[Kaze no Kuni ~ Suna] Wüstenwurm

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Shoka
Im Besitzt: Locked

[Kaze no Kuni ~ Suna] Wüstenwurm

Beitragvon Shoka » So 25. Okt 2009, 01:39

Bild

Die Taverne "Wüsten Wurm" liegt am Rande der Stadt. Sie besitzt einen hübschen kleinen Innenhof indem einige Besucher sitzen können. Dort stehen einige vereinzelte Bäume die gehegt und gepflegt werden. Um den Innenhof ist ein Gebäude indem weitere Besucher Platz finden. Es sind jeweils 4-er Tische, die nach Bedarf auch gerne von den Kellner zusammen gestellt werden. Das Wirtspaar ist schon lange im Besitz der Taverne und sind um die 70 Jahre alt. Diese sind jedoch meistens recht lässig drauf, greifen bei Rangeleien aber hart durch und verstehen bei mutwilliger Zerstörung keinen Spaß! Die meisten Besucher nennen sie schlicht Grandma und Grandpa.
Auf der Speisekarte stehen viele Landesübliche Gerichte die meistens in einer großen Pfanne zubereitet werden. Auch Eis und andere Süßspeisen sind dort zu erhalten. Jeglicher Wunsch nach Spirituosen wird hier erfüllt.

Bild
Grandpa


Bild
Grandma

Shoka
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shoka » So 25. Okt 2009, 01:49

CF: Straßen von Sunagakure

Shoka und Fukashi kamen an ihrem Zielort an und die Anbu deutete mit leichtem Stolz auf das weiße Gebäude. Dies hier ist der Wüsten Wurm. Zwar war ich noch nicht hier zu Gast aber ich habe schon viel davon gehört und kenne die Besitzerin. Shoka öffnete die Tür in der Annahme das ihr Sensei ihr folgen würde. Sie durchquerte das Gebäude in dem hinter dem Tresen eine alte Frau und ein Mann standen. Shoka mein Kind, sagte die alte Frau und schenkte ihr ein teils Zahnloses Lächeln. Guten Tag Grandma, sagte sie darauhin und verbeugte sich leicht. So nun kennt Fukashi wohl meinen Richtigen Namen, dachte sie sich jedoch nicht beunruhigt. Shoka steuerte einen Tisch an worauf Grandma dazwischen rief, nehmt doch einen im Innenhof, dass Wetter ist so schön und dort ist es viel angenehmer zwischen den Bäumen! Shoka nickte kurz und schritt die Tür hinaus. Dort sah sie einen kleinen Hof umgeben von Bäumen und roten 4-er Tischen. Aaaah wie schön und romantisch, huschte es durch ihren Kopf. Schnell setzte sie sich nun an einen der Tische und schon bekamen sie von einem Kellner die Karte.

Yuurei Dâku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuurei Dâku » So 25. Okt 2009, 16:24

CF: Suna's Straßen

Yoshiko übwernahm die Führung, denn wie hätten sie auch sonst zum Wüsten Wurm kommen sollen? Dâku kannte die Taverne nicht, obwohl sie "Wüsten Wurm" hieß, eine Tatsache die ihn irgendwie wunderte. Er ging zügig der voranschreitenden Yoshiko hinterher, sie legte ein relativ hohes Tempo vor, was ihn aber eigentlich nicht weiter störte.

Nun endlich in der Bar angekommen, blieb er kurz davor stehen und schaute sich das Gebäude an. Es ähnelte ein wenig einem Wurm, so befand es jedenfalls Dâku, der sogleich ein kurzes Gebet sprach. Anschließend betrat auch er das Gebäude und bemerkte das die alte Frau, seine Schülerin mit "Shoka" ansprach, was vermutlich ihr richtiger Name war. Auch Dâku begrüßte die beiden alten Menschen mit einer grüßenden Handbewegung. "Shoka also ... interessant", dachte er sich und folgte ihr in den Innenhof. Der Innenho war schön eingerichtet, so das eine romantische Atmosphäre unumgänglich war. "Das kann ja was werden", huschte es ihm durch den Kopf, während sich Shoka schon an einen Tisch gesetzt hatte. Sie durchstöberte die Karte, die einer der Kellner vorbeigebracht hatte. Auch Dâku setzt sich nun an den Tisch und nahm sich ebenfalls eine Karte, die er begann zu studieren. "Hmmm", etwas unentschlossen blätterte er durch die Seiten, bis sein Blick auch Shoka viel. Mit strengen Blick musterte er sie, "ich werde dasselbe nehmen wie du!", beschloss er und grinste, während der Kellner seine Notizen machte. "Ich glaube damit mache ich nichts falsch", dachte er und lehnte sich mit einem Arm auf den Tisch, während er sich den Innenhof etwas genauer anschaute. "Ganz schön hier ... merkwürdig das ich die Taverne nicht kannte", sagte er und wunderte sich abermals das er diesen schönen Ort zuvor nicht entdeckt hatte. Wie immer war daran sicherlich die Arbeit schuld, so befand es jedenfalls Dâku.

Shoka
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shoka » So 25. Okt 2009, 16:44

Dâku und Shoka saßen nun beide in dem kleinen gemütlichen Innenhof und waren die einzigen Gäste. Ebenso wie er nahm sie sich eine Karte und blätterte darin bis sie zu den Hauptspeißen gelangte. Kurz linste sie zu ihrem Sensei herüber, er hatte scheinbar entscheidungs Probleme und blätterte ruhelos umher. Ob ich ihm etwas empfehlen soll? Die Küche hier ist etwas speziell... eben an die Nomadenstämme angelehnt. Aber ich glaube sein Clan stammt auch ursprünglich von Nomaden ab... . Nach kurzem Überlegen wollte sie ihn schon ihre Hilfe anbieten doch dies war nicht mehr nötig.
"ich werde dasselbe nehmen wie du!"
sagte er und Shoka errötete leicht. Iii..ii. in Ordnung! Weit senkte sie ihren Kopf in die Karte und stand nun unter dem Druck sich für etwas sehr schmackhaftes zu entscheiden. Der Kellner wartete mit einem freundlichen Gesichtsausdruck und fragte noch einmal nach ob sie sich nun entschieden habe. Ähm ja! Also ich nehme die Wüsten Platte für zwei Personen und Sake. Der Kellner nickte, sammelte die Karten ein und ging in das Haus zurück. Sensei wenn ich mich nicht irre spielen Wüsten Würmer eine große Rolle in ihrer Religion? Ich glaube zu wissen das auch ihr Clan einst in der Wüste als Nomaden umhergezogen ist. Vielleicht kennen sie dann ja das was ich bestellt habe, falls nicht erkläre ich es euch kurz. Die Platte besteh aus
sehr würzigen und leckerem Reis mit Trockenfrüchten und Nüssen. Dazu gibt es Hummus was ja auch Kichererbsen Pastete genannt wird. Ein weiterer bestandteil sind Tomaten mit weichem Ziegenkäse und dazu flaches Brot das auf heißem Stein gebacken wurde. Ich hoffe ihr mögt diese Nomadische Küche. In meinem Clan wird fast ausschließlich so gekocht. Shoka hielt inne und wollte erst einmal ihren Sensei Fukashi zu Wort kommen lassen. Ihr Blick ruhte auf seinem Oberteil da sie ihm nicht die ganze Zeit ins Gesicht schauen konnte ohne nervös zu werden. Neugierig fragte sie sich, ob er auch so ernst schaut wenn er etwas getrunken hat...aber vielleicht mag oder darf er kein Alkohol trinkn! Ehm... mögt ihr überhaupt Sake? Wenn nicht können wir die Bestellung auch stonieren!

Yuurei Dâku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuurei Dâku » So 25. Okt 2009, 17:35

Nachdem Dâku die Worte aussprach, das er dasselbe nehmen würde wie Shoka, schien diese plötzlich wieder unter Druck zu stehen, schon die ganze Zeit wirkte sie sehr angespannt, eine Tatsache die ihm nicht sonderlich gefiel. Seine Präsenz schien sehr an ihren Nerven zu zerren, was einen entspannten Abend so ziemlich unmöglich machte. Als sie sich dann endlich entschieden hatte, fing sie an ihm die ganze Bestellung zu erklären, weshalb er leicht anfing zu Lachen. "Das passt schon so ... mach dir nicht so viele Gedanken darum etwas falsch machen zu können ... ok?", sagte er und versuchte sie etwas zu beruhigen, auch wenn er es lustig fand das sie so buckelte, so wollte er den Abend eher genießen und sie nicht an die nervlichen Grenzen treiben. "Es freut mich das du dich scheinbar über mich informiert hast und ja du hast recht, auch mein Volk hat viele gezeiten Lang nomandisch gelebt, was einige sogar heute noch tun. Ein Lebensstil der vermutlich ziemlich interessant ist, wenn man an die Gefahren und Umstände denkt, die sich täglich ergeben können", sprach er und bemerkte das er scheinbar viele Gemeinsamkeiten mit Shoka hatte. Nun wunderte er sich, warum er sich nicht schon viel früher so mit ihr unterhalten hatte, sie war immerhin eine sehr liebenswerte Person und ebenfalls relativ hübsch. Vermutlich lag es daran das er sich zu sehr auf seine Arbeit konzentriert hatte, zumindest als sie ihn noch forderte. "Doch doch, Sake ist gut, immerhin wollten wir ja etwas trinken, oder habe ich das nicht erwähnt?", etwas nachdenklich fasste er sich an das Kinn, befand es dann aber für Besser nicht weiter drüber nachzudenken. "Wie sie wohl ist, wenn sie etwas getrunken hat?", fragte er sich und freute sich schon auf den rest des Abends. Es war lange her das er so viel Spaß ausgesetzt war.

Shoka
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shoka » So 25. Okt 2009, 18:00

Shoka lächelte erleichtert als sie merkte das ihm ihre Bestellungzusprach. Als Ihr Sensei jedoch sagte sie solle sich nicht immer soviele Gedanken machen zuckte sie unmerklich zusammen. Nn..nagut, ich werds versuchen,sie lächelte etwas verkniffen und versprach sich besserung. Zwar hattesie dies vorhin schon, doch diesmal sollte es so richtig sein. Okay Shoka, dass hier ist privat und hat nichts mit unserer Tätigkeit als Anbu zutun! Yatta Yatta Yatta!Nun entflammte ein kleines Flämmchen in ihrem Inneren und ihr Lächelnwurde entspannter. Anscheinend fasste Fukashi es gut auf das Shoka sichüber den Yuurei Clan informiert hatte, als Anbu war dies nicht all zuschwer. Aber auch schon allein durch ihre Stellung in ihrem Clan hattesie ein umfangreiches Wissen über die einzelnen Nomaden Stämme. Welche Stellung er wohl in seinem Clan bezieht.. . Shoka grübelte kurz als Fukashi dann auch schon dem Sake zusprach. Da bin ich aber froh, hattet ihr es schon erwähnt... ist mir scheinbar entfallen.Die grinste verlegen und blickte dann in Richtung Tür. Sie musstennicht lange warten da kam auch schon die Platte und der Sake. Vielen Dank, sagte sie kurz angebunden und half dem Kellner die Speisen auf den Tisch zu bringen. So das wärs! Shoka blickte gut gelaunt auf das Essen, es roch köstlich und sah auch recht schmackhaft aus. Lasst euch nicht vom Hummus abschrecken, es sieht gewöhnungsbedürftig aus, schmeckt aber köstlich!Schnell schenkte sie in zwei kleine Tonschälchen Sake ein, so wie siees von ihrer Mutter gelernt hatte. Die junge Frau bot ihrem Sensei nunein Schälchen Sake, mit ausgestreckten Armen in seine Richtung, an. Ehm ... kann ich euch auch dutzen? Natürlich nicht wärend unserer Tätigkeit als naja sie wissen schon. Fragte sie scheu, dieser Satz kostete sie einiges an Überwindung.

Yuurei Dâku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuurei Dâku » So 25. Okt 2009, 18:49

Zum Glück Dâkus, willige Shoka ein sich mehr zu entspannen, ansonsten hätte er sich auch bald Vorwürfe machen müssen, das er sie nervlich kaputt macht und das nur mit seiner bloßen Anwesenheit. Er lächelte sie an, während sie sich dazu äußerte, das es ihr vermutlich entfallen war, das er das mit dem Trinken schon lange erwähnt hatte. "Was solls", dachte er daraufhin und bemerkte dann wie der Kellner auf sie zu kam und die Speisen vorbeibrachte. "Sieht interessant aus", sagte er und begutachtete die vielen Dinge die sich auf der Platte befanden, auch der Humus kam zum vorschein, welcher ein wenig wie Kotze gepaart mit Scheiße aussah. Kurz verzog er das Gesicht, jedoch gab er dem matschigen Zeug eine Chance und würde es probieren. Auch er bedankte sich bei dem Kellner und schaute ihm noch kurz hinterher, wie er wieder in die Taverne verschwand. "Ja ich werde alles einmal probieren", sagte er freudig und begann sich etwas von den getrockneten Früchten zu nehmen, die mit den ganzen anderen Speisen auf einer großen Tafel plaziert waren. "Sehr lecker ... erinnert mich an meine Kindheit", sagte er mit einem Grinsen und bemerkte das er viele Dinge, die ihm damals so wichtig waren, über seinen Beruf und seine Tätigkeiten total in Vergessenheit geraten ließ. Ebenfall war er auch schon lange nicht mehr bei seiner Familie, etwas was er gerne mal nacholen würde, jedoch würde sobald wohl keine Chance ergeben, das er dies erledigen könnte. "Danke", sagte er und nahm Shoka die Sakeschale abund trank auch sogleich einen Schluck. "Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf das du mich die ganze Zeit siezt", abermals musste er lachen und fügte dann hinzu, "ich fände das DU schon angebrachter, immerhin sind wir hier unter uns und haben gerade keine beruflichen Pflichten, um die wir uns sorgen müssen". Er beendete seinen Satz und leerte die Schale und hielt sie Shoka vor die Nase, "ich hätte gerne noch etwas mehr von dem Sake", sprach er und grinste. Lange hatte er nichts mehr getrunken gehabt, weshalb seine Standfestigkeit dem Alkohol gegenüber wohl sehr fraglich war.

Shoka
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shoka » So 25. Okt 2009, 21:06

Das interessierte Gesicht und das Lächeln ihres Senseis zauberte der jungen Frau ein Lächeln auf die Lippen. Er findet es scheinbar gut! Ein gutes Zeichen für den Abend. Er meinte er wolle alles einmal probieren und es erinnere ihn an seine Kindheit. Auch Shoka versetzte sich kurz in ihre glückliche Kindheit zurück. Ihre Mutter und sie rollten die Brotfladen wärend Yoshiko dazu ein Lied sang. Ein kleines bisschen wehmütig dachte sie daran, dass dies nie wieder so sein würde, naja ich bin jetzt ein anderer Mensch, kein Kind mehr! Glücklich nahm auch Shoka ein Schälchen Sake und prostete ihrem Sensei zu. In einem Zug trank sie die Schale leer und stieß die Luft ruckartig aus. Puuuh! Sie musste ihm ja nicht unbedingt auf die Nase binden das dies erst das dritte mal war, dass sie Alkohol konsumierte. Von dem einen mal wusste sie nichts mehr was passiert war. Lediglich den Hinweis das man sie Nachts von einem Baum geangelt hatte und in das nächst beste Bett gesteckt wurde. Nun dachte die junge Frau kurz darüber nach mit oder über was sie anstoßen könnten. Mmmh wie wärs damit, auf einen schönen Abend ohne Verpflichtungen? Als Shoka Fukashi fragte ob sie ihn dutzen dürfe willigte dieser wie selbst verständlich ein. Gut also dann du! Freut mich Fukashi-san! Wie bei einem Neuanfang hob Shoka ihre etwas zitternde Hand und streckte sie ihrem Sensei entgegen. Schön das du den Abend mit mir verbringst, sagte sie nun mit einer auch noch leicht zitternden Stimme. An diesen Umgang mit ihm musste sie sich erst gewöhnen. Shoka hörte plötzlich ein kkksch von der Seite und drehte den Kopf in Richtung Taverne. Äh.. was soll..., Grandma? Die alte Frau stand im Eingang und winkte sie herbei. Shoka stand auf und sagte kurz, entschuldige mich Fukashi-san. Dann verschwand sie hinter der Türe im Inneren des Gebäudes.

Yuurei Dâku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuurei Dâku » So 25. Okt 2009, 21:32

Auch Shoka kippte den Sake in einem Zug weg und atmete danach aus. Es sah irgendwie witzig aus, als sie ein so entspanntes Gesicht gemacht hatte. "Irgendwie ist sie schon knuffig", befand er und konnte sich ein weiteres Lächeln nicht verkneifen. Anschließend schenkte sie Dâku erneut ein und begann darüber nachzudenken, worauf man anstoßen könnte. Auch Dâku überlegte, jedoch war Shoka scheinbar schneller und brachte ihren Vorschlag. "Das klingt gut", sagte er und wiederholte den Text, "auf einen schönen Abend ohne verpflichtungen!", anschließend sollten die Schallen aneinander klirren und der Sake im Rachen der Beiden verschwinden. "Es ist lange her das ich mich mit Alkohol auseinandergesetzt habe", gestand er und eine leicht Röte in seinem Gesicht, zeigte das der Alkohol bei ihm anschlug. Er nahm sich noch etwas von dem Fladen und aß diesen genüsslich, "schmeckt super", bemerkte er und schaute weiterhin zu Shoka. "Mich freut es auch Yoshiko", abermals lächelte er und irgendwie kam es ihm so vor, als würden sie sich langsam aber sicher einander annähern und nicht mehr nur Arbeitskollegen sein. "Ich glaube ich habe eher dir zu danken, du holst mich ein bisschen aus dem Arbeitstrott raus ... hatte schon Angst, das ich nicht mehr weiß wie man sich amüsiert", verlegen kratzte er sich am Kopf, immerhin waren dies relativ private Gedanken, die ihn so beschäftigten und vor allem über seine Gefühlswelt, gab er so auskunft. Vermutlich hätte er dies nicht getan, wären sie so verblieben wie zuvor. Mit einem Mal schaltete sich Grandma ein, die irgend etwas von Shoka wollte, worum es ging wussten beide nicht, jedoch schien es wichtig zu sein, so das sie den Tisch kurz verließ und im inneren der Taverne verschwand. "Gut, dann bis gleich", sagte er und befasste sich solange mit dem Sake. Ein oder zwei schälchen später, kam ihm eine Idee, die den Abend mit sicherheit wandeln würde, in welcher hinsicht jedoch, konnte er bis dato noch nicht sagen. Schnell griff er in seine Tasche und holte ein kleines Stück der Riesenkakteenfrucht hervor. Das Stück jedoch war etwas Flutschig, so das er es nicht festhalten konnte und es direkt in den Berg Humus viel und in diesem verschwand. Kurz blieb er starr, "aah Shit", dachte er und überlegte nun stark ob er schnell in den Humus greifen sollte, um das Stück wieder herauszuholen, ansonsten könnte er nur versuchen den ganzen Teller mit Humus alleine zu essen, etwas das so nicht funktionieren würde. Es gab nur eine Lösung und die besagte, das er das Stück wieder herausholen musste. Schnell griff er mit seiner Hand in die Pampe und suchte nach dem Kakteenstück, doch war es vergebens, er fand es einfach nicht und zu allem überfluss, schien auch Shoka wieder zurück zu kehren. Ruckartig zog er seine Hand aus dem Schmodder und klatschte die Hälte mehr oder weniger durch die Gegend, während er danach seine Hand ableckte und hoffte das die erklärung reichen würde, das sie den Humus damals so gegessen haben. Leicht errötet saß er nun auf seinem Stuhl und aß das ekelhafte Matschzeug, was er damals schon nicht mochte.

Shoka
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shoka » So 25. Okt 2009, 22:01

Wärend sie gemeinsam auf den Abend mit Sake anstießen winkte Grandma Shoka zu sich. Stutzend ging sie zu ihr in die Taverne und sah wie Grandpa gerade dabei war mit seinem Stock den Herd zu verprügeln. Etwas irritiert stand sie nun vor dem alten Mann und erkannte das Problem, welches eigentlich gar keines war. Lediglich der Lüftungsschacht war geschlossen und so konnte das Feuer nicht aufflammen. Kurz musste sie kichern und zeigte den beiden die Ursache des Problems. Nun kehrte sie zu dem Innenhof zurück und sah gerade wie ihr Sensei sich etwas Humus auf den Teller klatschte. Mh mit den Händen.., sie kam näher und setzte sich wieder. Und ich dachte so essen wir nur in der Wüste und nicht in der Stadt. Sie lächelte zufrieden und nahm auch sich eine Hand voll Humus, welcher klatschend auf ihrem Teller aufkam. Nun nahm sie die Serviette und wischte ihre Hand sauber. Bei uns zu Hause essen wir auch oft ganz ohne Besteck und wickeln das meiste Essen in getrocknete Blätter oder Brotfladen. Nun schöpfte sie sich noch etwas Reis aus der Platte auf ihren Teller und begann zu essen. Mmmh! Sehr fruchtig, muss wohl ein neues rezept sein. Ich kenne Humus sonst nur ohne Früchte aber es schmeckt nicht übel oder was meinst du? Das du kam ihr immer noch schwer über die Lippen aber das war wohl Übungssache. Ab und an schenkte sie sich und Fukashi ein Schälchen Sake ein und trank dies genüsslich herunter. Nach kurzer Zeit hatte sie ihren Teller leer gegessen und machte sich mit der Serviette den Mund sauber. Puh jetzt bin ich aber voll, sie lächelte sanft und war neugierig wie es Fukashi ging. Sie hatte schon leicht eins in der Krone sitzen und schloss für kurze Zeit die Augen. Mmmh hab wohl doch schon einiges zu viel getrunken, dachte sie sich und sah mit geschlossenen Augen lauter bunt schimmernde Kreise. Als sie die Augen jedoch öffnete wurde es noch seltsamer, nanu, murmelte sie leise und betrachtete einen Baum neben ihr. Der is ja lila....., dachte sie und war erstaunt das sie sogar in ihren Gedanken lallte. Leise begann sie zu kichern und schaute nun zu Fukashi. Wooooooow, Sensei! Wann sind sie denn so groß geworden? In ihren Augen war er gut einen Meter größer als vorher und hatte nun viel mehr Ähnlichkeit mit eine der großen Buddha Statuen die in manchen Tempeln standen. Sie kniff die Augen zusammen und blinzelte einige male, eh... wasn mit den Wolken los? Sie schossen nur so am Himmel vorbei und hingen an Seilen. Kichernd fragte sie nun Fukashi, sag mal machst du das mit den Wolken eh? Ist ja irre, wie machst du das?! Sie stand auf und ging ein paar Schritte knickste dann jedoch ein und musste sich auf dem Boden abstützen. Als sie nun nach oben schaute war Fukashi von einem Strahlen umgeben wie ein heiligen Schein und aus seinem Kopf wuchsen immer größer werdende Fennek Ohren. Oh mein .... Shoka starrte ihn mit offenen Mund an klammerte sich dann an sein Bein. Oh Credo! Endlich offenbarst du dich mir, sie schluchzte dies fast und rieb ihre Wange an seinem Bein. Ich bin so glücklich, allen anderen Clanführern hast du dich gezeigt nur mir nicht aber jetzt.... haaaaah, sie seufzte seelig und hing weiterhin an seinem Bein und dachte nicht im Traum daran jemals wieder los zu lassen. Welches Loblied soll ich euch nur singen... soll ich euch Credo-sama oder lieber Fu-chan nennen?

Yuurei Dâku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuurei Dâku » So 25. Okt 2009, 22:27

Shoka setzte sich nun wieder an den Tisch und lächelte Dâku an. Dieser lächelte ebenfalls, jedoch war es mehr aufgesetzt, denn sie griff direkt in den Humus und erwischte scheinbar die Frucht, die er versuchte wieder herauszuholen. "Muss sone dumme Angewohnheit von mir sein ... haha ...", sagte er und versuchte weiterhin zu vertuschen, das er den Humus versehentlich mit Drogen gepunsht hatte. "So hat man es damals bei uns auch gemacht", erwiderte er und erinnerte sich nur zu gut daran, wie sie ihre Nahrung damals transportiert hatten. Es dauerte nicht lange und auch Shoka kostete von dem Humus, mit den Augen verfolgte er jede ihrer bewegungen, als er die Frucht nur knapp durchschimmern sah. Was sollte er tun? Kurz war er davor den Teller vom Tisch zu reißen, was er dann aber doch nicht tat. Und schon mit dem nächsten Bissen, war die Frucht im Munde Shokas. Seine Augen wurden groß und starr, immerhin wusste er nicht wie so viel von der Frucht auf das zierliche und vor allem angetrunkene Mädchen reagieren würde. "Ja ... wuhu ... wirklich sehr ... ähm ... fruchtig ... ist mir auch schon aufgefallen", sagte er und log somit gleichzeitig, denn natürlich waren keine Früchte in dem Humus vorgesehen, das er nun ausversehen eine hinein geschmissen hatte, änderte die Rezeptur jedoch ein wenig. Dennoch schien es Shoka zu schmecken, was ja erstmal nichts negatives war. Nachdem sie meinte das viel nun genug gegessen hatte, und der Sake langsam aber sicher aufgebraucht war, fing die Frucht sich zu entfalten, alleine schon der glasige Blick sagte alles. "Das waren dann 10 Minuten ...", dachte er und schon geschah es, das Shoka sich anfing mehr als nur seltsam zu benehmen, etwas was ihn nicht verwunderte, denn immerhin kannte er die Frucht und wusste wie es war sie zu verwenden. Jedoch waren die Yuurei resitenter gegen die Wirkung, so das es Menschen die sie zum ersten Mal aßen, vermutlich immer aus den Socken haute. Als sie dann irgendwann aufstand, war alles aus, denn sie konnte weder laufen, noch stehen, was nur eines bedeuten konnte, er musste sie von hier wegbringen. Schnell legte er etwas Geld auf den Tisch und erhob sich ebenfalls, aber auch er war von dem Alkohol etwas mitgenommen. "Das ist nicht gut ... oh man ... ", sagte er und stellte sich neben Shoka, welche ihm auch schon sogleich am Bein hing. "Credo? Was zum Teufel", dachte er und sprach dann, "Fukashi sollte reichen, und öhm lobgesang ... wie wäre es mit später?", nun zog er sie nach oben und formte das Fingerzeichen für das "Shunshin no Jutsu".


TBC: Yuurei Dâkus bescheidene Wohnung

Tetsuya Naoto
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Wüstenwurm

Beitragvon Tetsuya Naoto » Fr 23. Jul 2010, 17:03

CF: Suna Straßen

Geduldig wartete Naoto auf die Reaktion des fremden Namens Smoker. Und diese fiel glücklicherweise glimpflicher aus als erwartet. Glück gehabt, Naoto war recht erleichtert dass das Ganze sich so wieder gelöst hatte. Naoto verbeugte sich leicht vor den beiden Herren um zu zeigen, dass sie einen gewissen Respekt vor ihnen hatte. Natürlich war sie noch immer skeptisch, aber sie versuchte ihre miese Lage von einer positiven Seite zu sehen.
Während sie dann Date zuhörte, musste sie wieder leicht schmunzeln. Er schien noch immer ziemlich angepisst zu sein und er war schlecht darin es zu verbergen, obwohl Naoto schätzte dass er nicht dumm darin war dies zu verbergen, sondern es gar nicht wollte. Ob er wohl insgeheim etwas provozieren wollte? Für Naoto wurde dieser junge Mann immer interessanter, auch wenn sie dies natürlich niemals zugeben würde. Nein, sie konnte es sich selbst ja nicht einmal eingestehen und sobald sie sich bei dem Gedanken daran erwischte, wurde sie verlegen … Als Date dann aber meinte er würde jetzt weiterziehen, starrte Naoto ihn nur erschrocken an. Wie kam er nun auf einmal darauf? So plötzlich wollte er gehen? Noch bevor Naoto was sagen konnte, packte Date sie und hob sie an. Naoto wurde auf einmal ziemlich rot und zappelte etwas. „Date!“, schimpfte sie leise, doch obwohl sie es locker gekonnt hätte, wehrte sie sich nicht. Wahrscheinlich weil sie einfach so überrumpelt war… oder? Als er dann auf einmal so schnell los ging, musste Naoto sich etwas an ihm festhalten.
Nach einer Weile kamen sie vor einer Taverne an. Naoto wurde auf einmal ziemlich rot als der junge Mann stehen blieb. Sie begann wieder zu zappeln und meckerte: „Lass mich runter Date!“ Allerdings klang auch dies ziemlich halbherzig und ehr beschämt als ernst. Warum konnte sie sich selbst nicht wirklich erklären.

Date Masamune
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Wüstenwurm

Beitragvon Date Masamune » Fr 23. Jul 2010, 17:17

Kaum war Date zusammen mit seiner Begleiterin hier aus dem Shunshin no Jutsu aufgetaucht, konnte man es seinem Gesicht schon entnehmen dass er ein klein wenig lockerer drauf war, als in der Anwesenheit der beiden vermeintlichen Söldner. So angepisst war er das gesamte letzte Jahr lang nicht gewesen. Nur Oda Nobunaga war die einzige Person gewesen, die sein Verlangen nach einem Kampf auf so eine Höhe getrieben hat, dass es schon beinahe gefährlich für sein unmittelbares Umfeld wurde. Anders ausgedrückt - seine Kampfeslust war in der Nähe von Smoker und seinem Kumpanen in unermessliche Höhen geschossen. Mal abgesehen davon wollte er diese zwei Kerle aber auch aus seiner Heimat vertreiben, selbst wenn es ihn das Leben kostete. Dennoch war die Gefahr für Naoto zu groß gewesen, noch wollte er in ihrer Anwesenheit ein Blutvergießen herbeiführen. So eine Schönheit hatte es einfach nicht verdient, mit Blut befleckt zu werden, so dachte er zumindest. Also, als die beiden hier in der Taverne *Wüstenwurm* eingetroffen waren, hob er die junge Lady immer noch auf seinen Armen, welche davon wohl alles andere als begeistert war - augenscheinlich zumindest. "...whoa...I'm sorry." Mit diesen Worten setzte er sie sanft auf den Füßen ab und seufzte erleichtert aus. Der Shichibukai und der andere Kerl waren ihnen wohl nicht gefolgt. Da machte sich seine ANBU-Ausbildung in dem Punkt *Wie verwische ich meine Spuren* wohl bezahlt. "Ich konnte mich nur nicht länger zurückhalten und war kurz davor einen Fehler zu begehen, you see?" Sein Blick war immer noch von ein wenig Hass durchwoben, als er einige Schritte von der Frau weg ging und sich einen Platz aussuchte. Viele Leute waren im Moment nicht hier - nun, die Taverne wurde auch eher von Shinobi besucht als von den Zivilisten des Dorfes. Ab und an waren Koujuuro und er auch hier gewesen, um über vergangenes zu sprechen, sich über die Pläne für die Zukunft zu unterhalten oder einfach nur um zusammen ein wenig rumzuhängen. Ja, es war immer sehr angenehm hier in diesem Gasthaus gewesen. Als sein Auge an einem kleinen Tisch hängen blieb, fernab von anderen Gästen und in einem ruhigen, schön hellen Eck, wandte sich der ANBU zu Naoto um und sah ihr direkt in die Augen und nickte ihr zu, als Zeichen dafür dass sie ihm folgen sollte. Kaum war er dann an diesem Tisch angekommen, zog er ihr einen Stuhl hervor und wartete darauf, dass sie Platz nahm. Verwegen, wild und dennoch war er auf einer gewissen Art und Weise ein Gentleman...

Tetsuya Naoto
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Wüstenwurm

Beitragvon Tetsuya Naoto » Fr 23. Jul 2010, 17:53

Noch immer war die junge Tetsuya ziemlich aufgebracht, als Date sie auf dem Arm hatte. Mit so einer Nähe zum männlichen Geschlecht konnte Naoto nicht wirklich umgehen, was sie sich aber natürlich auch niemals wirklich eingestehen könnte. Als sie wieder auf ihren eigenen Füßen stand, war sie zwar leicht erleichtert, doch wurde leicht rot im Gesicht. Sie versuchte dies aber gekonnt zu verbergen. Seine Worte dann waren zwar verständlich, dennoch war sie mit der Situation etwas überfordert. „Verstehe…“, murmelte sie nachdenklich und lächelte leicht. Es war angenehm ruhig als die beiden die Taverne betraten. Naoto war ganz froh endlich mal ein paar Minuten zur Ruhe zu kommen. Sie war noch nie hier gewesen, was wohl daran lag dass Naoto nicht der Typ war der oft ausging. Sowieso fragte sie sich, wie sie sich hatte überreden lassen, aber dieser junge Mann hatte sie irgendwie mit seiner charmanten freundlichen Art rumgekriegt. Obwohl er sie letztendlich ehr gekidnappt hatte. Aber was konnte schon schlimmer sein als diese Begegnung mit den Söldnern? Sicher nicht besonders viel… Naoto überlegte einen Moment ob es wohl nötig war sich irgendwie erkenntlich zu zeigen, dafür dass er sie mitgenommen hatte, oder ehr einfach da raus geholt hatte.
In einer Ecke nicht so nah an den anderen Gästen schien Date ein Plätzchen gefunden zu haben. Naoto machte sich noch gar keine Gedanken darüber warum er so weit weg von den anderen Gästen wollte, im Gegenteil sie empfand dies sogar als recht angenehm da sie da nur umso mehr Ruhe hatte. Wieder sah er ihr direkt in die Augen, wobei sie dem Blick gekonnt auswich und sich dazu zwang zu lächeln. Als er ihr dann den Stuhl anbot, nickte sie ihm leicht zu und setzte sich auf ruhig hin. „Danke…“, murmelte sie nachdenklich und spielte sich mit einer Hand etwas in den Haaren. Naoto musste diese ganze blöde Situation erst einmal verarbeiten. Sie seufzte leise und schaute Date ernst an. „Du bist aber nicht der Einzige, den das Ganze wütend stimmt… Ich mache mir Sorgen was diese Kerle mit dem Dorf vorhaben…“ Den letzten Teil flüsterte sie leise, da sie niemandem auf die Nase binden wollte was passiert war. Man musste ja keine unnötige Panik auslösen, nicht wahr?

Date Masamune
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Wüstenwurm

Beitragvon Date Masamune » Fr 23. Jul 2010, 18:23

Nachdem Naoto ihren Platz eingenommen hatte, setzte sich der ANBU direkt ihr gegenüber und rief nach dem Kellner. Dieser würde früher oder später bei ihnen eintreffen, alleine deswegen war es Date für den Moment egal, wie sehr sich die Bedienung beeilte - oder auch nicht. "...es ist einfach wie damals in Yuki no Kuni..." meinte er leise und seufzte in sich hinein. Sicherlich verstand sie nichts von all dem, was der einäugige von sich gab, weswegen er sich einfach die Zeit nahm und ihr ausgesprochen detailiert von seinem Leben bis zu jenem Punkt erzählte. Von dem Krieg im Land des Schnees, vom Menschen, der sich selbst Dämonenkönig nannte bis hin zu seiner Aufnahme in Sunagakure no Sato. Für ihn war das was diese Söldner hier veranstalteten einfach nichts anderes als der Krieg, dem er vor gerade knapp einem Jahr entgangen war. Auch wenn dieser wohl schon als vorbei galt, schien der Kampf Date und sein Umfeld immer wieder einholen zu wollen. Verfluchtes Schicksal eben - es war immer allgegenwärtig und schien ihm selbst - bis auf die Sache mit Naoto - Steine in den Weg legen zu wollen. Dass er jedoch auf sie getroffen war, galt für ihn als Anzeichen dafür, dass seine Glücksgöttin ihn noch nicht vollkommen verlassen hat und vielleicht sogar des öfteren in der Zukunft auftauchen möchte. "...weißt du..." sprach er und trank einen Schluck Sake,, den er sich nach aufkommen des Kellners bestellt hatte und sogleich auch bekam. "...manchmal frage ich mich ernsthaft, ob es Shinobi gibt die den Tod herausfordern wollen, nur um ihrer Stärke willen." Zwar war er einer von diesen, ließ sich aber für den Moment selbst außen vor und grinste Naoto selbstsicher an. "Doch neige ich selbst nicht dazu zu sterben, schon gar nicht jetzt, nachdem ich dir über den Weg gelaufen bin. I kinda like you, y'know?" Frei und herausfordernd wie immer zeigte er sich und warf sich den Rest des Alkohols die Kehle hinab, woraufhin er sein Schälchen wieder auffüllte und seine Sorgen allmählich in ein dunkles Kämmerchen in seinem Unterbewusstsein verbannte. Früher oder später würde er seine Kagin zu dem, was gerade vor sich ging ausfragen - aber nicht solange potentiell gefährliche Menschen im Dorf umherliefen und das taten, wonach es ihnen im Moment beliebte.


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste