser Gedanke anscheinend ähnlich, alleine dieser brummende Ton in ihrer Stimme. Was wollte denn die Nachbarin von Kenji? Schon bald kamen die beiden zum ersten Themawechsel, Kenjis Traum. Natürlich wollte sie davon wissen. Er überlegte, ob er ihr die Wahrheit erzählen sollte. Zuvor biss er nocheinmal von seinem Brötchen ab, wobei Nutella an seinen Mundwinkeln hängen blieb. Erstmal bemerkte er nichts davon, bis Chinatsu provokant meinte, dass man ihm das Essen noch beibringen müsse. Er wusste kurz nicht, was er sagen sollte. "Wenn du willst, kannst du es mir beibringen," bot er ihr darauhin lächelnd an. Ihre zweite Frage hatte er nicht vergessen. "Nun zu meinem Traum. Sagen wir es kurz, du hast mich in diesem Traum aufs Härteste gefoltert. Wahrscheinlich die schlimmste Folter in meinem ganzen Leben," berichtete er entspannt. Wenn er ihr von seinem Traum erzählte, war er auch an ihrem interessiert. "Und was hat meine Herrin geträumt?"

Benutzeravatar
Samara
Beiträge: 5056
Registriert: So 13. Jun 2010, 15:24
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Chinatsu's Haus.

Beitragvon Samara » Mo 13. Sep 2010, 22:09

Wirklich ein wenig unsanft hatte hinatsu Kenji mit einem Nassen Waschlappen aufgeweckt. Kein wunder sie war noch ein wenig genervt, schließlich wurde sie aufgeweckt und musste sich das gelaber ihrer Nachbarin anhören. Schließlich stand Kenji auf, sogleich sagte sie ihm das seine Boxershorts bald fertig war und er diese dann wieder anziehen könne. Dann bekam sie von Kenji einen kurzen Kuss, dies war schon fast wieder ein Grund für sie gute Laune zu haben. Dann schließlich wollte er Frühstück machen und ging aus dem Zimmer. Eines brachte sie dazu zu Grinsen er nannte sie wieder Herrin, schließlich ging Chinatsu schnell ins Bad und nahm Schmutzige Wäsche mit nach unten in den Keller, dort räumte sie diese ein. Kenjis Boxershorts war auch beinahe fertig. Diese brauchte nur noch ungefähr 10 Minuten, nachdem die Wäsche in der Waschmaschine war ging die unge Kunoichi schließlich nach oben. Schließlich setzte sie sich an den Tisch, Kenji hatte Brötchen geschmiert. "Super.." Kam es von ihr. Kenji sprach sie dann auf ihre Eltern an, sie würden in der tat jetzt irgendwann vorbei schauen, vielleicht Heute sogar noch oder Morgen. Aufjedenfall erklärte Chinatsu Kenji nun erstmal das ihre Nachbarn sein gestöhne von gestern mitbekommen haben. Dabei klang Chinatsu nicht sehr ernfreut, denn nun wollte die Nachbarin das die beiden zum Frühstücken zu besuch kommen. Anscheinend hatte Keji auch wenig lust dazu, jedoch würde die nachbarin sicher darauf bestehen das er mitkam. Also nickte Chinatsu ihm nur zu. Schließlich wurde das Thema gewechselt, es ging um den Traum den Kenji vorhin erwähnt hatte. Noch bevor er Antwortete biss er ins Brot und hatte sogleich Nutella an Mundwinkel kleben. Sie machte ein kurzes Kommentar darauf sagte er sie könne es ihm ja beibringen zu essen. Chinatsu grinste nur, nahm schließlich ein Taschentuch aus der Packung und wischte die Reste ab. Dann erzählte er von seinem Traum, sie solle bis schlimm gefoltert haben. Chinatsu fing an zu lachen. Dann fragte er sie was sie geträumt hatte. Mh, was hatte sie überhaubt geträumt ? Ohja das hatte sie. "Ehm, alsoo.. ich." Fing sie an. Sie musste sich schnell irgendetwas einfallen lassen. Den das was sie geträumt hatte wollte sie ihm nicht sagen. Das wäre ihr fiel zu unangenehm gewesen. "Ah, Clowns ! Genau Clowns. Da waren Clowns... mit Luftballons. Eh ja.. und Enten. Ganz verrückt, ehehehe." Die schlechteste Lüge die sie jemals erfunden hatte. Aufjedenfall kam es ihr so vor. Den den Traum den sie eigentlich hatte, war nicht wirklich Jugendfrei gewesen. Sie konnte dies nunmal nicht kontrollieren.
Nun versuchte sie erneut schnell das Thema zu wechseln. "Ach, ehm.. was machen wir zwei Hüpschen den Heute schönes ?" Fragte sie schließlich.

Jitsukawa Kenji
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Chinatsu's Haus.

Beitragvon Jitsukawa Kenji » Mo 13. Sep 2010, 22:44

Am Frühstückstisch angekommen, überrollten Kenji die Ereignisse. Eine einfach Frage, wurde zu einer ganzen Ansammlung von Vorwürfen. Er erkundigte sich erstmal, was heute früh passiert sei. Offenbar hatte er vollkommen verschlafen. Wieso hatte sie ihn auch nicht geweckt? Sie gab ihm sogar den Vorwurf, dass die beiden bei ihrer Nachbarin frühstücken müssten. Er hatte nicht wirklich Lust gehabt. Er fragte sogar, ob er wirklich mitgehen müsse, was Chinatsu mit einem Nicken kommentierte. Was sollte er bei irgendeiner alten Nachbarin? Kaum hatte er daraufhin den ersten Bissen von seinem Brötchen genommen, wurde er erneut angemeckert. Und wieso? Nur weil er sich vollgekleckert hatte. Gerade wollte er selbst die Nutella-Reste wegmischen, als Chinatsu das mit einem Taschentuch erledigte. Es brachte ihn ein wenig in Verlegenheit, er war immerhin nicht ihr Kind. Während sie an seinen Mundwinkeln herumwischte, murrte er leise. Im Nachhinein begann er damit seinen Traum zu erzählen. Chinatsu fand diesen offenbar megalustig. Kenji empfand es eher als Alptraum, so eine schlimme Folter hatte er nie in seinem Leben erlebt. Als Nächstes war er selbst neugierig, was die Konoichi geträumt haben könnte. Ihr war es furchtbar peinlich, zumindest hatte es den Anschein. Es war klar, dass es eine lüge war. Schlechter lügen konnte man kaum. Kenji verdrehte genervt die Augen, könnte sie ihm nicht einfach die Wahrheit sagen? "Willst du mir vielleicht die Wahrheit sagen, ich mag es nicht so gerne angelogen zu werden? Dein Traum braucht dir nicht peinlich zu sein. Schlimmer als meiner, kann er garnicht gewesen sein," versuchte er sie zu ermutigen. Ob es Erfolg hätte. Wohl weniger, sie wollte unbedingt das Thema wechseln. Dazu fragte sie den Shichibukai, was sie heute machen könnten. "Erst fessel ich dich und dann haben wir Sex," witzelte er mit einer gehörigen Portion Ironie. Erst im Nachhinein machte er einen ersten Vorschlag. "Ich bin immerhin noch dein Sklave. Daher werde ich einen ernsthaften Vorschlag machen. Wir könnten vielleicht ins Kino oder so gehen. Was meinst du," versuchte er vorzuschlagen. Solange es kein kitschiger Liebesfilm wäre, war ihm eigentlich alles recht. "Oder wir probieren es mit einem Trainingskampf." War sein zweiter Vorschlag. Insgeheim war er eher für ersteren Vorschlag, allerdings war er gespannt, wie die Konoichi reagieren würde.

Benutzeravatar
Samara
Beiträge: 5056
Registriert: So 13. Jun 2010, 15:24
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Chinatsu's Haus.

Beitragvon Samara » Mo 13. Sep 2010, 23:10

Während Chinatsu mit Kenji am Frühstücken war, beschwerte sie sich über die eine Sache die gestern passiert war. Sein gefaktes Stöhnen gestern hatte die Nachbarn aufmerksam gemacht. Nun mussten sie sogar demnächst dort Frühstücken gehen und genau das wollte Chinatsu nicht. Schließlich kamen sie zum Thema Träume. Er erzählte von seinem, jedoch wollte sie es lieber für sich behalten was sie gestern Geträumt hatte. Sie hatte sozusagen die Geschehnisse von gestern erneut geträumt nur ohne das sie direkt Duschen gegangen war. Sie wären jedoch zusammen gegangen und den rest musste sie wohl kaum erklären. Nun er bemerkte ihr kleine Notlüge. Daraufhin meinte er es mochte es nicht angelogen zu werden. Dies war verständlich. "Schlimmer.. vielleicht nicht.. aber.. naja." Sie wedelte mit den Händen vor ihrem leicht errötendem Gesicht rum. Dann wechselte sie schnell das Thema und fragte was die beiden machen könnten. Er machte einen Witz, daraufhin war Chinatsu einige Sekunden still. "Eh, sonst noch wünsche ?" Fragte sie, auch in ihrer Frage lag ein hauch von ironie. Wieso sie einige Sekunden still war ? das Wort Sex hatte sie mit ihrem Traum in verbindung gebracht, ob er es ahnte ? Nun machte er einen richtigen Vorschlag. Kino ? Hörte sich doch ganz gut an. "Super Idee. Aber wir gehen in keinen kitschigen Liebesfilm." sagte sie leicht lächelnd dann schlug er auch einen Trainingskampf vor. Jedoch wollte Chinatsu dies Heute nicht, vielleicht ein ander mal. Schließlich stand sie auf und räumte den Tisch ab anschließend ging sie wieder zu Kenji. "Uhm, ich glaube deine Boxershorts ist fertig. Ich werde sie dir eben holen gehen.." Chinatsu wusste nicht wieso, aber sie brauchte ein wenig Bewegung. Er hätte sie auch selber holen können, jedoch wollte sie hinunter gehen. Schließlich verschwand sie dann in den Keller um seine Boxershorts zu holen, falls er ihr gfolgt wäre würde sie seine Boxershorts aus dem Trockner holen und vor seinem Gesich rumwedeln. "So, zieh die aus und die wieder an !" Eigentlich scherzte sie, jedoch fragte sie sich wie er reagieren würde. Und wäre er ihr nicht nach unten gefolgt würde sie dasselbe ihm Wohnzimmer durchführen.

Jitsukawa Kenji
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Chinatsu's Haus.

Beitragvon Jitsukawa Kenji » Di 14. Sep 2010, 15:54

Die beiden begannen also über ihre Träume von gestriger Nacht zu reden. Kenji erinnerte sich noch genau und war der Meinung, dass Chinatsus Traum unter keinen Umständen schlimmer sein könnte als sein eigener. Sie stimmte sogar zu, allerdings ohne wirklich überzeugt zu sein. Anscheinend hatte sie auch etwas äußert komisches geträumt. Andererseits könnte es auch pervers gewesen sein. Desto mehr er Chinatsu beobachtete, desto überzeugter war er, dass es ihr peinlich war. Offentsichlich kam der Shichibukai auch im Traum vor. Ihr Gesicht war gerötet und sie wedelte mit ihren Händen vor jenem herum. Kenji hätte fast begonnen zu lachen, so amüsant fand er diese Situation. Um abzulenken, fragte sie, was die beiden heute machen könnten. Er selbst machte einen kleinen Scherz, der mit viel Ironie angereichert war. Ihre Antwort war jedoch auch nicht viel besser. Wenn sie ihn schon mal fragte, würde er aber mit Freude seine Wünsche äußern: "Ja, ich hätte da noch ein paar Wünsche. Wir verschieben das mit dem Sex, dafür werde ich aus meinem Lager ein paar Klamotten holen. Als nächstes möchte ich noch ein paar Tage bei dir bleiben," gab er offen zu. Auch wenn er es scherzhaft erzählte, meinte er es dennoch ernst. Wirklich ernst antwortete er erst, als er den Vorschlag machte ins Kino zu gehen. Sie meinte es wäre eine super Idee. Im nächsten Moment wirkte es so, als ob sie Gedanken lesen konnte. Auch sie wollte nicht in einen kitschigen Liebesfilm. "Genau das selbe, habe ich eben auch gedacht," erwiderte er grinsend. Anschließend begann sie den Tisch abzuräumen. Er wollte natürlich nicht nur zusehen, daher begann er mitzuhelfen. Als nächstes wollte sie seine Boxershort holen. In diesem Moment war es ihm nicht zu Warten zumute, daher folgte er ihr in den Keller. Kaum hatte sie seine Shorts aus dem Trockner geholt, meinte sie, dass er sie anziehen solle. Sollte er sich etwa vor ihr ausziehen? Ihren scherzenden Unterton bemerkte er nämlich kaum bis garnicht. Als zog er ohne Hemmungen Chinatsus Boxershort nach unten und zog seine eigenen an. Ob sie dabei nach unten geschaut, wusste er nicht. Andererseits wäre es ihr sicherlich furchtbar peinlich. "Gut, dann ziehe ich mich jetzt an und dann können wir von mir aus losgehen. Mach dich hübsch," meinte er mit einem Augenzwinkern. Was er damit sagen wollte, könnte sie sich sicherlich denken. Dann lief er nach oben. Seine Klamotten müssten eigentlich noch im Schlafzimmer liegen. Dort würde er sich anziehen und im nachhinein in den Flur laufen. Sobald er fertig wäre, würde er auf die Konoichi warten.

Benutzeravatar
Samara
Beiträge: 5056
Registriert: So 13. Jun 2010, 15:24
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Chinatsu's Haus.

Beitragvon Samara » Di 14. Sep 2010, 17:58

Während die beiden Shinobis am Tisch saßen und Frühstücken redeten sie über Träume, Chinatsu wollte aufkeinen fall Preisgeben was sie geträumt hatte. Es war ihr, irgendwie unangenehm es ihm zu erzählen. Schließlich wechselte die Blondine schnell das Thema, als sie fragte was sie nun machen könnten. Von ihm kam daraufhin ein kleiner scherz, auch sie kommentierte mit einwenig Ironie. Schließlich sagte er sogar er hätte ein paar Wünsche, das mit dem Sex Ignorierte sie einfach. Wenn sie darüber Nachdachte würden nur wieder diese Bilder des Traumes in ihrem Kopf rumschwirren. Er sagte er würde sich ein paar Klamotten aus dem Lager holen und er wollte sogar noch ein paar Tage bleiben. Chinatsu wusste nicht ganz was sie darauf antworten sollte, sie wollte das er blieb keine Frage jedoch konnte sie dies nicht wirklich offen sagen. "Davon musst du mich noch Überzeugen, dann überlege ichs mir." Chinatsu grinste daraufhin, anschließend machte er den Vorschlag ins Kino zu gehen. Hörte sich Interessant an, jedoch äußerte sich die Kunoichi das sie keine lust auf Liebesfilme hätte. In dem moment sagte er er hätte dasselbe Gedacht. "Dann sind wir uns ja einig." Auch sie erwiederte sein grinsen mit ihrem. Schließlich räumte sie den Tisch ab auch Kenji blieb nicht untätig und half ihr, dann wollte sie die Boxershorts aus dem Trockner im Keller holen. Kenji folgte ihr, anscheinend wollte er nicht warten. Verständlich. Als sie diese heraus holte machte sie erneut einen scherz und sagte er solle sie doch direkt anziehen. Jedoch war das wirklich nur ein Spaß, doch als Kenji seine Hände zur Boxershorts führte hielt sich Chinatsu augenblicklich die Augen zu. "Du Baka ! Das war ein Scherz. Du solltets lieber aufpassen immerhin is das mein Keller, schön viele Geräte mit denen man etwas abschneiden kann. Also pass auf !" Drohte sie ihm während sie sich immernoch die Augen zuhielt. Wieso musste er sie auch ernst nehmen ? Schonwieder huschten ihr Bilder durch den Kopf. Als sie dann wieder lunzte hatte Kenji seine Boxershorts wieder an, Glücklicherweise hatte sie kaum etwas gesehen. Dies war einfach ein unpassender moment dort hinzuschauen oder gar zu starren. Dann sagte er er würde sich anziehen und dann könnten sie los gehen. Auch Chinatsu musste sich anziehen, er sagte sogar sie solle sich Hüpsch machen und zwinkerte ihr zu. Chinatsu blies ihre Wangen auf und zog so eine fratze anschließend grinste sie wieder. "Gut, gut musst du aber dann auch." Auch sie ging hinauf, jedoch zog sie sich im Bad um und machte sich dort ihre Haare, eine Hochsteck Frisur wäre sicher nicht sehr passend, deshalb lies sie sie offen, nur eine Spange machte sie sich noch ins Haar. Anschließend war sie auch ganz Fertig und ging die Treppen hinunter ins Wohnzimmer wo Kenji bereits auf sie wartete. "Nadann können wir ja los." Sagte sie und tappste zur Haustür. Schließlich verließ sie die mit Kenji das Haus und machte sich auf den Weg zum Kino von Suna-Gakure.

[align=center]tbc: [Kaze no Kuni ~ Suna] Kino[/align]

Benutzeravatar
Samara
Beiträge: 5056
Registriert: So 13. Jun 2010, 15:24
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Chinatsu's Haus.

Beitragvon Samara » Mi 15. Sep 2010, 23:07

[align=center]cf: [Kaze no Kuni ~Suna] Kino[/align]

Nachdem sie im gedroht hatte seine Hand abzuschneiden egal wie oft diese nachwachsen würde. Dann fragte er sie wenige Minuten später wie ihr der Film gefiele und legte dabei seinen Kopf auf ihre Schulter. Irgendwie machte sie dies nervös. Nun machte sich das Paar auf den Weg um den Saal zu verlassen, Kenji rief ihnen etwas hinterher. Daraufhin meinte Chinatsu sie würde nicht auf der Kinotoilette Sex haben wollen. Plötzlich Grinste Kenji, er hatte ihre Falsche formulierung. Er sagte dann würden sie bald Sex zuhause haben und sprach sogar davon das sie das geträumt hatte. Chinatsu lief Schlagartig rot an, wie recht er doch hatte. Nun versuchte sie das Thema wechseln un wollte sich nun erkundigen wie ihm der Film gefallen hatte. Er antwortete auch jedoch stellte er eine Frage, die Chinatsus Meinung nach her viel zu direkt war. Sie zögerte wusste nicht was sie indem moment Antworten sollte. War das eine ernste Frage oder verarschte er sie ? Und überhaubt würde sie gerne mit ihm schlafen ? Sie war sich da ehrlich gesagt nicht sicher, an dem Abend davor hätte sie wirklich gewollt. Jedoch wollte sie es ihm nicht so einfach machen. Also irgendwo wollte sie schon. Schließlich sagte er sogar er hätte nichts dagegen. Jedoch richtig geantwortet hatte sie ihm nicht. Schließlich konzentrierte sie sich wieder auf den Film, das Pärchen von eben kam auch wieder direkt kuschelten sie sich. Nachdem der Film zuende war gingen sie hinaus dabei fragte sie ihn ob er noch irgendwo hin wollte er entschied sich für Zuhause und erklärte er wolle noch ein Nickerchen machen. Chinatsu nickte und nun gingen die beiden hinaus, jedoch kamen sie voerst noch an einer jungen Frau vorbei die die Karten abriss, sie lächelte Kenji an und er erwiederte dieses lächeln. Chinatsu holte mit ihrem Ellenbogen aus und rammte diesen sanft in die seite des Shichibukais. In der tat es störte sie, besonders weil die junge Frau sich darauf ziemlich viel einbildete. Jeoch entkam sie dem bösen Blick der blonden Kunoichi nicht. "Ja du hast es verdient." Sagte sie, während er sich dazu äußerte. Schließlich gingen sie Heim, Zuhause angekommen öffnete die Kunoichi ihre Haustüre. Anschließend gingen beide hinein, Chinatsu setzte sich auf die Couch. "Nadann ich erlaube dir ein Nickerchen zu machen, ich glaube ich werde in der Zeit nochmal Duschen gehen. Ich fühle mich irgendwie.. naja.. Schmutzig." Erklärte sie. Vorerst blieb sie auf der Couch sitzten, anschließend wollte sie nach oben. Doch diesesmal würde sie an alles denken und die Sachen die sie brauchte mit ins Bad nehmen. Man konnte Chinatsu eigentlich schon Dusch-Süchtig nennen, den das tat sie wirklich gerne.

Jitsukawa Kenji
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Chinatsu's Haus.

Beitragvon Jitsukawa Kenji » Do 16. Sep 2010, 00:43

Zugegeben, Kenji ist nicht wirklich ein Mensch der dummen Sorte. Natürlich erkannte er schon längst, dass Chinatsu etwas für ihn empfand. Genauso war er sich bewusst, dass er selbst Gefühle für sie entwickelt hatte. Anfangs hatte sie ihn nur interessiert, mittlerweile wollte er einfach nur bei ihr sein. Als Shichibukai gab es nur ein Problem. Er konnte nicht immer bei ihr sein. Die Zeit, die er hatte, wollte er allerdings so gut wie möglich genießen. Vorhin fand er es einfach nur amüsant. Anscheinend hatte die Konoichi wirklich von Geschlechtsverkehr mit Kenji geträumt, ansonsten wäre sie nicht so rot angelaufen. Anfangs hatte er es nicht wirklich gesehen, ihre erwärmte Haut hatte er aber sehr wohl gespürt. Später versetzte sie ihm sogar einen sanften Ellbogenschlag in die Seite. Bevor er zu meckern begann, gab er zu, es möglicherweise verdient zu haben. Sie stimmte ihm daraufhin einfach zu.
Daheim bei Chinatsu angekommen, platzierte sich die Blondine erstmals auf der Couch. Komisch, sie setzte sich immer direkt auf die Couch. Möglicherweise Gewohnheit. Kenji war bis zu jenem Zeitpunkt immer noch fest entschlossen ein Nickerchen zu machen, ob sich das noch ändern würde? Amüsanter war viel mehr ihre Feststellung. Sie fühlte sich "dreckig", dabei hatte sie erst morgens geduscht. Zumindest hatte er es so in Erinnerung. Auch erlaubte sie ihm ein Nickerchen zu machen. Brauchte er wirklich eine Erlaubnis? Sicherlich ging es nach diesem Motto "Ihr Haus, ihre Regeln". Außerdem müsste er offiziell diesen Tag alles machen, was sie möchte. Für heute Abend hatte er noch keine Pläne. Auf Fesseln war ihm die Lust erstmals vergangen, gestern war es schon lange genug. Vielleicht würde ihnen im Laufe des Tages etwas einfallen. Bevor sich der Shichibukai auf den Weg nach oben machte, lief er wiedermal zu Chinatsu, beugte sich zu ihr und küsste sie. Dieses Mal länger als im Kino. Nach dem ersten Lösen, setzte er sogar zu einem zweiten an. "Dann mach dich mal frisch. Eine Stunde Schlaf sollte genügen, wenn du willst, kannst du mich dann wecken. Aber lass dieses Mal die Handschellen weg," fügte er an und lief anschließend nach oben in den ersten Stock. Dort angekommen, kam ihm eine Idee. "Morgen früh duschen wir zusammen, ich muss nur noch eine Badehose auftreiben. Und nein, ich ziehe nichts von dir an," rief er nach unten. Daraufhin entkleidete er sich bis auf die Boxershort und legte sich in das gemütliche Bett. Die Rollos waren halb heruntergezogen. Noch bevor er einschlief, bekam er ein wenig Langeweile. Chinatsu war bereits duschen. Nervig. Er öffnete aus diesem Grund die Schublade des Nachttischchens. Dort befand sich ein Foto. Eine große und glückliche Familie war zu sehen. Zwei Mädchen und die Eltern. Es war Chinatsus Familie. Er drehte das Foto um. Aufgelistet, standen dort die einzelnen Namen. In diesem Moment kamen ihm die Geschichten des Keks-Laden-Geschäfts in den Sinn. Die beiden waren verwandt. Kenji fühlte ein Stechen in seiner Brust. Er konnte den Schmerz genau nachvollziehen. Er legte sich zurück und schnaufte erstmal tief durch. Die Decke bedeckte noch seinen Bauchnabel. Das Foto lag auf seiner Brust. Und Kenji? Er war bereits eingeschlafen und schlief tief und fest, wie ein Baby.

Benutzeravatar
Samara
Beiträge: 5056
Registriert: So 13. Jun 2010, 15:24
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Chinatsu's Haus.

Beitragvon Samara » Do 16. Sep 2010, 13:11

Als die beiden vom Kino aus wieder zu Chinatsu's Haus gingen, ließ sie sich dort angekommen direkt wie eigentlich immer auf die Couch sinken. Es war wirklich eine Angewohnheit von der jungen Kunoichi. Schließlich erlaubte sie ihm ein Nickerchen zu machen dafür würde sie nebenbei Duschen gehen. Sie fühlte sich nämlich auf irgendeine weise schmutzig, naja Geduscht hatte sie ja zuletzt gestern Abend Heute morgen war sie nicht dazu gekommen. Sie hatte jediglich ihre Haare gemacht. Schließlich kam dann erneut der Shichibukai auf sie zu und beugte sich zu ihr, erneut küssten sie sich. Dieser war etwas länger als der vorherige und er setzte sogar zu einem zweiten an nachdem er den einen löste. Normalerweise hätte sie dne zweiten nie zugelassen, aber etwas hielt sie zurück. Schließlich wurde auch dieser gelöst. Anschließend meinte Kenji sie solle sich dann Frisch machen und ihm nach ungefähr einer Stunde wecken. Dann sagte er noch etwas über de Handschellen. "Tja, kann ich nicht versprechen." Sagte sie und grinste. Es war jediglich ein scherz, gestern hatten sie wirklich genug mit diesen dingern zutun gehabt. Als sie ihn schließlich die Treppen hoch gehen hörte, rief er noch etwas. Die beiden würden morgen früh zusammen Duschen, aber er sagte etwas von Badehose das hieß sie würden nicht Nackt Duschen. Schonmal ein Grund eine peinliche Situation zu verhindern. Obwohl der Platz in ihrer Dusche dann wahrscheinlich ganz eingenommen wäre. "Jaa, jaa." Sagte sie nur während sie sich erhob und schließlich nach oben und holte vorerst ihre Sachen. Anschließend ging sie schließlich ins Bad und Duschte sich dort, das Wasser war diesmal angenehm warm. So blieb sie sogar einwenig länger als normal drunter. Dann stieg die Kunoichi aus der Dusche trocknete sich ab und föhnte ihre Haare, anschließend zog sie ihre normalen Alltagsklamotten an. Sie schaute kurz im Schlafzimmer nach, Kenji schlief noch. Auf seinem Brust entdeckte sie ein Foto. Vorsichtig nahm sie dieses an sich und schaute einige Minuten auf die Glückliche Familie. Ihre Familie.. Heute schien wirklich alles anders zu sein. Es störte sie nicht das Kenji es raus genommen hatte. Ob er sie später nach ihrer Schwester fragen würde ? Sie legte es wieder in die Schublade, noch war die Stunde nicht vorbei. Also würde sie Kenji auch nicht wecken, also verließ sie das Zimmer und ging hinunter in die Küche. Anschließend machte sie sich einen Tee. Ein Pfefferminz Tee, dann tappste sie ins Wohnzimmer und setzte sich dort erneut auf die Couch. Nachdem sie mehrmals an ihrem Tee genippt hatte legte sie sich hin und dachte nach. Über das was mit ihrer Schwester damals passiert war, über ihre Eltern die sie wahrscheinlich morgen oder sogar noch Heute besuchen kommen würden. Und über Kenji, sie wusste das sie was für diesen Shichibukai empfand. Obwohl Chinatsu ihn anfangs zu hassen schien. Jedoch ob er auch so empfand ? Sie war sich da nicht sicher, obwohl es schon einige Anzeichen dafür gab. Alleine seine gestrigen Worte "er gehöre ihr", wie würde er wohl Reagieren wenn sie ihm dasselbe sagen würde ? Die Kunoichi schaute Ungeduldig auf die Uhr, in ungefähr 5 Minuten würde sie hochgehen un ihn wecken. Sie setzte sich auf schaute weitehin ungeduldig auf die Uhr, ihr war langweilig und die 1 Minute kam ihr schon fast wie 5 vor. Genervt darüber ging sie einfach nach oben, öffnete die Tür des Schlafzimmers und ging hinein. Würder er noch schlafen dann würde die gemein wie sie war neben Kenji aufs Bett springen. Falls er dann noch nicht Wach werden würde, hätte sie ihn normal geweckt in dme sie sanft an seiner Schulter gerüttelt hätte. Genau das würde sie an das erste zusammentreffen erinnern, sie hatte ihn von der Couch geschubst. Wirklich eine toller Erinnerung, so empfand dies die blondine.

Jitsukawa Kenji
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Chinatsu's Haus.

Beitragvon Jitsukawa Kenji » Do 16. Sep 2010, 13:44

Obwohl die blonde Konoichi dem Shichibukai nicht garantieren wollte, nicht die Handschellen zu verwenden, so war es dennoch deutlich, dass sie nur zu scherzen pflegte. Ihr Grinsen machte es Kenji deutlich. Wenn überhaupt, könnte sie in einigen Tagen erneut versuchen den jungen Mann zu fesseln. Freiwillig würde er es allerdings nicht mit sich geschehen lassen, soviel stand fest. Auf dem Weg nach oben, hatte er noch vorgeschlagen am nächsten Morgen zusammen duschen zu gehen. Natürlich hätten die beiden Badebekleidung an. Nackt mit Chinatsu zu duschen, traute er sich um ehrlich zu sein noch nicht zu. Auch wenn sie es lediglich mit einem "Jaja" kommentiert, so hatte er dennoch das Gefühl, dass sie an dieser Sache auch einen Reiz finden könnte. Im Schlafzimmer angekommen, hatte er sich schnell entkleidet. Wieder einmal trug er nur seine Boxershort und bedeckte damit die nötigsten Stellen seines Körpers. Er legte sich ins gemütliche Bett, musste aber feststellen nicht einschlafen zu können. Ohne Hemmungen kramte er in Chinatsus Schublade. Ein Foto hatte er gefunden. Darauf abgebildet war die Familie der Blondine. Erinnerungen kamen in ihm auf. Vielleicht konnte er aufgrund dieser Tatsache einschlafen, um sich vor jenen Gedanken zu retten. Das Foto verweilte derweil auf seiner Brust. Nach einiger Zeit betrat Chinatsu das Zimmer. Die Stunde war aber noch nicht vorbei, sodass Kenji in Ruhe weiterschlafen konnte. Sie legte nur das Foto beiseite und lief dann nach unten ins Wohnzimmer. Nach einiger Zeit betrat sie erneut das Zimmer, dieses Mal um Kenji zu wecken. Noch schlief er, in dem Moment als sie neben ihm auf das Bett sprang, war er bereits aufgewacht. Er spielte jedoch vor, noch zu schlafen. Er wollte einfach wissen, wie sie reagieren würde, außerdem hatte er einen Plan. Er bemerkte, wie sie sich mit ihrem Arm näherte. Diesen Moment nutzte er und bewegte sich plötzlich Er griff nach ihren Armen und würde sie im nächsten Moment mit den Handschellen ans Bett gefesselt haben. Glücklicherweise waren sie noch an den selben Stellen. Er wollte nicht fies sein, aber hatte er ihr gestern Rache geschworen. Nun war der Moment gekommen. Sollte alles geklappt haben, würde er den Schlüssel in die Hand nehmen und ihn Chinatsu vor die Augen halten. Daraufhin würde er ihn in ihr Oberteil fallen lassen. Er hatte in diesem Moment aber garnicht darüber nachgedacht, dass er später unter ihr Oberteil langen müsste, um den Schlüssel zu holen. Er würde sich in Höhe ihrer Hüfte setzen. "Sieh mal, so hilfslos fühlte ich mich gestern," würde er sagen und seinen Finger auf ihr Brustbein legen. Dann würde er nach unten wandern, bis zu ihrem Bauchnabel. "Im Moment könnte ich alles mit dir machen, was ich möchte." Er würde sich mit seinen Lippen ihrem Gesicht nähern. Kurz davor würde er grinsen und frech sagen: "Ich werde aber erstmal duschen gehen." Zuletzt würde er wie gesagt ins Bad gehen und unter die Dusche springen.

Benutzeravatar
Samara
Beiträge: 5056
Registriert: So 13. Jun 2010, 15:24
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Chinatsu's Haus.

Beitragvon Samara » Do 16. Sep 2010, 15:29

Nachdem die Kunoichi geduscht und sich abgetrocknet hatte tappste sie zu Kenji ins Schlafzimmer, er schien noch zu Schlafen. Dann entdeckte sie das Foto auf seiner Brust, er war also an ihrer Schublade gewesen. Sonderlich störte sie es nicht, sie hatte immerhin nichts zu verstecken sogar im Keller ihre sozuagen "kleine Spielwiese" versteckte sie nicht. Wieso sollte sie auch ? Als sie sich das Foto ansah kamen einige Erinnerungen hoch und sie fragte sich wie es wohl wäre wenn Itoe noch hier wäre ? Chinatsu seuftzte, damals konnte sie ihr nicht helfen. Sie legte das Bild wieder in die Schublade und verließ das Zimmer, unten angekommen machte sie sich einen Tee und setzte sich auf die Couch um die letzten Minuten der Stunde abzuwarten. Dabei fiel ihr auf das sie wirklich ziemlich Ungeduldig war. Schließlich stand die Kunoichi auf und tappste nach oben ins Schlafzimmer um Kenji zu wecken. Es schien wirklich so als würde er Schlafen doch durch ihren ersten Weckversuch stand er nicht auf erst als sie ihn an der Schulter wecken wollte, doch sie bemerkte zu spät das er nur so tat un im nächsten moment ihre Arme packte und sie ans Bett fesselte. Schließlich hielt er ihr den Schüssel vor ihr Gesicht und ließ es in ihr Oberteil fallen. Diese Situation fand Chinatsu garnicht witzig, ernst funkelte sie den Shichibukai an. Als er sich dann auch noch auf sie setzte murrte sie drohend. "Runter.." Die Blondine hasste es Hilflos zu sein. Er sagte er hätte sich gestern genauso gefühlt. Das war ihr klar, ihr war es eigentlich egal wer sich Hilflos fühlte haubtsache sie war es nicht. Noch zog sie nicht an den Handschellen damit begann sie erst als er sie mit dem Finger berührte. Dabei sagte er er könne im moment alles mit ihr machen, das verstärkte das zehen an den Handschellen sogar noch. "Pass bloß auf.." drohte sie plötzlich näherte er sich ihr und doch stoppte er und grinste sie an. Und sagte er würde erstmal Duschen gehen. "Eh, du machst mich erst los !" brummte sie, doch dann verließ er das Zimmer und ließ sie gefesselt zurück. Dieser Blödmann ! Chinatsu zog weiterhin an den Handschellen, jedoch tat sich da einfach nichts. Sichtlich genervt darüber zappelte sie, ließ es aber dann sein weil es einfach keinen Sinn machte. Sie hasste es jemandem so ausgeliefert zu sein, diesmal war sie auf ihn hereingefallen. Wahrscheinlich war das wirklich seine Rache wegen gestern, die blondine hätte besser aufpassen müssen. Seuftzend schloss sie die Augen und atmete tief durch. Dabei überlegte sie wie sie es nun schaffen könnte ihn auszutricksen. Es gab sicher eine möglichkeit, die gab es immer.

Jitsukawa Kenji
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Chinatsu's Haus.

Beitragvon Jitsukawa Kenji » Do 16. Sep 2010, 17:12

Schon seit gestern spielte Kenji mit dem Gedanken, wie er sich am besten Rächen könnte. Zugegeben, er kam bisher nicht einmal auf den Gedanken, das selbe mit ihr zu machen, was er am eigenen Leib spüren musste. Nämlich ans Bett gefesselt zu sein. In einer solchen Situation würden sich die meisten ziemlich wehrlos fühlen. Genauso ging es Kenji. Zwar vertraute er Chinatsu, aber noch nicht genug, um sich von ihr fesseln zu lassen. Schließlich wurde er nach seinem einstündigen Nickerchen von der Blondine aus dem Schlaf gerissen. Erst spielte er noch vor zu schlafen, um sie bei ihrem weiteren Weckversuch in die Falle tappen zu lassen. Dazu packte er ihre Handgelenke und fesselte sie ans Bett. Sie begann natürlich zu protestieren. Ein Grund, um es noch amüsanter zu finden. Daraufhin setzte er sich sogar auf sie und begann mit seinem Finger ihren Körper zu berühren. Sie erhöhte ihren Zug an den Handschellen. Sie würde sich anscheinend nur zu gerne wehren. Gleichzeitig war er sich sicher, dass wenn sie auf die Idee käme sich zu rächen, ihn niemals in den Keller bringen würde. Natürlich, sie hätte zahlreiche Möglichkeiten. Jedoch würde sie es wahrscheinlich nicht schaffen Kenji zu foltern. So konnte er weiterhin selbstbewusst bleiben. Anschließend näherte sich mit seinem Gesicht dem ihren. Es hatte den Anschein, als ob er sie küssen wolle. Zuvor stoppte er allerdings und begann zu grinsen. Die Situation war einfach zu lustig. Er wollte sie noch ein wenig in den Handschellen schmoren lassen. Sie durfte duschen, wieso nicht er? Sie würde sicherlich warten. Er verabschiedete sich und lief entspannt in das Bad. Sie wollte zwar, dass er sie zuvor befreite, doch keine Chance. Ungefähr eine halbe Stunde stand Kenji unter der Dusche. Er trocknete sich ab und zog seine Boxershort wieder an. Wie Chinatsu wohl reagieren würde, sobald er das Zimmer betreten würde. Kaum hatte er das Bad verlassen, lief er nach unten und holte von dort eine Packung Kekse. Mit dieser Packung, machte er sich wieder auf den Weg nach oben ins Schlafzimmer. Dort würde er sich zunächst neben Chinatsu aufs Bett platzieren und sich dann den ersten Keks in den Mund stecken. Dabei hatte er sich so gelegt, dass er die Blondine ganz genau beobachten konnte. "Hör mal Natsu, ich weiß die Situation gefällt dir nicht. Ich würde dich auch lieber entfesseln, aber würdest du dich augenblicklich rächen. Verstehst du," würde er sagen. Bevor sie sich äußern könnte, würde er weiterreden: "Andererseits, reizt mich der Gedanke. Wäre immerhin spannend. Deshalb mache ich dir nun einen Vorschlag. Wenn du es schaffen solltest dich bis heute Abend zu rächen, hast du es dir verdient, dass ich dich befreit habe. Wenn du es nicht schaffst, werden wir heute Nacht einen Schritt weiter als vergangene Nacht gehen." Er blieb dabei ziemlich gelassen. Zugegeben, dieses kleine Spiel hatte in ihm einen Willen zu gewinnen geweckt. Sobald sie annehmen würde, würde er unter ihr Oberteil greifen, den Schlüssel nehmen und die Handschellen lösen. Ab diesem Moment würde der Wettkampf beginnen.

Benutzeravatar
Samara
Beiträge: 5056
Registriert: So 13. Jun 2010, 15:24
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Chinatsu's Haus.

Beitragvon Samara » Do 16. Sep 2010, 18:43

Als sie Kenji wecken wollte wurde sie blöderweise von ihm herein gelegt. Er schlief nämlich garnicht und indem moment wo sie aufs Bett sprang und ihn durchrütteln wollte packte er ihre Arme. Im nächsten moment befand sich Chinatsu mit den handschellen am Bett gefesselt. Kenji hatte sich derzeit auf ihre Hüfte gesetzt. Diese Situation passte der Kunoichi überhaubt nicht, besonders als er sie mit dem Finger berührte. Sie zappelte ein wenig, auch als sein Gesicht sich ihrem näherte. Wieder eine blöde Situation, sie war ihm Hilflos ausgeliefert. Als sie das Gefühl hatte er wolle sie Küssen stoppte er und grinste sie an. Sie brummte genervt am liebsten hätte sie ihm jetzt eine Kopfnuss gegeben, jedoch war es zuspät diese durchzuführen. Denn er stand auf und wollte Duschen gehen. Er würde sie also hier Gefesselt daliegen lassen ? Definitiv würde sie sich Rächen da fiel ihr schon noch etwas ein. Nun lag sie dort, Kenji hatte das Zimmer verlassen und ließ die Kunoichi zurück. Sie zappelte, jedoch kam sie gegen die Handschellen einfach nicht an. Genervt darüber wartete sie schließlich und schloss für einige Sekunden die Augen bis sie die Tür des Badezimmers hörte. Und dann das Geräusch der Treppen, er ging also hinunter. Was er da wohl wollen würde ? Sie hörte etwas rascheln, dies war eine Tüte da war sich die blondine sicher. Schließlich hörte sie die Treppen wieder, er kam also wieder herauf. Im nächsten moment stand der Shichibukai im Zimmer, schon jetzt warf sie ihm wieder böse Blicke zu. Er legte sich neben sie aufs Bett und aß diese Kekse. Anscheinend war dies der Grund von dem Rascheln gewesen. Nun beobachtete er sie und sagte er würde sie auch gerne entfesseln jedoch würde sie sich sofort Rächen. Wie recht er doch hatte, dieser Gedanke brachte Chinatsu dazu zu grinsen, im nächsten moment wollte sie noch etwas sagen jedoch kam sie nicht dazu weil er weiterredete. Er machte ihr einen Vorschlag, wenn sie es schafft sich bis Heute Abend gerächt zu haben hätte sie es sich verdient befreit zu werden würde sie es nicht schaffen und damit würde er Gewinnen erklärte er das die beiden noch einen Schritt weiter als in der gestrigen Nacht gehen. Chinatsu schluckte, dies musste sie sich genau Überlegen. Alleine die Tatsache Gewinnen zu wollen spornte sie an und besonders weil er sie losmachte. Aber sie hätte es sich verdient das er sie befreite. Dies war ihr kein passender Gewinn. "Ich nehme an, aber nur wenn du dafür noch einen Tag mein Sklave bist. Denn losmachen wirst du mich ja trotzdem. Also sozusagen muss ich es mir nicht verdienen." Erklärte sie und wartete auf seine Reaktion. Wenn er annehmen wüürde und sie losmachte, müsste er unter ihr Oberteil greifen und das tat er auch ohne zu zögern. Chinatsu störte es gerade nicht allzusehr, sie wollte losgemacht werden und nebenbei konzentrierte sie sich darauf wie sie sich am besten Rächen könnte. Wie könnte sie dies tun ? Irgendetwas fiel ihr schon noch ein. So oder so würde es Kenji überhaubt nicht gefallen. Sie würde ihn niemals Gewinnen lassen, vielleicht würde sie für ihren Racheplan ihre Eltern mit einbeziehen nur um ihn zu täuschen oder gar die Nachbarn. Im moment ging es ihr nur darum sich an ihm zu Rächen. Jedoch dachte sich auch darüber nach was passierte wenn er gewinnen würde.. dies musste sie einfach verhindern. Wette war schließlich Wette.

Jitsukawa Kenji
Im Besitzt: Locked

[Kaze no Kuni ~ Suna] Chinatsu's Haus.

Beitragvon Jitsukawa Kenji » Do 16. Sep 2010, 20:34

Schon nach dem Duschen war Kenji der Spaß daran vergangen, Chinatsu zappeln zu lassen. Es war zwar wirklich amüsant, wie sie versuchte sich aus den Handschellen zu befreien, es aber nicht klappte. Möglicherweise würde es auch für kurze Zeit Striemen auf den Handgelenken der Konoichi hinterlassen und das wollte er nicht. Zu leicht wollte er es allerdings nicht machen, daher ließ er sie noch einen Augenblick warten. Solange, bis er Kekse geholt hatte, die er munter neben ihr knabberte. Dann begann er ihr einen Vorschlag zu machen. Zuvor machte er dazu eine kleine Einleitung. Es war klar, sie würde versuchen sich zu rächen. Wieso sollte er daraus also nicht eine Wette machen? Sicherlich würde er diese Wette gewinnen, zumindest erhoffte er sich das. Er forderte dafür nur einen Schritt weiter zu gehen als vergangene Nacht. Ihm war bewusst, dass er sich undeutlich ausdrückte. Er plante es auch richtig zu stellen, jedoch nur, wenn Chinatsu mehr forderte, als sein Vorschlag beinhaltete. So kam es auch. Sie wollte, dass er einen weiteren Tag ihr Sklave wäre. Er wollte nicht unfair erscheinen, wenn auch er seine Forderung präziser ausdrückte: "Also, bevor ich mich unklar ausdrücke. Es bedeutet, dass wir heute Sex haben." Um ehrlich zu sein, selbst wenn er die Wette gewinnen würde, würde er es wahrscheinlich nicht durchziehen. Er würde es nur machen, wenn sie wirklich wollte. Er würde ihr dazu Zeit lassen. Im Gegenzug, definierte er auch ihre Forderung besser: "Und wenn du gewinnst, mache ich dieses Mal wirklich alles was du sagst." Er zwinkerte kurz mit den Augen. Er hatte nicht vor zu verlieren, somit war es für ihn kein großes Risiko. Nachdem er unter ihrem Oberteil herumgesucht hatte, fand er den Schlüssel und befreite sie von den Handschellen. Diese nahm er ganz vom Bett ab und legte sie oben auf den Schrank. "Genug gefesselt," kommentierte er seine Handlung mit einem Lächeln. So begann also der Wettbewerb, jeden Moment musste er genau beobachten. Plötzlich klopfte es an der Tür. "Chinatsu, wir sinds," hörte man ihre Eltern rufen. Kenji vedrehte genervt die Augen, wieso kamen jetzt ihre Eltern? Er hatte nicht wirklich Lust. Er schlüpfte schnell in seine Klamotten. "Dass ich heute dein Sklave bin, darfst du aber nicht ausnutzen, um dich zu rächen." Oh verdammt, er hatte sich verraten. Solange er aber nicht bei ihr wäre, könnte sie sich kaum rächen. Er marschierte geradewegs auf das Fenster zu und wollte jeden Moment aus diesem springen. "Bis später, Schatzii," grinste er ihr entgegen. Im nächsten Moment würde er einen Abflug durch das Fenster machen, wenn ihn die Blondine nicht aufhalten würde.

Benutzeravatar
Samara
Beiträge: 5056
Registriert: So 13. Jun 2010, 15:24
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Chinatsu's Haus.

Beitragvon Samara » Do 16. Sep 2010, 21:24

Gefesselt lag sie da, in ihrem eigenem Bett. Sichtlich genervt über diese Situation verdrehte sie die Augen. Die Tatsache das Kenji auch noch gemütlich neben ihr saß verhalf ihr auch nicht wirklich ruhig zu bleiben. Er aß inruhe die Kekse die er vorhin geholt hatte. Nebenbei haten die beiden sogar eine Wette vereinbart. Würde sie Gewinnen wäre er einen weiteren Tag ihr Sklave und wenn sie verlieren würde würden sie heute Abend einen Schritt weitergehen als gestern. Chinatsu wusste was er meinte jedoch korrigierte er sich nocheinmal. "Ich hab schon verstanden." Kam es brummend von ihr. Sie würde mit allen mitteln versuchen diese Wette zu gewinnen. Sie wusste das er sie niemals dazu zwingen würde mit ihm zu Schlafen. Trotzdem wollte sie Gewinnen, er drückte sogar ihre Forderung besser aus. "Perfekt." Sagte sie grinsend, schließlich nahm er den Schüssel aus ihrem Oberteil und machte sie los. Eine wirklich tolles erleichtertes Gefühl machte sich in ihr breit. Schließlich hörte sie das Klopfen an der Tür. Die Stimme ihres Vaters folgte danach. Sie beobachtete wie Kenji die Augen verdrehte und sich anzog. Dabei rutschte ihm raus das sie es nicht ausnutzen sollte sich an ihm zu rächen weil er ja heute noch ihr Sklave war. Chinatsu grinste darauf nur Antwortete ihren Eltern indem sie rief das sie gleich hinunter kommen würde. Doch dann beobachtete wie Kenji sich auf das Fenster zu bewegte und herausspringen wollte. "Na ! Du bleibst schön hier." Brummte sie und versuchte ihm am Arm festzuhalten. Wieder hörte sie ihre Vater rufen. "Gut ich überlasse es dir ob du nun gehst.. oder nicht." Sagte sie knapp. Würde sie bald nicht nach unten gehen würde ihr Vater wahrscheinlich die Tür aufbekommen, da war sie sich sicher. Schnell huschte sie aus dem Zimmer und lief nach unten wenige Sekunden später hatte sie die Haustüre auf gemacht und schaute in die Skeptischen Gesichter ihrer Eltern. Ob Kenji ihr nun gefolgt war ? Gleich würde sie es erfahren. Es wäre nicht sehr schlimm wenn er gegangen wäre, er würde ja sicher wieder kommen. Außerdem würde dann indirekt die Wette nicht gelten. Weil sie sich shclecht Rächen könnte wenn er nicht da war. Schließlich ließ sie ihre Eltern herein, bat ihnen einen Kaffee oder einen Tee an und verschwand in die Küche um diesen zuzubereiten. Anschließend ging sie wieder zurück und setzte sich mit an den Tisch.


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste