[Kaze no Kuni ~ Suna] Klippen

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 19. Feb 2009, 17:29

toyo wurde aufeinmal von den jounin angesprochen den sumi gestern noch bereit war an die kehle zu gehen zackhaft machte sich toyo auf den weg dichter zu ihnen ran woher wusste er den namen sumi stellte sich schütztend neben toyo und behilt alles fest in blick
" was möchten sie den ............. ???" fragte toyo in einen respektlosen ton er wusste ja nicht das es sein sensai war mit den er sprach aber auch wenn er es wüsste müsste sich dieser kerl erst ein mal das respekt wieder verdienen
er zog eine augen braue hoch schaute den mann an dan sah er das mädchen hayate glaubte er hiess sie er lächelte ihr kurz zu undden jungen der so gut wie neben stand nickte er freundlich zu begrüßung aber den jounin warf er imemr noch den fragenden blick zu

Minoru Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Minoru Kira » Do 19. Feb 2009, 17:41

Der Jounin begrüßte Kira zwar etwas Wortkarg, aber das ging schon in Ordnung, schließlich war er der Sensei. Kira nickte nur und lächelte höflich, während sein verlegener Blick wieder rüber zu dem Mädchen schweifte, während sein Gesicht rot anlief. Dann rief der Sensei einen anderen Jungen herüber. Aus dem Ruflaut, konnte Kira schließen, dass der Junge Toyo hieß. Als der Junge dann rüber kam, bemerkte ihn Kira erst. Er war wesentlich größer als Kira und hatte einen Hund dabei. "Bestimmt ein Inuzuka... Aber dann müsste er doch aus Konoha kommen glaub ich..." Kira verbeugte sich auch vor diesem Jungen höflicher Weise. Doch der Kerl schien Kira total ignoriert zu haben, denn er hatte den Sensei im Blick und sprach diesen auch äußerst unhöflich an. "Was für ein Rüpel ist das denn.. Das würd ich mir gar nicht trauen..." Kira räusperte sich, damit der Junge mal zu ihm sah. "Ohyo du heißt Toyo nehme ich an. Ich bin Kira und wie heißt deine tierische Begleiterin? Sie ist ein sehr edles Tier..." Kira mochte Hunde gern, also könnten Wölfe auch nicht so schlimm sein. Er und seine Schwester hatten auch immer mit dem Nachbarshund gespielt, deswegen hatte er auch keine Angst vor diesen Tieren. Er sah den Wolf nett an, ob dieser ihn überhaupt bemerkt hatte? Dann schaute Kira wieder zum Sensei. "Gomen*, aber was gibt es denn Yuudai Sensei?" Immer noch stocksteif stand Kira vor den 3 anderen Leuten und warf ab und zu einen verlegenen Blick zu dem einzigen Mädchen in der Reihe.

*Gomen - Abkürzung von Gomen Nasai - bedeutet Entschuldigung.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Do 19. Feb 2009, 17:50

Yuudai:

Yuudai schaute Toyo freundlich an ,, es tut mir leid damals aber ich hoffe du kannst mir verzeihen, aber ich hab dich nicht extra gerufen," sagte er und stand vor den drei ,, ihr seid in einen Team zu geteilt es besteht aus Toyo, Kira und Hayate und euere Sensei bin ich da es voll ständig ist will ich schnell was sagen ich möchte euch testen und herrausfinden wie gut ihr seid kommt morgen früh wieder hier an der Klippe aber ich würde euch raten nichts zu essen," sprach er ,, wenn ihr wollt könnt ihr ein Teamname ausdenken der auch passt und mit dem training wir fangen heute nicht mehr an," sagte er und schaute die drei an.

Hayate
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hayate » Do 19. Feb 2009, 17:52

Auf die frage von Yuudai antwortete hayate erstmal: "Ja ich habe noch Eltern und eine Schwester. Meine Eltern arbeiten außerdem im Krankenhaus von Suna." Dannach kamm Kira und begrüßte die anweßende. "Guten Abend Kira. Mein Name lautet Hayate Harlaown und bin 13 Jahre alt." Sie wunderte sich über das Auftretten von Kira, da sie selber zwar recht Schüchtern und schwach war, doch er hatte den eindruck sogar noch schwächer und schüchterner zu sein. Dannach kam auch schon Yoto zu ihnen und sie sagte daraufhin zu ihn: "Oh. Was hast du denn für ein netten Hund bei dir? Und sei bitte etwas Respektvoller gegenüber unseren Sensei."

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 19. Feb 2009, 18:09

toyo hörte was yuudai zu sagen hatte und war erstaunt er hatte nicht gedacht das er so schnell nach seiner rückehr in einen team kommen würde
"verstehe " als sich kira bemerkbar machte nickte toyo ihn zu " hi ia ich bin toyo habi das ist meine wölfin sumi und die gehört genau so in team wie jeder andere " sagte er breit grinsend zu den jungen und den mädchen dann sah er das mädchen in die augen und sein blick war sanft denn seine türkisen augen strahlten wieder in volelr pracht
" es tut mir leid wenn du denkst ich bin ein rüppel aber in meinen augen müssen sich menschen den respekt erst neu verdinen auch wenn es mein sensai ist er hat etwas getan was den grund respekt den ein jeder von mir bekommt zerstört hat" dann lächelte er ihr zu und verbeugte sich
"okay das kenn ich irgend woher hinata hat mir davon erzählt sensai kommen sie aus konoha ??"

Minoru Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Minoru Kira » Do 19. Feb 2009, 18:22

Der Sensei erzählte davon, dass er am nächsten Morgen einen Test mit den vieren plante. "Ok Sensei." Er verbeugte sich nochmals vor ihm, nickte nur noch mal freundlich und hörte dann den anderen zu. Verlegen schaute er zu dem Mädchen, welches sich als Hayate vorgestellt hatte. Nochmals verbeugte er sich vor ihr und seine Wangen liefen dabei rötlich an. "Ohyo Harlaown-san, oder darf ich dich Hayate nennen?" Dann drehte er sich zu Toyo mit dem er schon viel offener sprechen konnte. Wieder verbeugte er sich vor dem Jungen. "Ohyo Habi-san oder lieber Toyo? Schön dich nennen zu lernen." Dann schaute er fix zu Sumi und beugte sich zu ihr runter. "Konichi wa Sumi auch schön dich kennen zu lernen Teampartner." Er beugte sich wieder hoch und schaute die anderen an. "Sagt mal Leute was ist eure Spezialität? Also ich bin Medicnin, kann aber bis jetzt mehr oder weniger nur untersuchen... Wie siehts bei euch aus?" Obwohl Kira so aufgeregt war, versuchte er so professionell wie möglich aus zu drücken, um nicht blöd rüber zukommen. Auf jeden Fall fand er den Start bis jetzt doch ganz gut.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Do 19. Feb 2009, 18:30

Yuudai:

Yuudai schaute Toyo an ,, ja ich komme aus Konoha kannst du mir verzeihen was damals geschah es ist einfach von mir rausgekommen," sagte er dann hörte er zu wie die sich vorstellten Yuudai fragte dann ,, was ist eure ziel?"

Hayate
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hayate » Do 19. Feb 2009, 19:05

Hayate überlegte kurtz und sagte zögerlich: "Also, meine Fähigkeiten sind nicht sehr viel. Bisher kann ich nur 1 Suitonjutsu anwenden und bin in der lage Verletzunge bis zur Mittleren Stufe zu heilen. Was mein Ziel ist?". Hayate überlegte nochmal kurtz und antwortete:" Wirckliche Ziele habe ich keine. Ich möchte einfach nur stark werden und etwas finden in dem ich einigermaßen gut bin." Dann wartete sie was die anderen sagten.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 19. Feb 2009, 19:30

toyo sagte nichts weiter zu dem was sein sensai sagte das tema gehörte hier jetzt nicht hin er hörte der klein hayate zu und schin ein gefühl des beschützer instingt zu enwickeln sie wirkte so zerbrechlich und unsicher
"okay ich bin toyo habi ein inuzuka , ich war bis gestern 3 jahre in konoha gewesen um die clan jutsus zu lernen jetzt bin ich zurück meine vorteile sind ein extrem starker geruch sinn ein gutes gehör und vor allen meine schnelligkeit d.h meine vorteile bestehen aus den inzuka eigenden vorteile ich habe immer dabei meine wölfin die mein partner ist und auch eurer sein wird ..................... ich behersche schon ein paar jutsus und meine ziele sind bescheiden ich möchte einfach nur stark werden und fast ganz hoch an die spitze zusammen mit sumi " das auch die rache sein zeil war verschwieg toyo und grinste wieder breit

Minoru Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Minoru Kira » Do 19. Feb 2009, 19:47

Kira hatte vollkommen ignoriert wie der Sensei mit dem jungen Toyo sprach, schließlich ging ihn das ja auch nichts an und das gehörte hier irgendwie auch nicht hin. Doch dann sprach die bezaubernde Dame und was sie erzählte entzückte den Jungen nur noch mehr. "Wow wie cool! Du kannst wirklich schon heilen? Das ist ja unglaublich du musst ja ein natur Talent sein!" Er räusperte sich und schaute verlegen zu Boden. "Gomen Nasai... Wenn du willst, dann kann ich dir ein bisschen das Untersuchen beibringen und du mir etwas vom Heilen. Ich wette wir werden uns gut ausgleichen Senpai." Kira war zum ersten mal einem Genin begegnet der bereits eine solch schwierige Technik beherschte und er selbst brachte das nicht auf die Reihe. "Oh also wirklich ein Inuzuka... aber..." Er trat näher an Toyo ran und schaute ihn vertrauensvoll an. "Sag mal Toyo, warum heißt du Habi wenn du ein Inuzuka bist? Ist reine Interesse, wenns mich nichts angeht sags nur." Als die beiden fertig waren, war Kira sehr verwundert. Die beiden schienen sich ihren wahren Zielen noch gar nicht wirklich bewusst zu sein, oder sie wollten es einfach nicht sagen. Wer weiß das schon. "Nun Sensei mein Ziel ist es der beste Medicnin überhaupt zu werden und ein stolzer Representant unseres Dorfes zu werden. Ich weiß, dass dieser Wunsch kindisch klingt, jedoch weiß ich genau was ich mir da vornehme. Was ist denn euer Ziel Yuudai Sensei?" Kira war immer noch sehr verlegen, versuchte sich aber immer noch zusammen zu reißen. Er schielte immer wieder nervös zu dem Mädchen. Was sie so konnte, hatte ihn total beeindruckt und er wollte unbedingt mehr wissen, aber fragen war ausgeschlossen. Plötzlich hatte er einen geistes Blitz. Was würde ihn wohl morgen erwarten und vor allem warum sollten sie nichts essen?

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 20. Feb 2009, 16:34

toyo hörte kiras frage und schaute ihn an " ich erzählst dir , aber vorher was weißt du über die inuzuka ??? ,................ naja jeder weiß das inuzuka ein clan aus konoha ist und naja ich weiß nicht wie es dazu kamm das ich hier in sunagakrue gelandet bin man hatte mich aus gesetzt sozu sagen und meine adoptiv eltern haben mich paar jahre aufgezogen , bis ich endführt wurde man dachte aus irgen d einen grund ich währe ein nach fahre von neiji hyuuga naja meine eltern kammen ums leben als sie versuchten mich aus der hand dieder organisation zu befreien , danach bin ich zu den habis gekommen wo ich den rest meis lebens aufgewachsen bin das ich ein inuzuka bin haben wir vor etwas mehr als drei jahren endeckt es gab eine sache die mich aufgeregt hatt so sehr das sich die clan zeichen eines inuzukas auf meine wangen abzeichneten keiner weiss warum ich nicht wie alle anderen inuzuka das clan zeichen immer habe es taucht bei mir nur auf wenn ich vor wut rase , naja und dann bin ich nach konohagakure egangen und gestern wieder gekommen jetzt wisst ihr bescheid " sate er fest aber auch grinsend dann schaute er zu hayate das einzige mädchen in ihren team die imme rnoch leicht verlätzlich wirkte zwinkerte ihr zu und streichelte dabei sumi
nach einger zeit die sie da einfach nur standen bellte sumi und toyo schaute runter zu ihr
"ja ist ja gut " er zuckte ein frissbie aus der tasche und schleuderte es los sumi hetzte zeimlich schnell aber spilerisch hinter her

Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Fr 20. Feb 2009, 18:53

Yuudai hörte die zu ,, recht interresant," dachte er als die fragten was sein ziel ist sagte er ,, mein Ziel ist es mein kleinen bruder in den richtigen weg zu führen," aber Yuudai wusste nicht das nakazato ein nukenin geworden ist ,, so wir sollten uns ausruhen morgen wird ein harter tag, wie gesagt ich würde raten nichts zu essen also kommt punktlich, ihr solltet bei sonnenaufgang hiersein," sagte er und verschwand.

tbc: Saloon

Hayate
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hayate » Fr 20. Feb 2009, 19:06

Nachdem Kira meinte dass Hayate recht begab sein müsse antwortete diese: "Nein bin ich nicht. Ich benötigte 2 ganze Jahre um die Kunst zu erlernen. Um erlich zu sein bin ich sogar die schlechteste Kunoichi meines Jahrgang die bestanden hatte. Aber ansonnsten könnte ich es ja Probieren dir die Heilkunst beizubringen." Dann hörte sie die Geschichte von Toyo und die Anweißung des Sensei's an. "Wir sollen lieber nichts Essen?Und dazu uns noch Morgen früh wieder treffen. Wenn es eine Prüfung werden soll wird es bei mir bestimmt wieder nichts." dachte sie sich und ging kurtz darauf auch erstmal zu sich nach Hause.

TBC: ZU Hayates Haus.

Minoru Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Minoru Kira » Fr 20. Feb 2009, 23:20

Kira lauschte allen anderen wie sie erzählten. Eindeutig hatten diese in ihrem Leben sehr viel mehr erlebt als der kleine Kira. Der eine kam von Konoha, die andere war Jahrgangsschlechteste, aber beherrschte ein super Jutsu und der Sensei hatte auch ein eindeutiges Ziel was seinen kleinen Bruder anging. Doch Kira hingegen deprimierte das ganze wieder etwas er hatte einfach nie sowas spannendes zu erzählen. Aber das war nun auch egal. Er verbeugte sich vor allen. Zuerst vor Toyo und er sagte natürlich noch etwas. "Danke für die Auskunft, nett schon was über dich erfahren zu dürfen. Wir sehen uns ja dann Morgen, schönen Tag noch Toyo-senpai." Dann blickte er zu dem Mädchen und verbeugte sich vor ihr. "Ich glaube du bist eine gute Kunoichi, denn es kommt nicht immer nur auf Können an. Also ich glaub an dich und freue mich auf unsere zusammen Arbeit. Schönen Tag noch bis Morgen Hayate-senpai." Beim Sensei fiel die Verbeugung wesentlich tiefer aus und er guckte auch viel ernster. "Auch wir sehen uns morgen wieder einen schönen Tag noch." Kira drehte sich dann Geschwind um und wollte einen unglaublich coolen Abgang hinlegen. Daraus wurde nichts, denn drei Schritte später lag er im Dreck. "Verdammt... Immer das selbe ich tollpatsch..." Fix stand er auf und rannte im Eiltempo davon, damit ihn blos keiner noch mehr Mist bauen sah.

Tbc: Minoru Haus

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 20. Feb 2009, 23:32

sumi kamm wieder mit den frisbie an als sich alle so nach und nach verbaschideten und aufeinmal war er total alleine hier er würde die zeit nutzen um das teratorium genauer zu erkundschaften und lief sofort los direkt an klippen rand hoch konzentriert sumi folgte ihn und makierte ein paar anhaltspunket die toyo selbst morgen noch war nehmen würde wenn yuudai aus konoha kamm könnte es sich um die ganz all gegenwertige prüfung von kakashi hatake handeln oder was ähnliches biss morgen nichts zu essen würde leicht sein da htt er kein bproblem mit das abend essen vom vor tag war kräftig genug zu dem durften ja nur die menschen nicht essen das hiess für sumi sie bekamm heute gleich etwas mehr
" na komm große wir haben alles ab gezeichnet lass uns ins dorf zurück " sumi bellte und beide verschwanden

tbc: straßen


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste